WGL Live // XPK On The Road #11 - Q & A Time! - Part #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road #11 - Q & A Time! - Part #1


      PK: "Hey mOBSCENE!"

      XB: "Und 1Up Gang!"

      PK: Für die elfte Ausgabe von unserem VLog dachten wir uns, dass wir doch ein Beziehungs-Q&A machen könnten und ihr habt uns echt viele Fragen zukommen lassen."

      XB: "Ich kenne sie noch nicht, erwarte mir aber einiges an Schweinkram..."

      Die ehemaligen Tag Team Champions sitzen in ihrem Hotelzimmer, in Philadelphia.

      PK: "Kann sein... fangen wir einfach mal an. Das ist eine WGL bezogene Frage, Sweetheart. Üben wir gemeinsam unsere Promos, oder machen wir unser eigenes Ding? Wir üben jetzt nicht oft miteinander, wir zeigen uns eher Skripte und pitchen uns gegenseitig Ideen, oder?"

      XB: "Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Wir üben kaum unsere Promos zusammen. Manchmal ist es aber auch so, dass wir trotz Skript eher improvisieren weil uns doch während der Show was cooleres einfällt. Zum Glück haben wir da kreative Freiheiten. Was das pitchen von Ideen angeht bist du aber auf jeden Fall besser als ich, haha."

      Priscilla schmunzelt.

      PK: "Ja... pitche hier und da mal Ideen haha. TPKFan69 fragt was unsere liebste Sexposition ist... Ich glaube der Name ist schon eine solide Antwort."

      XB: "Schätze, wenn man dich als Partnerin hat ist man ständig von solchen Fragen umgeben. Deine indirekte Antwort ist eine solide Antwort, ich halte mich da aber immer noch gerne bedeckt. What happens in XPKs bed stays in XPKs bed."


      PK: "Die Frage geht direkt an dich, Xia. X148R00K51D3 frag... "Fällt es dir schwer Priscilla zu vertrauen, nachdem sie ihre vorherige Ehefrau und Partnerin mit dir hintergangen hat?"

      XB: "Nein, gar nicht. Nach außen kam es vielleicht so rüber, als hätte Kel' Billy betrogen, aber als Fan sieht man nur die Spitze eines Eisberges. Alles was in der Tiefe des Meeres passiert erkennt man als außenstehender nicht. Ich habe durch die Freundschaft zu Kel' ein paar Hintergrundinfos mitbekommen und kann dementsprechend auch einschätzen, dass Kel' mich nie betrügen würde."

      Dafür bekommt Xia einen Kuss auf die Wange.

      PK: "Niemals. Nächste Frage... was nervt mich am meisten an dir und dich am meisten an mir? Oh... willst du anfangen?"

      Xia grinst.

      XB: "Na, da muss ich nicht lange überlegen. Kelly schnarcht Nachts unglaublich laut! Nach außen wirkt sie immer super heiß und toll, aber ihr wollt nicht mit mir tauschen! Selbst ein Flugzeug direkt in der Landung ist leiser als sie! Ich musste schon einige Male die Flucht ergreifen."

      Xia blickt zu ihrer Freundin und lacht.

      XB: "Und was stört dich an mir, hm?"

      PK: "Hahaha... ja, das muss jeder über mich wissen, oder? Mich stört an Xia hauptsächlich wie sehr sie wegtreten kann wenn sie zockt... Weißt noch, die Einweihungsfeier bei der du die ganze Zeit gezockt und NICHTS mitebkommen hast...?"

      XB: "Oh ja, aber zu meiner Verteidigung: Mir ging es da nicht sonderlich gut! War ein ungünstiger Zeitpunkt und ich brauchte die Zeit für mich...und Games! Bei einigen Spielen kann man ja auch nur die Zeit vergessen, haha."

      Priscilla verdreht gespielt genervt die Augen.

      PK: "KissTheCook fragt wer von uns beiden besser kocht und was wir am liebsten essen. Deine Mom macht so tolle Burger... wir müssen sie unbedingt mal wieder besuchen."


      XB: "Well, ich liebe essen über alles und ich wollte ja mal das Brooksys eröffnen. Aber kochen, nee...das habe ich leider nicht von meiner Mom geerbt, hihi. So oft kochen wir beide sowieso nicht, wir gehen ja lieber essen. Es ist auch super schwer unterwegs selbst zu kochen. Aber wir könnten ja mal ein Live-Koch-Event starten!"

      Die Britin ergänzt...

      XB: "Oh..und was wir beide am liebsten essen. Ich werde nicht umsonst Pommesfee genannt. Da fällt mir ein, Kel', ich muss noch das Trademark anfertigen lassen, haha!"

      PK: "Dazu... passt die nächste Frage. Bauen wir Pommes ins Vorspiel ein?"

      Priscilla muss laut lachen. Brooksy schaut angeekelt.

      XB: "Nein, ich verschwende keine wertvollen Pommes oder sonstige Nahrungsmittel, das wird ja ungenießbar! Der Fragensteller sollte sich weniger Videos von David Hasselhoff reinziehen!"

      Kelly schmunzelt, scheinbar möchte sie dazu nicht mehr sagen.

      PK: "Uhm, also... wer von uns Beiden bringt den Müll raus? Ich öfter als du..."

      XB: "Jetzt lügst du aber! Ich räume dir jeden Tag alles hinterher und du willst den Leuten jetzt erzählen, dass du häufiger den Müll rausbringst? Zu dir würde eher der Name TrashPK passen!"

      Xia lacht laut über ihren Witz.

      PK: "Ouch... Sweetheart, dass tat weh."

      XB: "Das...höre ich öfter von dir! Ich überlasse den Fans die Wahl, auf was das bezogen ist."

      Xia lässt sich eine Pepsi reichen und nippt an ihr. Da kann Priscilla nicht anders als die Hände vors Gesicht zu schlagen, nachdem sie Xia ihre Pepsi gegeben hat. Mit einem "Fortsetzung folgt am Freitag" Schriftzug endet Part 1 des XPK Q & As.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Nighty @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @StanTheMan

      ist von Enno und mir, außerdem bekommen folgende Spieler je ein Collectors Series + Rumble Booster für das einsenden von Fragen:

      - Delta
      - Stevo
      - Ray
      - Darko
      - StanTheMan
      - Rattlor
      - Chris Air Bourne

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hat mir gut gefallen das Ganze. Toll, dass es anscheinend mehrere Teile gibt, dadurch wirkt das alles schön kurzweilig. Schnarchen finde ich jetzt nicht gerade sehr sexy, wodurch TPK ein Paar Minuspunkte (zumindest bei mir) gesammelt hat. Die Frage, ob die beiden Pommes im Vorspiel einbauen, fand ich am lustigsten. :daumen.hoch:
    • Baut ihr Pommes ins Vorspiel ein... alter :lol: Und Kelly schnarcht also... haha lustige Fragen und Antworten teilweise. Schön von beiden gemeinsam was zu lesen und mehr zu erfharen. Sorry dass von mir nix kam, hab das total verpeilt. War angenehm zu lesen als erster Part, nicht zu lang gehalten, top.

      nWo 4 Life
    • Fand ich ganz nett. Die Länge war angenehm. Die Antworten fand ich stellenweise fast schon überraschend unspektakulär. Wie man das mit der Pommesfee selbstironisch aufgegriffen hat, fand ich gut.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • War ganz angenehm zu lesen und insgesamt sind die Fragen doch recht abwechslungsreich gewesen. Mir hat es gefallen, ich hoffe das der nächste Part auch gut wird ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha