WGL Live // XPK On The Road #10 - Making Of "#WeAreFamily"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road #10 - Making Of "#WeAreFamily"


      PK: "Priscilla aus dem Schnitt hier... bevor das eigentliche Video los geht wollte ich noch zwei Sachen los werden. First: Sorry für die Verspätung, vielleicht brauche ich doch einen Cutter und zweitens: Danke an alle Kollegen und Kolleginnen die sich an We Are Family beteiligt haben. Dieses Projekt war ein Traum für mich und das sich so viele Leute daran beteiligen hat mich echt geflasht, danke dafür. Damit das Video keine Stunde lang ist, musste ich vieles rausschneiden, aber der ein oder andere WGL Star wird sich auf jeden Fall zu Wort melden und an Einblicken in die Produktion wird es auch nicht mangeln. Also, peace und keep on rocking."
      ---------------------------------------------------

      PK: "Es ist 13 Uhr und wir sind in der Internation School Of Havana, genauer gesagt in deren Turnhalle. Bei über 40 Leuten und der Crew noch dazu, sowie dem ganzen Equipment, wären wir unmöglich in ein Tonstudio gekommen."

      XB: "Darum hat Kel' alles hier her bringen lassen. Oh, danke übrigens an Mister Estevan der uns das hier überhaupt machen lässt!"

      PK: "Der VLog wird so eine Mischung aus Kommentaren der verschiedenen Leute hier sein, mit Szenen von der Vorbereitung und dem Gesang. Vielleicht wird es etwas chaotisch, aber wird schon, oder?"

      XB: "Klar!"

      TPK: There comes a time when we heed a certain call
      Lionel Richie/TPK: When the world must come together as one
      TPK/Stevie Wonder: There are people dying
      Dwayne Johnson: Oh, and it's time to lend a hand to life
      Dwayne Johnson/Max Caster: The greatest gift of all



      Es sind Szenen zu sehen wie die einzelnen WGL Stars und Sänger*innen an der Turnhalle ankommen. Hauptsächlich in Bussen, um den Parkplatz nicht völlig zu überlasten. Noch direkt auf dem Parkplatz fängt Xia Brookside den Sohn des British Bulldogs ab, der sich als einer der ersten Stars angeboten hat zu singen.

      Harry Smith: "Weihnachten ist für mich das Fest der Familie. Ich bin durch und durch ein Familienmensch und mag es meine Liebsten zu dieser besonders Zeit um mich zu haben. Gemeinsam gutes Essen zu essen, Geschenke auszutauschen und den Tag zu genießen. Vielen Menschen ist es aber nicht möglich sich zu treffen. Sei es, dass sie in verschiedenen Bundesstaaten oder gar Ländern leben oder einfach nur, weil sie kein Geld haben um die Familie zu bekochen. Ich hatte als Kind immer alles und es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke das Kinder ihre Eltern oder die restliche Familie nicht um sich haben können. Umso wichtiger finde ich solche Aktionen wie WeAreFamily, die Geld dafür sammelt das Familien zusammen finden können, um gemeinsam die Weihnachtstage zu verbringen. Es ist ein Gutes Gefühl dafür geradezustehen."

      Harry Smith: We can't go on pretending day by day
      Harry Smith/Peyton Royce: That someone, somewhere will soon make a change
      Skye Blue/Aleah James/WILLOW: We're all a part of God's great big family
      Roman Reigns: And the truth
      Roman Reigns/Alexa Bliss: You know love is all we need



      Tay Conti: „Obwohl ich es immer gut hatte, sind die Menschen in Brasilien nicht sehr reich. Viele haben gar nichts… nichts außer ihren Glauben. Wir lieben es zu feiern, wir lieben es zusammen zu sein, wir lieben Weihnachten. So ein Fest gibt uns allen Kraft und genau die braucht man um schwere Zeiten durchstehen zu können. Und wenn ich jemand anderem dabei helfen kann, dann macht mich das sehr glücklich.“

      Bruce Springsteen: We are the world, we are the children
      Bruce Springsteen/Mark Andrews/Kayla Braxton: We are the ones who make a brighter day so let's start giving
      Poppy: There's a choice we're making we're saving our own lives
      Poppy/TPK/Miley Cyrus: It's true we'll make a better day just you and me


      Das ganze Equipment ist zu sehen, Xia läuft mit der Kamera durch die Gegend und wir sehen wie Priscilla sehr genau darauf achtet das die Technik stimmt und alles reibungslos ablaufen kann. Derweil werden Lebkuchen verteilt und Plätzchen stehen auf einem Cateringtisch bereit für alle anwesenden Sänger*innen.


      Etwas nachdenklich blickt Lexi in die Linse, die ihr vorgehalten wird, ehe sie ein herzerwärmendes Lächeln auflegt.

      Alexa Bliss: „Als ich noch ein Kind war, war meine Familie alles andere als reich… aber meine Eltern haben alles getan, um uns ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen. Jedes Jahr wurde uns ein Lächeln, Freude… Hoffnung ins Gesicht gezaubert. Und das ist das, woran ich glaube. Ich weiß, dass wir es damals im Vergleich zu vielen anderen Menschen auf der Welt immer noch gut hatten, aber ich weiß auch wie viel mir diese Momente der Hoffnung gegeben hat. Für mich ist das ganze ein Symbol. Ein Symbol der Hoffnung, ein Symbol, dass hoffentlich noch viel mehr Menschen dazu bringt sich für solche Dinge einzusetzen, einander die Hand zu reichen… und dafür die Welt vielleicht ein kleines bisschen besser zu machen.“

      Zustimmend nickt Roman, der die ganze Zeit hinter Lexi stand. Stoisch blickt er voller innerer Überzeugung nun selbst ins Objektiv der Kamera und ergänzt Alexas Worte ein wenig.

      Roman Reigns: „Jeder weiß, wie stolz ich auf meine samoanischen Wurzeln bin. Und gerade deshalb glaube ich an die Stärke von Gemeinschaft. Ich glaube daran, dass wir alle gemeinsam tiefe Gräben überwinden und dunkle Täler durchschreiten können. Es liegt im Blut meiner Familie als Anführer, als Leitfigur und als Vorbild voranzugehen… meinen Beitrag zu leisten. Die Lage auf der Welt mag vielleicht schlimm sein, doch niemals so schlimm, als dass wir sie nicht gemeinsam verbessern könnten. Wir können das sogar nur gemeinsam. Believe that.“

      Steve Perry: Well, send'em you your heart so they know that someone cares
      Steve Perry/Willie Nelson: And their lives will be stronger and free
      Willie Nelson: As God has shown us by turning stone to bread
      Mandy Rose/Peyton Royce/Liv Morgan: And so we all must lend a helping hand



      Peyton Royce: "Als TPK uns von der Idee erzählte, war ich sofort davon überzeugt und sicher, dass ich dabei sein möchte. In so vielen Bereichen wird Hilfe benötigt und wir, die WGL Superstars, haben eine riesige Reichweite und können etwas bewegen. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, das Fest der Liebe steht ja kurz bevor, ist es für mich selbstverständlich, für einen guten Zweck zur Verfügung zu stehen. Ich singe gerne, daher gefiel mir auch diese Idee sofort. Dieser Song steht für etwas besonderes, ihn jetzt gemeinsam mit vielen meiner Kollegen und Kolleginnen aufzunehmen, bedeutet mir viel. Umso mehr würde es mich freuen, wenn wir damit eine beachtliche Summe für den guten Zweck generieren könnten."

      Cindy Lauper: We are the world, we are the children
      Kevin Nash/Finn Balor: We are the ones who make a brighter day so let's start giving
      Matt Riddle: There's a choice we're making we're saving our own lives... bro
      Lzzy Hale/Harry Smith: It's true we'll make a better day just you and me


      PK: "Die Stimmung ist toll, das motiviert richtig sein bestes zu geben."

      XB: "Ist ja für den guten Zweck, da will man doch volle Power zeigen!"

      PK: "Stimmt, deswegen singst du heute auch!"

      XB: "Wie, was, ich?! Kel', ich kann nicht singen!"

      PK: "Kev' auch nicht, trotzdem hält er sich heute Abend für Elvis."

      TPK: When you're down and out there seems no hope at all
      Xia Brookside: But if you just believe there's no way we can fall
      Cyndi Lauper: Well, well, well, let's realize that a change can only come
      Danhausen: When we
      Danhausen/Adam Cole/Dolph Ziggler: stand together as one...



      Mandy Rose: "Dieses ganze Projekt ist einfach sowas von toll. Die WGL ist eine große Familie und auch wenn ich eigentlich nicht singen kann, habe ich sehr viel Spaß. Ich hoffe, wir können mit dieser Aktion Liebe in die ganze Welt verschicken. Denn darum geht es doch an Weihnachten. Liebe erhalten und Liebe verschenken."

      All: We are the world, we are the children
      We are the ones who make a brighter day so let's start giving
      There's a choice we're making we're saving our own lives
      It's true we'll make a better day just you and me


      Nun schwenkt die Kamera auf Danhausen, welcher gerade einigen weiteren Gästen erklären will welche Vorteile man nicht davon hat Geld für ihn und seinen Zeppelin zu spenden. Als er sieht, dass die Linse auf ihn gerichtet ist, grinst er wie ein Honigkuchenpferd, räuspert sich und erhebt das Wort.

      Danhausen: "Uhm hello and Greetings fellow Human Souls! Danhausen here with an important Message! Christmashausen steht vor der Tür und wenn nicht zu dieser Zeit im Jahr wann sonst sollte man Geld spenden und seine Nächstenliebe zeigen? So, don´t be a Mr. Scrouge und öffnet eure Geldsäck... äh Herzen für all die, welche nicht so viel Glück haben! Also, seid nicht schüchtern, be very generous und verbringt Zeit mit der Familie. Seid Very nice zueinander und schickt Danhausen Geld! Am besten ganz viel davon für... hmh, you know die Bedürftigen... Zeppeline.... ähm, sehr sehr armen Kinder and et cetera et cetera.... You know the drilll. Happy Christmashausen and a very happy New Year and so on..."


      All: We are the world
      TPK: We are the world
      All: We are the children
      TPK: We are the children
      All: We are the ones who make a brighter day so let's start giving
      TPK: So let's start giving, there's a choice we're making we're saving our own lives...
      Poppy/TPK/Miley Cyrus: It's true we'll make a better day just you and me!

      Wie bei einer Chorprobe stehen die einzelnen Sänger*innen in Reihen aufgestellt, mit dem Text zum Song in der Hand, während Priscilla das Projekt dirigiert.

      John Silver: We are the world
      Bruce Springsteen: We are the world
      Shinsuke Nakamura: We are the children
      Bruce Springsteen: We are the children
      Mansoor/Kris Statlander: We are the ones who make a brighter day so let's start giving
      Bruce Springsteen: So let's start giving
      Becky Lynch/Tay Conti: There's a choice we're making we're saving our own lives... It's true we'll make a better day just you and me



      Die Kamera schwenkt auf Shotzi Blackheart. Sie nutzt die Pause, um eine Tasse Glühwein zutrinken und wie es sich für eine richtige Pizzacat gehört. Gönnt sie sich ein ordentliches Stück Pizza

      Shotzi Blackheart: "Hey ich finde dieses Projekt echt Mega, diese Gemeinsamkeit mit allen meinen Freunden und Kollegen und dann sind auch noch so Mega Superstars dabei einfach cool. Durch die Gemeinsamkeit komme ich auch richtig in Weihnachtstimmung."

      Sie hebt ihre Glühweintasse die ein schönen Winterlichen Aufdruck hat.

      Shotzi Blackheart: "Wir machen das ja auch für ein guten Zweck, so macht es ja auch gleich noch viel mehr Spaß. Was gutes zu tun gibt, mir immer so ein Gefühl von Gemeinsamkeit. Nicht jeder hat es leider so gut, wie wir eine feste Familie zuhaben, immer was zu essen zuhaben oder Geschenke zukommen. Mir geht immer mein Herz auf, wenn ich helfen kann und wenn jemand dadurch ein Moment lang ein schönen Moment hat und seine Sorgen kurz abschalten kann."

      Alexa Bliss: We are the world
      Roman Reigns: We are the world
      Toni Storm: We are the children
      McKenzie Mitchell: We are the children
      Xia Brookside: We are the ones who make a brighter day so let's start giving
      Bruce Springsteen: So let's start giving... There's a choice we're making we're saving our own lives
      All: It's true we'll make a better day just you and me!



      The Rock: "Jeder Mensch ist wichtig und besonders! Egal ob alt oder jung. Dick oder dünn... Männlich, weiblich oder auch divers! Egal ob schwarz, schoko, weiß, gelb oder bunt. Auch ist es vollkommen egal welche Religion oder Gesinnung man angehört! Ein Jeder ist bedeutend und The Rock möchte einfach etwas zurück geben! Ihr hab The Rock gemacht und so kann der Great One ein wenig wieder geben. In der Zeit der Wunder und der Besinnlichkeit. Gerade an Weihnachten macht es den Brahma Bull traurig, wenn klein Adam in seine Socke schaut und mit etwas Glück nur eine neue Zahnbürste drin ist oder ein kleines Gummibärchen. Die ganzen schlimmen Schicksale machen The Rock traurig und genau deshalb liebt The Rock #WeAreFamily und auch unterstützt der Great One so gut es geht die vielen Aktionen, damit Familien in Not wenigstens einen Tag im Jahr ein Lächeln auf den Lippen haben. Und natürlich auch andere Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Wir sind Vorbilder, wir stehen in der Öffentlichkeit und müssen mit gutem Beispiel voran gehen. Wir müssen etwas tun! Jetzt und nicht Morgen. The Rock schenkt gern jeder Kamera ein Zahnpasta Lächeln, doch er tut das von Herzen! Das solltet ihr auch! Wenn Jeder nur 5$ spendet, können wir vielen Familien und armen Menschen helfen! The Brahma Bull bedankt sich bei Jedem einzelnen von euch! If ya smell what WE ALL are cooking!"

      XB: "Du wirst gut was zum schneiden haben mit all dem Material haha."

      PK: "Ja, auf jeden Fall..."

      XB: "Ist was, Kel'?"

      PK: "Arg, mich mach das alles etwas emotional, nimm die Kamera weg, Sweetheart."

      Max Caster: „Oh… Kamera… bin ich jetzt gerade live? Na dann… ich grüße euch zu diesem vorweihnachtlichen Programm und zum Spendenaufruf der ja scheinbar nun auch durch Danhausen ein wenig befeuert wurde. Alles für den guten Zweck. Zwar bin ich eindeutig ein besserer Rapper als Sänger aber wird schon schief gehen mit dem Song. Bevor ich es vergessen sollt… Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen etwas für den wohltätigen Zweck beizusteuern. Doch anders als einfach nur die Hand aufzuhalten und um Geld zu betteln, gebe ich den Mensch sogar etwas Materielles zurück. Auf Ebay versteigere ich derzeit meine Platinum-Hose die ich beim Debüt-Match gegen Billy Gunn getragen habe. Der Erlös dieser Aktion wird auch noch in die WGL Kassen fließen um etwas Gutes damit zu tun.“

      All: We are the world, we are the children
      We are the ones who make a brighter day so let's start giving
      There's a choice we're making we're saving our own lives
      It's true we'll make a better day just you and me



      Max Caster: „Als WGL Superstar und die damit verbundene, ständige Präsenz im Fernsehen, bringt einen dies in die Lage als Vorbild angesehen zu werden. Es ist sicherlich nicht leicht diesem hohen Anspruch immer gerecht zu werden aber man tut was man kann. Das Einzige was mich an diesen Gala-Veranstaltungen und Spenden-Shows stört ist, dass man immer das Weihnachtsfest der Liebe als Vorwand auswählt. Wenn man etwas für die Allgemeinheit tun möchte, dann hat man dafür 365 Tage im Jahr Zeit. Und dabei muss es auch nicht zwingend ein Geldbetrag sein, denn es gibt so viele andere Möglichkeiten zu helfen. Daher unterstütze ich auch zusätzlich noch karitative Verbände um die immer trister werdende Welt aufzuhellen. Ich betrachte daher einen solchen Abend wie heute als eine Möglichkeit die Augen der Menschen zu öffnen und sie zu sensibilisieren, dass links und rechts von ihnen es vielleicht Personen gibt denen es nicht so gut geht wie einem selbst. Oft braucht es also nicht den großen Scheck, sondern auch kleine Gesten können schon viel erreichen. Ein gutes Gespräch, eine helfende Hand, warme Kleidung oder ein warmes Essen. Die Möglichkeiten ein Alltagsheld zu werden sind immens. Gebt euch einen Ruck und lauft nicht blind durchs Leben. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr können wir erreichen. Ich sag nur Herdentrieb. Nur einer muss halt den Anfang machen und da kommen wir, die WGL Superstars ins Spiel. Doch genug gefaselt. Genießt den Abend und erfreut euch an dem was euch noch dargeboten wird. Schon jetzt ein frohes Fest euch allen.“

      Cody Rhodes: We are the world
      All: We are the world
      TPK: We are the children
      All: We are the children
      Dwayne Johnson: We are the ones who make a brighter day so let's start giving
      Stevie Wonder: There's a choice we're making we're saving our own lives
      All: It's true we'll make a better day just you and me


      Als nächstes nähert sich die Kamera dem WGL Pärchen Britt Baker und Adam Cole. Bereits aus der Ferne können wir Britt hören.

      Britt Baker: "Adam, trink nicht so viel Glühwein."

      Während Adam darauf reagieren möchte, wird Britt auch schon von XPK auf die Schulter getippt.

      Britt Baker (lächelnd): "Oh, hi ihr zwei. Toll seht ihr aus."

      Adam Cole: "X...P...K!"

      ...meint Adam etwas angeheitert.

      Adam Cole: "Ihr zwei seht heute wirklich super aus... und ihr seht jünger aus als je zuvor... jünger als je zuvor!"

      Dabei kneift Cole die Augen zu und schaut XPK genau an. Dann spricht er weiter.

      Adam Cole: "Was ich sagen wollte: Ich trinke nicht zu viel Glühwein Britt! Mir wird halt nur wie jedes Jahr bei solchen Events von jedem was spendiert...uff... ich kann ja so schwer nein sagen. The same procedure as every year, you know? Abseits davon - wir zwei sind ja nicht nur zum trinken hier, es ist uns eine Herzensangelegenheit oder Britt?"

      Britt Baker: "Warum wir bei #WeAreFamily mitmachen? Also ich versuche immer Möglichkeiten zu finden, anderen Menschen zu helfen und als mir Kel' von dem Projekt erzählt hat, musste ich nicht lange überlegen. Was wäre ich auch für ein Role Model wenn ich bei so einer Gelegenheit nicht mitmachen würde, um etwas für den guten Zweck zu spenden. Auch wenn ich nicht die beste Gesangsstimme habe. *Britt lacht*"

      Adam Cole: "Die hat sie wirklich nicht..."

      Cole zwinkert und kichert, bis er im Augenwinkel die kopfschüttelnde Baker sieht.

      Britt Baker: "Also bisher scheint es eher, als wärst du nur für den Glühwein hier."

      Adam Cole: "Neeeeiiiin! Ich öle mein Stimmchen fürs Singen. Vorbereitung ist alles - i do my very best!"

      Cole wird von einem Kollegen gerufen, grüßt ihn von der Weite, geht auf ihn zu. Dabei stolpert er über ein gefälschtes Tigerfell und lässt seinen Glühwein fallen.

      All: We are the world, we are the children
      We are the ones who make a brighter day so let's start giving
      There's a choice we're making we're saving our own lives
      It's true we'll make a better day just you and me.
      Lionel Richie: It’s true we make a better day, just you me...


      Xia Brookside: "#WeAreFamily bedeutet für mich, dass wir mehr als nur eine Promotion in der Welt des Wrestlings sind. Die Zuschauer bekommen nur einen Bruchteil von dem mit, was in den Hallen und auf Social Media passiert. Aber man kann eigentlich nur schwer in Worte fassen, was hinter den Kulissen abgeht. Wir lachen zusammen, weinen zusammen und freuen uns füreinander. Ich kann mir keinen besseren Place to Be vorstellen als die WGL. Als ich vor einem Jahr frisch hier her kam wurde ich super warmherzig aufgenommen. Die WGL ist mein zweites zu Hause und ich kann mit Stolz sagen, dass die WGL meine zweite Familie ist! Ich liebe jeden von ihnen, trotz Ecken und Kanten! An dieser Stelle möchte ich auch Darby Allin grüßen, da er eigentlich immer sehr nett zu mir ist, love ya'!“


      Xia Brookside: "Was bedeutet Weihnachten für mich? Weihnachten bedeutet das Fest der Liebe mit den Menschen zu verbringen, bei denen du dich am wohlsten fühlt. Und das...“

      Sie zeigt mit den Fingern auf alle Menschen die sich im Backstage befinden.

