WGL Vorschau KW 50 / SNME 88 (Neon Nights) + Showdown 38

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Vorschau KW 50 / SNME 88 (Neon Nights) + Showdown 38



      Vorschau für die kommende Woche KW 50 SNME 88 (Neon Nights) + Showdown 38



      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      ★ Was gab es letzte Woche Neues? ★

      ▶▶▶ WGL Originals

      WGL AMA - Ausgabe 9 - Ivelisse Velez (läuft bis zum 19.12.2021) ( Startet heute )
      WGL AMA - Ausgabe 8 - Becky Lynch (läuft bis zum 12.12.2021) ( Endet heute )
      [Podcast] LIQUID SESSIONS #01 - Mandy Rose

      ▶▶▶ WGL Live

      WGL Live // "Nothing Else Matters" (ACHTUNG: Neon Nights #1 Spoiler)

      ▶▶▶ Dirtsheet

      WGL // DIRTSHEET // Merchandise Verkaufszahlen geleakt?
      WGL // DIRTSHEET // Junior unterschreiben bei Succubus

      ▶▶▶ Shows

      WGL Showdown #37 (SNME #87)
      WGL Saturday Night Mainevent #87 - Neon Nights #1

      ▶▶▶ Offizielles

      WGL // OFFIZIELL // Twitter Leaderboard (12. Dezember 2021)

      ▶▶▶ Ankündigungen / Umfragen / Events / Specials

      Der heiße Stuhl des Max Caster [06.12. - 13.12.2021]

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      ★ Special für die kommende Woche: AMA-Cards ★

      AMA-Card Becky (letzte Woche) // AMA-Card Ivelisse (kommende Woche) // Liquid Sessions #1 Mandy (bis Ende des Jahres)



      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      Kalender: 13.12. - 19.12. ★

      Tourstopp: Atlanta, Georgia

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      13.12.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      14.12.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      15.12.

      ▶▶▶ Geburtstag: Eric Young - 15.12.1979

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      16.12.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      17.12.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      18.12.

      ▶▶▶ Geburtstag: Billie Eilish - 18.12.2001

      ▶▶▶ Geburtstag: Trish Stratus - 18.12.1975

      ▶▶▶ Geburtstag: Rob van Dam - 18.12.1970

      ▶▶▶ Geburtstag: Steve Austin - 18.12.1964[

      NEON NIGHTS - Saturday Night Mainevent #88 & Showdown #38: Atlanta, Georgia ★



      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      19.12.

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎
    • Drei Top Dinge in der Show. Die Semi Finals, auf die ich sehr gespannt bin. Also rein von der Logik her, dürfte Xia nuebund nimmer gewinnen. Selbst wenn es OK schafft sie zu befreien, sie ist sicherlich nicht fit genug um anzutreten. Ich hoffe sa noch auf ein GM Wunder, in dem er das Match verlegt oder so. Wir so oder so spannend. Hype ist auch da wegen OC und was MJF plant will ich auch wissen. Spannende Woche. Bilder wie immer in top.
    • Tut mir leid. Auf die Wochenausschau bzw. auch Rückblick habe ich bislang noch nie was geschrieben. Das liegt nicht an Delta sondern daran, dass ich es einfach als gegeben irgendwie hingenommen habe bisher. Das wird der Sache natürlich nicht gerecht. Daher bekommt Delta ein großes Lob. Was mir immer gefällt ist der Header mit den Highlights der kommenden Show als Teaser. Sehr schön gemacht.

      Die Geburtstage der ganzen Superstars wäre für mich jetzt prinzipiell nicht so wichtig. Vielleicht eher die Geburtstage der User hier auf dem Board.

      Dass die Cards die man ergattern kann noch einmal aufgelistet werden finde ich super. Das hilft ungemein.

      Alles in allem eine tolle Zusammenfassung die Anerkennung verdient. Danke @Delta !!
    • Also ab der neuen Saison muss ich mal schauen ob ich die Vorschau weiter so bringe. Es ist eben schon regelmäßige Arbeit und ich bin aktuell mit meiner Arbeit sehr ausgelastet. Ich verstehe, wenn Leute das, wie Max sagte, "als gegeben hinnehmen", das muss ich auch akzeptieren aber akzeptiert dann bitte auch, wenn es ab dem neuen Jahr erstmal keine Vorschau mehr in dem Umfang gibt. Ich mag das Mühe geben vs Reviews kriegen Prinzip gerne und wenn es nicht mehr greift ist das Interesse vielleicht einfach nicht so groß. Aktuell kürze ich wo ich kann damit ich auch noch etwas Freizeit habe...

      Ich habe die AMAs schon so abgewandelt dass die mittelfristig auch ohne mein Zutun von Payne oder jedem anderen der aufs Interne Zugriff hat, gepostet werden können.