WGL Saturday Night Mainevent #84 - Rose vs Royce

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Saturday Night Mainevent #84 - Rose vs Royce





      EXTRAMILE ARENA // BILLINGS, MONTANA



      Wir sind zurück mit Saturday Night Mainevent, live aus der ExtraMile Arena in Billings, Montana! 83. Ausgaben liegen hinter uns und heute Abend erwartet uns so einiges. Darunter ein Queen Of The Ring Tournament Match zwischen Mandy Rose und Peyton Royce, die nicht nur um den Titel Queen der WGL kämpfen, sondern auch darum wer tatsächlich das Aushängeschild von Succubus Entertainment ist. Seth Rollins bekommt es in einem One on One mit "Hangman" Adam Page zu tun und in einem Six Women Tag Team Match trifft Team Alexa auf Team Storm, die eine Mystery Partnerin auf ihrer Seite haben. Außerdem bekommen wir das jährliche Halloween Extreme Rules Match zu sehen, bei dem mit Dakota Kai, Aleah James, Brandi Lauren und Skye Blue vier der Topdamen von Showdown antreten. Wir werfen einen Blick auf das Setting der heutigen Show, die unter dem Motto "Halloween Havoc" läuft und dementsprechend gestaltet wurde. Spinnenetze hängen an den Turnbucklen, es stehen Kürbisse herum und sogar Frankenstein torkelt durch die Zuschauerreihen, während TPKs Version von "This Is Halloween" durch die Boxen schallt. Die Fans sind gespannt auf die heutige Show, da beginnt der Titantron plötzlich zu rauschen und... Bray Wyatt ist zu sehen! Er blickt nicht direkt in die Kamera, stattdessen zupft er an einer Milchschnitte, als würde er Blätter eine Blume abreißen. Erst nachdem die gesamte Milchschnitte auf dem Boden verteilt ist, wendet er sich der Linse zu.

      Bray Wyatt: "Helloodidoo, WGL Universum!"

      Er winkt, wenn auch etwas gequält wirkend.

      Bray Wyatt: "Ach, irgendwie fällt es mir echt schwer gut gelaunt zu sein, Friendos... He... naja, reden wir nicht darüber, okay?"


      Bray Wyatt: "Mooooose, was hast du nur angestellt... och menno, ich bin echt, echt, eeeeecht böse auf dich! Und Er erst... arg! Was machen wir da nur, mein Freund? Weißt du, ich fühl mich wie der Papa vom Darbster und als guter Daddy tut es mir in der Seele weh zu sehen, was du mit Darby und seinem Lieblingsspielzeug gemacht hast..."

      Wyatt zieht eine Milchschnitte aus der Hosentasche und packt diese aus... nur um sie dann kopfschüttelnd zu zerdrücken.

      Bray Wyatt: "Milch ist wichtig für das Wachstum von Knochen, aber jetzt grade... mich hunger nach etwas anderem. Ach, was ist es denn nur..."

      Der einstige Sektenführer kratzt sich am Kopf.

      Bray Wyatt: "Aaaaaah, ja, ich denke, ja ja... jaaaa! Ich weiß es wieder. Mooooose... mich dürstet..."

      Plötzlich wird der Gesichtsausdruck von Bray ernst.


      Bray Wyatt: "Nach... Blut."

      Dann lächelt Bray aber wieder.

      Bray Wyatt: "Du hast böse, böse Dinge getan, Moosie... jetzt werde ich dir böse, böse Dinge antun müssen. Ich fordere dich zu einem Firefly... Nightmare Match heraus. Bis später!"

      Strahlend winkt Bray in die Kamera, dann bricht die Übertragung ab. Ob sich Moose auf den Kampf mit Bray einlassen wird? Das werden wir heute wohl noch erfahren, doch zuvor übernehmen Pat McAfee und Vince McMahon.

      Pat McAfee: "Holy... duck! Bray Wyatt möchte gegen Moose kämpfen und mir läuft ein kalter Schauer den Rücken runter, Vince!"

      Vince McMahon: "Mir kommt eher das Abendessen hoch wenn ich diesen unförmigen SOB sehe."

      Pat McAfee: "Es würde mich schon sehr überraschen wenn Moose sich nicht auf den Kampf einlassen würde."

      Vince McMahon: "Warum sollte er vor dem Milchschnitten-Auffangbecken auch Angst haben?!"

      Pat McAfee: "Ich hätte es haha! WGL Universe, die heutige Show ist vollgepackt. Vier Matches erwarten uns offiziell! Im alljährlichen Halloween Extreme Rules Match treffen vier Damen von Showdown aufeinander."

      Vince McMahon: "Showdown ist das mit der scharfen Blondine, oder pal?"

      Pat McAfee: "McKenzie Mitchell heißt die nette Dame."

      Vince McMahon: "Das sie nicht Michael Cole heißt ist mir auch klar, dammit!"

      Pat McAfee: "HAHA! Seth Rollins bekommt es mit dem Hangman zu tun, wir sehen Six Women Tag Team Action und Mandy Rose trifft auf Peyton Royce in einem Queen Of The Ring Match!"

      Wir sind mitten in der Halloween Ausgabe von Saturday Night Main Event. Die Stimmung in der Halle ist ausgelassen, die Fans genießen die Show. Der Ring wurde mittlerweile auch festlich geschmückt. Kürbisse liegen rund um den Ring, eine Vogelscheuche steht in der Nähe der Kommentatoren und auf einem Tisch stehen 2 Wasserschüsseln voll mit Äpfeln. In guter Tradition erwartet uns nun das Halloween Extreme Match, das heute von den Wrestlerinnen des Showdown Rosters beschlagnahmt wird.


      Die erste Dame betritt die Stage und Aleah James wird sehr nett willkommen geheißen. Die Britin strahlt über beide Backen, freut sich sichtlich hier bei Saturday Night Main Event eine große Chance zu bekommen. Freudig springt sie regelrecht die Rampe runter, klappert dabei beide Seiten ab, um mit den Fans der ersten Reihe abzuklatschen. Bevor sie das Seilgeviert betritt, macht sie eine freudige Runde darum. Auch hier gibt es High Fives für die Zuseher. Dann rutscht sie in den Ring, wo sie sich mit ein paar Dehnübungen warm macht.


      Schon schaltet die Kamera wieder zur Stage. Brandi Lauren musste sich in ihrem WGL Debüt gegen Maho Kurone geschlagen geben. Das tut ihrer guten Laune aber keinen Abbruch. Brandi bleibt kurz auf der Stage stehen, schaut sich in der Halle um, die komplett ausverkauft ist. Dann geht sie ruhig und gelassen die Rampe hinunter, winkt dabei den Fans zu. Vor dem Apron nimmt sie James in ihren Fokus, schnappt sich das mittlere Seil und zieht sich hoch. Beide schmunzeln sich an, sind anscheinend absolut ready hier gleich alles zu geben. Kaum ist Lauren im Ring, meldet sich bereits die nächste Performerin an.



      Es ist Skye Blue die sich nun ankündigt. Die Frau aus Chicago konnte sich in letzter Zeit mit einigen tollen Matches bereits einen Namen machen, auch wenn sie keines davon gewinnen konnte. Heute hat sie die nächste Chance ihren ersten Sieg zu feiern. Skye taucht in der Halle auf, streckt eine Hand in den Himmel, blickt freudig in die Runde. Dabei streckt sie leicht die Zunge raus. Ähnlich wie zuvor Aleah James verteilt auch sie High Fives und Fist Bumps an die Leute in der ersten Reihe. Bevor sie in den Ring steigt, nimmt sie die Utensilien rund um diesen unter die Lupe. Sie findet eine Schale mit Süßigkeiten, wirft den Inhalt ins Publikum, danach klettert sie in das Seilgeviert.


      Last but not least - Dakota Kai. Letzte Woche konnte sie bei Showdown einen Sieg gegen Skye Blue feiern. Die Pokemon Twitch Streamerin bekommt ebenfalls sehr positive Reaktionen von den Zusehern. Auch sie kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, geht ein bisschen auf der Stage auf und ab. Sie klopft sich auf die Brust, fokussiert sich dann auf den Ring und ihre Gegnerinnen die darin stehen. Sie atmet tief ein und aus, startet durch und zieht im Vollsprint die Rampe runter. Sie slidet in Ring, springt auf, die anderen 3 Teilnehmerinnen sind direkt auf Alarmbereitschaft. Alle vier sind absolut ready, doch noch wartet Aubrey Edwards mit dem Ringgong. Jede soll in ihre Ringecke zurück, was die 4 Mädels von Showdown dann auch tun. Zuerst meldet sich nämlich noch Ringsprecher Mr. Kennedy zu Wort:


      Mr. Kennedy: "LAAAADIES and GEEENTLEMEEEEN... the following Match is the HALLOWEEEEEEEN EEEEEXTREMEEEE RULES Match and it is scheduled for OOOONE FAAAALL! Innnntroooducing the Competitors - ALEEEAAAH JAAAAMES....BRRRRRANDIIII LAAAAAUREEEEEN...SKYYYYYEEEE BLUUUUEEEE...and...DAAAAAKOTAAAAA KAAAAIIII!"


      Noch ein Kontrollblick, dann deutet Edwards zum Timekeeper - es kann losgehen



      Alle Vier kommen näher in die Mitte, schauen sich jede Kontrahentin genau an. Dann eröffnet Dakota das Feuer, jetzt wird es wild. Ein großer Brawl entsteht, wo schwer erkennbar ist wer genau gegen wen geht, geschweige denn wer hier die Oberhand gewinnen wird. Einige Momente später bilden sich zwei Gruppen. Aleah James hat Skye Blue in eine Ringecke gedrängt, während sich Brandi Dakota mit einer Chlothesline nach draußen geschickt hat. Das erste Duo wechseln mehrfach die Position bei der Turnbuckle, bis Blue sich mit einem Kick befreien kann. Der Fight zwischen Lauren und Kai hat sich rund um den Ring verlagert. Dort gibt Dakota den Ton an, drückt ihre Gegnerin in eine der Wasserschalen, die wenig später nach Luft ringend und Klatschnass wieder auftaucht. Im Ring geht es hin und her. Weder Sky Blue noch Aleah James können wirklich lange den Ton angeben. Als Skye auf Top Rope klettert, ist Skye wenig später da, drückt sie vom Top Rope nach draußen. Dort stehen Dakota und Brandi, die von Blue zu Boden gedrückt werden. Gerade als alle 3 wieder stehen, kommt auch noch Aleah dazu, die einen Moonsault vom Apron zeigt, um all ihre Kontrahentinnen niederzustrecken. Nun schnappt sich Aleah eine neue Gegnerin, nämlich Dakota Kai. Einen Whip In später findet sich diese in der Stahltreppe. In der Zwischenzeit kümmern sich Brandi Lauren um Skye Blue, indem sie ihr mit Kicks und Schlägen das Leben schwer macht. Lauren schnappt sich die leere Schale, in der vor dem Match noch Süßigkeiten waren, hämmert diese Blue auf den Kopf. James hat sich nun den Besen der Vogelscheuche geschnappt, “putzt” dann in bester Kenny Omega Manier kurz den Boden, was den Fans sichtlich gefällt. Dann kassiert Dakota einen Schlag des Besens auf ihren Rücken. Auf der anderen Seite des Rings, ist Brandi weiterhin im Driver Seat. Ein Suplex soll folgen, doch Blue kontert diesen, kann ihn selber zeigen und Brandi landet hart auf einigen Kürbissen. Beim anderen Duell scheint Aleah alles im Griff zu haben, bis sie plötzlich von Dakota mit einem Baseballschläger niedergestreckt wird, den sie unter dem Apron gefunden hat. Erst in der nächsten Aufnahme sieht man, dass dieser voll beklebt ist mit Süßigkeiten, darunter auch Toblerone. Dakota schaut lachend auf die abgebrochenen Schokoladenecken. Skye und Dakota haben jeweils ihre Gegnerin zu mindestens vorübergehend ausgeschaltet. Sie befinden sich auf den gegenüberliegenden Seiten vom Ring, sehen sich von der Weite an und beginnen zu grinsen. Kai klettert in den Ring, samt ihren Baseballschläger. Schnell sucht Skye was sich sonst noch so unter dem Ring finden lässt, kramt einen Kendo Stick hervor. Nun kommt auch sie in den Ring. So stehen sich Kai und Blue im Ring gegenüber. Die eine mit dem Süßkram Schläger, die andere mit dem Kendo Stick. Nach einem kurzen hin und her verpasst Skye Dakota einen Hieb an den Kopf und will den Sieg holen, als sie von Aleah James mit einer Springboard Rolling Yoshi-Tonic überrascht wird! One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: ALEAH JAMES

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a pinfall... ALEAH JAMES!"

      Jubel für die junge Frau aus Essex, die sich sichtbar über den Erfolg freut, während Skye Blue nicht glauben kann hier überrumpelt worden zu sein! Dennoch lächelt sie und bietet Aleah einen Handschlag an, den James gerne annimmt. Letztendlich umarmen sich die vier Showdown Frauen im Ring, ehe unsere Kommentatoren übernehmen.

      Pat McAfee: "Aleah James hat es geschafft!"

      Vince McMahon: "Ich kenne keine davon, dammit."

      Pat McAfee: "Das ist die Zukunft!"

      Vince McMahon: "Als hätte die WGL eine Zukunft mit so einem selbstverliebten Bastard wie Cody Rhodes an der Spitze, dammit!"



      Pineapple Pete: "HOT DAMN! Was für ein Extreme Rules Match, ich bin jetzt noch mehr in Halloween Stimmung als eh schon."

      The Brian Kendrick: "Ist die Ananas auf dem Kopf eigentlich Verkleidung, oder Bekennung zu deinem wahren Ich, Dude?"

      Pineapple Pete: "Na Verkleidung! Wir haben gerade welche der heißesten Neuverpflichtungen der WGL in Action gesehen und jetzt haben wir eine weitere Frau zu Gast, die sich vor zwei Wochen einen WGL Vertrag sichern konnte... Please welcome in der Radio Statio'... Becky Lynch!"

      Becky kommt mit Smartphone und einem Milchglas zum Interview Spot und legt beides neben sich ab. Dann lächelt sie die Hosts freundlich an.

      Becky Lynch: "Good to be here, good to be here. Fühle mich wieder ganz wie Zuhause. Ein schönes Gefühl!"

      Becky lächelt über beide Backen!

      Pineapple Pete: "Becks, auch von uns noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem WGL Vertrag! Wie fühlt man sich damit kein Free Agent mehr zu sein?"


      Becky Lynch: "Ich fühle mich fantastisch, Pete. Meine Fans wissen, was für einen Real Life Struggle ich hinter mir habe. Ich fühle mich als hätte die alte Becky einen Exorzismus absolviert. Ich bin bereinigt und gefüllt mit Kerosin, bereit, bis ins Weltall zu fliegen. Irgendwie ist vor zwei Wochen alles zusammen gekommen. Die richtige Gelegenheit, die richtige Einstellung, das richtige Timing. Ich könnte nicht zufriedener sein. Jetzt heißt es "Ab an die Arbeit", M8!"

      The Brian Kendrick: "Man, ich hätte nicht damit gerechnet das TPK raus kommt um dir die Hand zu schütteln!"

      Becky Lynch: "Ich auch nicht... ich auch nicht, wirklich. Aber es zeigt dass sie mehr Eier hat als ich ihr zugetraut habe. Wir werden nur besser wenn wir unsere Niederlagen, unsere Unzulänglichkeiten akzeptieren anstelle sie schön zu reden. Nur so konnte ich wachsen. Und genauso wird auch sie wachsen. Es war ein guter Moment. Für die Fans."

      Pineapple Pete: "Jetzt hast du nicht nur deinen WGL Vertrag in der Tasche, du stehst auch im Queen Of The Ring Tournament und wenn du es bis ins Finale schaffst, dann hast du die Chance dir den WGL Womens Championship zu sichern. Becky Lynch gegen, möglicherweise, Alexa Bliss?"

      Becky Lynch: "Der Titel wird für mich schon fast zur Nebensache. Wir hassen einander. Sie würde das nie zugeben, weil sie das Leben einer Disney-Prinzessin lebt und da schluckt sie ihre Wut lieber zwei Mal runter als auch nur einen Tropfen raus zu lassen, denn das würde ihre Fassade, ihr perfektes Image, ihr Sponsoren-freundliches Blissful Life zum Bröckeln bringen. Aber ich kann offen sagen, dass ich sie hasse. Egal ob wir uns im Locker Room oder irgendwo bei einer Autogrammstunde begegnen. Sie mit dem Phoenix Kick nieder zu mähen, ist mein erklärtes Ziel. Alexa Bliss wird zu Fall gebracht. Ich trete sie von ihrem hohen Ross und ich werde triumphal über ihr stehen. Das Turnier ist gespickt mit harten Gegnern und mir ist klar dass das kein Cakewalk wird. Aber die Vorstellung, ihr im Finale gegenüber zu treten und meine Wut entladen zu können, ohne dass mich die Security oder jemand wie Shinsuke zurück hält... diese Fantasie ist süßer als Zuckerwatte."


