WGL SNAKE PIT - TPK vs MJF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL SNAKE PIT - TPK vs MJF


    Ein dunkler Raum, drei Stühle. Einer davon ist schon besetzt vom Host dieses doppelten „Sitdown Interviews“ .Es ist aber nicht irgendeine Person und auch nicht irgendein Interview, sondern eine neue Ausgabe des „Snake Pit“ mit dem gleichermaßen legendären und gefürchteten Jake „The Snake“ Roberts, welcher nur schelmisch grinst als seine Beiden heutigen Gäste in den Raum treten. Mit einem verächtlichen Naserümpfen und einem gönnenden Lächeln auf den Lippen nimmt Maxwell Jacob Friedman als erster Platz auf dem Stuhl und bildet mit den Fingern eine Pyramide, während neben ihm der amtierende WGL Champion The Priscilla Kelly sich so leicht nicht aus der Fassung bringen lässt und abgeklärt den anderen Stuhl in Beschlag nimmt.


    Jake Roberts: „MJF und TPK. Maxwell Jacob Friedman und The Priscilla Kelly. Manche würden sagen die drei Buchstaben um eure Namen abzukürzen wäre die einzige Gemeinsamkeit die ihr besitzt, aber wenn ich euch so vor mir sitzen sehe, erkenne ich noch etwas wo ihr euch sehr ähnlich seid. Zwei junge aufstrebende Menschen wo jede Pore des Körpers nur so nach Arroganz, Selbstüberschätzung, Protz und Machtgeilheit schreit! Warum denkt ihr, sollte gerade euch die Welt zu Füßen liegen?“

    TPK: "Warum? Weil ich die Welt auf die Knie zwingen kann und das seit gut zwei Jahren bewiesen habe, Snake. Untouchable, Undeniable, Unstoppable... Egal mit welcher Situation ich zu kämpfen hatte. Sei es die besten Techniker aus der ganzen Welt wie Io Shirai, Hikaru Shida, Chris Jericho oder Jack Gallagher, oder Psychopathen wie Edge oder The Best In The World himself CM Punk. Niemand hat es geschafft mich zu stoppen... auch M-J-F nicht als es um meinen Aufstieg in den Olymp ging. Ich denke nicht das mir die Welt zu Füßen liegt, ich weiß es."

    MJF: "Moment mal... deinen Aufstieg hast du nur mir zu verdanken. All das was du hier aufzählst, ist eine riesige Farce gewesen. Ihr habt mich damals bei American Dream betrogen, weil ihr damals schon wusstet, dass ich eigentlich besser bin als T-P-K. Du erinnerst dich noch daran, als ich dich in der Elimination Chamber gepinnt habe? Du hattest einfach Angst, es könnte wieder passieren, also habt ihr euch irgendein Schmierentheater ausgedacht und nun stellst du es so hin als würde dir die Welt zu Füßen liegen. Wo ist denn dein Tag Team Title? Den hast du schon verloren. Wo warst du, als deine kleine Gespielin entführt wurde? Hätte Edge sie nicht freiwillig gehen lassen, hättest du ihre Überreste einsammeln können. Das einzige was dir bald zu Füßen liegt, sind die Scherben deiner eigenen Welt."


    Miss Unchained grinst.

    TPK: "Während ich mir mein eigene Welt aufgebaut habe, konntest du nur dabei zuschauen. Habe ich dich ausgetrickst? Ja, klar, Mister Mastermind. So what? Jetzt ist alles was du mir gegenüber in der "Hand" hast ein Sieg in einer Elimination Chamber. Und was Edge angeht... Edge hat einen Fehler gemacht, den er teuer bezahlen musste. Hat er mich aus der Reserve gelockt? Mh... ja, aber denkst du das ist gut für dich?"

    Der Rockstar lacht.

    TPK: "Ich breche dich, MJF, so wie ich Edge gebrochen habe, oder CM Punk, oder Kazuchika Okada. Ein Level von Gegnern auf dem du nicht ansatzweise bist."

    MJF winkt mit runzelnder Stirn ab.

    MJF: "Warum konnte ich nur dabei zuschauen? Weil du mich suspendiert hast wegen einer Lappalie. Du wusstest, dass ich schlauer als jeder dieser Idioten da draußen bin und deswegen musstest du mich loswerden. Aber hey, so konnte ich ein bisschen Urlaub nehmen, mit hübschen Frauen abhängen und zuschauen, wie mir mancher Dummkopf sein Geld zuwirft. Ja, ich konnte auch ganz gut ohne die WGL leben, aber die WGL ist ohne mich zu einem schrecklichen Ort verkommen."

    MJF blickt angewidert drein.


    MJF: "Ich bin jedem geistig überlegen. Am Ende wird der Schlauste gewinnen und das werde ich sein. Alles was ich aktuell habe ist dieser Sieg in der Chamber, weil du mich zurückgehalten hast. Aber das wird sich bei New Years Revolution ändern, denn dann habe ich den WGL World Championship in meinen Händen."

    Jake Roberts: „Wir alle erinnern uns an das letzte Aufeinandertreffen zwischen euch Beiden wo ein Titel auf dem Spiel stand. Am Ende aber hat es keine zehn Sekunden gedauert und TPK hatte dich auf der Matte Friedman. Was ist dieses Mal anders, dass es nicht dazu kommt?"

    MJF lehnt sich mit ernstem Blick in Richtung Jake Roberts nach vorne.

    MJF: "Hast du mir gerade nicht zugehört, alter Mann? TPK hat mich betrogen. Cody Rhodes hat mich betrogen. Ich gebe zu, ich habe diesem Heuchler vertraut, als er meinte, es wird ein faires Match stattfinden. Aber ich hätte es besser wissen müssen. But hey, fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Ich lasse mich von niemandem mehr ablenken, mein einziges Ziel ist, mich an TPK zu rächen und ihr diesen Titel abzunehmen. Sie wird dir jetzt wieder aufzählen, wen sie alles besiegt hat, aber das interessiert mich nicht. Ich bin Maxwell Jacob Friedman, I am better than ANY of them."

    Die Championesse klopft sich auf das Gold, welches sie auf dem Schoß liegen hat und lächelt.

    TPK: "Wer garantiert dir denn, das ich dich nicht wieder austrickse? Wer garantiert dir das ich nicht wieder das Biest herauslasse, welches Edge beerdigt hat? Selbst wenn du smart bist, Maxwell, ich habe eine Karriere darauf aufgebaut meinen Gegnern überlegen zu sein. Nicht physisch, aber hier oben."

    Mit dem Zeigefinger tippt sie sich auf die Schläfe.


    TPK: "Ich bin die Queen der Mindgames."

    MJF: "Kannst du auch jedem trauen, den du um dich scharst? Wenn ich mir so anschaue, wer dich begleitet... big old cripple Nash hat schon damals seinen Boss betrogen, bist du dir sicher, dass er das nicht wieder tun könnte? Oder wird dir vielleicht deine Kleine zum Verhängnis, wenn du sie mit zum Ring schleppst? Du kannst mich kein zweites Mal austricksen. Ich habe dich in meiner Freizeit analysiert, thanks to your suspension. Wen interessiert schon Edge? Der Typ hat sich am Ende selbst überschätzt mit seinen fast 50 Jahren."

    MJF schaut in die Kamera.

    MJF: "Es soll da draußen ja Leute geben, die sich beschwert haben, dass ich den Moment bei Neon Nights ruiniert habe. Guess what, ich pisse auf Edges Grab!"

    Dann widmet er seinem Blick wieder seiner Kontrahentin.

    MJF: "Wollen wir mal sehen, wer am Ende der smartere von uns ist."

    Jake Roberts: „Wenn man etwas in der Vergangenheit zurück blickt auf deine Gegner Kelly, dann zeichnet sich ein ziemlich klares Bild ab. Ob Jack Gallagher der komplett in die Verzweiflung abgedriftet ist, Brian Cage der versucht hat dich umzubringen, Shayna Baszler die deine Karriere beenden wollte oder zuletzt Edge der deine Freundin entführt und als Geisel gehalten hat. Immer wieder scheinst du, oder Mistress Mortis, solche extremen Charaktere anzuziehen. Liegt das daran, dass du selbst an der Grenze zum Wahnsinn und Borderline stehst? Und nun triffst du aber ausgerechnet auf einen MJF. Deinen wohl verschlagendsten Gegner bisher. Ich höre aus deinen Worten viel Arroganz raus. Du nimmst ihn nicht Ernst, denkst du nicht, dass dir das, das Genick brechen kann? Und MJF, von dir höre ich nur hole Phrasen! Wie konkret nach all dem Chaos den TPK überwunden hat, denkst du kannst ausgerechnet DU ihr noch Schaden?

    Miss Unchained legt den Kopf in den Nacken.

    TPK: "Ja, vielleicht balanciere ich selbst zwischen Wahnsinn und Realität, Snake... manchmal vergesse ich mich selbst dabei und genieße den Schmerz den mir meine Gegner zufügen wollen. Aber wie du sagst, WAS soll mir ein "normaler" Gegner wie MJF denn entgegensetzen, was mich zu diesem Zeitpunkt noch verunsichern, oder beunruhigen sollte? MJFs Motiv ist Rache, so... what about it?"

    MJF: "Ich konnte keine Taten sprechen lassen, weil ich suspendiert war. Ich musste mir den Zeitpunkt zurecht legen, wann ich sie schlagen werde. Ich habe mir das alles mit angeschaut, wurde dann von diesem Space Monkey verfolgt, der mich nur aufgehalten hat. Aber auch ihn habe ich am Ende besiegt, weil ich eben smarter bin. Und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen. TPK nimmt mich nicht ernst, das hast du gerade wieder gehört. Sie flieht in die Vergangenheit und hängt an ihrem Fluke. Mein Motiv ist nicht nur Rache, ich werde der Welt zeigen, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Wir spielen hier keine übernatürlichen Spielchen, wir werden ein Wrestlingmatch bestreiten in dem du am Ende von mir flachgelegt wirst."

    Priscilla schüttelt den Kopf.


    TPK: "Deinen Sieg könnte man auch als Fluke sehen... naja. Ich fliehe nicht in die Vergangenheit, du hängst dich daran auf das ich dich outplayed habe, oder das du mich in der Chamber gepinnt hast, während ich hier neben dir sitze und den WGL World Championship trage."

    MJF: "Ich habe die Regeln der Chamber ausgenutzt, habe dich innerhalb dieses Matches gepinnt, während du noch vor dem Match Tricks von außen gebraucht hast. Aber hey, ich mache das ja manchmal auch selbst, so what. Dennoch: Es wird kein zweites Mal geben, wo du mich austricksen kannst. Du bist schwach geworden. All diese Matches und irren Aktionen haben an dir gezehrt. Du kannst nicht immer Mistress Mortis sein, du willst die glückliche Priscilla von nebenan sein, die mit ihrer kleinen Xia zuhause vorm Kamin sitzt. Das lässt dich an Teilen von dir zweifeln und das werde ich ausnutzen. Ich werde dir deinen größten Traum erfüllen und dich nach Hause aufs Sofa in die Arme des kleinen Mädchen schicken."

    TPK beißt sich leicht auf die Unterlippe.


    Jake Roberts: „Maxwell, zu dir. Für mich hört sich das alles noch nach sehr viel Gerede an, also mal Themenwechsel. Du bist amtierender Herausforderer auf den WGL Championship. Hast eine Horde an Söldnern an deiner Seite und bist derzeit in aller Munde. Wie sehr kratzt es an deinem Ego, dass erst Alexander Hammerstone nach Hollywood verschwinden musstest, das du mit Mühe aus seinen gigantischen Schatten treten konntest?“

    MJF schüttelt lachend den Kopf.

    MJF: "Ich bin aus Hammers Schatten getreten? Ist das dein Ernst? Ich habe Monate lang zuhause gesessen, weil mich dieses Miststück da drüben wegen einem Tweet suspendiert hat. Was willst du dann groß machen? Sie wussten, dass die Dynasty der Family am gefährlichsten werden kann, die Idioten der Frontline waren doch alles nur Lachnummern. Also haben sie mich ausgeschaltet. Hammerstone hat die Dynasty gut vertreten, jetzt ist er in Hollywood, weil selbst die erkannt haben, dass wir Diamanten sind. Er kann jetzt sein Ding in Hollywood machen und ich kümmere mich darum, dass die Dynasty wieder Gold in ihre Reihen bekommt."

    TPK: "Immerhin Hammerstone wird wohl im kommenden Jahr einen Erfolg verbuchen können."

    Jake Roberts lacht dreckig. Ihn scheint die Feindseligkeit der Beiden sehr zu amüsieren.

    Jake Roberts: „Apropo Erfolg. Priscilla, du hast es selbst gesagt. Du bist WGL Champion, ein Rockstar, hast dein eigenes Erotik Label und hast deine Finger generell wohl so überall drin stecken wo sich dir die Gelegenheit bietet. Ist das Wrestling mittlerweile eigentlich nur noch ein Nebenjob für dich? Etwas womit du deine gelangweilten Stunden unter der Woche verbringst, wenn du nicht gerade auf irgendeiner Bühne stehst, oder das Bett mit deiner Teenie Freundin teilst? Und wie lange wird das gut gehen bis dein Körper dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss? Du weißt genauso gut wie ich, wie schnell einem eine Sucht packen kann. Hast du keine Angst durch den ganzen Stress wieder ruckfällig zu werden? “

    MJF reibt einen Finger unter seiner Nase, um anzudeuten, dass TPK sich eine Line ziehen soll, ehe er schäbig lacht.

    TPK: "Karrieren sind schnelllebig und solange ich kann, werde ich 100 Prozent und mehr geben. Ich bin eine Sports-Entertainerin, ich kombiniere zwei Welten und egal ob in der Musik, also auf der Stage, oder in einem Ring... ich werde immer alles geben. Werde ich dafür irgendwann den Preis zahlen? Mit Sicherheit, aber wenn es soweit ist kann ich zurückblicken auf eine Karriere in der ich gemacht habe was ich liebte. Aber noch ist dieser Zeitpunkt nicht gekommen und du, M-J-F, wirst auch nicht die Person sein die mein Schicksal besiegelt."

    Daraufhin steht Miss Unchained auf und schultert ihren Titel.

    TPK: "Ich stehe an der Spitze dieser Ära. Love me, hate me, aber das ist ein Fakt und wenn du mir diesen Titel abnehmen willst, dann musst du mir mehr entgegensetzen als CM Punk, Jack Gallagher, Edge... als alle meine vorherigen Gegner zusammen. Du willst Rache, du willst mich demütigen, ich lade dich dazu ein es zu versuchen und zu scheitern wie alle vor dir."

    MJF kaut grinsend auf seinem Kaugummi, ehe er sich von seinem Platz erhebt und sich Priscilla gegenüber stellt. Er blickt dabei auf den WGL Title, tippt mit dem Finger dreimal darauf und dann auf sich selbst.


    MJF: "Einladung angenommen. Sag deiner kleinen Göre schon mal, sie soll den Kamin vorheizen."

    Inmitten dieses intensiven Staredowns, steht der Host der Show auf und geht langsam an Beiden vorbei, wendet sich ein letztes Mal aber kurz gen Kamera.

    Jake Roberts: „New Years Revolution. MJF gegen TPK um die WGL Championship. Nicht nur das wichtigste Gut der Wrestlingwelt steht auf dem Spiel. Allen voran auch zwei gigantische Egos, wovon eines wie eine Glaspyramide zerbrechen wird. Ich bin Jake „The Snake“ Roberts und das war das Snake Pit. Guten Abend.“

    Mit einem fiesen Grinsen in Richtung von MJF und TPK die sich weiter giftige Blicke zuwerfen endet diese Ausgabe des Snake Pits.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Jeder der den Snake Pit bis zum 8. Januar kommentiert kann sich eine von acht New Years Revolution aussuchen. Darko, Omega und ich bekommen für das erstellen des Snake Pits direkt eine. WIr hoffen ihr habt Spaß an dieser giftigen Auseinandersetzung zweier WGL Stars die sich absolut nicht ausstehen können. :D HAPPY NEW YEAR!


    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @Max Caster @R0ß50N

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Hat Spaß gemacht, die Fragen waren super, top gemacht von Darko. Hatte Bedenken, dass ich MJF nicht wie in den Shows rüberbringen kann und 100% zufrieden bin ich auch nicht, hoffe man merkt nicht raus, dass ich für ihn eigentlich keine Chance sehe zu gewinnen. Fand TPK besser, Payne kann das halt auch super. Hoffe es war dennoch unterhaltsam und hyped das Match gut.

    nWo 4 Life
  • Na dann will ich mich hierzu natürlich mal zu Wort melden. Bei den Bildern von TPK hatte ich erst wegen des Hutes gedacht es sei Jacy Jane aber die Haarfarbe passte nicht. Was mich ein wenig stört ist, dass man sich über das gesamte Segment ziemlich im Kreis dreht. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen daher keine Ahnung wie oft MJF gesagt hat, dass er suspendiert und ausgetrickst wurde. Wieder und wieder und wieder. Und bei TPK ging es in jeder Antwort darum, dass sie schon Punk, Edge, Gallagher und ein paar andere besiegt habe und sie ein Mastermind sei. Das wiederholte sich auch relativ häufig.

    Was ich erfrischend fand waren die Parts von Jake Roberts der durchaus versucht hat auch mal ein paar andere Sachen aus denen herauszukitzeln aber am Ende ähnelten sich die Antworten dann einfach wieder.

    Gut fand ich, dass man auf ein paar historische Sachen noch einging wie der Pinfall im Elimination Chamber, das 10 Sekunden Match bei dem Maxwell verlor... man hat also durchaus auch ein paar wichtige Infos noch mit auf den Weg bekommen für die Fehde um ein besseres Bild auch für Neulinge wie mich zu bekommen. Außerdem war es richtig, dass man auf die Kritik einging bzgl. der Erscheinens nach dem Burried Alive Match. Das wurde ja tatsächlich etwas heißer diskutiert. Auch wenn ich die Aussage mit dem Grab und dem darauf pissen recht hart gewählt fand.

    Alles in allem, als Fazit, ein guter Push für die Story, bei der ich mir ein paar weniger Dubletten gewünscht hätte und somit vielleicht den einen oder anderen Seitenhieb mehr als noch stärkeren verbalen Zweikampf.
  • Ui cool eine Extra Ausgabe des Snake Pits. Ich dachte auch das kommt in der Show oder so. Das natürlich Klasse wegen der kleinen Liga Feiertagspause. Haben wir was zwischendurch. Ich habe die Ausgabe sehr genoßen. Alle, also MJF, TPK und natürlich auch Jake Roberts waren super. Wenn ich mich entscheiden müsste wer das Rededuell gewonnen hat, hätte ich echt ein Problem. WTF, beide super getroffen. TPK nach dem Sieg über Edge wieder in Top Form und MJF ist eh für mich DER Heel der WGL gerade. Er konnte PK hier richtig gut die Stirn bieten. Ob er Pricilla entthronen könnte? Ich denke ja. Wäre auf jeden Fall eine nette Revanche für den IC Titelverlust damals. Ich bin voll gespannt auf das Match. Hab da echt Bock drauf. Eine Top Ausgabe, maybe die Beste jemals. Tolle Arbeit von allen.

    Edit: Stimmt ich kann eine Karte wählen. Ich nehme Mr. Luke Harper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • So geil wie Roberts immer senil ist oder tut und nochmal in die Wunde reinfragt :D zum Beispiel was läuft dieses mal anders als bei der 10 Sekunden Niederlage? haha

    MJF hat Recht, dass ohne ihn die Show blass war. Und das lag nicht nur an Kellys Hautfarbe.
    Beide protzen mit ihren Fähigkeiten im Kopf, geht klar. MJF in den ersten Zeilen aber deutlich aggressiver unterwegs.

    Coole nächste Frage von Snake. PK ist echt etwas zu entspannt. Ihre Antwort darauf bestätigt das jedoch. MJF dreht sich da dann tatsächlich etwas um sich selbst mit der "Vergangenheit aufhängen" hm. Der Punkt dann aber, dass Kelly leiber zu Hause vorm Kamin sitzt kann aber passen und es ihr momentan "egal" ist wie es ausgeht?

    Hahaha, aus Hammers Schatten getreten, zu gut der Fakt. Finde da kann MJF auch keine Argumentation finden um better than him zu sein. Hammer ist ganz klar der ungekrönte WGL Champion ever.

    Die letzte Frage war dann nur für PK. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach der Titelniederlage dann sofort abhaut. Vll ne Auszeit aber das Match gg Alexa Bliss steht ja eigentlich auch schon für dieses Jahr. MJF hat dann auch nochmal ne gute Aussage und zwar will er einfach "nur" den WGL Titel haben. Keine Karriere beenden oder schmerzen zufügen. Ihm reicht das Cover 1,2,3. Fertig. Glaube das unterscheidet ihn von den Anderen genannten Herausforder.

    Am Ende muss ich sagen, dass es tatsächlich bessere Snake Pits gab aber ein Snake Pit immer sehr geil ist. Gute unterhaltung!

    Edit: achso ich nehm natürlich die Eddie Kingston Card!!! So cool der Typ!!!
    Spoiler anzeigen
    Nehme natürlich MJF, vll bringt ihm das den Pinfallsieg :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()



  • Fand das letzte Snake Pit schon gut weil es unkonventionell war, bin gespannt wie dieses ist.

    Chris Jericho war sicher mal einer der besten Techniker aber die letzten Jahre ist er eher ein speckiger Corona-Verleugner

    Ich fand den ersten Abschnitt gut. TPK hat eben viele Errungenschaften und MJF war eben der erste stepping stone, was ihm spürbar wehtut

    Den Shoot gegen Windham habe ich vernommen, das gibt Rache! :D

    Auf dem ersten Bild sieht TPK etwas zugedröhnt aus, das zweite ist da schon besser

    Dass Cody erwähnt wird lässt mich irgendwie glauben dass er als letzte Amtshandlung auch in dieses Match involviert sein wird

    Wenn TPK ihre Mortis-Persönlichkeit so easy hervorzaubern kann, warum tut sie es nicht einfach? Auf mich wirkte es eher so als müsse sie dazu "getrieben" werden, wie bei Edge

    Zwischendurch wirkte es als hätte TPK mit MJF Schluss gemacht, er wirkt sehr verletzt durch alles was passiert ist und kramt die Erinnerungen immer wieder raus

    Ich tue mich schwer, mir vorzustellen, wie MJF in so kurzer Zeit das überbieten soll was Edge über Wochen geschafft hat... er müsste TPK schon im Ring erschießen oder so

    Ich finde, MJF hat hier viel Zündstoff liegen lassen. Z.B. dass Becky TPK in wenigen Sekunden gepinnt hat. Er hat sich durchgehend auf seinen Weltschmerz bezogen anstelle Spitzen zu bringen

    Das mit dem "Nebenjob" war vielleicht noch die herbste Spitze, sie kam aber von Jake als Host... tatsächlich muss man sich ja fragen wie lange ein Mittzwanziger so viele Dinge balancieren kann ohne kaputt zu gehen

    Omega, ich finde, du solltest deinen MJF auch off kayfabe besser verkaufen. Er darf nicht softer werden, er war die ganzen Monate seit ich hier bin genial

    Aussagen wie "ich sehe keine Chance zu gewinnen" trüben da allenfalls den Gesamteindruck eines verschlagenenen Charakters. Mehr Mut zum Ego!

    Karten sind toll geworden, nehme natürlich die BossEST+Ryu-Karte ^^

    Wenn MJF das Match nicht gewinnt, wäre er echt eine Lachnummer. Er ist der Top-Heel und eigentlich sollte man bei NYR erwarten dass er etwas aus dem Ärmel schüttelt das alles toppt was bisher kam. Er kam hier leider definitiv schwächer als TPK weg. Ich fand dass Jake beim letzten Snake Pit etwas bissiger war - ich hätte gut gefunden wenn er den Beiden auch mal ins Wort gefallen wäre und noch etwas mehr Salz in die massig vorhandenen Wunden geschüttet hätte. Aber unterm Strich fand ich das Segment definitiv gut. Ich glaube weiterhin, MJF gewinnt genau wie Xia bei NYR. Etwas schade finde ich dass die Fehde nicht mehr Zeit bekam, sollte es echt das große Finale zwischen den Beiden werden. Aber vielleicht gibt es ja auch einen No Contest und man zieht die Fehde etwas weiter, was sich aber ggf. mit dem Dignity-Match TPK vs Alexa beißen könnte, das ja schon lange vorangekündigt ist.
  • An die Niederlage gegen Becky hab ich gar nicht gedacht, hätte ich sonst wohl eingebaut. Ist halt genau das, was ich vorher befürchtet hatte, spontan auf Fragen reagieren und viel später fällt mir dann noch ne ganze Menge mehr ein. Dass sich viel im Kreis gedreht wurde, hab ich selbst gemerkt, aber letztendlich war MJF über Monate suspendiert, was soll man da halt groß machen? Wie gesagt, das mit Becky hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, sonst hätte ich das definitiv erwähnt. Oder wenn ich die Fragen vorher gehabt hätte und mir darüber hätte Gedanken machen können. Aber ist halt nicht Sinn von diesem Format. Ich bin mir sicher, hätte Payne das Segment komplett geschrieben, wäre MJF deutlich besser rüber gekommen, auch weil ich halt nicht immer alles im Kopf behalten kann.

    Ich seh es zwar auch so, dass das wieder so ein Match ist, das MJF eigentlich gewinnen muss, um nicht wie der Volldepp rüberzukommen. Dennoch denke ich, dass eben das Karma zurückschlägt und Sydal (oder Reigns) ihm das Match kostet. Und wie du sagst, es konnten so viele TPK nicht besiegen, dann soll es ausgerechnet jetzt passieren? Aber wie? Sie könnte ja wirklich einfach Miss Mortis auspacken und dann brauchts ne Armee von Scharfschützen. Aber irgendwie traue ich es ihm dann doch wieder zu, ich weiß es grad echt nicht.

    Mehr Mut zum Ego, ja das war schon öfter mein Problem bei MJF seit American Dream bzw dem Dart-Tweet gegen Xia. Stellst vielleicht den größten Egomanen dar, absolut von sich überzeugt, und am Ende setzt es die nächste Niederlage, wie zwischendurch bei Reigns geschehen. Vielleicht hätte ich auch mehr die neuen Verbündeten einbauen können, wenn sie schon mal da sind, egal ob er halt am Ende immer der ist, der Hilfe von anderen braucht. Wüsste aber nicht, dass er jetzt viel softer geworden ist, Ausnahme eben hier, wo ich das selbst einsehe, dass TPK besser war.

    nWo 4 Life
  • Mir hats gefallen, brachte noch mal Intensität in die Fehde und einiges wurde noch mal aus der Vergangenheit aufgegriffen. So solls sein. Natürlich hat sich einiges immer wieder wiederholt, aber mich hat das nicht ganz so sehr gestört. Ich freue mich sehr auf das Match und meine Vermutung ist, dass MJF das Ding gewinnt und er endlich in die Riege der Champs aufsteigt. Ich würde es ihm gönnen und Kelly kann so in die verdiente Pause gehen. Win/Win für beide.

    Schön, dass der Snake-Pit außerhalb der Show kam. Perfekt.

    Ich wähle mal die Luke Harper Karte, auch wenn ich mit WGL Cards abgeschlossen habe.
  • Da ich den Informer noch nicht gelesen hatte, wusste ich gar nicht, dass das hier kommen sollte. - Da man das Match kurzfristig aufbauen muss imo ne gute Möglichkeit da noch möglichst viel Brisanz reinzubekommen. - Fand beim Start MJF deutlich stärker, ehrlich gesagt, er hat da eigentlich alles von TPK gut entkräftet während sie sich fast schon ein bisschen lächerlich gemacht hat. "Sie hat ihre eigene Welt aufgebaut." Das ist so Meta und sagt alles aus. Zu ihr und zu ihrem Erfolg. Und wo hat sie CM Punk gebrochen? WTF? Sie hat ihn besiegt, aber gebrochen? - Auch danach fand ich MJF ziemlich stark, wie er das Heat von der Edge Sache (die mich persönlich auch irgendwie gestört hat) da aufgreift war cool. Bei TPK mochte ich wie sehr ihre Arroganz rüberkam, dass sie sich für die cleverste hält, obwohl sie eben schon oft genug bewiesen hat nicht so überlegen zu sein, besonders wenn sie emotional wird. - Das mit dem "Schmerz genießen" fand ich irgendwie cringy. Und dann wirft sie MJF vor das er sich nur an der Vergangenheit aufhängt, geilt sich vorher aber selber dran auf wen sie alles besiegt hat? - Extrem stark fand ich wie Maxwell meinte das PK am liebsten ein normales Leben hätte, das hat da den Zwiespalt nochmal extrem verdeutlich und man hat sehr gemerkt wie der Treffer gesessen hat. - Insgesamt fand ich das ganze hier sehr gut umgesetzt. Obwohl ich MJF hier stärker fand, war das Highlight für mich Roberts mit seinen fiesen Fragen in beide Richtungen.

    Insgesamt find ich das alles zwar etwas übers Knie gebrochen, aber spätestens nach dem Snake Pit hier MUSS der TItel in meinen Augen einfach wechseln. MJF hat super viel Momentum und Omega hätte es meiner Meinung nach auch verdient. Die letzte Season war für ihn nicht sonderlich erfolgreich, aber er hat trotzdem mit Beharrlichkeit geglänzt. Auch den IC Titelwechsel, der für ihn sicherlich zunächst wie ein Tiefschlag war, hat er (für seine Verhältnisse) mit Fassung getragen und die Diskussion war absolut überschaubar. Das wäre jetzt einfach ein verdientes Payoff.

    Nehme die Zelina Vega Karte.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Finde es sagt schon sehr viel aus, dass die Meinungen hier auch recht auseinander gehen wer hier das Rededuell gewonnen hat. Fand Beide sehr stark und toll. Habe hier Jake ja das erste mal verkörpert und mir Anfangs nicht so leicht getan, bin dafür aber recht zufrieden. Noch ausbaufähig aber okay. Für mich bitte die Luke Harper Karte :)
  • Ich finde dieses Snake Pit, so als kleiner Heißmacher für NYR, echt toll. Mir haben sowohl MJF als auch TPK sehr gut gefallen und ich fand ihre Antworten hatten Hand und Fuß. Klar haben sie sich manchmal wiederholt, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn man so spontan antworten muss. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber meiner Meinung nach war Roberts hier sehr viel angriffslustiger und provozierender als sonst. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich das schlecht fand. MJF wäre mit Sicherheit ein toller Champ, allerdings würde ich mich über einen TPK Sieg auch nicht ärgern. Ich freue mich jetzt schon sehr auf NYR. Dies wird mit Sicherheit ein toller Event.
  • Mag die Atmosphäre, das düsterer. Mystisches Bild von Roberts. Der Satz von Roberts zu den beiden mit den Drei Buchstaben und das sie doch recht ähnlich sind, wahr gut. Sydal hatte den Sieg fast in der Tasche, was dann passiert ist wissen wir ja. Die beide liefern sich echt ein hitziges rede Duell. Gefällt mir, bringt feuer in ihr Match. Die Suspendierung und das kurze Match der beiden wurde auch aufgegriffen. MJF kommt arrogant und besser wissend rüber aber er könnte ruhig noch giftiger sein und arroganter. Ich musste irgendwie sehr oft an 2 bei Kallwass denken.Kelly wirkte irgendwie auf mich etwas ausgebrannt und zu lange im Amt( ka wie ich das erklären soll) . Am ende ein unterhaltsames Duell. Snake hat sein Jobnals Redeleiter Gut Gemacht. Bin jetzt noch gehypter aufs Match und MJF muss einfach gewinnen.


    Ich nehme die Mr.Luke Harper Karte sehr gerne.
  • Das Snake Pit macht schonmal richtig Laune und ich freue mich auf das Match bei NYR ;) Jake Roberts ist hier ziemlich provokativ mit seinen Fragen und das gefällt mir sehr, genauso stelle ich ihn mir als Host vor. TPK wirkt hier wie der Star der Show und durch die Fakten wird das super untermauert. MJF finde ich trotzdem sehr ebenwürdig in diesem Interview und er bringt seine arrogante und selbstsichere Art gut rüber. Wenn ich nur dieses Interview werte gehen beide 50/50 ins Match, könnte mich aktuell nicht entscheiden wer gewinnt. Schöner Vergleich am Anfang, ich glaube die beiden haben noch andere Ähnlichkeiten :D beide tun alles um an die Spitze zukommen/zubleiben. TPK hatte schon krasse Gegner in der Vergangenheit. Das einzig negative, es gab schon ein bisschen Wiederholung, störte im Interview aber nicht wirklich. Wird auf jeden Fall ein tolles Match.

    Für mich die Mr. Luke Harper Karte :t-up:

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


  • In der letzten Saison gehörten die Snake Pits echt zu meinen Lieblingsfeatures in der WGL. Das lag jetzt eigentlich nie daran das die Charaktere so gut getroffen waren oder immer gute Antworten geliefert haben, sondern eher immer an Jake Roberts. Er ist für diese Rolle einfach perfekt, weil seine Promos bzw. seine Redeanteile immer so durchdacht sind. Bei den Snake Pits hat er es immer geschafft die Teilnehmer aus der Reserve zu locken, das merkt man daran das die Antworten immer schnippischer wurden. Hier fand ich Jake immer noch gut, aber einen kleinen Ticken schwächer als bei den anderen Snake Pits, auch wenn er immer noch sehr gut war. Am Anfang fand ich schon das TPK MJF mit ihren Worten ausmanövriert hat. Maxwell hat etwas gebraucht bis er reingefunden hat, aber das hat er ganz gut geschafft. Zum Schluss fand ich ihn sogar stärker. Was mich hier etwas an Maxwell gestört hat, ist die Tatsache das er ziemlich oft seine Suspendierung angesprochen hat. Hätte es besser gefunden wenn man es hier bei 1-2 Malen belassen hätte. Ansonsten fand ich beide hier ziemlich stark. Denke beide gehen hier stärker raus als sie reingegangen sind. Super Snake Pit!

    Für mich natürlich die BossEST Karte :)