Call of Duty: Modern Warfare II (2022)

    • Der erste Teaser wurde gestern auch veröffentlicht:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich freue mich so sehr auf das Spiel. Die Story rund um Task Force 141 wird fortgeführt und der ganze quatsch von den letzten 2 CODs wird hoffentlich nicht in Verbindung gebracht damit, auch wenn Zakhaev (ein MW Charakter) in Cold War auftaucht.

      MW2019 habe ich totgesuchtet, ich habe alles freigeschaltet was es zum freischalten gibt, alle Tarnungen, alle Herausforderungen, alle Prestige Embleme usw. Das war das erste und das letzte Spiel von COD nach langer Zeit was mir so richtig Freude gebracht hat. Verdansk war auch ne Nummer für sich, aber das waren echt gute Zeiten. Das war auch das erste Spiel was ich nach seeeehr langer Zeit mit Freunden online gezockt habe. Ich habe vertrauen in Infinity Ward.
      Man weiß ja, dass ich überhaupt kein Fan von Cold War (Treyarch) und Vanguard (SH Games) bin und umso mehr freut mich heutige Nachricht.

      Abseits davon wird dieses COD eine zweijährige Laufzeit bekommen, das heißt wir bekommen 2 Jahre lang Content für das Spiel. MW2019 ist für mich immer noch das COD und das wird sich bis Oktober, oder wann auch immer MW2 rauskommt, nicht ändern.
    • Trailer zur Keyart:



      Release ist der 28.10. Vorstellung und Trailer am 08.06.


      Das Cover (Keyart):


      Taskforce 141:



      Inhalt der "Vault Edition":


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()






    • „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

    • „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Sound ist sehr gut und die Grafik auch ganz schön, manchmal siehts sehr realistisch aus. Man spielt also diesmal Soap (wahrscheinlich wird man wie im letzten Teil mehrere spielen können). Die Mission ist wohl eine Inspiration der Boot Missionen aus dem original MW(2007), gibt bisschen Nostalgie Gefühl. Erste Waffe sieht aus wie die Fennek (Vector), das Sturmgewehr kann ich nicht identifizieren, dachte erst es ist die Amax. Freue mich auf das Game.
    • Ja, bin auch sehr positiv gestimmt. Die Wasserphysik ist echt realistisch. Kampagne wird eh bombastisch. Fehlt nur noch der MP Modus.
      Die Beta wird es dann zeigen.
      Das Sturmgewehr sieht wie die Scar aus.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub


    • Der Waffenschmied ist echt gut geworden, so wie es aussieht.

      Heute ab 18:30 findet ja das CoD NEXT Event statt, wo alles zu MWII und WZII gezeigt wird.

      Ich werde es streamen und dazu meinen Senf abgeben. Außerdem streame ich auch die Beta, sobald diese online ist (aktuell am 16.09 ab 19:00). Vielleicht geht diese ja auch früher online.

      Wenn wer dabei sein will :)

      twitch.tv/thecavallo

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Habe komischerweise zwei verschiedene Early Access Codes für die Xbox bekommen. Bin zwar nicht zu 100% sicher ob der zweite Code funktioniert, aber wenn jemand ne Xbox hat und MW2 2 Tage früher probieren will als die anderen schickt ne PN.

      Habe übrigens das letzte Wochenende auch die Beta auf meiner PS4 angezockt und werde nach diesem Wochenende meine Meinung verfassen.
    • Ich denke, es sind Codes für die One und Series X. Ich habe auch zwei Codes bekommen nach dem Einlösen (PS4 und PS5).

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub