Danke WG.de! ❤

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke WG.de! ❤

      Moin zusammen,

      welch seltsamer Anblick meinen Namen hier noch mal aktiv zu lesen, was? :geschockt:

      Habe heute ein wenig in Erinnerungen geschwelgt und mich hier mal wieder eingeloggt - dabei wollte ich eine Sache schriftlich festhalten.

      Vorab: Nächstes Jahr im Oktober bin ich hier 20 Jahre registriert. Was ist da los?! :ugly:

      WG war mein zweites Forum im Internet, dem ich "aktiv" beigetreten war und hat sich schnell zu meinem Stammforum entwickelt.
      Ich war damals, wie viele heute vermutlich auch, noch minderjährig und habe hier "ganz nebenbei" manch prägende Phase im Leben durchlebt. Irgendwann wurde ich sogar Moderator hier im Forum, was damals ein absolut großes Ding für mich war.

      Was mir aber über all die Jahre in Erinnerung geblieben ist, und das ist noch heute so:

      Die Community von wrestlinggames.de war, und ist für mich vom persönlichen Wert ungeschlagen. :medaille.gold:

      Auf keiner anderen Webseite / Forum / Social Media habe ich so viele Freunde fürs Leben kennengelernt wir hier auf wrestlinggames.de.

      Und das meine ich tatsächlich so, ich habe mit mindestens einer Handvoll Leuten aus dieser Zeit beinahe noch täglich Kontakt, auch wenn ich hier schon jahrelang nicht mehr aktiv bin. :ausrufezeichen:
      Irgendwie haben wir uns damals über das gemeinsame Interesse an Wrestlinggames kennengelernt, und mit vielen Leuten bin ich wirklich über Dinge wie früher ICQ, AOL, SMS - heute Messenger wie Whatsapp etc. in Verbindung geblieben.
      Freundschaften fürs Leben eben.

      Es wäre etwas unfair, jeden aufzuzählen, den ich mit meinem Posting ansprechen möchte, da ich sicherlich einige Leute vergessen würde.

      Im "Archiv" meines Lieblingsforums des Internets sollte es allerdings eines zum Nachlesen geben:
      Ein wirklich herzliches Dankeschön von mir an alle, die vor allem kurz nach der 2000er Wende hier ein Teil dieses Forums waren (oder noch sind).
      Ich bin wirklich froh, zu dieser Zeit ein aktiver Teil der Community gewesen zu sein und damit Freunde fürs Leben gefunden zu haben. Ihr rockt! :herz1:
    • Hey Marc (Wieme),

      es ist schön, mal wieder was von dir zuhören bzw. zu lesen. Du warst die erste Person, von WG, die ich live getroffen habe. Leider habe ich das Foto nicht mehr, welches wir damals zusammen gemacht haben.

      Das waren damals schon tolle Zeiten, mit ICQ, MSN und Co. Ich weiß noch ganz genau, wie wir damals Kontakt aufgenommen haben. Du hattest mich bei ICQ angeschrieben und ich habe mich nur gefragt: "Warum ausgerechnet ich?"

      Wie Du siehst, bin ich hier noch relativ aktiv, vor allen Dingen in der WGL, welche ich vor gut einem Jahr für mich entdeckt habe. Ich würde mich freuen, in Zukunft mal wieder mehr von dir hier zu lesen. :)
    • Nighty schrieb:

      Hey Marc (Wieme),

      es ist schön, mal wieder was von dir zuhören bzw. zu lesen. Du warst die erste Person, von WG, die ich live getroffen habe. Leider habe ich das Foto nicht mehr, welches wir damals zusammen gemacht haben.

      Das waren damals schon tolle Zeiten, mit ICQ, MSN und Co. Ich weiß noch ganz genau, wie wir damals Kontakt aufgenommen haben. Du hattest mich bei ICQ angeschrieben und ich habe mich nur gefragt: "Warum ausgerechnet ich?"

      Wie Du siehst, bin ich hier noch relativ aktiv, vor allen Dingen in der WGL, welche ich vor gut einem Jahr für mich entdeckt habe. Ich würde mich freuen, in Zukunft mal wieder mehr von dir hier zu lesen. :)
      Hey, geil, ich glaub ich hab das Bild noch irgendwo haha. War ein kurzer Stop, aber hat Spaß gemacht. :) Leider irgendwie nicht mehr zustande gekommen, nachdem ich dann selber mobil mit Auto etc war.
      Habe dir tatsächlich im Juli mal ne Nachricht auf Instagram geschrieben, grade nachgesehen. :D
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Alter... Ich hatte gerade ernsthaft ne richtige Gänsehaut als ich den Namen gelesen habe! Schön von dir zu hören. :)
      Hey Rocco, haha das ist schön zu hören, wenn auch etwas weird! Freut mich, noch ein paar alte Nicknames hier zu sehen. ;)

      D2K schrieb:

      Huhu Wieme :)

      Das ist doch glatt mal ein Grund, hier auch mal wieder was zu schreiben, auch wenns nicht mehr der Original Account von 1896 ist :D
      Hey D! Ja guck, zwischenzeitlich gelöscht gewesen? Hab gesehen ein paar "alte" Accounts sind mittlerweile gelöscht. Schade eigentlich!

      Hoffe euch gehts gut.
    • GustavGans schrieb:

      Mit dir hätte ich ja nun echt nicht mehr gerechnet :D .

      Hab erst vor kurzem beim durchblättern der Mitgliederliste deinen Namen gelesen und musste da auch an die Zeit von ICQ und MSN denken.

      Ich hoffe, du bleibst uns für ein Weilchen erhalten.
      Haha ja moin ey! Kann mich auch noch gut an unsere Fußball-Fachrunden erinnern, haha.
      Mal schauen, vielleicht gucke ich zumindest hin und wieder mal rein. ;)
    • John Damien schrieb:

      Da wird man ja ganz nostalgisch, wenn man die ganzen alten Namen liest . Eigentlich Wahnsinn wie sich ein Forum über so ein Nischengenre sich so lange halten kann, auch immer wieder Zuwachs bekommt und immer was los ist. Und das nach so vielen Jahren. Aber das macht das Forum zu etwas ganz besonderen.
      Ach Damien, ja du sagst mir natürlich auch noch was. Bist ja auch schon ein paar Jährchen dabei. :) Kann dir nur zustimmen.

      Dee-Kay schrieb:

      Bin zwar nicht sooo alt im Forum hier aber natürlich kenne ich dich vom Namen her auf jeden Fall noch. :)

      Bei all den alten Hasen wäre ja eigentlich ne Werwolf Runde angebracht, oder?^^
      Darko, du sagst mir auch was. Die ganzen Mafia/Werewolf-Runden wie du schon sagst. Hab die ja früher soooo gerne geschrieben. Das wird bei mir momentan zeitlich allerdings nicht klappen.
    • Rhyno schrieb:

      Am Ende kommen sie alle wieder nach Hause - schöne Worte! :)

      Und jetzt bloß mal ein bisschen aktiv bleiben, das kann man als Forum immer gebrauchen. :D
      Moin Chef! ;) Ich versuche mal ein wenig aktiv reinzuschauen.

      Ric Flair schrieb:

      Schön mal wieder was von der Legende zu hören. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Sandy (was nie passieren wird).
      Danke Ric! WHOOOO.

      pudding schrieb:

      Schöne Grüße in die Runde! :winken:
      Pudding! Dich gibts noch? :D