WGL Saturday Night Mainevent #86 - Cole vs Hangman vs Nash vs Cassidy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Saturday Night Mainevent #86 - Cole vs Hangman vs Nash vs Cassidy





      Coliseo de la Ciudad Deportiva // Havanna, Kuba



      Showdown liegt hinter uns und damit ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent, live aus Havanna in Kuba, im Coliseo de la Ciudad Deportiva! 15.000 Zuschauer haben sich in der Arena eingefunden und sind heiß auf die 86. Ausgabe von Saturday Night! Hunderte Fanplakate der WGL Lieblinge werden in die Höhe gehalten, sogar ein Danhausen Bild ist zu sehen. Man merkt den Zuschauern an das sie sich freuen, endlich mal die WGL Live erleben zu können. Supercharged schallt durch die Boxen der Halle, Pat McAfee spielt dazu Luftgitarre auf dem Kommentatorenpult, während Vince McMahon mit den Händen andeutet ihn erwürgen zu wollen, als plötzlich die Theme von den Los InBRObernables durch die Halle schallt.


      Die Zuschauer freuen sich darüber die Theme der Bros zu hören, die dann auch wenig später gemeinsam auf die Stage gelaufen kommen. Matt Riddle und Andrade Almas lächeln, Riddle stößt ein lautes "Brooo!" aus, dann nähern sich die ehemaligen Tag Team Champions auch schon dem Squared Circle. Lässig schwingen sich beide Männer auf den Apron und springt fast gleichzeitig über das Top Rope, ehe Matt seine Flip Flops fliegen lässt. Einer der zwei glücklichen Zuschauer welche diese fangen können inhaliert den Geruch des Schuhs dann auch direkt, während Andrade zwei Mikrofone besorgt. Eines wirft er dann lässt zu seinem Amigo, der auch direkt loslegt.

      Matt Riddle: "Broooo!"

      Fast schon geschockt von der größe des Coliseo de la Ciudad Deportiva blickt sich Matt um.


      Andrade Almas: "Hola, Amigoooos!"

      Die Zuschauer grüßen zurück.

      Andrade Almas: "Mamma mia, es ist viel zu lange her das die Los InBRObernables eine Saturday Night Mainevent Ausgabe eröffnet haben, wenn ihr mich fragt und Havanna? Wow, was für ein schönes Fleckchen Erde um die große Los Bros Comeback Tour zu starten!"

      Er zwinkert einer schönen Senorita in der vorderen Zuschauerreihe zu.

      Matt Riddle: "Brooo, weißt du was auch viel, viel, viel, viel, viiiiiiiel.... viiiiel zu lange her ist?"

      Der Mexikaner kratzt sich am Kopf.

      Andrade Almas: "Nein, was, Amigo?!"


      Matt Riddle: "Los InBROOOOOObernables mit Goooold, Bro!"

      Die Zuschauer jubeln, auch Andrade ist angefixt von der Idee.

      Andrade Almas: "Wait a minute, Amigo. Verstehe ich dich richtig, ja? Du meinst die Los InBRObernables sollten X-P-K um ihre Tag Team Titel herausfordern, ja?"

      Der OG Bro grinst und nickt in slow motion, als auch schon die Theme von Xia Brookside und The Priscilla Kelly durch die Boxen der Arena schallt.


      Xia und TPK kommen gemeinsam mit Kevin Nash auf die Stage. Stolz klopft sich Xia auf ihren Titel, während Miss Unchained zusätzlich noch den WGL Titel über den Schultern trägt. Zusammen nähert sich das Trio dann auch schon dem Ring, bereit auf die vermutliche Herausforderung der Los InBRObernables einzugehen. Während Xia schon in den Ring hüpft, schlendert der Rockstar noch etwas um diesen, ehe sie sich auf den Apron schwingt und wenig später den Ring betritt. Beide Frauen lassen sich dann von Big Sexy Mikrofone reichen.

      Xia Brookside: "Kel', die wollen unser Gold!"

      TPK klopft sich demonstrativ auf den Tag Team Gürtel.

      The Priscilla Kelly: "Damit sind sie nicht die erste, Xia... und ganz bestimmt nicht die letzten Herausforderer auf XPKs WGL Wooorld Tag Team Championships!"


      The Priscilla Kelly: "Letzte Woche haben Xia und ich das Tag Team Gold gegen Liv Morgan und Tay Conti verteidigt... warum lange warten? Ihr wollt das Gold, well..."

      Brookside nickt.

      Xia Brookside: "Warum dann nicht direkt nächste Woche? Als Start für Neon Nights!"

      Die Zuschauer jubeln laut, XPK sind Fighting Champions und wollen das Gold direkt in der kommenden Woche verteidigen. Auch die Los Bros sind nicht gegen diese Idee!

      Andrade Almas: "LETS GOOO, Amigas! Los InBRObernables gegen XPK eröffnen die Neon Nights!"

      Riddle nickt hastig.

      Matt Riddle: "Broooo, was ein Match! Nächste Woche? Wir werden da sein, Bros. Oder, Bro?"

      Auch El Idolo nickt, ehe er die Hand ausstreckt und das Match ganz offiziell machen möchte. Kurz blicken sich XPK an, dann gibt es einen sportlichen Handshake zwischen den beiden Tag Teams, als just in diesem Moment die Theme von Becky Lynch durch die Arena schallt.


      Voller Energie und mit ernster Miene kommt Becky Lynch auf die Stage und läuft auf dieser hastig auf und ab, ehe sie ein Mikrofon zu den Lippen führt und auf Xia Brookside zeigt! Damit sie auch jeder hören kann, verstummt ihre Theme schlagartig.

      Becky Lynch: "Heey, Xia! Ich hoffe ganz stark für dich das du genau weißt worauf du dich einlässt? Tag Team Titelmatch, dann die Woche drauf gegen mich? Bin ich ein Joke für dich, Kleine? Wenn du mich nicht ernst nimmst, dann wird es dir gehen wie Kelly, haben wir uns verstanden?"


      Brooksy schüttelt den Kopf.

      Xia Brookside: "Oh, keine Sorge, ich nehme dich ernst... sehr sogar! Und ich habe vor gegen dich zu gewinnen. Für das Queen Of The Ring, für die Chance auf den Womens Titel, aber auch dafür um dir zu zeigen das dein Sieg gegen Kel' nichts weiter als Glück war!"

      Nun muss Becky lachen.


      Becky Lynch: "Woah, pass auf das du dich nicht verbrennst, Kleine. Das war kein Fluke, ich habe deine Flamme outplayed und das hat sie selbst anerkannt. Wenn du nicht willst das es dir genauso geht lässt du "Kel'" am Besten daheim und wir klären das unter uns... und dann trete ich dir den Kopf von den Schultern."

      Brooksy blickt TPK an, die lächelt. Xia nickt.

      Xia Brookside: "Kel' wird nicht am Ring stehen und ICH werde DIR ins Gesicht treten... Bitch!"

      Nach der Aussage zuckt Becky mit der Schulter und schmnunzelt.

      Becky Lynch: "Yeah, good luck with that, Xia."

      Ohne noch ein Wort zu sagen wendet sich Becky Lynch ab und verlässt die Stage wieder. Zurück bleiben XPK und die Los InBRObernables, die sich noch einen semi-ernsten Staredown liefern, ehe Vince McMahon und Pat McAfee übernehmen.

      Pat McAfee: "Vince, tacker mir die Hosen fest, bei dem Match Up gehen die gleich fliegen! HOLY DUCK!"

      Vince McMahon: "Tja, mal ein Match bei dem es nicht klar ist das XPK gewinnen, huh?"

      Pat McAfee: "Nicht nur das! Ich kann mir auch keine Favoritin zwischen Xia Brookside und Becky Lynch ausmalen!"

      Vince McMahon: "Dammit, es ist doch offensichtlich das Becky Lynch mit Xia den Boden aufwischen wird, streng dein Hirn an, du SOB!"

      Pat McAfee: "Wer wird denn gleich so aggro haha. WGL Universe, was ein Start in die heutige Show, da werde ich ganz wuschig! Haha, just kidding, aber ernsthaft, ich bin HYPED! Blair Davenport gegen Bianca Belair, Mandy Rose gegen GIUUUULIA und ein Fatal Four Way Ladder Match um eine Chance auf den No Limits Championship von Dolph Ziggler? WAS WILL MAN MEHR!"

      Vince McMahon: "Die Gewissheit das Kevin Nash den Abend überlebt? Dammit, ich dachte der wäre schon in den 90igern gestorben. Da, als er vom Turnbuckle gesprungen ist und sich das Bein gebrochen hat der Idiot haha!"

      Pat McAfee: "Das was Sid Vicious..."

      Nachdem uns Vince McMahon und Pat McAfee so einiges erzählt haben, befinden wir uns Backstage und sehen dort Kayla Braxton. Die zierliche Interviewerin scheint auf der Suche nach einem Gesprächspartner, oder einer Gesprächspartnerin zu sein und als sie eine gewisse Dame mit grünen Haaren erblickt, scheint das Ziel klar. Hastig bewegt sie sich zu Shotzi Blackheart, die sich just in diesem Moment umdreht.

      Shotzi Blackheart: "Kayla!"


      Kayla Braxton: "Shotzi, Zeit für ein Interview?"

      Wenig überraschend nickt Shotzi, was Kayla zu freuen scheint.

      Kayla Braxton: "Beim zweiten Tag von Neon Nights bekommst du die Chance auf den Shotgun Championship von Ivelisse, Shotzi. Ivelisse hat letzte Woche klare Worte dafür gefunden, warum sie die Shotgun Division ist. Was sagst du dazu?"

      Blackheart kratzt sich am Kopf.


      Shotzi Blackheart: "Sie hat den Titel, also hat sie nicht ganz unrecht mit dem was sie sagt, oder?"

      Der Ballsy Badass zuckt mit der Schulter.

      Shotzi Blackheart: "Aber sie sollte nicht ein kämpfender Lonewolf zu sein, macht sie untouchable. Wooo woo wooo!"

      Etwas Wolfsgeheule von Shotzi.

      Shotzi Blackheart: "Ich habe laaange auf eine Chance gewartet mich beweisen zu können, Kayla. Neon Night is the Night und Ivelisse soll mir ruhig diesen Puerto Rican Badass zeigen, denn dann bekommt sie den Ballsy Badass aus der Black Lagooooon zu spüren. Mein Kopf ist auf Kampf gedrillt, ja? Ich komme, ich kämpfe, ich gehe über das Limit um mich Shotgun Shotzi nennen zu können."

      Kaum ist Shotzi mit ihrer energiegeladenen Rede fertig, platzt Ivelisse in die Szenerie. Den Titel hat sie um die Hüfte geschnallt.


      Ivelisse: "Kämpferisch, huh? Gefällt mir, aber Reden schwingen ist die eine Sache, Tagen folgen lassen die andere, okay? Du willst dieses Gold, dann lass all deine Manieren zuhause, denn das wird ein dreckiger, gnadenloser Dogfight, ay. Ich werde dich über die volle Zeit unter Druck setzen, die auflauern und dich für jeden Fehler bestrafen den du machst, Shotzi. Die Shotgun Divison ist wie ich... straight forward. Ich mache keine halben Sachen, wenn ich um diesen Titel kämpfe, dann wie eine wilde Bestie, Amiga. Ich will nicht dein A Game, lass diesen BS daheim. Ich will den Willen zu überleben, wir begeben uns nicht in den Ring um die Massen mit unseren technischen Fähigkeiten zu unterhalten."

      Die Frau aus Puerto Rico klopft sich auf den Titel.

      Ivelisse: "Die wollen uns bluten sehen. Dadurch werden sie unterhalten und wenn das die Regeln sind... dann bin ich mehr als nur glücklich. Get ready."

      Daraufhin klopft Ivelisse ihrer Gegnerin auf die Schulter und verlässt das Bild, während Shotzi ihr nachblickt, dann nickt und ebenfalls geht.

      Kayla Braxton: "Ivelisse möchte einen richtigen Dogfight, ihr habt es gehört und damit zurück zu euch, Pat und Vince."

      Pat McAfee: "Das Match wird richtig intense!"

      Vince McMahon: "Es muss die Hölle sein wenn du eine Fantasy Wrestling Liga leitest und nach Bildern von Ivelisse suchen musst."

      Pat McAfee: "Wie kommst du jetzt darauf?"

      Vince McMahon: "Schoss mir gerade durch den Kopf."

      Es ist Zeit für das erste Match des Abends und damit auch direkt für Queen Of The Ring Action. Mandy Rose bekommt es mir der Sensation aus Japan, GIULIA, zu tun und wer auch immer heute Abend gewinnt, wird es mit Alexa Bliss aufnehmen. Mandy hat letzte Woche dafür gesorgt das sich BossEST gegen GIULIA und Britt Baker durchsetzen konnten, nun dürfen keine Verbündeten mit am Ring stehen. Wird sich Mandy gegen GIULIA behaupten können, oder wird es ihr gegen die Dangerous Queen so ergehen wie Shotzi Blackheart?


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL and its an QUEEN OF THE RING TOOOURNAMENT MATCH! Inntroducing FIRST! She is the TOXIC AAAATTRACTIOOOON... MANDY ROOOSE!"


      Toxic... Mit neuer Theme kündigt sich Mandy Rose hier in Havanna an und schlendert sexy auf die Stage, bereit in das Halbfinale des Queen Of The Ring Tournaments einzuziehen. Alles was sie dafür tun muss, ist sich gegen GIULIA durchsetzen. Ganz entspannt, betont sexy laufend, nähert sich Mandy dem Squared Circle, ehe sie sich auf den Apron schwingt und gen Kamera lächelt. Smooth betritt sie den Ring und stellt sich mittig auf, bevor ihr Blick auf die Stage wandert und sich auch schon ihre Gegnerin in der Arena ankündigt.


      Mr. Kennedy: "Aaaaand her OPPONENT! SHHHHHEEEE IS THE DAAANGEROUS QUEEEN! Rrrrrepresenting D-D-M... DONNA DELLLL MONDOOOO... THIS IS GIIIIIULIAAAA!"


      Durch die Regeln muss GIULIA heute Abend alleine zum Ring kommen, doch das stört die Halbjapanerin nicht. Ganz im Gegenteil, ihr Selbstbewusstsein kennt keine Grenzen und so kommt sie voller Stolz und mit ernster Miene auf die Stage geschlendert. Verbissen blickt sie Mandy Rose an, dann nähert sie sich dem Ring, während im Hintergrund ein gewaltiges Feuerwerk in die Höhe schießt. Vorbei an den Zuschauern, über die Ringtreppe, dann steht GIULIA auch schon im Ring und liefert sich einen Staredown mit Mandy. Nachdem sich die Japanerin von ihrem Entrance Gear verabschiedet hat, wird das Match wenig später auch schon gestartet.


      Mit einem verbissenen Lock Up geht es hin und her zwischen den beiden Frauen, ehe GIULIA sofort in die Offensive geht und das Match mit stiffen Knees und Kicks kontrolliert. Mandy Rose findet lange Zeit nicht ins Match und kassiert einen harten Backdrop Driver, welcher aber nur für den Nearfall reicht. Schnell möchte die Dangerous Queen den STF ansetzen, doch Mandy verteidigt sich erfolgreich gegen die Stealth Viper und kommt nun langsam aber sich zurück ins Match, nachdem sie GIULIA mit einem krachenden Spinebuster überraschen konnte. Die Angels Wings sollen folgen, die Japanerin kommt aber frei und will nun den Northern Lights Driver zeigen, welchen Mandy aber auskontern und GIULIA einen Wheelbarrow Facebuster verpassen. 1... 2... Kickout von GIULIA, die nun wenig später selbst zurück ins Match kommt. Es geht hin und her, dann will die Dangerous Queen den Bicycle Kick zeigen, doch Mandy Rose kann ausweichen und in die Seile laufen, ehe sie GIULIA einen stiffen Bicycle Knee Strike an den Kopf verpasst. Schwer getroffen versucht sich GIULIA auf den Beinen zu halten, bekommt dann aber die Angels Wings zu spüren! One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: MANDY ROSE

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a pinfall... MMMMANDY ROSE!"

      „Oooh!“ schallt es durch die Arena, nicht wenige gingen scheinbar von einem GIULIA Sieg aber heute Abend ist Mandy Rose die bessere Frau gewesen und bekommt es dann bei Neon Nights mit Alexa Bliss zu tun... die nun auf der Stage steht und sich einen Staredown mit Mandy liefert. Mandy breitet die Arme aus und lächelt, derweil klopft sich Alexa Bliss demonstrativ auf den WGL Womens Championship, welchen sie um die Hüfte geschnallt hat.


      Pat McAfee: "Puuuh, Mandy Rose gegen Alexa Bliss?"

      Vince McMahon: "HOT DAMN! Das ist mein Match, haha!"

      Pat McAfee: "Mandy marschiert aktuell ziemlich durch das Turnier durch."

      Vince McMahon: "Sie legt Alexa auch flach, dammit."




      Zurück aus der Werbung, sprechen unsere Kommentatoren nochmal über den Sieg von Mandy Rose über Giulia, der durchaus ein wenig überraschend kam. Die Diskussion wird dann allerdings von einem bekannten Theme unterbrochen


      Der ehemalige NFL Offense Liner, schreitet auf die Stage und wird direkt gnadenlos ausgebuht. Mit seinen Angriffen der letzten Wochen und seiner Auseinandersetzung mit Darby Allin hat er sich keine Freunde gemacht. Mit ernster Mine, geht der Impact Player zum Ring. Auf der Rampe werden die Fans der ersten Reihe laut, es hagelt Buhrufe und Daumen nach unten. Bei einem Fan, der ein Plakat hochhält, macht Moose dann doch halt. “Moose is shit” steht darauf, dazu der bekannte Emoji Scheißhaufen, nur mit einem Gesicht von Moose darauf. Mr. Impact baut sich vor dem Fan auf, der direkt in Deckung geht. Fast freiwillig rückt er das Schild raus, das Moose in mehrere Teile zerfetzt. Mit großer Genugtuung schaut der WGL Superstar den Fan an, um dann den Weg zum Ring fortzusetzen. Er stampft über die Ringtreppe in das Seilgeviert, lässt sich ein Mikro reichen. Sein Entrance Theme verstummt, dafür werden die Fans umso lauter. Lässig lehnt er sich in eine der Turnbuckles, beginnt einfach über die Reaktionen hinweg zu sprechen.


      Moose: “Anscheinend dreht ihr Hinterwäldler nicht nur Zigarren, sondern auch noch ganz fest am Rad…”

      Das gefällt den Fans natürlich so gar nicht

      Moose: “... ihr solltet mir dankbar sein, auf mehreren Ebenen! Mir zujubeln, aus mehreren Gründen! Ich bringe wieder Ordnung in diesen Saftladen, der sich Wrestling Company schimpft, damit ihr wieder das zu sehen bekommt, wofür ihr eigentlich euer hart verdientes Geld rausgepulvert habt, nämlich WRESTLING. Mr. Impact räumt die Hütte für euch auf!”

      Während Moose zur Ringmitte geht, die Kamera im Fokus seines Blicks, beginnt er aufzuzählen

      Moose: “AJ Styles, ein Mann der weit über seinem Zenit ist - besiegt! Alex “Moviestar” Hammerstone, ein Mann dem alles rund ums Wrestling wichtiger ist - verletzt! Bray Wyatt, ein Freak der glaubt er hat seine Daseinsberechtigung gepachtet, nur weil er Mr. Money in the Bank in den Schlaf küsst - besiegt! Und natürlich Darby Allin…”

      Moose lacht, schüttelt den Kopf, greift sich auf die Stirn

      Moose: “Darby Allin, was soll ich da sagen? Ein Milchbubi, dessen Skills in der Halfpipe ausgeprägter sind, als im Ring. Hast du damals das Management mit einem Flammenwerfer bedroht oder wie bist du überhaupt zu deinem Vertrag gekommen? Ich freu mich jetzt schon auf deinen “Cash In”, das wird der Comedy Moment of the Year. Darby Allin - BESIEGT!”

      Während die Halle wieder buht, grinst der Impact Player verschmiert in die Kamera.

      Moose: “Das traurige und erschreckende ist - ich schau mich im Locker Room um und weiß nicht wo ich anfangen, wo ich aufhören soll! Diese Company ist voll mit Möchtegern Wrestlern, Twitter Süchtigen, Schwachmaten oder Leuten die immer nur das Notwendigste machen um zu überleben. Hauptsache den Paycheck am Ende des Monats abholen, jeder Mehraufwand - Zero Fucks given! Keiner dieser Typen ist echte Competition für mich, darum werde ich wohl oder übel weiter durch das Feld der Loser rushen. Und am Ende…well…am Ende der Reise ist die logische Konsequenz, dass Mr. Impact auch Mr. WGL Champion sein wird…”

      Moose senkt das Mikro, grinst in die Kamera, tippt auf seine Brust, als ihn einer seiner Kollegen aus seinen Fantasien reißt

      Spoiler anzeigen


      Mit einem Mikro bewaffnet und unter großen Jubel, kommt Harry Smith in die Halle. Moose wirkt stinkig, dürfte wohl nicht damit gerechnet haben, dass sich irgendwer von den “Losern” sich hier raus traut. Der Kanadier mit britischen Wurzeln, geht auf der Stage auf und ab, der neue Entrance Song verstummt langsam. Nun ergreift Davey Boy Smith Jr. das Wort


      Harry Smith: “Nur Möchtegern Wrestler, Schwachmaten und Loser also… wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind das aufgepumpte, selbst ernannte Experten. Typen die keinen Respekt davor haben, was wir alle jede Woche leisten und sich selbst auf ein Podest stellen, um dann auf den Rest runter zu spucken! Dabei nehmen sie selbst immer wieder den Weg des geringsten Widerstands, mit Cheap Shot after Cheap Shot!”

      Moose beginnt zu lachen, lehnt auf dem obersten Ringseil.

      Moose: “Sagt der Typ, dessen größte Leistung es ist, der Sohn einer verstorbenen Legende zu sein… Junior! Was beruft dich jetzt, den Helden zu spielen, ha? Bist du jetzt der Locker Room Leader oder was? Haben die anderen dich vorgeschickt, weil sie Schiss vor mir haben? Oder bist du nur deren Bauernopfer?”

      Harry lächelt, stemmt die freie Hand in die Hüfte, schaut kurz zu Boden. Er bleibt zentral auf der Stage stehen. Schaut dann wieder auf, direkt zu Moose im Ring

      Harry Smith: “Moose… ich bin der Typ der dir jetzt deinen Hochmut dort hinsteckt, wo normalerweise kein Licht hinkommt. Der Typ der dich jetzt zum Schweigen bringt. Du gegen mich, keine Cheap Shots, keine ausgehebelten Regeln, One on One - JETZT!”

      Smith wirft das Mic weg, entledigt sich seiner Weste und geht die Rampe runter. Die Fans werden laut, kommt es hier spontan zum Match der Beiden? Moose reagiert auf den sich nähernden Smith und dessen Herausforderung.

      Moose: “Oh… du willst dein Testament direkt unterschreiben? Haha… na komm schon du Vollidiot! Ich werde dir genau so die Lichter ausknipsen wie allen anderen davor!”

      Nun wirft auch Moose das Mikro weg - It’s on! Er geht einige Schritte vom Seil weg, deutet Davey Boy Smith Jr. das er doch kommen soll, geht dabei etwas in die Knie. Smith slidet in den Ring. Im Hintergrund sehen wir noch den Referee, der im Schweinsgalopp die Rampe runter kommt. Aus der Entfernung lässt er das Match einläuten.


      Moose will sofort den Spear zeigen, doch Smith springt tatsächlich über den Impact Player, lässt sich in die Seile fallen. Moosenation dreht sich um und wird direkt von Smith von den Beinen geholt - Lou Thez Press. Unter dem Jubel der Fans prasseln die Schläge vom Sohn des British Bulldog auf Moose ein. Der Referee muss dazwischen gehen, doch die Pause währt nur kurz. Dann setzt Smith seinem Gegner immer weiter zu, hat hier klar die Oberhand gewonnen. Moose hat wohl seinen Gegner komplett unterschätzt. Nach etwas Matt Wrestling, kann sich Moose doch noch aus der Dominanz von Harry via Samoan Drop rauspowern. Jetzt deckt Mr. Impact den Kontrahenten mit Schlägen und Tritten ein. Auch für ihn hagelt es Verwarnungen vom Ref, was Moose sichtlich wenig kümmert. Smith muss dick einstecken, seine Kräfte schwinden. Dann verlässt der Impact Player den Ring, geht zum Time Keeper den er von seinem Sessel jagt. Er schnappt sich den Stuhl, rollt zurück in den Ring. Das Regelwerk über Board geworfen, wartet Moose darauf das Smith wieder aufsteht. Der Ref beginnt mit Moose zu diskutieren, der ist genervt, drückt den Ref zur Seite und holt aus.


      Spoiler anzeigen
      Harry lässt sich aber zur Seite fallen, Moose trifft das Top Rope, der Stuhl fliegt zurück und trifft ihn selber! Dann drückt Davey Boy Smith Jr. sich und seinen Gegner übers oberste Seil. Der Schlagabtausch ist nach draußen verlagert. Dort geht es hin und her, mit leichten Vorteilen für Harry. Die halbe Rampe hoch, prügeln sich die Beiden wie zwei Wilde… mit dem Endresultat, das der Referee beide auszählt.

      No Contest

      Mr. Kennedy: “The result of this Match, due to Double Count Out, is a Draw!”

      Der Referee lässt mit dem Ringgong signalisieren das dieses Match vorbei ist. Kümmert das die Beiden? Anscheinend nicht, denn weiterhin teilen sowohl Harry Smith als auch Moose ordentlich aus. Davey Boy Smith Jr. landet in der Absperrung, kurz darauf knallt Moose auf die Konstruktion der Rampe. Der eine lässt den anderen kaum durchatmen, holt ihn immer wieder auf die Beine, die Fäuste fliegen als gäbe es für jeden Treffer eine Gehaltserhöhung. Da stürmt GM Punk die Stage herunter, er hat genug gesehen. Alleine kann er die Beiden natürlich nicht trennen. Referees, Offizielle und schlussendlich auch einige Security Leute trennen die Streithähne endlich. Doch da kann sich Harry Smith lösen, durchbricht den Ring an WGL Workern die ihn um zingelt haben, um wieder auf Moose loszugehen. Auch der kann sich nach dem ersten Hit befreien. Hier herrscht absolutes Chaos! Erst auf den zweiten Versuch kann man die Zwei endlich voneinander trennen, zerrt sie in unterschiedliche Bereiche, bringt sie Backstage. Eines liegt auf der Hand - diese Story ist noch lange nicht fertig erzählt.

      Pat McAfee: "Bebt die Halle, oder zittere ich nach diesem Kampf der Giganten so hart?!"

      Vince McMahon: "Ich spüre nichts."

      Pat McAfee: "LET THEM FIGHT! LET THEM FIGHT!"


      Wir befinden uns im Backstagebereich der Arena und sehen dort CM Punk, seines Zeichens General Manager von Saturday Night Mainevent, und AJ Styles, seines Zeichen Phenomenal One, miteinander reden. Vergangene Woche hat AJ auf dem Parkplatz der Arena Darby Allin nicht nur konfrontiert, sondern ihn auch zu einem Match herausgefordert und im Anschluss attackiert.

      CM Punk: "AJ, euer Match steht, aber musstest du meinem Ex-Sohn direkt einen Hammer in den Magen hämmern? Hmm, er kann nicht so gut mit "Kritik" an seiner Person umgehen, da ist er ganz schwierig."

      Styles kratzt sich am Kopf, was aber wohl eher mit den Flip Flops zu tun hat die CM Punk trägt, als mi den Worten des General Managers.


      AJ Styles: "Ich... habe keine Ahnung was der Deal mit dieser ganzen Ziehvater Geschichte ist und ehrlich gesagt sind mir die Daddy Issues von Darby auch herzlich egal, Punk. Ich brauche das Match um mich selbst zu beweisen und hey... wurde dir schon mal fast ein Vorschlaghammer an den Kopf geworfen? Ich stehe da nicht so darauf."

      Der Gesichtsausdruck von CM Punk sagt so viel wie "Fair enough".


      CM Punk: "Was ich dir damit sagen will, Darby wird keine halben Sachen machen. Wahrscheinlich zündet er gerade irgendwo etwas an."

      Daraufhin zuckt AJ Styles mit der Schulter.

      AJ Styles: "Soll er machen, im Ring gibt es keine Streichhölzer, da wird er sich ganz schnell an mir verbrennen."

      Mit diesen Worten wendet sich AJ Styles von CM Punk ab, der sich am Kopf kratzt, während das Bild langsam schwarzweiß wird und ein Cut folgt... Darby Allin ist zu sehen. Dieser sitzt auf der Motorhaube eines Pickup Trucks und blickt in die Flammen eines Lagerfeuers. Die Flammen schießen in die Höhe, der leichte Wind lässt sie wie Peitschenschläge von links nach rechts schlagen, doch Darby Allin schaut nur zu. Er vergräbt das Gesicht in seinen Handflächen, dann lacht er ganz leise und blickt wieder in die Flammen.


      Er springt von der Motorhaube, dann nähert er sich der Ladefläche, auf der wir unzähliges AJ Styles Merchandise sehen. Poster, Actionfiguren, T-Shirts, alles mögliche was mit AJ Styles zu tun hat... landet in den Flammen! Die Flammen werden immer größer, bis die Ladefläche völlig leer ist. Manisch blickt Allin in das Feuer, ehe das Bild schlagartig schwarz wird.

      Es ist Zeit für das dritte Matchd es Abends und jetzt wird er persönlich. Seit Wochen bekämpfen sich BossEST und Doctor Britt Baker D.M.D., sowie GIULIA, welche nun von Blair Davenport unterstützt werden. Aus der Sicht von Britt sind BossEST gemeine Bullies und dagegen möchte sie vorgehen. Heute Abend will die Blairwitch der WGL der EST zeigen, das es keinen Platz für Bullies in der WGL gibt.


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innntroducing FIRST! Rrrrepresenting BOSSEST... BIAAAANCA BEEELAIR!"


      Begleitet von Jubelrufen kommt Bianca Belair auf die Stage gehoppelt und schwingt ihren langen Zopf hin und her, ehe sie nickt und sich mit schnellem Gang dem Ring nähert. Heute Abend darf Sasha Banks nicht mit am Ring stehen, doch auf der anderen Seiten dürfen auch Britt Baker und GIULIA nicht an der Seite von Blair Davenport stehen. Belair springt auf den Apron und klopft sich auf den Po, dann steigt sie in den Ring und schwingt dort nochmal ihren Job, ehe sich auch schon ihre Gegnerin ankündigt.


      Mr. Kennedy: "Aaand her OPPONENT! Frrrrrom Wellington, New Zealand... BLAIIIIR DAAAAVENPORT!"


      Nebenschwaden ziehen über die Stage, als Blair Davenport diese betritt und bereit ist ihr offizielles In Ring Debüt für Saturday Night Mainevent zu geben. Langsam nähert sie sich dem Squared Circle, ihr Blick ist ganze Zeit auf Bianca Belair gerichtet, die auf und ab hüpft, darauf wartend das Blair den Ring betritt. Davenport steht nun vor der Ringtreppe, dann steht sie wenig später auf dem Apron und mustert die EST, ehe sie das Seilgeviert betritt und sich direkt vor ihr aufstellt um einen verbissenen Staredown zu provozieren. Nachdem sich Blair von ihrem Entrance Gear verabschiedet hat, wird das Match von Aja Smith gestartet.


      Blair geht sofort aggressiv gegen Bianca Belair zur Sache, die es sich nicht nehmen lässt direkt auf einen verbissenen Brawl einzugehen. Ein wildes und unnachgiebiges hin und her entsteht zwischen den beiden Frauen, bei der weder Davenport, noch Belair wirklich die Oberhand gewinnen kann, bis Blair den Regalplex zeigen kann. Wenig später will sie mit einem Diving Legdrop nachsetzen, doch Bianca kann ausweichen und langsam zurückschlagen. Sogar einen Delayed Vertical Suplex zeigt sie gegen die Blairwitch und bringt damit den Ring zum wackeln. Dem 450 Splash kann Blair Davenport ausweichen, doch nach einem hin und her wird sie zum K.O.D. Geschultert. Auch aus diesem kann sie sich befreien und versucht mit einem Headkick nachzusetzen, doch Belair duckt sich und stemmt Blair mit der Military Press in die Höhe. Nach einer beeindruckenden Kraftdemonstration schmettert die Freundin von Sasha ihre Gegnerin auf die Matte und begibt sich in Lauerstellung. Als Blair wieder auf die Beine kommt möchte Bianca das Finish suchen, doch ungesehen vom Ringrichter verpasst Davenport ihr einen bösen Eyepoke, was Bianca blendet und wenig später zum Opfer des Falcon Arrows werden lässt! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: BLAIR DAVENPORT

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a pinfall... BLAIR DAVENPORT!"

      Die Zuschauer buhen, denn fair hat sich Blair Davenport den Sieg hier nicht geholt! Auch Bianca Belair, die schwer angeschlagen aufstehen will, schüttelt enttäuscht den Kopf, wird dann aber plötzlich von GIULIA mit einem Tritt gegen den Kopf attackiert! Die Dangerous Queen wirkt stinksauer, ganz offensichtlich nimmt sie die Niederlage gegen Mandy Rose nicht sportlich und Bianca muss nun als Boxsack dafür herhalten. Gemeinsam mit Blair Davenport schlägt Giulia auf Belair ein, als...

      Spoiler anzeigen


      Die Fans werden laut, denn Sasha Banks stürmt mit einem Stuhl zum Ring und sorgt sofort für den Ausgleich indem sie Blair diesen in den Magen rammt. GIULIA kann ausweichen und Sasha mit Schlägen bearbeiten, als wir sehen wir Dr. Britt Baker D.M.D. sich ebenfalls in den Kampf einmischen möchte, aber bereits auf der Stage von Rob Van Dam aufgehalten wird. Die Legende besteht darauf das sich Britt seine Zähne anschaut und gibt der Zahnärztin damit keine Chance zum Ring zu eilen. Dies kann Sasha Banks nutzen und die Oberhand gegen GIULIA gewinnen, ehe sie ihren Stuhl wieder zu fassen bekommt und diesen in den Rücken der Japanerin schlägt. Getroffen stürzt GIULIA aus dem Ring und auch Blair Davenport ergreift die Flucht, ehe die Theme von BossEST in der Arena einsetzt.


      Sauer argumentiert Britt Baker mit Rob Van Dam, doch der zuckt nur mit der Schulter und geht dann zu seinen Gurls in den Ring. Mit einem giftigen Staredown zwischen beiden Parteien geben wir an unsere Kommentatoren weiter.

      Pat McAfee: "Gut das Sasha und RVD zur Stelle waren!"

      Vince McMahon: "Dammit, wir waren so kurz davor das BossEST erst mal Geschichte ist..."




      Weihnachten rückt näher. Die Zeit der Stille, des Friedens und der Zeit im Jahr an der man auch mal an die Mitglieder der Gesellschaft denkt, denen es nicht so gut geht. Wir alle schwelgen im Überfluss, haben ein Dach über den Kopf, warmes Essen auf dem Tisch und leben in einer sicheren Umgebung. Dies ruft uns nun auch die folgende Szene ins Bild in welcher wir eine karge Landschaft sehen, untermalt wird das ganze von einer melancholischen Klaviermusik, ehe eine Stimme aus den Off erklingt die gut und gerne auch jene von Morgan Freeman sein könnte.

      "Die Weltbevölkerung umfasst rund sieben Komma acht Milliarden Menschen. Wir alle leben auf diesem Planeten den wir Heimat nennen. Mutter Erde spendet uns Leben und einen Wohnraum um unsere Lebenszeit darauf zu verbringen."

      Die Bilder ändern sich und wechseln auf eine, alles andere als schöne Wohngegend. Ein Slum in einem nicht näher benannten Fleck auf unseren Planeten. Die schäbig aussehenden Häuser werden durch Klebeband, Brettern und wohl den Gebeten der Bewohnern vorm Zusammenbruch beisammen gehalten.

      "Doch es gibt auch Menschen, denen ein "normales" Leben im Wohlstand der "zivilisierten Welt" nicht vergönnt ist. Schon mit einer kleinen Spende können sie ihren Beitrag leisten und einen armen Mann seinen herzlichsten Wunsch erfüllen..."

      Die Bilder welche bis dato wohl ein eher beklemmendes Gefühl verursacht haben, ändern sich nun und wir sehen eine hagere Gestalt von hinten wie sie ihren Kopf hängen lässt und durch einen dunklen Gang stolpert.

      "Während sie womöglich Weihnachten daran denken ob sie eine Gans einen Karpfen oder doch ein anderes festliches Mahl zubereiten sollen, plagt diese bemitleidenswerte Gestalt nur ein Gedanke..."

      Nachdenklich blickt der Mann mit erhobenen Kopf bei einem Fenster nach draußen in den Abendhimmel und fährt mit einem Seufzer über das Glas.

      "... wie nur geht sein Wunsch in Erfüllung? Helfen sie mit, spenden sie und sorgen sie dafür, dass..."

      Spoiler anzeigen



      "Danhausen seinen Zeppelin bekommt!"

      Mit versteinerter Miene lechzt Danhausen weiter dem Nachthimmel entgegen. Irgendwann wird dort oben ein großer Zeppelin mit seinem Gesicht darauf zu sehen sein. Irgendwann.... wenn die Menschen aufhören an sich zu denken und ihm Geld schicken! Das Bild fadet nun aus und in einer Großaufnahme sehen wir nun, quasi im Postkartenformat Danhausen ein weiteres Mal eingeblendet. Darunter mit den Hashtags #GiveDanhausenaBlimp #Money und den Infos zu einem Spendenkonto.


      Zum Abschluss kommt noch eine Einblendung in welcher sich die WGL von jeglichen Inhalten des Werbespots distanziert...



      Pineapple Pete: "Die Show ist bisher ja echt FIRE... HOT DAMN! TBK, ich finde das immer noch voll chillig das wir nur noch einen Gast haben und uns dem dafür umso sorgfältiger widmen können."

      The Brian Kendrick: "Ja man, auch wenn mir ein anderer Gast lieber wäre..."

      Pineapple Pete: "Lächeln und winken, Dude. Ladies and Gents', live in der WGL Radio Statio'... Seth Rollins!"

      Seth Rollins: "Um ehrlich zu sein, könnt ihr froh sein mich hier zu haben Brian. Wann hattet ihr schonmal einen Gast, der so aussieht wie ich? Wann hattet ihr schonmal einen Gast der so viele Titel gewonnen und so viele große Momente geschaffen hat? Wann hattet ihr schonmal einen Gast der so wortgewandt ist wie ich? Hey, ich veralber euch nur! Ich bedanke mich für die Chance mir hier was von der Seele zu reden."

      Pineapple Pete: "Seth, du hast um den Spot im WGL Radio gebeten, was liegt dir auf dem Herzen, man?"


      Seth Rollins: "Was mir auf dem Herzen liegt? Ist das nicht offensichtlich? Habt ihr das Thunderdome Match nicht gesehen? Wo fange ich da bloß an? Angefangen damit das diese Konstruktion absolut lebensgefährlich ist vielleicht? Ich spüre immer noch die Verbrennungen von dem Elektroschock an meinem Körper. Das sind keine Bedingungen unter denen man im Ring stehen sollte. Wer hat sich diesen Schwachsinn bloß ausgedacht? Das war bestimmt CM Punk oder? Was soll man von dem auch erwarten? Punk ist nicht grade bekannt dafür, gute Entscheidungen zu treffen und das war definitiv keine gute Entscheidung. So selbstlos wie ich bin, habe ich mich trotzdem dazu entschieden zu dem Match anzutreten, eben um dem WGL Universe endlich den Champion zu schenken den sie verdienen. Ich war so kurz davor zu gewinnen, doch dann hat Dolph mich in den Käfig gestoßen und den Sieg eingeheimst.."

      The Brian Kendrick: "Dolph war halt smart, man, der hat seine Chance genutzt."

      Seth Rollins: "Hat er das? Er hätte diese Chance vermutlich niemals bekommen, wenn Reys Sohn nicht in diesem Match involviert gewesen wäre. Jetzt mal im Ernst: Dolph wäre chancenlos gewesen, wenn ich mit ihm alleine im Ring gestanden hätte. Natürlich war er zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Natürlich hat er mich zur richtigen Zeit in den Käfig gestoßen, doch warum hat er das getan? Weil er wusste das er sonst keine Chance gehabt hätte. Sieht so etwa ein Champion aus? Ich glaube nicht.. Dolph war in der Vergangenheit ein Failure und er wird auch immer ein Failure bleiben. Daran ändert auch der Titel nichts..

      Pineapple Pete: "Man, musstest du das alles an Prince Mysterio auslassen? Der Junge hat immer noch keine Freigabe bekommen."

      Seth Rollins: "Anders als der Dolph, war der kleine Prinz wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Er hätte niemals in diesen Ring gehört. Er ist grade aus der Pubertät raus und will mit den großen mitspielen. Der Ring ist kein Ort für Kinder und diese Lektion musste ich ihm halt beibringen. Wenn man mich fragt, sollte er daraus eher etwas positives ziehen. Das war eine Lektion fürs Leben und ich bin froh das ich ihm etwas beibringen konnte. Vielleicht denkt er das nächste Mal zweimal darüber nach, ob er sich mir in den Weg stellen sollte."

      Eigentlich möchte Pineapple Pete noch etwas dazu sagen, doch Seth Rollins ist noch nicht fertig.

      Seth Rollins: "Moooment Pete, ich bin noch nicht fertig! Zelina und ich werden nächste Woche bei SNME sein. Wenn mir Prince Mysterio also etwas sagen möchte, steht es ihm frei das zutun, vorausgesetzt es ist bis dahin ein Mann aus ihm geworden. Es war wie immer nett mit euch, auch wenn es hier etwas streng riecht. Bis zum nächsten Mal, Jungs!"

      Pineapple Pete: "Seth Rollins... Ladies and Gents'! Sympathisch wie eh und je, man."

      The Brian Kendrick: "Ja, wie wir ihn kennen."

      Pineapple Pete: "WGL Universe, die Show neigt sich dem Ende zu, doch jetzt wird es noch einmal richtig EXTREM! Eine Chance auf den No Limits Championship steht auf dem Spiel. Adam Cole, Hangman Page, Orange Cassidy und Kevin Nash... LADDER MATCH!"

      Wir sind zurück aus dem letzten Werbebreak, das Main Event des Abends steht uns bevor. 4 Männer werden in einem Ladder Match gegeneinander antreten, um herauszufinden wer der nächste Number 1 Contender für Dolph Zigglers No Limits Championship sein wird. Die Teilnehmer dieses Matches könnten unterschiedlicher nicht sein. Mit Kevin Nash haben wir einen Veteranen, eine lebende Legende des Business in diesem Match. Der erste Sieg für Hangman Adam Page lässt auf sich warten, trotzdem ist er keinesweges zu unterschätzen. Das genaue Gegenteil der Win/Lose Stats haben wir bei Adam Cole. Die letzten Matches wurden allesamt gewonnen, doch seine Beziehung zu Ladder Matches ist eine schwierige. Und zu guter letzt ist da noch Orange Cassidy… we guess. Vielleicht wird er uns heute zeigen, wie man elegant eine Leiter hochklettert, ohne die Hände zu verwenden.

      Zurück in der Halle werden wir zuerst von unseren Kommentatoren begrüßt. McAfee und McMahon haben Besuch bekommen. Der amtierende Champion Dolph Ziggler sitzt bei den Beiden. Er wird sich heute aus der ersten Reihe ansehen, wer sich für New Years Revolution das Recht auf ein Match gegen ihn erkämpft. Die Drei beginnen gerade darüber zu philosophieren, wie McAfee auf das nächste NFL Spiel wetten soll - auf den offensichtlichen Sieger die Colts oder auf den Außenseiter mit höherer Quote die Texans. Das Gespann wird vom ersten Teilnehmer des Matches unterbrochen.



      Den Beginn macht heute also Big Daddy Cool. Der mittlerweile 62 Jährige gehört nur laut Taufschein zu den alten Eisen und wird versuchen heute ein Ausrufezeichen zu setzen. Er wird von den Fans freundlich empfangen, als er auf der Stage auftaucht.


      Man merkt Nash an, das er heute heute sehr motiviert ist. Immerhin hat er die große Chance bei NYR einen weiteren Titel zur TPK Family zu bringen. Die Faust geballt in die Höhe, explodiert auf der Stage ein kurzes aber heftiges Feuerwerk. Big Kev richtet sich den Handschuh, marschiert dann die Rampe hoch. Ein zwei Fans dürfen sich über einen Fist Bump freuen. Der groß gewachsene Nash greift sich beim Squared Circle das oberste Seil, steigt dann so in den Ring, um einmal mehr die Faust in die Luft zu strecken.


      Own it schallt durch die Halle, die Stimmung beginnt zu kippen. Die Fans sind eben keine Fans von Cole und das lassen sie den selbsternannten Showdown King auch klar spüren. Adam taucht mit ausgebreiteten Armen auf der Stage auf, scheint sich bei den Fans für den Empfang fast zu bedanken.


      Ohne Pause auf der Stage, macht er sich direkt auf den Weg zu Nash. Eine halbe Runde wird am Ring marschiert, bis sich der Panama City Playboy auf den Apron begibt. Er deutet mit dem rechten Zeigefinger zur Hallendecke, formt dann eine Faust, deutet mit dem Daumen auf sich. “Owned it!” meint Cole, bevor er grinsend den Ring betritt. Nash ignoriert er gekonnt. Das abschließende Adam Cole Bay Bay darf natürlich auch nicht fehlen. Abschließend blickt er zur Hallendecke, wo so etwas wie ein Casino Jeton hängt, die Eintrittskarte für ein Match gegen Dolph Ziggler. Cole scheint nachzudenken, wie er endlich ein Ladder Match gewinnen kann, wird vom nächsten Teilnehmer aus seinen Gedanken gerissen.


      Die Stimmung in der Arena wird wieder schlagartig besser, als sich Hangman Adam Page ankündigt. Der Cowboy mag vielleicht auf einem Losing Streak sein, doch das Publikum feiert ihn als wäre er bereits der No Limits Champion. Hangman betritt mit schnellen Schritten die Stage, die rechte Hand auf seiner Gürtelschnalle. Kurz dehnt er seinen Nacken, bewegt den Kopf hin und her und bewegt sich dann die Rampe runter.


      Uns wird Adam Cole eingeblendet, der verbissen zur Rampe hochblickt. Dann wird uns wieder Hangman gezeigt, der bereits zum Ring gekommen ist, sich auf den Apron hochzieht und ebenfalls Cole in den Fokus gefasst hat. Nash lehnt derweil lässig in der Ringecke und denkt sich wohl, lass die beiden Kids ruhig machen. Kurz posiert Page nochmal für die Fans, zeigt seine Pistolen Geste, während die Fans Cowboy Shit chanten. Kurz könnte man meinen, Page kommt ein kleines Lächeln aus, doch genau in diesen Moment switched die Kamera zurück zur Stage, weil der letzte Teilnehmer sich auf den Weg macht.


      The King of Sloth Style is in the House Ladies and Gents… also noch nicht ganz! Im gewohnt lässigen Outfit, im gewohnt lässigen Gang, mit gewohnt lässiger Musik schlendert OC in die Halle. Neben ihn einmal mehr Danhausen. Der ist gefühlt 100 Mal schneller, geht zurück zu Cassidy, startet wieder durch, ist wieder viel weiter vorn als sein Kumpel, geht wieder zurück, usw. Dieses Spiel sehen wir einige Male bis OC endlich vor der Rampe steht. Danhausen spricht kurz mit seinem Freund, sieht dann Cole im Ring. Danhausen deutet auf “den kleinsten Quarterback der Welt”, mein hört kurz wie er sagt “You’re cursed!”, klopft dann OC auf die Schultern und verschwindet. Achselzucken bei Freshly squeezed, der sich dann zum Ring bewegt


      Im Ring schmunzelt Page, Cole regt sich auf, Nash juckt das alles recht wenig. In Zeitlupe bewegt sich OC zum und dann in den Ring. OC schaut sich kurz in der Halle um, das Publikum steht klar hinter ihm. Dafür gibt es ein Thumbs Up von Cassidy, der sich danach die letzte freie Ringecke sucht, sich in diese lehnt.

      Mr. Kennedy: “LAAAADIES and GEEENTLEMEEEEN... the following Match is a Fatal Four Way LAAAAADER MAAAAATCH. The Winner of this Match will become the NEEEW Number One Contender for the NO LIMITS CHAMPIONSHP! Introducing the Competitors - BIIIG DAAADYYY COOOOOOL… KEVIN NAAAAAASH… THE SHOWDOOOOWN KING…ADAAAAAAM COOOOOOLE… HAAAAANGMAAAAAN…ADAM PAAAAAGE… AND…FREEESHLY SQUEEEEZED…ORAAAAANGE CAAAAASSIDYYYYYY!”

      Der Ringgong ertönt, es kann also nun losgehen!


      Sofort konfrontiert Cole seinen ehemaligen Freund Page. Er wirkt aufgebracht, schnauft dann aber tief durch und bietet Hangman einen Handshake an. Der kann sich ein kurzes Auflachen nicht verkneifen. Dann Kopfschütteln, er erwidert den Handshake nicht! OC und Nash beobachten die Szene aus der zweiten Reihe. Cole wirkt enttäuscht, fast traurig. Er dreht sich weg… und spuckt dann Page ins Gesicht! Ein Raunen geht durch die Halle, während Cole schimpft wie ein Rohrspatz. Man sieht wie der Hass beim Hangman aufsteigt, der sich die Spucke weg wischt und dann zum Angriff übergeht. Die Beiden prügeln sich heftig, der Kampf verlagert sich nach draußen. Nash lacht nur, geht zu OC, der mit einem kurzen “whatever” die Szene kommentiert. Die beiden schauen sich kurz an, bis dann die gefährlichen Kicks of Doom von Cassidy kommen. Doch Big Kev hat auch Tricks auf Lager, holt zu… überraschend langsamen Schlägen aus… Punches of Doom? Die Fans lachen sich schlapp, als Big Daddy Cool seinem Namen gerecht wird und das Spiel von Freshly Squeezed mit macht. Mehr Action gibt es zwischen den beiden Adams. Die prügeln sich rund um das Seilgeviert, stellen einen Tisch auf, der aber doch keinen Einsatz findet. Derweil kracht es dann doch im Ring, als Nash seinen Gegner mit einem Big Boot von den Beinen holt - genug der Spiele? OC verliert seine Sonnenbrille, die sich dann Big Kev schnappt und aufsetzt. Das Powerhouse kann dann Cassidy gut kontrollieren, macht dann endgültig auf ernst und wirft die Sonnenbrille ins Publikum. In der Zwischenzeit sind Page und Cole auf der Stage angekommen. Dort kassiert der Hangman aber einen Low Blow vom Showdown King, gefolgt von einem krachenden Superkick. Nash kann in der Zwischenzeit die este Leiter in Spiel bringen, wird aber mit einem Dropkick von Freshly Squeezed abgefangen.

      Kick Up, Thumbs up ins Publikum, Hände wieder in die Hosentasche, als ihn aber Cole mit einer Clothesline nieder mäht. Doch OC springt wie ein Feder wieder auf. So gewinnt Cassidy, trotz Händen in den Hosentaschen die Oberhand. Alle sind dann außer Gefecht, die Chance für Freshly Squeezed! Doch nun gibt es ein Problem: Die Leiter stellt sich nicht von selber auf, ohne die Hände zu verwenden wird das schwierig. Da ist Nash wieder da und wirft OC aus den Ring. Die Leiter wird aufgestellt, doch da ist Cole mit einem Jumping Neckbreaker. Etwas nervös schaut Cole die Leiter hoch, zu viele schlechte Erinnerungen kommen da hoch. Er braucht zu lange, denn da ist plötzlich wieder Page - Buckshot Lariat! Cole ist mal aus dem Rennen, dafür ist Cassidy wieder da, der Page mit seinen Ausweichmanövern schwindlig läuft. Trotzdem kann sich Page behaupten, kann OC irgendwann doch mit einem Fallaway Slam abfangen. Page will sich wieder der Leiter widmen, doch dieses Mal stoppt ihn Nash! Ein harter Schlagabtausch, den schlussendlich Nash gewinnt. Er glaubt das er den Hangman via Whip In nach draußen befördert hat. Doch Page hält sich fest, dreht sich um und hämmert Big Daddy Cool den zweiten Buckshot Lariat des Matches an den Hals. Keiner steht mehr im Ring, es gibt nur mehr Page, die Leiter und diesen Jeton an der Hallendecke


      Spoiler anzeigen
      Auf halbem Weg auf der Leiter wird es aber laut in der Halle. Adam Cole ist wieder da und hämmert Page einen Stuhl in die Kniekehle. Hangman stolpert von der Leiter, wird per Whip In in die Seile geschickt. Doch Cole merkt das Hangman nur am Apron gelandet ist. So folgt der Bicycle Kick, doch Adam Page zieht das obere Seil nach unten, wodurch eine Familienplanung von Britt Baker und Adam Cole fürs Erste auf Eis gelegt ist. Hangman zieht den Showdown King auf den Apron, schultert ihn. Dann fällt erst so richtig auf - da steht der Tisch den die Beiden nicht verwendet haben! DEAD EYE durch den Tisch!! Fast zeitgleich rollt sich Cassidy in den Ring, schaut zum Jeton, zuckt mit den Achseln, holt die Hände aus den Hosentaschen und klettert tatsächlich die Leiter hoch! Die beiden Adams liegen in den Trümmern des Tisches. Nash kommt zwar kriechend zur Leiter aber zu spät. Orange Cassidy greift sich den Jeton, hängt ihn ab, die Halle steht quer - OC ist der neue #1 Contender.

      Winner: Orange Cassidy

      Mr. Kennedy: “The Winner of this Match and NEEEW Number One Contender for the No Limits Championship… FREEESHLY SQUEEEEZED…ORAAAAANGE CAAAAASSIDYYYYYY!””

      Freshly Squeezed bleibt kurz auf der Leiter sitzen, klemmt den Jeton unter die linke Achsel, Hand in der Hosentasche, rechte Hand wieder zum Thumbs Up geballt. Offizielle wollen sich um Page und Cole kümmern, doch nur der letztere zeigt keine Regung. Page der bereits kniet, drückt die helfenden Hände weg, krümmt sich zwar vor Schmerzen, findet aber am Apron halt. Nash hat sich schon aus den Ring gerollt, ärgert sich über die Niederlage und beobachtet den “jubelnden” Orange Cassidy. Der rutscht die Leiter mehr runter, als er das er sie runter klettert. Da steht plötzlich Dolph Ziggler, mit Sonnenbrille und geschulterten No Limits Title im Ring. Was hat der Champ vor?

      Er schnappt sich den Jeton von OC? Dolph grinst, blickt dabei auf den Jeton, den er anschließend auf den Canvas zwischen OC und ihm legt. Danach starrt er zu seinen Herausforderer, um ihn einen Handshake anzubieten! Ziggler hat quasi die Eintrittskarte zum Titelmatch entgegengenommen und will nun wohl mit diesen Handschlag das Match manifestieren bzw. den Sieger natürlich auch gratulieren. Cassidy schaut sich kurz um, so 100% sicher scheint er sich nicht zu sein. Da schnappt sich Freshly Squeezed tatsächlich die Sonnenbrille von Ziggler, setzt sie sich selbst auf, hebt die Hände hoch um sie dann direkt in die Hosentasche gleiten zu lassen! Die Halle jubelt, lacht teilweise, auch Ziggler kann sich das grinsen nicht ganz verkneifen. OC nickt Ziggler zu, was wohl einer Erwiderung des Handshakes gleichkommt. “Till New Years Revolution… i guess”, hört man von Cassidy, der sich dann aus dem Ring rollt und gemütlich die Rampe hoch marschiert.

      Pat McAfee: "Orange Cassidy gegen Dolph Ziggler?! DUCK YEAH!"

      Vince McMahon: "Dolph hätte diesem Penner ins Gesicht treten sollen, aber Ziggler hatte noch nie Eier, deswegen laufen ihm auch immer die Frauen davon."

      Pat McAfee: "Aber er sammelt schöne Erinnerungen."

      Vince McMahon: "Will nicht wissen was er auf seiner Festplatte sammelt."




      Nachdem wir gerade Werbung für ein neues Table For 3 bekommen haben, bei dem sich Roman Reigns, Britt Baker und WGL Legende Edge die Ehre geben werden, schalten wir zurück in das Coliseo de la Ciudad Deportiva, in der 15.000 Zuschauer heiß darauf sind was sie nun erwartet. Da wir uns dem Ende des heutigen Abends nähern, dürfte es sich nun auch um das Finale der 86. Ausgabe von Saturday Night Mainevent handeln. Als eine bekannte Stimme durch die Arena hallt, hält sich die Freude jedoch in Grenzen.


      Der Anfang ist gleich, doch dann schallt eine abgewandelte Version von MJFs Theme durch die Arena, welche zwar gut klingt, die Fans aber nicht unbedingt zu Jubelrufen animiert. Gemeinsam mit Finn Balor und Antonio Cesaro betritt Maxwell Jacob Friedman die Bühne und grinst über beide Backen, nachdem er nicht nur Unterstützung im Nacken, sondern auch Roman Reigns bei Cruel Carnival bezwungen hat. Gekleidet in einen feinen Anzug nähert sich Friedman dem Squared Circle, dicht gefolgt von Finn Balor und Antonio Cesaro, die scheinbar als Bodyguards für ihn arbeiten? Im Ring angekommen schlendert das Salt Of The Earth ganz entspannt durch selbigen, ehe er sich von Pat McAfee persönlich ein Mikrofon reichen lässt. Mit beiden Zeigefingern dirigiert er die buhen Fanmassen, dann stoppt seine Theme und Maxwell legt los.

      Maxwell Jacob Friedman: "Buht mich aus, buhu buhuuuu. Wisst ihr was das hier ist?"

      Er zeigt auf seinen Anzug.

      Maxwell Jacob Friedman: "Ein Designeranzug. Etwas das ihr nie bekommen werdet, mir aber finanziert indem ihr euch WGL Tickets kauft. Sprich, während ihr buht... und neben Koks nur für Zigarren bekannt seid, lebe ich das High Life und bin umgeben von schönen Frauen. Wenn ich eure Frauen ansehe... habt ihr nur so Ladyboys wie Sasha Banks, oder gibt es hier auch richtige Frauen?"

      Natürlich gibt es wieder Buhrufe, welche MJF nur gähnen lassen.


      Maxwell Jacob Friedman: "Wir schreiben ein neues Zeitalter. Die Maxwell Jacob Friedman Ära. Niemand ist besser als ich, niemand ist schlauer als ich und niemand hat so ein gutes Händchen bei seinen Hired Guns wie ich."

      "Hired Guns" ist etwas, was Finn Balor nicht gerne hört. Sofort legt er Hand ans Mic von MJF.

      Finn Balor: "Wehe du behandelst uns von oben herab, verstanden?"

      Der Blick von Finn Balor spricht Bände, MJF nickt, grinst dann aber wieder süffisant.

      Maxwell Jacob Friedman: "Ich muss mich korrigieren. Niemand ist besser als M-J-F, niemand ist schlauer als M-J-F und niemand hat so ein gutes Händchen für Geschäftspartner wie M-J-F. Und..."

      Er stoppt kurz und mustert noch einmal seinen Anzug.

      Maxwell Jacob Friedman: "Wisst ihr, ich liebe diesen Anzug wirklich. Vielleicht sollten mein Anzug und ich uns für die Lovestory of the Year aufstellen lassen? Weniger Fake als XPK, BossEST oder Major Tom und sein Zwergenbimbo wäre das auch nicht. Mhhh Major Tom, Roman Reigns, du bist der Grund warum ich überhaupt hier stehe. Ich habe dich outplayed. Dachtest du wirklich ich will ein No Holds Barred Match weil ich eine brutale Schlacht gegen dich will, du Affe? Come on, do you you even brain, Rooomaaan?"


      Maxwell Jacob Friedman: "Wo ist eigentlich mein WGL Is M-J-F Shirt, huh? Ich hätte es mehr verdient als diese beschissene Softcore Version von T-P-K, die vermutlich direkt angefangen hat zu weinen als Lil Miss Bliss sich zum Idioten gemacht hat auf Twitter. Heult leise, Bitches."

      Das Salt Of The Earth denkt gar nicht daran aus allen Rohren zu feuern, egal ob gegen TPK, XPK oder Rolexa. Ehe er fortfahren kann schallt dann aber auch endlich die Theme von Roman Reigns durch die Arena und sorgt für Jubelrufe unter den Zuschauern.


      Es vergehen einige Sekunden, dann erscheinen Matt Sydal und Roman Reigns auf der Stage, doch... ohne Mikrofone! Noch auf der Stage ziehen sie sich ihre Shirts aus, wodurch klar wird, dass sie heute Abend nicht in die Arena gekommen sind um auf diesen "Bullshit" mit Worten zu reagieren, sondern um die Fäuste sprechen zu lassen. Etwa auf der Hälfte der Rampe bauen sich Finn Balor und Antonio Cesaro auf, bereit für einen Kampf, während Maxwell Jacob Friedman erneut zum Mikrofon greift.


      Maxwell Jacob Friedman: "Das war immer dein Problem, Roooomaaaan. Du denkst nicht, kaum beschimpfe ich deinen Silikonbomber, siehst du rot."

      Daraufhin zieht sich MJF seine Jacke aus.


      Maxwell Jacob Friedman: "Du willst kämpfen, huh? Du und Matt wollen erneut gedemütigt werden? Gerne doch, ihr seid in der Unterz..."

      Spoiler anzeigen


      Maxwell Jacob Friedman: "Unterzahl..."

      Schlagartig wird das Gesicht von Maxwell Jacob Friedman kreidebleich und die Fans laut, während Roman Reigns und Matt Sydal nun auf Finn Balor und Antonio Cesaro losgehen! Hastig blickt sich MJF um und... da springt Jon Moxley auch schon über die Absperrung und rollt sich in den Squared Circle!


      Sofort möchte MJF mit dem Mikrofon ausholen, doch Jon Moxley reißt ihn mit einem Takedown von den Beinen und prügelt wild auf das Salt Of The Earth ein! Während MJF und Moxley die Fäuste fliegen lassen, sieht es neben dem Ring nicht anders aus. Dort schlagen sich Roman Reigns, Matt Sydal, Antonio Cesaro und Finn Balor die Schädel ein. Für Balor geht es sogar gegen die Absperrung, ehe Antonio Cesaro gegen Roman Reigns mit einigen European Uppercuts austeilt! Matt Sydal will helfen, aber Finn Balor ist bereits wieder auf den Beinen und verwickelt den Master Of The Third Eye in einen Schlagabtausch. Zurück im Ring frisst Friedman unzählige Punches von Jon Moxley, der gar nicht daran denkt nicht weiter gegen das Großmaul auszuteilen. Neben dem Ring sieht es derweil deutlich ausgeglichener aus, hier kann sich keine der beiden Parteien so recht durchsetzen. Maxwell Jacob Friedman versucht zurückzukommen, doch Moxley federt mit der Rebound Lariat aus den Seilen und schlägt MJF auf die Matte, ehe er zum Paradigm Shift ansetzt! Antonio Cesaro möchte helfen, wird aber von Matt Sydal gestoppt. Jon Moxley schwingt das Bein nach hinten, doch ehe er seinen Double Arm DDT durchziehen kann, stürmt plötzlich jemand in den Ring und fegt Mox mit einem Bicycle Kick von den Beinen!

      Spoiler anzeigen


      Es ist Sheamus! Der Celtic Warrior hat plötzlich den Ring gestürmt, hat Jon Moxley aus den Stiefel gekickt und zieht nun Maxwell Jacob Friedman aus dem Ring. Mit MJF auf den Schultern klettert er über die Absperrung und auch Finn Balor und Antonio Cesaro sehen das als Zeichen und flüchten nun über die Absperrung um sich wieder zu sammeln. Derweil hilft Roman Reigns seinem Kumpel im Ring zurück auf die Beine und ein Staredown entsteht zwischen den beiden Gruppen. Mit diesen Szenenen endet die 86. Ausgabe von Saturday Night Mainevent... oder?


      Auf den Bildschirmen der Halle wird ein Video eingespielt. Zu sehen ist ein dunkler Raum, was sich darin befindet lässt sich nur schemenhaft erahnen. Es herrscht eigentlich eine Totenstille, nur das Ticken einer Uhr, die vermutlich irgendwo im Raum hängt, ist zu hören. Dieses Bild und diese Geräuschkulisse ist einige Sekunden zu sehen bzw. zu hören. Doch dann hört man deutlich ein Klacken, jemand legt den Lichtschalter um und jetzt wird einiges klarer. Eine einzige, verdreckte, alte Baulampe hängt im Raum, erhellt diesen notdürftig. Ein leerer Stuhl ist darunter platziert. Wir waren hier bereits letzte Woche. Als Edge ins Bild marschiert, bestätigt sich das.


      Der Rated R Superstar bleibt links vom Stuhl stehen, starrt in die Lampe, die vor ihm hängt. Er gibt dieser einen leichten Schlag, damit diese vor seiner Nase hin und her schwingt. So verschwindet Edge in der Dunkelheit des Raumes, ist dann wieder kurz zu sehen, um dann wieder zu verschwinden.

      Edge: “Let me make your mind. Leave yourself behind. Be not afraid. I've got what you need. Hunger I will feed. Soon you will see and dare to come down to me. Yeah come on, come on now take the chance - That's right come dance!”

      Ganz ruhig und langsam spricht hier Edge eine leicht geänderte Fassung des Metallica Songs “Devil’s Dance”. Dabei beobachtet er die schwingende Lampe, lässt sie nicht aus den Augen. Abschließend wendet er sich mit verschränkten Armen der Kamera zu, während er weiterhin nur gut erkennbar ist, wenn die Lampe gerade auf seiner Höhe vorbei schwingt.

      Edge: “Eine ganze Woche… Ich lade dich zu einem weiteren Tanz ein, doch keinerlei Reaktion von dir PK. Das ist äußerst ernüchternd. Doch was habe ich mir eigentlich erwartet? Ich Narr…”

      Kopfschüttelnd blickt er wieder auf die Lampe und beobachtet diese, wie sie sich kaum noch bewegt.

      Edge: “Dieser Krieg der Worte, der Taten zwischen uns, er ging die letzten Wochen hin und her, so wie diese Lampe. Doch irgendwann ist jeder Schwung verbraucht… irgendwann kommt man zwangsläufig zum Stillstand, simple Physik oder?”

      Die Lampe steht mittlerweile wieder mittig über dem Stuhl. Doch heute ist dem Hall of Famer nicht zum Sitzen zumute, noch nicht. Er bleibt stehen, geht ein, zwei Schritte vor den Stuhl, blickt nun ernst in die Kamera

      Edge: “Die Situation ist doch folgende PK - ignorier mich, tu so als wäre die Sache zwischen uns Vergangenheit - tot und begraben! Mach deine süßen Selfies mit Xia, mach die XPK World Tour, verteidige die Tag Team Titles oder flüchte dich in ein neues Album. Je mehr du mit mir abschließt, desto härter wird dich mein nächster Schlag treffen…”

      Edge dreht sich zur Lampe, gibt dieser abermals einen Schlag. Doch wesentlich fester, wirkungsvoller als zuvor. Er dreht sich zurück zur Kamera, verbissen blickt er mit geringen Abstand in die Linse

      Edge: “... um der Sache neuen Schwung zu geben!”

      Nun setzt er sich doch, wirkt aber richtig ungeduldig. Er rutscht am Sessel hin und her, lehnt sich dann nach vorne. Er fährt sich durch die Haare, dann durch den Bart, bevor er weiter spricht. Die Lampe über ihm, schwingt weiterhin wild hin und her. Im Hintergrund tickt weiterhin eine Uhr

      Edge: “Es hätte mir bewusst sein müssen, dass es mehr als Worte braucht. Doch das wurde mir erst die letzten Tage so richtig und endgültig klar. Ich muss noch einen finalen Schritt gehen, der mein Blut ein für allemal schwarz werden lässt. No Return! Alles oder nichts! Ein Schritt, den du nicht ignorieren wirst können. Hörst du die Uhr PK? Hörst du sie??? Sie tickt und doch bewegt sie sich seit Cruel Carnival nicht mehr. Sie steht seit 2 Wochen auf 5 vor 12!”

      Edge wird in Großaufnahme gezeigt. Aggressiv und voller Wut im Bauch, spricht er seine letzten Worte in dieser Szene

      Edge: “Doch nächste Woche, bei NEON Nights, werde ich für dich die Uhr 12 schlagen lassen! You...will lose your GOLD!!!”

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO

      SHOTZI BLACKHEART

      MANDY ROSE VS GIULIA

      MOOSE

      MOOSE VS DAVEY BOY SMITH JR

      AJ STYLES

      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT

      DANHAUSEN

      SETH ROLLINS

      LADDER MATCH

      FINALE

      AFTERMATH

      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Handy Feedback yay....


      Opener:
      Hätte gerne noch mehr von den Bros gelesen das war zwar nett aber doch recht 08/15. Bei der Harmonie der Beiden fast schade. Danach dann das Face Off zwischen Xia und Becks war toll, generell sehr schön, dass TPK sich so zurück gehalten hat. Guter Dosenöffner der Show.

      Shotzi Interview:
      Gefiel mir sehr sehr gut. Beide Parts waren toll und intensiv wie es bei dem Titel sein soll. Vince dann mit den Spruch der Show, haha ^^

      GIULIA VS. Mandy:
      Mag Mandy nicht XD Mit den Haaren sieht sie noch dazu aus wie Aksana ^^ Match war gut und hat mich insofern überrascht, dass GIULIA hier clean verloren hat. Gewaltiger Push für Mandy. Den Namen für das Stable rund um Britt finde ich übrigends großartig.

      Moose Promo + Match:
      Fand die Promo recht passend für Moose der mir grade nicht so sympatisch und spannend rüber kommt. Am Anfang hatte er irgendwie was ungezwungen cooles, hier wirkt er ... anders ^^ Recht von sich eingenommen natürlich, aber passt ja auch irgendwie. Harry Smith hat mir dann sehr gut gefallen genau wie das spontane Match, was dann ja in einem Draw endete. Da kommt auf jeden Fall noch mehr. Freu mich drauf und hoffe ja eigentlich das Harry das Ding macht um dann in Richtung No Limits Titel oder sogar ganz nach oben geht.

      CM Punk & AJ:
      Gefiel mir sehr gut, grade dieses Stiefvater Feeling war sehr toll. Abschließend die Szene mit Darby war dann ja genau wie zu erwarten, schön schön. ^^

      Blair Vs. Belair:
      Heute sind die Ergebnisse genau andersrum wie ich sie vermutet hatte, schräg. Blair hilft der Sieg aber denke ich mal schon. Ansonten danach das Aftermatch recht klassisch. Nichts zu bemängeln, RVD gefiel mir hier ^^

      Werbespot:
      Kam von mir. War ne spontane Idee und wollte das vorher als Live SEG bringen, dachte aber in ner Show so zwischendrin wirkt sie besser. Fands recht funny, mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

      Seth im Radio:
      Fand ich sehr toll. Rollins typisch heelisch und jämmerlich so wie er sein soll. Starke Promo und schön was für nächste Woche gehypt. Prima.

      Ladder Match:
      So ne random Viererpaarung irgendwie, love it. ^^ Der OC Where is my Mind Tron ist einfach großartig, sehr cool. Auch das Match dann gefiel mir super. Schön die Rivalität zwischen den beiden Adams, Nash als alter Hase und OC irgendwo dazwischen. Schöne Szene am Anfang mit Danhausen wieder, auch so der Seitenhieb auf Cole war toll. Cassidy als Sieger finde ich auch mit am spannendsten. Denke zwar nicht, dass der Titel wechseln wird, aber hey ein starkes Match wird es sicher. Tolles Main Event Match.

      MJF Promo und so:
      Beste Heel Promo die ich seit langem gelesen habe. Mega mega mega gut! So viele fiese Seitenhiebe und arschige Worte, argh toll ^^ Danach dann das ganze Gekämpfe hat auch gut gepasst. Mit Mox dann ein Rückkehrer und sogar Sheamus mischt auch mit und stellt sich auf die Seite von MJF. Na gut, scheint ja ein großes Warfare zu sein. Sieht sehr cool aus soweit.

      Edge Promo:
      Und wieder eine starke Promo, wenn auch diese in eine etwas andere Richtung geht und Edge wieder einmal schön abdrehen lässt. Taugt mir auch sehr und ist ein schöner Abschluss einer starken Show.

      Fazit:
      Die Matchergebnisse der Frauen hätte ich genau andersrum gebookt denke ich, ansonsten waren vor allem die MJF Promo und das Edge Finale mit das Beste. Das Ladder Match war aber auch sehr sehr stark. Tolle Show :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • INTRO
      Ein Zuschauer inhaliert den Geruch der Flip Flops Matt Riddle's, haha. Also mir hat dieses Intro sehr gefallen. Schön, dass XPK ihre Titel nächste Woche schon wieder verteidigen, so muss das sein. Becky macht hier auch nochmal klar, dass sie Xia kräftig in den Hintern treten will.

      SHOTZI BLACKHEART
      Kayla findet eine Interview-Partnerin, juhu. Shotzi macht nochmal gut klar, warum sie sich den Shotgun Titel holen will und Ivelisse' Worte sind nicht weniger beeindruckend. Den kleinen Insider, von Vince McMahon über die Bildersuche, fand ich ganz witzig.

      MANDY ROSE VS GIULIA
      Mandy gewinnt also. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich denke, das Finale wird wohl Alexa vs. Becky heißen und von daher ist in der nächsten Runde wohl leider Schluss für Mandy. Aber für den Moment freut mich dieses Ergebnis sehr.

      MOOSE
      "Leute die immer nur das Notwendigste machen um zu überleben" spricht er da von sich selbst? xD Insgesamt eine ansprechende Rede und toll, dass dies Davey Boy nicht auf sich sitzen lassen kann.

      MOOSE VS DAVEY BOY SMITH JR
      Endlich mal jemand, der Moose Paroli bieten kann. Kurzes, aber sehr intensives Match und ein No Contest schadet beiden Wrestlern im Prinzip wohl nicht so sehr. Ich bin gespannt, wie das Ganze hier weitergeht.

      AJ STYLES
      Uh yeah, dieses Segment gefällt mir sehr. Sehr schön wie Punk nochmal seine (Ex) Verbindung zu Darby erwähnt und Styles' Antwort hat auch irgendwie Hand und Fuß. Dass Darby endlich mal wieder mit Feuer spielen darf, finde ich richtig gut.

      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT
      Belair verliert leider, doch zumindest ziemlich unfair. Was nach dem Match passiert, gefällt mir. Es ist toll, dass Sasha und RVD Bianca zur Hilfe eilen. Bzw. RVD einfach nur Baker aufhält.

      DANHAUSEN
      1a Unterhaltung mal wieder an dieser Stelle. Verdienen Showdown Stars echt so wenig Geld, dass sie ständig (wie Danhausen) betteln müssen? xD Nettes Segment für zwischendurch. Kann man mal so machen.

      SETH ROLLINS
      Nettes WGL Radio hier. Rollins' Aussagen klingen nachvollziehbar und wo er Recht hat, hat er Recht. Obwohl ich natürlich auch irgendwie pro Prince bin, gefällt mir dieser Rollins sehr.

      LADDER MATCH
      Krasses Match, muss ich sagen. Hier gab es einige harte und sehenswerte Aktionen und dass OC sich den Sieg sichern kann, finde ich einfach nur Klasse. OC ist ein großartiger Herausforderer und mit ein wenig Glück, holt er sich am Ende vielleicht sogar den Titel. Und am Ende wieder ein lustiger Insider seitens Vince McMahon's.

      FINALE
      Ein prächtiges Finale. MJF ist einfach der Top Heel der WGL und es macht immer sehr viel Spaß, ihm zuzuhören. Moxley und Sheamus sind beide wohl sehr große Überraschungen und man darf gespannt sein, wie das alles weitergeht.

      AFTERMATH
      Interessant, dass nach dem Finale doch noch was kam. Die Atmosphäre hier war mal wieder 1a, passt einfach sehr gut zu Edge, diese Szenerie. Ob er seinen Worten Taten folgen lassen kann? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er TPK den Titel abnimmt. Time will tell.

      FAZIT
      Starke Matches, interessante Segmente und teilweise überraschende Sieger/-innen. Vor allen Dingen Mandys und OC's Sieg haben mich sehr gefreut. :daumen.hoch:
    • INTRO
      Gelungener Start für mich. Da war sehr viel Energie drin. Das Tag Titel Match haben sich Andrade und Riddle imo auch so ein bisschen verdient. Könnt mir sogar einen Titelwechsel vorstellen. Was Xia und Lynch betrifft, da freu ich mich auch drauf. Das wirdn spannendes Halbfinale. Würde mich ja irgendwo freuen, wenn Xia gewinnt um die Niederlage von TPK so ein bisschen auszugleichen. Guter Start in die Show.

      SHOTZI BLACKHEART
      Guter Hype für das kommende Titelmatch. Shotzi scheint zu verstehen um was es in der Division geht und versetzt sich in das richtige Mindset für das Match. Ivelisse find ich weiterhin überraschend gut. Die Division könnte imo so ein kleiner Showstealer werden. Echjt gut, was sich da entwickelt. Pat mit dem Kommentar zu den Bildern. ;)

      MANDY ROSE VS GIULIA
      Oh, mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Sehr überraschend. Ist mir gar nicht so aufgefallen, was Rose da für einen Durchmarsch gemacht hat. Denke aber mal gegen Alexa ist dann Schluss. Xia gegen Alexa wäre wahrscheinlich auch mein Wunschfinale.

      MOOSE
      Moose kommt hier rüber wie ein Old School Heel aus den späten 80ern. Bleibt für mich eines der Highlights in der WGL. Harry Smith bietet dann den passenden Kontrast zu all dem.

      MOOSE VS DAVEY BOY SMITH JR
      Da scheint Moose seinen nächsten Gegner gefunden zu haben. Find den Matchausgang und den Post Match Brawl ziemlich spannend. Moose klatscht all die Leute weg, aber jetzt ist da Harry Smith, der es mit ihm aufnehmen kann. Okay, Moose hat nicht verloren und es war auch kein eindeutiger Ausgang, aber Smith strahlt schon es schon so ein bisschen auf, dass er es mit Moose aufnehmen kann.

      AJ STYLES
      Ich glaub, was ich so am meisten aus dem Segment mitnehme ist die Aussage, dass AJ Styles dieses Match braucht. Wäre interessant zu sehen was passiert, wenn er hier verliert. AJ macht aktuell eine sehr interessante und langsame Entwicklung durch.

      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT
      Yeah, freu mich über den Sieg von Davenport, auch wenn er nicht ganz fair war.
      Ich leide mit Vince. RVD ist super.

      DANHAUSEN
      Ich hab gedacht da kommt wirklich was ernsthaftes und dann das? Ich spende gerne. Der Mann braucht seinen eigenen Zeppelin.

      SETH ROLLINS
      Ausreden über Ausreden. Ich glaub keiner sonst kann einen Sieg und die Titelverteidigung von Dolph Zigger als was negatives bezeichen als Seth Rollins.

      LADDER MATCH
      Verdienter Sieg für Orange Cassidy. Kein Sieg für Page, aber etwas Revanche gegen Cole. Nash ist Nash. Das Match war fun.
      Orange Cassidy gegen Dolph Ziggler wirdn gutes Matches. Da treffen zwei verschiedene Welten aufeinander. Hoffe da gibts noch einige Konfrontationen im Vorfeld.

      FINALE
      MJF bringt mal wieder einige Sachen auf den Punkt. Der Mann hats einfach drauf und ist imo zurecht einer der größten Stars aktuell.
      Gute Brawl zum Ende der Show. Dazu noch Mox und auch Sheamus. Das wirdn Krieg.

      AFTERMATH
      Erneut starke Promo von Edge. TPK wird dann wohl reagieren müssen oder Edge wird sie zu einer Reaktion zwingen. Bin eigentlich kein Freund von Rematches, aber hier fänd ichs mehr als okay. Hier muss es eine zweite Runde geben.

      FAZIT
      Weiß nicht obs die aktuell beste Show war, aber sie gehört zu meinen bisherigen Favoriten in dieser Saison. Da waren viele coole Sachen dabei. Weiter so.


    • INTRO

      Je öfter ich das neue Intro Theme höre, desto mehr wünsche ich mir das passende Intro Video dazu... echt schade dass Payne da hängen gelassen wurde.

      Ich mag die Bros als Team sehr gerne, kann nachvollziehen dass sie früher schon so beliebt waren und als Vorzeigeteam galten. Die Ansetzung freut mich, Titelverteidigungen machen den Wert der Gürtel aus. Ich fand allenfalls dass es etwas zu harmonisch vor sich ging, etwas Feuer wäre vielleicht nett gewesen. Gut dass Bolo mich nicht die Promo hat schreiben lassen, da hätte der Typ am "Beep"-Knopf Überstunden schieben müssen. Die Pommesfee sagt "Bitch" ohne selbst beleidigt worden zu sein... da kann ich Beckys Schmunzeln verstehen. Schätze einige würden lieber Xia im Finale sehen, einige Becky und einigen ist es egal. So oder so wird es spannend wie das Ganze ablaufen wird. Ich wüsste wie ich es booken würde, bin aber irgendwie auch froh dass ich es nicht tun muss. Vince said it best. :D



      SHOTZI BLACKHEART

      Das Shotzi-Bild ist etwas unpassend, wie das Punk-Bild vor einigen Wochen, aber finde das lustig. ^^ "Shotgun Shotzi" hat einen nicen Ring to it. Man könnte sogar zu "Shotzgun" übergehen wenn sie den Titel holt. Einfach ein Z draufsprayen. Mir gefiel Shotzis aufbrausende Art genauso wie Ivelisses brutale Gang-Mentalität. Dieser Satz mit "sie wollen uns bluten sehen" fand ich irgendwie sehr cool. Sie war genau richtig als erste Titelträgerin gewählt. Oh Gott, Vinces Kommentar mit den Bilder... fühle mit Payne. 50% der Arbeit an den Shows besteht bestimmt aus ivelisse-Bilder-Hochskalieren.



      MANDY ROSE VS GIULIA

      Richtig cool dass Mandy jetzt das sehr gute Toxic Theme nutzt. Haut richtig rein, wie bei NXT 2.0 auch. Ich denke, dass Mandy die richtige Wahl für den Sieg war, einfach weil Bolo bereits zwei Titel hält und Giulia auch abseits des Turniers eine starke Story laufen hat. Mandy hat sich hier stark bewiesen und der Standoff mit Alexa hat mir auch gefallen. Das Match kommt dann nächste Woche? Oder übernächste? Kein Plan irgendwie haha.



      MOOSE / MOOSE VS DAVEY BOY SMITH JR

      Nachdem Rattlor so ein (selbst empfundenes) Tief mit Harry durchlebt hat, freut mich umso mehr wie er gerade steil aufsteigt. Moose hat immerhin Darby und Bray 1 on 2 zerlegt und Harry schafft hier immerhin einen No Contest. Die Beiden wirkten ebenbürtig und ich denke das könnte noch ganz interessant werden.



      AJ STYLES

      Gutes Segment das nicht zu lang gezogen wirkte sondern genau das brachte was nötig war. Austausch AJ / Punk sehr witzig, dann die ernstere Schiene bei Darby, der fleißig Merch vom Phenomenal One anzündet. Hat mir von der Stimmung her echt gut gefallen.



      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT

      Fand das alles super umgesetzt. Blair kann sich gut beweisen, Bianca wirkt trotzdem stark und das unfaire Finish inklusive dem Nachspiel fand ich prima als Fortführung der Fehde zwischen den beiden Gruppen. Sasha wieder schön loyal und kämpferisch, kämpft wie eine Löwin um Bianca zu retten, das ist wahre Liebe. <3 Mein geheimes Highlight war aber RVD, der Britt ablenkt indem er um eine Zahnbehandlung bittet. Liebe den Kerl einfach. Bleibt weiter Loyal bei BossEST trotz seinem eigenen Frust aktuell.



      DANHAUSEN

      Was für ein Twist! :D Sehr schön mit dem Morgan Freeman Monolog. Bedeutungsschwer aber am Ende will Danhausen einfach nur einen Zeppelin. Ich glaube ich würde Danhausen sogar was spenden haha...



      SETH ROLLINS

      Ich liebe Rollins einfach. Er ist noch feiger / hinterhältiger und verlogener als sein WWE-Vorbild und das finde ich top. Er unterbricht sogar Pete als Host. Ankündigung für SNME also, er wird vor Ort sein und dem Prinzen eine rein hauen.



      LADDER MATCH

      Richtig starke Ansetzung, die auch nicht enttäuscht hat. Muss sagen, ich mochte wie gut OC im letzten Absatz vor dem Spoiler dargestellt wurde. Als nur noch Hangman auf den Beinen war und von dem Jeton über ihm die Rede war, habe ich direkt gedacht - ahhh Payne hat es sich einfach gemacht und die Grafik von Page mit dem Jeton benutzt! Er gewinnt! Ganz ehrlich, ich hätte den Sieg hier allen vieren gegönnt. Denn alle 4 wären interessante Matchups für den No Limits Champ Ziggler. Dass OC es gemacht hat, freut mich unheimlich mit KingKej, der sich binnen kürzester Zeit so toll etabliert und OC so authentisch rübergebracht hat. Und wie cool war bitte das Ende mit Ziggler und OC und dem fast-Handshake. Total großes Kino. Musste beim Lesen grinsen. :D



      FINALE

      MJF ist aktuell einfach der Heel in der WGL. Endlich hat er wertige Verbündete (die sich hoffentlich nicht so schnell wie die letzten Valets verabschieden) und er schießt in alle Richtungen, was ich gut finde. Fand es hier perfekt gelöst dass Mox als Equalizer rein kommt, alles zu Gunsten von Romans Crew läuft nur um MJFs nächsten Trumpf in Form von Sheamus aufzurufen. Dass er MJF auf den Schultern hatte fand ich total witzig beschrieben.



      AFTERMATH

      Hab mich schon gefragt - man wird doch Edge nicht aus der Show lassen? Klingt so als würde er sich für TPKs Stille revanchieren indem er z. B. Xia in die Luft sprengt (nur eine mögliche Idee die mir gerade kam!). Oder irgendwas anderes krasses Abziehen. Seine Aussage könnte man auf vielerlei Arten deuten. Ich habe mir schon gedacht dass XPK ihre Titel sicher nicht clean verlieren werden, daher tippe ich darauf dass Edge für die Niederlage bei Neon Nights Nacht 1 sorgen wird. Denke nach wie vor dass Edge (neben einem Darby Cash-In) die beste Option wäre, den World Title wieder zu einem Mann zu packen. MJF wäre auch eine gute Option aber der ist ja anderweitig busy gerade. Auf jeden Fall ein stark geschriebener Abschluss wieder.



      FAZIT

      Meine stille Hoffnung dass Becky Xia einfach überfährt oder in Zement gießt wurde leider enttäuscht, trotzdem mochte ich den Wortwechsel zu Beginn. Klares Highlight war der OC/Ziggler Standoff nach dem starken Main Event. MJF und Edge waren auch wieder sehr stark. Generell fand ich die Show durchgehend überdurchschnittlich.

      Gebe ihr daher eine 2+ und bin auf Neon Nights gespannt!
    • So dann wollen wir uns auch mal ums Feedback kümmern. Da ist ja gleich zu Beginn eine Menge passiert. Los Bros kannte ich bislang gar nicht aber die Kombo hat was. Wie der Fan am Flipflop geschnüffelt hat... ekelig irgendwie :D ein Tag Team Titelmatch also bereits nächste Woche, das kann heiter werden. Ist zwar irgendwie recht einfach dass man nur rauskommen braucht, das Wort Gold sagen muss und schon stehen die Champions auf der Matte und verteilen Titelshots. Trotzdem gelungen wie man es verkauft hat. Und als Becky dann noch dazu kam brachte sie einen guten Punkt. Ob Kel aber wirklich vom Ring fernbleiben wird, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Lassen wir uns aber überraschen.

      Shotzi Blackhearts "Interview" war mehr eine Promo. Da ist wie beim Football wenn man den QB im Fantasy aufgestellt der den Ball aber nur dem Running Back in die Hand drückt. Hier drückt Kayla quasi lediglich das Mikro herüber und das war es. Den Rest macht Shotzi. Was sie aber auch gut macht. Neon Nights und Ivelisse werden ausgiebig thematisiert. Ich weiß zwar nicht was ein Ballsky Badass ist aber das heißt ja nichts. Außerdem muss man auch nicht alles wissen um ein Segment gut zu finden. ;)

      Moose und Davey Boy Junior schreit ja förmlich nach Fehde. Ich muss wohl sagen, dass mir Moose deutlich besser gefallen hat. Vor allem im direkten Wortgefecht. Seine verbalen Keulen haben einfach mehr gepuncht mit "du bist nur Sohn einer verstorbenen Legende" und so was. Die Promo vor dem Auftauchen DH Smith fand ich gundsolide. Mr. Impact bezieht sich hoffentlich nicht auf TNA, weil ich dachte, dass man sich schon ein wenig abseits der anderen Ligen betrachtet. Aber die Aufzählung und und die Story die er erzählt war astrein.

      Die schönen Sytles Werbeartikel. Hoffentlich hat Darby die zumindest bezahlt. Und wieder was gelernt. Punk ist also ein Ziehvater von Allin? War bei Moose nicht irgendwie auch das Thema dass Darby zu Bray gehört? Wahrscheinlich werfe ich auch einfach was durcheinander. Wenn ich Styles wäre wüsste ich nicht ob mich das jetzt hart treffen würde. So lange er keinen Schaden an Styles selbst oder an dessen Wertsachen wie Haus oder Auto vornimmt betrachte ich das noch als leichte Kost. Da AJ aber wohl schnell reizbar ist kann dies ja auch schon genügt haben um ihn zu provozieren. Mal abwarten.

      Von mir bekommt Danhausen keinen Cent. Weiß er denn nicht wie anfällig die Dinger sind? Die Hindenburg war doch ein sehr gutes Beispiel. Wie kommt man aber auf die Idee sich so etwas zu wünschen? Eine Spendenaktion zur Weihnachtszeit ist natürlich clever da die Leute eh alle in Geberlaune sind. Sollte es ihm gelingen dann werde ich auch mal einen entsprechenden Aufruf starten. Passt auf jeden Fall zum durchgeknallten Gimmick und auch die Szenerie drum herum finde ich hier wunderbar beschrieben.

      Besser als beim letzten Mal kommen dieses Mal Pete und Kendrick gleichermaßen zu Wort beim Radio Segment. Bei Seth höre ich viel Mimimimi.... verlieren gehört halt auch dazu. So wie er es am Ende ja explizit angesprochen hat, so gehe ich jetzt davon aus, dass Prince Mysterio der Bitte auch nachkommen wird und nächste Woche sich zu Wort melden wird. Ist natürlich eine gewagte These. Inhaltlich war es okay, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Da fehlte mir ein bisschen der Punch noch in den Aussagen von Rollins.

      MJF ist großartig in seiner Rolle. Schön wie er auf die T-Shirt Sache eingeht und auch sonst mit seiner spitzen Zunge glänzt. Richtig schön böse. Hier läuft es wohl auf zwei Duell heraus oder vielleicht sogar was Größeres. Finn & Cesaro vs. Reigns & Sydal und eben MFJ vs. Mox. Welche Rolle Sheamus dann spielen wird mal sehen. Special Referee? Der Brawl und die Flucht sind insgesamt stimmig und passen ins Gesamtkonzept der Bande rund um Maxwell. Keine Ahnung ob es besser gewesen wäre wenn außer MJF auch noch zumindest ein anderes was mehr gesagt hätte (den Einwurf von Finn zähle ich nicht dazu). Könnte aber auch sein dass es nicht gepasst hätte. Keine Ahnung. Hat mich bestens unterhalten und darauf kommt es doch an.

      Wie schon in der vergangenen Woche gefällt mir Edges Darstellung ausgezeichnet. Ihr könnt mich gerne korrigieren aber für mich ist diese ganze Stimmung und Atmosphäre die bei ihm aufgebaut wird ein bisschen wie bei Raven zu seinen besten Zeiten. So melancholisch, ernüchternd und doch irgendwie kämpferisch, euphorisch. Eine echt coole Mischung und ein würdiger Abschluss für die Show.

      Fazit würde ich mal zunächst sagen, Glückwunsch an alle Gewinner. Für Cassidy freut es mich am meisten. Das ist ein super Resultat für ihn im Ladder Match. Die Kämpfe haben wieder ein gute Länge und sind flüssig zu lesen. Ich hadere ja immer noch damit, dass alle Superstars und Damen die gleiche Schriftfarbe haben, was ich persönlich verwirrend und sogar störend finde. Vielleicht kann man ja zumindest Männlein und Weiblein unterschiedlich machen wenn man nicht jedem Superstar was Eigenes geben will (was ich auch durchaus nachvollziehen kann).
    • INTRO
      Zuerst mal: Ziemlich geile Sache, dass Matt & Andrade wiederzusehen sind, aber die beiden bzw. Matt hat ganz schön eklige Fans! Riechen die einfach an den Latschen. Bah. Widerlich. Als Team haben beide gefehlt & somit ist auch mal wieder ein Team da, wo es Sinn ergibt, dass XPK ihre Titel glaubwürdig verteidigen können! NPC Teams oder auch zusammengewürfelte Teams sind immer ein wenig "meh" in Bezug darauf, dass es eh immer klar ist, dass die Titelträger gewinnen. In diesem Fall halt XPK. Aber mit der Ansetzung fürs Opening kann man schon ein wenig mehr Spannung reinbringen. Auf dieses Match freue ich mich schonmal sehr!

      Dann kommt der "Asskisser" Becky Cringe. :zunge2: Mir gefiel das kurze Wortgefecht zwischen Xia & Becky ganz gut. Ein bisschen mehr Feuer hätte dazwischen liegen können, weil es halt um was Wichtiges geht, aber ich bin echt gespannt, ob Xia das Tag team Match vor dem Halbfinale nicht zum Verhängnis wird. Andererseits wäre eine Niederlage somit glaubwürdiger und Ms. Cringe könnte sich damit brüsten beiden Mitgliedern von XPK den Kopf von den Schultern getreten zu haben. ;) Ich hoffe btw. auch sehr darauf, dass Kelly sich in diesem Match nicht einmischt. Immerhin geht es für Xia auch um viel. Aber ich bin mir sicher, dass die "Pommesfee" Fräulein Becks die Flügel stutzt. Dieses Halbfinale ist btw. echt schwer einzuschätzen. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg von Xia, aber Becks ist ein Brocken.
      ______________________

      MOOSE + MATCH
      Schöne Ausrichtung, die Moose nach einigen Wochen nun angenommen hat. Ich liebe ihn als Heel. Die Worte sind auch gut gewählt! Davey jetzt der nächste Gegner, allright. Das wird ein Fest! Wird spannend, wer am Ende als Sieger hervorgeht, beide haben gutes Momentum finde ich. Das kurze Match mit dem Count Out war schon mal ein schicker Anheizer!
    • INTRO
      Die Konstelation mochte ich. Bros. am Anfang auch echt lässig, aber insgesamt sind sie (so wie alle hier) nen Ticken zu kurz gekommen finde ich. Einfach noch so ein kurzes hin und her der beiden ehe XPK dazu kommt, wäre gut gewesen. Die beiden waren für sich genommen auch okay. Dass sie die Titel direkt verteidigen wollen, finde ich gut. Aber irgendwie kommt man aktuell extrem leicht an nen Titleshot. Was mich auch ein bisschen gestört hat war die Struktur, das wirkte so abgehackt irgendwie. Bros fordern Shot, XPK nehmen an, kurze Kampfansage von Becky samt Widerworten von Xia, das war für mich wie drei Parts, die einfach abgespult waren. Dass Xia direkt beleidigend wirkte, beweist ja irgendwo auch, dass Becky scheinbar nen Nerv getroffen hat.
      ________________________

      SHOTZI BLACKHEART
      Pics fand ich etwas seltsam. Bei Ivelisse mit der Snapback sah es aus als wäre das ne Seemannsmütze von so nem Kadetten oder so. Rein von den Worten fand ich beide gut und ich mag den Namen Shotgun Shotzi. Hätte es vielleicht cool gefunden, wenn man irgendwie darauf eingegangen wäre, dass Shotzi auch puertoricanisches Wurzeln hat. - Rechne mit ner Titelverteidigung, bin aber klar für Shotzi.
      ________________________

      MANDY ROSE VS GIULIA
      Ich mag Mandy und finde es ansich gut das man sich da aktuell so am original bedient, würde es aber sehr begrüßen, wenn da ein bisschen mehr "eigenes" mit drin wäre. Das Ergebnis hat mich dann ein bisschen überrascht. Könnte mir vorstellen das man das angepasst hat wegen Kritik. Sonst war der Angriff bei Mania nämlich etwas sinnlos finde ich. Denke nicht das da sonst nochmal was nachkommen wird. Nur für Debüt und Shockvalue fand ich es dann nämlich schon schade irgendwie soviel Aufmerksamkeit von Alexas großem Moment wegzunehmen. - Das Alexa hier am Ende nochmal für nen kurzen Staredown dabei war mochte ich.
      ________________________

      MOOSE
      Das Theme is einfach cool, das wirkt direkt wichtig immer. Das Rededuell fand ich ganz cool. Hätte mir da nur nen ticken mehr hin und her gewünscht und weniger 2 großteils voneinander losgelöste Monologe. Moose sollte vielleicht nicht damit angeben jemanden besiegt zu haben, der über dem Zenit ist. Das klingt nicht gerade nach ner Errungenschaft, wenn ers so sagt. Ansonsten strahlt er schon Big-Time-Feeling aus, das mag ich. Jedoch würde ich mir da etwas mehr Motivation wünschen, die das legitimiert.
      ________________________

      MOOSE VS DAVEY BOY SMITH JR
      Dass es direkt zum Match kommt, konnte man durch das Formular dann schon vorher sehen, da hätte ich vielleicht nicht extra nen neuen Unterpunkt gemacht, das hätte man ja auch ruhig mit zu dem Moose Segment schreiben können. Fand ich soweit gut gelöst und es wird, denke ich, auf ein weiteres Match hinauslaufen. Die Gegner sind füreinander genau die richtige Kragenweite. Weiß jetzt nicht wie Rattlor seine Charaktere priorisiert, aber für Harry könnte das hier ein richtig großer Sieg werden, nachdem Moose zuletzt schon ziemlich gepusht wurde. Würde mich für Harry freuen.[/b]
      ________________________

      AJ STYLES
      Nettes Throwback zu Daddy Punk, fand und finde das einfach witzig. Styles wieder super cool irgendwie. Weiß nicht genau warum, aber der wird aktuell super getroffen. Mal sehen wie lange ihm der kleine Feuerteufel egal ist, wenn er Opfer eines Molotow-Cocktails oder so wird. :D - Darbs dann auch cool in Szene gesetzt, konnte mir das richtig gut vorstellen.
      ________________________

      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT
      Hätte eigentlich fest mit nem Sieg von Bianca gerechnet und darauf gehofft, aber fürs Debüt geht das bei Davenport schon klar, einfach damit sie zumindest nicht direkt sämtliches Momentum verliert. Unfair passt auch. Den Frust von GIULIA fand ich dann nachvollziehbar. Vielleicht scheint es auch einfach ihr Ding zu sein Leute nach Matches zu attackieren. Könnte vielleicht ein Meme werden. Den Save von Sasha fand ich dann sehr gut, hat mir super gefallen. Auch, dass Rob mit dabei war, war cool.
      ________________________

      DANHAUSEN
      Hätte vor dem Spoilertag irgendein Bild zur optischen Auflockerung gut gefunden. - War sonst ein witziger kurzer Spot für Danhausen, schön geschrieben und den Twist hatte ich so nicht kommen sehen vor dem Tag. :D
      ________________________

      SETH ROLLINS
      Uh, so spät erst das Radio? Das ist ja regelrecht ungewohnt. - Rollins Worte haben mir sehr gut gefallen. Wie er erstmal alles Punk in die Schuhe schieben will, fand ich super witzig. Dass er es ganz genauso wie Ziggler gemacht hätte und durch sein Timing seine größten Erfolge hatte, verschweigt er da auch gekonnt. :D Was ein subtiler Arsch, ich liebe ihn. Nächste Woche Face-to-Face mit Prince dann wahrscheinlich? Denke, es gibt ne kleine Fehde der beiden Rollins gewinnt diese und marschiert dann hoffentlich weiter richtung Titel oder Spitze.
      ________________________

      LADDER MATCH
      Die Ansetzung alleine ist ja schon super cool. - Ich musste dann erstmal via Google rausfinden, was ein Jeton ist. :D Cassidy als Sieger finde ich cool und auch verdient. Finde KingKej macht das echt toll bisher. Dass hier nicht einfach nur ein Koffer oder Vertrag hing, sondern ein Poker Chip fand ich vor allem wegen Zigglers Glücksspielthematik irgendwie cool. Der anschließende Face-off war auch stark beschrieben und kam gut rüber. Hätte nur nicht gedacht, dass Ziggler das einfach so hinnimmt.
      ________________________

