WGL // OFFIZIELL // WGL Titelmatch bei Japan Show!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // WGL Titelmatch bei Japan Show!


      Was bei der "Kairis Treasure Cruise - Part Three" begonnen hat und sich auf "Saturday Night Main Event 90" ausgeweitet hat, geht nun in eine weitere Phase. Die Rede ist von einem Match zwischen der Shotgun Championesse Ivelisse Velez und der "Deathmatch Princess" Hikari Noa! Der Sieg der Japanerin bei der Weekly Ausgabe der WGL über die amtierende Championesse überraschte sehr viele und auch wenn dies vor allem wohl dem Auftauchen von Ruby Soho geschuldet war, so war dies offenbar keine einmalige Sache welche einfach unter den Teppich gekehrt wird! Der Auftritt der Japanerin alleine in der WGL Show liegt an der Zusammenarbeit verschiedenster Japanischer Companys mit der WGL, wo vor allem Kairi Sane sehr viele Connections hat spielen lassen. Damit dies allerdings keine Einseitige Angelegenheit bleibt, wird es das "Cross Over" auch auf der anderen Seite geben. So setzt Ivelisse ihren Shotgun Titel, noch vor ihrem Match gegen Ruby Soho bei "Dignity IV" gegen Hikari Noa in einem Deathmatch am fünften Februar in Japan bei der Company "Tokyo Joshi Pro Wrestling" und deren Show "Tokyo Winter 2022" aufs Spiel! Passenderweise findet am selben Tag die "WGL goes Extreme" Show statt. Diese verpasst die amtierende Shotgun Championesse damit zwar, doch man kann wohl davon ausgehen, dass wir bei der WGL Show erfahren werden wie das Titelmatch ausgegangen ist und wie sich dies auf das geplante Titelmatch bei Dignity IV auswirken wird!
    • Ich schätze mal, damit reagiert man auf die Kritik, die das Ergebnis bei SNME mit sich gebracht hat, um so Ivelisse vor dem PPV Match noch einmal zu stärken. Finde ich sehr gut, auch wie das alles erklärt ist. - Wenn es eine Reaktion auf die Kritik ist, dann ist das sehr erfreulich. Wenn es keine Reaktion ist und man bereits vorab mit der Kritik gerechnet hat und man deshalb das ganze direkt so geplant hat, dann ist das vorausschauend und ebenfalls erfreulich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finde ich gut. Der Titel soll weiter schön gepusht werden. Ich finde "anders" als beschreibende Eigenschaft immer besser als "besser" oder "schlechter", wenn man von zwei Titelgürteln, hier eben für die Damen, spricht. Er hat eben seine Sparte, seine Zielgruppe und Ivelisse kann sich da gut rächen und dann gestärkt ins Titelmatch gehen. Dabei repräsentiert sie die WGL im Ausland. Haben wir eigentlich eine forbidden door?
    • I love it. Also mich hat es jetzt nicht gestört das Ivelisse gegen einen, nennen wir sie mal NPC, veroren hat. Meiner Meinung nach passte das gut in die Fehde gegen Soho. Die hat das schliesslich verursacht. Das Ivelisse nun ihre Revanche bekommt, ist super fein. Verpasse dann zwar die Extreme Show mit ihr, aber who cares, hab ja mehere Chars. Super Storytelling hier um den Shotgun Titel.
    • Na dann kann ich ja nur hoffen, dass sich Ivelisse nicht zweimal geschlagen gibt und ihren Belt vorzeitig abgibt. Denn ihr das Gold wegnehmen gebürt Ruby alleine :D Ich finde es aber gut, dass man hier eine Fortsetzung plant und das dies auch in Asien stattfinden wird. Die Partnerschaft war ja schon ein paar mal auch mit TPK als Beispiel und dies sollte man auch in Zukunft ab und an beibehalten. Netter Newsbeitrag daher der mich neugierig auf das Duell macht.
    • Wie in meinem SNME Feedback vermutet gibt es jetzt doch ein Titelmatch für Noa. Ich finde das ganze sehr cool, gut für Ivelisse und den Shotgun Titel wenn Sie dort einen Sieg holen kann.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha