WGL AMA - Ausgabe 11 - Kris Statlander (läuft bis zum 13.1.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 11 - Kris Statlander (läuft bis zum 13.1.2022)


    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:

    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster @kappa

    Die nächsten AMA-Ausgaben sind bereits reserviert:








    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • JimPanse1991 hat folgende Frage:
    Auf welchem Planeten würdest du am liebsten wohnen, wenn du überall hindüsen könntest?


    DontCallItSchnitzel hat folgende Frage:
    Wie hast du das Neujahrsfest verbracht? War es vielleicht etwas „abgespaced“?


    TheMotherf***Simp hat folgende Frage:
    Heute ist Tag der heiligen drei Könige. Wenn du die Wahl gehabt hättest zwischen Gold, Weihrauch und Myrrhe für was hättest du dich entschieden?
  • Max Caster schrieb:

    JimPanse1991 hat folgende Frage:
    Auf welchem Planeten würdest du am liebsten wohnen, wenn du überall hindüsen könntest?


    DontCallItSchnitzel hat folgende Frage:
    Wie hast du das Neujahrsfest verbracht? War es vielleicht etwas „abgespaced“?


    TheMotherf***Simp hat folgende Frage:
    Heute ist Tag der heiligen drei Könige. Wenn du die Wahl gehabt hättest zwischen Gold, Weihrauch und Myrrhe für was hättest du dich entschieden?

    JimPanse1991 - Laut meiner aktuellen Datenbank zur euren Planeten, hast du deinen Namen falsch geschrieben. Es heißt Schimpanse. Diese Frage stellt sich grundsätzlich nicht. Unsere Spezies hat keine "Gefühle" so wie ihr Menschen. Wir denken rein rational, logisch und Evidenzbasierend.

    DontCallItSchnitzel - Wenn man es nicht Schnitzel nennen soll, wie dann? Das Neujahrfest habe ich mit Matt und Mansoor verbracht. Sie haben mir dieses Fest etwas näher gebracht. Toxische Mittel in Form von Alkohol wurde ausgelassen. Diese Hülle reagiert sehr empfindlich darauf. Verstehe nicht warum ihr euer sonst so wertvolles "Geld" an diesen Abend in den Himmel schießt. War trotzdem farbenfroh

    TheMotherfSternSternSternSimp - Du hast einen speziellen Namen für einen Erdling, woher kommt das? Die heiligen 3 Könige? Waren das ehemalige Anführer eures Volkes? Gibt es von Ihnen noch Nachfahren? Wie erreiche ich diese? Zu deiner Frage - Myrrhe. Dieses Material könnte ich verstoffwechseln.

    Rattlor76 schrieb:

    TheXFaktor fragt:
    "Wie ist ein Wesen dazustellen, von dem eigentlich niemand wirklich berichten kann?"

    HeroClash32 fragt:
    "Bist du da wo du sein möchtest?"


    Bashana4Ever fragt:
    "Was gefällt dir an der WGl derzeit am meisten und was weniger?"

    TheXFaktor - Bist du einer der deutschen Kommentatoren, der die deutsche und die englische Sprache vermischt? Meine Datenbank sagt mir das es entweder DerXFaktor oder TheXFactor heißen müsste. Deine Frage verstehe ich nicht. Was bedeutet dazustellen? Abseits davon berichte ich immer wieder von meiner Spezies

    HeroClash32 - Die einen oder anderen Menschen haben mir Clash Royale schon näher gebracht. Bist du dort ein Held der Stufe 32? Ob ich dort bin, wo ich sein möchte? NEIN. Ich hab euren Anführer immer noch nicht gefunden. Aber meine Studien gehen voran, ich sammle wichtige Informationen von euch und eurem Planeten, die für meine Spezies von nutzen sein werden.

    Bashana4Ever - Was ist ein Bashana und warum hält es für immer? Wie gesagt - meine Spezies kennt Gefühle nicht. Allerdings versuche ich diese, mit Hilfe von Matt und Mansoor langsam zu verstehen. Die WGL bringt mich weiter voran bei meinen Studien zu eurer Spezies, da viele spezielle Ausführungen von euch hier versammelt sind. Mir gefällt weniger, dass ich weiterhin nicht den Anführer der Menschheit gefunden habe.
  • HolyRavioli hat folgende Frage:
    Was ist denn dein Kryptonit wie bei Superman? Ich meine, hast du so etwas wie einen wunden Punkt? Etwas was dich schwächer macht?


    SchlumpfIstTrumpf hat folgende Frage:
    Gibt es so etwas wie Wurmlöcher wirklich? Und kann man mit Warp-Geschwindigkeit fliegen? Ach ja, und wurdest du schon mal gebeamt?


    StarDreckHater hat folgende Frage:
    Wo ist denn dein Raumschiff gelandet? Area 51? Wer soll dir denn diese Masche abkaufen? Wahrscheinlich willst du uns weiß machen, dass in deinem Kopf ein kleines grünes Männchen sitzt, das dich steuert. Falls du das Band des Orion suchst, das ist schon weg!
  • OutOfThisWorld fragt:
    "Was ist deine Expertenmeinung dazu, dass jede Miss Universe bislang ausschließlich von der Erde kam?"

    BANG! fragt:
    "Wie hat dir an Silvester das Feuerwerk gefallen?"

    OutOfThisGimmick fragt:
    "Wie sehr interessierst du dich abseits des WGL Kosmos und deines Charakters wirklich für das Weltall?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • UniverseMods:
    Hast Du schonmal die Namekianer kennengelernt?

    BeYourselfie:
    Was ist das menschlichste an dir?

    WhatsUUUPsie:
    Welche Orte willst Du noch alles sehen?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Max Caster schrieb:

    HolyRavioli hat folgende Frage:
    Was ist denn dein Kryptonit wie bei Superman? Ich meine, hast du so etwas wie einen wunden Punkt? Etwas was dich schwächer macht?


    SchlumpfIstTrumpf hat folgende Frage:
    Gibt es so etwas wie Wurmlöcher wirklich? Und kann man mit Warp-Geschwindigkeit fliegen? Ach ja, und wurdest du schon mal gebeamt?


    StarDreckHater hat folgende Frage:
    Wo ist denn dein Raumschiff gelandet? Area 51? Wer soll dir denn diese Masche abkaufen? Wahrscheinlich willst du uns weiß machen, dass in deinem Kopf ein kleines grünes Männchen sitzt, das dich steuert. Falls du das Band des Orion suchst, das ist schon weg!
    HolyRavioli - spannend... welcher Religion gehörst du an? Bis jetzt kenne ich nur Menschen, die Kühe verehren. Mein Schwachpunkt ist sicherlich mein hoher Energiebedarf. Alles was ich bei euch als Nahrung zu mir nehmen kann, deckt meinen Energiehaushalt nur bedingt ab. Daher muss ich immer extrem viel zuführen, was beinahe ein eigenes Projekt ist

    SchlumpfIstTrumpf - sind Schlümpfe nun fiktive Wesen oder nicht? Beamen wie ihr es kennt, ist ein Hirngespinst eurer Filmindustrie. Theoretisch ist es möglich, unsere Spezies hat es auch getestet. Endprodukt war ernüchternd, Energieverbrauch und Fehlerquote viel zu hoch. Wurmlöcher gibt es, auch bei euch. Woraus scheiden sonst eure Würmer die Endprodukte der Verstoffwechslung aus? Warp Geschwindigkeit... ist einfach nur Geschwindigkeit... sehr hohe Geschwindigkeit. Ihr Menschen seht zu viele Filme.

    StarDreckHater - schade das du Star Dreck bei dir hast. Diesen Vogel sollte man laut meinen Aufzeichnungen auch nicht in einer Wohnung halten. Lass ihn besser wieder frei. In meinen Kopf sitzt kein grünes Männchen, ich sitze aber gewissermaßen in dieser Hülle, diese ist aber nicht grün. Mein "Raumschiff" wir ihr es nennt, wurde temporär atomisiert. Sollte ich den Planeten verlassen wollen, kann ich jederzeit ein neues Transportmittel rufen. Laut meiner Datenbank wird ein gewisser Elvis gegen seinen Willen auf der Area 51 festgehalten.

    kappa schrieb:

    OutOfThisWorld fragt:
    "Was ist deine Expertenmeinung dazu, dass jede Miss Universe bislang ausschließlich von der Erde kam?"

    BANG! fragt:
    "Wie hat dir an Silvester das Feuerwerk gefallen?"

    OutOfThisGimmick fragt:
    "Wie sehr interessierst du dich abseits des WGL Kosmos und deines Charakters wirklich für das Weltall?"
    OutofThisWorld - bist du auch hier um die Erde zu studieren? Von wo bist du? Das ist doch ein Bewerb der Menschheit, in dem Glauben alleine in diesem Universum zu sein, oder? Sollte ich den Anführer der Erde finden, werde ich Intergalaktische Bewerbe vorschlagen. Miss Universe kann dann gegen unseren Master of Xenoxy antreten. Dann wissen wir beispielsweise, wer schneller Salzsäure produzieren kann, ohne dabei den Planeten komplett zu umrunden.

    BANG! - Wofür steht BANG? Bevorzugt Ausschließlich Neuartige Gedankengänge? Das Feuerwerk war farbenfroh. Schwefelgeruch kann aber auch leichter erzeugt werden.

    OutOfThisGimmick - Kenne diesen Planeten noch gar nicht. In welchen Quadraten liegt Gimmick? Meinen Charakter habe ich in eurem klassischen Sinne noch nicht entwickelt, weil mir dazu auch der Bestandteil der Gefühle noch fehlt. Die WGL ist kein Kosmos, sondern einfach ein Platz für Leute, die gerne kämpfen. Das Weltall zu bereisen und neue Lebensformen zu finden ist, in eurem Sinne, meine "Arbeit"

    Delta schrieb:

    Boobcollector:
    Dein Tipp für die Menschheit?

    Schnupizz04:
    High Heels oder Sneaker?

    Jesusisthebest2:
    Gibt es im Weltall jemand Stärkeres als Jesus?
    Boobcollector - du scheinst eine interessante Ausgabe deiner Spezies zu sein. Bis dato habe ich bei den weiblichen Lebensformen nur Ausführungen mit 2 Brüsten gefunden. Wie sammelt man dieser Erhöhung vor dem Körper? Wie lassen sie sich replizieren? Mein Tipp an die Menschheit ist, das ihr eure Gehirne weiterentwickelt. Eure Evolution läuft viel zu langsam. Ihr seht Materialien als viel zu wichtig an, während euer Wissen langsam gesteigert wird.

    Schnupizz04 - du hast den selben Namen als ein weitschichtiger Verwandter von mir. Hohe Hacken können für euch wertvoll beim Materialabbau sein. Schleicher sind dagegen wertvoll im Falle einer Spionage. Es wird also die Ausgangssituation entscheidend sein.

    Jesusisthebest2 - Wenn jemand der Beste ist, wie kann es dann ein zweites Wesen geben das ebenfalls das Beste ist? Sollten die Datenbankeinträge für Jesus stimmen, war er die Spitze eurer Lebensform. Er konnte H2O in H2O inklusive Alkohol umwandeln. Ohne zusätzliches Werkzeug. Meine Aufzeichnungen zufolge, etwas das danach nicht mehr passiert ist. Im Weltall gibt es allerdings Lebensformen die weitaus wertvollere Materialien herstellen können, ohne viel Energie zu verwenden.

    Omega schrieb:

    ET fragt:
    Von wo kommst du wirklich?

    AkteKris fragt:
    Was würde dein Volk an der Menschheit verändern?

    Hobby Forscher fragt:
    Kannst du wirklich jede Form annehmen? Und wie siehst du aus wenn du nicht das Aussehen von... Kris Statlander... annimmst?
    ET - Bist du dieses Symbol, das überall auf diesem Twitter verwendet wird, aber eben im vollen Namen? Ich komme aus der Jüray Galaxie, Sektor 3Y8K0

    AkteKris - Es scheint so als würdest du mich studieren? Wie groß ist deine Akte? Wir würden an der Menschheit nichts ändern. Wir würden euch nur mit Technologie ausstatten, die euren Planeten rettet. Sollte euer Anführer dafür sein, haben wir auch ein Entsorgungssystem für euch, welches defekte Hirne aussortieren könnte.

    Hobby Forscher - Du bist der Erste in diesen "AMA" der keinen speziellen Namen verwendet. Hallo Hobby, danke das ich dich kennenlernen darf! Das wäre für euch Menschen schwer vorstellbar. Ihr seid darauf fixiert das eine Lebensform einen festen Zustand hat. Ob Menschen, Tiere oder Pflanzen. Meine Spezies hat keine konkrete Form. Wir sind gasförmig, können aber auch elektrische Signale sein oder auch verflüßigt auftauchen.

    Team Canada schrieb:

    ItsLio:
    Lust in meinem Musikvideo mitzumachen?

    Starboy:
    Wer oder was ist die größte Bedrohung der Andromeda Galaxie?

    OneDeadlySin:
    Was man auch tut, eine wahre Sünde kann man nicht auslöschen. Welche ist deine?
    ItsLio - Nach einer Kontrolle meiner Datenbank komme ich zum Ergebnis, das du dich wohl vertippt hast. Italio... du bist er erste aus diesem Land, mit dem ich Kontakt aufgenommen habe. Lust wird bei euch doch in einem völlig anderen Kontext verwendet, oder? Außerdem verwirrt mich deine Anfrage auch aufgrund der Tatsache, dass du dich nicht für ein Medium entscheiden kannst. Musik oder doch bewegte Bilder?

    Starboy - Ihr Menschen habt anscheinend eine Vorliebe für diesen Singvogel. Die Andromeda Galaxie wurde vor langer Zeit von uns inoffiziell zu einem Planeten abgestuft. Dieser hat keine Bedrohungen mehr, nachdem er von einer selbstverschuldeten Gasexplosion nicht mehr existiert.

    OneDeadlySin - Laut euren Schriftwerken gibt es mehrere dieser "Sünden". Warum ist nur eine Tödlich? Und welche ist es? Meine Lebensform kennt nicht etwas so primitives wie "Sünden". Umgemünzt auf eure Sünden und dem Verhalten welches ich in dieser Hülle zwangsläufig zeigen muss, wäre es wohl die Völlerei. Wobei die massive Energiezufuhr zwingend notwendig ist für mich.

    KingKej schrieb:

    UniverseMods:
    Hast Du schonmal die Namekianer kennengelernt?

    BeYourselfie:
    Was ist das menschlichste an dir?

    WhatsUUUPsie:
    Welche Orte willst Du noch alles sehen?
    UniverseMods - Die Moderatoren des Universums wurden schon längst durch Administratoren ersetzt, ich denke du hast entweder nicht die neueste Version deiner Datenbank oder du zeigst typisches menschliches Verhalten - du lügst. Namekianer sind wieder Teil euerer Filmlandschaft. Dieses Volk existiert nicht. Neandertaler hingegen sind Teil eurer Evolutionskette und haben somit wirklich existiert.

    BeYourselfie - Wer einen Selfie macht, macht doch ein Foto von sich selbst? Oder gibt es auch einen BeSomeoneelfie? Das menschlichste an mir, ist offensichtlich meine Hülle. Sie zeichnet sich durch alle typischen Merkmale aus, die ihr vom weiblichen Geschlecht erwartet. Mit der Präsentation dieser Merkmale muss man jedoch vorsichtig umgehen, damit sind nicht immer alle zufrieden... das musste ich erst im Laufe meiner Studie lernen.

    WhatsUUUPsie - Du scheinst Katzenbesitzer sein. Ich habe in meinen Studien viele Videos gesehen, wo Katzen auf Computertastaturen gehen, was zu solchen Zeichenfolgen führen. Allen voran will ich den Ort eures Anführers sehen. Kennst du ihn? Ansonsten alle Orte die mir Mansoor und Matt zeigen oder jene die meinen Studien zuträglich sind.

    Chris air Bourne schrieb:

    Area:
    Waren wir Menschen wirklich auf dem Mond oder war die Landung wirklich fake?

    Fifty:
    Hast du schonmal die Guardians of the Galaxy getroffen?

    AirOne:
    Wie ist es an der Seite von Matt Sydal zusein?
    Area - du hast dich nach einem Planeten eures Sonnensystems benannt! Ihr habt ihn nur noch nicht entdeckt! Darauf gibt es aber keine Lebensform. Es ist nicht so, das wir euch schon seit Jahrzehnten verfolgen, daher kann ich dazu keine Aussage aus eigener Sicht treffen. Ich finde es spannend das ihr euch darüber so viele Gedanken macht. Viel wichtiger ist, wie ihr einen Erde ähnlichen Planeten findet, wenn ihr dieses fertig zerstört habt.

    Fifty - Hallo Fünfzig, du hast deine Lebenshälfte erreicht! Ich kenne diesen Film. Nichts darin entspricht der Wahrheit, so wie in vielen von euren Filmen. Ihr seid sehr fixiert auf eure Fantasien.

    AirOne - Gibt es auch eine zweite Luft, von denen in eueren Wissensdatenbanken noch nichts steht? Matt ist eine besondere Form eurer Spezies. Anders als viele der Lebensform Mensch, ist er sehr in sich gekehrt und konzentriert. Er unterstützt mich bei vielen Fragen des Menschenalltags, was mir bei den Studien enorm hilft.

    Dee-Kay schrieb:

    SplishSplash:
    Wie hast du duch auf die Treasure Cruise vorbereitet?

    MultiMilleniumMaster:
    Glaubst du an die Multiversum Theorie?

    HouseofWGLCards:
    Sammelst du die WGL Cards? Wenn ja, welche gefällt dir davon am Meisten?
    SplishSplash - are you taking a bath? Verstehe die Frage nicht. Diese Schatz Fahrt dient lediglich meiner Studie eurer Fortbewegungsmittel. Sollte sich wer meiner Forschung in den Weg stellen, müssen diese eliminiert werden.

    MultiMilleniumMaster - bist du der älteste Mensch der Welt, weil du schon mehrere Millennien gemeistert hast? Diese Frage ist sehr spannend. Meine Lebensform haben schon mehrfach versucht, Verbindungen zu anderen Universen herzustellen, leider noch ohne Erfolg. Wir sind uns allerdings sicher das so etwas existiert. Die passenden Konnektoren zu finden ist aber ein schwieriges Unterfangen.

    HouseofWGLCards - Kannst du mir dein Haus bitte zeigen? Kenne noch niemanden der ein Haus voller Karten aufgebaut hat, eine technische Meisterleistung. Habe nicht genug Zeit für so triviale Beschäftigungen. Finde es spannend das ich darauf abgebildet bin.
  • SchreckenDerSiebenZwerge hat folgende Frage:
    Fühlst du dich hier auf der Erde einsam weil es keine andere wie dich gibt? Oder etwa doch? Sind mehr von euch unter uns?


    EinFreundEinGuterFreund hat folgende Frage:
    Zum Glück trägst du kein Eggard-Kostüm. Wenn du dich mit einem Menschen paaren würdest, käme dann eine Art Hybrid dabei heraus?


    CheerioMissSophie hat folgende Frage:
    Du bist nichts weiter al seine Spinnerin. Welche Drogen nimmst du zu dir? Vielleicht sollte ich dir eine Adresse eines guten Hirndoktors geben. Schon einmal darüber nachgedacht dich heilen zu lassen?
  • WillSmithFan fragt:
    Gibt es ähnliche Kreaturen wie in Independence Day da draußen, die eine Gefahr für alle darstellt? Habt ihr schon mal feindlichen Kontakt gehabt?

    Der spitze Horst fragt:
    Ich finde es ja toll, dass du die Form einer Frau angenommen hast. Aber manchmal frage ich mich, wie du als Mann aussehen würdest?

    RichKid fragt:
    Du willst wissen, wer der Anführer der Erde ist? Es ist Maxwell Jacob Friedman! Heute wird es offiziell gemacht, freust du dich auf die Verhandlungen mit ihm?

    nWo 4 Life
  • MaybeMansoor
    Was sind typische Gerichte deiner Spezies?

    ProbablyNotMansoor
    Wie sehr hilft dir Manny dabei die Erde zu verstehen?

    Mansoor4Real?!
    Haha, Kris ich bin Stolz auf dich! Wie gefällt dir das AMA bisher?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Max Caster schrieb:

    SchreckenDerSiebenZwerge hat folgende Frage:
    Fühlst du dich hier auf der Erde einsam weil es keine andere wie dich gibt? Oder etwa doch? Sind mehr von euch unter uns?


    EinFreundEinGuterFreund hat folgende Frage:
    Zum Glück trägst du kein Eggard-Kostüm. Wenn du dich mit einem Menschen paaren würdest, käme dann eine Art Hybrid dabei heraus?


    CheerioMissSophie hat folgende Frage:
    Du bist nichts weiter al seine Spinnerin. Welche Drogen nimmst du zu dir? Vielleicht sollte ich dir eine Adresse eines guten Hirndoktors geben. Schon einmal darüber nachgedacht dich heilen zu lassen?
    SchreckenDerSiebenZwerge - Warum nennst du dich nicht einfach BöseKönigin? Wäre das nicht simpler? Von meiner Art bin ich in der Tat alleine hier auf eurem Planeten. Ich fühle mich allerdings nicht alleine, schon alleine wegen Mansoor und Matt. Ihr habt auf euren Planeten in der Tat einige außerirdische Lebensformen. Silberfischchen, das Toupet von Donald Trump oder das Hinterteil von Kim Kardashian sind gut getarnte, hochintelligente Lebensformen

    EinFreundEinGuterFreund - Das ist das Beste, was es gibt auf der Welt? Mhhhh.... was ist ein Eggard? Meine Datenbank kennt nur einen Eckart, dem unter anderem von seinem Vorgesetzten gesagt wird, dass die Russen kommen... was auch immer das heißen mag. Warum kommen z.B.: nicht die Spanier oder die Algerier? Da ich nur Gast in dieser Hülle bin, die wiederum von einem Menschen repliziert ist, würde ein normaler Mensch dabei entstehen.

    CheerioMissSophie - ich empfehle dir das Tigerfell vor der Küchenanrichte zu entfernen, du bist auf jeden Fall schon äußerst aggressiv deswegen. Dieses ständige stolpern schüttelt euch wirklich den Denkapparat durch.

    Omega schrieb:

    WillSmithFan fragt:
    Gibt es ähnliche Kreaturen wie in Independence Day da draußen, die eine Gefahr für alle darstellt? Habt ihr schon mal feindlichen Kontakt gehabt?

    Der spitze Horst fragt:
    Ich finde es ja toll, dass du die Form einer Frau angenommen hast. Aber manchmal frage ich mich, wie du als Mann aussehen würdest?

    RichKid fragt:
    Du willst wissen, wer der Anführer der Erde ist? Es ist Maxwell Jacob Friedman! Heute wird es offiziell gemacht, freust du dich auf die Verhandlungen mit ihm?
    WillSmithFan - Laut meiner Datenbank ist er auch wirklich ein toller sowie erfolgreicher Schauspieler. Einmal mehr seid ihr sehr auf eure Filmindustrie fixiert. Trotzdem gibt es gewisse Organismen, die euer aber auch meine Spezies bedrohen können. Feindlichen Kontakt im Sinne von einer anderen intelligenten Lebensform, die den Planeten angreift, gab es noch nicht.

    Der spitze Horst - Bist du der Bruder vom stumpfen Hans, den ich bei meinen Recherchen in einer Bar getroffen habe? Er erzählte mir von einem Bruder, der ganz anders ist als er. Ich würde einfach wie ein Mann aussehen... mit allen für euch normalen Merkmalen.

    RichKid - Mansoor wurde bei RichKid direkt hellhörig, warum auch immer. Darf ich euch in Verbindung setzen? Das ist eine äußerst interessante Information. Vielen Dank Rich, das wird mich viel schneller an das Ziel meiner Reise bringen.

    Bosstime schrieb:

    SpaceMonkey fragt:
    Gibt es so etwas wie eine Airline, mit der man von Planet zu Planet reißen kann?

    DarthBosstime fragt:
    Sieht es im All so aus wie bei Star Wars?

    Trackie1998:
    Star Wars oder Star Trek?
    SpaceMonkey - schickt ihr immer noch Tiere ins Weltall? Wozu? Außerdem schickt ihr ja bereits Menschen in den Weltraum, siehe diesen Roman mit seinem Jetpack. Airline in euren Sinne gibt es nicht. Einige Planeten haben etwas das ihr Katapult nennen würdet, sofern die Entfernung nicht zu groß ist. Die meisten bewegen sich mit ihrer eigenen Technologie fort, so wie ihr auch

    DarthBosstime - bist du der Vater von Leia Deltawalker? Ja... das All hat Planeten, sogar euer Sonnensystem hat welche. Sternenzerstörer, Tie-Fighter und X-Wings sind aber wieder nur Erfindungen eurer Fantasie. Ihr solltet mehr eurer Wissenschaft vertrauen und weniger den Ideen von Filmemachern.

    Trackie1998 - meine Datenbank sagt mir das du großer Fan von Cross Country oder Feldläufen bist. Betreibst du den Sport seit 1998? Was ist die Frage dazu? Es fehlt der Kontext? Welcher Film mehr Umsatz gemacht hat? Welcher Film länger war?

    Chris air Bourne schrieb:

    Apollo:
    Warum erkundest du grade unseren Planet die Erde?

    Yuri:
    Kennt du das Alien aus dem System of a Down von Aerials persöhnlich?

    Gagarin:
    Gibt es Transformer wirklich?
    Apollo - so ein spannender Name. Er hat bei euch viel mit dem Weltall zu tun. Zufallsprodukt. Unsere Sonden werden mit wahllosen Koordination vom Planeten geschossen. Kollidieren wir mit einem Planeten, dann erforschen wir diesen.

    Yuri - Komisch... laut meiner Datenbank bist du im Jahr 1968 gestorben Mr. Gagarin. Dieser "Alien" war eine Schauspielerin, für ein Musikvideo dieser Musikgruppe. Allerdings kenne ich eine Lebensform die trotzdem eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser fiktiven Person hat.

    Gagarin - Komisch... laut meiner Datenbank bist du im Jahr 1968 gestorben Mr. Yuri. Natürlich gibt es Transformer. Ihr verwendet Transformation in verschiedensten Formen. Transformatoren sind zum Beispiel essentiell in eurem Stromnetz. Ein Auto wird sich allerdings nicht in absehbarer Zeit in einen Roboter umwandeln. Außer wir tauschen unsere Technologien aus, sofern euer Anführer MJF sich dafür entscheidet.

    Payne schrieb:

    MaybeMansoor
    Was sind typische Gerichte deiner Spezies?

    ProbablyNotMansoor
    Wie sehr hilft dir Manny dabei die Erde zu verstehen?

    Mansoor4Real?!
    Haha, Kris ich bin Stolz auf dich! Wie gefällt dir das AMA bisher?
    MaybeMansoor - Ich glaube du bist nicht Mansoor! Wir verstoffwechseln auf unseren Planeten hauptsächlich Schwefeldioxid und Stickstoffmonixid

    ProbablyNotMansoor - Ich glaube du bist nicht Mansoor! Mansoor hat sich früh dazu entschlossen, mich bei meinen Vorhaben euren Anführer zu finden, zu unterstützen. Er erklärt mir manche Dinge, um meine Datenbank aufzubauen. Er zeigt mir berühmte Orte eurer Geschichte, unter anderen die größte Holzkuh Amerikas in Idaho.

    Mansoor4Real?! - Ich glaube du bist Mansoor! Du weißt doch, dass ich mir weiterhin mit Gefühlen schwer tue. Sollte es mir gefallen?

    Fjall schrieb:

    Alf404
    01010000 01101100 01110011 00100000 01110011 01100101 01101110 01100100 00100000 01100110 01100101 01100101 01110100 00100000 01110000 01101001 01100011 01110011 00100001 00100000
    Alf404 - 01000110011010010110111001100100011001010111001101110100001000000110010001110101001000000110010001101001011000110110100000100000011100110110010101101100011000100110010101110010001000000110111001101001011000110110100001110100001000000110110101100101011010000111001000100000010000010100110001000110