WGL Cruel Carnival 2021 - Pre Show

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Cruel Carnival 2021 - Pre Show







      Es ist Zeit für den nächsten Pay Per View im WGL Kalender und damit für Cruel Carnival, live aus dem Rogers Centre, hier in Toronto, Ontario, Kanada! Für die Pre Show haben sich bereits knapp 24.000 Zuschauer eingefunden, für die Main Show werden gut 20.000 Fans mehr in der Arena erwartet und dementsprechend ist bereits die Stimmung. Die Fans sind laut, sie freuen sich auf den heutigen Abend und darauf was ihnen so geboten wird. Alleine in der Pre Show bekommen wir bereits vier Matches zu sehen, auf die nach einem gewaltigen Feuerwerk unsere beiden Gastkommentatoren eingehen werden. Die letzten Funken verglühen, dann schwenken die Kameras auf Alexa Bliss und... Roman Reigns! Lil Miss Bliss hat sich ihren Verlobten an die Seite geholt, welcher später am Abend noch ein No Holds Barred Match gegen Maxwell Jacob Friedman bestreiten wird.

      Alexa Bliss: "Hallo WGL Universe, willkommen zu Cruel Carnival 2021!

      Roman Reigns: "Guten Abend, auch von mir ein hallo, es ist mir eine Freude hier sitzen zu können."

      Alexa Bliss: "Geht mir natürlich genauso. Cruel Carnival wird groß, aber bevor wir auf die Matches der Pre Show eingehen ein kleiner Shoutout an Billy und seine Eltern. Schön das ihr da seid!"

      Die Kamera zeigt das Kind, welches in die Linse winkt.

      Roman Reigns: "Keep fighting, kleiner Mann!"


      Alexa Bliss: "Vier Matches werden wir heute Abend in der Pre Show sehen. Zwei davon sind Queen Of The Ring Matches."

      Roman Reigns: "Richtig, das Queen Of The Ring Turnier ist im vollen Gange, Alexa. Maho Kurone trifft auf Aoife Valkyrie und Sasha Banks bekommt es mit Xia Brookside zu tun."

      Alexa Bliss: "Uff, ich mag alle vier... eigentlich wünsche ich mir bei allen das sie in die nächste Runde kommen, aber so funktioniert das Turnier ja leider nicht hihi."

      Roman Reigns: "Ich sehe in beiden Matches keine klare Favoritin, jede Frau könnte hier gewinnen."

      Alexa Bliss: "Auf jeden Fall, aber an mir scheitern sie trotzdem alle!"

      Lil Miss Bliss kichert, Roman nickt nur stoisch.

      Roman Reigns: "Mein guter Freund Harry trifft auf AJ Styles. Ich drücke ihm die Daumen, aber ich weiß sehr gut wie schwer es ist AJ Styles zu schlagen. Das wird auf jeden Fall kein leichter Kampf... für beide Männer."

      Alexa Bliss: "WIeder so ein Match in dem ich beide mag... arg! Gut das wir möglichst unparteiisch sein sollen."


      Roman Reigns: "Ja, stimmt. Den Main Event werde ich mir auch sehr genau anschauen."

      Alexa Bliss: "Das No Limits Championship Match im Thunderdome."

      Roman Reigns: "Dolph Ziggler gegen Prince Mysterio und Seth Rollins. Hier traue ich allen den Sieg zu, da Triple Threat Matches immer unberechenbar sind."

      Alexa Bliss: "Außerdem kann ein Stromschlag direkt zur Entscheidung führen."

      Roman Reigns: "Ohne Frage gefährlich, vor allem Prince sollte aufgrund seiner geringen Erfahrung sehr vorsichtig sein. Was nicht heißt das es für Dolph und Seth nicht genauso riskant ist in so einem Match zu stehen."

      Alexa Bliss: "WGL Universe, wir legen auch direkt los mit Davey Boy Smith Junior gegen AJ Styles."

      In der ersten Showdown Ausgabe der laufenden Saison deutete AJ Styles an, dass er sich Gedanken über seine Zukunft im Ring macht. Daraufhin meldete sich Harry Smith zu Wort, um ihn herauszufordern. So wurde dieses Match der Beiden besiegelt. In den Wochen danach stachelten sich die Beiden immer wieder an, was in einem “Aufwärm Match” gegen die Los InBRObernables in der letzten SNME Ausgabe gipfelte. Dort waren die Uneinigkeiten der Beiden aber klar erkennbar, die Niederlage gegen die eingespielten Bros war die logische Folge. Heute wird geklärt wer der bessere Mann im Ring ist und möglicherweise auch wie die Zukunft von AJ Styles aussehen wird.


      Das mit 24.000 Zuschauern bepackte Roger's Centre macht gute Stimmung als sich der erste Teilnehmer in Form von Davey Boy Smith Jr ankündigt. Mit flotten Schritten kommt er auf die Stage. Er stemmt seine Hände in die Hüften, blickt erfreut in die Ränge, die ihm viel Support geben. Er grinst breit, bevor er sich auf den Weg zum Ring macht.


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnnntroducing first... HE is the son of a bulldog... DAVEY BOY SMITH JUUUUNIOR!"

      Obligatorisch interagiert er auf der Rampe mit einigen Fans, bevor dann über die Ringtreppe den Apron betritt. Noch einmal sieht sich Harry die Kulisse an, sieht dabei Dustin Rhodes, dem er zunickt. Rhodes nickt zurück, bevor Smith durch die Seile in den Ring steigt. Dort posiert er nochmal etwas für die Fans, flext seine Muskeln. Anschließend prüft er die Spannung der Seile, wärmt sich etwas auf, bis es kurz dunkel in der Arena wird. Nur der Tron ist beleuchtet, zieht somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich


      P1 steht am Schirm, als die Kamera den Phenomenal One einblendet. Mit ausgebreiteten Armen, den Kopf unter der Kapuze der Weste versteckt, steht Styles auf der Stage. Ein paar kreisende Bewegungen mit den Händen, da zieht er die Kapuze runter und gefühlt explodiert die Stage neben ihm. Ein gewaltiges Feuerwerk stachelt nicht nur die Fans an, sondern auch Styles selber, der nun motiviert die Rampe runter schlendert.


      Mr. Kennedy: "And his OPPONENT! The PHEEEENOMENAAAAAAL... AJ...STYYYYYYYYLES!"

      Dabei deutet er auf Smith, der im Ring auf ihn wartet, anschließend auf den Boden, als würde er sagen wollen - du gehst heute zu Boden. Kurz darauf ist AJ schon über die Ringtreppe im Ring angekommen. Ein kurzer Blick zu Smith, der sich fair zurückhält, dann wirft sich Styles in die Seile, breitet nochmals die Arme aus. Der Referee kontrolliert nochmal die Lage, beide Männer sind ready, das Match kann also losgehen


      Die beiden Kontrahenten treffen sich zum Start direkt in der Ringmitte. Nach einem Staredown, bei dem kein Wort gesprochen wird, ist es Smith der Styles einen Handshake anbietet. Zuerst grinst Styles noch, dreht sich etwas zur Seite. Schlussendlich geht er doch darauf ein, blickt Davey Boy Smith Jr dabei aber todernst an. Smith lächelt, scheint zu verstehen das zwar der Respekt da ist, sein Gegner ihm aber heute eine Lektion erteilen will. Danach umkreisen sich die Zwei, um am Ende in einem Lock Up zu landen. Die ersten Momente des Matches sind geprägt von technischen Chain Wrestling. Sowohl Smith als auch Styles können hier ihr Können zeigen, zeigen diverse Holds aus dem sich jeweils der andere relativ rasch befreien kann. Erst bei einem Whip In verschätzt sich Styles, wird vom kräftigeren Davey Boy Smith Jr. via Body Block zu Boden geschickt. Nun schieben beide deren Technischen Raffinessen zur Seite, schlagen eine neues Kapitel auf, in dem die Fäuste fliegen und die Kicks ins Ziel treffen. Styles kann seine berühmte Kombo aus Schlägen und Tritten anbringen. Doch den letzten Kick fängt Smith ab, drückt AJ in die nächstgelegene Ringecke, hämmert ihm den ersten Edge Chop auf die Brust, das es nur so knallt in der Halle. Unter schmerzen springt Styles regelrecht auf, doch Harry drückt ihn zurück in die Ecke, wo weitere Chops folgen. Im weiteren Verlauf gibt nun der Sohn vom British Bulldog den Ton an.

      Das Blatt wendet sich erst, als ein Big Boot von Smith daneben geht und Styles mit dem Pele Kick kontert. Smith fällt in die Seile, stolpert zurück, wird zu Boden gebracht - Calf Crusher! Mit aller Kraft lehnt sich der Phenomenal One rein, Smith schreit auf, kann sich dann aber in die Seile retten. Langsam kommt Harry auf die Beine, da steht Styles bereits am Apron. Er springt ab, als sich sein Gegner zu ihm dreht. Doch der Phenomenal Forearm geht daneben! Davey Boy Smith Jr. duckt sich weg, Styles rollt sich ab, geht direkt wieder in den Angriff, landet aber in einem Side Belly to Belly Slam. Zusätzlich schafft Smith direkt den Wechsel in einen Sharpshooter! Nun ist es Styles der aufschreit aber auch er kann sich das unterste Seil schnappen. Smith löst den Griff, springt auf, beginnt Styles zu stalken. Harry will anscheinend hier den Schlusspunkt setzen. Angeschlagen kommt AJ auf die Beine, streicht noch seine Haare zurück, um dann in Richtung seines Kontrahenten zu taumeln. Harry will zuschnappen, doch AJ kontert mit einem Gut Kick und versucht den Styles Clash anzusetzen, den Smith aber mit einem Back Body Drop kontern kann. So schnell es geht will der Phenomenal One wieder auf die Beine kommen... läuft aber gerade wegs in den Powerslam von Davey Boy Smith Junior! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: DAVEY BOY SMITH JR. (8:11)

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a pinfall... DAVEY BOY SMITH JUUNIOR!"

      Die Fans freuen sich, Davey Boy Smith Junior hat es geschafft und AJ Styles besiegt! Auch Harry kann sich ein glückliches Lächeln nicht verkneifen, hier in Kanada ist der Sieg noch schöner. Angeschlagen liegt AJ Styles am Boden und schüttelt den Kopf, ungläubig darüber das er verloren hat. Er rollt sich aus dem Ring und blickt Davey Boy an, dann klatscht er doch in die Hände und zeigt sich als guter Verlierer, bevor er die Arena verlässt. Zurück bleibt der Sieger, denn ihm nachblickt und ebenfalls klatscht. Mit diesen Szenen übernehmen unsere Kommentatoren.

      Alexa Bliss: "Sieg für Davey Boy!"

      Roman Reigns: "Sehr gutes Match von Beiden, Glückwunsch Harry."

      Alexa Bliss: "Puh, für AJ läuft es aktuell nicht wirklich gut."

      Roman Reigns: "Das stimmt zwar, aber ein Elite Athlete wie AJ Styles findet früher oder später immer zurück auf die Siegerspur, Alexa."



      Pineapple Pete: "Wooow, was für ein Match zum Start von Cruel Carnival, TBK! Ich fühle mich so heiß als hätte ich Frittenfett geext, man!"

      The Brian Kendrick: "Das klingt nicht gesund, Dude..."

      Pineapple Pete: "Uhm, weiß nicht, hast du mal Frittenfett geext? Ich bin mir sicher, unser Gast wäre verrückt genug dafür... auf eine gute Art natürlich! Ladies and Gents', welcome in der WGL Radio Statio'... Shotzi Blackheart!"

      Shotzi Blackheart: "Heeyy ihre beiden. Ich freue mich riesig ,hier bei eurer Show Gast zu sein.."

      Pineapple Pete: "Shotzi, zwar stehst du nicht selbst auf der Card für den Pay Per View, dafür hast du aber ein Titelmatch sicher! Du wirst bei Neon Nights entweder auf KONAMI, oder auf Ivelisse treffen. Bist du bereit für das Match?"


      Shotzi Blackheart: "Klar, Natürlich. Ich bin immer bereit mein bestes zugeben und immer für einen guten Kampf zuhaben. Yeahh!!"

      The Brian Kendrick: "Eins ist sicher, egal ob KONAMI oder Ivelisse, leicht wird es so oder so nicht sich den Shotgun Championship zu sichern."

      Shotzi Blackheart: "Egal wer meine Gegnerin wird, sich muss sich auf eine Schlacht gefasst machen. Mein Panzer ist geladen und scharf gestellt. (lach) Ich gebe immer 1000%, ich habe den Titel Voraugen und meine Fans im Rücken."

      Pineapple Pete: "Da hat TBK einen Punkt. KONAMI und Ivelisse sind bekannt dafür rücksichtslos und brutal sein zu können, Shotzi. Denkst du, du kannst den harten Stil mitgehen der für den Shotgun Titel benötigt wird?"

      Shotzi Blackheart: "Ich finde ich bin sehr anpassungsfähig und ich habe ja auch schon gegen Guilia gekämpft, das Match habe ich zwar verloren aber bei ihrem Stil konnte ich auch gut mithalten. Ich Trainiere täglich und lange, also untergehen werde ich schon nicht. Hahaha"

      Pineapple Pete: "Shotzi, es ist kein Geheimnis das du auf Musik stehst, weshalb ich dich fragen würde: Was ist der HIT TIP of the week?"

      Shotzi Blackheart: "Jaa, du hast du recht ich bin ein sehr großer Musikfan. Als Hit Tip habe ich mir den Song Engine 45 von The Ghost Inside raus gepickt.Der hat gute Breakdowns und ist Melodisch. Lets Rocckkk
      Ich war mir eine ehre bei euch beiden zusagt gewesen. Tschauii"


      Pineapple Pete: "Gute Wahl! Shotzi Blackheart, Ladies and Gents'!"

      The Brian Kendrick: "Ihre Energie ist echt ansteckend, Dude."

      Pineapple Pete: "Sowas von, da bin ich noch gehypter darauf wie der Pay Per View jetzt weitergeht!"

      Nachdem wir Shotzi Blackheart im WGL Radio zu hören bekamen ist es nun Zeit für das zweite Match des Abends. In einem Queen Of The Ring Match bekommt es Sasha Banks mit Xia Brookside zu tun. Um in diese Runde vorzurücken müsste sich Xia gegen Aleah James behaupten, während es Sasha Banks mit Bianca Belair aufnehmen musste. Nun geht es darum in das Halbfinale des Turniers einziehen zu können. Wer auch immer hier gewinnt bekommt es mit der Siegerin aus dem Match zwischen Becky Lynch und Toni Storm zu tun.


      Mr. Kennedy: "The following BOOOUTE is a QUEEN OF THE RING match and its scheduled for ONE FALL! Innnntroducing FIRST! She is one half of the WGL World Tag Team Champions... XIA BROOOKSIDE!"


      Während die WGL Kameras Billy und seine Eltern zeigen, kommt Xia Brookside auf die Bühne gelaufen und wird von Kevin Nash begleitet. Zufrieden klopft sich Xia auf ihren WGL Tag Team Championship, ehe sie ihren Weg gen Ring antritt. Big Daddy Cool versucht Schritt zu halten, kommt aber wenig überraschend nicht hinterher. Schwungvoll rollt sich Brooksy in den Ring, derweil positioniert sich Kevin Nash daneben und mustert Dustin Rhodes, sowie Britt Baker und GIULIA. Man sieht Dustin an das er nicht unbedingt begeistert von seinen Sitznachbarinnen ist. Im Ring hat sich Brookside derweil von ihrem Entrance Gear verabschiedet, ehe es auch schon Zeit wird für den Boss.


      Mr. Kennedy: "Aaaaaand her OPPONENT! SHEEE IS THE BOOOOSS... SASHA BAAAAANKS!"


      Nicht nur die Zuschauer zeigen sich überrascht darüber das Sasha Banks alleine auf die Stage kommt, auch den Boss selbst scheint es zu wundern das Bianca nicht mit dabei ist. Als sie aber sieht das GIULIA und Britt Baker tatsächlich unter den Zuschauern sitzen, denkt sie sich nichts weiter dabei und tritt ihren Weg gen Ring an. Sie zieht vorbei an Billy und umarmt den Jungen, dem sie gemeinsam mit ihrem Gurl eine Freude bei Make A Wish gemacht hat, ehe sie sich auf den Apron schwingt und ihre Ringe in die Kamera hält. Schwungvoll steigt sie in den Ring und verabschiedet sich wenig später von ihrem Entrance Gear. Es gibt einen sportlichen Handshake zwischen ihr und Xia, dann geht das Match auch schon los.


      Sasha und Xia starten mit einem verbissenen Lock Up in das Match, bei welchem sich keine der beiden Frauen behaupten kann. Letztendlich ist es Sasha Banks die nach einigen Transitions die Oberhand gewinnen und wenig später eine Headscissor zeigen kann. Während sich Britt Baker und GIULIA das Match genaus ansehen, gerät Xia weiter ins Hintertreffen, kann dann aber dem Meteora ausweichen und langsam zurück ins Match finden. Nach einem Enzuigiri zeigt sich eine Standing Shooting Star Press gegen Sasha Banks, welche aber nur für den Nearfall reicht. Im weiteren Matchverlauf wechseln sich Xia und der Boss immer wieder ab, die Britin zeigt eine Sunset Flip Powerbomb, ehe Sasha kurze Zeit später einen Wheelbarrow Bulldog ins Ziel bringen kann, der ebenfalls nur für den Two Count reicht. Sasha versucht nun weiter die Kontrolle im Match zu behalten, während Kevin Nash neben dem Ring steht und Xia Brookside lautstark anfeuert. Das scheint auch Früchte zu tragen, denn mit einem Roundhouse Kick gegen die Kehle von Sasha schlägt Xia zurück und kann nun über die nächsten Augenblicke das Steuer in die Hand nehmen. Mit einem Frankensteiner befördert sie Sasha Banks aus dem Ring, ehe sie wenig später einen schönen Suicide Dive gegen die Freundin von Bianca Belair zeigen kann! Zurück im Ring soll das Cover folgen, aber Sasha gelingt der Kickout und mit einem überraschenden Bankstabber schlägt der Blueprint dann auch zurück. Xia kickt aus, Sasha Banks sieht nun aber die Chance den Sieg zu holen und will auf den Turnbuckle steigen, als der Titantron plötzlich ein Bild zeigt...

      Spoiler anzeigen


      Bianca Belair liegt ausgeknockt im Backstagebereich, was Sasha Banks das Match schlagartig vergessen lässt. Hastig klettert sie vom Turnbuckle und verlässt den Ring, um in den Backstagebereich zu sprinten, während der Ten Count startet. 1... 2... 3... 4... inzwischen steht Xia Brookside wieder... 5... 6... 7... 8... 9... 10!

      WINNER: XIA BROOKSIDE (6:54)


      Mr. Kennedy: "Your winner by result of a count out... XIA BROOKSIDE!"

      Xia blickt gen Stage, für ihr Gurl hat sich Sasha Banks auszählen lassen und auch wenn sie sich einen anderen Sieg gewünscht hat, freut sich Brooksy darüber im Turnier weitergekommen zu sein. Zumindest kann man ihr Lächeln so deuten, denn wirklich feiern möchte sie Aufgrund der Umstände natürlich auch nicht. Während Xia Brookside nun den Ring verlässt, schalten wir direkt weiter in den Backstagebereich des Rogers Centre!


      Nach dem Match, welches leider durch ein Count Out endete, schalten wir in den Backstagebereich des Roger's Centre, hier in Toronto, Ontario, Canada und sehen Sasha Banks die hastig durch die Gänge der Arena eilt, auf der Suche nach ihrem Gurl. Diese wurde attackiert, aber offensichtlich nicht von Britt Baker und GIULIA, welche seit Beginn der Show unter den Zuschauern sind. Wenig später sieht Sasha dann ihre Freundin am Boden liegen und eilt zu ihr, als sie plötzlich von Hinten attackiert wird!

      Spoiler anzeigen


      Es ist Blair Davenport! Auf Twitter sahen wir bereits das die ehemalige Bea Priestley nun Teil der WGL ist und jetzt gibt sie sich mit einem bösen Angriff auf Sasha Banks zu erkennen. Wie eine Wilde schlägt und tritt sie auf den Legit Boss ein, knallt sie gegen eine Equipmentkiste und befördert sie daraufhin mit einem Body Slam auf den harten, unnachgiebigen Boden der Arena. Die Schmerzen sind Sasha ins Gesicht geschrieben, doch das reicht Davenport noch nicht. Gnadenlos zerrt sie Banks auf die Beine zurück und befördert sie wenig später mit einem Falcon Arrow auf die eh schon verletzte Bianca Belair, bis endlich Offizielle dazwischen gehen und dafür sorgen das Blair von BossEST ablässt.


      Shinsuke Nakamura kommt mit Sanitätern dazu und lässt Sasha und Bianca sofort versorgen, ehe er die Anweisung gibt das Blair weggebracht werden soll. Die Britin zuckt nur mit der Schulter und verlässt schon freiwillig den Tatort. Der Womens General Manager sorgt dafür das man sich bestens um BossEST kümmert, dann lässt er zu Alexa Bliss und Roman Reigns schalten.

      Alexa Bliss: "Oh nein, was für ein feiger Angriff!"

      Roman Reigns: "Von solchen Methoden bin ich kein Freund, gut das der Boss da ist um weitere Schritte einzuleiten."

      Alexa Bliss: "Leider etwas spät..."

      Roman Reigns: "Ja, aber lässt sich leider nicht ändern. Wichtig ist jetzt das Sasha Banks und Bianca Belair von unseren besten WGL Ärzten versorgt werden und Shinsuke Nakamura schaut was er mit Blair Davenport machen wird."




      Auf den mächtigen Monitoren des Rogers Centers in Toronto wird der Turnierbaum des Queens of the Ring Turniers eingeblendet. Die WGL Fans können sich also auf das zweite Turnier Match an diesem Abend freuen. Der WGL Zombae Maho Kurone wird nun auf den Showdown Rookie Aoife Valkyrie treffen. Der Sieger aus diesem Match wird in der nächsten Runde auf WGL Womans Champion Alexa Bliss treffen, was diese Auseinandersetzung wohl besonders spannend machen könnte. Ehe es aber losgeht, werden noch ein paar anwesenden Fans gezeigt. In der ersten Reihe der junge Billy und seine Eltern, die das goldene Ticket von BossEST bei ihrem Make a Wish Projekt geschenkt bekommen haben. Der Junge ist sichtlich happy und strahlt in die Kamera. Alles richtig gemacht würde man meinen. Ein paar Reihen dahinter Wrestling Legende Dustin Rhodes, neben dem es sich Dr. Britt Baker und GIULIA bequem gemacht haben. Diese zwei Damen könnten besonderes Interesse an diesem Match haben, da GUILIA immer noch im Queens of the Ring Turnier vertreten ist und im Halbfinale eventuell auf den Sieger der nun folgenden Auseinandersetzung treffen könnte. Alle Drei scheinen eine angeregte Unterhaltung zu führen. Die Spannung ist groß, das Licht erlischt und Voodoo Bitch von Sam B dröhnt aus den Boxen, Maho Kurone kündigt sich somit an.


      Der Zombae der WGL lässt auch nicht lange auf sich warten, sie kommt langsam trabend aus dem Backstage Bereich geschlichen und blickt verwirrt um sich. Im Mund eine abgetrennte Hand, auf die sie rum kaut wie auf einen Hundeknochen. Die Stimmung ist gut, die Fans machen ordentlich Stimmung auf den Rängen, außer der junge Billy vielleicht, der sich ein klein wenig vor Maho zu fürchten scheint. Er verkriecht sich in die Arme seines Vaters und sucht dort nach Schutz. Als die Japanerin dies sieht, scheint sie ein wenig damit spielen zu wollen und schleicht zum Jungen rüber.


      Mit der Hand im Mund steht sie vor ihm und verdreht langsam den Kopf. Alles nur Show, aber eine durchaus gelungene. Dann dreht sich Maho Kurone ruckartig um und schleicht langsam zum Ring rüber, den sie ausgiebig umkreist und derweil das Publikum, und somit Potenzielles Futter, zu begutachten. Erst macht der WGL Superstar Gesten in den Ring zu steigen, dann aber entscheidet sie sich dagegen und schleicht noch etwas umher. Selbst der Ringrichter scheint eine Menge Respekt vor dem Zombae zu haben, da er ihr alle Zeit der Welt zu geben scheint. Dann endlich steht sie ihm Ring und blickt leicht orientierungslos um sich. Das Theme von Showdown Superstar Aoife Valkyrie erklingt und Jubel bricht aus.


      Auf welcher Seite die Fans hier stehen scheint von Anfang an klar zu sein, doch einfach wird das Match für den Rookie aus Dublin nicht. Auch die zweite Teilnehmerin der Matches lässt nicht lange auf sich warten und kommt schnell auf die Stage. Als hätte sie den Auftritt ihrer Gegnerin hinter den Kulissen verfolgt, steuert sie als erstes direkt den kleinen Gast Billy an. Sie streckt ihm die Hände aus und flüstert ihm etwas zu. Es scheint als habe sie ihr Twitterversprechen ihre Hände in Weihwasser zu baden, tatsächlich wahr gemacht.


      Aoife streichelt den Jungen über den Kopf, der daraufhin fröhlich strahlt. Dann eilt sie zum Ring und klatscht mit einigen weiteren Fans am Gang ab. Die WGL Frauen GIULIA und Britt Baker sind erneut zu sehen. Sie unterhalten sich angeregt, das Thema vermutlich dieses Match und dessen Teilnehmer. Am Geviert angekommen beobachtet die Irin den Zombae aus der Ferne. Maho beißt derweil in eines der Seile, es könnte ja nach Menschenfleiß schmecken. Es scheint nicht der Fall zu sein. Langsam rollt sich Aoife Valkyrie in den Ring und besteigt eine Ringecke um sich von den Fans feiern zu lassen. Der Referee möchte das Match gerne einläuten, aber der Showdown Superstar legt noch eine Ehrenrunde ein. Auch Maho Kurone scheint noch nicht wirklich Interesse an dem Match zu zeigen, sie schleicht durch den Ring als würde sie etwas suchen. Dann aber geht es endlich los die Ringglocke ertönt. Als wäre es ein Weckruf, dreht sich langsam der Kopf des Zombae und ihr Blick fällt auf die tapfere Valkyrie.


      Die ersten Minuten bestehen darin das Maho Kurone ihre Gegnerin mit den Händen voraus langsam durch den Ring jagt. Auch mit in Weihwasser gebadeten Fäusten, ist der Respekt vor dem Untoten Wesen immer noch sehr stark. Immer mal wieder schafft es Maho, der eine Liaison mit WGL Superstar Moose nachgesagt wird, Aoife fast zu erreichen. In letzter Sekunde weicht der Rookie aber immer wieder aus. Selbst Hechtsprünge des Zombae gehen ins Nichts. Die von Harry Smith trainierte Irin scheint am Anfang nicht viel gegen ihr Gegenüber einzufallen. Der Versuch eines Lock Up scheitert daran, dass Maho Kurone ständig versucht ihre Gegnerin in den Arm zu beißen. Mutig schafft es die Valkyrie dann Kurone in den Arm Lock zu nehmen, doch von Schmerzen keine Spur. Die Japanerin knurrt nur wie ein hungriger Wolf anstatt um Gnade zu winseln. Auch ein Armbreaker und eine Verstärkung des Arm Locks bringen nicht den gewünschten Erfolg. Auch mit den Fans im Rücken scheint Aoife Valkyrie am Anfang keinen Vorteil daraus ziehen zu können. Als Maho Kurone es endlich schafft ihre Gegnerin zu packen, beißt sie nicht etwa zu, nein sie wirft sie in die Seile und lässt sie mit einem Clothesline zu Boden fallen. Auch wenn der Showdown Superstar schnell wieder auf die Beine kommt, fegt Maho sie erneut mit einem Clothesline aus dem Lauf auf die Matte. Nach einem Dropkick, den Valkyrie einmal quer durch den Ring fliegen lässt, ist die Irin angeschlagen. In den Seilen sucht sie Schutz und zieht sich nach oben. Maho rennt an und zeigt einen Slding German Suplex. Doch anstatt einen Coverversuch zu machen, nutzt Maho die Zeit außerhalb des Rings ein wenig die Fans zu verängstigen. Das gibt ihrer Gegnerin die Chance sich wieder etwas zu berappeln. Während der Zombae ein Fan nach dem anderen mit ihrem verstörenden Anblick zu ängstigen versucht, steigt Aoife auf den Apron um einen Hurricanrana zu zeigen. Die Fans feiern die Aktion sehr, doch selbst solch eine harte Attacke zeigt wenig bis keine Wirkung gegen den Zombae Maho Kurone. Kaum auf den Hallenboden aufgekommen, leckt sie sich schon wieder über die Lippen und blickt hungrig auf ihre Gegnerin. Erneut jagen sich die Beiden. Erst außerhalb des Rings, dann innerhalb. Kaum von ihrer Gegnerin gefasst, muss Aoife hintereinander einen heftigen Snap Suplex, dem Diablos, einem Swinging Neckbreaker und einen anschließenden Legdrop einstecken. Nun folgt der erste Pinversuch, der immer hin bis Zwei zählt.

      Nun scheint der Referee auf der Speisekarte des Zombae zu stehen, da sie ihn anblickt als sei er ein Rip Eye Steak der ersten Güte. Das verpasst dem Neutralen eine Gänsehaut vom feinsten, er wird richtig blass. Der folgende 2nd Rope Bodysplash kontert die dunkelhaarige Irin mit angezogenen Knien. Auch wenn das Aoife ein wenig Entlastung bringt, ist Maho Kurone sofort wieder auf den Beinen, um jagt nach ihr zu machen. Diesmal will sie sich mit einem Spinning Back Kick wehren, aber ihre Gegnerin packt sich einfach das anfliegende Bein und beißt genüsslich hinein. Die tapfere Valkyrie jault laut auf fast schon aus Reflex hinaus hebt sie ab und zeigt einen Enzuigiri. Anders wie alles zuvor, scheint das irgendwie Wirkung zu zeigen. Maho Kurone geht zwar nicht zu Boden, aber sie wirkt kurzweilig etwas abwesend. Während Aoife Valkyrie in die Offensive geht, sind die feiernden Fans zu sehen, zu denen auch der Gast von BossEST Billy, als auch Dustin Rhodes und das Team aus GIULIA und Dr. Britt Baker, zählen. Mutig geht die junge Irin auf Maho los und schafft es mit gezielten Kopfschlägen den Zombae in die Ecke zu drängen. Ein Tornado DDT und eine wunderschöner Moonsault bringen ihr fast den Sieg, aber nur fast. Die Japanerin, halb lebendig halb tot, lässt sich so schnell nicht besiegen. Auch wenn Aoife nun ein Mittel gegen die Untote Kreatur gefunden hat, scheint sie das auch irgendwie wütend zu machen. Ein heftiger Schlagabtausch entbrennt, den WGL Zombae Maho Kurone nach einem massiven Headbutt für sich entscheiden kann. Mit einem Gutbuster und den nun durchgezogenen 2nd Rope Bodysplash schafft Maho ebenfalls einen Nearfall. Die Fans in der Halle pushen Aoife nach vorne, die sich langsam zurück kämpft. Nach einem Pele Kick, der genau die Stirn ihrer Gegnerin trifft und sie auf die Matte fallen lässt, versucht sich die Irin an einem Lotus Lock. So hat der Zombie wenigstens nicht die Chance sie zu beißen, aber an Aufgabe ist hier nicht zu denken. Als sie den Aufgabegriff löst, packt sich Maho Kurone sofort ihren Arm und beißt hinein. Eine Backpfeife, die sehr laut geklatscht hat, bringen soviel Ablenkung das der Rookie einen vernichtenden Piledriver ansetzen kann. Nur dieser massive Angriff auf den Kopf bringt ihr einen weiteren knappen Two Count ein. Das war so eng, dass sie sich anschließend beim Referee erkundigt ob es nicht doch der Sieg gewesen sein könnte. Aber nein, ein Two Count. Der Versuch ihren Finisher, einen Diving Split Leg Drop, zu zeigen schlägt aber fehl, da Maho sich in letzter Sekunde zur Seite werfen kann. So landet die Irin unsanft auf die Matte. Beide Frauen sind angeschlagen und ringen nach Luft. Das Match ist knapp und die die Teilnehmerinnen geschwächt, lange kann es nicht mehr dauern. Gegenüberstehend blicken sich Maho Kurone und Aoife Valkyrie entschlossen an. Stürmisch wirft sich Maho in Richtung von Aoife, die nun gerade so reagieren und das Zombae mit einer Stun Gun auf das Top Rope werfen kann. Mit Schwung knallt Kurone auf die Matte und torkelt schwer getroffen zurück auf die Beine und bekommt einen gewaltigen Spin Kick an den Kopf geschmettert, welcher die Lichter beim Undead Danger ausgehen lassen. Fast wie nach einem Systemabsturz sackt Maho zusammen und Aoife wirft sich zum Cover auf sie. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: AOIFE VALKYRIE (10:21)


      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a pinfall... AOIFE VALKYRIE!"

      Aoife hat es geschafft, sie hat das Zombie geschlagen und zieht damit in die nächste Runde des Queen Of The Ring Tournaments ein! Doch nicht nur das, in der kommenden Runde bekommt sie es mit Alexa Bliss zu tun und das ruft Lil Miss Bliss direkt auf den Plan. Diese stellt sich demonstrativ auf das Kommentatorenpult und hält ihr Gold in die Höhe. Ein verbissener Staredown entsteht zwischen beiden Frauen, dann nickt Aoife stoisch und rollt sich weniger später aus dem Ring. Alexa nimmt wieder Platz und setzt ihr Headset auf.

      Alexa Bliss: "Tja, damit weiß ich jetzt wer meine nächste Gegnerin wird."

      Roman Reigns: "Aoife ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Kriegerin, leicht wird das nicht, Alexa."

      Alexa Bliss: "Ja... ja, auf jeden Fall wird es ein schwieriges Match, aber ich bin mir sicher das ich gewinnen kann."

      Roman Reigns: "Heart and mind overcome all... sagte einst Dan Henderson."



      Pineapple Pete: "Queen Of The Ring rockt aber auch richtig, man. Ich kann jetzt schon kaum die nächsten Matches erwarten!"

      The Brian Kendrick: "Ja man, man merkt richtig wie wichtig die Matches für die Damen sind."

      Pineapple Pete: "Unser zweiter Gast ist mit einer Ausgeschiedenen..."

      Adam Cole: "Woah Woah Woah! Bevor du noch irgendein Wort sagst Mango Pete - wir sind uns alle hier wohl völlig im Klaren, dass Bliss gegen Britt mehr Glück als Verstand hatte. Sie wird sich den Titel eher früher als später holen, nachdem sie wieder für Ordnung im Roster gesorgt hat, indem sie diesen Bullies von BossEST eine Lektion erteilt..."

      Pineapple Pete: "Uhm... Adam Cole, Ladies and Gents'! Adam, nachdem du gegen Darby Allin verloren hast, scheint es derzeit ziemlich gut für dich zu laufen. Man muss sich nur deine Showdown Statistik ansehen."


      Adam Cole: "Ziemlich gut? Euch zwei lässt man wohl nie aus diesem Raum raus, was Melon Pete? Dann würdet ihr nämlich mit euren eigenen Augen sehen können was gerade so passiert und müsstet nicht so dumme Fragen stellen. Aber zu eurer Info - I'm the King of Showdown! Egal ob groß, ob klein, ob Legende des Business oder Newbie... alle sind sie gefallen, alle werden sie fallen. 4-0 and counting..."

      The Brian Kendrick: "Und du hast ja jetzt nicht gerade gegen Push Ups gekämpft, Dude. Hangman Page hat zwar eine Durststrecke, ist aber ein verdammt tougher Knochen."

      Adam Cole: "Eine ziemlich heftige Durststrecke, wenn ich mir seine Lokalrechnungen so ansehe...Dude"

      Cole äfft TBK nach.

      Adam Cole: "Hangman hätte riesiges Potential eine große Nummer in diesem Business zu werden. Seht ihn euch an, der hat eigentlich alles was man braucht. Die Moves um das Publikum zu begeistern, das Aussehen, wenn man sich die Augenringe wegdenkt. Die Körpergröße, wir sind ja de facto gleich groß, und eine Menge Charisma. Aber nein, er jammert lieber auf Twitter rum, das alles scheiße ist, tut so als wär es im egal obwohl man genau weiß, das Gegenteil ist der Fall. Will man ihm helfen, kann man sich anschnauzen lassen. Soll er doch in seinen Drecksloch ersticken...Loser."

      Pineapple Pete: "Du scheinst echt ein Problem mit Adam Page zu haben?"

      Adam Cole: "Oh ja Banana Pete, weißt du warum? Story Time with Adam Cole Bay Bay - Britt und ich, wir sind Vorbilder für dieses Business. Es ist grad mal ein Jahr her, da war ich in einer ganz ähnlichen Situation wie Hangman. Außer Form, ganz unten angekommen, keine Jobs, kein Cash, ohne Antrieb, ohne Zukunftsperspektive, dachte ich brauch keine Hilfe. Erst durch Freunde, die mir Vorbilder waren, konnte ich mich da rausziehen... Grüße gehen raus an Matt! Und jetzt... jetzt sitze ich bei euch zwei Pseudo Moderatoren, was unglaublich aber wahr, ein echter Aufstieg ist. Wenn jemand Adam Page helfen kann, dann ich! Und der Säufer? Er spuckt dir ins Gesicht, wenn du ihm die Hand reichst... das bringt mich auf 180..."

      Pineapple Pete: "Hmm... abseits vom Hangman, was sind aktuell deine Ziele? Den Money In The Bank Koffer dürftest du ja abeschrieben haben."

      Adam Cole: "In kurz: Own It...like always! Im Gegensatz zu dir Strawberry Pete, musste ich mir schon immer meinen Platz in der WGL erkämpfen, auch schon damals mit Bad Reputation. Egal welche Steine mir in den Weg gelegt werden, am Ende werde ich als Undefeated King of Showdown zu Saturday Night Main Event zurückkehren! Und dann braucht es auch keinen Money in the Bank Koffer mehr, denn dann komme ich auch so zu dem was sich Adam Cole schwer verdient hat - Championship Gold Bay Bay!"

      Kurz verlässt Cole schon die Szene, kommt dann aber nochmal zurück

      Adam Cole: "Eine letzte Sache noch - sollte TPK morgen Edge den Nacken brechen, ihn so endlich in Rente schicken, dann hoffe ich sehr das er euch zwei von diesem Posten hier ablöst. Tausendfach besserer Radio Moderator als ihr zwei Nasen..."

      Pineapple Pete: "Das war Adam Cole, Ladies and Gents'."

      The Brian Kendrick: "Unsympathisch."

      Pineapple Pete: "Tja, was will man machen, man? Ich weiß auf jeden Fall was wir machen! Wir schauen uns jetzt das Thunderdome Match um den No Limits Championship an. Dolph Ziggler setzt sein Gold gegen Prince Mysterio und Seth Rollins aufs Spiel."


      Wir befinden uns wieder im Rogers Center im schönen Toronto, Ontario, Kanada wo ca. 30.000 Zuschauer gespannt auf das nächste Match des Abends warten. Sämtliche Augenpaare richten sich nun an die Decke der Halle wo der Thunderdome Käfig hängt. Besagter Käfig wird gleich unter Strom gesetzt, wodurch jede einzige Berührung mit dem Käfig für das Ende sorgen könnte. Der Thunderdome wird von allen Seiten mit mehreren Lichtern angestrahlt, wodurch klar wird das nun das Thunderdome Match um den No Limits Championship auf uns wartet. Prince Mysterio und Seth Rollins fordern den No Limits Champion Dolph Ziggler heraus, der sein Gold erst bei Wrestlemania von Dustin Rhodes gewinnen konnte. Während es für Prince Mysterio darum geht sich zu beweisen, geht es für Seth Rollins darum den einzigen Titel zu gewinne, den er noch nicht gewonnen hat. Dagegen geht es für Dolph Ziggler darum, der Welt zu zeigen wie gut er wirklich ist, nachdem ihm das in den letzten Jahren nicht gelungen ist.


      Wenig überraschend wird "Unlimited" Seth Rollins nicht allzu positiv von den Fans empfangen. Laute Buhrufe wandern durch die Halle als der ehemalige WGL World Champion seinen Fuß auf die Stage setzt. Ein breites und arrogantes Grinsen zeichnet das Gesicht des Saturday Night Messiahs der die Augen schließt und die Arme weit in die Luft streckt. Wenn man Seth Rollins fragt, steht wohl bereits fest das er den Thunderdome als neuer No Limits Champion verlassen wird. Zelina Vega scheint wohl der gleichen Meinung wie ihr Klient zu sein. Ihre zierliche Statur baut sich nun hinter Seth Rollins auf, ehe sie einen Schritt nach vorne macht und sich nun neben Seth aufstellt. Mit einem Selbstbewusstsein das man förmlich riechen kann, schaut Zelina ihren Klienten an, ehe sie ihm anzeigt das sie nun zum Ring gehen sollten. Nebeneinander stampfen die beiden die Rampe hinunter, ehe sie vor dem Ring zu stehen kommen. Dort bekommt Seth von seiner Style-Agentin seinen Man-Bun geöffnet, woraufhin er ihr auch noch seine Lederjacke übergibt.

      Mr. Kennedy: "The following BOOUTE is a THUUUNNNDEEERDOOOME MATCH and it´s for the NO LIMITS CHAMPIONSHIP! Innnnntrroooducing first.. accompanied by ZEEELINAA VEEEEGAAAA... UNLIMITED.. SEEEETTHHH ROOOOOOLLLIIINS!"


      Fast schon übertrieben langsam stampft Seth nun die Steel Steps hoch, ehe er sich über die Seile wuchtet und sich dafür Standing Ovations von seiner Stylistin abholen darf. Weiterhin lasziv grinsend, läuft Seth durch den Ring. Noch immer scheint er das Match nicht wirklich ernstzunehmen, auch wenn er sich inmitten eines Käfigs befindet, der unter Strom gesetzt wird. Seth macht grade letzte Aufwärmübungen, als auch schon der nächste Theme Song aus den Boxen tönt.


      Anders als Seth Rollins, wird der Sohn von Rey Mysterio mit lauten Jubelrufen im Rogers Center empfangen. Nur zwei Menschen in der Halle scheinen sich nicht auf die Ankunft von Prince Mysterio zu freuen und die heißen Seth Rollins und Zelina Vega. Beide beäugen den Rookie mit einem verächtlichen Gesichtsausdruck, wovon sich der Spross von Rey Mysterio aber nicht aus der Ruhe bringen lässt. Mit einem breiten, fröhlichen Grinsen stürmt der Lebensgefährte von Darby Allin auf die Stage, dicht gefolgt von Shotzi Blackheart die eine ähnliche Euphorie mit sich bringt. Beide steuern jeweils eine Seite der Stage an wo sie sich von den fast 30.000 Zuschauern in der Halle feiern lassen. Beide treffen sich in der Mitte wo sie einen Fist Bump miteinander austauschen, ehe sie zusammen die Rampe hinuntertänzeln.

      Mr. Kennedy: "And his Opponent! Accompanied by SHOOOOTZII BLACKHEART... PRRIIIIIIINNNCEEEEEEE MYYYSSTTTEEEEERRRIOOOO!"


      Wenn man dem Gesichtsausdruck von Prince Mysterio Vertrauen schenkt, kann er es kaum erwarten in den Ring zu steigen. Genauso geht es wohl Shotzi, die außerhalb des Ringes verweilen muss, wovon sich seine Laune jedoch nicht runterziehen lässt. Grazil hechtet Prince durch die Seile und rollt sich mit einer flüssigen Bewegung in den Ring wo er ganz wie sein Vater aufs Turnbuckle steigt und dort seine Zeigefinger in die Höhe streckt. Furchtlos springt er in den Ring zurück und stellt sich dort Seth Rollins gegenüber, der jedoch nur schmunzelt.


      Genau in diesem Moment ertönt auch schon der Theme Song des amtierenden Champions. Bei Wrestlemania konnte er sich gegen Dustin Rhodes durchsetzen und sich somit den No Limits Championship sichern, ehe er bei American Dream auch noch Andrade besiegte. Heute bekommt er es jedoch mit zwei Gegnern zutun, die nicht grade dafür bekannt sind weniger als 120% zu geben. Allerdings scheint das "The Showoff" nicht wirklich zu verunsichern. Mit einem Pokerface betritt der Mann aus Cleveland, Ohio nun die Halle. Die Reaktionen auf den leidenschaftlichen Glücksspieler sind weitestgehend gemischt, doch das scheint Dolph Ziggler nicht wichtig zu sein. Mit dem No Limits Championship um den Hüften, stampft er langsam die Rampe hinunter, dabei den Blick nur auf den Käfig gerichtet.

      Mr. Kennedy: "And their Opponent! He is the REIGNING, DEFENDING NO LIMITS CHAMPIONNNNNN... DOOOOOOOLLLPH ZIIIIIIGGGLLEEER!"


      Dolph Ziggler ist kein Mann der Angst, doch man merkt recht deutlich das er Respekt vor dieser Konstruktion hat. Nun wendet sich sein Blick auf die beiden Männer im Ring, die nur darauf warten das er endlich in den Ring steigt. Vor dem Ring wird Dolph jedoch noch von Zelina Vega konfrontiert, die Dolph Ziggler aufs übelste beschimpft. Mit einem Grinsen auf den Lippen entfernt sich Dolph schließlich von Seths Stilberaterin, nur um sich kurz Shotzi zuzuwenden und sie zu mustern. Im Ring angekommen streckt er sein Titelgold vor den beiden anderen Männern in die Luft, ehe er das Titelgold nach draußen gibt und der Thunderdome langsam heruntergefahren wird. Der Timekeeper drückt nun ein rotes Knöpfchen, wodurch der Thunderdome nun unter Strom steht.


      Zuallererst dreht Seth Rollins seinen Gegnern den Rücken zu, um sich von Zelina noch einige motivierende Worte abzuholen. Kaum dreht er sich um, streckt Prince Mysterio ihn auch schon mit einem Dropkick nieder, der Seth sogar aus dem Ring befördert. Sofort muss Dolph schmunzeln, ehe Prince Mysterio ihn mit einigen Legkicks eindeckt. Dolph stößt den jungen Mysterio von sich, der sich jedoch unter einer Clothsline abducken und Dolph mit einem Springboard Crossbody von den Beinen holen kann. Zurück auf den Beinen soll Dolph auch noch einen Gut Kick einstecken, doch er fängt das Bein seines Kontrahenten ab. Beide Männer schauen nun nach oben, doch da ist es schon zu spät und Seth holt beide mit einem Springboard High Knee von den Beinen. Seth zögert keine Sekunde und wirft Ziggler aus den Ring, ehe er sich Prince Mysterio zuwenden will. Dieser deckt ihn jedoch ebenfalls mit Legkicks ein, denen der Monday Night Messiah mit einem stiffen Elbow Strike antwortet. Furchtlos stürmt Rollins auf Prince zu, doch dieser wirft ihn mit einem Hurricanrana in die Seile! Ganz in Manier seines Vaters ruft er "619!" , ehe er in die Seile stürmt und tatsächlich den 619 folgen lässt! Auf dem Apron stehend, will er nun einen Springboard Hurricanrana folgen lassen, doch da meldet sich Dolph Ziggler zurück, der Prince Mysterio mit einem Superkick vom Apron befördert! Prince Mysterio hat den Käfig knapp verfehlt, was Dolph sichtlich ärgert. Das erste Cover folgt - 1..2. Kickout! Dolph schnappt sich nun seinen Gegner und schleudert ihn in die Seile, worauf ein Stinger Splash folgen soll, doch Seth weicht aus und lässt seinen Gegner dadurch gradewegs ins Turnbuckle springen. Dolph taumelt gradewegs auf Seth zu, der den Showoff nun mit einem Enzuigiri von den Beinen holt. Als nächsters soll der Ripcord Knee Strike folgen, doch Dolph windet sich aus dem Manöver heraus und will seinerseits den Zig-Zag zeigen, jedoch gelingt es Seth sich ebenfalls aus der Aktion herauszuwinden, woraufhin er letztendlich doch den Ripcord Knee Strike folgen lässt. Nun sieht er jedoch das sich Prince Mysterio wieder auf dem Apron befindet und in den RIng steigen möchte. Deshalb stürmt er nun auf ihn zu und hechtet über ihn, um ihn mit einer Sunset Flip Powerbomb gradewegs in den Thunderdome zu werfen! Prince´s Gliedmaßen fangen an zu zucken, doch lange kann sich Seth nicht ausruhen, da Dolph mit einem Suicide Dive durch die Seile springt und Seth nun selbst in den Thunderdome befördert! Dolph zieht Prince Mysterio nun auf die Beine zurück und rollt ihn zurück in den Ring. Im Ring muss Prince direkt einen Fameasser einstecken, worauf Dolph sofort das nächste Cover ansetzt. 1..2.. Kickout! Wütend hämmert Dolph seine Fäuste auf die Matte, der Sieg ist hier ganz nah gewesen! Erneut schleudert Dolph seinen Kontrahenten ins Turnbuckle, nur um direkt mit einem Stinger Splash hinterherzuspringen. In diesem Moment rollt sich Seth grade wieder zurück in den Ring. Auch er soll den Fameasser einstecken, doch Seth hält Dolph in der Luft und wirft ihn nun seinerseits mit einer Turnbuckle Powerbomb genau in Princes Arme. Lauthals schreit Zelina das Seth das Match nun beenden solle, weshalb er nun in die Seile stürmt um Prince Mysterio mit dem Curb Stomp niederzustrecken! Und... der Curb Stomp sitzt! Sofort will sich Seth auf den Prince werfen, doch Dolph Ziggler ist nicht angeschlagen genug und stößt Seth vorher aus dem Ring, so das dieser gegen den Käfig knallt und einen Stromschlag kassiert, während Ziggler den Pinfall gegen Prince Mysterio abstaubt. One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: DOLPH ZIGGLER (13:43)


      Mr. Kennedy: "Your WINNER and STILL WGL NOOOO LIMITS CHAMPION... DOLPH ZIGGLER!"

      Sofort nachdem der Gong geschlagen hat, wird der Strom vom Käfig genommen und Dolph Ziggler schnappt sich sofort sein Gold, um den Cage zu verlassen. Erst auf der Stage angekommen lässt er sich grinsend für seinen Abstauber feiern, während Seth Rollins von Zelina Vega aufgeholfen wird. Frustriert tritt Seth gegen den Käfig, dann... stürmt er plötzlich den Ring und verpasst Prince Mysterio einen weiteren Curb Stomp! Shotzi Blackheart möchte dazwischen gehen, wird aber von Zelina Vega mit einer Lou Thesz Press von den Beinen geholt und verprügelt. Derweil schlägt Seth Rollins auf Prince Mysterio ein und lässt erst von diesem ab, als CM Punk mit einigen Securitymännern den Ring stürmt. Während sich CM Punk um den Sohn von Rey Mysterio kümmert, ziehen sich Zelina Vega und Seth Rollins wütend zurück. Mit diesen Szenen geht die Pre Show zu Cruel Carnival Off-Air.



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • INTRO

      DAVEY BOY SMITH JR vs AJ STYLES

      WGL RADIO 1

      SASHA BANKS vs XIA BROOKSIDE

      BOSSEST

      AOIFE VALKYRIE vs MAHO KURONE

      WGL RADIO 2

      DOLPH ZIGGLER vs SETH ROLLINS vs PRINCE MYSTERIO

      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO
      Grafik und Themesong gefallen schon mal gut und die Gastkommentatoren auch. Schön, wie hier nochmal der Billy von der make-a-wish Aktion erwähnt und gezeigt wird. Ich finde, dass Rolexa einem Lust auf den Rest der Show machen und diese gut einleiten.

      DAVEY BOY SMITH JR vs AJ STYLES
      Dustin Rhodes also mal wieder im Publikum, cool. Das Match an sich scheint ein guter Opener gewesen zu sein. Vor allen Dingen das Finish, indem Smith den Styles Clash kontern und anschließend den Powerslam zeigen kann, gefällt mir richtig gut. Reigns findet nach dem Match dann noch die richtigen Worte in Richtung Styles, der bloß nicht aufgeben soll.

      WGL RADIO 1
      Tolles, erstes WGL Radio. Shotzi kommt hier sehr sympathisch rüber und hat gute Argumente, warum sie eine Chance gegen KONAMI oder Ivelisse haben wird.

      SASHA BANKS vs XIA BROOKSIDE
      Sehr schön, dass bei Xia's Entrance nochmal Billy und seine Eltern gezeigt werden und lustig, dass Dustin Rhodes anzusehen ist, dass er nicht sehr glücklich mit seinen Sitznachbarinnen ist. Der Ausgang des Matches ist dann sehr gut gewählt worden, wie ich finde. Na klar vergisst Sasha das Match, als sie Bianca am Boden liegen sieht.

      BOSSEST
      Davenport ist also dafür verantwortlich, dass Bianca am Boden liegt. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, wobei Baker oder Giulia es eigentlich nicht sein konnten. Ich bin schon sehr gespannt, was sich hieraus entwickeln wird.

      AOIFE VALKYRIE vs MAHO KURONE
      Lustig, wie Maho hier den kleinen Billy verängstigt und sogar der Ref sehr viel Respekt vor ihr hat. Selbst im Match treibt Maho weiterhin ihre Spielchen, doch am Ende kann also Aoife gewinnen, was für eine Überraschung.

      WGL RADIO 2
      Sehr unterhaltsam das Ganze hier. Cole spricht den Pete immer wieder mit falschem Namen an, das finde ich witzig. Und dass sich dieses Radio fast nur um Page dreht, finde ich sehr beeindruckend. Anscheinend will Cole ihm wirklich helfen. Eine sehr interessante Story, wie ich finde.

      DOLPH ZIGGLER vs SETH ROLLINS vs PRINCE MYSTERIO
      Alle drei Kontrahenten müssen also Bekanntschaft mit dem elektrischen Käfig machen, was ich gut finde. Das Ende passt finde ich sehr gut zu Doplh's Gimmick, indem er den Sieg abstaubt. Ein wirklich toller Main Event.

      FAZIT
      Schön kurzweilig hier das Ganze, einige tolle Matches und überraschende Segmente. Für eine Pre-Show schon sehr stark insgesamt. Ich bin schon sehr auf die Main Show gespannt.
    • INTRO
      Sehr schöner Intro Song, der ein Mystischen passenden Flair versprüht. Schön das wir in Edge´s Heimat sind. Alexa und Roman Harmonieren sehr gut, sie begrüßen uns Nett und der Moment mit dem kleinen Fan ist süß. Wie sie die Pre-Show Matches durchgehen ist auch wirklich sehr Passend und gut.

      DAVEY BOY SMITH JR vs AJ STYLES
      Harry wieder in der Pre-Show diesmal ohne Flagge aber mit neuer Theme die wirklich sehr gut ist. Er scheint sehr fokussiert zu sein und der kontakt Dustin war cool. Styles mit einem interessanten Remix seiner Themen, sehr schön mit dem Feuerwerk und der Geste.
      Nice´s Match zum Anfang, Cooles Segment mit dem Handschlag am Anfang. Es hat sich wirklich sehr gut lesen lassen, da es gut durch mehrere Phasen unterteilt war. Glückwunsch an Harry für den Sieg! Bin gespannt was jetzt so in Styles Kopf so abgeht wegen seiner Niederlage.

      WGL RADIO 1
      So nun mein erstes Show Segment was ich mit geschrieben dürfte. Ich war und bin echt gespannt wie es so ankommt und ob es überhaupt gut ist. Ich und Shotzi sind ja gefühlt schon eins, denke ich konnte sie Gut rüber bringen und fragen beantworten. Hoffe der Song ist Passend. Am Anfang die Sachen mit dem Fritten fett, fand ich sehr lustig und passen.

      SASHA BANKS vs XIA BROOKSIDE
      Xia wie immer motiviert. Das Nash nicht schritt halten kann mit ihr passend und Amüsant. Das Dustin neben Britt und Giulia sitzt und nich impresst ist, ich sehr lustig. Sehr schön das Billy im Publikum ist, wie es ja auch berichte würden. Vielleicht taucht Bianca ja noch auf.
      Woow. Also mit so einem Matchende, habe ich null gerechnet und bin etwas schockiert und verwundert. Das Match selber, ausgeglichen und gut. Kann komplett Xia verstehen die sich nnicht über dieses Ende trotz Sieg freuen kann. Sehr hochachtungsvoll das Sasha ihr Match lieber verliert und sich lieber um ihr Guurl zu kümmern. Respekt

      BOSSEST
      Really Blair!? Ich habe wirklich eine Sekunde bevor ich den Spoiler geöffnet habe, an Blair gedacht und Zack sie nimmt einfach BossEst auseinander. Also das ist mal ein Debüt mit Impact. Halleluja.

      AOIFE VALKYRIE vs MAHO KURONE
      Finde es etwas Komisch das Billy grade hier happy ist, obwohl Momente zuvor BossEst attackiert worden sind von er ja das Ticket hat und das wurde auch kurz erwähnt.Cool das beide mit Billy interagieren.
      Eine sehr interessante Story erzählt das Match. Die Himmlische Kriegerin die gegen eine Untote Kämpft die beißt und nur schaden bekommt wenn ihr Kopf getroffen wird. Auch wenn das Match ein Langen Text hatte gefiel es mir sehr gut, durch einzelne Merkmale. Freut mich für Valkyrie das sie gewonnen hat und weiter gekommen ist.

      WGL RADIO 2
      Göttlich das Cole, Pete immer eine Neue Frucht anhängt. Interessantes Gespräch von Cole und den beiden. Er stärkt sich als„ King of Showdown“ und stärkt auch Britt. Er läster zwar über Page aber gibt ihn auch etwas Push. Das komentar von Kendrin am ende Passt auch.

      DOLPH ZIGGLER vs SETH ROLLINS vs PRINCE MYSTERIO
      Zelina und Seth wieder in ihrem Element Arrogant und nicht Fokussiert. Schön das Shotzi wieder beim Prince mit dabei ist, er ist Ready und schöner Moment mit dem Fist Pump. Ziggler auch Ready und im Modus.
      Wow. Was ein schnelles und rasantes Match von den drei, kam kaum mit.Der Thunderdome wurde gut mit benutzt. Der 619 Kam echt früh im Match. Ziggler mit dem Abstauber Sieg, passt sehr gut. Seth mit der Attacke gegen Prince nach dem Match, ist auch gut stimmig zum Gimmick und ein interessantes Ende der Pre-Show.

      FAZIT
      Eine sehr ereignissevolle Pre-Show die Attack gegen Bossest und das dadurch kommende Debüt von Blair. Alexa und Roman haben ihre Kommentator Skillz gut rüber gebracht. Vielleicht hätten man kurz den ThunderDome mal Bildlich zeigen können so zur Verbildlichung.
      Mein Top Match der Pre-show ist, Valkyrie vs Maho.
    • INTRO
      Ich finde den Begriff Pre-Show einfach doof... vor allem, wenn da so wertige Ansetzungen dabei sind. - Das Poster find ich etwas zu grobkörnig, aber ich finde cool, dass man für das Theme ein kleines Video gemacht hat, auch wenn es nur ein Schriftzug ist. Wirkt irgendwie wertiger. - Lexi & Reigns als Kommis mag ich super gerne. Am Anfang waren bei Reigns 1-2 Formulierungen, die er denke ich anders getätigt hätte, aber das hat mit der Zeit abgenommen. Das mit dem Kind war ein nettes Detail.
      ____________________________________

      DAVEY BOY SMITH JR vs AJ STYLES
      Das Match ist, denke ich, zum Einheizen zu Beginn richtig gut geeignet. - Das Theme von Harry trifft jetzt nicht meinen persönlichen Musikgeschmack so das ich es mir als Song anhören würde, aber als Theme passt es ganz gut zu ihm finde ich und wertet ihn auf. Dieser brachiale Sound sagt mir dahingehend schon irgendwie zu. - Das Ergebnis überrascht mich, auch wenn ein Sieg in Kanada an sich gut passt bei Harry. Irgendwie hab ich Styles vom Level schon noch ne Ecke höher gesehen, dem scheint die Niederlage auch irgendwie egal zu sein. Wird mal Zeit für ein bisschen fighting spirit.
      ____________________________________

      WGL RADIO 1
      Man merkt, dass es Chris' Shotzi ist, das gefiel mir gut. Kam gut rüber, schön so. :)
      ____________________________________

      SASHA BANKS vs XIA BROOKSIDE / BOSSEST
      Mochte hier die Details, Nash mit am Start, wieder der Junge, Baker, GIULIA und Dustin bei den Fans. Dachte mir schon das Sasha das Match irgendwie wegen Bianca verliert, aber der Twist mit Davenport war dann doch überraschend. Scheint auch mit den anderen bieden verbündet zu sein. Fand es für BossEST so ganz gut, das deutlich wurde das Sasha halt das Match auch bewusst sausen lässt und nicht nur einfach abgelenkt war. Fand Reigns Kommentar erst etwas lustig wegen "Boss", womit er Nakamura meinte, ich aber an Sasha denken musste. :D
      ____________________________________

      AOIFE VALKYRIE vs MAHO KURONE
      Da das andere Match quasi direkt davor kam, etwas Billy over exposure, fast wie mit den Eddie Tributes bei Full Gear. :D Passte gut zu Mahos Show. So ne herzliche Geste hätte ich bei Aoife gar nicht erwartet, wirkte aber extrem sympathisch. Siegerin hatte ich fast schon erwartet, der Weg dahin war aber länger als gedacht. War in Relation zum Rest ein etwas längeres Match. Ansich nicht schlimm, aber ich hab an den kürzeren Berichten echt gefallen gefunden.
      ____________________________________

      WGL RADIO 2
      Okay, das hier war das Highlight der Pre-Show. Großartig. :D Cole schlägt perfekt in die gleiche Kerbe wie Britt, das kam super gut rüber. Mochte auch wie Pete jedes Mal zu nem anderen Obst gemacht wurde. Generelle einfach toll verkauft die Sache, vorallem auch mit Page. Der Querverweis zu Edge als Radiomoderator, bei dem sich Ray zu recht selbst lobt, war auch Gold.
      ____________________________________

      DOLPH ZIGGLER vs SETH ROLLINS vs PRINCE MYSTERIO
      Shotzi weiter bei Dominik am Start find ich gut, das passt irgendwie. Hatte ja fast ein bisschen gehofft das Ziggler den Titel verliert, weil von ihm gefühlt absolut gar nichts kam. Dahingehend hätte ich nen Sieg von Seth sehr cool gefunden. Mit dem Abstauber passte so aber auch erstmal. Denke mal Payne hält da an den bisherigen Plänen erstmal fest. Hoffe einfach Rocco zahlt das zurück. - Aftermath gefiel mir hier gut. Seth kann seinen Frust herauslassen, Shotzi wurde am Helfen gehindert und Punk löst die Situation auf. Da liegt imo Spannung in der Luft.
      ____________________________________

      FAZIT
      Ordentliche Pre-Show die Lust auf mehr macht. Debüt von Blair und Cole Interview hier die Highlights. Aber auch sonst ein paar interessante Situationen, bei denen ich gespannt bin wie sie weitergeführt werden, wie beispielsweise das Aftermath des Mainevents und wie es mit AJ weiter geht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • INTRO
      Das Poster ist definiv ultra gut gelungen. Gefällt mir sehr. Ach ja, der PPV findet in der Heimat von Edge statt, hab ganz vergessen das der aus Toronto kommt. Das macht den Mainevent noch interessanter. Roman Reigns und Lexi Bliss gemeinsam als Kommentator der Pre Show, das ist eine gute Idee. Mir kam Roman aber irgendwie seltsam vor. Ich kann nicht mal sagen was, aber er hat sich komisch ausgedrückt. Lexi fand ich aber cool. Schön wie sie die Show zusammenfassen. Hype ist da.

      DAVEY BOY SMITH JR vs AJ STYLES
      Erstes Match des Abends und Harry darf ran. Fand die Idee AJ Styles noch einmal aus der Reserve zu locken gut. Muss nicht immer Hass und Feindschaft sein, manchmal muss es auch um was anderes gehen. Ist von der Wichtigkeit her zwar nicht unbedingt der Bringer, aber ich hatte meinen Spaß daran. Ich habe es an andere Stelle zwar schon gesagt, ich wiederhole mich aber gerne noch einmal. Ein toller Tron den mir @MemeRay87 hier gezaubert hat. Er hat mich vor längerer zeit schon gefragt ob er mir ein Tron machen kann, dann ist nur der Tot meiner Schwiegermutter dazwischengekommen. Jetzt hat er mich noch einmal gefragt und da Harry und Lzzy eh zusammen abgehangen haben, passte das toll. Super Arbeit. Und das Match fand ich natürlich auch sehr gut. Eine Ehre für mich AJ Styles mit Harry schlagen zu dürfen. Hätte durchaus auch anders kommen können. Ich denke es wird spannend werden zu sehen wie AJ nach den Tiefschlägen wieder auf die Beine kommt. Toller Finish btw. Ich war sehr zufrieden.

      WGL RADIO 1
      Fand das WGL Radio mit Shotzi hier ziemlich gelungen. Sehr sympatisch geschrieben. Ja weiß ja nun das Ivelisse gewonnen hat und ich freue mich darauf mit dem kleinen Panzergeneral zu fehden. Gerne mehr davon. Den Hit Tip musste ich googlen, kannte ich nicht. Bin zwar auch Metal Fan, aber ich höre mehr den alten Mist. Sehr harter Song, fand ich aber auch cool. Ingesamt also sehr unterhaltsam.

      SASHA BANKS vs XIA BROOKSIDE
      Nächste Runde im Queens Turnier und auf jeden Fall eines der spannenderen Matches. Xia Brookside und Sasha Banks sind zwei der momentan heißten Girls im Roster. Beide mit Aufwind. Kurze Entrances und dann geht es auch schon los und hey, was für ein Ende. Für ihre Freundin lässt Sasha das Match saußen und flieht Backstage. Ja gut, kann man verstehen. Wenn ich das gesehen hätte, wäre mir auch alles andere egal. Ein geschnekter Sieg für Xia. Wer war das bloß?. Auflösung folgt...

      BOSSEST
      ...hier. Blair Davenport war das also. Sie schafft es sogar auch Sasha Banks auszuknocken. So hat sie Beide Damen von BossEST ausgeschaltet, das muss man auch erstmal schaffen. BossEST haben viele Feinde wie es scheint. Glück bringt neider. Oder aber Davenport wollte nur allgemein ein Zeichen setzen. Wir werden es sicherlich sehr bald erfahren. Starker Einstand in die WGL.

      AOIFE VALKYRIE vs MAHO KURONE
      Ja Asche auf mein Haupt, ich habe es mal wieder übertrieben. Wenn mich erstmal der Ehrgeiz packt, dann komme ich einfach nicht zu einem Ende. Es hat aber auch Spaß gemacht das Match zu schreiben, gerade weil Maho so eine Aussergewöhnliche Person im Ring ist. Die nächsten Matches kürze ich. Ach ja das mit Billy war eben doof. Ich wusste ja nicht das BossEST angegriffen wird, darum paste das mit der Freude nicht so ganz zusammen. Ich wollte nur zeigen das er Spaß beim PPV hat. Das mit den Händen in Weihwasser habe ich in letzter Sekunde noch eingenaut, ich fand den Twitterpost dazu einfach so nice, da dachte, das mache ich noch. Anscheint findet ja es gefallen, freut mich. Aoife als Siegerin passt derweil auch sehr, auch wenn ich Maho den Sieg gegönnt hätte. Ich mag den Charakter sehr und würde mehr wünschen das Payne sie mehr ausleben würde.

      WGL RADIO 2
      Adam Cole, der Drecksack vom Dienst. Wow, der hat Pete und Brian übelst vorgeführt. Die kamen ja kaum zu Wort. Kann man auch mal so bringen. Cole gefällt mir bisher ziemlich gut, noch eine gute Fehde und der Mann steht neben MJF und Mosse auf dem Tron der Heels.

      DOLPH ZIGGLER vs SETH ROLLINS vs PRINCE MYSTERIO
      Mainevent Time. Auch eine Matchansetzung auf die ich mich sehr gefreut habe. Bei den Entrances hatte ich schon richtig Bock. Eins war aber klar, Ziggler kann den No Limits Titel nicht verlieren, das konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Das er am Ende aber so einen coolen Abstauber als Sieg nimmt, lässt ihn noch richtig smart dabei aussehen. Toller Move von ihm. Finde es auch gut so das er den Titel "noch" behält. Ein guter No Limits Champion. Seth, der am Ende den Frust auf Dominik auslässt, das passte derweil auch super ins Bild. Da bahnt sich noch eine weitere Fehde an. Würde passen.

      FAZIT
      Ja, was kann man sagen. Also Mist fand ich nichts an der Pre Show. Im Gegenteil, einige spannende Sachen. Davenport die BossEST niederstreckt, das war ein Move den ich nicht erwartet habe. Xia dadurch mit einem geschnekten Sieg. Mein Match mit Harry hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Adam Cole im Radio war schön mies. Der Mainevent war toll, gerade das Finish. Gute Pre Show.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()



    • Mit dem Poster und dem Song kann ich nicht viel anfangen. Finde das Poster vieeel zu grainy (bei dem großen Edge-Kopf sieht es noch OK aus, vielleicht hätte man TPK genauso groß daneben packen müssen), aber bei Kelly und der Schrift, dem Hallenbild danach... hier wäre weniger vielleicht mehr gewesen. Der Song ist für mich zu mellow / soft für einen PPV Song, klingt mehr nach "komm wir treffen uns in der Lichtung und kiffen"...



      INTRO

      Also erstmal das Positive: finde es toll, dass Billy erwähnt wird. Immerhin hat er ja Karten von BossEST bei MAW bekommen und ich finde schön dass das fortgeführt wird. Was das Commentary angeht... ich fand Alexa und Roman hier irgendwie generisch. Ich glaube es wäre pfiffiger gewesen wenn Kappa und ich das selbst hätten schreiben können (und es hätte Bolo Arbeit abgenommen). Soviel Commentary kam danach dann ja nicht mehr aber beim Lesen fand ich nicht, dass die Beiden wie sie selbst wirkten. Da hätten auch irgendwelche anderen Leute sitzen können. Aber natürlich freue ich mich trotzdem dass Kappa Roman gewählt hat. Und ich kann mir auch denken warum das Angebot, das selbst zu schreiben (abgesehen von Spoilern, die mich jetzt nicht gestört hätten) jetzt ausgeblieben ist wegen der Kappa/Bolo-Situation. Irgendwie schade.



      DAVEY BOY SMITH JR vs AJ STYLES

      Richtig guter Titantron bei Davey, tolles Theme. Ausgang hat mich gefreut. Irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl dass Viper entweder AJ abgibt oder generell aufhört, der letzte Tweet muss schon Monate her sein... hoffe aber dass er bleibt, ich mag seinen Schreibstil sehr. Davey ist aktuell echt auf der Überholspur, freut mich für ihn. Hoffe dass Rattlor bald wieder aktiver sein kann.



      WGL RADIO 1

      Shotzi super witzig und "echt", eben so wie Chris sie spielt. Hätte gut gefunden wenn man für das Segment die Handvoll Rechtschreibfehler ausgebessert hätte, habe ich bei Make-A-Wish auch gemacht. Ist ja nicht weiter schlimm aber kommt finde ich besser bei einer Show.



      SASHA BANKS vs XIA BROOKSIDE

      Sasha verliert, was ich natürlich schade finde, aber immerhin wird sie nicht gepinnt, womit man ihre aktuelle Siegesserie immerhin nur indirekt killt. Andersrum hilft es dem "Miss Shortcut"-Meme bei Xia nicht wirklich dass sie so easy weiter kommt während andere Matches zu regelrechten Schlachten ausufern. Ich nehme mal an dass es auf Xia vs Alexa oder vs Giulia im Finale hinauslaufen wird, ersteres vielleicht damit man sagen kann dass XPK alle Titel halten.



      BOSSEST

      Starkes Debüt für Blair, die auch auf Twitter schon gut Eindruck macht. Fast jeder hat sicherlich mit Britt und Giulia gerechnet, so war das eine gute Überraschung.



      AOIFE VALKYRIE vs MAHO KURONE

      Freu mich natürlich sehr über den Ausgang, habe aber irgendwie auch ein schlechtes Gewissen weil Aoife ein Showdown-Charakter ist und ich ja nicht mal einen Bruchteil der Aktivität in sie investiere wie in meine anderen Charaktere. Das Match war vieeel zu lang... ich fände echt gut wenn die kurzen Matches jetzt auch konsequent durchgezogen würden, irgendwie hat man gefühlt jede Woche ein Match das so lang wie eine Bibel ist und dann heißt es meist irgendein Writer hat sich nicht dran gehalten. Fände super wenn die angenehm kurzen Matches (mit Ausnahme Main Event vielleicht) wieder Standard würden. Ist für den Lesefluss echt viel besser.



      WGL RADIO 2

      Fand ich ganz witzig. Cole ist eingebildet, unfreundlich und verblendet (von wegen Hangman ist genauso groß wie er, na klar). Die Disses gegen die Moderatoren waren ganz nice. Generell mag ich wie er sich darstellt und aktuell auch dargestellt wird.



      DOLPH ZIGGLER vs SETH ROLLINS vs PRINCE MYSTERIO

      Ein gut geschriebenes Match, mit einem Abstaubersieg für Ziggler, ich denke das passt so. Fand die Matchart ganz witzig auch wenn ich mir sowas im RL nie angucken würde. Für Dominik war es ein ganz guter Push da er gut mithalten konnte, für Seth ist es gefühlt die 20. Niederlage seit seiner Rückkehr, was ich etwas schade finde. Wie Zelina eingesetzt wurde hat mir aber wieder gefallen.



      FAZIT

      Irgendwie hat die Show mich diesmal gar nicht abgeholt. Das Commentary war irgendwie nicht so toll. So Kleinigkeiten wie das Theme, das Poster, haben mir nicht gefallen diesmal. Warum die Preshow gefühlt genauso lang / Star-besetzt ist wie die Main Show will mir auch nicht wirklich einleuchten, denke da wäre ein 2 Night PPV besser gewesen. Ich will nicht für andere sprechen aber ich kann nachvollziehen dass Bosstime ein wenig frustriert ist. Die Sasha-Niederlage wurde durch den Countdown etwas abgeschwächt, killt aber ohne großes Pampam ihre schöne Siegesserie. Tay hat halt verloren. Seth verliert gefühlt alles, bis auf die 2 kleineren Aufbaumatches in den letzten Wochen. Und das obwohl Bosstime jede Show voll (!) reviewt, massig Tweets raus haut und sich auch sonst total engagiert. Ich finde, das sollte mittelfristig auch irgendwas wert sein. Es gab gute Parts aber ich fand vieles an der Show einfach nicht so toll. Mal schauen wie es mit der Main Show ist.

      Ich muss leider sagen, dass mir diese Show von allen bisher am wenigsten gefallen hat, was aber kein Beinbruch sein muss, vielen anderen geht es ja scheinbar anders.

      Von mir kriegt die Show daher eine 4+!
    • Delta schrieb:

      Und das obwohl Bosstime jede Show voll (!) reviewt, massig Tweets raus haut und sich auch sonst total engagiert. Ich finde, das sollte mittelfristig auch irgendwas wert sein.
      Ist es, wenn man Geduld hat. Man sollte nicht davon ausgehen das man jeden Sieg bekommt weil man nonstop aktiv ist, sonst müsste ich alles gewinnen. Ich habe Stories mit Sinn und Verstand dahinter geplant, entweder vertraut man mir da, oder ich habe auch kein Problem mehr damit zu schreiben was ich geplant habe. :lächeln1:

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wenn Kritik in der Art häufiger geäußert wird, sollte das aber vielleicht zumindest ein Anstoß sein, darüber nachzudenken, die Geduld weniger zu testen und auch mal mittelfristig etwas zu ändern. Nicht immer, nicht ausschließlich, aber je nach Situation. Wenn es darum geht jemanden schnell debütieren zu lassen und in die Shows zu bringen ist das ja auch kein Problem. - Ich will nicht sagen, dass du es dir leicht machst oder dass es leicht ist. Aber so klingt das einfach nach "Nein, ich finde das so besser, ich will das weiter so machen wie ich es gut finde." Mag sein, dass es vielleicht nicht so gemeint ist. Wenn der Umgang mit Kritik darin besteht so weiter zu machen wie bisher, dann ist es weniger verwunderlich, wenn sie auch weiter geäußert wird.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      Delta schrieb:

      Und das obwohl Bosstime jede Show voll (!) reviewt, massig Tweets raus haut und sich auch sonst total engagiert. Ich finde, das sollte mittelfristig auch irgendwas wert sein.
      Ist es, wenn man Geduld hat. Man sollte nicht davon ausgehen das man jeden Sieg bekommt weil man nonstop aktiv ist, sonst müsste ich alles gewinnen. Ich habe Stories mit Sinn und Verstand dahinter geplant, entweder vertraut man mir da, oder ich habe auch kein Problem mehr damit zu schreiben was ich geplant habe. :lächeln1:
      Ich schreibe halt was mir gefällt und was nicht. Und ich kann seinen Frust einfach nachvollziehen. Man denkt dann selbst auch doppelt drüber nach ob man demnächst einfach ein kürzeres Review schreibt und sich nicht durch alles durcharbeitet. Ich spreche da null für mich, ich bin mit meinen Charakteren sehr zufrieden. Aber mit Bosstime ist es wie mit Rattlor zuletzt. Ein Spieler gibt alles und kriegt irgendwie nur faule Äpfel zurück. Dass deine Stories Sinn und Verstand haben, bezweifle ich ja nicht. Aber ich finde du solltest dir Kritik auch zu Herzen nehmen oder zumindest mal drüber nachdenken. Wenn Becky bei einem PPV nicht mal einen Cameo kriegt ist das für mich wie die SmackDown-Ausgaben in denen Sasha nicht dabei ist...
    • Es werden nicht immer alle Charas auftreten, das habe ich 100x gesagt und alle haben mir zugestimmt das es nicht so geht. Ihr wollt das ich mich schone und es mir gut geht? Dann zwingt mir keine sinnlosen Filler Segmente auf. Vor allem nicht dann wenn sogar ein Match für den Charakter angekündigt wird. Da bleibe ich strickt, ich habe genug zu tun. Roman war 3x vertreten, Bianca war vertreten, Paige, Bray, da muss man imo auch sagen "Gut, ich kann eine Woche auf Becky verzichten". Kann dich das enttäuschen? Ja klar, natürlich kann es das, aber wer mehr Charas spielt muss auch damit rechnen das nicht jeder, jede Woche auftritt. Wie gesagt, dass habe ich sehr oft zum Start der Saison als meine Sorge erwähnt und ständig wurde mir versichert das ist okay.

      Und ist ja gut das du Bosstime verstehst, aber Bosstime kann gerne auch persönlich zu mir kommen. Wenn ich Frust von Spielern über andere Feedbacks lese fühle ich mich auch etwas veralbert. Dom hat mich inzwischen angeschrieben, aber es geht um das Prinzip.

      Unterstelle mir nicht das ich mir Kritik nicht zu Herzen nehme, weil ich nicht sofort springe. Die Saison läuft 5 Wochen und ich MUSS 15 Spieler managen, nicht nur Bosstime, dich, oder Stevo. Habt einfach Geduld, sowohl für Sasha, als auch für Tay und Seth sind tolle Sachen geplant, aber sie sind nicht die einzigen Charaktere um die ich mich kümmern muss und die es verdient haben gepusht zu werden. Fast jeder in der Liga beteiligt sich daran, jeder bekommt seine Belohnung, aber nicht jeder kann sie zum selben Zeitpunkt bekommen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Du musst nicht jedes Mal so emotional werden nur weil man mal Kritik äußert... Nimm' es einfach mal auf und filter das, was in deinen Augen BS ist. raus.

      Shows sind Momentaufnahmen. Beim Summerslam haben sich auch viele aufgeregt, weil Biancas Niederlage in dem Moment scheiße war. Wird das später wieder eingerenkt? Gut möglich. Aber mit dem Todschlag-Argument "vertraut mir, am Ende seid ihr happy" kannst du nicht gleichzeitig verlangen dass man sich nicht mehr zu Sachen äußert die man nicht gut findet. Mein Lob ist nichts wert wenn ich keine Kritik mehr anbringen darf.
    • Du musst mir nicht unterstellen ich werde emotional, ich bin zu 100% ruhig. Ich sage dir auch nicht sowas wie "du kritisiert das nur weil Sasha verloren hat", oder? Ich sage dir meine Meinung, was ich dazu denke, wie du es mir auch sagst.

      Und nein, kann ich nicht verlangen, aber du kannst auch nicht verlangen das ich jetzt sofort springe. Was soll ich sagen, außer "habt geduld, das wird schon, vertraut mir"? Ignorieren kann ich es auch gerne, dann wird aber die Woche darauf wieder gesagt ich gehe nicht auf Kritik ein, deswegen äußere ich mich direkt dazu. Das heißt aber nicht das ich emotional reagiere.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das mit Rollins wurde jetzt nicht zum ersten Mal angesprochen. Und zufällig weiß ich, dass außer mir auch die beiden schon sehr oft persönlich über Dinge gesprochen haben, die störend sind. Auch schon vor Monaten zum Teil. Ich finde es nicht fair da jetzt jemandem öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich finde es nicht in Ordnung sich hier für seine Meinung so rechtfertigen zu müssen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • INTRO

      Schönes Intro. Rolexa als Kommentatoren zur Einstimmung find ich super. Hätte ja irgendwie fast erwartet, dass Alexa irgendeinen Kommentar zu Ziggler raushaut, aber sie bleibt - natürlich - professionell.

      DAVEY BOY SMITH JR vs AJ STYLES
      Damit steht es 2:1 oder habe ich in meiner Abwesenheit etwas verpasst? :D
      AJ Ist auch nicht mehr sonderlich aktiv oder? Klasse Sieg für Harry und ich bin gespannt inwiefern er jetzt seine nächste Story bekommt.
      Vielleicht geht es d in Richtung Titel. AJ ist ja auch ein ehemaliger Champion.

      WGL RADIO 1
      Shotzi versprüht irgendwie richtig Charme und gute Laune, findet aber trotzdem die passenden Worte. Ich glaube das sowohl KONAMI als auch Ivelisse extrem schwere Aufgaben für sie sein werden. Sie ist ja auch noch nicht so lange dabei, vielleicht ihre Reifeprüfung.
      Cooler Song btw.

      SASHA BANKS vs XIA BROOKSIDE
      Seeeehr geil gelöst. Ist jetzt nichts weltbewegendes was man noch nie gesehen hat, aber extrem cool.
      Stärkt BossEST auch noch mal (auch wenn sie das mittlerweile gar nicht mehr nötig haben) als Paar.

      BOSSEST
      Dadurch das ich Twitter nur quergelesen habe, habe ich nicht erahnen können wer sich hinter dem Angriff verbirgt.
      Finds cool. Kenne die Dame so überhaupt nicht, wobei ich das eigentlich immer ganz nett finde weil ich mich auf den Charakter dann viel mehr einlassen kann.

      AOIFE VALKYRIE vs MAHO KURONE

      WGL RADIO 2
      Ich finds irgendwie cool, wenn im WGL Radio mal so ne richtige Heel-Anti-Alles-Stimmung ist. :D
      Das kommt auch nicht so häufig vor hab ich das Gefühl.
      Das Page ne Durststrecke hat mag sein, aber Cole mit dem Britt Syndrom. Selbstüberschätzung liegt da in der Ehe. :p
      4:0 bei Showdown schön und gut, aber da muss er trotzdem mehr zeigen in Zukunft.

      DOLPH ZIGGLER vs SETH ROLLINS vs PRINCE MYSTERIO
      Ich finde es irgendwie bezeichnend, dass sowohl Seth als auch Prince mit Begleitung erscheinen und Dolph "auf sich alleine gestellt ist".
      Irgendwie eine schöne Metapher (die vermutlich gar nicht so gemeint war :D )
      Die Reaktion von ihm auf Zelina fand ich hervorragend. Genau so hätte ich es auch gemacht. :D
      Auch das Shotzi nicht sonderlich abfällig von ihm betrachtet wird find ich gut, wo sie doch einen echt coolen Abend zusammen mit Edge am Strand verbracht haben.
      Abstaubersieg passt auch total, hätte nicht unbedingt damit gerechnet, aber das Aftermath ist cool. Klar, Rollins bekommt den Sieg nicht, aber das "Spotlight" ist auf ihm mit der Attacke gegen Prince.
      Denke nicht, dass sich Prince das gefallen lässt. Rollins vs Mysterio dann? Und wer rückt ins Titelpicture? Evtl. ja Harry?

      FAZIT
      Der Thread hat leider nen faden Beigeschmack bekommen, fand die Show aber durchaus gelungen.
      Bin gespannt wer der nächste Gegner von Ziggler wird.
      Und Cole & Page ist ne coole Paarung, hoffe da kommt noch mehr. :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Handy Feedback:

      Intro:
      Natürlich holt sich Lexi ihren Lover abs Pult. Schiiiiebung ^^ Ne hat schon gut gepasst so. Schön die Show grob angerissen und von der Art waren Beide auch sehr gut getroffen.

      Harry Vs. AJ:
      Hat mir sehr gut gefallen, dass die Fehde auch hier grob zusammengefasst wurde, grade für mich sehr hilfreich. :) Ansonsten war es ein kurzer Opener auch hier, wie bei den Weeklys in Kurzform. Das Finish fand ich etwas unspektakulär, aber denke, dass wir hier vielleicht mal einen etwas längeren Showstealer noch kriegen könnten. So Details wie das mit Dustin war auch nett. Guter kurzer, technischer Opener.

      Shotzi Radio:
      Fand ich recht nett und wholesam. Jetzt weiß ich also auch, dass bei Neon Nights Shozi das Titelmatch kriegt. Mag die grünhaarige crazy Braut.

      Xia Vs. Sasha:
      Starke Paarung die aber auch hier wieder recht kurz gehalten wurde. Las sich soweit nach nem technisch feinem Match. Das Ende natürlich etwas Schade, aber dient ja um ne Story zu entwickeln, desegen schon okay so.

      Davenport & Gurls:
      Kenne Bea Priestly nur durch die WGL und nem Rumble Auftritt den sie mal hatte. Also KA ob das jetzt so motiviert war oder ob sie mit Giulia und der Frau Doc unter einer Decke steckt.

      Aoife Vs. Maho:
      Kenne die Frau Valkyre gar nicht, weiß nicht mal wie man ihren Namen ausspricht. Öffe? Aijoffe? Oifää? Auf jeden Fall war das hier nett mit dem Gimmick gespielt. Das Kind von den BossEST Segment wurde mir einen Ticken zu oft erwähnt, da es zuvor js auch schon mehrfach zu sehen war. Ansonsten war es hier halt schon ein richtiges Match und nen Ticken länger. Einen Tick too much das Gimmick Play von Maho und so zwei drei Sätze kürzer dann wärs fpr meinen Geschmack perfekt gewesen. So war es auch sehr stark und Aoife hat sich toll verkauft. Sehr knuffig auf jeden Fall :p

      Cole im Radio:
      Wow das war großartig! Cole gefiel mir hier sehr. Großartige Promo, nur der Showdown King bin ja bitte noch ich bzw Danhausen! Streak Vs. Streak Babybayhausen!!! ( Puh... muss mir noch was für Twitter aufheben ^^ Schön starkes Segment, sehr sehr toll.

      Thunderdome Triple:
      Finds hier direkt Schade, dass das kein "richtiges" Match war. So zusammengefasst war das schon auch nicht schlecht, aber länger geschrieben wäre das sicher ein Showstealer geworden. So war es, wie alles andere in der Show gut als Einheizer. Auch hier ist die Entwicklung wohl sinnvoll. Seth & Zelina gegen Dom & Shotzi, klingt passend. Am Ende noch der quasi Schwiegerpaps als Rettung für Mysterio war auch passend.

      Fazit:
      Verstehe das mit den kürzeren Matches voll und per se find ich das auch gut. Hätte hier aber wohl gerne den Mainer länger gesehen, dass ist so der einzige Kritikpunkt, was aber auch Geschmackssache bzw. halt von der Schreibleistung geschuldet ist und wenn der einzige Kritikpunkt ist, dass man gerne mehr von dem Geschriebenen gelesen, dann ist das doch auch irgendwie ein Lob, oder? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()


    • Wieder PPV Zeit, freu mich drauf. Das Poster hätte eine Spur weniger Effekte vertragen - der PPV Name ist z.B.: schwer zu lesen. Glaub auch das es noch cooler gekommen wäre, wenn auf TPK in der Größe von Edge gewesen wäre. Don’t fear the Reaper ist ein Klasse Song, passt rein inhaltlich sehr gut. Gleichzeitig bringts mich nicht so sehr in diesen “brutalen Matches” PPV Vibe. Denke ein Song der etwas mehr pusht, inhaltlich aber ähnlich bleibt, wäre besser gewesen. So ist es ganz ok. Rolexa als Kommentatoren, why not? Die machen einen soliden Job. Aktuell vermisse ich aber noch etwas Dynamik zwischen den Beiden, dieser kleine Funke an dem man erkennt das die Zwei verlobt sind.

      Zuerst zum Tron - für mich persönlich viel Licht und etwas Schatten. Wollte mit den beiden Flaggen Harrys Wurzeln darstellen, hatte Glück tolle Vorlagen zu finden. Die Szenen von ihm sind auch solide. Was mich immer noch unfassbar ärgert ist, dass mein Rechner zu alt für eine 3D Texteinblendung ist. Es mag eine Kleinigkeit sein, aber ich als Schneider des Trons bin da echt enttäuscht - trotzdem freut es mich, dass @Rattlor76 mit dem neuen Tron zufrieden ist. Lzzy wird sich dazu sicher noch äußern :)

      Zum Match - ist von mir. Man möge mich verbessern, denke aber das die Kurzbericht Länge für ein PPV in Ordnung ist. Für mich war der Sieg von Harry vorprogrammiert. Die große Frage ist halt wirklich - wie geht es mit AJ weiter? Fühlt sich echt iwie nach Ende an.


      Shotzi kommt hier super sympathisch rüber und natürlich auch noch kämpferisch. Nicht die Dame der ganz großen Worte, muss aber auch nicht sein. Fand den Spruch mit dem geladenen Panzer recht nice. Gutes Interview insgesamt

      Hab ich schon mal gesagt, dass der Tron von Sasha genial ist? Schnitt ist traumhaft. Aber zum Match selber jetzt: Gut zusammengefasst, schöner knapper Bericht. Das Ergebnis überrascht mich sehr, hätte fix mit Sasha gerechnet. Auch dahingehend, weil Rollins im Thunderdome nicht gewinnen wird & Sasha grad einen Lauf hatte, das Thema wurde ja gestern auf unschöne Weise “diskutiert”. Wie sie das Match verloren hat, geht dafür wieder voll in Ordnung. Denke das ist die Beste Lösung in der Banks zwar verliert, aber nicht geschwächt ist. Die Partnerin ist eben wichtiger - Good Guuuuurl!

      War abzusehen dass auch Sasha attackiert wird. Davenport wirkt in diesem Moment für mich so, als müsste man sie iwie in die Shows reindrücken wollen, so random iwie. Im Big Picture, was man an der Zero Hour Card ja bereits erkennt, wird sie wohl Baker/Giulia unterstützen… vllt. als sowas wie bezahlter Handlanger? Die nächsten Wochen werden hoffentlich Licht in die Sache bringen, damit alles klarer wird.

      Maho vs. Aoife ist jetzt nicht das Match Up auf welches ich groß hingefiebert hab, da machts mir die Matchlänge nicht grad einfacher^^ aber absolut No Offense Rattlor - ich kenn die Situation ja selber. Man will Beiden die Chance geben etwas zu zeigen hat Ideen, schreibt die nieder und plötzlich hast du zwei so Absätze, obwohl man sich eh schon kurz gehalten hat - Kurzberichte sind einfach eine Umstellung :)

      Sehr gut wurden hier die Gimmicks aufgegriffen. Grad bei Maho fand ich es super wie sie immer Zombie mäßig loszieht. Trotzdem ist es dazwischen immer wieder tolles Wrestling und wird zu keinem Klamauk. Aoife als Siegerin passt. Der Lauf wird gegen Bliss dann sicher vorbei sein. Damit hat man aber auf jeden Fall über die letzten Woche einen Showdown Star aufgebaut, die nun gestärkt dorthin zurückkehren wird. Delta ist ohnehin mit Bianca, Becks und Roman gut in den Shows vertreten.

      Obstkorb Pete^^ Das ist irgendwie so passiert, wie auch das ganze Segment. Freut mich dass es bis jetzt so gut wegkommt. Hoffe dass sich die Wege der beiden Adams noch öfter kreuzen. Auch wenn mich Fjall in einer Fehde an die Wand schreiben würde :D

      Vorweg fehlte mir da vllt. eine banale Info: Wie ist der Käfig aufgebaut? Direkt am Apron, also klassischer Cage oder mehr wie Hell in a Cell. Weil direkt zum Start denke ich mir, wie kann Mysterio Rollins via Dropkick raushauen? Wo ist da Zelina genau? Mit fortlaufenden Match wird dann klarer das es sich um einen HiaC Käfig handeln muss. Match gefiel mir sehr gut. Der Käfig wurde gut eingesetzt. Ziggler als Sieger ist aktuell die richtige Entscheidung. Denke ein Titelwechsel wäre hier viel zu früh gewesen. Irgendwie fühlt es sich halt so an, als könnte Rollins nicht gewinnen, wenn es um was geht. Hoffe jetzt auf einen großen Aufbau von Rollins, er wäre ein super Top Heel. Mainer also voll in Ordnung

      Die Pre Show war solide. Nichts was durch die Decke geht, aber auch kein Rohrkrepierer. Unterhalten wurde ich auf alle Fälle. Manche Entscheidungen hätte ich anders getroffen (Sieg Sasha, Davenport anders einbauen, Rollins vllt. gar nicht ins Title Match stecken, sondern erst aufbauen), in der Momentaufnahme des PPVs kann man also sicher ein bisschen was bemängeln. Am Ende wird es halt dann interessant wie das Big Picture aussehen wird, kann sein dass dann einige Sachen mehr Sinn ergeben.
    • Intro

      Romain Reigns also der Partner am Kommentatorenpult, eigentlich sehr offensichtlich. Dennoch passt die Kombi und hat Spaß gemacht.

      Harry vs AJ

      Gutes Match im Opener, insgesamt sehr solide. Ich finde die Fehde an sich sehr interessant auch wenn ich mir vom Match mehr versprochen habe. Smith als Sieger finde ich richtig und bringt ihm mehr.

      WGL Radio 1

      Nettes Interview von ihr, Sie stand ja schon als No1 Contender fest. Egal gegen wen sie antritt wird ein gutes Match.

      Sasha vs Xia

      Man hat ja damit gerechnet das irgendwas passiert, macht Sinn das Sasha deswegen das Match abbricht. Schade finde ich es trotzdem, hätte richtig gut werden können.

      BossEST

      Bin mal gespannt ob sie mit Britt und Giula unter einer Decke steckt. Auf jeden Fall hat man sie stark dargestellt.

      Maho vs Aofie

      Ich mochte dieses Match sehr gerne, Aofie als Sieger geht auch mehr als in Ordnung. Maho Gimmick ist schon sehr cool und abgedreht.

      WGL Radio 2

      Ebenfalls nettes Interview, ich finde ihn momentan sehr cool. Schon arrogant und überheblich. 4:0 bei Showdown wer kann ihn da noch das Wasser reichen :D

      Ziggler vs Rollins vs Mysterio

      Für mich das beste Match der Pre Show, ich finde hier passt alles. Mysterio durfte gut was zeigen, Rollins untermauert am Ende noch mal sein Heel Charakter. Mit Ziggler als Sieger auch das perfekte Ende gewählt. Insgesamt hat mir auch die Match Art gut gefallen.

      Fazit

      Gute Pre Show die mir gegen Ende immer besser gefallen hat. Ich finde aber auch das die Show sehr lange war für eine Pre Show, fühlt sich eher wie Teil 1 von 2 an.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha