WGL AMA - Ausgabe 9 - Ivelisse Velez (läuft bis zum 19.12.2021)

  • WGL AMA - Ausgabe 9 - Ivelisse Velez (läuft bis zum 19.12.2021)


    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:

    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster

    Die nächsten AMA-Ausgaben sind bereits reserviert:











    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
  • 1. BlissfulOne fragt:
    "Denkst du, dass du bei einem Champion gegen Champion Match wirklich gegen Alexa gewinnen könntest?"

    2. WGLFan91 fragt:
    "Du bist schon lange im Womens Wrestling dabei, denkst du der Shotgun Titel ist dein größter Erfolg?"

    3. Cards_Collector fragt:
    "Welche WGL Cards magst du am liebsten? Sammelst du die Karten auch selbst aktiv?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • futurestevo schrieb:

    1. BlissfulOne fragt:
    "Denkst du, dass du bei einem Champion gegen Champion Match wirklich gegen Alexa gewinnen könntest?"

    2. WGLFan91 fragt:
    "Du bist schon lange im Womens Wrestling dabei, denkst du der Shotgun Titel ist dein größter Erfolg?"

    3. Cards_Collector fragt:
    "Welche WGL Cards magst du am liebsten? Sammelst du die Karten auch selbst aktiv?"
    1. An einem guten Tag, ja. Ich habe großen Respekt vor Alexa, aber ich muss mich nicht hinter ihr verstecken. Die Letzte die steht, die gewinnt. Einfache Kiste.

    2. Für mich persönlich als Mensch nicht. Auf der beruflichen Ebene aber definitiv.

    3. Ich versuche es auf jeden Fall. Leider habe ich wenig Glück und viele doppelte Karten. Am liebsten mag ich die T6 Eddie Guerrero Karte <3
  • 1. GossipGuy fragt:
    "Was lief da zwischen dir und Dolph Ziggler? Bist du aktuell vergeben?"


    2. PuertoRicanPride fragt:
    "Was hast du abseits von Wrestling für Interessen und Hobbys?"


    3. WrestlingKappaLeague fragt:
    "Wer schafft es ins Finale des Queen of the Ring und wer wird gewinnen?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • futurestevo schrieb:

    1. GossipGuy fragt:
    "Was lief da zwischen dir und Dolph Ziggler? Bist du aktuell vergeben?"


    2. PuertoRicanPride fragt:
    "Was hast du abseits von Wrestling für Interessen und Hobbys?"


    3. WrestlingKappaLeague fragt:
    "Wer schafft es ins Finale des Queen of the Ring und wer wird gewinnen?"
    1. Leider zu viel. Ich geb euch einen Rat, lasst euch nicht vom Äußeren täuschen. Nein, ich bin nicht vergeben.

    2. Mein Hund ist mein größtes Hobby. Aber ich schaue auch gerne NASCAR Rennen und spiele gerne Billard. Ich bin sogar ziemlich gut.

    3. Schwer zu sagen. Verdient hat es auf alle Fälle jeder. Mein Traumfinale wâre aber Becky Lynch gegen Alexa Bliss Wieso? Die geben alles. Nicht nur wegen dem Sieg, auch weil sie sich nicht mögen. Das best mögliche Finale also
  • ZigglerConspiracy22:
    Wie viele Festplatten besitzt Dolph Ziggler?

    HornyAppleNY:
    Hast du ein Lieblings-Kleidungsstück?

    SuriSarasami2:
    Wird der Shotgun Title irgendwann relevanter sein als der Womens Title?
  • WomenWrestlingForever fragt:
    "Aktuell hat die WGL viele Frauen unter Vertrag. Könntest du dir nachdem man den Shotgun Titel eingeführt hat eine Rückkehr der Womens Tag-Team Titel vorstellen?"

    TotallyNotAlexaBliss fragt:
    "Von wem im Wrestling hast du am meisten gelernt?"

    DogPerson fragt:
    "Wie heißt dein Hund?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bosstime schrieb:

    WomensWrestling4Life fragt:
    Gegen welche Frau würdest du gerne noch ein Match bestreiten?

    FavouriteTagTeamPartner fragt:
    Wie würde dein Lieblingstagteam aussehen?

