Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farooq ohne Bradshaw. Eine halbe D-X, eine halbe NWO, Million Dollar Man ohne IRS, kein Umaga, kein Yokozuna, kein Big Daddy V, kein Sting, kein Boogeyman, keine Legion of Doom, kein Bam Bam Bigelow, kein Bulldog,....

      Bei den Legenden ist viel Luft nach oben .

      Bei den aktuellen schmerzt mich vorallem das Fehlen von The Fiend
    • Das NXT UK Roster ist einfach ein Witz. Ich weiß, dass NXT UK im WWE Universum nur eine Randerscheinung ist und ein paar Stars dort meines Wissens nach - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - Verträge haben, die sie auch anderswo auftreten lassen, was die Lizensierung für ein Videospiel vielleicht schwieriger macht, aber was man hier als NXT UK Roster präsentiert, geht echt auf keine Kuhhaut. Wozu bewirbt Patrick Gilmore die vielfachen Scans außerhalb der USA? Damit besteht das NXT UK Roster jetzt aus Alexander Wolfe, der schon lange nicht mehr unter Vertrag steht, Jordan Devlin, Kay Lee Ray, Tyler Bate, Trent Seven und WALTER. Kay Lee Ray die einzige Frau, also natürlich NXT UK Women's Champion. Die NXT UK Tag Team Titel lt. dem Video aus dem Spiel gar nicht vergeben, hätte man ja zumindest an Trent Seven & Tyler Bate geben können, schließlich ist WALTER im Spiel auch NXT UK Champion, was er schon länger nicht mehr ist. Wo sind Noam Dar und Mark Andrews, die in WWE 2K20 noch vorhanden waren? Wo ist Ilja Dragunov? Wo sind Pretty Deadly, die ziemlich lange die NXT UK Tag Team Titel hielten? Gallus? Andere Frauen wie Isla Dawn und Xia Brookside, die schon ewig bei NXT UK aktiv ist? Sorry, aber das nervt mich richtig. Ich habe sowas aber bzgl. der Brand schon befürchtet.
    • Beim lesen der Rosterliste muss man ja imaginär den Rotstift mit benutzen, wenn man bedenkt, dass man ein ansatzweise aktuelles Roster haben will... ok, auf den "cesaro delete dlc" müssen wir noch warten, aber wenn man sich die Liste so ansieht, besteht die Mehrheit diesmal aus Leuten, die nix mehr mit der Liga zu tun haben + eine handvoll Oldtimer (legenden), mit denen man in Ermangelung ihrer Vielfältigkeit, nicht mal die alten Zeiten zwecks "showcase of the immortals" aufleben lassen könnte.

      kein bam bam, tatanka, doink, yokozuna, crush...

      dann die üblichen handvoll typisch verdächtigen wie leck brosner, stammtischkopf und pferdemädchen und dann kommen wir schon in die Bereiche des "die will ich nicht mal im TV agieren sehen, warum soll ich die spielen wollen"...

      und dennoch frage ich mich bis dato, wo dieses spiel different hittet... gibt derzeit kein Teilbereich, wo das ding irgendwie so viel souveränität erzeugt, dass ich den preorder button drücke... mit dem roster hier schwarz auf weiß, war auch klar, warum man so lange die klappe hielt... das is halt irgendwie auch nur noch repräsentation des stagnativen wwe produkts im tv, wohl gemerkt ohne pancake throw away match...

      für nen schmalen taler - wenn man das ding am pc ordentlich modden kann - kann mans sicher brauchen, aber mit dem schlechten, altbackenen roster geht meine vorfreude gleich nochmal runter... purer fall von anti-marketing...
    • Also wenn Ich richtig gezählt habe 30! Entlassende Wrestler die noch aktiv sind bleiben im Game.
      Vollkommen Willkürlich wann sie entlassen wurden.
      Lana ist dabei, Adam Cole oder Fiend nicht.

      Statt dieser Wrestler als Notlösung Legenden einzusetzen die es schon mal gab also quasi „fertig“ sind war also nicht möglich. Aktuelle Stars wie Doudrop waren nicht möglich.

      Nach zwei Jahren Zeit.
      Sie behaupten sie hätten die Community gehört und sie hätten verstanden.

      Ich muss feststellen (wie befürchtet) sie haben es nicht verstanden.

      Es gibt eine neue Steuerung. Eine neue Beleuchtung. Eine aufpolierte Optik. Anscheinend ein stabil laufendes Game.
      Einen My GM Modus.
      Das ist alles? In zwei Jahren?
      Ok.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • ich vermute, die haben die technische Basis von 2k20 ins Klo gedrückt und alles andere ausgehend von 2k19 wieder aufgebaut... klar, dass da jetzt keine Wunder zu erwarten sind und Haare immernoch scheiße aussehen...

      man muss sich eben eingestehen, dass unter der Haube immernoch der alte gammelcode werkelt, der Anpassungen nur sehr aufwendig realisierbar macht, die dann auch noch auf den alten konsolen, auf denen das meiste Geld gemacht wird, laufen müssen.