      „...Das sind unter anderem diese Menschen! Ich liebe jeden von Ihnen. Egal ob wir mal aneinander Ecken oder Streit haben. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr das Fest nicht nur mit meiner besten, sondern mit meiner festen Freundin bei meiner Familie verbringen kann! Das macht mich doppelt so glücklich! Aber was Weihnachten noch bedeutet, ist teilen! Nicht jeder hat eine Familie bei der er über die Festtage sein kann. Einige arbeiten hart, andere haben kein zu Hause. Wir dürfen sie nicht vergessen! Deswegen werden Kel' und ich am 25. Dezember mit unserem Truck durch ein paar Orte in Leicester fahren und hier und dort Liebe verteilen. Und wenn wir das können, schafft ihr das auch! Spread some Love, WGL Universe!“

      Im Hintergrund spielt die Musik noch ein wenig und wir sehen die Superstars ausgelassen lachen und feiern, glücklich über das was sie heute geleistet haben. Inzwischen ist es 20 Uhr, der Song und das Musikvideo dazu sind im Kasten und TPK ist sichtbar erleichtert darüber das alles funktioniert hat. Sie lächelt und redet mit Max Caster, Peyton, Alexa und anderen, während Xia mit der Kamera von links nach rechts schwingt, ehe sie Kel' zu sich zieht und zu ihr meint das sie noch einige Worte zu #WeAreFamily verlieren muss.


      Priscilla: "We are Family... Jede Familie streitet sich mal, sie lachen und weinen gemeinsam, das ist es was uns aus macht. Emotionen, oft zu viele Emotionen, doch letztendlich sind wir alle Teil eines großen Ganzen und auch wenn wir uns nicht immer mögen, manchmal vielleicht sogar hassen, sollten wir uns zumindest respektieren. Zusammenhalt ist wichtig, deswegen bin ich glücklich das sich so viele Kollegen... Freunde, an diesem Projekt beteiligt haben. 2022 wird vermutlich einige Hürden mit sich bringen, Veränderungen, neuen Spaß, aber auch neuen Streit, so ist das Leben. Versucht aber immer daran zu denken das wir alle nur Menschen sind und nur gemeinsam sind wir Stark. Ihr müsst euch nicht lieben, aber behandelt euch gegenseitig wie Menschen. Zu guter Letzt habe ich eigentlich nur noch eines zu sagen..."

      Miss Unchained lächelt, dann wir das Bild für einen Moment schwarz...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Omega, bitte folgenden Spielern ZWEI Collectors Booster eintragen:

      - Rob
      - Dir selbst
      - Dee Kay
      - Hitman
      - Ray
      - Delta
      - Stevo
      - Chris
      - Enno
      - Max
      - Bosstime
      - Nighty
      - Rattlor

      Kannst direkt das neue Booster Design nehmen:


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Großartiges Live Segment, verdient eine Nominierung zum Live Segment of the Year. Man sollte den Song beim Lesen hören, das sorgt für Gänsehaut. Wie gerne würde ich dieses Video jetzt in echt sehen... das Making Off war schön aufgemacht, tolle Parts, vor allem der von Xia gefällt mir super. Auch schöne abschließende Worte von TPK. Echt ein besonderses Segment mit einer ganz tollen Atmosphäre.

      nWo 4 Life
    • Caster hat also nur eine Zeile und die teilt er sich auch noch mit Rocky, dem Mann, dem er sich geschlagen geben musste. ;(

      Inhaltlich haben hier alles richtig feine Arbeiten gemacht. Christmashausen mit seinen Zeppelinen wieder aber auch die anderen Damen und Herren der WGL rühren hier fabelhaft die Werbetrommel. Hoffentlich kommt da noch was zusammen, auch wenn Weihnachten nun ja eigentlich vorbei ist.

      Die Idee hinter all dem mit dem Song und so ist echt schön. Da geht einem das Herzchen auf. Dazu sind die Bilder stimmig mit dem Timer der weiter läuft und Danke für die Neujahrs-Glückwünsche ganz unten. Das nimmt man doch gerne an. Und ja... mal kein Rap von Caster :D

      Danke auch für das Karten Pack. Bin schon gespannt was sich darin verbergen wird.

      Alles in allem ein toller Ausklang des WGL Jahres an dem ich mittlerweile auf den Tag genau nun 5 Wochen ein Teil sein darf. Ich freue mich schon auf weitere Wochen, Monate und Jahre und auf die nächsten Specials wo ich mich beteiligen kann/darf.
    • Sehr schönes Live Segment, hat Spass gemacht zu lesen :) Ist auf jeden Fall eine tolle Aktion mit positiver Message und ein super Abschluss des WGL Jahres.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha