WGL Live // "Nothing Else Matters" (ACHTUNG: Neon Nights #1 Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // "Nothing Else Matters" (ACHTUNG: Neon Nights #1 Spoiler)

      Samstag, 11.12 - 23:48…

      Ein Wald, der in Dunkelheit gehüllt ist, wird uns gezeigt. Wobei der Vollmond hell zwischen den Nadelbäumen durchstrahlt, sodass man ein klein wenig vom Geäst erkennt. Von irgendwo ist eine Eule zu hören, das Knacken von Ästen lässt erahnen, dass noch weitere Waldbewohner auf Futtersuche sind. Wolken ziehen auf, beginnen den Vollmond allmählich zu verdecken. Die eher ruhige Kulisse wird schlagartig lauter, als Donnergrollen zu hören ist. Zeitgleich zeigt die Aufnahme eine Forststraße, auf der ein SUV durch den Wald rast. Die Kamera erfasst aus dem Wald heraus, aus einiger Entfernung, den Geländewagen. Die Scheibenwischer sind an, da es zu regnen beginnt. Ein heftiges Gewitter ist aufgezogen, Wind kommt auf, der Regen wird stärker. Den Fahrer beirrt das nicht - mit hoher Geschwindigkeit schießt er durch große Pfützen, die sich wohl schon beim letzten Regen gebildet haben. Vögel und andere Tiere nehmen raus aus, jetzt wo es gewittert bzw. als sich der Wagen ihnen nähert. Kurz wird in den Fahrerraum geblendet, man sieht jedoch nur wie der Fahrer wild mit dem Lenker hantiert. Im Hintergrund läuft "Fear of the Dark" von Iron Maiden. Die nächste Blende zeigt eine Art Lichtung im Wald, eine offene Fläche, die Kamera ist auf Bodennähe gehalten. Der Geländewagen kommt auf uns zugeschossen, die hellen Xeon Scheinwerfer blenden einen.


      Doch kurz vor dem Zusammenstoß bleibt der SUV, anscheinend ein Ford Bronco, abrupt stehen. Die Scheinwerfer weiterhin eingeschaltet, genauso wie die Scheibenwischer, geht die Tür auf der Fahrerseite auf. Eine Person steigt aus, man erkennt nur die Umrisse, sie dürfte einen Hoodie oder etwas Ähnliches tragen. Auf jeden Fall ist der Kopf mit einer Kapuze vor dem Regen geschützt. Die Kamera zeigt nun die Fahrerseite, als sich die Person zur Heckklappe begibt. Zuvor wirft sie mit einem Schwung die Fahrertür zu. Aufgrund der Statur könnte es sich um einen Mann handeln. Weiterhin bleibt uns das Gesicht verborgen, weil wir den Fahrer nur von hinten sehen. Auf seinem Weg zur Rückseite des Ford Broncos summt er den Song von Iron Maiden, der vorhin zu hören war, vor sich hin. Bei der Heckklappe angekommen, dreht er sich zur Kamera. Im selben Moment erhellt ein Blitz im Hintergrund das Bild, Donner ist zu hören und wir erkennen das Gesicht des Fahrers - es ist Edge! Er öffnet die Heckklappe, die zur Seite weggeht. Die Kamera zeigt uns den Innenraum des Fahrzeugs… In dem Xia Brookside zusammengekauert sitzt! Schwer atmend, blickt sie auf Edge, der ohne große Emotionen vor ihr im Regen steht.

      Edge: „Na? Wie geht es den Miss Shortcut, der zukünftigen Xia Kelly? Ich hoffe, die Fahrt war angenehm?“

      Xia: "Was bildest du dir ein, Adam?! Glaubst du, keiner vermisst mich? Jeder weiß doch, dass DU hinter dieser Aktion steckst! Du bist ein mieses Schwein! Ein Drecksack! Warte nur bis die Family und Kelly dich in die Finger bekommen!"


      Edge: “Das ist auch genau das Ziel Little Xia! Du bist nur Mittel zum Zweck, ein Werkzeug, um mein Ziel zu erreichen, die Auferstehung von Mistress Mortis. Du warst und wirst immer nur ein Spielball bleiben. In der Vergangenheit, damit TPK ihren Willen bekommt, in der Gegenwart, damit ich meinen Willen bekomme, in der Zukunft, um deiner Liebsten den Gnadenstoß zu geben. Wenn ich mit deinem „Schatz“ fertig bin, wird nichts mehr übrig sein von der Priscilla die du liebst. Was bleibt ist eine leere Hülle, voller Narben in der Seele, von mir besiegt und dabei endlich vom Gipfel der WGL zu fallen...vielleicht nimmt dich der eine Kicker ja zurück...“

      Xia: "Kyle? Nein. Bis auf eine kurze Romanze war da nichts! DU wirst Kelly niemals erledigen können. Kelly ist größer als jede Person, mit der du es aufgenommen hast! Du weißt nicht, was du in ihr weckst, wenn du mir etwas antust! Sie wird für nichts garantieren und wenn sie dafür jeden auslöschen muss der DIR nahesteht!"


      Edge: „Genug jetzt!“

      Der Rated R Superstar holt aus der Tasche seines Hoodies ein Gaffa Tape, reißt einen Streifen ab und klebt Xia den Mund zu.

      Edge: „Wir haben bereits genug Zeit vertrödelt! Wir müssen uns ja noch ein wenig, auf den großen Tanz vorbereiten, oder was meinst du?“

      Der Widersacher von TPK, wartet auf eine Antwort, die er selbstverständlich nicht bekommen kann. Er lacht kurz, schnappt sich dann Xia, um ihre Hände hinter dem Rücken, mit einem Strick festzubinden. Die Britin wehrt sich so gut es geht, doch Edge ist einfach stärker und auch die Rippen scheinen noch zu schmerzen. Nachdem der Kanadier auch die Beine zusammen geschnurrt hat, schnappt er Xia wie einen Sack und schultert sie. Der Regen prasselt auf den Rücken von Xia, als Edge mit ihr langsam zur Front des Wagens geht. Weiterhin erhellen immer wieder Blitze die Szene. Man sieht nun wie die Scheinwerfer des Fahrzeuges, das Tor einer Fabrik beleuchten. Es ist eine größeres Gebäude, gebaut aus alten Backsteinen. Rundherum liegen Holzreste, verfaulte Baumstämme und jede Menge Rinden von verarbeiteten Bäumen. Spitzhacken und Schaufeln sind an die Wand der Halle gelehnt. Edge öffnet mit seiner freien Hand das Tor, betätigt den Lichtschalter. Kurz erkennt man eine große Säge mit Baumstämmen davor. Es muss sich um ein Sägewerk handelt. Nachdem Edge mit Xia die Räumlichkeiten betritt gibt es einen Schnitt und das Bild wird schwarz...


      Eine Überblendung - das Bild ist verwackelt, Edge ist zu erkennen. Anscheinend montiert er sein Smartphone auf einem Stativ. Das Bild stabilisiert sich, im Hintergrund sieht man bereits die erschöpfte Xia Brookside, mit hängendem Kopf und an einem Stuhl gefesselt. Es dürfte mittlerweile der nächste Tag angebrochen sein, die Sonne scheint durch die verdreckten Fenster. Es könnte sich durchaus um den Raum handeln, aus dem Edge Wochen davor seine Worte an TPK gerichtet hat. Edge schnappt sich eine Wasserflasche, öffnet diese nimmt einen Schluck. Keine Regung seitens der Britin, sie scheint ohnmächtig zu sein. Edge schmunzelt, schüttelt seinen Kopf und schüttet Brookside einen Schwall Wasser ins Gesicht. Dadurch wird Xia sofort hellwach, schnauft auf, versucht sich zu befreien, was ihr natürlich nicht gelingt. Edge kniet sich neben Xia, deutet auf die Kamera. Die Britin blickt verzweifelt ins Objektiv, während Edge wie ein Märchenonkel neben ihr zu reden beginnt.

      Edge: „Guten Morgen Little Xia! Ich dachte mir, wir schicken deiner Liebsten einen kleinen Gruß, von deinem Kurzurlaub im...nennen wir es Fort Lumberjack. Wir hatten ja gestern eine ganz tolle Anreise und haben soooo viel miteinander geplaudert. Sag ihr doch mal, wie gut es dir hier gefällt, wie zufrieden du mit dem Service bist!”

      Edge reißt Xia das Gaffa Tape vom Mund

      Xia: "Kelly! Das miese Drecksschwein hat mich entführt! Ich habe keine Ahnung wo ich bin...aber du musst etwas unternehmen! Hol deine besten Leute zusammen! Der Mistkerl ist irre! Schau doch nur was er mit mir anstellt!"

      Xia zappelt hin und her, kann sich aber weiterhin nicht befreien. Sie wirkt langsam verzweifelt.

      Edge: “Du siehst also PK, ihr geht es hier richtig gut! Die allerbeste Kundin die ich je hatte...ehrlich gesagt aber auch die Einzige bis jetzt. Zu blöd, dass wir im Fort Lumberjack unsere Gäste nicht länger als 5 Tage unterbringen dürfen. So eine komische Regelung...keine Ahnung woher die kommt. Whatever...auf jeden Fall müssen wir danach die Gäste leider vor die Tür setzen. Wer dann nicht heimfahren kann oder will, um den kümmern sich dann die Wölfe und Braunbären in der Gegend...”

      Xia: "HOL MICH HIER RAUS, KEL'! BITTE!"

      Edge hat genug gehört, schüttelt den Kopf und klebt Xia wieder den Mund zu. Er geht dann zur Kamera, nimmt diese vom Stativ und filmt sich selber.


      Edge: “PK… du hast genau... nein...MISTRESS MORTIS - du hast genau 5 Tage Zeit hier aufzukreuzen. Als guter Gastgeber schicke ich dir gleich die Koordinaten und stelle schon mal die Getränke kalt. Ich will deiner Kleinen wirklich nicht weh tun, aber wenn du dir zu viel Zeit lässt...naja… vielleicht werde ich ja etwas ungeduldig. Sie und ich… wir warten sehnsüchtig auf dich. Bye!”

      Man sieht Edge breit grinsen, bevor das Video endet...
    • Also dich Edge. Ich dachte einen Moment ja tatsächlich das Dustin Rhodes derjenige welcher war, der Xia entführt hat. Ja jetzt am Ende passt es auch besser, mich hat verwirrt das nicht gleich gezeigt wurde das Edge es war und offen schien werden Bronco fâhrt. Puh, düsteres Segment hier. Also Edge versucht echt alles um PK aus der Reserve zu locken. Er geht weiter über das hinaus was er tun dürfte. Er macht das gleiche was die Family früher getan hat. 5 Tage Time-Limit für Pricilla, ich bin gespannt. Episches Segment.
    • Edge ist schon ziemlich crazy - würde es aber nicht mehr Sinn machen wenn er Xia bis nach dem Match gefangen hält, damit er nicht nochmal eine Gitarre auf den Kopf kriegt?

      Also generell muss man die Family echt nochmal kritisieren. ich mag Nash aber er hat XPK noch vor keinem Schaden bewahrt bisher. Damit er nicht nur sympathisch sondern auch wirksam rüber kommt, wäre es echt gut wenn sich das ändern würde, außer man will einen Running Gag daraus machen. Der Beitrag ist von gestern. Klar, Edge gibt TPK 5 Tage Zeit... aber warum genau ist sie nicht kurz nach dieser Ankündigung dort aufgekreuzt um Xia zu retten? Sie hat ja die Koordinaten. Ich meine, Edge ist ja wahnsinnig und hält ihre Geliebte gefangen. Wenn TPK jetzt heute z. B. tweeten würde dass sie Eis essen geht käme das so seltsam weil Xia ja weiterhin mit Tape auf dem Mund an einem Stuhl klebt. Also erwarte ich eigentlich schon dass heute im Verlauf des Tages die Fortsetzung kommt, bei der TPK, ggf. mit der Family da aufkreuzt um Xia zu retten.

      Bei "hol deine besten Leute zusammen" musste ich etwas lachen. Stelle mir grad vor wie Nash mit Blähungen auf dem Rücksitz hockt, TPK weint am Steuer und Cody guckt genervt schweigend aus dem Beifahrerfenster, während Weihnachtslieder im Radio laufen. Keiner sagt was, irgendwann durchbricht das Geräusch von einem Furz von hinten das Schweigen.

      Und mal ganz ab davon... was wäre denn wenn TPK echt nicht aufkreuzt? Würde Edge Xia dann umbringen? O_O

      Irgendwie sehe ich sowas wie eine Geiselnahme kommen. Mit Polizisten usw. - Vielleicht ja mit Giulia oder Beth Phoenix als Verhandlungsperson.
    • Delta schrieb:

      Bei "hol deine besten Leute zusammen" musste ich etwas lachen. Stelle mir grad vor wie Nash mit Blähungen auf dem Rücksitz hockt, TPK weint am Steuer und Cody guckt genervt schweigend aus dem Beifahrerfenster, während Weihnachtslieder im Radio laufen. Keiner sagt was, irgendwann durchbricht das Geräusch von einem Furz von hinten das Schweigen
      OMG :D HAHAHAHAHAHA! Ich sterbe gerade vor Lachen :D

      Richtiges Review dazu kommt noch. Hab die Show noch nicht durch mit lesen, danach schreib ich dann aber auch hier was Vollwertiges dazu.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      Klar, Edge gibt TPK 5 Tage Zeit... aber warum genau ist sie nicht kurz nach dieser Ankündigung dort aufgekreuzt um Xia zu retten? Sie hat ja die Koordinaten.
      Weil Ray und ich uns darauf geeinigt haben das Segment in mehreren Parts zu bringen, um euch nicht einem Brocken von einem Segment zu erschlagen, den dann keiner liest. Alle Segmente die kommenen spielen in der selben Nacht.

      Delta schrieb:

      Wenn TPK jetzt heute z. B. tweeten würde dass sie Eis essen geht käme das so seltsam
      Und darum habe ich seit dem Zwischenfall auch nicht getwittert mit ihr.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Dann ist doch alles genau so wie es sein soll und gewünscht ist. Ist doch super. :) - Show, don’t tell
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      Delta schrieb:

      Klar, Edge gibt TPK 5 Tage Zeit... aber warum genau ist sie nicht kurz nach dieser Ankündigung dort aufgekreuzt um Xia zu retten? Sie hat ja die Koordinaten.
      Weil Ray und ich uns darauf geeinigt haben das Segment in mehreren Parts zu bringen, um euch nicht einem Brocken von einem Segment zu erschlagen, den dann keiner liest. Alle Segmente die kommenen spielen in der selben Nacht.
      Ist ja auch völlig verständlich / macht Sinn, vielleicht wäre dann ein Hinweis ala "Fortsetzung folgt" oder dass es mehrere Parts in der selben Nacht sind, ganz gut.
    • Delta schrieb:

      Edge ist schon ziemlich crazy - würde es aber nicht mehr Sinn machen wenn er Xia bis nach dem Match gefangen hält, damit er nicht nochmal eine Gitarre auf den Kopf kriegt?

      Also generell muss man die Family echt nochmal kritisieren. ich mag Nash aber er hat XPK noch vor keinem Schaden bewahrt bisher. Damit er nicht nur sympathisch sondern auch wirksam rüber kommt, wäre es echt gut wenn sich das ändern würde, außer man will einen Running Gag daraus machen. Der Beitrag ist von gestern. Klar, Edge gibt TPK 5 Tage Zeit... aber warum genau ist sie nicht kurz nach dieser Ankündigung dort aufgekreuzt um Xia zu retten? Sie hat ja die Koordinaten. Ich meine, Edge ist ja wahnsinnig und hält ihre Geliebte gefangen. Wenn TPK jetzt heute z. B. tweeten würde dass sie Eis essen geht käme das so seltsam weil Xia ja weiterhin mit Tape auf dem Mund an einem Stuhl klebt. Also erwarte ich eigentlich schon dass heute im Verlauf des Tages die Fortsetzung kommt, bei der TPK, ggf. mit der Family da aufkreuzt um Xia zu retten.

      Bei "hol deine besten Leute zusammen" musste ich etwas lachen. Stelle mir grad vor wie Nash mit Blähungen auf dem Rücksitz hockt, TPK weint am Steuer und Cody guckt genervt schweigend aus dem Beifahrerfenster, während Weihnachtslieder im Radio laufen. Keiner sagt was, irgendwann durchbricht das Geräusch von einem Furz von hinten das Schweigen.

      Und mal ganz ab davon... was wäre denn wenn TPK echt nicht aufkreuzt? Würde Edge Xia dann umbringen? O_O

      Irgendwie sehe ich sowas wie eine Geiselnahme kommen. Mit Polizisten usw. - Vielleicht ja mit Giulia oder Beth Phoenix als Verhandlungsperson.
      Bist du es "Realismus Truth"? :D

      Glaub Payne hat es eh schon gut auf den Punkt gebracht. Es kommt noch was^^
    • Gab nen User Namens TruthDM, der alles nach höchst realistischen ansprüchen bewertet hat und sogar Matches verrissen hat wegen "unralistischer Moves" die aber 1:1 wie beschrieben in der Realität durchgeführt werden. - Deine "Kritik" hier bezieht sich darauf wie du es dir in einem realistischen Rahmen wünschen würdest, was laut Payne ja genau so vorgesehen ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."