      Revolution ist erst mit dem wegfall der old gen zu erwarten. ob 2k dann noch die Lizenz hat, ist dann halt die Frage.

      erschreckend ist aber schon, dass das roster so dermaßen outdated ist...
    • Outated ist ja noch untertrieben. Das ist ein reinstes Schlachtfeld von schlechten Ideen.
      Why Tucker? Why Mia Yim und Reckoning? Why no MSK? No GYV, die waren auch schon letztes Jahr nicht dabei. Mady Rose blond als NXT Championesse, aber ohne ihre Girls? No Way, oder? Roderick Strong als DIamond Mine ohne Diamond Mine?
      Das ist ja wieder so, als würde man Jimmy Uso bringen, aber keinen Jey. Das ist murks und eine Marketingkatastrophe meiner Meinung nach.
      Naja! Schockierend wie egal denen das ist!
      Puuuuuh, NXT UK wieder nada vorhanden quasi und NXT sieht auch nicht besser aus. Das ist nöschts für mich - für'n Fünfer maybe!
      2K = :lol: :übel:
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Ich kann schon nachvollziehen, dass das Zusammenstellen des Rosters eine ekelhafte Aufgabe war. Kaum war es finalisiert, hat der WWE Khan wieder welche rausgeschmissen, die nach WWE Ansage auf keinen Fall im WWE Game drin sein durften (damit man denen nicht noch Gelder für die Verwendung zahlen muss). Möchte nicht wissen, was für Charaktere data miner in den Untiefen der Struktur der PC Version wieder spielbar machen, die man einfach per flag auf hidden setzt.

      ich frag mich langsam aber schon, wozu sie das Spiel verschoben haben. mehr Inhalt kam ja nicht dazu und unfertig, unrund wirkt es konzeptionell auch. da möchte ich mal wissen, was man im November - so der alte Release gehalten worden wäre - präsentiert worden wäre...

      Das einzig schlimme ist, dass 2k die falschen Schlüsse zieht. Verkauft sich das Spiel schlecht, sind nicht die Entscheidungen der Entwickler, Produkt Manager, features Schuld, die der community zu unausgegoren sind, sondern andere Dinge werden für noch mehr Kürzung bis hin zur Lizenz-Nichtverlängerung führen...
    • Wie vermutet dürften wir hier das Roster bekommen (minus ein paar Entlassungen wie Cole oder Wyatt, bei denen WWE wahrscheinlich darauf bestanden hat, sie rauszunehmen), das so auch im Spiel gewesen wäre, wäre es wie ursprünglich geplant im vergangenen Herbst erschienen. Wir als Kunden dürfen nach 2 1/2 Jahren Wartezeit also ausbaden, dass 2K nicht imstande war, ihr anvisiertes Ziel zu erreichen und haben ein Roster, das zum Release Zeitpunkt mehr als ein Jahr "outdated" ist, was es so auch noch in keinem Spiel der Serie gegeben haben dürfte.


      Bei Leuten wie Omos oder LA Knight, die schon im ersten Quartal des vergangenen Jahres dabei waren, können wir derweil froh sein, sie nochmal gegen nen zusätzlichen Aufpreis irgendwann als DLC nachgeschoben zu bekommen. Es ist ja gut und schön noch ein paar zwischenzeitlich entlassene Superstars wie Lee oder Kross nutzen zu können, aber allgemein empfinde ich das dann ehrlich gesagt schon als ziemliche Frechheit. Vor allem da es selbst die DLCs wahrscheinlich nicht zulassen werden, das Main Roster auf den aktuellen Stand zu bringen, bei der Viezahl derer, die da fehlen. Und bei NXT 2.0 oder gar NXT UK mache ich mir mittlerweile gar keine Hoffnungen mehr. Wahrscheinlich bleiben selbst die DLC Packs dieselben, die es auch bei einem Herbst Release gegeben hätte und wir können uns dann irgendwann Bronson Reed und den Rest von Hit Row kaufen. Und jemand wie MGK nimmt natürlich auch noch einen Spot ein. Irgendwie vergeht mir von Tag zu Tag mehr die Lust auf dieses Spiel, umso mehr ich darüber erfahre...
    • Positiv möchte ich aber anmerken, dass das Roster mit den nächsten WWE Spielen noch schlimmer ausfallen dürfte, da die Liste der Worker inzwischen eine so überschaubare ist.

      Die Frage, ob es jemals besser wird, bzw. ob man jemals das Bewusstsein bei WWE erlangt, zumindest sein Vermächtnis aus der Vergangenheit videospieltechnisch zu konservieren...

      ich habe arge Zweifel...