    SweetDeliciousfragt:
    Was isst du am liebsten?
    1. In der WGL habe ich ja heute noch jede Möglichkeit und ich werde sicher meine Chancen bekommen. Da wäre Alexa natürlich. Auch Pricilla Kelly oder Britt Baker, von der ich überings viel halte. Es wird passieren, eines Tages. Mich würden aber am meisten die Gegner reizen, die eben nicht mehr da sind. Chyna, Lita, Alundra Blyze oder Trish Stratus. Legenden eben.

    2. Du meinst mit wem ich gerne teamen würde? Mit niemanden, ich möchte erst alleine durchstarten. Aber so generell ein gutes Tag Team zusammenstellen, hm. Ich finde es ist wichtig das Partner sich ergänzen und die Schwächen des jeweils anderen ausgleicht. Als Beispiel, Darby AllIn mit Harry Smith zusammen. Darby ist schnell, fit und wagemutig. Harry ist stark und erfahren. Gemeinsam das perfekte Team. Solche Team mag ich am meisten.

    3. Enchiladas.

    Delta schrieb:

    ZigglerConspiracy22:
    Wie viele Festplatten besitzt Dolph Ziggler?

    HornyAppleNY:
    Hast du ein Lieblings-Kleidungsstück?

    SuriSarasami2:
    Wird der Shotgun Title irgendwann relevanter sein als der Womens Title?
    1. Eine. Und die sollte gelöscht werden. Vielleicht kommt dann ein vernünftger Mensch bei raus. Wenn du seine Computerfestplatten meinst, was weiß ich. Ich kann ihm ja nicht al beweisen das er es gewesen ist diese Bilder von mir geleakt hat. Auch wenn er sie gemacht hat, da bin ich sicher.

    2. Ja in der Tat, einen richtig dicken fetten Wohlfühlpullover. Mit dem kuschle ich mich gerne an meinen Hund an oder gehe draußen spazieren.

    3. Ich werde mir Mühe geben den Shotgun Titel so gut es geht zu präsentieren, aber nein, ich glaube nicht das er jemals so relevant sein wird wie der Womans Titel. Das muss er aber auch nicht. Jeder Titel in der WGL hat seinen Reiz.

    futurestevo schrieb:

    WomenWrestlingForever fragt:
    "Aktuell hat die WGL viele Frauen unter Vertrag. Könntest du dir nachdem man den Shotgun Titel eingeführt hat eine Rückkehr der Womens Tag-Team Titel vorstellen?"

    TotallyNotAlexaBliss fragt:
    "Von wem im Wrestling hast du am meisten gelernt?"

    DogPerson fragt:
    "Wie heißt dein Hund?"
    1. Nein. Ich würde mir wünschen das Frauen sich zusammen tun und sich den WGL Tag Team Titel greifen. So wie es XPK getan hat. Frauen können genauso gut Tag Team Champion sein wie die Männer. Das wäre viel spannender als wie noch einen Titel nur für Frauen einzuführen.

    2. Savio Vega und Carlos Colon Sr.. Beides ehemalige Stars im Wrestling. Von denen habe ich eigentlich alles gelernt was ich wissen muss. Mit wem ich persönlich zusammengearbeitet habe und von ihm gelernt habe, dass war Chavo Guerrero. Ein Mann mit viel Erfahrung, der immer noch unterschätzt wird.

    3. Mein Hund heißt Boi.
  • Shotgun Shogun:
    Wie stolz bist du die erste Shotgun Championesse zu sein?

    Intergender Iro:
    Mit deiner härteren Gangart, sehen wir dich auch irgendwann in der "Männer Division" wie TPK?

    Pessimist Batsard:
    Die Division des Shotgun Titels geht ja doch recht an die Physis. Wie lange denkst du wirst du das durchhalten können ohne zu große Schäden zu erleiden bzw. den Titel zu verlieren?
  • BigTimeBalor fragt:
    "Welches Match war für dich härter, das gegen KONAMI oder das gegen Shayna?"

    PerfectSt0rm fragt:
    "Wie findest du eigentlich Harry Smith? Findest du nicht auch, dass er echt süß ist?"

    R1D773BR0 fragt:
    "Konntest du das mit den Leaks und so schon zur Anzeige bringen? Ist dabei irgendwas rausgekommen?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Coconutnutter:
    Auf einer Skala von 1-10, wie gut ist Ziggler im Bett?

    Streber450:
    Wer im Biz sind deine engsten Freunde?

    HerculesSalamiStrumpf:
    Hast du auch in MJF Coins investiert, so wie Bray Wyatt?
  • RobertTheHero hat folgende Frage:
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass du rund 2,5 Millionen Euro an Fanartikel-Einnahmen hast. Wie viel davon landet denn in deiner persönlichen Tasche?

    CarlitoCoolColon hat folgende Frage:
    Ich verfolge Superstars aus Puerto Rico immer gerne. Hat man untereinander einen gewissen Kontakt mit den Colons oder auch Amazing Red?

    HallOfGamer hat folgende Frage:
    Wofür steht denn dein Name? Der klingt so nach Evil aber hat es wirklich was Teuflisches an sich? Oder steckt da gar nichts Besonderes hinter?
  • Dee-Kay schrieb:

    Shotgun Shogun:
    Wie stolz bist du die erste Shotgun Championesse zu sein?

    Intergender Iro:
    Mit deiner härteren Gangart, sehen wir dich auch irgendwann in der "Männer Division" wie TPK?

    Pessimist Batsard:
    Die Division des Shotgun Titels geht ja doch recht an die Physis. Wie lange denkst du wirst du das durchhalten können ohne zu große Schäden zu erleiden bzw. den Titel zu verlieren?
    1. Ich bin extrem stolz darauf, dass die WGL mir die Chance gibt den Shotgun Titel repräsentieren zu dürfen. Ich versuche ihm so gut es mir möglich ist gerecht zu werden. Was immer passieren wird, mein Name wird immer als erstes gelistet werden. Ist schon ein gutes Gefühl.

    2. Ich habe mehr Erfahrung darin mich in der Männerwelt durchzusetzen, wie viele andere Frauen in der WGL. Ich hoffe die WGL gibt mir die Möglichkeit mich auch dort zu beweisen. Es gibt einige Männer denen ich gerne das Fell über die Ohren ziehen möchte. Hi Nick :).

    3. Ich habe nicht den Luxus mir darüber Gedanken zu machen was mit meinem Körper ist. Wenn ich in ein Match gehe und nur daran denke ja nicht verletzt zu werden, dann bin ich nicht 100% bei der Sache. Und schon verletzte ich mich. Sollte ich merken das es nicht mehr geht, dann melde ich mich bei der WGL und kuriere meine Verletzungen aus.


    futurestevo schrieb:

    BigTimeBalor fragt:
    "Welches Match war für dich härter, das gegen KONAMI oder das gegen Shayna?"

    PerfectSt0rm fragt:
    "Wie findest du eigentlich Harry Smith? Findest du nicht auch, dass er echt süß ist?"

    R1D773BR0 fragt:
    "Konntest du das mit den Leaks und so schon zur Anzeige bringen? Ist dabei irgendwas rausgekommen?"
    1. Gegen KONAMI. Viele Fans wissen gar nicht wie hart diese Frau ist. Sie sagt nichts, tut wenig, aber im Ring ist sie dafür umso härter. Wenn ich nicht noch einmal gegen jemanden antreten möchte, dann ist das KONAMI.

    2. Mäh, nicht mein Typ.

    3. Ich bin sofort damit zu den Behörden gegangen. Es hat mich sehr getroffen diese mehr als privaten Bilder von mir im Internet ansehen zu müssen. Die Polizei hat die Ermittlungen aber mittlerweile eingestellt. Es ist unmöchlich herauszufinden wo die Bilder herkommen. Wenigstens sind die meisten Bilder mittlerweile aus dem Netz verschwunden. Ich hoffe das bleibt so.


    Delta schrieb:

    Coconutnutter:
    Auf einer Skala von 1-10, wie gut ist Ziggler im Bett?

    Streber450:
    Wer im Biz sind deine engsten Freunde?

    HerculesSalamiStrumpf:
    Hast du auch in MJF Coins investiert, so wie Bray Wyatt?
    1. Ernsthaft? FU.

    2. Ich komme in der WGL so gut wie mit jedem klar, aber so richtig dicke Freunde habe ich hier noch nicht gefunden. Ich weiß zu wem ich gehen kann, wenn mir etwas auf der Seele brennt. Die Leader eben. Aber eine echte Freundschaft sollte mehr, als über das geschäftliche laufen. So jemanden gibt es in der WGL noch nicht für mich. Meine Freunde sind eher in meiner Vergangenheit zu finden. Carlito, Savio Vega, Chavo Guerrero oder Gilbert Cosme.

    3. Um Gottes Willen nein. Nichts gegen MJF, aber ich würde in Nichts investieren, für das er seinen Namen hergibt.


    Max Caster schrieb:

    RobertTheHero hat folgende Frage:
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass du rund 2,5 Millionen Euro an Fanartikel-Einnahmen hast. Wie viel davon landet denn in deiner persönlichen Tasche?

    CarlitoCoolColon hat folgende Frage:
    Ich verfolge Superstars aus Puerto Rico immer gerne. Hat man untereinander einen gewissen Kontakt mit den Colons oder auch Amazing Red?

    HallOfGamer hat folgende Frage:
    Wofür steht denn dein Name? Der klingt so nach Evil aber hat es wirklich was Teuflisches an sich? Oder steckt da gar nichts Besonderes hinter?
    1. Meine Mama hat mir früh beigebracht, über Geld spricht man nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass am Ende nicht viel davon über bleiben wird.

    2. Ja der Kontakt besteht dauerhaft. Ich telefoniere viel mit Savio Vega, der für mich so etwas wie eine Vaterfigur ist. Auch zu den Colons pflege ich gute Kontake. Carlito und Primo sind echte Freunde. Mit Amazing Red halte ich dagegen nur lose Kontakt. Man kennt sich über andere, aber echte Freunde sind wir nicht, reden aber miteinander viel über das Geschäft.

    3. Ivelisse ist in mein Geburtsname, keine Pseudonym oder so. Meine Mutter fand den Namen schön, also hat sie mich so genannt. In Puerto Rico oder auch in anderen Lantino Ländern ist der Name oft zu finden. Nicts besonderes also.
  • GuuuurrllyTime hat folgende Frage:
    Wer ist für dich die Favoriten auf den Queen of the Ring Turniersieg?


    EineDameMitZweiBergen hat folgende Frage:
    Wie wird bei euch Weihnachten gefeiert? Traditionell? Also amerikanisch kitschig oder habt ihr in Puerto Rico besondere Bräuche?


    KingOfTheSwing hat folgende Frage:
    Nehmen wir an du könntest für einen Tag eine andere Person deiner Wahl sein und dessen Leben leben können, in welcher Haut würdest du gerne stecken und warum?
  • Max Caster schrieb:

    GuuuurrllyTime hat folgende Frage:
    Wer ist für dich die Favoriten auf den Queen of the Ring Turniersieg?


    EineDameMitZweiBergen hat folgende Frage:
    Wie wird bei euch Weihnachten gefeiert? Traditionell? Also amerikanisch kitschig oder habt ihr in Puerto Rico besondere Bräuche?


    KingOfTheSwing hat folgende Frage:
    Nehmen wir an du könntest für einen Tag eine andere Person deiner Wahl sein und dessen Leben leben können, in welcher Haut würdest du gerne stecken und warum?
    1. Alexa Bliss oder Becky Lynch. Eine von Beiden wird es machen, da bin ich mir sicher.

    2. Wir feiern wenig Weihnachtlich wie man es sich so vorstellt. Also keine Weihnachtsbäume, kein Coca-Cola Mann der Geschenke bringt oder dergleichen. Bei uns geht es hauptsächlich um Essen. Und da dann hauptsächlich Spezialitäten meiner Oma.

    3. Francisco Pizzaro, als er das Inka Reich entdeckt hat. Ich würde gerne sehen, was er gesehen hat.
  • The ViPeR schrieb:

    Nummer1
    Was war das hilfreichste was du von deiner Arbeit mit Shayna Baszler gelernt hast?

    Nummer2
    Du betitelst dich ja als Bad Bitch, welche Sexstellung kannst du also schlecht?

    Nummer3
    Wen würdest du ohne Probleme hintergehen können?
    1. Niemals aufzugeben und sich immer treu zu bleiben.

    2. Ich versichere dir das es da keine Probleme gibt.

    3. Jeden, Aussee der Familie und Freunden.
  • Chris air Bourne schrieb:

    PizzaCat:
    Würst du dein Titel vermissen ? Wenn du ihn an shotzi Blackheart verlierst?

    shiningStars:
    Hast du Kontakt zu der colon Familie?

    Notorios187:
    Big e oder Tupac?
    1. Vermissen ist so ein schweres Wort. Ich möchte den Titel noch nicht abgeben, wenn ich aber besiegt werde, dann ist er nun einmal weg. Ich würde dann einfach daran arbeiten ihn mir zurück oder einen anderen zuholen.

    2. Ja, mehrfach im Monat. Sie beraten mich oft. Sie zählen zu meinen engsten Freunden.

    3. Big E. Geiler Shit.