WGL Live // TPK's Mic Check #6 - mit Myla Grace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // TPK's Mic Check #6 - mit Myla Grace



      TPK: "Hey mOBSCENE, es ist schon eineWeile her, aber willkommen zu einem neuen Mic Check und dem Start einer kleinen Serie bei der ich einige Showdown Stars beleuchten möchte. Mein erster Gast ist dabei eine Dame, die ich ein bisschen kenne... immerhin ist sie gut mit meiner Verlobten befreundet. Myla, hey, schön das du da bist."

      Die Blondine umarmt Priscilla und setzt sich dann.

      Myla: "Hii Priscilla! Danke das ich hier sein darf!"

      TPK: "Myla, wir kennen uns ja ein bisschen und Xia hat so arg gedrängt das ich mein Showdown Special mit dir starte... wie geht es dir?"

      Myla: "Wow, mir geht es blendend! Ich bin grade in die Vereinigten Staaten gezogen. Ich habe meinen ersten, großen Vertrag bei einer großen Company unterschrieben, der Company die ich als Kind selbst verfolgt habe. Für mich ist ein Traum wahrgeworden Priscilla. Ich bin etwas müde und ziemlich hungrig aber sonst geht´s mir gut! "

      TPK: "Von der britischen Independent Szene in die größte, amerikanische Promotion der Welt. Du bist aus England hier her gezogen, war das ein wenig Kulturschock für dich, oder hilft es so einige Kollegen und Kolleginnen zu haben die auch von der Insel stammen?"

      Myla : "Ein wenig? Es war ein heftiger Kulturschock für mich! Ich komme aus Irland, genauer gesagt aus Belfast. Wenn ich alleine über das Wetter rede.. uff! Nun wohne ich in Los Angeles, einer Stadt wo es immer sonnig ist. Die Leute sind ganz anders, die Kultur ist ganz anders, aber ich glaube man wächst da schon rein.. zumindest hoffe ich das haha! Ja, es ist definitiv hilfreich! Aleah kenne ich ziemlich gut, sie und Xia haben mir den Einstieg schon erleichtert. Von Finn Balor und Becky Lynch habe ich natrlich auch schon einiges gehört, hahaha!""

      TPK: "So wirklich von Erfolg gekrönt war dein Showdown Run bisher leider nicht."

      Myla: "Jaaa... aber immerhin sehe ich gut aus beim verlieren!"

      Der Rockstar muss lachen.

      TPK: "Schlagkräftig bist du auch."

      Myla: "Ich habe ziemlich schlagkräftige Argumente Priscilla."


      TPK: "Ja... ja, Xia hat mir so einiges über dich erzählt. Derzeit sieht man dich sehr viel mit Aliyah in den Shows arbeiten, von der man nicht immer Gutes hört. Seid ihr Freundinnen?"

      Myla: "Hahaha.. nein Freunde würde ich uns nicht nennen. Die Situation mit Aliyah ist.. ich nenne es mal kompliziert. Sie ist nicht grade der einfachste Mensch. Sie kann ziemlich eklig sein und sie ist respektlos. Ich habe oft versucht mit ihr zu reden, aber sie ist nur schwer zu erreichen. Ich hoffe für sie das sich das bald ändert. Ich wollte ihr nie was böses!"

      TPK: "Wirklich viel hatte ich mit ihr nie zu tun, höre und lese nur hin und wieder was zu ihr... Naja. Wie gefällt es dir in der WGL? Wie du sagtest, du warst vorher nie bei einer größeren Promotion gesigned und jetzt ein WGL Vertrag zu haben, ist auf jeden Fall ein Upgrade zur Indy Scene."

      Myla: "Ich finde es natürlich großartig! Es gibt unzählige Frauen und Männer die diese Chance in ihrem Leben nicht bekommen und nun sitze ich hier vor TPK, kurz nachdem ich einen WGL Vertrag unterschrieben habe. Es ist natürlich viel größer als in der Indy Scene, hier sehe ich Leute die ich vor ein paar Wochen noch selbst im Fernsehen gesehen habe. Es ist irgendwie noch immer etwas surreal für mich. So ganz habe ich es noch nicht realisiert, das ich plötzlich ein Teil der WGL bin"

      Miss Unchained lächelt.

      TPK: "Glaube ich dir, ging mir ähnlich. Eine widerkehrende Frage die ich immer stelle ist, mit welchem Songtext würdest du dich am ehesten beschreiben?"

      Myla muss für einen kurzen Moment überlegen.

      Myla: "Woooow, das ist schwer! Ich würde glaube ich "Walking on Sunshine" von Katrina and the Waves sagen. Irgendwie gibt mir das Lied immer positive Vibes und man kann gut dazu tanzen!"

      TPK: "I'm walking on sunshine... (summt). Ja, der Song passt zu dir. Myla, zwei Fragen habe ich noch für dich, bist du ready?"

      Myla: "Let´s go Priscilla!"

      TPK: "Wo sieht sich Myla Grace heute in einem Jahr?"

      Myla schaut nachdenklich nach oben, muss dann aber etwas grinsen.

      Myla: "Puuuuh, wo sehe ich mich in einem Jahr... in einem Jahr wäre ich gerne eine feste Größe bei Showdown. Ich wäre gerne eines der Gesichter des Brands, jemand an dem man gleich denkt wenn man Showdown einschaltet. Außerdem hätte ich nichts dagegen mal einen Auftritt bei Saturday Night Main Event zu haben."

      TPK: "Du willst eine feste Größe bei Showdown sein, dass passt perfekt für meine letzte Frage: Wenn das WGL Universe Myla Grace hört und sieht, auf was können sie sich einstellen?"

      Erneut grinst Myla.


      Myla: "Sie können sich auf jemanden einstellen der immer 110% gibt. Sie können sich auf eine Person einstellen, die sich nicht davor scheut auch mal Emotionen zu zeigen oder auch mal die ein oder andere Träne zu verdrücken. Sie können sich auf eine Frau einstellen die immer super gelaunt ist, aber auch kräftig austeilen kann. Ich bin gefährlicher als ich aussehe!"

      Die Ex-Championesse lächelt.

      TPK: "Myla, danke für deine Zeit, war wirklich schön mal mit dir zu quatschen!"

      Myla streckt TPK die Hand aus.

      Myla: "Ohhhhh, ich habe zu danken! Danke das ich hier sein durfte und grüß Xia von mir! Darf ich hier für mein Patreon werben Priscilla?"

      Priscilla nimmt die Hand und drückt Myla noch mal kurz.

      TPK: "Klar, mach ruhig."

      Myla dreht sich zur Kamera und faltet ihre Hände.

      Myla: "Jaaaa haha, was soll ich jetzt nur sagen? Vielleicht... checkt mein Patreon aus! Es kostet zwar, aber das ist es wert. Fast wie OnlyFans hahaha.."

      Miss Unchained kichert.

      TPK: "Also, danke fürs einschalten. Im nächsten Mic Check werde ich mich mit Mark Andrews über Wrestling und Musik unterhalten... wollt ihr nicht verpassen? Dann aktiviert die Glocke, lasst ein Abo da und wenn ihr schon dabei seid würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen. Peace!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich mag Myla ja eh und bin mir sicher Bosstime wird noch was mit ihr erreichen. Sehe sie auch bei NXT UK super gerne und sie ist halt einfach eine Schnitte. ^^

      Ganz ab davon fand ich schön dass TPK hier weniger auf die Sex-Schiene ging sondern interessiert wirkte. Es war nicht zu lang, angenehm und ich fands gut.

      Aliyah wird das alles natürlich anders sehen...
    • Erstmal das Bild von PK ist mega sweet. Die sieht so knuffig aus. Ganz anders irgendwie. Kommt wohl von den Farben, daxsie sonst eher düster daherkommt. Myla ist derweil Recht sympatisch rübergekommen. Mit PK als Interviewer bzw Potcaster an der Seite auch kein Wunder. Gefiel mir ziemlich gut.
    • Noch ne Irin :ugly: Kannte die vorher nicht, wusste nicht mal dass das ne Wrestlerin ist. Für Showdown sicher ne Bereicherung, das Ziel ein Gesicht des Brands zu werden kann bestimmt erreicht werden. Sieht auch ganz gut aus, am Besten sie hält einfach den Mund (oder redet im besten Fall ohne Dialekt ^^). Fand die Länge hier super, die Idee mit dem Showdown Special finde ich auch klasse. Lernt man ein paar unbekannte Gesicher besser kennen, zumindest deren WGL Version davon.

      nWo 4 Life
    • Hat mir gut gefallen das Ganze. Ich kannte Myla ehrlich gesagt vorher noch nicht, doch jetzt kenne ich sie ein bisschen besser. Interessant, dass sie auch irische Wurzeln hat, wie so einige andere hier in der WGL.

      Zum Schluss dachte ich mir nur, was denn Alberto El Patron hiermit zutun hat?! Aber nun gut, Patreon ist wohl was anderes. Wieder was dazu gelernt. :)
    • Ich mochte es mehr über Myla zu erfahren. Die Grafik mit ihr sieht absolut klasse aus! :) - Fand schön wie man das mit Xia als "Kontakt" hergeleitet hat und auch auf die anderen Leute eingegangen ist und dass Aleah erwähnt wurde. Generell mag ich ihr sonniges Gemüt und von daher passt der Song wirklich sehr gut. :D Finde auch schön wie Showdown auf diese Weise etwas Platz bekommt und das es eher kurz gehalten war ist mir auch positiv aufgefallen. Dass sie am Ende ihr Patreon bewirbt fand ich im ersten Moment etwas "befremdlich", weil das in der WGL in der Form doch irgendwie "neu" ist. Aber ist irgendwo natürlich auch realistisch und zeitgemäß. Obs das wert ist, keine Ahnung. Wenn ich von dem, was man sonst von ihr sieht ableite, dann kann das aber schon sein. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Über Myla wusste ich vorher auch nicht wirklich etwas, denke mit diesem Interview hat sich das deutlich geändert. Ich mag es das sie sich erstmal kleine Ziele setzt und glücklich ist in der WGL zu sein. Die beiden Bilder sehen echt klasse aus :) Mal sehen ob sie mich in Zukunft so richtig abholt, aktuell erstmal schön das sie in der WGL angekommen ist.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha