WGL AMA - Ausgabe 3 - Liv Morgan (läuft bis zum 07.11.2021)

    • DirtyDirtshseet Dan fragt:
      "Wer hat im Lockerroom alles was miteinander am laufen? Bei vielen weiß man es ja schon, aber wer kann es bisher geheim halten?"

      BlissFreak4Live fragt:
      "Ist Alexa in echt auch immer zu allen so nett oder tut sie nur so?"

      futurekappa fragt:
      "Wem würdest du selbst mal gern ein paar Fragen stellen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bolo schrieb:

      TPKFan69:
      Wie cool ist es eigentlich TPK persönlich zu kennen?

      HairFetishUwU:
      Was benutzt du für Shampoo und kann man Strähnen irgendwo kaufen..? Also deine, die riechen bestimmt toll!!!

      BubbleGum&BubbleTea4Lyfe:
      Geilste Geschmacksrichtung ever?
      Huhu TPKFan69
      Sehr cool! ich glaube es gibt keine Skala die das ausdrücken würde ;)
      Sie ist so eine interessante Persönlichkeit und so dermaßen vielseitig. Die Performerin TPK ist ja schon klasse, aber der Mensch dahinter steht dem in Nichts nach. Ich glaube wenn ich mal große Probleme hätte, könnte ich ihr jederzeit ein Ohr abkauen! I Like

      Hey HairFetishUwU
      Mal Pantene Pro-V, mal Schauma, Head&Shoulders und auch gerne fruchtige Mischungen. Mein Haar riecht aktuell nach ... das Verrate ich nicht ;) Meine Strähnen verkaufe ich leider nicht, tut mir leid. Die hab ich dazu zu gern, aber meine getragenen Socken verkaufe ich :grinsen:
      Nur Spaß :)

      Hallo BubbleGum&BubbleTea4Lyfe
      Ich liebe Erdbeeren und daher fällt hier meine Wahl auf Strawberry Green oder Strawberry Milk. Allerdings gibt es so viele geile Sorten. Ich mag eigentlich Jede! I Like


      futurestevo schrieb:

      DirtyDirtshseet Dan fragt:
      "Wer hat im Lockerroom alles was miteinander am laufen? Bei vielen weiß man es ja schon, aber wer kann es bisher geheim halten?"

      BlissFreak4Live fragt:
      "Ist Alexa in echt auch immer zu allen so nett oder tut sie nur so?"

      futurekappa fragt:
      "Wem würdest du selbst mal gern ein paar Fragen stellen?"
      Hey DirtyDirtshseet Dan
      Ich muss dich enttäuschen, aber wenn die Damen und Herren das geheim halten, wird das seine Gründe haben und das respektiere ich. Es gibt aber viele wie du sagst. Und ich finde es toll, dass macht das ganze irgendwie nochmal emotionaler. Ich denke das merkt man auch an den promos und Matches ganz gut! I Like

      Huhu BlissFreak4Live
      Alexa ist ne Bi... Spaß :grinsen: (fast) jeder liebt Alexa und das zu Recht! Sie ist auch in echt eine tolle Persönllichkeit! Ein Engel auf Erden quasi. I like

      Hallo futurekappa
      och da gibt es einige. Ich würde gern Fragenhausen an Danhausen stellen! Aber auch Skye Blue fänd ich als Rookie ganz interessant. Dazu auch dem Hangman oder auch Aleah James, Kayla Braxton und ein wenig Erfahrung in Form von Edge! Das wäre futuretastisch! I Like