      FINALE
      Was für ein riesiger Arsch. MJF war super hateable, großartig. Gefiel mir hier sehr gut. Auch wie man hier Kritik humoristisch auf der Metaebene verarbeitet hat, fand ich charmant umgesetzt. - Rein inhaltlich hätte ich mir von MJF nur irgendwie mehr als nur Beleidigungen erwartet, sondern auch irgendwas, das die Handlung voranbringt. - Dafür war dann der anschließende Brawl da, mit zwei Überraschungen. Bolo schließt sich also beiden Seiten an und spielt mit Mox/Sheamus quasi ein doppeltes Spiel. :D Passt soweit ganz gut und war cool in Szene gesetzt.
      ________________________

      AFTERMATH
      Der manische Psycho Edge ist schon irgendwie cool. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool. - Fand gut, dass direkt erwähnt wurde das der Anfang aus nem Song ist, denn genau das hatte ich mich beim Lesen der Zeilen gefragt. - Bin gespannt wie Edge ne Reaktion aus PK herauskitzeln will, mir fiele da jetzt spontan nix ein, was noch nicht da gewesen wäre, zumal er in der Fehde vor CC ein paar Grenzen überschritten hatte, die es recht persönlich gemacht haben. Was soll da jetzt noch mehr kommen? Und wie mein Edge das am Ende? Er kann sich ja nicht selbst einfach in ein Titelmatch stecken... Bin gespannt, war ein starker Abschluss jedenfalls. Schreiberisch gut und dichte Atmosphäre!
      ________________________

      FAZIT
      Rein inhaltlich eigentlich ne starke Show. In der Umsetzung fand ich manches nicht perfekt, mangels Manpower, wie beim Intro zum Beispiel. Aber es waren auch viele sehr gute Sachen dabei.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • INTRO
      Die Grafik der QotR Turniers zeigt, wir kommen in die heiße Phase. Wird spannend wer sich das Ding am Ende holt. Die Bros eröffnen also die Show. Sehr cool, freue mich die wieder öfters zu sehen. Nach dem Siieg über Harry und AJ dachte ich daran das die auch mal um die Titel antreten könnten. Gewinnen werden sie nicht, das machen Cesaro und Finn Balor am Ende, da wette ich drauf, Schön aber sie zu sehen. Und tatsächlich sie fordern XPK heraus. Die lassen sich nicht lange bitten und tauchen promt auf der Stage auf. Kein langes hin und her, echte Champions eben. Passt. Und schon taucht Becky Lynch auf, gegen die Xia im Queens Tunier ran muss. Eigentlich hätte man sich das sparen können, nur weil Xia ein Tag Team Match hat, bedeutet das nicht das Xia Becky nicht ernst nimmt. Aber die Ansage passt schon irgendwie und unterstreicht die wichtigkeit dieses Matches übernächhste Woche.

      SHOTZI BLACKHEART
      Shotzi übernimmt gleich mal die Konrolle in dem Interview und macht ihre Ansagen. Schön das das auf einer Auugenhöhe alles passiert, ohne großen Beef oder so. Irgendwie passt dieses Segment total zu dem was auf der Weihnachtsfeier passiert ist. Die Beiden sagten da nähmlich auch, das sie den Fans ein super Match bieten wollen. Die Aussage "Die wollen uns bluten sehen, daduch werden sie unterhalten" unterstreciht das irgendwie noch. Mir hat es gefallen. Freue mich auf das Match.

      MANDY ROSE VS GIULIA
      Next Round QotR Turnier und gleich eine Überraschung. Ich dachte auch das GIULIA die Runde gewinnen wird und auf Lexi treffen wird. Eine echte WGL Überraschung mal wieder. Eine kurzes Match, was es aber in sich hat. Hier hat sich niemand schlecht verkauft. Der Staredown mit Alexa am Ende des Matches passt natürlich. Uff, nicht das Mandy noch für die nächste Überraschung sorgt und Lexi aus dem Turnier kickt. Spannend spannend.

      MOOSE
      Hier hat man mich mal wieder voll abgeholt und begeistert. Ich bin ein Fan von Moose, das sagte ich immer wieder und nun bekomme ich die Chance mit Harry gegen ihn zu fehden. Das ist Imba. Moose vorweg hat mir schon extrem gut gefallen. Ich sags immer wieder gerne, nach MJF DER Heel der Stunde. Mega seine Ansage. Erstmal alle niedermachen die er besiegt hat, das passt zu ihm. Und dann Auftritt Davey Boy Jr. Stark das er einfach so rauskommt und sich Moose stellt. Im Wortgefechht hat Moose eindeutig die besseren Argumente, da stinkt Harry etwas ab, aber das macht er spätestens im Match wieder gut.

      MOOSE VS DAVEY BOY SMITH JR
      Fand das super das Harry mit Moose mithalten kann. Er wird als echt ebenwürdiger Gegner für Moose präsentiert, was mich sehr freut. Das Match, welches sich in einen echhten Brawl entwickelt, fand ich sehr gut. Ich denke auch das da noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Ich denke ehhrlich gesagt nicht das Harry am Ende siegen wird, aber alleine mit Moose zu fehden, der auf dem Weg nach oben ist, stärkt ihn immens in meinen Augen. Ein genialer Schachzug iihn hier in die Fehde zu stecken. Der alte Mann ist happy.

      AJ STYLES
      Das Match zwischen Darby AllIn und AJ Styles steht also. Auch da könnte uns eine echte Schlacht erwarten, in der Darby seine Niederlage gegen Moose wieder gutmachen kann. Dieses Ziehvater Ding hätte man auch weglassen können, das wirkt etwas überzogen, Schützling oder so als Aussage hätte auch gereicht. CM Punk ist immerhin General Manager. Darby am Ende wieder schön Evil irre. Wirkt übel duurchgeknallt der Junge, das gefällt mir. Ich hoffe echht er setzt sich durch.

      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT
      Interessantes Match auf jeden Fall. Der Beef zwischen Britt Baker, GIULA und Davenport auf der einen und BossEST auf der anderen Seite ist derzeit ein gutes Programm. Mit einem miesen Exepoke schafft Blair tatsächlich sich durchzusetzen. Eine weitere kleine Überraschung. Ich glaube ich sollte keine Tippspiele mehr machen, ich lege eh immer daneben. Das Aftermath war super und zeigt noch mal wie verfeindet alle sind. Sasha Banks macht mit Stuhl der Save und RVD ist mit am Start. Ich hoffe immer noch auf ein 4 vs 4 Series Match. Hatten wir lange nicht. Würde in die Fehde passen. Top.

      DANHAUSEN
      Hahaha Danhausen ist so drüber, das man nur noch darüber lachen kann. Er wiirkt hier schon echt wie ein überzogener Disney Bösewicht, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Entertainment eben. Freue mich das wiir ihn auch in der Mainshow mit etwas mehr Screentime zu Gesicht bekommen. So eine echte Fehde wäre was echt cooles. Das stelle ich mir sehr lustig vor.

      SETH ROLLINS
      Aha Seth ist im Radio, das hat hier gefehlt, es steht nur Seth Rollins im Formular. Und ja, er macht was er eben macht. Alle schlecht. Okay, er hypte das Thunderdome Match nochmal und betont wie gefährlich es am Ende war. Mag er Recht mit haben, ich stelle mir das auch Schmerzhaft vor. Auch wenn Seth das niederquatscht, Dolph hat hier einfach Köpfchen bewiesen und gezeigt das er zurecht der Champion ist. Und dann gehts um Mysterio Jr? Er hätte nicht in den Ring gedurft? Also so jung ist er nun auch wieder nicht. Aber der Ansatz gefällt mir. Der alte Hase will dem Jungen die leviten lesen. Mal sehen was Dom am Ende dazu sagt. Das war sicherlich nicht das letzte Wort zu dem Thema. Fand Rollins hier sehr stark. Auch wenn mittlerweile zu viele Pete und Brian ins Wort fahren.

      LADDER MATCH
      Mainevent Time. Schönes Match auf jeden Fall. Und das wichtigste, der richtige Mann gewinnt. Oh Mann, was habe ich mir gewünscht das Orange Cassidy hier als Sieger hervorgeht. Und diesmal lag ich richtig. Perfekte Wahl. Ich liebe das Gimmick sehr und freue mich auf das Match gegen Dolph. Das könnte ein echtes Highlight werden. Am Ende taucht der Champion sogar noch auf und zollt fast so etwas wie Respekt. Hier rauf freue ich mich echt. New Years Revolution also. Na dann, Feuer frei.

      FINALE
      Und hier macht man genau das richtige in meinen Augen. MJF wird als der Heel dargestellt als den ich ihn immer gesehen habe. Seine Promo war echt stark und mittlerweile scheint er echt angekommen zu sein. Jetzt kann Omega nichts mehr sagen, ich glaube mehhr kann man da nicht rausholen. Mir hat das sehr sehr gut gefallen. Auch hier sind so viele Leuute am Start, das ich mir ein Series Match vorstellen könnte. Oder ein Wargames Match oder so in der Richtig. Team gegen Team eben. Mox mit seinem Comeback <3 Mega mega mega. Auch die Aussage von ihm auf Twitter "Ich vergesse keine Freunde" fand ich an dem Punkt einfach perfekt. Am Ende ist MJFs Team doch der lachende Sieger, weil die Sheamus aus dem Hut zaubern. Krasses Team was MJF sich da aufstellt. Extrem gutes Segment mit einem Bosslevel MJF.

      AFTERMATH
      Edge erneut mit einer guten Promo. Gibt es echt ein Re-Match zwischen ihm und PK. So genau habe ich das ggar nicht mitbekommen. Oder droht er nur irgendwie was an? So oder so, PK muss aufpassen. Edge sollte man momentan nicht unterschätzen. Auch hier bin ich gespannt wie und wo es weiter geht und was PK bzw Edge bereit sind zu tun.

      FAZIT
      Zur Show, die iist erneut ziemlich gut gewesen. Also das mir etwas ganz und gar nicht gefallen hat, das gab es nicht. Man hat mich mit Matchausgänngen mal wieder überrascht, was mich freut. OC als Sieger des Ladder Matches freute mich ebenfalls sehr. Perfekte Wahl. MJF ist mega stark in seiner Rolle. Ebenso Moose und auch Edge. Das Programm ist also sehr ansprechend für mich. Fühle mir sehr unterhalten. Zu meinen Leuten. Was mir als erstes auffällt, Dustin Rhodes ist nicht mehr am Ring bzw den Zuschauern. Ich meine sogar letzte Woche auch nicht. Also ist er entgültig aus den Shows geschrieben und es kann weiter gehen. Ivelisse hat mir heute auch sehr gefallen. Über Harry müssen wir nicht reden, ich sagte schon wie geil ich das fand. Beste Zeit bisher mit ihm. Bin da sehr happy mit. Also, alles on Top
    • INTRO

      Ah ein Schuh oder Riddlefeti im Publikum? Ai ai ai Leute trauen sich ja einiges wenn sie im TV sind. Oder Mutprobe? Schön, dass die Bros zu sehen sind und dann auch direkt zu Beginn.

      Comeback Tour? Veeeeeeeeeery Nice! Ohne evil. Ich finds klasse. Genauso wie ihr vorhaben und der direkten Matchansetzung! Klasse :D Die Bros ums Gold gg XPK sehr nice!
      Und dann auch noch Becky gg Xia. Kann Beckys Gemütslage verstehen, aber das eine hat ja grundsätzlich erstmal nichts mit dem Anderen zu tun. Dennoch pusht es die Auseinandersetzung nochmals.

      Vince und Pat machen den Start auch wieder schön rund, gefällt mir :)


      SHOTZI BLACKHEART

      Vince ist gar nicht Vince sondern Manuel Neuer ähm Payne? :O SKANDAL! Zumindest wirkt der WGL Vergleich so. Ive geht wie immer gut ab und sie fightet fightet fightet. Denke aber mit Shotzi hat sie dembezüglich eine Gegnerin auf Augenhöhe. Der Kampf kann nur geil werden! Make It Happen!


      MANDY ROSE VS GIULIA

      Mandy hatte ich auch auf dem Schirm. War aber auf alle Fälle recht knapp und ging gut hin und her. Sexy anzusehen war es bestimmt auch. Guter Start in die Show und ein sehr wichtiger Sieg für Mandy Rose! I Like! Alexa gg Mandy definitiv eines PPVs würdig!


      MOOSE

      Geiles Plakat :D Moose natürlich wie immer der Gott schlechthin. Aber Harry wie man ihn kennt. Mag dieses Einfach Fighten ding bei Smith! Und auch das Duell der Beiden in Worten war gut. Überraschungsmatch also. Coole Sache und denke die beiden werden auch noch das ein oder andere miteinander zu tun haben.


      MOOSE VS DAVEY BOY SMITH JR

      Das Match war hartgeführt und Harry mit einigen Vorteilen. Sofort holt Moose dann auch ne Waffe. Zeigt ja wie sehr er überrascht wurde. Glück für Moose das es ein Count Out und keine Dq wurde. Denke die Prügeln noch in drei Wochen wenn die keiner trennt. Gut das Punk definitiv beherzt eingreift und die nicht stundenlang fighten lässt wie andere GMs vor ihm. So entsteht im Grunde erstmal nicht so ganz schlimmes


      AJ STYLES

      War GM Punk aber schnell bei Styles. War bestimmt ne Werbung drin, die man im Bericht einfach nur nicht erwähnt hat, weil sie kaum Erwähnenswert ist. Gespräch war gut und wir erfahren zumindest ein wenig die Beweggründe von Styles. Er muss sich also beweisen. Macht Sinn. Punk ist auch fair als GM, das merkt man bei jeder Entscheidung bzw Diskussion mit ihm. Find ich gut, die Wahl. Merch von Styles gibt es wohl nicht mehr zu kaufen. :ugly: Coole Aktion von Darby.


      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT

      Siegerin geht in Ordnung so zum Debüt. Und das Finish schwächt Bianca auch nicht, auch wenn beide Frauen sehr viel ausgeteilt haben und selbst ein "fairer" Sieg denk ich Bianca nicht geschwächt hätte. Match hat mir aber gefallen und denke es war auch sehr ansehnlich, nicht nur wegen der beiden Damen. Die haben definitiv eine starke Leistung gezeigt und bis zur fiesen Attacke auch Bianca klar näher am Sieg!

      Die Attacke danach war zu erwarten, immerhin ist Gjuli mit DMD so dicke! Sasha und RVD aber mit starken Zeichen, lustig von RVD Britt so aufzuhalten und gut das Sasha zur Stelle war und regeln konnte.


      DANHAUSEN

      Gespendet <3 :herz1: :herz1: :herz1:

      Nach dem Spenden Satz war ich mir sicher auf wen es hinaus läuft. Echt klasse gemacht, Ich mag den Humor ja eh und dann dieses breite Grinsen nachdem er um Geld gebeten hat :D So stell ich mir Darko auch immer vor, wenn er seinen Gehaltsscheck erhält :D
      Warum sagt Vince nichts dazu???


      SETH ROLLINS

      Hehehehe Seth ist iwie verbittert, aber schön, dass er noch nicht ganz fertig mit Dolph ist auch wenn er ja nun erstmal mti Prince seine Hände voll zu tun haben wird. Immerhin wird Hangman gleich zum New Contender auf Dolpho. Dennoch gute Worte von Seth und gar nicht sooooo unsymphatisch wie sonst. Mit teilen mag er Recht haben auch wenn Dolph einfach klüger war. Er hätte es ja sonst auch genutzt wenn er die Chance bekommen hätte ;)


      LADDER MATCH

      Packender Fight, Nash hat es überlebt und OC als Sieger ist toll. Hab mit OC gerechnet (da Cole und Page ihr Süppchen haben und Nash ka wirkt ja auch eher wie ein Bodyguard als wie ein Aktiver), gegönnt hätte ich es natürlich neben OC vor allem Page, aber ich denke wenn er seinen ersten Sieg am besten schön dreckig gegen Cole holt, hat er alles richtig gemacht! Die Jeton Idee war top und der "packende" Fight zwischen Nash und OC zu Beginn mit Sicherheit ein großes Comedy Highlight in bewegten Bildern :D stark gemacht. Die Adams haben sich nicht geschont und maltretiert, sehr sehr schön! WE WANT TABLES! Gab es auch also was will das Herz mehr? Der Stuhlschlag war auch hart und somit hatten wir quasi ein TLC Match. Die Frage wie OC die Leiter aufstellt, hat dann Nash beantwortet. Hätte aber fast gedacht, dass OC von der Ringrecke nach ganz oben springt, sodass die Hände kaum genutzt werden. Die sind doch sicherlich kalt geworden auf dem Weg nach oben :( der arme, schnell warm einpacken!


      Die Reaktion von Ziggler auf OC war dann doch sehr sehr überraschend, aber cool gemacht und eine tolle Geste von ihm. Bin sehr auf die Matchart gespannt. Meist war es doch schon richtig stark was da geboten wurde :)


      FINALE

      Starke Promo von MJF! Ich glaube der dürfte Gott von Angesicht zu Angesicht beleidigen und man würde es akzeptieren weil es iwie zu ihm passt find ich. Die Frage bleibt wen hat er nun nicht beleidigt :D auch der Diss in Richtung Twitter (vor allem weil er ja auch gg Reigns geht damit) war schon passend zu ihm. Ich mag den MJF einfach und hoffe Omega hat noch lange Spaß dran. Das sich Reigns blicken lassen wird? Es wäre enttäuschend gewesen wenn nicht!!

      Die Entourage dabei und auch noch Mox der endlich die Freigabe zu haben scheint! Sehr geil! Doch es wird noch geiler als auch noch Sheamus auftaucht. Very nice gemacht von MJF! Er hat für alles gesorgt auch wenn wohl Balor da mit Sicherheit ein Gutes Wort eingelegt bzw den Vorschlag gebracht hat!

      Top Ding! Gern öfter und ein dickes Tag team match MUSS bald folgen find ich!


      AFTERMATH

      Ich glaube PK wird wohl mal Antworten müssen. Wieder ein großes Highlight von Edge. Aber stimmt, weder Twitter, Live noch in den Shows kam ne Aussage von Kelly! Edge weiterhin mega in Fahrt! Gern mehr! Und ich bin sehr gespannt wie es bei Neon Nights weiter geht. Der Uhrvergleich war auch top! Tolles Show Ende!


      FAZIT

      Fühle mich super unterhalten und kann Neon NIghts kaum erwarten, vor allem da die Bros auch einen Auftritt haben werden. :)
    • INTRO
      Die Bros wollen also ein Match und bekommen eine schnelle Antwort. Mir gefällt das XPK immer bereit sind ihre Titel zu verteidigen. Xia jedoch hat ebenso ihr Match im QotR Halbfinale. Becky Lynch bringt das sehr schön auf den Punkt und hyped dieses Match nochmal ordentlich. Bin gespannt ob Becky dadurch einen Vorteil hat das Xia gleich zwei große Matches in den kommenden Wochen hat.

      SHOTZI BLACKHEART
      Schönes Segment rund um den Shotgun Titel, ich mag die Art der Ausrichtung sehr. Große Worte von Shotzi, die aber auf jeden Fall auch im Match zeigen wird was sie alles drauf hat. Ich freue mich schon drauf.

      MANDY ROSE VS GIULIA
      Vordem Match für mich 50/50 wer das ganze hier gewinnt. Das es am Ende Mandy Rose macht freut mich auch wenn ich es Giulia ebenfalls gegönnt hätte. Gutes Match und ein Top Halbfinale im QotR Turnier.

      MOOSE
      Gefällt mir wie Moose hier nochmal alle seine Erfolge aufgezählt hat. Seine Agenda ist klar, doch ich glaube nicht das er mit Smith Jr gerechnet hat. Daraus könnte eine echt schöne Fehde werden.

      MOOSE VS DAVEY BOY SMITH JR
      Das Match war jetzt nix besonderes. Das es keinen Sieger gab ist richtig, dafür gab es noch einen schönen Brawl der beiden. Smith Jr ist vom körperlich her die schwierigste Aufgabe bis jetzt für Moose. Sehe momentan keinen der beiden weiter vorne, bleibt spannend.

      AJ STYLES
      Darby Allin wieder sehr simpel aber richtig cool, gefällt mir. Denke das wird ein richtig gutes Match der beiden. Schön auch das CM Punk noch mal auf die Vergangenheit der beiden eingeht.

      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT
      Blair gewinnt unfair gegen Bianca. Die Fehde geht weiter, das war abzusehen. Sasha macht den Save für ihre Freundin. Das RVD am Ende Britt aufhält war mein kleines Highlight, hat mir insgesamt alles super gefallen.

      DANHAUSEN
      Wie immer einfach nur mega lustig und unterhalten. Davon kann es ruhig jede Woche was geben. TOP

      SETH ROLLINS
      Sehr arrogant und selbstverliebt wie eh und je, aber so gefällt mir Seth. Er geht nochmal auf das Match ein und erklärt den Grund weswegen er Dominik angegriffen hat. Bin gespannt wie es mit ihm und Dominik weiter geht.

      LADDER MATCH
      Mein persönliches Highlight des Abends, wen wundert es :D Das Match hatte eine gute länge und einige coole Aktion. Das am Ende OC gewinnen darf hätte ich nicht erwartet, umso mehr freut es mich. Lustig bei dem Entrance von OC, die kleinen Anspielungen von Danhausen und Cole. Das am Ende noch Ziggler raus gekommen ist, rundet das ganze super ab. OC bleibt cool und sogar Ziggler muss schmunzeln, gefällt mir. Ich freue mich auf das Match.

      FINALE
      MJF hat immer ein Ass im Ärmel. Starkes Segment/Brawl mit gleich zwei Überraschungen. Das Mox wieder da ist und für ausgleichende Gerechtigkeit sorgt, finde ich Top. Tja aber da gibt es ja noch Sheamus. Kam alles überraschend und hat mich sehr gut unterhalten.

      AFTERMATH
      Wie immer ein starker Edge, der die Show abschliesst. Bin echt heiß drauf wie es da weiter geht.

      FAZIT
      Insgesamt eine sehr gute Show die viele gute Segmente hatte. Dazu noch ein paar gute Matches. Für mich persönlich war das Highlight das Ladder Match, aber auch der Rest war durchwegs sehr Unterhaltsam und Interessant. Ich freue mich schon auf die nächsten Show.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • hab das ganze verpasst zu Feedbacken, daher auf die schnelle ne Zusammenfassung.

      Die Story rund um BossEST und dem besten Frauenstable der Welt :D gefällt mir sehr gut. Auch hier fand ich es passend das RVD auftaucht und Britt nicht vorbei lässt. Och hatte lediglich bei den Ergebnissen mit dem jeweils anderen gerechnet. Also Sieg GUILIA und Niederlage Blair.

      Davey Boy gg Moose finde ich auch ne spannende Nummer. Da ich ja eh ein Hart Fan bin und auch die MLW gucke, habe ich eh große Sympathien für ihn, freue mich da auf diese Fehde.

      MJF mit seinen Hired Guns find ich auch richtig gut. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass er jetzt alleine, ohne Hammer, beweisen kann, dass er eben mehr Wert ist. Allerdings würde es dann doch nicht so gut zu seinem Gimmick passen, wenn er aufeinmal nicht mehr so hinterhältig ist und sich hinter anderen verstecket, wie hier.
    • INTRO

      SHOTZI BLACKHEART
      Mystisches Bild von Shotzi, fehlen nur noch die Werwolf Zähne xd Shotzi ist immer stets bereit,will den Titel, zeigt aber auch Respekt ihrer Gegnerin gegenüber. Ivelisse sehr fokussiert und immer gewollt eine Schlacht abzuliefern. Fande gut das der Aspekt der angesprochen wurde, das die Fans die beiden Bluten sehen wollen. Bin echt gehyped

      MANDY ROSE VS GIULIA

      MOOSE

      MOOSE VS DAVEY BOY SMITH JR

      AJ STYLES

      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT
      Jetzt das in -ring Debüt von Blair.Positive das die beiden ohne Begleitung wahren und so sich auf das reine Match konzentrieren konnten. Das Match war sehr verbissen und hart was aber zu der Fehde perfekt passt. Blair mit dem unfairen Sieg, passt zum Charakter und so schadet Belair die Niederlage auch nicht so aber Blair hätte die Niederlage nicht gut getan. Sehr smart von Rvd wie er Britt auf gehalten hat. Das Guilia ihre Wut an Belair auslässt ist Ok.Ich seelber bin mir aber jetzt nicht so sicher ob es gut war das Sasha als Face den Save mit einem Stuhl macht.

      DANHAUSEN

      SETH ROLLINS

      LADDER MATCH

      FINALE
      Krasse Theme die MJF hier hat, gefällt mir echt gut. Geniale Promo von Mjf am Anfang, der gefühlt fast alle face Diven frontet. Das Balor seine Meinung passt, könnte aber auch manchmal kurz zu Konflikten führen. Musste etwas schmunzeln weil MJF die ganze über sein Anzug geschwärmt hat. Team AirSpace sind direkt bereit. Mox Return sehr Gut aber sehr unerwartet, hab eher mit Harry Smith gerechnet. Das Theme von Mox einfach genial. Überraschend macht hier Sheamus den Save. Kann mir leider Bildlich nicht so vorstellen, wie MJF auf Sheamus rücken über die Absperrung klettern.

      AFTERMATH
      Das Edge Metallica zitiert sehr geil, und guter Song. Woow Edge wirkt sehr Taktisch aber auch leicht drohend. Sehr Stark. Bin gespannt ob TPK es einfach ignoriert oder sich stellt und antwortet.

      FAZIT
    • INTRO

      Bros vs XPK um den Titel? Kommt überraschend, aber schön, dass der Titel wieder häufiger verteidigt wird. Dann noch Becky. Ah in 2 Wochen (wobei jetzt in einer ^^) also Xia vs Becky, hatte schon ganz vergessen wann das stattfindet. Becky wie immer selbstbewusst, tippe eh auf sie, aber hoffe auf Xia.

      SHOTZI BLACKHEART

      Kann persönlich Shotzi nicht viel abgewinnen. Für mich ist Ivelisse klare Favoritin und interessanter. Sehe es auch so, Shotzi soll Taten folgen lassen und zeigen, zu was sie fähig ist. Ivelisse traue ich ohne Zweifel zu, das zu zeigen was sie hier sagt.

      MANDY ROSE VS GIULIA

      Mandys Sieg kommt überraschend für mich. Man hätte zwar damit rechnen können, da Mandy konsequent aufgebaut wird, hatte aber doch irgendwie auf ein Eingreifen entweder von Brit/Blair oder eben Peyton gehofft.

      MOOSE

      Großartiger Auftritt von Moose, der mit seinen bisherigen Gegnern abrechnet und sich so nach ganz oben pusht. Harry unterbricht Moose, ein weiterer Mann, der aktuell auf sich aufmerksam macht und nach oben strebt. Aber dennoch sehe ich ihn gegenüber Moose aktuell im Nachteil, da ich den noch auf einem höheren Level ansehe, von der Aggressivität her. Das könnte den entscheidenden Vorteil geben. Das Match endet im No Contest und mit Security, das letzte Wort ist also nicht gesprochen.


      AJ STYLES

      Wenn sich AJ mal nicht irrt. Auch im Ring kann es Streichhölzer geben. Vielleicht muss er ja in einem Inferno Match gegen Darby ran? Darby setzt am Ende allerlei Merch von AJ in Brand, könnte durchaus ein Zeichen sein, dsas er AJ in Brand setzen will.

      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT

      Überraschender Sieg von Blair, freut mich aber, dass sie hier einen Erfolg einfahren kann. Danach geht es ganz gut weiter, Giulia will Rache an Bianca nehmen, aber Sasha kann den Save machen. Und ehe Britt eingreifen kann, wird sie von RVD aufgehalten. Kann man machen.

      DANHAUSEN

      Danhausen dieser Schlingel... täuscht gute Absichten vor, ruft zur Unterstützung und sogar Spenden für einen armen alten Mann auf, nur um am Ende sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, dass er derjenige sei, der Spenden vertragen könnte. Kostet ihm sicher einige Sympathien, fand es aber unterhaltsam für seine Verhältnisse.

      SETH ROLLINS

      Gutes Radiointerview. Fühlt sich so an, als käme es zu einer Fehde zwischen Rollins und Dominik. Sah es ähnlich wie Seth, dass Dominik noch ein wenig grün hinter den Ohren wirkt. Vielleicht kann er ja in einem Match gegen Rollins ein wenig an seinem Standing tun.

      LADDER MATCH

      Finde hier gab es den richtigen Sieger. Page und Cole können gegen sich selbst fehden und Nash ist als lustige Nummer in Ordnung. Cassidy somit der beste Gegner für Ziggler. Highlight waren die Punches of Doom. Die Konfrontation zwischen Ziggler und OC war auch nice.

      FINALE

      Erstklassiges Segment. Wunderbar, wie MJF ablästert und keinen Halt macht. Zieht natürlich über XPK und Rolexa her, auch über BossEST was nachträglich noch zur Abspaltung von der Ted Agency passt. Lovestory of the Year ist dann schon mal nominiert für die nächsten Glendale Star Awards. Balors Reaktion zeigt, dass es hier kein Stable ist sondern ne Zweckgemeinschaft, was aber völlig ok ist. Reigns und Sydal lassen nicht lange auf sich warten und haben wenig überraschend Moxley dabei. Ok, vielleicht kommt es doch etwas früh und man hätte auch Harry nehmen können, da der aber in einer eigenen Story steckt und man mit der Shield Powerbomb letztens erst eine Andeutung hatte, passt Moxley gut. Denke das läuft auf ne Wargames hinaus. Am Ende MJF wieder schlauer als Reigns, hat mit Sheamus das nächste Ass im Ärmel. Nice, wie er sich nun Leute um sich schart, wenn auch nur für kurze Zeit, aber das passt. Lustig auch die Vorstellung, wie MJF da auf Sheamus' Schultern ist.

      AFTERMATH

      Krasse Ansage von Edge. Er hat es weiter auf TPK abgesehen und will die harte TPK aus ihr rauskitzeln. Ob Edge ins Tag Team Title Match eingreift? Auf jeden Fall wird wohl etwas passieren. Dennoch fände ich, bräuchte es so schnell kein Rematch der Beiden. Das könnte man sich noch aufsparen.

      FAZIT

      Highlights waren eindeutig MJFs Wutrede samt Sheamus als weiteres Ass im Ärmel, sowie Edge am Ende, der TPK weiter droht. Kurzweilige Show wieder, die auch wieder paar Überraschungen parat hatte.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Ich will zu mindestens noch schnell meine Parts nachreichen. Ist nicht viel aktuell, aber mir ist es wichtig:

      Moose bzw. Moose vs. Smith:

      Wollte mich an Moose mal probieren. Dürfte zu mindestens solide geworden sein. Sicher nicht auf Edge Niveau, aber da bin ich auch ganz anders drinnen. Mir war wichtig Harry gut wegkommen zu lassen, denke das es rundherum gut gelöst war. Wünsche mir für Harry eine große Fehde, hat sich Rattlor einfach verdient

      Ladder Match:

      Da hatte ich viel Spaß dran. Ich hätte noch so viel mehr schreiben wollen. Z.B.: hatte ich überlegt ob Nash OC die 2 Sweet Geste anbietet, Cassidy dann aber die Hände in die Hosentaschen steckt. Page vs. Cole hätte noch viel mehr sein können. Da sich aber ohnehin eine Fehde andeutet, kann ich meine Ideen da sicher noch verarbeiten. OC ist halt der richtige Sieger in dem Match.

      Edge:

      Ich hab grad so Spaß die Edge Segmente zu machen. Die schreiben sich fast von selber. Mittlerweile ist klar was Edge mit seiner Aussage meinte. Ich wollte euch mit dem Tag Title Match in die Irre führen, was mir vllt. teils sogar gelungen ist. Edge geht All In, um seiner Karriere, seinem Comeback einen Sinn zu geben. Dementsprechend durchbricht er alle Grenzen, die er sonst nicht mal anrühren würde.
    • INTRO
      Heyyyy, cool die IngBros in nem schönen In-Ring seg. Haben sie find ich echt gebraucht und war sehr spaßig. Das Titelmatch geht denk ich in Ordnung da XPK halt auch echt jede Herausforderung annehmen. Die Bros haben sich ja gut geschlagen bei Showdown. Jetzt der nächste Schritt. Mal sehen wie das Match so aussieht. Becky macht ja noch ne Ansage wegen QotR vll mischt sie sich auch ins TT Match ein aber wäre doof.

      SHOTZI BLACKHEART
      Da haben sich zwei gefunden! Könnten auch als Team funktionieren haha
      Shotgunmatches sind ja eh zack zack, davon kann man bei den Beiden eh von ausgehen :D

      MANDY ROSE VS GIULIA
      Wow, Mandy holt sich echt clean den Sieg. Sehr nice muss ich sagen. Würd mich sogar sehr freuen wenn sie Alexa besiegt in diesem langweiligen Titelverteidigungsmarathon.

      MOOSE
      Mit Smith als Gegner hab ich nicht gerechnet und es scheint ja noch ne nächste Runde zu geben. Gegnertausch mit AJ Styles also.

      AJ STYLES
      Punk wirkt irgendwie trotz der Hammer-Nachfrage entspannt xD Das würde mich also nicht jucken, wenn er mir so nett kommt. Hab dann eigentlich erwartet, dass Darby AJs Truck anzündet aber Darbs war ja noch so nett und hat vorher schön Styles-Merch eingekauft hahaha Danke Darby!

      BIANCA BELAIR VS BLAIR DAVENPORT

      DANHAUSEN

      SETH ROLLINS

      LADDER MATCH
      hab mir vor dem Match gedacht, hm, irgendwie würde Casidy am meisten sinn machen nach ausschlussverfahrne und siehe da, er gewinnt tatsächlich! Voll cool

      FINALE
      hahaha, so gut wie MJF geschrieben wird. Silikonbomber :lol:

      AFTERMATH

      FAZIT
      Fand die Show mindestens ne Klasse besser als die vorherige. Guter Weg