Xenoblade Chronicles 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenoblade Chronicles 3


      In der Nintendo Direct-Ausgabe vom 09. Februar 2022 hat Nintendo zum Abschluss das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3 angekündigt und enthüllt. Das Spiel wird natürlich wieder von Monolith Soft entwickelt setzt in der gemeinsamen Zukunft der ersten beiden Spiele an.

      In Zentrum stehen die beiden Nationen Keves, das auf Maschinentechnologie spezialisiert ist und Agnus, das auf Äther, einer magischen Technologie, setzt.
      Der Protagonist ist der aus Keves stammende Soldat Noah.

      Quelle: JPGames.de

      Neuigkeiten 19.04.2022:
      Vollkommen aus dem Nichts heraus hat Nintendo einen neuen Trailer zum kommenden Xenoblade Chronicles 3 veröffentlicht und mit diesem auch einen neuen, exakten Termin genannt. Statt im September wird das Rollenspiel bereits am 29. Juli 2022 erscheinen!

      Zudem gab Nintendo mit dem neuen Trailer auch bekannt, dass es zu Xenoblade Chronicles 3 auch eine Collector's Edition geben wird.
      Diese beinhaltet das Spiel, ein SteelBook und ein Artbook. Die Collector's Edition wird exklusiv im My Nintendo Store erhältlich sein.

      Quelle: Nintendo Deutschland (YouTube)




      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllinks:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Nintendo
      Entwickler: Monolith Soft
      Genre: Rollenspiel
      System: Nintendo Switch
      Erscheinungstermin: 29. Juli 2022
      Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Vollkommen aus dem Nichts heraus hat Nintendo einen neuen Trailer zum kommenden Xenoblade Chronicles 3 veröffentlicht und mit diesem auch einen neuen, exakten Termin genannt. Statt im September wird das Rollenspiel bereits am 29. Juli 2022 erscheinen!

      Zudem gab Nintendo mit dem neuen Trailer auch bekannt, dass es zu Xenoblade Chronicles 3 auch eine Collector's Edition geben wird.

      Diese beinhaltet das Spiel, ein SteelBook und ein Artbook. Die Collector's Edition wird exklusiv im My Nintendo Store erhältlich sein.

      Quelle: Nintendo Deutschland (YouTube)


      Xenoblade Chronicles 3 erscheint am 29. Juli!

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick