WGL Live // Vloghausen #5 - Bros and Gurls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Vloghausen #5 - Bros and Gurls


      Eine laute Stimme aus dem Off brüllt "ITS BOSSSSSTIME!", die Kamera schwenkt zur Seite und wir sehen das heutige Geburtstagskind von hinten. Blaue Mähne, enge Kurven, elegante Bewegungen, ja ganz klar das kann nur .... Danhausen sein?


      Zufrieden und offenbar, mehr schlecht als Recht als Sasha Banks verkleidet grinst uns Danhausen entgegen, der nun mit hoch gestellter Stimme, nicht mal ansatzweise wie der Boss klingt.

      Bankshausen: "Ohhh my it´s me Sasha Bankshausen! Look at my shiny bling bling! Like a Boussss!"

      Übertrieben mit dem Goldschmuck wedelnd fallen Dan ... äh Bankshausen fast die Haare vom Kopf!

      Bankshausen: "Yes Yes fo Shoooo! Und obwohl ich sooo viel Geld und Gold habe bin ich that Danhausen nicht vergönnt, dass er Tag Team Champion wird und dass er seinen eigenen Zeppelin besitzen kann. Uh - Uh Gurrrrl! No No!"

      Kopf schüttelnd und mit erhobenen Zeigefinger wackelnd spielt die Gestalt weiter seinen Part als die Kamera sich um hundertsechzig Grad dreht und wir den Kameramann sehen der emotionslos leicht sein Haupt schüttelt!


      Langsam dreht sich die Kamera nun wieder zurück und.... "Sasha Banks" ist verschwunden! Stattdessen galoppiert nun ein echter Cowboy ins Bild, mit Hut und auf einer imaginären Harley donnert er ins Bild, bremst ab und erhebt sich süffisant grinsend.

      Brohausen: "Howdy Partners - Aye Aye Aye und mucho Caliente-hausen! Broooos ich hab euch was zu sagen. So listen, mkaaaay?"


      Offenbar versucht nun Danhausen, mindestens genauso schlecht wie er vorhin Sasha Banks nachgemacht hat, nun eine Mischung aus Andrade Almas und Matt Riddle zu parodieren. Orange Cassidy ist nicht anzumerken was er davon hält. Man könnte aber fast davon ausgehen, dass es ihm recht gleichgültig ist.

      Brohausen: "Trinkt eure Milch, zieht eure Flippi Floppis an und seht zu wie Los Inbrobernaboluficnatifacushausen gegen Orangehausen erneut verlieren. Oh No Brooooooo. Not again...."

      Mit einer enttäuschten Miene zieht der Cowboy wieder von Dannen und erneut sehen wir Orange Cassidy welcher sich nun räuspert, seine Hände erhebt und.... in den Hosentaschen versenkt! Ein letztes Mal dreht sich die Kamera und wir sehen nun, zum ersten mal den OG Danhausen! Verwirrt wirft dieser aber seine Arme in die Luft!


      Danhausen: "I dont understand a Word Orange! Brooos and Guurls. Fo Shooo und diese krankhafte Besessenheit über Milch. Sind das Codewörter? Und wenn ja für was? Vielleicht Beschimpfungen? Wenn dem So ist - NO SWEARING!"

      Entrüstet schüttelt der vielleicht baldige Showdown Champions sein Haupt.

      Danhausen: "Very very strange People... But Beware! Nächste Woche werden That Danhausen und sein very best Buddy Orangehausen dem Humbug ein Ende bereiten! WGL Goes Extreme and Orangehausen goes Gold! Denn Orange is the new Gold, yes?"

      Wieder sehen wir OC der nickt und einen Daumen nach oben zeigt! Mit diesen Bildern endet diese Ausgabe des Vloghausens!
    • Wo man immer so passende Bilder herbekommt. Also zumindest das Sasha Bild ist mega. Bei Bro einen Cowboy zu nehmen ist okay und wahrscheinlich aus Mangel an Alternativen. Die Idee dahinter ist spitze und passt zur Verrücktheit des Bemalten. Cool auch, dass der Zeppelin weiterhin Erwähnung findet und die Sache mit den Codewörtern hatte ich schon mal gelesen. Der Spruch, dass Orange das neue Gold ist finde ich zudem auch super auch wenn der auch schon aus der letzten Woche stammt. Cassidy könnte durchaus was mehr noch dazu beitragen, auch wenn ich durchaus weiß dass gerade dies ja das Gimmick hervorhebt. Dennoch geht er neben Danhausen sehr unter. Ob dies mein Favorit auf das Tag Team Gold ist? Vielleicht... die sind auf jeden Fall sehr aktiv und present. Das gefällt mir sehr gut. ;)
    • Ich musste beim Sasha-Part legit lachen haha

      Das danach fand ich auch gut. So kleine Anekdoten wie das mit OC als Kameramann und das Verhackstückeln von Wörtern war wieder typisch Danhausen... fand ich gut! :)
    • Vloghausen macht immer Spass zu lesen ;) für mich war auch der Sasha Banks Part am lustigsten. Denke das gerade dieser Humor Danhausen so besonders macht. Achja und OC kam auch darin vor... i guess :D Freue mich immer über neues von Vloghausen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Love it. Das war einfach soooooo funny, großartige Imitationen, lustig auch als kleiner Zusatz-Build-Up vor dem Tag-Team Match.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."