WGL LIVE // Nach dem Blutvergießen (Spoiler für SNME #93)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Nach dem Blutvergießen (Spoiler für SNME #93)

      Wir sind im Backstagebereich, wo in der Gorilla Position gerade ein fleißiges Hin- und Hergerenne stattfindet. Die Show läuft und die Agents und Offiziellen stehen allesamt unter Strom. Dumpf aus der Arena hört man das Theme des Tribal Chiefs Roman Reigns, der sich in einem äußerst brutalen First Blood Match gegen den irischen WGL-Superstar Finn Balor durchsetzen konnte. Er blutet, ist völlig zerzaust und schwankt beim Laufen etwas, kann sich aber noch ohne einen Sturz durch den Vorhang bewegen und die Stahltreppe in den Backstagebereich runter steigen.


      Er kriegt ein paar Schulterklopfer von Offiziellen, prominent fallen hier TPK und William Regal auf, erstere flüstert ihm noch etwas zu, was ihn kurz grinsen lässt. Auf ihren Krücken bewegt sie sich dann langsam aus dem Bild. Er hinkt Schritt für Schritt vorwärts.


      Natürlich dauert es auch nicht lange, bis seine Verlobte Alexa Bliss, die später am Abend noch einen Auftritt absolvieren muss, bei ihm ist und sich um ihn kümmert. Sie stützt ihn ein wenig, sie wollen zu einem Stuhl auf dem der Super Samoan sich für einen Moment setzen und ausruhen könnte.

      Alexa Bliss: "Das sah echt böse aus... Ich hab mir echt etwas Sorgen um dich gemacht."

      Roman Reigns: "Es ist alles okay... das wird schon, ich..."

      Er bricht beim Gehen kurz ein, scheinbar hat er sich auch am Knöchel verletzt. Er setzt sich, gestützt von seiner zukünftigen Angetrauten, auf einen Klappstuhl in einem der langen Backstagegänge. Plötzlich sieht man, dass eine andere Person durch den Vorhang in den Backstagebereich tritt. Reigns blickt sofort hin.


      Es ist sein heutiger Gegner, der mindestens genauso lädiert und mitgenommen von dieser Schlacht ist, die sie sich geliefert haben. Schwer atmend hat sich Finn Balor ebenfalls in den Backstage Bereich geschleppt und stützt sich direkt auf einer Equipmentkiste ab, während ihm an verschiedensten Stellen Blut entlang rinnt. Man hört das Klacken von Stiefeletten, als sich Becky Lynch, in zivil gekleidet, schnellen Schrittes zu ihrem guten Freund und früheren Mentor bewegt und sich direkt nach seinem Zustand erkundigt. Sie greift sich ein Handtuch von einer der Equipmentboxen und legt es ihm vorsichtig über den Rücken, der voller Schnitte und blutverschmiert den Eindruck erweckt, als hätte Balor mit einem Bären gekämpft. Man sieht wie die Beiden reden, derweil kommen zwei Sanitäter herbei geeilt und helfen Becky, Balor zu stützen. Offenbar redet Becky fragend auf den Prince der WGL ein, fragt, ob er OK ist. Der scheint nur die Hälfte von all dem mitzubekommen und nickt immer wieder. Die paar Worte die zu verstehen sind lassen darauf schließen das der blutige Balor der Auffassung sei, es wäre gar nicht so schlimm. Auch wenn er sich eigentlich kaum auf den Beinen halten kann.


      Als die Sanis ihn weiter stützen, drückt Becky ihm das Handtuch auf den Rücken, wodurch sich das weiße Textilstück schon schlagartig rot färbt, selbst Beckys Hände sind schon mit Blut übersäht. Als Balor an Reigns vorbei geht, guckt Reigns ihn nur mit ernster Miene an. Finn hat für den Tribal Chief keine Worte übrig, weil ihm vor Erschöpfung und Schmerz einfach die Luft dafür fehlt. Doch mit ebenso ernster Miene nickt der Ire ihm anerkennend zu. Lexi sieht erst Roman fragend an, ehe sich ihre und Beckys Blicke kreuzen. Die Situation war zuvor schon angespannt, doch in diesem Augenblick könnte man die Luft vor Anspannung zerschneiden. Becky mustert Alexa kurz mit einem Hass, der ganze Metropolen mit Strom speisen könnte. Doch dann läuft sie wieder mit Balor und den EMTs weiter. Roman hält sich schmerzverzerrt seinen Arm und blickt zu Lexi hoch. Die zierliche Blondine blickt der Irin für ein paar Sekunden zornig hinterher, ehe sie Reigns ansieht und wieder um ihn kümmern möchte. Sie umarmt ihn kurz um sich selbst wieder aufzubauen und verarztet den Samoaner provisorisch weiter.



      (Danke an Kappa für die Zusammenarbeit am LIVE!)
    • Ich mag die Szenerie alleine schon. Backstage nach dem Fight, Out of Charakter, man bekommt den Respekt für das geleistete. Selbst PK lässt sich blicken, die ja eigentlich aus den Show geschrieben wurde. Also genauso wie ich mir das wünsche, ohne Kayfabe. Einzig ein Fehler hat sich eingeschlichen, da Roman anscheint blutet. Hätte er geblutet, dann hätte er das Match verloren oder es wäre ein Unentschieden. Das macht man aber mit Finn Balor wett, da er genau da verletzt ist, am Rücken, wie es im Match geschrieben stand. Sorry überings für die Orgie, ich hatte Bock auf das Match und habs mal wieder übertrieben. Wieso die Beiden aber auch ot of Charakter nicht wirklich gut miteinander können wirft fragen auf. Normalerweise beglückwünschen sich die Akteure doch nach einem Match. Hab ich schon oft in Backstage Szenen gesehen. Lesnar der Taker gratuliert oder Rock HHH, obwohl sie sich vor der Kamera Spinne Feind waren. Steckt vielleicht mehr dahinter als sich ahnen lässt. Roman wirkt auch ausgepowert, nicht nur wegen dem Match. Vielleicht deshalb die andere News wegen der Pause. Auf jeden Fall sehr gut geschrieben. Wie gesagt, ich mag diese Backstage Dinge, ohne in Charakter zu, sein. Mein Lob.
    • Rattlor76 schrieb:

      Einzig ein Fehler hat sich eingeschlichen, da Roman anscheint blutet.
      Du hast vollkommen recht.. ich hätte eigentlich schreiben müssen dass er Balors Blut an sich hat, so wie im Match beschrieben am Ende (wo er es sich hastig vom Arm wischt usw.). Aber editieren ist ja bekanntlich Schwäche, daher entschuldige ich mich einfach fix für den Fehler. ^^
    • Ich hatte das einfach so wahrgenommen, dass sich nach dem Match vielleicht auf dem Weg in den Backstagebereich irgendeine Wunde geöffnet hat oder so. :D

      Das Schreiben ging super flott und war ein schönes hin- und her. Das hat Spaß gemacht. :) Besonders mochte ich die Dynamik, die sich da irgendwie ergeben hat, da Becky/Reigns und Alexa/Balor ja eigentlich nicht direkt zusammenhängen, aber sich das durch die Gesamtdynamik einfach super ergänzt hat. Besonders wie sich Lexi und Becky böse anfunkeln fand ich sehr cool!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bockstarke Szenerie und Stimmung die hier aufkommt. Vielleicht auch so ein bisschen die Weiterführung von den Gerüchten, dass Roman erst mal eine Auszeit sich gönnt.
      Die Spannung zwischen Alexa und Becky wird hier mal wieder deutlich. Ich bin wirklich gespannt wann es da endlich zum finalen Schlag kommt wo sich beide entladen.

      Ich hatte vor ein paar Tagen eine Idee im Kopf in der Becky mit Roman durchbrennt. Aber ich glaube das wäre zu viel des Guten. :D

      Gerne mehr von sowas! :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Wow... das war von vorne bis hinten wirklich bockstark geschrieben. Lese echt ungerne Bücher, aber wenn jemand so ein Buch schreiben würde, würde ich es glaube ich lesen :D Wirklich ganz großes Lob von mir! Mochte die einzelnen Dynamiken zwischen den jeweiligen Charakteren sehr bzw. wie sie halt rübergebracht wurden. Das war wirklich ganz großes Kino in meinen Augen. Ich habe es wirklich richtig, richtig, richtig gerne gelesen. Habt ihr echt toll gemacht :)
    • Fands sehr cool, nur TPK fand ich da nicht soo passend da. Klar kann sie als Road Agent dabei sein, aber wenn sie mit einer Verletzung rausgeschrieben worden ist und eine Auszeit nimmt, würde ich sie da bei allem WGL bezogenen Zeug weglassen.
      Ansonsten kamen Roman und alle Beteiligen sehr gut rüber und es wirkte recht authentisch.
    • Mochte es auch sehr, ist stimmig.

      Und wegen PK: In der ersten Idee von Delta wäre sie halt auch drin gewesen und da ich gerne was zu PK/Xia (Valentinstag und so) twittern möchte + der Vlog kommt, habe ich halt angeboten das man sie hier verwenden kann :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Passt alles sehr gut zusammen, die ganze Stimmung hier ist super und wurde richtig gut rübergebracht. Becky vs Alexa kann kommen, stand jetzt aber kein Titel Match mehr :(

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha