WGL LIVE // Hammertime #22 - Quickfire 15 mit Chloë Grace Moretz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Hammertime #22 - Quickfire 15 mit Chloë Grace Moretz



      WGL-Superstar Alexander Hammerstone befindet sich ja derzeit beim Dreh zum Film „Koba“. Dies hält ihn trotzdem nicht davon ab, neuen Content für seinen Youtube-Channel Hammertime zu kreieren. Nach „Hammers Talking Point“ mit Tye Sheridan folgt nun ein Quickfire 15 mit Chloë Grace Moretz. Das Video startet mir einer Großaufnahme von Mr. Hammertime.


      Alex: Hi Hammers und herzlich willkommen zu einem neuen Quickfire 15, hier auf Hammertime. Dieses Mal mit der bezaubernden Chloë Grace Moretz!

      Chloë: Hi Alex, hallo liebe Hammers.


      Alex: Also ich stelle dir jetzt 15 Fragen und du musst diese wenn möglich ohne zu überlegen beantworten.

      Chloë: Ich kenne dein Format, ich hab dir doch gesagt, dass ich deinen Youtube-Channel verfolge.

      Alex (grinsend): Ich weiß, ich wollte nur, dass es die Hammers da draußen auch hören.

      Chloë (lachend): Du Schlitzohr …

      Es folgt ein leichter Schlag von Chloë auf Alex Arm.

      Alex: Also los geht’s, Mads Mikkelsen oder Benedikt Cumberbatch?

      Chloë: Oh das kann nicht dein Ernst sein?

      Alex: Oooh doch und Mads hat mir versprochen es zu gucken.

      Chloë: Es tut mir leid Mads, aber ich sage Benedikt. Hab dich trotzdem lieb.

      Chloë lächelt verlegen in die Kamera.

      Alex: Kick Ass 1 oder Kick Ass 2?

      Chloë: Kick Ass 1.

      Alex: Was machst du um zu entspannen?


      Chloë: Ich koche.

      Alex: Was muss sich in den USA dringend ändern?

      Chloë: Die Waffengesetze sollten verschärft werden.

      Alex: Dein Lieblingseis?

      Chloë: Straciatella

      Alex: Deine Lieblingszeichentrickserie?

      Chloë: Tom & Jerry ist eine meiner Favoriten.

      Alex: Hund oder Katze?

      Chloë: Hund.

      Alex: Dein größtes Vorbild?

      Chloë: Meine Mom, sie hat uns so viel Liebe geschenkt und alles dafür getan, dass es uns gut ging und wir unsere Träume verwirklichen konnten.

      Alex: Kannst du dir eine Wrestlingkarriere vorstellen?

      Chloë (lächelnd): Sorry, aber nein.

      Alex: Traumberuf als Kind?

      Chloë: Schauspielerin.

      Alex: Wirklich?

      Chloë (lächelnd): Ja, tatsächlich konnte ich meinen Kindheitstraum wahr werden lassen, aber ich hab ja auch schon früh mit dem schauspielen angefangen.

      Alex: Dein schlechtestes Schulfach?

      Chloë: Mathematik.

      Alex: Dein Lieblings Superheldenfilm?

      Chloë: Hmm, Batman Begins.

      Alex: Welcher Film hat dir als Kind Angst gemacht?

      Chloë: Sieben.

      Alex: Sammelst du etwas?

      Chloë: Ich habe früher Schneekugeln gesammelt.

      Alex: Hast du schon mal etwas von einem Set mitgehen lassen?

      Chloë (lachend): Ja, aber ich verrate nicht was


      Alex: Das war es schon, vielen Dank dass du mitgemacht hast.

      Chloë (lächelnd): Für dich sehr gerne.

      Alex: Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch bitte einen like da, teilt das Video mit euren Freunden und schreibt mir eure Meinung dazu in den Kommentaren.

      Chloë: Und damit ihr auch zukünftig keine Videos von Alex verpasst, abonniert den Kanal.

      Alex + Chloë: vielen Dank und bis bald.

      Damit endet das Quickfire 15.

    • Ich muss gestehen, dass ich die Dame erst einmal googeln musste. Tye Sheridan wäre das gleiche Problem. Aber da Hammerstone ja in Dreharbeiten steckt passt das ja gut mal wen aus der Filmbranche auch zu nehmen. Ich bin mir zudem echt nicht sicher manchmal ob ihr euch auf aktuelle Sachen wirklich bezieht. Gibt es den Film wirklich? War mir bei Banks auch nicht sicher ob das zum Teil einen realen Bezug hat.

      Wie dem auch sei. Da ich die bisherigen Folgen mir noch nicht angesehen habe kann ich kein Urteil fällen ob das nun besser oder schlechter war als zuvor. Aus dem Interview selbst wird ja das mit Kick Ass dann ersichtlich. Es ist kurzweilig und man hat es schnell durchgelesen. Den Sinn habe ich noch nicht ganz verstanden was es mir jetzt bringt zu wissen was die Frau für eine Lieblingssorte beim Eis besitzt. Will das aber jetzt in der Qualität nicht schmälern. Frage mich halt nur nach dem Mehrwert den es mir bringen soll... Wo ich das so lese klingt das irgendwie böse was ich texte aber ich meine das echt nicht so. Will mich halt einfinden und versuche zu verstehen.
    • Max Caster schrieb:

      Ich muss gestehen, dass ich die Dame erst einmal googeln musste. Tye Sheridan wäre das gleiche Problem. Aber da Hammerstone ja in Dreharbeiten steckt passt das ja gut mal wen aus der Filmbranche auch zu nehmen. Ich bin mir zudem echt nicht sicher manchmal ob ihr euch auf aktuelle Sachen wirklich bezieht. Gibt es den Film wirklich? War mir bei Banks auch nicht sicher ob das zum Teil einen realen Bezug hat.

      Wie dem auch sei. Da ich die bisherigen Folgen mir noch nicht angesehen habe kann ich kein Urteil fällen ob das nun besser oder schlechter war als zuvor. Aus dem Interview selbst wird ja das mit Kick Ass dann ersichtlich. Es ist kurzweilig und man hat es schnell durchgelesen. Den Sinn habe ich noch nicht ganz verstanden was es mir jetzt bringt zu wissen was die Frau für eine Lieblingssorte beim Eis besitzt. Will das aber jetzt in der Qualität nicht schmälern. Frage mich halt nur nach dem Mehrwert den es mir bringen soll... Wo ich das so lese klingt das irgendwie böse was ich texte aber ich meine das echt nicht so. Will mich halt einfinden und versuche zu verstehen.
      Alles gut :)
      Zum Filmprojekt "Koba", diesen gibt es nicht wirklich. Die Idee dahinter ist, dass es das Prequel zum real existierenden Film "Warrior" ist. Das ganze dient in erster Linie der Weiterentwicklung meines Charakters innerhalb des WGL-Universums, also wie er in der Welt, in der die WGL existiert von den Menschen wahrgenommen wird. Ich möchte Alexander Hammerstone auch abseits des Wrestlings als Star etablieren. Der erste Schritt dafür war der Youtube Channel (WGL Live) auf dem immer wieder neue "Videos" kommen. Der zweite Schritt jetzt, ist das Filmprojekt "Koba", welches ich mir ausgedacht habe.

      Normalerweise haben die anderen Youtube-Videos mehr WGL-Bezug, wobei diese meistens ohne Kayfabe sind, sprich als die Teilnehmer sind als Privatpersonen und nicht als der WGL-Charakter dabei. Häufig sind bei den Quickfires oder einem anderen Format von mir (Play, Ask & Answer) andere WGL Superstars als Gast dabei. Ab und zu, wenn es sich eben anbietet, kommt dann aber mal Content ohne WGL Bezug, sprich mir Charakteren, die nicht Teil der WGL / des Wrestling-Kosmos sind.
    • Ich mag dieses Format, es ist kurzweilig und informativ. Cooler ist das natürlich wenn es um WGL Charaktere geht. Trotzdem macht es wegen dem Film Koba Sinn jemanden wie Chloë zu nehmen. Hat mich gut unterhalten ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha