Hilfe für Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ;) Hallo Leute!!

      DA ich euch ja schon oft mit kleineren Aufgaben beansprucht habe, habe ich nun einen etwas größeres für euch. Und zwar dreht es sich dabei um eine Homepage. Ich habe mir vorgenommen mit einem Kumpel (Andi alias Extreme) einen Counter Strike Clan zueröffnen. Name und Clanlogo haben wir schon, doch leider haen wir beide keinen Plan wie das mit der HP gehen soll. Wenn sich einer bei mir melden könnte der für uns eine Counter Strike Homepage erstellen möchte, würde ich ihm das hoch anrechnen denn wir sind in dieser Sache echte Noobs ;) .

      Wer Lust hat kann uns natürlich auch in anderen Sachen für den Clan helfen.

      ICQ: 248839854
    • Originally posted by Scorpion@05.09.2004 - 20:08:01
      ;) Hallo Leute!!

      DA ich euch ja schon oft mit kleineren Aufgaben beansprucht habe, habe ich nun einen etwas größeres für euch. Und zwar dreht es sich dabei um eine Homepage. Ich habe mir vorgenommen mit einem Kumpel (Andi alias Extreme) einen Counter Strike Clan zueröffnen. Name und Clanlogo haben wir schon, doch leider haen wir beide keinen Plan wie das mit der HP gehen soll. Wenn sich einer bei mir melden könnte der für uns eine Counter Strike Homepage erstellen möchte, würde ich ihm das hoch anrechnen denn wir sind in dieser Sache echte Noobs ;) .

      Wer Lust hat kann uns natürlich auch in anderen Sachen für den Clan helfen.

      ICQ: 248839854
      [post=100855]Quoted post[/post]



      Frage wäre was ihr haben wollt. Es ist immer blöd einfach etwas zu erstellen und das gefällt nachher den Leuten nicht. Wenn ihr Skizzen etc vorlegen könnt und es nicht zu anspruchsvoll ist, kann ich mich in meiner MIttagspause gerne mal dransetzen
    • also damit es zu keiner Verwirrung kommt und sich keiner zu viel zumutet :p werde ich hier mal posten was in der Page enthalten sein sollte:
      - Wenn es jemand kann kommt zuerst ein Intro (is nebensache muss net sein)
      - Home= Startpage mit den wichtigsten News
      - Member= alle Member werden aufgelistet
      - Download Seite=is wohl klar
      - Links= Partnerseiten und andere clans werden dort aufgelistet
      - Ein Join Us= Formular für neue member (müssen se dann ausfüllen)
      - News center =is klar
      - ein Banner am oberen Rand
      - unterer Rand WG-Zone Banner ;)
      - Interner Bereich für Mitglieder
      - History (ich und mein Kumpel aber das werden ja wir dann schreiben)
      - Forum
      - War Bereich ( Loose Won)

      Ungefähre Beispielpage: team64.de
    • Also ich bin mir net ganz sicher was du mit formular meinst *gg* :p aber mach das am besten gleich auf die page. Wir werden schon alles selbst verfassen aber du solltest vielleicht die ganzen links an der seite mein ich wie zb. Download bereich und Join us bereich und links bereich und so das das halt shcon fertig an der rechten oder linken seite ist. die texte verfassen wir dann schon selbst.
    • Originally posted by Scorpion@06.09.2004 - 20:16:34
      Also ich bin mir net ganz sicher was du mit formular meinst *gg* :p aber mach das am besten gleich auf die page. Wir werden schon alles selbst verfassen aber du solltest vielleicht die ganzen links an der seite mein ich wie zb. Download bereich und Join us bereich und links bereich und so das das halt shcon fertig an der rechten oder linken seite ist. die texte verfassen wir dann schon selbst.
      [post=101116]Quoted post[/post]



      Nochmal.. Hab des jetzt net so ganz kapiert.

      Oben haste doch gesagt, das du ein Join s Formular willst.

      Sollen die INhalte des Formulares an euch gesendet werden?

      Und das mit links und rechts bitte nochmal erklären.

      Welche Farge soll denn die Page haben?
    • aslo first zu painkilla: Wir bräuchten hilfe bei:

      - Ts Server
      - Clanserver (einstellungen etc.)
      - Forum
      - IRC Channel
      - Clanlogo
      - Pics für hp machen hochladen und einfach schön auf die page bringen

      mehr fällt mir im Moment net ein da wir momentan nur 2 sind die den clan auf die Beine Stellen brauchen wir jede unterstützung die wir kriegen können. Wenn du lust hast Painkilla schlag mir einfach mal was vor wobei du uns helfen könntest, möchtest. DANKE

      und nun Muckel:

      1. ja das mit dem Join US Formular soll alles an MICH gesendet werden damit ich das dann weiterverarbeite...... du verstehst in anmailen und dann mit dem neuen Member quasseln.

      2. das mit dem Rechts links ist so gemeint. (weiß leider keine Fachausdrücke dafür) :

      Schau mal auf amd.de da steht doch links am bildrand ENTDECKEN SIE: AMD Opteron™ Prozessor

      AMD Athlon™ 64 Prozessor

      AMD Athlon™ MP Prozessor 2800+

      AMD Athlon™ XP 3200+

      AMD Athlon™ XP-M 2800+

      dann darunter Direktzugriff usw. usw. usw. Das sind ja die verlinkungen auf der hp schätz ich mal damit man in einen anderen teil der hp schaun kann. und die verlinkungen, ( Downloads; Join US; History usw.) sollten dann an der rechten seite der hp aufgelistet werden.

      3. du hast bestimmt Farbe gemeint oder? Also die HP sollte dunkel gehalten werden mit vielen CounterStrike Backgrounds wenns geht. Also keine Hellen mehr Schwarz weil der Clan ja Dark-Angel Clan heißt. Der Engel jedoch sollte immer irgendwo WEIß zu sehen sein.



      Noch irgendwelche Fragen?
    • Originally posted by Scorpion@06.09.2004 - 22:30:55
      aslo first zu painkilla: Wir bräuchten hilfe bei:

      - Ts Server
      - Clanserver (einstellungen etc.)
      - Forum
      - IRC Channel
      - Clanlogo
      - Pics für hp machen hochladen und einfach schön auf die page bringen

      mehr fällt mir im Moment net ein da wir momentan nur 2 sind die den clan auf die Beine Stellen brauchen wir jede unterstützung die wir kriegen können. Wenn du lust hast Painkilla schlag mir einfach mal was vor wobei du uns helfen könntest, möchtest. DANKE

      [post=101156]Quoted post[/post]



      was für hilfe bräuchtet ihr bei TS Server?
      Clanserver kann ich euch einstellen.
      Von nem Forum hab ich keine ahnung :D
      IRC Channel könnte ich auch übernehmen.
      Clanlogo is wieder net meine Sache und Pics für hp machen auch net. :D


    • Hallo!

      Ich bins nochmal, ich wollte nur kurz fragen wer denn nun lust und Zeit hätte uns die Counter Strike HP zu erstellen. Die HP wäre IMO nämlich das wichtigste im mom. Also wie gesagt mit Counter Strike Hp Backgrounds und so! Also wer Lust und Zeit hat uns zu unterstützen soll sich bitte bei mir meldenTHX?

      Alle die mitgeholfen haben werden auch verewigt!
    • OK vielen dank Muckel

      MEIN CLAN VERTRAUT DIR VOLLKOMMEN ;z

      ALLE HOFFNUNGEN WURDEN IN DICH GESETZT :nervös:

      nunja ok du wirst das schon machen vielleicht kannst du dir ja dann Hilfe holen, denn wie du sicherlich wießt ist die HP das HERZ eines jeden Clans.

      ok danke nochmal Muckel
    • Wenn du du Lust hast und Muckel dich lässt *gg*, könnt ihr die page ja zusammen machen. Dann bin ich hundertptozentig sicher das die page spitzenklasse wird. Und TheOne20 melde ich bei mir unter 248839854 (ICQ) dann kannst du gern mitzcoken :) :ja: .

      Also MUckel vielleicht lässt du ihn ja mitmachen aber nur wenn du lust hast damit es ein wenig shcneller geht :t-up:

      Danke
    • Originally posted by Scorpion@10.09.2004 - 10:33:15
      Wenn du du Lust hast und Muckel dich lässt *gg*, könnt ihr die page ja zusammen machen. Dann bin ich hundertptozentig sicher das die page spitzenklasse wird. Und TheOne20 melde ich bei mir unter 248839854 (ICQ) dann kannst du gern mitzcoken :) :ja: .

      Also MUckel vielleicht lässt du ihn ja mitmachen aber nur wenn du lust hast damit es ein wenig shcneller geht :t-up:

      Danke
      [post=102099]Quoted post[/post]



      Mitmachen *lol* Ne, lass mal der Muckel macht das schon.
      Zumal zu zweit schreiben an einem Programm ist nicht wirklich prall. Wenn man codet sollte man das schon alleine machen, da man sich sonst ständig in die Quere kommt. Hatte das damals zb als ich meine erste HP vor 2-3 Jahren schrieb mit einem Gemeinschaftprojekt....nicht wirklich prall. Habe aktuell sowieso nicht soviel Zeit nen kompletten Code für die Seite zu schreiben...aber zocken tue ich mit euch ;)