WGL Live // XPK On The Road #11 - Q & A Time! - Part #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road #11 - Q & A Time! - Part #2


      Was in der letzten Ausgabe geschah... "Ouch... Sweetheart, dass tat weh."..."Das...höre ich öfter von dir! Ich überlasse den Fans die Wahl, auf was das bezogen ist." - Mit einem Rückblick auf die letzte Frage, wer denn öfter den Müll rausbringt, starten wir in den zweiten Teil des XPK Q & As.

      PK: "Gehen wir lieber nicht ins Detail... sonst sperrt uns YouTube das noch. Also... nächste Frage! EverythingAndEveryoneIsFake fragt ob der Heiratsantrag beim Konzert gestellt war. Wir haben uns doch sicher schon vorher heimlich verlobt."

      XB: "Also, ich habe lange überlegt wie, wann und wo ich dir einen Antrag mache. Und ich kann euch verraten: Der Antrag war zu 100% echt! Ich war super nervös und eigentlich wollte ich noch was anderes machen, aber Dwayne hat mich ja zum Glück unterstützt, den Antrag erfolgreich durchzuführen. Also nope, der war nicht gestellt und wir haben uns nicht vorher bereits verlobt. Aber danach gab es noch eine kleinere privatere Veranstaltung wo wir ein wenig für uns gefeiert haben."

      PK: "Passend dazu die Frage wann wir heiraten werden? Wir haben uns jetzt kein Datum gesetzt. Vielleicht im Sommer, vielleicht nächstes Jahr, ich denke wir haben Zeit."

      XB: "Absolut. Vor uns heiraten sowieso schon ein paar Freunde von uns. Grüße gehen raus an Alexa & Roman! Zu viele Hochzeiten auf einmal, wer soll das alles feiern? Wir haben noch kein Datum, aber die ersten Planungen für die Location sind schon mal angefangen."

      Priscilla geht die Fragen durch.

      PK: "Haben wir Freunde die die jeweils andere nicht leiden kann, oder teilen wir uns einen Freundeskreis? Nicht leiden können nicht... aber du hast mehr Freunde bei Showdown, kennst ja Myla zum Beispiel schon länger, aber größtenteils besteht unser Freundeskreis aus Kollegen und Kolleginnen, würde ich sagen."

      XB: "True. So wirklich haben wir keine Freunde oder Freundinnen, die wir gegenseitig nicht leiden können. Du wählst deine Freunde eher mit bedacht aus, aber ich bin froh viele Leute bei Showdown & SNME um mich zu haben. Dazu zählen übrigens auch die Leute, welche alles im Backstage koordinieren und im Catering arbeiten! Ohne Margret im Catering wäre ich schon oft verhungert nach der Show. Sie ist quasi wie eine zweite Mom für mich, haha."

      PK: "Ja... bin vorsichtig mit der "Wahl" meiner Freunde, dass ist nicht unwahr. Wie wird der Dresscode auf unserer Hochzeit sein und tragen wir Beide ein Kleid? Sollte ich ein Kleid tragen?"

      XB: "Ich habe mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Hmm..Ich finde, du solltest ein Kleid tragen, ja! Und unsere Gäste..Es sollte Schick, aber auch locker sein."

      Priscilla nickt zustimmend.

      PK: "Mal wieder eine Frage zu unserem Sexleben. Wie offen sind wir in unserer Beziehung? Nur wir zwei, oder holen wir uns auch mal jemand Drittes dazu?"

      Priscilla lächelt.

      PK: "Gäbe es wen Dritten, dann wäre ich nicht schon mal geschieden."

      XB: "Also, ich bin da ganz klassisch. Ich teile nicht."

      TPK küsst Xia die Hand.

      PK: "XPK Is Forever."

      Xia lächelt.

      PK: "Die Frage geht an mich. Wie schwer ist es für mich daheim zu sitzen, während du ganze Zeit mit der WGL auf Tour bist?"

      Da muss sie nicht lange überlegen.

      PK: "Es suckt hart."


      XB: "Ja, du fehlst tatsächlich sehr!"

      PK: "Danke, Sweetheart. Womit verbringen wir unsere Zeit wenn wir nicht gerade Fastfood essen?"

      XB: "Also, ich verbringe mittlerweile viel Zeit mit dem Training und muss dich da ja manchmal noch motivieren, mitzumachen"

      Xia grinst.

      XB: "Ansonsten zocke ich auch gern natürlich. Funfact: Ich spiele oft Online gegen Dakota! Und was treibst du so?"

      Kurz überlegt TPK.

      PK: "Musik? Viel Musik? Wir gehen halt echt oft Fastfood essen... aber wenn es sich ergibt gehen wir auch gerne ins Kino, ist nur mit Maske nicht immer so entspannt, weshalb ich das Heimkino vorziehe. Oh... und wir verbringen gerne Zeit in der Sauna."

      XB: "Oh ja, Sauna sind toll!"

      PK: "SuddenDeath21 möchte wissen... Wie ist es eigentlich zusammen zu leben und zu arbeiten? Ist es nicht schwer beides zusammen unter einen Hut zu bekommen?"

      XB: "Jeder Mensch ist da doch unterschiedlich, oder Kel'? Bei einigen klappt es und bei anderen nicht. Ich glaube, wir inspirieren uns gegenseitig privat und beruflich und pushen uns."

      Priscilla nickt.

      PK: "Wir ergänzen uns gut. Hier und da streiten wir auch mal, aber das gehört dazu und dann gibt es den guten Versöhnungsse..."

      Xia geht dazwischen, damit PK nicht zu pikante Details ausplaudert.

      XB: "Den Versöhnungssekt, natürlich!"

      Xia überlegt noch mal.

      XB: "Alkoholfrei für mich natürlich!"

      Miss Unchained zieht grinsend eine Augenbraue nach oben, dann wird sie wieder etwas ernster.

      PK: "Eine Frage an mich... "Xia galt lange Zeit als der Rookie der WGL und du warst der Megastar. Ist schwer gewesen die Gefühle zuzulassen, die letztendlich zu eurer Beziehung geführt haben?"

      Die Rockerin blickt gen Decke, ehe sie antwortet.


      PK: "Ja... und oft hatte, und habe, ich Schuldgefühle weil ich im Prinzip Schuld am "Miss Shortcut" Namen bin. Es war schon schwierig als heraus kam das Xia meine beste Freundin ist, aber als dann bekannt wurde das wir ein Paar sind... naja, die Shortcut Jokes werden wir wohl nie ganz los. Aber ich konnte meine Gefühle nicht verstecken, dass hat mich aufgefressen. Ich dachte erst mit Freundschaft klappt es, aber das war Liebe auf den ersten Blick..."

      Xia wirkt Nachdenklich.

      XB: "Ja, manchmal verletzte mich das "Miss Shortcut" schon und eine Zeit lang zog es mich sogar sehr runter. Es ist zwar nur ein Spitzname, aber die Bedeutung dahinter kann sehr fies sein. Mittlerweile sehe ich das etwas lockerer und es gibt ja jetzt auch Merch darüber. Gebt Hatern keine Chance sondern macht im besten Fall Profit daraus, merkt euch das. Ihr trefft eure Gegner mit so etwas dort, wo sie nicht getroffen werden möchten."

      Priscilla legt Xia die Hand auf den Oberschenkel und lächelt sie an.

      PK: "So... zwei Fragen noch! Hier fragt jemand... "Obwohl wir mittlerweile 2022 haben stößt man in der Öffentlichkeit noch oft auf Unverständnis bei eurer Beziehung?" - Oh... selten. Klar, vor allem Online bekommt man gerne mal homophobe Kommentare zu hören, aber so im direkten Umfeld eigentlich so gut wie nie. Bei Live Shows hier und da."

      XB: "Ich kann das eigentlich ziemlich gut ausblenden! Am Ende sind wir besser als die Personen, die so etwas äußern. Wir verändern die Welt, sie nicht."

      TPK kichert.

      PK: "Sehr dramatisch gesagt, Süße."

      XB: "Philosophin Xia, man kennt sie."

      Die Britin lächelt.

      PK: "Ja... haha. Die letzte Frage dreht sich um unsere Hochzeit, ready?"

      XB: "Ready!"

      PK: "Welchen Namen werden wir annehmen wenn wir heiraten? Xia Kelly, Priscilla Brookside, oder ein Doppelname?"

      XB: "Xia Kelly klingt wie ein Doppelname, haha. Den hab ich ja sogar schon! Priscilla Brookside klingt doch schön, oder nicht?"

      PK: "Ja... aber vielleicht Priscilla Kelly Brookside und Xia Kelly Brookside, oder? PKB und XKB haha."

      XB: "Mal sehen." grinst Xia

      PK: "Das waren jetzt doch einige Fragen... uff. Danke an alle die was eingeschickt haben, vielleicht gibt es als Dankeschön XPK NFTs oder so irgendwann."

      Priscilla lacht.

      PK: "Sweetheart, willst du die Abmoderation machen? Glocke, Abo und all das."

      XB: "Uhm, sure. Danke, dass ihr am Start war MobUpGang und 1UPScene. Vergesst nicht zu Abonnieren und die Glocke zu aktivieren, damit ihr noch mehr vom besten Tag Team der WGL miterleben könnt. Peace Out, Eure Xia & Kelly!

      PK: "Bye!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • War wie der erste Teil schön kurzweilig und angenehm zu lesen. Finde es toll, dass man hier mehr über XPK erfährt, während sie aus dem Nähkästchen plaudern. Ich fand vor allen Dingen die Frage, wer welchen Namen annehmen wird und was sie zu ihrer Hochzeit tragen werden, sehr interessant. :daumen.hoch:
    • Mir hat der erste Part ein bisschen besser gefallen. - Das mit dem Forever wirkt auf mich irgendwie immer arg erzwungen. - Schön fand ich so ein paar Details wie das mit Dakota und das man sich bei nem Datum wegen der anderen Hochzeit(en) erstmal noch Zeit lässt. Die Namensüberlegungen fand ich ganz witzig. - Bei Xia liegt das mit dem Shortcut halt auch an ihrem kompletten Booking, ein Stück weit ist das halt auch ihr Gimmick und in ner Meta-Heel Rolle funktioniert das auch ein solches Stück weit. - Ob der Versöhnungssekt in dem Kontext jetzt besser war als Antwort lasse ich mal dahingestellt, wirkt jedenfalls nicht unbedingt weniger pikant. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Fand das auch wieder sehr gut. Mag die in der Kombo sehr gerne, auch wenn ich TPK da etwas "realer" empfinde, vielleicht ist das auch so weil man von ihr mehr Background hat, weiß nicht. Xia kommt teilweise an der Grenze zum Unsympatischen rüber. Jetzt nicht mega arg oder so, aber hin und wieder glaube ich den "Golddigger" Vorwurf dann ^^
    • Schöner 2.Part, XPK sind einfach meine Mädchen (Nash Voice). Fand auch nice, dass Dakota erwähnt wurde. Aber wieso trägt Priscilla Maske im Kino? Hier gibts doch kein Corona. Bei den Namen würde ich mir gar keine Gedanken machen, Xia Brookside ist doch eh nicht ihr richtiger Name, wenn dann müsste man überlegen, ob TPK im echten Leben Priscilla Henderson oder eben den Doppelnamen Henderson Kelly annehmen würde. Würds aber wenns soweit ist einfach bei Priscilla Kelly und Xia Brookside belassen.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Aber wieso trägt Priscilla Maske im Kino?
      Seit einer Eskalation in einer gewissen Pommesbude achtet TPK darauf in der Öffentlichkeit, wenn sie privat unterwegs ist, möglichst nicht erkannt zu werden. Mit mehreren Millionen Followern auf den Socials gibt es doch den ein oder anderen Fan der... aufdringlich sein kann.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Priscilla legt Xia die Hand auf den Oberschenkel und lächelt sie an.
      Diesmal bei der Richtigen. :D

      Gute Forsetzung vom ersten Part, ich hätte nur TPKs Auszeit vielleicht nicht nochmal extra erwähnt.
    • Auch der zweite Part hat mir richtig gut gefallen, war sehr unterhaltsam. Denke es war eine gute Idee das in mehrere Parts zu teilen, so hat es sich schön kurzweilig gelesen :t-up:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha