Wer schafft es ins Roster?

    • Die Linzenz für seine Likeness wird sicherlich nicht günstig sein. Von daher hat es dann schon seine Auswirkungen auf das Spiel, wenn man für sowas oder die Menümusiken Teile des angeblich eh so geringeren Budgets verschwendet. Als ob man dadurch in irgend einem relevanten Ausmaß die Verakufszahlen steigern würde. Diese Beträge hätte man eher in die Entwicklung der halbgaren neuen Modi wie MyGM oder etwa einem gar wirklich überarbeiteten Modus wie Universe stecken können. Oder halt darin investieren, auch nach WrestleMania 37 noch neue Wrestler für das das Spiel zu scannen, statt uns ein Roster zu geben, das nun offenbar 12 Monate outdated ist.
    • Sicher?
      Die Entwicklung der Spielfigur für Kelly wird mit Sicherheit Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen haben.
      Das ist doch immer das Argument gewesen warum der oder die andere nicht mehr ins Spiel gekommen sind in der Vergangenheit.
      Da denke Ich wäre die Zeit für eine Doudrop z.b. oder eine Legende besser investiert gewesen.
      Das hätte Mehrwert. Den hat Kelly nicht. Ich werde den niemals benutzen und Ich denke das wird vielen so gehen.

      Man kann ja gerne so jemanden zusätzlich bringen. Allerdings sollte man dann die aktuellen Wrestler Alle und die meisten Legenden vorher an Bord haben.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Vor allem sollte man auch bedenken, dass der Typ, sofern wir keinen speziellen Celeberty DLC Pack bekommen (an den ich persönlich nicht glaube), einen Spot in einem DLC Pack einnimmt, der ansonsten an einen Wrestler gegangen wäre und man so als Käufer dieses Paketes gezwungen ist für diese Pfeife auch noch extra zu zahlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Ich bin in Sachen WWE Games einfach schon zu müde um mir Gedanken zu machen wie und wofür die Geld ausgegeben und welches Budget die haben.

      Und auch die Diskussion darüber, weil es Jahr für Jahr das selbe ist.

      Hab jetzt erst mal wieder gelesen dass Ciampa nicht in 2K19 war weil er schlichtweg in der Phase wo die Scans durchgeführt wurden krank/verletzt war. :sowhat:
    • Und dann hätte man ihn nicht speziell dafür einfliegen können? Wäre halt ne Kostenfrage gewesen, die man mitunter nicht hätte einsparen müssen, wenn man an anderer Stelle nicht in derart überflüssige Dinge sicherlich beträchtliche Summen investieren würde. Also vorausgesetzt das entspricht überhaupt alles so den Tatsachen.

      Ansonsten gibt es diese Diskussionen ja nicht ohne Grund immer wieder, sondern weil dafür halt auch immer wieder die entsprechenden Anlässe geboten werden.

      Aber gut, irgendwann funktioniert das mit der Zermürbung wohl mal und die Leute nehmen es dann halt ohne zu murren so hin wie es ist.
    • Erwarten, dass das was man hier oder sonst irgendwo im Netz äußert bei 2K ankommt und etwas an dem ändert was man bemängelt sollte man natürlich nicht, da bin ich ganz bei dir. Wobei ich schon die Meinung vertrete, es wäre sinnvoll, wenn allgemeines Feedback der Fanbase auch in irgend einer Form seinen Weg zum Publisher finden und entsprechend zukünftige Entscheidungen mit beeinflussen würde. Aber gerade bei 2K hat man oft den Eindruck, das würde nur in sehr geringem Ausmaß passieren.


      Ansonsten hatte ich deine Aussage so interpretiert, als würdest du sagen wollen, da es ja eh nichts am Produkt ändert, braucht man hier auch keine negativen Eindrücke davon zu posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • terz schrieb:

      Das Roster bis dato ist ja ein Scherz oder?

      WWE 2k20, 2k19, 2k18 hatten alle teilweise weit über 200 Wrestler.
      Und jetzt wir bei 152 und das Spiel erscheint in 10 Tagen.
      Ich hoffe noch auf JBL oder Bradshaw da Farooq ja auch dabei ist.

      Spiele 2k19 immer noch am liebsten.
      Natürlich ist das ein schlechter Scherz. Ich rechne bspw. nicht mit LA Knight und MSK, auch wenn diese zeitlich eigentlich drin sein müssen. Genauso wie die Grizzled Young Veterans (die ja schon die Jahre davor nicht dabei waren - oder doch?) und den Rest von NXT 2.0 und NXT UK. Diese beiden Shows werden sicherlich wieder extrem mau aussehen.
      Das hat einfach alles kein Hand und Fuss.
      Wurde Ilja Dragunov wirklich bestätigt?
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Ich glaube ja mittlerweile, dass wir das komplette Roster bereits kennen und nur noch die mittlerweile entlassenen Wrestler offen stehen. Entsprechend gehe ich auch davon aus, dass wir keine Superstars bekommen werden, die nicht auch vor der Verschiebung bei einem Release im Oktober auch schon im Spiel gewesen wären, also niemand mit dabei sein wird, der nach bzw. bei WrestleMania letzten Jahres debütiert ist.

      Und bei NXT könnte es noch schlimmer werden, sodass dann nichtmal Leute wie Knight, MSK oder die Grizzled Young Veterans im On-Disc Roster sind, obwohl sie alle bereits seit Anfang des letzten Jahres oder noch länger mit dabei sind. Von NXT UK will ich gar nicht erst anfangen. Was NXT 2.0 angeht, würde ich in diesem Fall nichtmal mit einem DLC Pack rechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Architect ()