WGL AMA - Ausgabe 4 - Tay Conti (läuft bis zum 14.11.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 4 - Tay Conti (läuft bis zum 14.11.2021)


      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet. Heute begrüßen wir eine Frau die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Trotzdem sollte man Tay Conti nicht unterschätzen. Als Trägerin des schwarzen Gürtels im Judo weiß die hübsche Brasilianerin sich zu verteidigen und das nicht nur inmitten des Squared Circles. Die Partnerin von Becky Lynch ist eine gute Seele, jedoch sollte man es sich lieber nicht mit ihr verscherzen.


      Tay wird bis zum kommenden Sonntag, dem 14.11. alle eure Fragen entgegen nehmen und beantworten.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an Tay richten

      2) Bosstime wird die Fragen hier beantworten - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Er hat das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen

      5) Wenn die Deadline des AMA erreicht wurde, wird das AMA mit allen Fragen und Antworten nochmal als News zusammengefasst gepostet!



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "Liv, warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "Tay, welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Indem ihr an diesem AMA teilnehmt, verdient ihr euch die wunderschöne T6 Tay-Karte, mit einem
      Varianten-Motiv, das Bosstime selbst ausgewählt hat. Er bekommt diese Karte
      automatisch, da er die Woche über fleißig eure Fragen beantworten wird.

      Ihr habt Zeit bis zum 14.11. abends, um einen Post mit 3 Fragen zu posten. Natürlich wäre es
      sogar noch toller, wenn ihr es nicht nur bei 3 Fragen belasst, sondern ihn so richtig mit Fragen zu
      allen möglichen Themen löchert. Für euch soll es eine Chance sein, mehr über Charakter X zu erfahren,
      für die Spieler eine schöne Möglichkeit, ihren Figuren mehr Profil zu verpassen.
    • BlissfulButt fragt:
      "Deine Tipps für das perfekte Booty Workout?"

      BigInBrazil fragt:
      "Bist du stolz darauf, Brasilien als Wrestlerin zu vertreten? Was bedeutet das für dich?"

      NotSoAverageJoe fragt:
      "Hasst du Alexa Bliss genauso wie es Becky Lynch tut oder hast du auch eine eigene Meinung?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      BlissfulButt fragt:
      "Deine Tipps für das perfekte Booty Workout?"

      BigInBrazil fragt:
      "Bist du stolz darauf, Brasilien als Wrestlerin zu vertreten? Was bedeutet das für dich?"

      NotSoAverageJoe fragt:
      "Hasst du Alexa Bliss genauso wie es Becky Lynch tut oder hast du auch eine eigene Meinung?"
      Hey BlissfulButt! Ich sage da nur: Squads! Ganz viele Squads. Deadlifts sind auch ziemlich gut. Aber es gibt nichts besseres als Squads wenn man von einem guten Booty Workout redet.

      Es macht mich ungemein stolz Brasilian als Wrestlerin zu vertreten BigInBrazil! Es gibt einfach nicht viele brasilianisch-stämmige Wrestler die wirklich in diesem Business Fuß gefasst haben. Umso stolzer macht es mich, das ich Brasilien in diesem Sport vertreten darf. Ich nehme das extrem ernst, deshalb bin ich öfters auch schon mal mit einer brasilianischen Flagge zum Ring gekommen :D Mein Ziel ist es, das Wrestling in Brasilien mehr Beachtung findet.

      Haha NotSoAverageJoe, ich glaube keiner hasst Alexa Bliss so sehr wie es Jelly tut! :D Ich hatte bisher nicht so viel Kontakt mit ihr. Einige Sachen die sie sagt, vertrete ich nicht aber ich hatte bisher wie gesagt keinen wirklichen Kontakt mit ihr. Allerdings supporte ich Becky in allen Belangen!

      Delta schrieb:

      CScamper fragt:
      Bist du jetzt lesbisch, bi oder weißt du es selbst nicht?

      GeorgeSpagetti fragt:
      Wer kocht bei euch zuhause?

      SurimiSashimi666 fragt:
      Hast du überhaupt Fett im Körper?
      Hallo CScamper! Das ist eine wirklich gute Frage.. ich bin so auf Becky fokussiert, das mich andere Personen nicht wirklich interessieren, zumindest auf dieser Ebene. Deshalb kann ich die Frage gar nicht wirklich beantworten ehrlich gesagt. Ich habe mir da aber auch noch keine wirklichen Gedanken drüber gemacht.

      Hmm GeorgeSpagetti.. meistens bin ich das :D Becky wird langsam besser, aber was kochen angeht muss sie noch einiges lernen. Muss aber auch sagen das ich auch nicht die beste Köchin bin. Meistens bestellen wir was oder essen auswärts :D

      Nein, mein Körper ist komplett fettfrei SurimiSashimi666
    • RealLassKicker fragt:
      "Wie seid ihr auf die Spitznamen PB & Jelly gekommen?"

      RealAxeMurderer fragt:
      "Bist du stolz darauf den Spitznamen einer MMA Legende wie Wanderlei Silva zu tragen oder fühlst du dich mehr wie ein Imposter der dem Ruf gar nicht gerecht werden kann?"

      SexyBee fragt:
      "Stört es dich, dass dir alle ständig nur auf den Hintern schauen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      RealLassKicker fragt:
      "Wie seid ihr auf die Spitznamen PB & Jelly gekommen?"

      RealAxeMurderer fragt:
      "Bist du stolz darauf den Spitznamen einer MMA Legende wie Wanderlei Silva zu tragen oder fühlst du dich mehr wie ein Imposter der dem Ruf gar nicht gerecht werden kann?"

      SexyBee fragt:
      "Stört es dich, dass dir alle ständig nur auf den Hintern schauen?"
      Wooow haha, sehr gute Frage RealLassKicker! Irgendwie weiß ich das selbst nicht ganz genau.. das hat sich einfach irgendwie entwickelt. Wenn man mich und Becky anschaut, würde man sofort denken das wir so rein vom Aussehen komplett gegensätzlich sind. Sie hat rote Haare, ich habe blonde Haare.. was das Aussehen angeht, sind wir halt komplett unterschiedlich aber irgendwie passen wir doch gut zusammen, so wie Peanutbutter und Jelly1

      Ich bin ziemlich stolz RealAxeMurderer! Ist ja nicht so das ich mir den Namen einfach so gegeben habe. Er wurde mir gegeben! Natürlich sind das große Fußstapfen die ich ausfüllen muss und ich weiß das ich keine MMA Fighterin bin aber ich denke ich mache einen ziemlich guten Job. Zumindest sagt man mir das haha..

      Überhaupt nicht SexyBee! Ich bin stolz auf meinen Hintern. Ich habe hart dafür gearbeitet und es freut mich das das Leute ihn beachten. Wer sich wirklich mit mir auseinandersetzt, der weiß das ich mehr als nur ein heißer Hintern bin.


      Nighty schrieb:

      Mr. TH Night fragt:
      Zockst Du gerne? Wenn ja, was?

      Darby_Lover87 fragt:
      Pepsi oder Cola?

      Golden Goddess fragt:
      Möchtest Du irgendwann einmal Kinder haben oder adoptieren?
      Antwort an Mr. TH Night:
      Nee, ich bin absolut keine Zockerin. Ich gehe lieber raus und mache Sport, ich sitze halt nicht so gerne auf der Couch rum. Wenn ich was zocke, dann sind es meistens Sachen die man auch mit anderen spielen kann, wie Mario Kart z.b.

      antwort an Darby_Lover87
      Wasser :p

      Antwort an GoldenGoddess:
      Hmm, nee nicht wirklich. Zumindest ist das nicht mein Plan. Es ist jetzt nicht so schlimm wie bei Becky, aber ich komme auch nicht so gut mit Kindern klar. Außerdem finde ich es toll, das ich immer meine eigenen Entscheidungen treffen kann und meine Entscheidungen nicht von einem Kind abhängig machen muss. ich genieße diese Freiheit
    • Chris air Bourne schrieb:

      Mitra8:
      Hey ist das deine Naturhaarfarbe?

      HeXer98:
      Yoga oder Erobik?

      RonaldoR9:
      Dein Lieblingssmoothie?
      Antwort an Mitra8:
      Yep Mitra8! Habe mir zwischendurch zwar mal die Haare gefärbt aber bin irgendwie immer zu Blond zurückgegangen. Blond steht mir glaube ich am besten :D

      Antwort an HeXer98
      Definitiv Yoga! Erobik habe ich nie ausprobiert. Sieht irgendwie auch affig aus finde ich. Muss da immer an diese Videos aus den 80ern denken, wo alle diese komischen Outfits an hatten.

      Antwort an RonaldoR9:
      Defintiv Strawberry Banana! Mit Bananen kann man nie etwas falsch machen und mal im Ernst: Wer mag keine Erdbeeren?"
    • MissSmile fragt:
      "Was für Musik hörst du am liebsten und möchtest du vielleicht einen cooleren Song als Theme Song haben?"

      CardsHunter91 fragt:
      "Sammelst du WGL Cards? Wenn ja, welche gefallen dir am Besten?"

      RedRose4Ever fragt:
      "Rolexa & BossEST sind schon verlobt, wann ist es bei BeConti so weit?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      MissSmile fragt:
      "Was für Musik hörst du am liebsten und möchtest du vielleicht einen cooleren Song als Theme Song haben?"

      CardsHunter91 fragt:
      "Sammelst du WGL Cards? Wenn ja, welche gefallen dir am Besten?"

      RedRose4Ever fragt:
      "Rolexa & BossEST sind schon verlobt, wann ist es bei BeConti so weit?"
      Antwort an MissSmile:
      Eigentlich bin ich für alles zu haben MissSmile. Am liebsten höre ich wohl Latin-Pop also alles von Shakira bis hin zu Enrique Igleasias. Momentan bin ich noch recht zufrieden mit meinem Theme Song. Hätte gerne einen Song von Shakira als Theme Song, wobei das wohl ziemlich teuer für die WGL werden würde haha.. "

      Antwort an CardsHunter91:
      Hey CardsHunter91! Ja natürlich sammele ich WGL Cards, wer tut das nicht? Am besten finde ich natürlich die T6 Karten von mir und Jelly! Auch das ich eine T6 Karte bekommen habe.. wow! Die BeConti Karte fehlt mir leider in meiner Sammlung. Jelly hat sie, aber sie will die Karte einfach nicht hergeben. Wenn du die Karte irgendwann mal haben solltest, wäre ich dir echt dankbar wenn du sie mir zuschicken könntest!

      Antwort an RedRose4Ever:
      Wenn die Zeit reif ist RedRose4Ever. Becky und ich haben da bisher noch nicht drüber gesprochen. Wir fühlen uns super wohl, so wie es momentan ist. Aber wie gesagt, ich habe da noch nicht mit Becky drüber gesprochen.
    • TayLover88:
      Was magst Du am meisten bei Becky?

      SpaceCowboy2077:
      Wie bist Du zum Wrestling gekommen?

      AEWvsWWE:
      Dein Lieblings Wrestling Match?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • DefinitelyNotCodyRhodes fragt:
      "Könntest du dir vorstellen mit Manager in den WGL Shows aufzutreten?"

      MovieManiac fragt:
      "Was für Filme schaust du am liebsten? Was ist dein Lieblingsfilm und was ist der letzte Film den du im Kino gesehen hast?"

      WGLguy fragt:
      "Wer soll als Nächstes ein AMA machen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Chris air Bourne schrieb:

      Medic879:
      Hey Brüste oder hintern?

      BadAssCookie:
      Deine Meinung zu shotzi Blackheart?

      RushSpider:
      Wrestling oder Erotik?
      Antwort an Medic879:
      Die Frage ist aber gemein Medic879! :D Beides hat definitiv Vorzüge.. aber hey.. schau mich an, Ich bin #TeamHintern!

      Antwort an BadAssCookie:
      Bisher hatten ich und Shotzi relativ wenig Kontakt, naja wenn man das spontane Treffen am Strand mal außen vor lässt. Sie wirkt auf mich manchmal etwas unsicher, dabei hat sie die Skills und den Look um echt was zu erreichen. Ich wünsche ihr nur das beste!

      Antwort an RushSpider:
      Beides! :p Mal im Ernst wie soll man sich da entscheiden?

      KingKej schrieb:

      TayLover88:
      Was magst Du am meisten bei Becky?

      SpaceCowboy2077:
      Wie bist Du zum Wrestling gekommen?

      AEWvsWWE:
      Dein Lieblings Wrestling Match?
      Antwort an TayLover88:
      Wow.. ich könnte jetzt so viele Dinge nennen die mir an Becky gefallen. Ihr Gesicht, ihr Körper.. am besten finde ich aber einfach ihren Charakter. Sie schafft es mich immer zum lachen zu bringen, selbst wenn sie es gar nicht wirklich versucht. Sie ist teilweise so verpeilt, das man sie einfach mögen/lieben muss.

      Antwort an SpaceCowboy2077:
      Nun SpaceCowboy2077.. bevor ich es mit Wrestling probiert habe, wollte ich immer zu den Olympischen Spielen. Ich habe den schwarzen Gürtel in Judo und den blauen Gürtel im brasilianischen Jiu-Jitsu. 2016 habe ich an den Qualifikationen zu den Olympischen Spielen teilgenommen, habe es aber leider nicht zu den Spielen geschafft. Da mein Zug, was das betrifft wohl scheinbar abgefahren war, musste einfach was neues her und da habe ich mich dann fürs Wrestling entschieden.

      Antwort an AEWvsWWE:
      Uii.. würde mich da wohl spontan für Becky vs Sasha von Wrestlemania 34 entscheiden. An dem Abend hat Jelly den Smackdown Womens Championship gewonnen. Damals habe ich anders gedacht aber mittlerweile schaue ich mir das Match fast wöchentlich an.

      futurestevo schrieb:

      DefinitelyNotCodyRhodes fragt:
      "Könntest du dir vorstellen mit Manager in den WGL Shows aufzutreten?"

      MovieManiac fragt:
      "Was für Filme schaust du am liebsten? Was ist dein Lieblingsfilm und was ist der letzte Film den du im Kino gesehen hast?"

      WGLguy fragt:
      "Wer soll als Nächstes ein AMA machen?"
      Antwort an DefinitelyNotCodyRhodes:
      Definitiv! In meinen Augen gibt es nichts besser als einen Manager an seiner Seite zu haben. Man muss sich doch nur Paul Heymans Arbeit als Manager anschauen. Also wenn sich irgendwann mal die Möglichkeit ergibt, hätte ich gerne einen manager!

      Antwort an MovieManiac:
      Am liebsten schaue ich Kampffilme MovieManiac! Was eine Überraschung was? Mein Lieblingsfilm ist Bloodsport mit Jean-Claude Van Damme, den habe ich bestimmt schon 50 Mal gesehen hahaha. Mein letzter Kinofilm ist aber Dune, der Film war mega!"

      Antwort an WGLguy:
      Definitiv Fergie aka. Finn Balor!
    • InterwebHead fragt:
      "Hands down, sei ehrlich, hat Becky überhaupt genug Zeit für dich bei all den Tweets?"

      DownUnderThunder fragt:
      "Du musst gegen Toni Storm antreten... ist das eher ein freundschaftliches Duell oder seid ihr Rivalinnen? Ich blicke da nicht so ganz durch."

      CrazyDogGuy fragt:
      "Magst du Haustiere? Hast du welche?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      InterwebHead fragt:
      "Hands down, sei ehrlich, hat Becky überhaupt genug Zeit für dich bei all den Tweets?"

      DownUnderThunder fragt:
      "Du musst gegen Toni Storm antreten... ist das eher ein freundschaftliches Duell oder seid ihr Rivalinnen? Ich blicke da nicht so ganz durch."

      CrazyDogGuy fragt:
      "Magst du Haustiere? Hast du welche?"
      Antwort an InterwebHead:
      Für mich hat sie immer Zeit InterwebHead ;) Beckys Tag geht aber auch gefühlt länger als 24 Stunden.. oder auch nicht. Jedenfalls kriegt sie irgendwie immer alles unter einen Hut und sie sieht dabei auch noch verdammt gut aus!

      Antwort an DownUnderThunder:
      Irgendwie ist es eine Mischung von beidem denke ich. An sich verstehen wir uns ganz gut, aber wir wollen uns beide beweisen und wir wollen beide am Ende als Siegerin dastehen. Um das zu erreichen, wandert alles andere in den Hintergrund.

      Antwort an CrazDogGuy:
      Ich bin jetzt keine Person, die immer ein Haustier um sich herum haben muss. Ich habe ja Becky haha(nicht falsch verstehen). Aber ich mag Tiere! Ich hatte mal einen Goldfisch, der Goldie hieß! Ach und ich und Jelly haben eine Katze!
    • TheCHAMPisHere fragt:
      "Engagierst du dich auch für Make-A-Wish?"

      CrazyDogGuy fragt:
      "Wie heißt eure Katze? <3"

      I<3TayConti fragt:
      "Wenn du keine Wrestlerin oder Sportlerin wärst sondern einen normalen Job hättest, was könntest du dir am besten vorstellen? Sag nicht Judo-Trainerin!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      TheCHAMPisHere fragt:
      "Engagierst du dich auch für Make-A-Wish?"

      CrazyDogGuy fragt:
      "Wie heißt eure Katze? <3"

      I<3TayConti fragt:
      "Wenn du keine Wrestlerin oder Sportlerin wärst sondern einen normalen Job hättest, was könntest du dir am besten vorstellen? Sag nicht Judo-Trainerin!"
      Antwort an TheCHAMPisHere:
      Who knows? :p

      Antwort an CrazyDogGuy:
      Der Kater heißt Ken <3

      Antwort an I<3TayConti:
      Puuuuuuuuuuuh.... ich wollte als Kind immer mal Polizistin werden. Also würde ich wohl sagen das ich Polizistin geworden wäre. Ich wäre bestimmt eine gute Polizistin geworden!