WGL Showdown - DIGNITY Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Showdown - DIGNITY Edition





      LOCATION: Ohio Stadium // Columbus, Ohio
      ATTENDANCE: 8000
      COMMENTARY: Michael Cole & McKenzie Mitchell



      WINNER: Tony D'Angelo
      TIME: 6:54
      DETAILS: Tony startete sein Comeback relativ flott und aggressiv, fing sich aber ebenso schnell einiges Punches von Gunn ein, bis der Italo-Amerikaner sich mit einem Exploder Suplex revanchierte und von dort an die Kontrolle weitestgehend behielt. Nachdem er den Famouser in eine Powerbomb kontern und Fishermans Buster zeigen konnte, holte sich Tony D den Sieg in seinem Comeback. McKenzie Mitchell drückte er zur Feier 50 Dollar in die Hand und meinte das sie sich was schönes kaufen solle.


      Backstage im Ohio Stadium ist Showdown Neuzugang Scotty Davis zu sehen, wie er sich gerade mit Kayla Braxton unterhält, oder eher flirtet? So oder so meint er, er möchte ihr seinen Hasen zeigen. Er zückt einen Zylinder und erklärt Kayla kurz das er der beste Magier Irlands ist und mit seinem Talent ganze... Stadien füllen könnte. Er zwinkert nach diesem Witz, ehe er einige Worte vor sich hermurmelt und dann tatsächlich einen Hasen aus seinem Hut zieht! Kayla staunt nicht schlecht und klatscht, aber wie Davis das gemacht hat möchte er ihr nicht verraten.


      Scott Steiner kommt dazu und will den Hasen haben, der wäre ideal um zur Feier seines Titelgewinns gegrillt zu werden. Zur Selbstverteidigung haut Scotty Davis dem älteren Scott aber seinen Zauberstab auf den Kopf, ehe er hastig die Flucht ergreift und sich, mitsamt des Hasens in Sicherheit bringt. Scott Steiner hält sich den Kopf und flucht wild herum, als ihm Danhausen sagt. "Pssst... no swearing!" - Stinksauer haut der ehemalige WCW Champion ab.


      WINNER: Rob Van Dam
      TIME: 8:37
      DETAILS: Danhausen versuchte zu Beginn RVD zu erklären unter welchen Umständen er zum Champion geworden ist. Als das Rob Van Dam jedoch nicht interessierte, verfluchte Danhausen seinen Gegner und verpasste ihm einen Dropkick. Der ECW Legende gelang ein Comeback mit einem Leg Sweep, ehe Danhausen ihm einen Superkick verpassen und die Kontrolle übernehmen konnte. Ehe er mit dem Very Nice, Very Knee-vil den Sieg holen könnte, kam RVD jedoch frei und zeigte wenig später den Rolling Thunder, gefolgt von einem siegbringenden 5 Star Frog Splash!


      Momente vor dem Showdown Main Event sehen wir Aliyah und Myla Grace Backstage herumstehen. Aliyah regt sich darüber auf das sie nicht in der Elimination Chamber ist, obwohl sie es so viel mehr verdient hätte als dieser Faltenhintern Aoife. Myla meint dann das sie auch gerne in dem Match gewesen wäre, aber lässt sich jetzt auch nicht ändern wenn man raged. Aliyah meint das sie nicht raged, sie spricht Fakten aus! Das ruft Aleah James auf den Plan die gehört hat was Aliyah über ihre Freundin gesagt hat.


      Aliyah meint dann das sie sich nicht zensieren lässt, schon gar nicht von einem Pseudo-Vampir! Aleah fordert die großmäulige Aliyah daraufhin zu einem Match heraus, was Aliyah zwar nicht annimmt, aber auch nicht verneint. Sie zieht daraufhin Myla Grace hinter sich her, die Aleah James zum Abschied winkt. Aleah schüttelt den Kopf und verschwindet dann in einer Umkleide.


      WINNER: Becky Lynch
      TIME: 30:22
      DETAILS: WGL Neuverpflichtung Thekla ging als erstes ins Match, gefolgt von Xia Brookside, Shotzi Blackheart, Becky Lynch, Kris Statlander und zum Schluss Aoife Valkyrie. Etwa 20 Minuten im Match musste sich Thekla als erste nach einem Xia Factor verabschieden, bevor Shotzi Blackheart mit einem Roll Up die Britin eliminierte. Becky Lynch lieferte sich ein hin und her mit Aoife, wich dann aber dem Moonsault aus, um die Walküre im Anschluss mit dem Phoenix Kick zu eliminieren. Shotzi Blackheart wurde nach einem Avalanche Powerslam von Kris Statlander eliminiert, bevor es im großen Showdown zwischen Becky Lynch und Kris eng wurde für die Irin. Erst als sich Statlander verschätzte und den 450 Splash verfehlte, gelang Becky Lynch der Sieg mit dem Dis-Arm-Her!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Sunday bloody Sunday

      Opener war schön beschrieben! Richtiger Sieger, denke ich, das mit den 50 Dollar war witzig.

      Das Zauberer-Gimmick finde ich jetzt schon witzig. Steiner passt als Comedy immer super, vielleicht wird das eine Fehde um den Hasen?

      Danhausen behält den Titel, RVD mit einem schönen Sieg. Alle happy. Das Gerede am Anfang war funny

      Aliyah und Myla eingebunden, finde ich cool. Dass Aleah Aoife in Schutz nimmt, finde ich gut

      Der Sieg von Becky hat mich überrascht, aber sehr gefreut. ^^ Aber hey, ich hatte ja auch eine 33% Chance zu gewinnen da zwei meiner Charaktere drin waren. Matchverlauf passt soweit auf jeden Fall. War überrascht dass Xia so schnell raus ging. Dass am Ende Kris und Becky ein 1 on 1 hatten, fand ich wichtig. Sonst wäre die Fehde ja für die Katz gewesen. Was ich eher schade fand: Ich finde, dieses Match hätte eher in die Preshow, oder gar Mainshow gehört. Nicht nur wegen der Chamber, sondern aus zwei anderen Gründen vor allem. Den Shotgun Title würde man viel mehr pushen wenn so ein großes Contender Match, selbst wenn es sehr kurzfristig angesagt wurde, auch vor einer größeren Crowd stattgefunden hätte. Was mich aber am ehesten gestört ist, dass hier bei Showdown ein großes Match stattfindet - aber nur Aoife ist wirklich Teil des Showdown Rosters. Dass ich immer noch nicht weiß wer Thekla ist und warum die immer als Neuzugang bezeichnet wird ohne scheinbar einen Spieler zu haben, lasse ich da mal außen vor. Ich persönlich mag sowohl Ivelisse als auch Ruby, stelle mir Becky vs Ruby als Fehde aber einen Ticken unterhaltsamer vor.

      Eine sehr kompakte Show. Fand alles gut, die Kritikpunkte bei der Chamber haben weniger inhaltliche als organisatorische Hintergründe... Freue mich sehr und fühle mich geehrt dass Becky endlich um einen echten Titel antreten kann.
    • Dee-Kay schrieb:

      Thekla ist der neue Showdown Superstar von Ray der dafür John Silver abgegeben hat :)
      Ich denke es wäre im Sinne der Wahrnehmung des Matches besser gewesen, wenn das im Lauf der Woche irgendwo offiziell verkündet worden wäre. - So wirkt das etwas "unglücklich" und undurchsichtig. - Bekannt, dass sie in dem Match steht, war nun ja schon ne Weile.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schön, dass auch Showdown extra Dignity-Pics bekommen hat.
      Irgendwie fällt mir heute besonders ein, dass es schön wäre den "Sieger:" nach den "Details" aufploppen zu lassen.

      Ich hab keinen Plan wer Tony eigentlich spielt aber fand es cool wie er McKenzie nen Fuffie zugesteckt hat. Abhebende Gimmicks sind immer schön zu haben.

      Scottys Witze hab ich nicht kapiert. Schade, dass Big Poppa den Hasen nicht in die Finger bekam. Der hätte sich echt gut angeboten für den Grill.

      Oha Danhausen verliert also tatsächlich clean gegen RVD. Hab ich so nicht kommen sehen. Vielleicht wurde Danhausen mit dem Titel nun selber verflucht o.O

      Aliyah hat in jedem Fall recht, dass sie es mehr als diese blonde Frau verdient hat die ich noch nie in meinem Leben zuvor gesehen habe. Schätze mal Aliyah wird erst mal Grace in ein Match gegen Aleah vorschicken.

      Ah, Thekla is das. Kein Plan woher die stammt. Interessant, dass Shotzi Xia eliminiert hat und auch den Becky Sieg hab ich nicht wirklich kommen sehen da ich eher gedacht habe man gibt jemandem mit weniger Impact den Titelshot, schade.
    • Gute Rückkehr von Tony, der direkt nen Sieg einfahren kann. Interessante Aktion mit dem 50 Dollar Schein, die hatte zwar nie Interesse aber Hauptsache das Geld nehmen ^^

      Hahaha Steiner... will den Hasen grillen xD Lustiges Segment, hoffe Stan wird nicht inaktiv, von dem hat man die ganze Woche schon nichts mehr gehört.

      Hat Danhausen jetzt kapiert, dass man mit Niederlagen den Titel verteidigt? Hab ich nicht so ganz verstanden. Hier wird ja dazu nichts erwähnt, eigentlich müsste sich Danhausen ja wundern dass er trotz Niederlage noch den Titel hat. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das beim letzten Mal aufgeklärt wurde.

      Mir gefällt Aliyah, blicke aber nicht mehr bei Deltas Chars durch. Da sie schon mit Aoife nen Showdown Char hat, der oben dabei ist, hoffe ich nicht, dass Aliyah darunter leidet sondern man nen gutes Mittelmaß findet. Läuft hier dann wohl auf ein Match gegen Aleah raus. Aliyah vs Aleah, ich bin für Aliyah.

      Mhm, weiß nicht was ich davon halten soll. Becky hat doch den Womens Title im Auge, mir kommt da der Shotgun Titleshot verschenkt vor. Hoffe auch nicht, dass es dann auf Champ vs Champ hinaus läuft, indem Becky Ivelisse den Titel abnimmt. Dann soll lieber irgendwas passieren, wodurch Becky ihren Fokus komplett auf den Womens Title richtet. Xia so früh raus find ich schade, am Ende dafür immerhin Becky vs Kris als Final Two.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Becky hat doch den Womens Title im Auge, mir kommt da der Shotgun Titleshot verschenkt vor.
      Korrektur, Becky hat Alexa Bliss im Auge. Der Titel ist natürlich ein Anreiz für jede Frau im Roster. Dass Becky um den Shotgun Title antritt, hat mich auch überrascht, aber ich werde mich wohl kaum beschweren wenn einer meiner Charaktere ins Titelrennen geht... ^^ Vor allem wenn es dann gut umgesetzt wird. Wenn es irgendwann zu Alexa vs Becky kommt, würde das Ganze sicher sowohl als Match ohne Titel als auch als Title vs Title funktionieren, aber wer welchen Titel hält, ist da denke ich eher zweitrangig. Hass ist eine viel bessere Motivation jemandem ins Gesicht zu schlagen als Ruhm.
    • Delta schrieb:

      Omega schrieb:

      Becky hat doch den Womens Title im Auge, mir kommt da der Shotgun Titleshot verschenkt vor.
      Korrektur, Becky hat Alexa Bliss im Auge. Der Titel ist natürlich ein Anreiz für jede Frau im Roster. Dass Becky um den Shotgun Title antritt, hat mich auch überrascht, aber ich werde mich wohl kaum beschweren wenn einer meiner Charaktere ins Titelrennen geht... ^^ Vor allem wenn es dann gut umgesetzt wird. Wenn es irgendwann zu Alexa vs Becky kommt, würde das Ganze sicher sowohl als Match ohne Titel als auch als Title vs Title funktionieren, aber wer welchen Titel hält, ist da denke ich eher zweitrangig. Hass ist eine viel bessere Motivation jemandem ins Gesicht zu schlagen als Ruhm.
      Sehe ich Anders. Alexa vs. Becky um den Titel hat im QotR funktioniert aber in naher Zukunft nicht mehr da Alexas Run langweile pur ist und dann ein Titelchange zu erwarten wäre und nix besonderes ist. Und ja, man kann sich über Titelmatches beschweren wenn es dem Character überhaupt nicht weiter hilft. Wie du aber sagst weiß man das zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
    • The ViPeR schrieb:

      Delta schrieb:

      Omega schrieb:

      Becky hat doch den Womens Title im Auge, mir kommt da der Shotgun Titleshot verschenkt vor.
      Korrektur, Becky hat Alexa Bliss im Auge. Der Titel ist natürlich ein Anreiz für jede Frau im Roster. Dass Becky um den Shotgun Title antritt, hat mich auch überrascht, aber ich werde mich wohl kaum beschweren wenn einer meiner Charaktere ins Titelrennen geht... ^^ Vor allem wenn es dann gut umgesetzt wird. Wenn es irgendwann zu Alexa vs Becky kommt, würde das Ganze sicher sowohl als Match ohne Titel als auch als Title vs Title funktionieren, aber wer welchen Titel hält, ist da denke ich eher zweitrangig. Hass ist eine viel bessere Motivation jemandem ins Gesicht zu schlagen als Ruhm.
      Sehe ich Anders. Alexa vs. Becky um den Titel hat im QotR funktioniert aber in naher Zukunft nicht mehr da Alexas Run langweile pur ist und dann ein Titelchange zu erwarten wäre und nix besonderes ist. Und ja, man kann sich über Titelmatches beschweren wenn es dem Character überhaupt nicht weiter hilft. Wie du aber sagst weiß man das zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
      Danke für deine Meinung Viper <3


    • 1/3

      Den Sieg von Tony imo sinnig, Billy macht halt oft den Job, aber das Match stelle ich mir ganz nett vor. Aftermath-Detail mit dem 50er fand ich lustig. :D

      Fand ich nett, um das Gimmick direkt etwas zu etablieren und war schön seicht. Steiner dann natürlich ein Kontrast. Der hat es irgendwie damit, sich mit so leicht nerdy angehauchten Charakteren anzulegen, oder? :D Danhausen dann als Abschluss natürlich auch funny.

      Auch das Match-Up mit RVD und Danhausen eigentlich ganz gut, stelle ich mir soweit ganz lustig vor und dass der Titel natürlich nicht direkt wieder wechselt, passt gut und stärkt RVD ein bisschen.

      Fand ich super unterhaltsame Szenen vor dem Mainevent. Aliyah so ein bisschen die pocket Zelina. :D Die Dynamik mit Myla auch ganz lustig, die viel friedvoller und netter wirkt. Dass Aleah sich einmischt, fand ich super. Könnte ne schöne kleine Showdown Fehde werden und der Abschluss wie Myla mitgeschliffen wird, war dann wieder schön humorvoll.

      Bei der Chamber fand ich etwas schade, dass sie so kurzfristig angesetzt wurde und in der Besetzung relativ willkürlich wirkte. Thekla bei der man dachte sie wäre NPC, Delta mit 2 Charakteren drin, Shotzi die auch erst nen Shot hatte und dann natürlich auf ner recht kleinen Bühne ohne richtigen Showdown Bezug. – In der Umsetzung für Showdown Verhältnisse fand ich das aber gut. Die Reihenfolge der Einzüge und Eliminierungen war klar ersichtlich und macht imo auch Sinn. Xia/Shotzi könnte so starten und stärkt erstmal Shotzi ein wenig, nachdem zuletzt Xia wieder aufgebaut wurde. Becky/Kris wird hier schon etwas vorweggenommen, aber ist immer noch warm. Nur der Sieg von Becky überrascht mich sehr. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das Match dann verlieren wird, nachdem sie so fleißig Momentum sammelt und als Champ dann zu verlieren, bevor sie ein Match mit Alexa hat (und wir wissen alle es kommt irgendwann dazu) fänd ich auch irgendwie kontraproduktiv. Irgendwie ne ungewohnte Situation, die mir vom Bauchgefühl erstmal nicht so gefällt, aber ich denke es braucht einfach noch etwas bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann.

      Qualitativ hervorragende Showdown Ausgabe. Macht Lust auf mehr und war für sich genommen erstmal super interessant. Es ist schon direkt viel passiert und man hat gut neue Situationen geschaffen. Das find ich erstmal gut.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • - Ich finde es ja nice das die Showdown Ausgabe auch ein paar coole Grafiken spendiert bekommen hat. Feine Sache, sehen gut aus.

      - Billy Gunn ist und bleibt ein Edeljobber. Ist ja auch gut so, ich mach nicht viel mit ihm und es stört mich auch nicht. Die Sache mit dem Fuffy war am Ende war gut.

      - Haha, das war mal wieder Comedy Gold vom Feinsten. Da ziehst du einen Hasen aus dem Hut und Scott Steiner fällt nichts anderes ein als wie ihn zu Kochen. Hab gut gelacht. Könnte eine interessante Fehde werden

      - Danhausen vs RVD wäre in RL ein echt kleines Fest, was ich gerne sehen würde. Schönes Match. Fein dsa VD mal wieder was abräumen kann und nicht den Titel gewinnt.

      - Die Chance auf den Shotgun Titel zu verpassen ist schon bitter, da kann man sich auch mal aufregen. Kann das voll und ganz nachvollziehen. Auch da bahnt sich eine Fehde oder wenigstens ein Match an.

      - Ich glaube ihr habt das schon zu oft gelesen, aber auch ich finde es schade das das EC Match der Frauen "nur" bei Showdown stattfindet. In der Pre Show wäre vollkommen okay gewesen. Die Teilnehmer sind alle Superstars, die locker PPV Qualität haben. Auch wenn das Match spät angekündigt wurde, wäre das okay für mich gewesen. So nun zum Match. Das war natürlich not bad. Das Kris Stalander und Becky am Ende aneinander geraten war abzusehen. Das Becky aber gewinnen wird, das hätte ich nicht erwartet. Da ich das Ergebnis der Mainshow schon kenne, weiß ich was mich erwartet. Bei dem StartUp von Becky, kann Ivelisse nur verlieren. Verliert dagegen Becky, wäre das bad für sie. Bin ehrlich, hätte mir da eine andere Gegnerin/Siegerin gewünscht. Aber das nur meine persönliche Meinung wegen Ive, ansonsten ein gutes Match und ein guter Sieger.

      - Insgesamt eine schöne Show. Ein Hyper Mainevent, der locker Pre Show hätte sein können. Fand das Scott Steiner Segment echt lustig. Showdown ist echt eine kleine Abwechslung zum WGL Alltag.
    • Es freut mich, dass Tony gewonnen hat und dass er anscheinend zu viel Geld hat, passt denke ich gut ins Bild.

      Ich habe mich zuerst gefragt, wer Scotty Davis ist. Aber anhand des Fotos, konnte ich ihn identifizieren. Dass Steiner seinen Hasen haben will finde ich sehr amüsant. Zum Glück bekommt er ihn aber nicht.

      RVD ist gottseidank kein zweifacher Showdown Champion. Freut mich.

      Lustiges Segment so kurz vor dem Main Event. Ob da doch noch ein Match bei herauskommt? Ich bin gespannt.

      Der Main Event war dann mit 30 Minuten Laufzeit gewiss ganz ansehnlich. Sehr schön, dass Becky Lynch sich am Ende durchsetzen kann.

      Nette Showdown Ausgabe, die Lust auf die Pre- und Main Show macht.
    • EC-Match
      Entweder ich hab es verpennt, nicht mitbekommen oder ich bin zu unaufmerksam um zu checken, dass Xia da überhaupt dabei war? Schöne Sache eigentlich. Das Xia dann aber so früh eliminiert wird, obwohl sie einen Monat vorher sogar in einem Turnierfinale stand (und leider verloren hat) ist irgendwie blöd finde ich. Andererseits ist es eine Story-Eliminierung durch Shotzi und dadurch möchte man etwas entwickeln. Aber ich glaube es wäre ein coolerer Aufhänger gewesen, wenn Xia unter den Top 3 gewesen wäre, um ihr erneut kurz vor dem Sieg eine Chance zu kosten. Hätte ich cooler gefunden und hätte die Story noch intensiver aufgebaut. Wird wahrscheinlich alles dennoch aufs Gleiche hinauslaufen. Becky als Siegerin war abzusehen, finde ich aber in Ordnung, wenn sie einen Run als Shotgun Champ bekommt. Ihre Art und Mentalität passt da gut rein in die Division und sie könnte auch eine Art Zugpferd für die Division werden. Finde allerdings auch, dass dieses EC Match eher auf die Pre-Show Card gepasst hätte. Showdown ist irgendwie ein verschenkter Platz gewesen.
    • Guter Opener und schönes Comeback von Toni, lustiges Detail am Ende, da hat er sich nicht lumpen lassen und gleich mal 50 Dollar rausgehauen.

      Das kann ein cooles neues Gimmick werden, es war jedenfalls schon mal ein unterhaltsames Segment.

      Scott Steiner unterbricht das ganze und hat Bock auf Hasen, da bleibt natürlich nur die Flucht von Scotty :D

      Danhausen bleibt Champion mal sehen wie das in Zukunft weiter geht, hoffentlich genauso unterhaltsam.

      Gutes Segment aus dem bestimmt ein paar gute Matches entstehen.

      Toller Main Event und ich finde es super das Becky gewonnen hat. Das Xia so früh ausgeschieden ist hat mich überrascht, Kris und Becky als letzte beiden im Match passt.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • My first Showdown Review!

      Der Sieg von Tony freut mich! Ich mag Tony und ich glaube das man mit ihm echt was machen kann. Billy Gunn als Gatekeeper von Showdown passt für den ,,Job" natürlich relativ gut. Das mit den 50 Dollar ist natürlich ein klassischer Tony Move... kann mir das schon bildlich vorstellen :D

      Scott Davis kenne ich leider nicht. Habe noch nie was von dem gehört aber das muss ja nichts heißen. Werde mir hier ein genaues Feedback deshalb sparen, weil ich zu ihm halt nichts sagen kann. Fand das Segment aber ziemlich witzig. Scott Steiner ist einfach pures Comedy gold :D

      Freut mich tierisch das RVD mal wieder gewinnen kann. Gefühlt ist sein letzter Sieg schon echt lange her irgendwie. Bin gespannt wie lange Danhausen noch Showdown Champion bleiben darf... oder eher muss? :D

      Gefällt mir irgendwie Myla und Aliyah zusammen zu sehen. Irgendwie haben die beiden eine Chemie oder? :D Aleahs Einmischung hat mir dann auch gut gefallen. Könnte ne coole Midcard Fehde bei Showdown werden, glaube ich!

      Mit dem Match habe ich irgendwie so meine Probleme. Ich bin ein Fan davon wenn Plätze in einem Elimination Chamber(oder in einem Money in the Bank Match z.b) in Qualifikationsmatches ausgekämpft werden oder zumindest sowas wie eine Story hintersteckt, so wie beim Männer Elimination Chamber halt. Natürlich haben Becky und Kris eine Story miteinander, aber beim Rest wirkt es so als wenn man sie einfach spontan mit in das Match gepackt hätte. Außerdem finde ich es richtig doof das das Match zu Showdown gepackt wurde. Für mich hätte das Match auch in die Main Show oder zumindest in die Pre-Show gehört. Immerhin geht es hier um ein baldiges Shotgun Titelmatch, der immerhin der Midcard Titel der Frauen ist und... das ist ein Elimination Chamber. So hätte man theoretisch auch eine normale 6 Pack Challenge bringen könnte, das hätte denke ich den gleichen Effekt gehabt. Verschenktes Potenzial leider :/ Den Sieg von Becky finde ich auf den ersten Blick eigentlich ziemlich gut. Ich bin gespannt was man daraus macht.
    • Finde es recht cool, das die Showdown im Dignity Gewand ist.

      Das Tony sich bei seinem Comeback den Sieg holt passt. Billy Gunn bringt gut over und mir gefällt das Match Bild gut von ihm.

      Finde Davis sehr sympathisch, auch wenn er schielt xd Wird das jetzt ne Fehde scott vs Scott? Hat mich gewundert das Steiner nur geflucht hat und nicht die Fäuste geschwungen hat.

      Sehr schönes Match. Danhausen hat alles gegeben und war sehr unterhaltsam. Freut mich das RVD sich den Sieg hier holen konnte,.

      Musste bei der Aussage gegen Aoife etwas schmunzeln. Die beiden kommen echt gut rüber. Bin gespannt was mit dem Match wird.

      Finde es Krass. Das uns ne Chamber im Main Event erwartet hat. Liest sich sehr gut. Das Xia von Shotzi eliminiert wurde spricht für eine Fehde der beiden, vielleicht ja Family vs The Devils Rejects. Das Becky sich den Sieg holt, ist eigentlich Sinnvoll und Logisch.