WGL LIve // Tables, Ladders and.. Guuurls (Spoiler zu SNME #93)

    • WGL LIve // Tables, Ladders and.. Guuurls (Spoiler zu SNME #93)

      Wir befinden uns im Backstage Bereich der 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, dem Austragungsort der 93. Ausgabe von Saturday Night Main Event. Allerdings werden wir nicht Zeuge einer normalen Ausgabe. Stattdessen läuft die heutige Ausgabe der Samstag Abend Primetime Show unter einem besonderen Motto: WGL goes Extreme! Dadurch das wir uns in Philly, dem ehemaligen Zuhause von Extreme Championship Wrestling befinden, dürfte dies auch keine sonderlich große Überraschung darstellen. Wenn wir uns das eilige Treiben der zahlreichen Staffies im Backstage Bereich so angucken, dürfte die Show grade im vollen Gange sein. Aus der Ferne sind die lauten Zwischenrufe der ca. 1300 Fans zu hören, die so laut sind das man denken könnte, das sich grade 10.000 Zuschauer in der Halle befinden. Laute "EC-DUB" Chants dominieren die Geräuschkulisse, die nur von den Klängen von KDA´s The Baddest übertüncht werden. In diesem Moment treten zwei Gestalten durch den Vorhang der Gorilla Position, eine zierlicher, die andere etwas muskulöser. Aufmerksamen Zuschauer der WGL dürften mit Sicherheit wissen, um wen es sich hier handeln dürfte!


      Arm in Arm bahnen sich die frischgekrönten WGL Tag Team Champions ihren Weg durch die Gorilla Position. Beide Frauen konnten sich grade in einem Tables, Ladders & Chairs Match gegen Orangehausen und die ehemaligen Tag Team Champions Los IngBRObernables durchsetzen. Jedoch hatte dieser Erfolg seinen Preis, was man ziemlich deutlich an den zahlreichen Blessuren sehen kann, die die Körper des Paares zieren. Blaue Flecke, einzelne Schnitte und sogar blutige Stellen zieren die Körper der beiden Frauen, denen man deutlich anmerkt was sie grade hinter sich gebracht haben. Speziell Sasha Banks scheint das Match ziemlich in den Knochen zu stecken. So lässt sie sich vielmehr von ihrer Verlobten und baldigen Ehefrau durch den Backstage Bereich ziehen, anstatt selbstständig zu laufen. Plötzlich drehen sich die zahlreichen Staffies und Road Agents um und... klatschen! Sie geben BossEST laute Standing Ovations! Wenig überraschend füllen sich Sashas Augen sofort wieder mit Tränen, doch auch Bianca, die an diesem Tage ihren ersten Championship in der WGL gewinnen konnte, scheint das sichtlich zu berühren. Beide wischen sich die Tränen aus den Augen, schultern stolz ihre Championships und bedanken sich brav, ehe sie sich schweren Herzens verabschieden müssen. Arm in Arm schleppen sich beide Frauen nun weiter durch die Backstage Gänge.

      Bianca Belair: "Ich kann das.. das einfach nicht fassen! 10 Monate ist meine Rückkehr her und jetzt das! Ohmygosh ohmygosh..."

      Sasha Banks: "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Gurrrl. Es kommt nicht oft vor, aber mir fehlen wirklich die Worte. Wir sind Tag Team Champions, Schatz..."

      Zustimmend nickt Bianca ihrer Verlobten zu, ehe die beiden kurz zum stehen kommen. Beide Frauen schmiegen sich aneinander. Stirn an Stirn schauen sie sich in die Augen, als plötzlich drei weitere Personen durch die Gänge schreiten. Wie auf Knopfdruck, löst sich Sasha von ihrer baldigen Ehefrau und stürmt auf die drei Personen zu. Es braucht viel damit sich Sasha für einen Moment mal von ihrem Gurrrl löst, doch hier und jetzt, tut sie es ohne mit der Wimper zu zucken und der Grund dafür, sind diese drei Personen.



      Für einen kurzen Moment scheint der Legit Boss die Schmerzen die sie plagen zu vergessen. Bianca versucht nochmal hinterher zu kommen, doch so schnell ist selbst sie nicht. So stürmt Sasha auf niemand geringeres als ihrem Cousin Snoop Dogg, dem Couch von BossEST Rob Van Dam und... ihrem von Authismus geplagten Bruder Joshua zu, dem Sasha auch sofort in die Arme springt. Grinsend beobachten Snoop und Rob Van Dam das, der sich nun von Bianca eine dicke Umarmung abholen darf.

      Sasha Banks: "Du hier? Oh mein Gott, der Tag wird immer besser.."

      Sagt Sasha mit schluchzender Stimme zu ihrem Bruder, der sich nun von seiner Schwester löst und sich Bianca zuwendet. Diese scheint Joshua noch nie gesehen zu haben, denn sie will sich mit einem Handschlag vorstellen, doch stattdessen kriegt auch sie eine Umarmung von Joshua.

      Joshua: "Glückwunsch.. ihr habt es geschafft! Glückwunsch! Aber sie ist trotzdem noch doof!"

      Sowohl Sasha, als auch Bianca müssen laut lachen, was man durch den ganzen Backstage Bereich hören kann. Als nächstes darf sich Snoop Dogg eine Umarmung von Bianca abholen, während sich Sasha Rob Van Dam zuwendet.


      Rob Van Dam: "Damn Guuurlllss, wenn ich das mal so sagen darf, aber ihr habt da draußen wirklich gerockt. Ich sehe, mein Training trägt Früchte und mit so einer Leistung hättet ihr auch locker bei ECW mithalten können. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie stolz ich auf euch bin!"

      Erneut muss Bianca grinsen, doch das Grinsen wird schnell durch einen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck ausgetauscht.

      Bianca Belair: "Oh Gott, ich muss schon wieder heulen..."

      Derweil wendet sich Sasha nochmal ihrem Bruder zu, der sich ihren Titel schnappt und ihn sich ohne zu fragen, über die Schulter legt. Grinsend legt Snoop seine beiden Arme um die Guurrls, was beide aber kurz vor Schmerzen zusammenzucken lässt.

      Snoop Dogg: "Yo, Rob hat Recht Gurrrls! Ihr wart... uff... großartig!"

      Beide Frauen lächeln den Besitzer eines Hollywood Walk of Fame Sterns glücklich an, bis sie sich auch von ihm lösen und Bianca das Wort ergreift.

      Bianca Belair: "Danke dass ihr alle hier seid und diesem besonderen Moment mit uns teilt."

      Sasha Banks: "Mein Gurrrl hat mal wieder Recht. Mir... uns bedeutet es so unglaublich viel, dass ihr hier seid. Mir tut jeder Knochen weh und ich kenne eine Person die mir da helfen könnte.."

      Sasha zieht ihrem Bruder ihren Championship von der Schulter und zwinkert ihrer Verlobten zu, die erneut ihren Arm um Sasha legt und sich nochmal zu den dreien dreht.

      Bianca Belair: "Jetzt wird gefeiert... BossEST Style. Mit viel Massageöl und allem was dazu gehört..."

      Arm in Arm laufen die beiden Gurrls nun weiter durch den Backstage Bereich, mit dem wahrscheinlichen Ziel der Umkleide. In diesem Moment taucht Chavo Guerrero auf, der beide Frauen wohl fragt ob er einen Arzt holen soll, was von beiden aber verneint wird. Glücklich legt Sasha ihren Kopf auf Biancas Schulter, was von den dreien lächelnd beobachtet wird.
    • Widerspricht sich grade mit RVD so ein bisschen, da man den in der Show später auch in einem ähnlichen Segment sieht wo er die Beiden empfängt.
      Denke aber man kann das hier einfach auch als "echt und persönlich" verkaufen, während das später in der Show mit RVD dann abgedreht für die Show Production gewesen ist :)


      So oder so war das sehr schön und berührend. Wusste ich gar nicht mit Sashas Bruder. Wie gesagt, sehr Herzerwärmend alles :)
    • Gefiel mir sehr gut. War richtig gut geschrieben und formuliert. Hat sich super lesen lassen und es kamen alle richtig gut rüber. - Imo widerspricht sich das auch nicht wirklich, das eine ist halt on- das andere off-kayfabe. - Waren richtig herzliche und schöne Szenen, super Sache! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das durchlesen macht schon gute Laune und ist gut emotional. Freut mich wirklich sehr für euch beiden das ihr die Tag Team Titel jetzt habt ;) war ein richtig schön zu lesendes WGL Live.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha