WGL Showdown #40 (SNME #90)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Showdown #40 (SNME #90)






      LOCATION: Hampton Coliseum // Hampton, Virginia
      ATTENDANCE: 6.000
      COMMENTARY: Michael Cole & McKenzie Mitchell


      MATCH: Xia Brookside vs Aoife Valkyrie
      WINNER: Xia Brookside
      TIME: 9:22
      DETAILS: Während des Matches hat Kevin Nash einfach die Halle verlassen, was fast zur Niederlage von Xia führte. Ihr gelang letztendlich aber das Comeback und der Sieg mit dem Xia Factor.

      Skye Blue hat ein Interview und wird dazu befragt was sie darüber denkt das zwei Männer auf sie stehen. Blue ist mit der Situation ziemlich überfordert und wird ganz rot, ehe sie das Thema wechseln möchte. Heute Abend bekommt sie die Chance gegen Ruby Soho zu kämpfen und das soll ihr Startschuss sein, um endlich auf die Siegerspur zu kommen. Viel zu lange hat sie den Kürzeren gezogen, heute Abend gibt sie 300, nein 500 Prozent und wird Ruby alles entgegenwerfen was sie zu bieten hat. Ruby Soho soll sich warm anziehen!


      MATCH: Scott Steiner vs. Billy Gunn
      WINNER: Scott Steiner
      TIME: 5:01
      DETAILS: Im Kampf der Legenden setzte sich Scott Steiner mit dem Steiner Reclyner gegen Billy Gunn durch.




      MATCH: Orangehausen vs. Curt Hawkins & X-Pac
      WINNER: Orangehausen
      TIME: 7:52
      DETAILS: Orangehausen waren deutlich besser eingespielt und auch wenn sich Hawkins und X-Pac gut schlugen, mussten sie sich letztendlich geschlagen geben.

      Aleah James wird beim Training gezeigt, ehe sie für ein Interview unterbrochen wird. Sie erzählt das sie sich vorbereitet, denn nächste Woche wird sie es mit Peyton Royce zu tun bekommen. Peyton ist ehemalige Womens Championesse, dafür muss Aleah in Bestform sein. Meint dann aber auch das Peyton sie nicht unterschätzen soll, sonst beißt sie zu wie ein Vampir, so flink ist sie. Sie meint dann dass das beißen natürlich nur ein Scherz war... oder? Im Anschluss schwingt sie sich auf das Laufband.




      MATCH: John Silver vs. Mark Andrews
      WINNER: Mark Andrews
      TIME: 10:14
      DETAILS: Im inoffiziellen Kampf um die Liebe von Skye Blue setzte sich Mark Andrews zwar durch, aber John Silver schwor das er nicht aufgeben werde.


      MATCH: Ruby Soho vs. Skye Blue
      WINNER: Ruby Soho
      TIME: 4:54
      DETAILS: Die verwirrend bizarre Ruby Soho holte sich mit dem Riot Kick den Sieg über Skye Blue.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Xia Brookside vs Aoife Valkyrie
      WTF, Nash verlässt einfach die Halle? Was hat das zu bedeuten? Letztens nach der Niederlage hat er ihr noch Eis angeboten und nun scheint es so, als würde er sie hängen lassen & wegwerfen. Also da muss man definitiv irgendwo noch mal darauf eingehen, das ist ganz kurios. Das wird spannend. Ansonsten ist das Match von der Länge her denke ich in Ordnung. Hätte es mir wohl auch in RL angesehen. Nur, dass Nashs verlassen fast die Niederlage bringt ist nach wie vor kurios!
    • Buuuuuhhhhh!!! Niemals würde Nash Xia einfach sitzen lassen, es sei denn, er muss aufs Klo... dass er einfach so verschwindet und es dazu keine Erklärung gibt, find ich nicht gut. Immerhin kann Xia noch gewinnen.

      Schätze selbst 500 Prozent werden nicht reichen. Dass sie damit überfordert ist, dass 2 Typen auf sie stehen passt irgendwie zu ihr. Das "Problem" zusätzlich ist natürlich nicht gerade förderlich für ihre Matchvorbereitung.

      Steiner Sieg passt natürlich, genau wie der Sieg von Orangehausen, hier allerdings nichts neues zur Danhausen/Hawkins Fehde.

      Aleah vs Peyton klingt auch erst mal eindeutig auf dem Papier. Dass das mit dem Vampir hier so hervor gehoben wird, könnte ein Zeichen sein, dass da etwas geplant ist.

      Shinsuke Ringreturn wird interessant. Danach passiert nicht mehr viel, außer die erwarteten Siege von Andrews und Ruby. Da hätte ich mir doch noch etwas mehr gewünscht.

      Seeeehr kurze Showdown Ausgabe. Fühlt sich irgendwie so leer und unspektakulär an. Gerade am Ende werden die letzten beiden Matches einfach so "abgefertigt". Das Verschwinden von Nash am Anfang war seltsam und passt so gar nicht in den bisherigen Verlauf. Mochte ich auch nicht wirklich.

      nWo 4 Life


    • LET'S GOOOOOOOOOOOO


      Sieg von Xia überrascht mich wenig, wobei Aoife als Aufbaugegnerin hier schon fast zu schade ist. Aber gute Matchzeit. Mit Nash war natürlich super überraschend. Mal schauen, auf was das hinausläuft.

      Finde funny wie sie das Thema wechselt. "Viel zu lange hat sie den Kürzeren gezogen." War das ein Diss gegen Mandrews oder Silver? :ugly: Denke aber auch gegen Ruby wird sie wieder jobben dürfen...

      Sieg von Steiner finde ich gut, mag ihn lieber und find ihn unterhaltsamer als Billy, sehr schön. :D

      Very nice, very evil! Orangehausen feier ich eh ziemlich. Lustige Kombi und das ein Team mit Hawkins verliert... well... wer hätte DAS ahnen können?

      Aleah zeigt den nötigen Biss! :D Schön, dass sie mal wieder zu sehen war. Gegen Peyton wird sie wohl verlieren, aber das find ich nicht weiter schlimm, immerhin hat die ein relativ gutes Standing.

      Naka Grafik find ich irgendwie ganz cool, gefällt mir.

      Denke mal das Ergebnis is hier eigentlich eher zeitrangig, immerhin wird Skye das ja wohl nicht von nem Match abhängig machen? :D Denke mal Mandrews hätte aber eh die bessere Position gehabt..

      Ruby wins, wie erwartet. Passte so.

      Sehr Matchlastig, wenige Segmente, was ich etwas schade fand. Insgesamt ganz gut soweit. Darüber das Aleah wieder zusehen war hab ich mich gefreut. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finds ja witzig wie beide Spieler auf die Kevin Nash Aktion reagieren haha
      Wäre echt sau komisch wenn er aufs Klo musste :D

      Sky Blue wird verlieren da die 2 Jungs Ruby K.O. hauen um Blue zu beschützen! -> DQ

      Ouh Steiner hat Gunns und Gunn besiegt. Richtiger Gunnslinger äh Slayer.

      Ich hätte es super witzig gefunden wenn Danhausen X-Pac gepinnt hätte und X-Pac damit ShowdownChampion geworden wäre :D Das hätte sogar die Verwirrung von Danhausen verwirrt!

      WTF ist das mit dem Vampiergimmick? Bei Peyton würd ich gern wo anders anbeißen.

      Ach nächste Woche erst Shinsuke. Hoffe nicht gg Silver sondern schon ein besserer.

      Aso die beiden kämpfen vor dem Mainer, ja gut dann war mein Tipp falsch. Andrews geinnt, puh. Die beiden Cpaträger passen auch eh besser zusammen.

      Soho holt sich den Sieg mit einer der seltsamsten Winnigbeschreibungen ever?


    • Und weiter geeeeht's...

      Wenn wir so weitermachen haben bald alle meine Charaktere gegen die Pommesfee verloren... Niederlage macht schon Sinn aber ich hoffe, Aoife findet bald Showdown-intern wieder zu alter Stärke zurück. Nash hat ja auf Twitter schon bestätigt dass er kacken musste, also fällt das Mutmaßen, ob das hier zu einer wichtigeren Story führt mit seinem Abgang, erstmal flach

      Skye Blue verliert in den Shows und gewinnt in der Liebe... mal sehen was sie abliefern kann

      Steiner gewinnt. Schön. Soll mal wieder mehr tweeten!

      So wird das nichts mit dem Showdown Championship, Danhausen... :O

      Aleah als Vampir? Warum eigentlich nicht. Denke Peyton wird da klar gewinnen aber vielleicht kann Aleah ein neues Gimmick etablieren

      "Inoffizieller Kampf um die Liebe"... haha... Hier wäre ein Nachspiel gut gewesen

      Hat Skye Blue eigentlich jemals gewonnen? :D Freut mich für Ruby. Mag wie Stan sie spielt...

      Gute Show, nette Entwicklungen!
    • - Xia mit einem weiteren Sieg. Bin gespannt bei es mit ihr hingeht nachdem PK nun Pause macht. Nash geht eben Mal kacken, nice Tweet Omega. Da bahntcsicb vielleicht den Bruch am, hoffe nicht, die zwei könnten auch ohne PK durchstarten.

      - Nette Ansage von Sky, hat nur leider nichts geholfen. Dafür kann sie einen Freund abstauben. Die Frage ist, will sie das überhaupt?

      - Hat Billy überhaupt schonmal was gewonnen? Egal muss nicht, freu mich das er da war. Muss da auch Mal was bringen wieder. Steiner wins yeah.

      - Orangehausen schlagen sich weiter gut zusammen. Mag die Zwei. Weiter so.

      - Harter Brocken für Aleah. Ob sie da gewinnen kann, wird schwer. Vampir Gimmick wäre Mal was.

      - Da wir dich jemand nicht geschlagen geben. Ich denke da könnt noch was. Könnte eine spannende Showdown Fehde werden.

      - Ruby ist fit für Ivelisse, das kann man sehen. Bin auf die Gespannt im richtigen Umfang im Ring. Wird sicherlich gut ausgebaut sein die Gimmick Idee. Freu mich für sie.

      - Sehr gute Show
    • Bezüglich des Openers bin ich gespannt was es damit auf sich hat. Will das nicht gleich verteufeln, da ich hoffe, dass da mehr hintersteckt. Nun wo TPK verletzt ausfällt kommt da in die Gruppe jedenfalls Bewegung rein.

      Skye hat immer noch damit zu kämpfen, dass sich zwei Jungs um sie streiten. Auch wenn sie sich auf das Match konzentrieren will, so wird es sicherlich schwer die Thematik komplett auszublenden. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

      Steiner gewinnt wieder und hat eine recht posivie Bilanz in den letzten Wochen. Quasi sein fünfter Frühling. :)

      Hawkins muss wieder den Kürzeren gegen Danhausen ziehen. Tut einem schon irgendwie ein bisschen leid, auch wenn ich Danhausen natürlich super finde. Cassidy nach dem Titelmatch gegen Ziggler bei Showdown untergekommen aber immerhin auch wieder erfolgreich hierdurch.

      Aleah die kleine Vampirin? Wie schon bei Skye ein Interview und wie bei Skye will sich Aleah besonders anstrengen um gegen Peyton den Sieg einzufahren. War irgendwie recht identisch vom Inhalt nur eben mit dem Vampir-Ding drin.

      Am Ende dann zwei Matches direkt hintereinander. Sieg von Andrews, der ja auch bei TPKs Broadway Show sich schon in Szene setzen konnte. Und dann freut es mich natürlich, dass Ruby das Ding gewinnt. Hatte irgendwie vermutet, dass Ivelisse hier eine Rolle spielen wrüde aber das war nicht der Fall. Bei Silver gegen Andrews wird es also noch weitergehen wie es klang. Wie im Tierreich balzen hier die beiden um die Gunst einer Dame. Ich frage mich nur immer noch, ob die Dame nicht ohne diesen Zweikampf eine Entscheidung treffen kann.

      Fazit: Ich finde auch, dass es was wenig an Segmenten gab und die beiden die es gab waren mir zu identisch. Hoffe, dass in den kommenden Shows es wieder was voller wird.
    • XIA VS AOIFE
      Gute Matchzeit, ist ein Match das ich in echt gerne sehen würde! Oder gabs das mal?

      SKYE BLUE
      Ist eine ganz lustige Situation, kein Wunder das zwei Männer in Skye verknallt sind.

      SCOTT VS BILLY
      Oldtimer Match haha. Mag Steiners Höhenflug aktuell, kann mir gut vorstellen das er den Hardcore Titel von Eric gewinnt!

      MAX AMA
      Muss ihm noch Fragen stellen...

      ALEAH JAMES
      Sie hat auf jeden Fall Biss haha!

      SHINSUKE
      Hell Yeah! YEAAAAOH

      SILVER VS ANDREWS
      Wenn du Skye imponieren willst musst du dich mehr anstrengend Silver. Andrews sollte aber nicht denken das sich Skye nur durch In Ring Leistung im den Finger wickeln lässt, denn davon hat sie selbst genug zu bieten...

      SOHO VS SKYE
      ...well, nevermind

      FAZIT
      Wenig Storyparts, muss wieder mehr werden in den kommenden Wochen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Tolles Match zum Start, das Xia gewinnt finde ich gut. Kevin Nash verlässt die Halle und lenkt Xia so ab, warum auch immer er rausgestürmt ist.

      Denke nicht das es für Skye reichen wird, dennoch mag ich Sie und freue mich über jedes Match/Segment mit ihr.

      Finde ich gut das Steiner dieses Match gewinnt.

      Orangehausen holt den Sieg, gefällt mir. Danhausen endlose Reise zum Titel geht weiter :D

      Bin auf das Match gespannt, ich denke aber Peyton wird gewinnen. Trotzdem sehr unterhaltsames Segment.

      Der Kampf um die Liebe geht weiter, ich freue mich schon drauf auf das was noch alles kommt. Mal sehen ob Skye am Ende sich für einen der beiden entscheidet :D

      Mal wieder ein relativ kurzes Match, nächtes mal klappt es ;) richtig das Ruby gewinnt.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Da ich ja zuerst SNME gefeedbackt habe, weiß ich nun warum Nash die Halle verließ. Fand die erste Idee, dass er auf Toilette musste, aber sehr unterhaltsam von Omega.

      Nettes Backstage Interview mit Blue. Ich kann schon verstehen, warum sie so gefragt bei den Männern ist. Mal gucken, ob sie was gegen Ruby ausrichten kann.

      Steiner macht kurzen Prozess mit Gunn. Das finde ich cool. Mag Steiner.

      Orangehausen sind einfach very entertaining. Ihr Sieg freut mich.

      Aleah James trainiert also fleißig für ihr Match gegen Peyton. Kann man mal so machen.

      Nakamuras In Ring Return anzukündigen finde ich ziemlich cool.

      Andrews kann sich also gegen Silver durchsetzen. Ich bin sehr gespannt, wie diese Story weitergeht.

      Ruby besiegt Blue relativ schnell. Warum auch nicht. Irgendwann wird es schon klappen, mit dem ersten Sieg für Blue.
    • Nighty schrieb:

      Da ich ja zuerst SNME gefeedbackt habe, weiß ich nun warum Nash die Halle verließ. Fand die erste Idee, dass er auf Toilette musste, aber sehr unterhaltsam von Omega.
      Ist es nicht noch heeliger dass er die Toilette als Lügengrundlage benutzt hat um Xia zu hintergehen? :D Echt "scheiße" von ihm haha
    • 10 min Opener passt. Xia wird sehr hier sehr stark dargestellt. Valkyrie leider mit der Niederlage,schade. Die Sache mit Nash sehr Mystisch, abwarten was noch passiert.

      Gutes Hype Segment für Syke´s Match.ö Hoffentlich lenkt das Love Traingle sie nicht ab.

      Das Battle der Dinosaurier. Das Steiner sich den sieg holt, passt perfekt und erledigt das auch schnell.

      Orangehausen are on the way. Der Sieg geht gut klar. Hawkins wird langsam bestimmt sehr frustriert werden immer gegen Hausen zu kämpfen und dann auch noch zu verlieren.

      Nettes Segment. Die Vampir Anspielung ist recht unterhaltsam und bringt Hype auf das Match.

      Naka Naka Nakamura wieder back in Action .

      Andrews mit dem Sieg und den inoffiziellen rechte auf ein Date mit Blue. Hab gehört das Andrews sich aber schon geäußert haben soll dazu.

      Im Main Event wird Blue leider wieder gesquashd, aber gegen Soho auch keine Schande.