WGL LIVE // Roman Reigns bei der Tonight Show - Starring Jimmy Fallon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Roman Reigns bei der Tonight Show - Starring Jimmy Fallon


      Der Ex-Astronaut und WGL Superstar Roman Reigns, mit bürgerlichem Namen Joe Anoa'i, war kürzlich bei der Tonight Show von Jimmy Fallon zu Gast. Dabei sprach er über eine Multitüde von Themen, von Privatem über das Wrestling Business hin bis hin zu seiner Zukunft abseits des Rings. Im folgenden einige Highlights der Ausgabe.


      Fallon fragte Anoa'i direkt, ob er die Erde nicht langweilig fände - und wieso er aus dem Weltraum hierher zurückgekehrt wäre.

      Joe: "Das ist ganz witzig. Tatsächlich war es immer mein Ziel, den Weltraum zu erforschen. Die ISS, der Aufenthalt dort, war ein großartiges Erlebnis. Aber irgendwann hast du da oben in jedem Bereich gearbeitet. In der Wartung, im Wissenschaftsteam, ja, auch einige Spacewalks durfte ich unternehmen. Das war natürlich gleichermaßen aufregend und eindrucksvoll. Aber neben all den anstrengenden Aufnahmetests, dem Widerstehen von G-Kräften und was sonst so dazu gehört, habe ich meine Familie vermisst. Ich konnte meine Kinder lange nicht sehen, wir Samoaner sind da wirklich sehr mit der Heimat verwurzelt. Es war also manchmal echt schwierig. Der Kompromiss war eine Zeit lang okay, aber dann vermisste ich die Erde, wenn man so will. Und ich vermisste das Wrestling. Ich denke, ich war ein guter Astronaut. Aber ich bin ein besserer Wrestler. Zumindest sagen das einige Leute über mich und ich bin ein "Glas halb voll"-Typ, also nehme ich das Lob gerne an."

      Als nächstes merkte Fallon an, wie viele Frauen heute im Publikum säßen - und das einige sich offenbar nicht im Griff haben wegen seines Gastes. Gekonnt leitete er zum Thema Hochzeit über.

      Joe: "Sehr charmante Ladies. Leider muss ich euch enttäuschen, ich habe meine Traumfrau bereits gefunden. Sie heißt Lexi und wir arbeiten beide für die WGL. Fans kennen sie als Alexa Bliss. Wir werden am 14. Februar 2022 heiraten, in meiner Heimat, auf Samoa. Es wird ein Mix aus traditioneller und zeitgenössischer Hochzeit. Die Gästeliste ist länger als erwartet aber wir wollen einfach mit allen unseren Weggefährten von früher bis heute diese Eheschließung zelebrieren. Es war ein langer Weg zu unserer Liebe aber ich bin froh, nie aufgegeben zu haben. Sie war wirklich schwer zu erobern. Aber sie ist die schönste und intelligenteste Frau, ach was, der schönste und intelligenteste Mensch, den ich jemals kennen lernen durfte. Und ich bin auf du mit Vince McMahon und Elon Musk. That means something."

      Die Frage nach der richtigen Ernährung kam auf. Fallon zeigte einen Zusammenschnitt von der letzten SNME-Ausgabe, betonte Reigns große Muskeln.

      Joe: "Alles außer Kokosnuss. Ich bin absolut allergisch auf Kokosnüsse. Ich will gar nicht beschreiben was mit mir passiert wenn ich aus Versehen welche zu mir nehme. Wann immer wir es schaffen, wir reisen eben viel, kochen wir gerne frisch zusammen. Lexi ist der perfekte Sous-Chef. Ich probiere dauernd alles Mögliche, noch bevor es fertig ist. Wir sind meist in unserem New Yorker Loft zuhause, aber vor einigen Monaten haben wir auch ein zweites Domizil in Ohio gekauft, um näher an Lexis Familie zu sein. Ich habe neulich erst den Garten bepflanzt. Ich komme nicht immer dazu, alles selbst zu machen, aber wenn die Gelegenheit sich ergibt, genieße ich es. Ich habe es Lexi noch nicht erzählt, aber ich habe ein kleines Gewächshaus in Ohio aufgestellt, wo ich verschiedene Gemüse- und Kräutersorten hochziehe. Ein Gang weniger zu Whole Foods in der Woche."


      Fallon kam zum kommenden PPV, Cruel Carnival zu sprechen. Er zeigte ein Bild von MJF und verglich ihn mit dem Renaissance Painting eines eingebildeten Aristokraten.

      Joe: "Er ist eingebildet, ja. Er ist auch verschlagen und gefährlich. Seit ich zurück bin, leisten wir uns ein andauerndes Duell. Wir sind pure Gegensätze. Ich glaube an das Gute in den Menschen. Ich stehe für eine positive Message. Maxwell, denn dafür steht das M in MJF, er ist jemand, der für seinen Erfolg seine eigene Mutter verkaufen würde. Viele Fans sehen uns als den Superman und Lex Luthor der WGL. Er ist vermutlich das bösartigste Schlitzohr in der ganzen Liga und ich habe mit jedem Tag mehr Gründe, ihm das Maul zu stopfen. Durch ein paar Kniffe unseres General Managers in der Show, CM Punk, hat MJF jetzt endlich den Vertrag unterzeichnet. Alles ist erlaubt. Anything goes. Er wird mir nicht entkommen. Believe that. Du hast ihn mit einem Renaissance Painting verglichen. Eins haben beide gemein - nach Cruel Carnival wird MJF wird es vorbei sein mit MJF - wie mit der Renaissance."

