WGL Showdown #39 (SNME #89)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Showdown #39 (SNME #89)




      LOCATION: Madison Square Garden // New York, New York
      ATTENDANCE: 11.000
      COMMENTARY: Michael Cole & McKenzie Mitchell

      MAX CASTER
      Twenty-Two has arrived and my fortune cookie told me that it will be big
      My time at Showdown is drawing to an end and my rising continue quick
      Tonight I have to face Bobby Gunns for whom smoking isn’t his only vice
      Bad wrestling is also a part of it, so his loss against Steiner was no surprise
      For this german sucker there is one big difference that explains everything
      The cigarettes can only be dangerous for his health and I will be in the ring
      If he think he has a chance cause The Rock stops my run it’s a make-belive
      I’ll destroy his hopes faster than a bang of a firecracker on New Year’s Eve
      After I kicked him in his balls his voice is boosted to the “Bee-Gees” pitch
      While I’ll headline the future main events he’ll still be just a son of a bitch!

      MATCH: Max Caster vs. Bobby Gunns
      WINNER: Max Caster
      TIME: 8:31
      DETAILS: Anfangs hatte Max Caster ziemliche Probleme mit dem Catcher, holte sich nach einem Comeback aber den Sieg nach dem Mic Drop.
      Backstage sehen wir John Silver, der sich eine Krawatte umgebunden hat und in seinem Ring Gear bewaffnet mit einem Blumestrauß durch die Gänge des Madison Square Garden stolziert. Er zieht an einigen Staffmembern vorbei, wird dann aber von Mark Andrews aufgehalten, der ihn fragt für wenn denn die Blumen sind. Silver meint ganz Stolz das er ein Auge auf Skye Blue geworfen hat, die hatte zwar keine Chance auf der Weihnachtsfeier gegen seinen Podex aus Stahl, aber sie ist süß. Mark Andrews gefällt das gar nicht, der meint direkt er und Skye sind zum Date verabredet, weshalb Silver die Fliege machen soll. Johnny Hungee ist darüber nicht erbaut und fordert Andrews zu einem Match heraus, was dieser auch annimmt.



      MATCH: Becky Lynch vs. Skye Blue
      WINNER: Becky Lynch
      TIME: 2:17
      DETAILS: So sehr es Skye auch versuchte, gegen Becky Lynch hatte sie keine Chancen und im Dis-Arm-Her war dann Schluss für die sympathische Frau aus Chicago.

      MATCH: Curt Hawkins vs. Danhausen
      WINNER: Danhausen
      TIME: 10:32
      DETAILS: Dieses mal lieferten sich Danhausen und Curt Hawkins ein technisches Fest, welches Danhausen jedoch erneut für sich entscheiden konnte. Da Danhausen aber wieder nicht den Titel gewinnen konnte, forderte er Hawkins für das nächste Mal zu einem 60 Minutes Iron Man Match heraus!
      Wir sehen Eric Young der im Backstagebereich mit seiner Switch spielt, bis Scott Steiner dazukommt und ihm diese wegnimmt wie so ein Schulhof-Bully. Eric findet das gar nicht cool, wird dann aber von Steiner zu Boden gestoßen. Big Poppa Pump legt die Switch auf eine Kiste, dann zeigt er auf den Hardcore Champion und macht Eric klar das es bald einen neuen Champion geben wird und das ist der Big Bad Booty Daddy, Freakzilla persönlich, Scott Steiner, nachdem er Bibby Gunns Bitchass zuletzt aufgerissen hat. Jetzt wird er das gleiche mit Eric Young machen und dumme Videospiele spielen hilft ihm dabei auch nichts. Scott Steiner meint darauf noch das er sich immer ein Rating von 150 in den Spielen gibt.

      MATCH: Adam Cole vs. Hangman Page
      WINNER: Adam Cole
      TIME: 17:54
      DETAILS: Es war wirklich ein No Holds Barred Match und nach einer brutalen und blutigen Schlacht, holte sich Adam Cole den Sieg mit einem Panama Sunrise auf mehrere Stühle.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bei caster Lines musste ich sehr schmunzeln. Mit Knapp 9 min hat der Opener eine Guter Länge. Das Caster hier über Guns gewinnt finde ich sehr lobenswert und damit ist er hoffentlich wieder Richtung Siegestrasse.

      Oha. Silver hat ein Auge auf Sky geworfen und Andrews auch und jetzt gibt es ein Hahnenkampf kindisch aber will ich sehen. Hoffe auf Andrews xD Sky ist the Limit.

      Gut das hier nochmal eine Erinnerung für die Aufführung ist. Hätte es sonst echt verpeilt huch

      Beky wischt hier leider mit Skye kurz den Ring auf. Vielleicht mehr Glück in der Liebe.

      Krass ein 60 min Iron Men Match wichen den beiden. Danhausen hat will die Gewinn Chance des Titels noch nicht so verstanden.

      Bibby guns nicht schlecht. Segment ist stimmig. Steiner wieder Komnedy Gold und Young in seinem Element.

      Mystsich das nochmal betont wurde das es wirklich ein No-holds-barred war. Cole mit dem Sieg, hätte echt eher Page getippt. Schöner Main Event.

      Ein recht kurze aber unterhaltsame Showdown Ausgabe.
    • Wieder ein super Caster Rap zu Beginn. Sieg dann zu erwarten, mal sehen was Twenty-Two für ihn nun bereit hält.

      Silver gegen Andrews um die Gunst von Skye Blue. Ich tippe auf letzteren.

      Schönes Plakat, hätte ich jetzt ganz vergessen. Gibts dazu ein RP Event oder verwechsel ich da was? Auf jeden Fall wird TPK da aber nicht mehr als WGL Champ auftauchen :D

      Während sich die Kerle um Skye streiten, tritt die gegen Becky an, verliert aber recht schnell. Jetzt auch nicht wirklich überraschend.

      Wieder ein Sieg für Danhausen, wieder kein Titelgewinn. Jetzt will er ein 60 Minutes Iron Man Match. Was ein Aufwand, wann merkt er endlich, dass er sich einfach nur hinlegen müsste für Hawkins? :D Lustiger Running Gag irgendwie.

      Ein Rating von 150? Das geht doch gar nicht :D Steiner in Top Form, würde mich nicht überraschen, wenn er den Titel gewinnen kann. Hätte nix dagegen.

      Cole mit relativ unspektakulärem Sieg über Page, der aber zu erwarten war, nachdem Fjall sich abgemeldet hat. Dass hier nichts größeres passiert, lässt mich hoffen, dass das noch nicht zu Ende ist und Fjall vielleicht irgendwann wieder kommt.

      nWo 4 Life


    • Erste Show des Jahres, here we gooo...

      Caster-Rap war ganz witzig, Sieg passt wie immer, so langsam macht er Adam Cole Konkurrenz als King of Showdown. Dass man die Dating Situation mit Skye und Andrews aufgreift finde ich witzig. Details bei Becky vs Skye etwas wertend - ist Becky denn nicht sympathisch? Sieg freut mich aber es wäre auch übel wenn Becky die erste Frau wäre die gegen Skye verliert. Niederlage gegen Xia sitzt immer noch tief und da hilft jeder Sieg um die Laune zu bessern. Man kann nur hoffen dass Danhausen bald mal verliert und sich den Titel sichert. Habe eher die Sorge dass er Hawkins jetzt mit einer Siegesserie in die Depression prügelt... Comedy Part mit Steiner und Young ging gut klar. Cole gewinnt, weiter ungeschlagen, vermutlich schreibt man Page so raus. Unter'm Strich eine gute Show, wirkte aber knapper als sonst.
    • Schöner Start mit Casters Rap. Versteh den Diss aber nicht, dass Gunns ein Son of a Bitch bleibt. :D Steht er dazu haha

      Nette Nebenstory mit dem Lovetriangle. Vll sollte Gunns da dazwischenspritzen :p
      Angespochene Sky Blue (nicht der Erotikstar) verliert schnell gg Becky also hat sie Zeit für die Jungs.

      Also Danhausen ist echt bescheuert. Hätte er sich halt pinnen lassen. 60 Min Iron Man Match? Also ein "All Night Long" Match bei Showdown only oder? :D

      Pfff, Steiner kann froh sein, dass Bobby nicht ernst gemacht hat. Der Sieg war hauchdünn. Gegen EY hat er keinen Auftrag...auch nicht mit nem 150er CAW.

      Der Abschluss der Rivalität. Schade, dass Fjall erst mal weg fällt. Vll kommt er ja wieder. Pages Story hatte echt gut spaß gemacht trotz der Niederlagenserie. Für Cole gehts jetzt eh in ne gute SNME Fehde denke ich da Edge ja wohl raus fällt.

      Schöne Showdownausgabe!


    • a wild kappa appears


      Denke auch, dass seine Zeit bei Showdown sich dem Ende neigt und wir Caster bald bei SNME sehen werden, dementsprechend hier auch der richtige Sieger. Guter Start in 2022!

      Love-Triangle also, denke das is ne gute Basis für so ne kleine Fehde. Und Silver lässt das irgendwie auf ne lustige weise goofy wirken, das fand ich gut.

      Einzig richtige Siegerin! :) Passte auch gut, dass sie da kurzen Prozess gemacht hat. Mal sehen gegen wen Skye ihren ersten Sieg haben wird, wobei sie mir in der Jobber-Rolle bisher recht gut gefällt.

      Very nice, very evil! Darkohausen mag ich als festen Bestandteil von Shodown auch sehr und die Fehde um den Showdown Titel is bei ihm auch super lustig. Das mit dem Iron Man Match find ich auch ne super kreative Idee, wenn man so nen Titel unbedingt "gewinnen" will. :D

      Steiner um den HC Titel kann man denke ich machen. Ganz gut, dass Young hier mal wieder ein bisschen als Gamer rüberkommt, auch wenn das Gimmick manchmal arg over the top ist, zuletzt ging das etwas unter, fand ich.

      Spätestens mit der Abmeldung das richtige Ergebnis, wobei ich es auch unabhängig davon mit Cole als Sieger sinniger gefunden hätte. Ansetzung und Länge waren denke ich Mainevent würdig, fand ich gut so.

      Alles in allem ein guter WGL-Show-Start in das Jahr! Am besten gefiel mir hier Danhausen und die Idee mit dem Iron Man Match.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Show fängt mit einem Rap von Caster schon mal gut an und dass dieser im Anschluss gewinnt, geht denke ich so in Ordnung.

      Das erste Segment des Abends gefiel mir ganz gut. Zwei Männer die wohl beide an der selben Frau interessiert sind. Tolle Story.

      Blue mal wieder mit einer Niederlage. Das ist gegen Becky aber wohl kein Weltuntergang. Ich wusste gar nicht, dass sie aus Chicago stammt.

      Danhausen immer noch nicht Champion. Das ist natürlich sehr traurig. xD Das Iron Man Match könnte allerdings unterhaltsam werden.

      Steiner ist jederzeit ein Highlight der Shows. Es freut mich, dass der Hardcore Titel wohl bald wieder verteidigt wird.

      Der Main Event war mit Sicherheit toll. Damit ist die Fehde ja wohl beendet. Da Page ja erstmal leider weg ist.

      Schöne und kurzweilige Show, wie ich finde.
    • - Wiedermal ein toller Rap von Max Carter. Haltet den Boi nicht zu lange zurück. Mainshow potenzial

      - Solide geht es mit Caster weiter, der sich einen Sieg gegen Gunns sicher. Auch wenn hart erarbeiet, das Ergebnis zählt. Ich sags ja, Mainshow.

      - Na über den Kampf um das Herz einer Frau eine Fehde aufzubauen ist so alt wie die Bibel. Gute Idee.

      - PK am Broadway, coole Sache. Nice Poster.

      - 2 Minuten 17, da hatte es Becky aber eilig. Die Frau hat Wut im Bauch, nach der Niederlage. Ich erwarte einiges von ihr demnächst (dieses Jahr)

      - Lol 60 Minuten Match weil Danhausen wieder nicht gewinnen konnte. Das so lol. Der Typ ist einfach geil. Ich schau mir seine Shows auf YT ja, wie er bei der AEW rumgeistert Backstage. Das ist so mega.

      - Steiner der Bully klaut Young die Switch. Ja so kann man sich auch Feinde machen.

      - Schade für Page, da Spieler weggefallen. Wäre ein gutes Match für die Mainshow gewesen. Sieg von Cole geht aber klar.

      - Schöne erste Show im Jahr. Caster mausert sich zum Aushängeschild. Danhausen entertaint auch mega. Bin zufrieden.
    • Was für ein krasser Rap von Caster. :) :) :) Nein. Danke für die Blumen und die Fan-Base die ich bereits aufbauen konnte. Es ist immer schön zu lesen wenn es euch zusagt.

      Der Streit um Skye Blue ist witzig mit den Blumen dargestellt. Schön, dass hieraus ein Match resultiert. Nur schade, dass Skye nicht selbst entscheiden darf wen sie besser findet. :) Wobei die scheinbar den Kopf tatsächlich mit Jungs voll hat da sie ja ihr Match direkt verloren hat.

      Nette Poster übrigens mit dem Broadway und TPK darauf. Sieht stylisch aus.

      Bei Steiner und Young hätte ich es noch besser gefunden wenn die Switch auch demoliert worden wäre. Das hätte noch mehr Zündstoff generiert. Young lässt sich hier ein wenig leicht herumschubsen also amtierender Champion von einem Dino.

      Cole und Dannhausen als die Sieger der Show finde ich vollkommen nachvollziehbar und gut. Cole gegen Page ist in echt sicherlich auch mehr als sehenswert. Bei dem Duell hätte ich mir in der Show irgendwie noch was hype-technisches erhofft. Aber nicht schlimm.

      Rundum gelungene Ausgabe mal wieder. Es sieht ja auch so aus, als sei Casters Zeit hier nun wirklich vorbei. Es war mir eine Ehre für Showdown angetreten sein zu dürfen. Es war ein gutes Sprungsbrett. Dies hoffe ich auch für einige andere Namen die hier auftauchen. Macht weiter so.
    • Max Caster wieder mit einem sehr cooler Rap zu Beginn, er gewinnt und genauso muss das sein. Für mich früher oder später einer der großen Highlights im Main Roster ;) eher früher.

      Richtig cool so ein Wettkampf um Skye Blue, echt lustiges kleines Segment, schnapp Sie dir Johnny Hungee :D

      Echt stylisches Poster, finde ich super.

      Schneller Sieg von Becky, geht so vollkommen in Ordnung. Becky wird dieses Jahr eh richtig rocken. Irgendwie finde ich Skye immer interressanter, freue mich schon wen Sie irgendwann ihren ersten großen Sieg bekommt.

      Danhausen und sein Weg zum Titel geht weiter, ich finde es einfach nur super unterhaltsam. 60 Minutes lets go :D

      EY gegen Steiner könnte echt cool werden, geht so in Ordnung der Backstage Beef der beiden. Mal sehen wer am Ende Champion ist.

      Das war bestimmt ein tolles Match der beiden, Cole als Sieger macht natürlich Sinn.

      Danhausen und Caster sind meine Highlights der Show, dazu gibts immer mehr Sympathiepunkte für Skye.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha