Der heiße Stuhl des Chris air Bourne[29.11. - 07.12.2021]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Chris air Bourne[29.11. - 07.12.2021]


      Beim Rest von WG hatten nicht sonderlich viele Leute Interesse an dem Format, daher machen wir einfach unser eigenes Ding, wie wir es immer tun. - Alle User des Forums sind dennoch herzlich dazu eingeladen Fragen zu stellen. Ich könnte jetzt von der Forentradition dieses Spiels schwadronieren aber stattdessen überlasse ich viel lieber demjenigen die Stage, um den es nun gehen soll: @Chris air Bourne

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Viel Spaß beim Beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Eine Fee erscheint und gibt dir die bekannten drei Wünsche frei... Was würdest du wählen?

      2. Wenn du den sprechenden Hut von Hogwards aufgesetzt bekommen würdest, in welche Klasse würde er dich dort wohl stecken?

      3. Nehmen wir an dein Leben wäre bislang ein Film gewesen, welches Genre wäre es wohl am ehesten und welchen Schauspieler könntest du dir am besten vorstellen die Hauptrolle als "Du" einzunehmen?
    • 1. Was sind deine Lielingsbands?

      2. Wie gefallen die Finn & Shotzi?

      3. Seit wann ist Matt Sydal dein Lieblingswrestler?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Max Caster schrieb:

      1. Eine Fee erscheint und gibt dir die bekannten drei Wünsche frei... Was würdest du wählen?

      2. Wenn du den sprechenden Hut von Hogwards aufgesetzt bekommen würdest, in welche Klasse würde er dich dort wohl stecken?

      3. Nehmen wir an dein Leben wäre bislang ein Film gewesen, welches Genre wäre es wohl am ehesten und welchen Schauspieler könntest du dir am besten vorstellen die Hauptrolle als "Du" einzunehmen?
      1. Das die Menschen die mir was bedeutet immer gesund bleiben.
      Das ich mein Vater kennenlernen darf.
      Der letzte würde ich mir für die welt Rettung oder falls die kacke wirklich am dampfen ist aufheben.

      2. Wow das ist ein kniffelige Frage. kenne die Filme aber so in der Materie bin ich jetzt leider auch nicht.Wenn ich wählen könnte wahrscheinlich griffendoor oder Ravenclaw.

      3. Dramedy. Jake Gyllenhaal.

      futurestevo schrieb:

      1. Was sind deine Lielingsbands?

      2. Wie gefallen die Finn & Shotzi?

      3. Seit wann ist Matt Sydal dein Lieblingswrestler?
      1.Lieblingsbands da gibt es viele aber so wirklich all Time Fans wo ich alle Alben habe ,Konzerte war (nicht bei allem) und alles verfolge sind:
      Linkin Park,
      Limp bizkit,
      Rammstein

      2. sehr gut und dir? Die passend echt gut zusammen, ich wünsche ich könnte auch Bilder oder so dazu steuern.

      3. Halleluja.so 2008-2009 rum. Hatte per Zufall auf YouTube so ein best wwe finisher Video gefunden und die shootingstar war auf 1 und das war der Moment wo er mich hatte.
    • 1. Dein Arzt sagt dir, du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Was würdest du an diesem letzten Tag unbedingt noch erledigen wollen?

      2. Komplettiere den folgenden Satz gerne ein wenig umfassender: "Fantasy Wrestling ist für mich..."?

      3. Du bist der erste Mensch der den Mars besiedeln darf, um aber eine Kolonie gründen zu können benötigt es eine Partnerin mit der man die Bevölkerungszahl nach oben setzen kann. Wen würdest du mitnehmen wenn du absolut freie Auswahl hättest?
    • Max Caster schrieb:

      1. Dein Arzt sagt dir, du hast nur noch 24 Stunden zu leben. Was würdest du an diesem letzten Tag unbedingt noch erledigen wollen?

      2. Komplettiere den folgenden Satz gerne ein wenig umfassender: "Fantasy Wrestling ist für mich..."?

      3. Du bist der erste Mensch der den Mars besiedeln darf, um aber eine Kolonie gründen zu können benötigt es eine Partnerin mit der man die Bevölkerungszahl nach oben setzen kann. Wen würdest du mitnehmen wenn du absolut freie Auswahl hättest?
      1.also wenn ich wirklich mein letzten Tag habe. Würde ich ihn mit meiner Familie verbringen und dabei gefühlt auf jedes Gesetz scheißen.

      2.Ein Tor in eine Welt, wo Dinge passieren die sonst nicht möglich sind. Man kann wer sein der man sonst nie ist und seine Gedanken und Fantasien freien Lauf lassen.

      3.Da würde ich meine Verlobte natürlich nehmen aber wenn sie nicht da währe ja


      Rattlor76 schrieb:

      1. Pepsi oder Coca Cola?

      2. Es ist 1990 und du so alt wie jetzt. Wer ist dein Lieblingswrestler?

      3. Wieso Matt Sydal und nicht Evan Bourne?
      1. ist beides nicht meins aber dann eher Coca Cola.

      2. Ich würde Ricky steamboat sagen oder Mr. Perfect

      3. weil Sydal das bessere gimmick hat, der Name hat mehr bedeutet.
    • 1. Du stehst an einer Straße als rechts von dir eine alte Dame überfallen wird und um Hilfe schreit, links siehst du im Augenwinkel wie ein kleines Kind dabei ist auf die Straße zu laufen und ein Lastwagen rast mit hoher Geschwindigkeit heran. Was würdest du tun, wenn du für beide Heldentaten keine Zeit hättest?

      2. Du gewinnst im Lotto (oder wenn du es nicht spielst, dann erhältst du eben eine Mail dass du einzig Verbleibener von Stammesführer Ugunga bist :) ) den Eurojackpot von mehreren Millionen Euro. Was würdest du tun, wenn du auf einen Schlag so viel Kohle erhalten würdest?

      3. Wenn du selbst ein Wrestler werden würdest, wärst du dann lieber Face oder Heel oder mit welcher Musik und welchem Outfit würdest du dann zum Ring kommen?


      (sorry wenn meine Fragen manchmal ein wenig umfänglicher sind; ähnelt ein bisschen einem psychologischen Test :D :D )
    • Max Caster schrieb:

      1. Du stehst an einer Straße als rechts von dir eine alte Dame überfallen wird und um Hilfe schreit, links siehst du im Augenwinkel wie ein kleines Kind dabei ist auf die Straße zu laufen und ein Lastwagen rast mit hoher Geschwindigkeit heran. Was würdest du tun, wenn du für beide Heldentaten keine Zeit hättest?

      2. Du gewinnst im Lotto (oder wenn du es nicht spielst, dann erhältst du eben eine Mail dass du einzig Verbleibener von Stammesführer Ugunga bist :) ) den Eurojackpot von mehreren Millionen Euro. Was würdest du tun, wenn du auf einen Schlag so viel Kohle erhalten würdest?

      3. Wenn du selbst ein Wrestler werden würdest, wärst du dann lieber Face oder Heel oder mit welcher Musik und welchem Outfit würdest du dann zum Ring kommen?


      (sorry wenn meine Fragen manchmal ein wenig umfänglicher sind; ähnelt ein bisschen einem psychologischen Test :D :D )
      1. das Kind retten, dar die ältere Dame Chance zu überleben hat und das Kind nicht.

      2. erstmal meine Mutter was geben, dann erstmal etwas ausgeben und dann Haus kaufen vielleicht ne Firma gründen und Hochzeit damit bezahlen.

      3.ich währe gerne ein tweener der Face ist der Liebling und der heel so ein psychisches krankes arschloch. Der Wechsel würde nur Sekunde dauern. Rechte Seite schwarz und linke weis lange Hose geteilte Haar Farbe und ne Maske beim entrance
      als Face: Hypa hypa Eskimo callboy
      Als heel: holy war, they Art is murder

      Delta schrieb:

      1. Welcher Gegenstand, den du jetzt gerade siehst, bedeutet dir am meisten?

      2. Kannst du Auto fahren?

      3. Was isst du am liebsten? Italienisch, Indisch, Thai?.
      1. sehr schwierig. Entweder mein Verlobungsring oder meine selbst gesammelten Autogramme von Stars oder meine Tattoos .

      2.nein leider nicht.

      3. so Länder mäßig könnte ich das jetzt nicht direkt sagen. Gut bürgerlich , asiatisch oder italienisch gehen immer.



      MemeRay87 schrieb:

      1. Bist du auch privat auf Yoga eingeschossen oder ist das nur so ein Gimmick Ding?

      2. Warum hast du Shotzi gewählt, was reizt dich an ihr?

      3. Sagen wir Linkin Park würde, ähnlich wie Queen, wieder touren, wer würde als Sänger am Besten passen?
      1. früher als ich selber noch Kampfsport gemacht habe, habe ich viel meditiert und Yoga war auch dabei aber jetzt nicht mehr . Jetzt ist es leider nur gimmick.

      2. es war eigentlich nur Zufall , das ich Sie genommen habe. Ich mag ihren Style sehr dieses
      Rockig Punk mäßig und die Tattoo‘s . Das aufmüpfige, aktive aber Sociale,

      3.heilige. Das ist wirklich schwierig und habe mir sehr lange und stark den Kopf darüber zerbrochen. Klar es gibt Sänger die geeignet sind Oliver Sykes, Jeremy mckenzie oder Austin Held etc. ich bin aber der Meinung, es ist besser wenn sie ohne Ersatz für Chester Touren.also Mike macht die Rapper Parts und singt etwas (was er auch kann) und die meisten Chester Parts übernehmen die fans( was schon gut funktioniert hat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()

    • 1. Wie lange bist du schon mit deiner Verlobten zusammen?

      2. Was machst du beruflich?

      3. Schreibst du in der WGL mehr übers Handy oder über PC?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was macht deiner Meinung nach den Charme der WGL aus?

      2. Ist "Chris" eine Kurzform für Christian oder Christoph vielleicht?

      3. Gibt es ein absolutes Dream Match aus der Vergangheit im Wrestling was du dir immer wieder ansehen kannst? Oder was wäre dein Dream Match für die Zukunft was du unebdingt mal sehen willst?



      So, das waren mal deutlich normalere Fragen. ;)
    • futurestevo schrieb:

      1. Wie lange bist du schon mit deiner Verlobten zusammen?

      2. Was machst du beruflich?

      3. Schreibst du in der WGL mehr übers Handy oder über PC?
      1. zusammen seit dem 03.12.2018

      2. Ich bin gelernter Fachpraktiker für Informationstechnik.

      3. So kurze Sachen übers Handy.Twitter, Feedback und längere Texte auf dem Laptop


      Max Caster schrieb:

      1. Was macht deiner Meinung nach den Charme der WGL aus?

      2. Ist "Chris" eine Kurzform für Christian oder Christoph vielleicht?

      3. Gibt es ein absolutes Dream Match aus der Vergangheit im Wrestling was du dir immer wieder ansehen kannst? Oder was wäre dein Dream Match für die Zukunft was du unebdingt mal sehen willst?



      So, das waren mal deutlich normalere Fragen. ;)
      1. Das Familiäre, der Zusammenhalt und das kreative.

      2. Nein beides leider nicht. Es ist die Kurzform für Christopher.

      3.Ja ich so meine 1-2 Matches die immer gehen, aber Dream Matches ist schon schwieriger.
    • 1. Das hier ist jetzt dein bislang längster und erfolgreichster Run in der WGL glaube ich. Warum läuft es diesmal besser?

      2. Was isst du am liebsten zum Frühstück?

      3. Popcorn lieber süß oder salzig?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Max Caster schrieb:

      1. Welche Ligen verfolgst du derzeit so und über welches Medium?

      2. Wenn du General Manager einer Liga sein dürfest wer wären deine Top5 Picks bei den Herren und den Damen die quasi das Gerüst der Liga bilden würden?

      3. Schaust du Football? Wenn ja von welchem Team bist du Fan?
      Wrestling:Wwe, nxt,aew,Impact,Progress alles über YouTube und News Seiten.
      Fußball: Bundesliga, Mals und andere Ligen über YouTube und dazn. Andere Sportarten nur sporadisch.

      Omega(heel) page(Face) ospray (Face) Andrews(Face) walter(heel)
      priestley(heel) storm(heel) soho(face) ripley(face) baylay (face)

      Sehr sporadisch, habe null Ahnung leider davon.

      futurestevo schrieb:

      1. Das hier ist jetzt dein bislang längster und erfolgreichster Run in der WGL glaube ich. Warum läuft es diesmal besser?

      2. Was isst du am liebsten zum Frühstück?

      3. Popcorn lieber süß oder salzig?
      Das ich so erfolgreich bin, ist ja nicht alleine mein Verdienst. Meine drei anderen Runs sind ja mehrere Jahre vorbei, es waren komische Jahre und bin jetzt anders drauf. Warum es jetzt besser ka mehr Gemeinschaftgefühl, andere Leute, weniger druckt und vlt noch andere Sachen.

      eig Frühstücke ich nicht so gerne aber durch meine Medis muss ich was essen. Meisten Milch oder Café und Brötchen und oder Müsli. Aber nicht viel

      das kann ich grade garnicht so direkt beantworten.
    • Max Caster schrieb:

      1. Hat der Nikolaus dich schon besucht und dich beschenkt oder kommt der zu dir nicht mehr?

      2. Welches Land, welche Stadt willst du unbedingt einmal bereisen und warum?

      3. Hast du schon den Impf-Booster bekommen gehabt?
      1. Dieses Jahr ist er vorbei gekommen. Hat sich bestimmt in der Tür geirrt.

      2. Die Skandinavischen länder aber auch Australien. Ich bin fasziniert von der reinen Natur dort und den wesen der Menschen dort.
      Städte: Ein Traum währe nach Santa Monica in den Lincoln Park zu gedänkstätte ein mal reisen zukönnen. Tokio träume ich aber auch von weil mir die Kultur sehr gefällt aber auch das ich mit meinen 1,88m fast ein Riese dort währe.xD

      3.Noch nicht. Mir fehlen noch 1-2 Monate