WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar im TMZ-Kurzinterview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar im TMZ-Kurzinterview


      Mit ihrem Sieg im Rekordtempo gegen TPK sorgte Becky Lynch, aka Rebecca Quin, für ein kometenhaftes Comeback in die WGL. Seither konnte sie ebenfalls einen Sieg im Achtelfinalmatch des "Queen of the Ring"-Turniers gegen Kris Statlander verbuchen, am kommenden Wochenende trifft sie bei "Zero Hour" im Viertelfinalmatch auf Toni Storm. Am Flughafen Rio de Janeiro-Antônio Carlos Jobim wurde "The Phoenix" von TMZ abgefangen, während sie an der Seite von ihrer Partnerin Tay Conti auf ihr Gepäck wartete.

      Zum Thema "Cruel Carnival"-PPV:

      "Andere Menschen freuen sich vielleicht über einen Day Off, aber ich sehe das anders. Ich war enttäuscht dass man mich nicht gebookt hat, aber manchmal ist das Business nun mal so. Das Office wird seine Gründe gehabt haben. Umso wichtiger ist es für mich, dass ich bei Zero Hour hier in Rio ein Zeichen setze. Und die Bosse da oben daran erinnere warum ich ein Must-Have für jeden PPV bin. Big Time Shows brauchen Big Time Stars. Big Time Becks ist ready. Ich denke, dem PPV hat etwas gefehlt und damit meine ich nicht nur mich. Es war eine okaye Show. Wäre sie mit mir perfekt gewesen? Keine Ahnung. Aber sie wäre besser gewesen."

      Zum Teilnehmerfeld des Queen of the Ring-Turniers:

      "Oh ja, ich habe mitbekommen dass Blondie (Lexi Kaufman, Anm. d. Red.) mich wohl bewusst aus ihrer Aufzählung raus gelassen hat. Ist ihr gutes Recht. Wenn ich unterschätzt werde, steigen meiner Chancen nur noch mehr. Über die obere Hälfte des Turnierbaums muss man nicht viel sagen. Wir alle wissen dass sie einen Weg ins Finale finden wird. Was die untere Hälfte angeht... dieses Wochenende werde ich auf Toni treffen. Wir sind technisch gesehen noch Mitbewohnerinnen und sie ist abseits des Business meine beste Freundin. Aber... technisch gesehen... wohne ich mittlerweile fast nur noch bei Tay. Habe schon drüber nachgedacht, Liv Morgan meinen WG-Spot anzubieten. Aber hey, was zählt ist, ich weiß, wie gut Toni ist. Aber für mich geht es um zu viel. Also wird sie Platz machen müssen. Was Xia angeht... sie hat einen Rookie besiegt und dann zwar mit Sasha Banks einen ernst zu nehmenderen Gegner gehabt, aber per Countout gewonnen. Sie kann gerne 20 Gitarren auf mir zerbrechen, ich werde die Saiten abreißen und ihr damit ein neues Gesicht schnitzen. An mir führt kein Shortcut vorbei, fragt Google Maps. Ich will dieses Finale gegen Lil Miss Bliss so sehr wie nichts anderes. Und ich will den Titel. Ich will triumphal über ihr stehen. Wir hassen uns. Das ist kein Gimmick. Ich könnte es nicht überspielen, nicht mal nach 3 Master Classes von Robert DeNiro. Wir werden nie Freundinnen werden und selbst wenn dieses Business Entertainment in Millionen von Haushalten bringt, ein echter Fight ist immer soviel spannender als ein kompetitiver, sportlicher Wettbewerb. Ich bin bereit Schmerzen zuzufügen und einzustecken. In ganz Ohio gibt es keine Faust die sie auf meine irischen Knuckles hätte vorbereiten können."

      Zum "New Years Revolution"-PPV:

      "Ein schönes Poster. Aber ich bin nicht drauf. Vielleicht kann ich mir da wieder einen freien Tag einplanen? (lacht)"

      Über ihre Ziele im Jahr 2022:

      "Ich will der Champ sein. Ich will den Titel nicht nur halten, ich will ihm jeden ins Gesicht drücken und dran erinnern dass ich der Boss dieser Division bin. Ich will eine Regentschaft, an die man sich erinnert. Oder noch besser: Das Erinnern können wir streichen. Denn ich werde ihn nie verlieren, wenn ich ihn erstmal habe. Vielleicht verschenke ich ihn dann irgendwann, wenn ich 100 bin und mein letztes Match gewonnen habe. Oder ich schmelze ihn ein und schiebe ihn Colby (Seth Rollins, Anm. d. Red.) in den Arsch. Wozu morgens überhaupt aufstehen, warum sich all den Stress geben, wenn ich nicht die absolute Nummer 1 sein will? Mich kotzt an, dass viele Titel aktuell nicht mal bei jedem PPV verteidigt werden. Sollte ich je Champ sein, würde ich eine Open Challenge aussprechen, wenn ich für einen PPV nicht gesetzt sein sollte. Notfalls 12 mal im Jahr. Ein Titel gehört verteidigt. Ausnahmslos. Sonst ist er nichts wert. Die Fans wollen Champs und Contender."

      Über Gerüchte, dass ihr Hass auf Seth Rollins ein Work sei:

      "Oh, absoluter Hass. Die Gerichtstermine laufen nebenher weiter. Er schuldet mir immer noch soviel Geld. Ich darf ihm Backstage keine reinhauen, das wurde in meinem Vertrag festgezurrt. Es kostet mich viel Überwindung aber ich muss ein Pro bleiben."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Erst mal etwas dass mir bei Twitter schon aufgefallen ist... könnt ihr das alles gut lesen? Ich sehe viele Sachen nicht und muss die immer erst markieren damit man die sieht. Liegt vielleicht daran, dass ihr einen anderen Style fürs Forum irgendwo gewählt habt?

      Kommen wir zum Inhalt. Fand das cool mit der Annahme der Redaktion da es das ganze mehr Realismus gibt. Hätte mir die Fragen ein wenig ausformulierter gewünscht aber die Antworten waren knackig. Es hat mir auf jeden Fall geholfen das Gimmick hinter Lynch etwas mehr zu verstehen und deren Motivation zu begreifen. Runde Sache also.
    • Max Caster schrieb:

      Erst mal etwas dass mir bei Twitter schon aufgefallen ist... könnt ihr das alles gut lesen? Ich sehe viele Sachen nicht und muss die immer erst markieren damit man die sieht. Liegt vielleicht daran, dass ihr einen anderen Style fürs Forum irgendwo gewählt habt?

      Kommen wir zum Inhalt. Fand das cool mit der Annahme der Redaktion da es das ganze mehr Realismus gibt. Hätte mir die Fragen ein wenig ausformulierter gewünscht aber die Antworten waren knackig. Es hat mir auf jeden Fall geholfen das Gimmick hinter Lynch etwas mehr zu verstehen und deren Motivation zu begreifen. Runde Sache also.
      Stell das Forum Theme am besten auf Classic Blau oder Grau. :) Grau benutze ich z. B., die Font-Farben sind größtenteils auf die dunklen Themes ausgelegt.
    • Tolles Interview mit Becky Lynch, kurz und knapp und dennoch super informativ. Ich mag es momentan sehr wie Becky Lynch in der WGL dargestellt wird, gerne noch viel mehr :t-up:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Max Caster schrieb:

      Erst mal etwas dass mir bei Twitter schon aufgefallen ist... könnt ihr das alles gut lesen? Ich sehe viele Sachen nicht und muss die immer erst markieren damit man die sieht. Liegt vielleicht daran, dass ihr einen anderen Style fürs Forum irgendwo gewählt habt?

      Kommen wir zum Inhalt. Fand das cool mit der Annahme der Redaktion da es das ganze mehr Realismus gibt. Hätte mir die Fragen ein wenig ausformulierter gewünscht aber die Antworten waren knackig. Es hat mir auf jeden Fall geholfen das Gimmick hinter Lynch etwas mehr zu verstehen und deren Motivation zu begreifen. Runde Sache also.
      Ganz unten rechts (neben dem Datum) kannst du den Style ändern. :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Bruno Fernandes schrieb:

      Max Caster schrieb:

      Erst mal etwas dass mir bei Twitter schon aufgefallen ist... könnt ihr das alles gut lesen? Ich sehe viele Sachen nicht und muss die immer erst markieren damit man die sieht. Liegt vielleicht daran, dass ihr einen anderen Style fürs Forum irgendwo gewählt habt?

      Kommen wir zum Inhalt. Fand das cool mit der Annahme der Redaktion da es das ganze mehr Realismus gibt. Hätte mir die Fragen ein wenig ausformulierter gewünscht aber die Antworten waren knackig. Es hat mir auf jeden Fall geholfen das Gimmick hinter Lynch etwas mehr zu verstehen und deren Motivation zu begreifen. Runde Sache also.
      Ganz unten rechts (neben dem Datum) kannst du den Style ändern. :)
      Bestes Review bis jetzt, danke <3 :D
    • Andere sind auch nicht auf irgendwelchen Postern, Becky soll mal nicht rumheulen. Was soll Ivelisse sagen, die taucht irgendwie auch nie auf Postern auf. Ich wollte das Storymässig auch schon twittern, hab es aber gelassen da es vielleicht falsch rüber kommt. Anders wie Ivelisse, stört es mich nicht weiter. Ich kann mir aber denken das wenn eine Frau sich reinhängt und ordentlich was erreicht, etwas aussen vor gelassen wird, das frusten kann. Ansonsten war das Interview sehr in Gimmick gehalten. Der Hate auf Bliss wirkt real. Allgemein wirkt Becky sehr angepisst. Mir gefiels.
    • Cooles Interview. Schon sehr interessant, wie sehr sie Alexa und Seth hasst. Natürlich will jeder immer bei jedem PPV dabei sein, doch das geht nunmal nicht. Sonst haben wir am Ende 100 Matches und das will doch keiner sehen. xD

      Aber insgesamt ein schönes Interview, welches tief blicken lässt. :daumen.hoch:
    • Ich finde sehr cool wie man auf Becky aufmerksam macht, obwohl sie nichtmal beim PPV zu sehen war. Eine schöne Art damit umzugehen. Die kleinen Shoots fand ich teilweie schön offensichtlich, teilweise aber auch schön subtil verbaut, mochte ich insgesamt so. - Schön wie sie Alexa erwähnt, das Thema scheint sie sehr zu beschäftigen, andersherum wird sie ja nicht mal eines Wortes gewürdigt. :p
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Selbstbewusster Auftritt. Sehe sie noch nicht in der Top Position, dass sie bei jedem PPV sein MUSS. Dafür gibts auch noch genug andere. Wo ich aber zustimme, dass gerade jetzt bei kürzeren Matchberichten gerne jeder Titel auf jeder PPV Card stehen sollte, sofern machbar innerhalb der Story. Denke auch, dass es bei QotR nun auf Lexi vs Becky hinausläuft.

      nWo 4 Life
    • Zum Thema "Cruel Carnival"-PPV:
      Naja also Becky gabs genug in letzter Zeit. Tat ihr gut keinen Overkill zu bekommen. Dass sie das im Interview anders sagt ist aber in Ordnung.


      Zum Teilnehmerfeld des Queen of the Ring-Turniers:
      hehe witzig, dass sie auf die Nichtaufzählung eingeht. Fand das cool von Bliss. Becky gg Bliss scheint aber der klare Weg zu sein weswegen mir das QotR einfach nicht zusagt. Hab ich ja schon oft gesagt. Viele Matches aber ohne mega viel Spannung auf Weitsicht.
      Alos eine Faust bereitet Bliss vor, weiß aber nicht ob die öfters in unteren Blissregionen tätig ist als anderswo.

      Zum "New Years Revolution"-PPV:
      Nen QotR Match wirds sicher für sie geben oder?

      Über ihre Ziele im Jahr 2022:
      Also Bliss verteidigt den Titel ganz schön oft, das müsste ihr ja dann gefallen :D
      Ich denke Becky wird diese Saison den Titel halten, fände es aber irgendwie stimmig wenn sie ihn direkt wieder per Money in the Bank oder sowas verliert. Keine Ahung wieso ich das feiern würde :D

      Über Gerüchte, dass ihr Hass auf Seth Rollins ein Work sei:
      Ach das ist wieder sowas nerviges für mich. Wieso so extrem. Erinnert mich aber irgendwie an Paynes Verhalten gegen The Miz im Thema zu Miz and Maryse :D
    • Uff... nochmal ein großes sorry das hier von mir nichts kam :( Tut mir mega, mega, mega Leid :(

      Zum Thema Cruel Carnival:
      Dadurch das sie bis zu Cruel Carnival schon ziemlich viel Momentum hatte, hätte ich sie halt schon gerne bei Cruel Carnival gesehen irgendwie. Natürlich muss sie jetzt nicht zwingend immer vertreten sein, aber denke hier wäre es besser gewesen wenn man ihr Momentum mitgenommen hätte.

      Über das Teilnehmerfeld:
      Ich finde Beckys Darstellung sooo gut. Sie wirkt so selbstbewusst ohne dabei irgendwie auch nur ein kleines bisschen arrogant zu wirken. Finde es cool das sie hier die etwas größeren Namen erwähnt hat. Speziell Xia bekommt hier gut ihr Fett weg, was anhand ihrer letzten Siege auch nicht grade unpassend ist :D Finde es schade das Becky nicht gewonnen hat :( Finde es aber cool das sie das mit ihrer PPV Abstinenz mittlerweile mit Humor nimmt :D Becky ist einfach toll.

      Über ihre Ziele:
      Also ich bin mir ziemlich sicher das Becky im Jahr 2022 Womens Champion werden und zu einem der Gesichter der Womens Division aufsteigen wird. Becky ist auf dem besten Wege einr ichtiger Star zu werden, sie hat ja irgendwas von Stone Cold irgendwie.