News aus dem Wrestling - November 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • B-fab von hit row btw auch.

      Mir fehlen so langsam einfach die Worte. Kross war bei NXT so cool, Keith Lee auch und kaum sind sie im Main Roster lässt man sie verderben.

      mir fällt nicht viel ein, außer dass ich gegen die WWE langsam wirklich eine Abneigung entwickel.

      Tut mir auch wieder sehr leid für die Entwickler von WWE 2K22. Die kommen wohl nicht mehr hinterher mit Änderungen und ich gehe fest davon aus, das es vom Roster her nur noch floppen kann.
    • Kross, Jax und Lee überraschen mich, B-Fab tut mir echt weh, da ich sie toll fand und mich frage, wie Hit Row ohne diese Synergie miteinander funktionieren soll.

      Der Rest... war glaube ich früher oder später eh auf dem Abstellgleis angekommen, auch wenn es schade ist.
    • Es tut mir zwar leid für Nia Jax persönlich aber bei ihr bin ich richtig froh dass sie weg ist. Ebenso Eva, die ich zwar nicht so sehr hasse wie die meisten hier aber ihr Comeback war unterirdisch, vom booking und ihrer Performance her.

      Ansonsten bei Karrion Kross und Keth Lee liegt der Fehler ausnahmslos bei der WWE.

      Und wie @Enno schon schreibt, ein Trauerspiel für 2K.
    • Fjall schrieb:

      Harry Smith finde ich kurios. Der hat nicht mal sein Comeback geschafft.

      Keith Lee find ich sehr schade. Hab gedacht die versuchens nochmal, aber sollte wohl nicht sein. Ihn und Ember würde ich gern All Elite sehen.
      Dann wird es aber Zeit bald für ein 2 Brand in der AEW, langsam wird es ja dann dort auch voll und sie haben dann zu viel und dann fallen wieder einige (gute) durchs Raster.
    • So gern ich einige dort auch sehen mag, aber ich sehe das genauso wie Ralf. AEW wirkt für mich momentan schon etwas überladen. Vor allem bleiben auch einige "Eigengewächse" auf der Strecke...bis auf wenige AEW Main Eventer (ala Darby, Hangman, MJF). Da waren ja manche die vor der Ankunft der WWEler einen Push bekamen. (Jungleboy z.b.) Jetzt sehe ich regelmässig Punk Promos oder Bryan Danielson... aber ein paar andere interessante Charaktere verschwinden still und heimlich. Ich muss zugeben, dass meine Begeisterung für AEW momentan etwas nachgelassen hat. Das macht aber die Sache mit der WWE nicht besser...im Gegenteil viele der Entscheidungen der letzten 1,5 Jahre haben mich stets weiter von der WWE entfernt. Vieles ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch und gerade wie sie mit Talenten von NXT umgehen. Dazu dann auch noch Entlassungen wie die der Publikumslieblinge Bryan, Wyatt usw....
      Mit Bryan bei AEW konnte ich mich noch nicht so wirklich anfreunden. Ich fühle da zu viel WWE. Und will ich AEW als WWE? Ich glaube nicht! (ausser vielleicht Wyatt - aber da bin ich Fanboy *g*) Punks Return war sehr cool...aber er wird meiner Meinung nach nur sehr uninteressant verwendet. Aber er nimmt eben trotzdem viel Spotlicht ein und somit haben andere weniger Zeit zu glänzen. Wenn jetzt z.b. Keith Lee, Kross, Ember Moon auch zu AEW kämen ... könnte das noch schwieriger für die ursprünglichen AEW Stars sein, die zuvor eine Chance hatten aufzusteigen. Wobei...eine Ember Moon täte, denke ich, der Frauendivision bei AEW noch gut. Da hat das Roster noch leichte Lücken. Aber viel fehlt auch da nicht mehr bis es gesättigt ist....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Lee wäre ein richtiger Wunschkandidat von mir bei AEW. Mag ihn sehr, im Ring eine Wucht, am Mic hat er auch was drauf. Ich bin gespannt wo er aufschlägt.

      Ember Moon könnte man auch gleich verpflichten. Würde die Womens Division direkt nochmal aufwerten.

      Kross hab ich in der WWE nicht verfolgt. Bei Impact war er aber ganz cool, hoffe auch das er wieder dahin zurück geht. Scarlett genau so, denke bei Impact wären beide am besten aufgehoben.

      Für den Rest tuts mir Leid, zeigt aber wieder was man bei WWE falsch macht. Da wird einfach nur blind eingekauft und wenn die bock haben Entlassen die halt einfach wieder Leute anstatt endlich mal neue Stars aufzubauen. Aber hey, die haben ja Roman, den ich btw immer noch total langweilig finde, und Lesnar! Schade das man KO nicht auch entlassen hat, der Kerl muss da raus!!!!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Wieder werden leute entlassen.
      Das ekelhafte, neben der tatsache das man eben leute entlässt, ist das man stunden zuvor eben wieder so ein Investoren ding hatte oder was es war...wo man sich lächelnd hingestellt hat und preisgab wie viel gewinn man ja macht.

      Stunden später entlässt man dann einen Haufen leute wegen "Einsparungen".
      Anstatt das man da ne woche oder was wartet, ne man gibt großkotzig an links und rechts, und schmeißt dann talent raus.

      Ich bin zwar traurig das leute ihre jobs verloren haben, aber nicht das sie ihre WWE jobs verloren haben.
      Die Firma ist durch für mich und ich freue mich für jeden der den Käfig wieder verlässt.

      Jede sekunde in der WWE ist verschwendet, leute wie Keith Lee verdienen besseres, verdienen mit respekt behandelt zu werden und nicht wie ein Witz.

      Hoffe die meisten landen auf ihren Füßen, wünschen tue ich es ihnen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • AEW kann so viele Leute ja gar nicht aufnehmen, also wird die restliche Landschaft (MLW, ROH nach Reboot (?), Impact) sicher spannender in den nächsten Tagen. Auch interessant dass die Leute scheinbar eine 30- und keine 90 Tage Non-Compete bekommen haben.
    • GustavGans schrieb:

      Delta schrieb:

      AEW kann so viele Leute ja gar nicht aufnehmen, also wird die restliche Landschaft (MLW, ROH nach Reboot (?), Impact) sicher spannender in den nächsten Tagen. Auch interessant dass die Leute scheinbar eine 30- und keine 90 Tage Non-Compete bekommen haben.
      Main Roster Verträge haben 90, NXT Verträge 30 Tage.
      Ahhhhhhhhhhhhh ok danke. :)