Brock Lesnar verletzt sich bei Bootsunfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jim Ross broke news earlier this afternoon while doing an interview with Tony Monaco on Z103.FM, in the interview, Ross revealed that Brock Lesnar was injured this week in a boating accident where he fell of the boat and hit his leg on the propeller.

      It has been said that Lesnar was staying in San Antonio, Texas this week after SmackDown because he was scheduled to see a doctor there about his injured rib that has been bothering him. He was out on the water for some adventure when he fell out of the boat that he was in.

      He struck his leg on the propeller which caused him to slice it open with a cut three inches long and an inch deep. Lesnar was taken to the hospital where he received numerous stitches. When he woke up today, his knee was said to be very swollen.

      It is still unknown if Lesnar will be able to compete Tuesday night at the SmackDown taping at Madison Square Garden, but he will definitely miss the big appearance this weekend at Niagara Falls in Toronto.


      Soweit die Nachricht auf rajahwwf.com
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Kurz zusammengefasst: Brock hat an einem Bootsausflug teilgenommen und fiel während der Fahrt aus dem Boot. Mit einem Bein geriet er in den Propeller und zog sich eine tiefe Schnittwunde zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und genäht. Sein Knie war nach seinem Erwachen sehr stark angeschwollen.

      Absolut sicher ist, daß er nicht bei den Houseshows dabei sein wird. Bei SD! wohl auch nicht, zumindest nicht aktiv im Ring.

      Da kann man wohl nur sagen: Verdammtes Glück gehabt, Brock...und baldige Genesung.
    • Originally posted by Version 1.0@22.06.2003 - 11:43:05
      ich eiss schadenfreude is nich gut, aber geacht hab ich schon als gelesen hab, unser brocki is vom boot gefallen :lol: .

      Was soll das denn heßen! :zunge: :D

      BTT: Brocksen muss voll im Suff oder auf Dope gewesen sein!
      Trotzdem gute Besserung.
    • wie was soll das heißen, so wies dort steht

      höchstens meine grammtik war n bissle komisch, deswegen extra für dich ne verbesserung *g*: ich weiss schadenfreude is nich gut, aber gelacht hab ich schon als gelesen hab, unser brocki is vom boot gefallen FRlol.gif . aber keine angst, er kann in SD! im MDG antreten. er wird mit Mr. America und Kurt Angle gegen Big show und team angle kämpfen ! smiley.gif
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)