      Daraufhin fragte Fallon den Tribal Chief der WGL nach seinen Zielen in der WGL - und ob er Wunschgegner hätte.

      Joe: "Ich habe einige Namen auf meiner Liste. Da ich einige Jahre raus war, habe ich den Aufstieg einiger Superstars mehr oder weniger verpasst. Aber ich sehe und erkenne an, was sie geleistet haben. Wenn ich drei Namen nennen müsste... Alexander Hammerstone. Er ist einfach der stärkste Athlet in der WGL. Leider dreht er einen Film, vermutlich muss ich mich also gedulden, bis dort die letzte Klappe fällt. Wo wir beim Thema Filme sind... mein Cousin, The Rock, steht ebenfalls ganz oben auf meiner Liste. Ich glaube, das wäre ein phänomenales Matchup. Und zuguterletzt, ich muss ihn einfach nennen... Shinsuke Nakamura. Er ist ein japanischer Superstar, der weltweit so ziemlich alles schon erreicht hat. Er scheint mit einem letzten Run zu liebäugeln und ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass das mit uns kein absolutes Dream Match wäre. Leider entscheide ich das nicht alleine, aber... TPK, wenn du das hier siehst... book it. Haha. Ich würde ihm ein erstklassiges letztes Match zaubern. Natürlich müsste er verlieren, aber das müssen alle, die gegen den Big Dog ankommen wollen. Ich denke einfach, dass Shinsuke mit weitaus mehr Style verlieren würde."

      Fallon scherzte etwas herum, fragte sich, ob es wohl jemanden gäbe, den er in der WGL besiegen könnte, trotz seiner "armseligen" Statur.

      Joe: "Für Leute wie dich haben wir die Showdown-Division. Da gibt es einen Titel, den man nur durch Niederlagen gewinnen kann. Curt Hawkins hält den. Verlierst du gegen ihn, kriegst du den Titel, also gewinnst du in gewisser Weise etwas. Dann gibt es da Bobby Gunns, so einen laufenden Meter, der meine Frau laufend anflirtet und mich einen dreckigen Hund nennt. Ich habe keine Zeit für kleine Fische wie ihn, aber du würdest mir einen großen Freundesdienst erweisen wenn du ihn für mich abfertigst. Ach, zu guter Letzt fällt mir noch Adam Page ein. Der Cowboy der WGL. Hat bisher alle seine Matches verloren. Wenn du um jeden Preis gewinnen willst... besser wird deine Quote nicht."


      Zum Abschied reichten die Beiden sich die Hand. Reigns hatte Fallon als Gastgeschenk einen blauen WGL World Title als Replica mit "Tonight Show" Sideplates mitgebracht, den wollte Fallon stolz in die Höhe heben, doch der Gürtel war ihm zu schwer. Daher half Reigns ihm aus und zusammen hielten sie den Custom Made Titelgürtel in die Höhe.
    • Oh ja, Jimmy Fallon finde ich echt cool. Ich wünschte mir wir hatten in Deutschland so gute Tonight Talker, aber nach Haralrd Schmidt Jan da nicht mehr viel Sehr stark in Gimmick gehalten, was ich sehr gut finde. Gerade so kurz vor dem PPV ist es logisch erstmal die Werbetrommel zu rühren. Das passte super. Auch Reugns Aussagen fand ich gut. Ich freue mich auf das Match gegen MJF und natürlich Bauch die Hochzeit nkit Lexi. Starkes Ding
    • Omega schrieb:

      Hoffentlich turnt am 14.2. Lexi heel und tritt dem Hanswurst in die Kronjuwelen
      Sie wird Heels tragen und seine Kronjuwelen werden im Laufe des Abends sicher auch eine Rolle spielen... aber ich weiß nicht ob es in die von dir gewünschte Richtung geht. :begeistert: :herzaugen:
    • Mir gefielen die vielen kleinen Details die er hier aufgegriffen hat, die sonst wohl auch keinem weiter auffallen, sehr sehr gut. Das fand ich wirklich toll. Generell finde ich hat er sich hier von seinen Formulierungen her und dem was er gesagt hat wie ein richtiger Star verkauft. Ich mochte das wirklich sehr. Selbst seinen Gegner MJF bringt er irgendwie over und redet ihn nicht klein, ohne direkt etwas gutes über ihn zu sagen. Er verkauft im Endeffekt sogar dessen Stärken. Insgesamt fand ich die Themenwahl super so, nichts zu breit gestreckt und das wichtigste komplett vertreten. Kleine Korrektur nur, Hangman hat nur unter Fjall noch kein Match gewonnen, davor war er bei Voltage sehr erfolgreich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."