      Pineapple Pete: "Dein Fokus sollte jetzt aber auf Kris Statlander sein, gegen die du nächste Woche kämpfen wirst. Was denkst du über das Alien und wie wirst du dich auf sie vorbereiten?"

      Becky Lynch: "Sie ist eine Spinnerin die in Rätseln spricht, aber ich werde nicht den Fehler machen, sie zu unterschätzen. Egal, ob sie ein Alien aus dem Weltall oder ein verwirrter Mensch aus irgendeinem Vorort von Arlington, Texas ist... The Phoenix wird sich durchsetzen. Man mag ihr den Underdog-Bonus zurechnen aber ich schulde dem WGL Universe ein Match das aus mehr als einem Phoenix Kick besteht. Sie sollen die beste Version von Becky Lynch erleben und eben diese Version wird nicht verlieren. All Hail Queen Becky!"

      Becky winkt wie die Queen und grinst breit, ihre strahlend weißen Zähne könnten ein Solarpanel speisen.

      Pineapple Pete: "Becky Lynch, Ladies and Gents! Ich bin gespannt auf das Match, TBK, und auf die heutige Show!"

      The Brian Kendrick: "Mir gehts genauso, Dude."

      Becky Lynch: "Mir auch, hahahaha..."

      Pineappe Pete: "WGL Universe... Happy Halloween und mein letzter Halloween HIT TIP Of The Week ist der Lieblingssong von Maho Kurone... THRILLER!"

      Nachdem wir Becky Lynch im WGL Radio gehört haben, schalten wir zurück in den Kampfbereit der Arena und fangen die glücklichen Zuschauer ein, die das Halloween Extreme Rules Match scheinbar genossen haben. Passend dazu fängt die Kamera ein "Please Marry Me Aleah" Fanschild ein, welches vermutlich nicht zum Erfolg führen wird. Gespannt warten die Zuschauer darauf was sie als nächstes erwartet, dann schallt auch schon die Theme von Sasha Banks und Bianca Belair, aka BossEST, durch die Arena.


      Begleitet von positiven Reaktionen kommt das Duo auf die Stage und freut sich sichtbar darüber, dass Sasha Banks es in die nächste Runde vom Queen Of The Ring Tournament geschafft hat. Bianca feuert Sasha an, als wäre sie ihr persönliches Hype-Gurl, was vermutlich auch stimmt, während sie sich mit schnellen Schritten dem Squared Circle nähern. Lässig schwingt sich Sasha auf den Apron, gefolgt von Bianca Belair, die sich dieses mal nicht selbst auf den Hintern klopft, sondern das ihre Geliebte übernehmen lässt. Die genießt das auch sichtbar, dann steigen beide Damen in den Ring und lassen sich Mikrofone geben.

      Sasha Banks: "Hey WGL Fans!"


      Bianca Belair: "Ihr meint gar nicht wie gerne ich im Tournament weitergekommen wäre, for real, aber wie soll ich mad sein, wenn ich so happy für mein Gurl bin?"

      Der Legit Boss lächelt.

      Sasha Banks: "Awww, thanks, Gurl! Mir würde es in der Situation ganz genauso gehen, five real!"

      BossEST umarmen sich.

      Sasha Banks: "Lange ausruhen kann ich mich nach diesem harten Match aber gar nicht... denn bei Cruel Carnival geht es direkt weiter!"


      Sasha Banks: "Dort bekomme ich es mit Xia Brookside zu tun! Früher sagte man zu ihr ganz gerne "Miss Shortcut", aber ich mir ist sehr klar, das man Xia ernstnehmen sollte... oh fo' sho. Wenn man mit TPK zu tun hat, dann färbt da so einiges ab und kaum jemand kennt Priscilla so gut wie ich, weshalb ich noch viel vorsichtiger und verbissener in das Match gehen werde."

      Belair übernimmt.

      Bianca Belair: "Ich bin mir aber zu 200 Prozent sicher das du gegen Xia gewinnst, Gurrrl. Aber nicht nur das... naaa, ich bin mir zu 300 Prozent sicher das du dir auch den Turniersieg holen wirst!"

      Das lässt Sasha lächeln, ehe sich auch schon Xia Brookside in der ExtraMile Arena ankündigt.


      Auch die junge Britin, die von ihrer Liebsten begleitet wird, bekommt jede Menge gute Reaktionen von den anwesenden Fans hier in Montana. Während TPK relativ entspannt ihrer Freundin folgt, macht sich Xia deutlich flinker auf zum Ring, um Sasha Banks zu konfrontieren. Schwungvoll rollt sie sich in den Ring hinein und bekommt wenig später von Priscilla ein Mikrofon gereicht. Die steigt dann auf den Apron und bleibt da auch stehen, während sie sich in die Seile lehnt und Xia das Feld überlässt.

      Xia Brookside: "Gut das du mich nicht unterschätzt, Sasha, dass ist auch besser so!"



      Xia Brookside: "Ich bin fest entschlossen einen weiteren Gürtel in die Reihen von X-P-K zu holen und dafür werde ich dir ordentlich Feuer unter dem Hintern machen!"

      Ohne Mikrofon meint Bianca so viel wie "Das mache ich mit meinem Gurl auch immer" und zwinkert.

      Sasha Banks: "Du bist immer voller Energie, wirklich cool und so, aber Queen Sasha NEEDS to happen und du wirst mich nicht stoppen, Gurl... vor allem weil es auch noch darum geht WGL Womens Champion zu werden!"

      Bianca Belair legt ihrer Freundin den linken Arm über die Schulter und meint "Queen Sasha the Champ, fo sho, Gurl!" in das Mikrofon.

      Sasha Banks: "Five real, Gurl!"

      BossEST sind Feuer und Flamme, aber TPK feuert ihr Gurl natürlich auch lautstark an, was Xia sichtbar motiviert.

      Xia Brookside: "Du kannst echt froh darüber sein Bianca zu haben, Sasha. Denn während ich am Ende vom Turnier meinen Sieg mit Kel' feiern werde, kann Bianca dich trösten."

      Ehe Sasha Banks darauf eingehen kann rauscht plötzlich der Titantron. Nun sehen wir aber nicht Bray Wyatt, sondern... Edge! Der grinst süffisant in die Kamera und blickt gen Ring.

      Edge: "Na ihr? Priscilla... während du "Shots" auf Twitter gegen mich austeilst, dringe ich in deine Privatsphäre ein und du hast nichts davon gemerkt. Glaubst du mir nicht? Dann lass mich dir mal etwas zeigen."

      Der Rated R Superstar hebt einen Laptop hoch und spielt ein Video auf diesem ab. Was gezeigt wird, verschreckt nicht nur XPK, sondern auch BossEST und die Zuschauer.


      Edge: "Psssst, ich muss ganz leise sein, ich will unsere Turteltauben ja nicht wecken."

      Im Nachtsichtmodus einer Kamera schleicht Edge durch ein Haus. Aber nicht durch irgendein Haus, sondern durch das von Xia Brookside und The Priscilla Kelly. Gerade befindet sich Edge im Atelier von TPK und filmt die Blumen, welche wir bereits im MTV Cribs zu sehen bekamen. Dann schleicht er sich in die "Schatzkammer" von XPK, in der sich all das Merchandise, die Replicas und vieles mehr befinden. Er filmt eine Actionfigur von Priscilla...


      ... und stößt diese um, ehe er eine Figur von sich selbst daneben stellt und leise "And neeew!" sagt. Daraufhin verlässt er den Raum und schleicht weiter durch das Haus. Vor dem Schlafzimmer von XPK stoppt er und macht die Tor einen Spalt auf. Xia ist geschockt... denn Edge filmt gerade XPK dabei wie sie in ihrem Bett schlafen. Leise schließt er die Tür wieder und geht die Treppe nach unten, bevor er sich selbst filmt.

      Edge: "Wer bricht hier wen, Miss Chained?"

      Daraufhin legt Edge den Laptop wieder aber und lacht sich schlapp!

      Edge: "Das ist nicht dein Spiel, Priscilla. Du bist so angreifbar, mal schauen ob ich wirklich diesen "Demon" aus dir herauskitzeln kann, wie du es von dir behauptest. Wie sauer bist du eigentlich gerade? Sieben, acht von zehn? Soll ich dir meinen neuen Freund vorstellen? Naja... Freund ist vielleicht zu viel, so wirklich gut verstanden haben wir uns ja nicht, aber sieh her..."

      Mit der Kamera filmt Edge nun einen Mann der bewusstlos am Boden liegt. Es ist... Robbie Brookside, der Vater von Xia! Die Britin schreit sofort auf, während BossEST gar nicht wissen wie sie auf diese Szenen reagieren sollen. TPK ist schlagartig im Ring und nimmt Xia in den Arm, die eine Heulattacke bekommt, während Miss Unchained den Rated R Superstar mit einem eiskalten und vor Hass nur so strotzenden Blick anstarrt! Lauthals lacht Edge los.

      Edge: "Genau! GENAU DAS IST DER BLICK DEN ICH VON DIR WOLLTE!"

      Schlagartig verfinstert sich die Miene von Edge.

      Edge: "Habe ich immer noch schon verloren, The Priscilla Kelly?"

      Die Übertragung bricht ab und sofort verlassen XPK den Ring, natürlich möchte sich Xia sofort über ihren Vater erkundigen. BossEST wirken besorgt und verlassen dann ebenfalls den Squared Circle, woraufhin die Kommentatoren schnell übernehmen.

      Pat McAfee: "Ich... weiß gar nicht was ich sagen soll!"

      Vince McMahon: "Hahaha, Edge zeigt mal wieder was er für ein kranker Bastard ist!"

      Pat McAfee: "Schön das sich wenigstens einer hier davon unterhalten fühlt!"

      Wieder Backstage sehen wir Dr. Britt Baker D.M.D. und GIULIA, die sich gerade die Szenen auf einem Bildschirm angeschaut haben und... davon wohl bestens unterhalten worden sind. Britt reibt sich die Hände und wendet sich GIULIA zu.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: "Bei Cruel Carnival trifft dieser Bully also auf Xia, huh? Ich glaube wir sollten uns das Match ganz genau ansehen, Giulia."


      GIULIA: "Oh, ich für meinen Teil werde auf jeden Fall sehr genau... zuschauen. Aber du hast doch irgendwas geplant, o? Dein Grinsen sagt mir das du nicht einfach nur Zuschauer möchtest, Medico."

      D.M.D. legt GIULIA eine Hand auf die Schulter, dann bemerkt sie wie sich ein Kameramann nähern möchte. Sofort wenden sich Britt und GIULIA der Kamera zu.

      Dr. Britt Baker D.M.D.: "Entschuldigung, das ist vielleicht ein Privatgespräch? Diskretion gehört wohl nicht zu deinen Pflichten, oder? Aber keine Sorge, ich unterliege der ärztlichen Schweigepflicht."

      Ohne lange zu zögern schnappt sich GIULIA die Kamera und schlägt diese dem Kameramann wohl gegen den Kopf, bevor sie die Hardware zu Boden wirft und das Bild zu rauschen beginnt, ehe sie Kamera den Geist aufgibt und in den Werbebreak geschalten wird.



      Zurück aus der Werbung sehen wir Kayla Braxton. Jedoch nicht im Backstagebereich, sondern auf dem Weg zum Ring, was doch eher ein seltener Anblick ist. Die sympathische Dame wird durchgehen positiv von den anwesenden Zuschauern empfangen, betritt dann aber nicht den Ring, sondern läuft an diesem vorbei. Mit sich führt Kayla natürlich ein Mikrofon, ehe sie vor Dustin Rhodes stehen bleibt. Die Legende hat sich auch für heute Abend ein Ticket gesichert und scheint nun ein Interview mit Kayla zu führen. Scheinbar wusste Rhodes davon aber nichts, wenn man seinem Gesichtsausdruck glauben mag.

      Kayla Braxton: "Dustin, ich habe die Erlaubnis bekommen ein exklusives Interview mit dir zu führen! Hast du Lust?"

      Der Bruder von Cody Rhodes kratzt sich am Kopf, dann nickt er.

      Dustin Rhodes: "Ja... ja okay, schieß los, Kayla."


      Kayla Braxton: "Letzte Woche hast du dich in das aktive Geschehen eingemischt und bist über die Absperrung geklettert, um Kevin Nash vor Edge zu retten. Wieso? Du bist doch ein erklärter Feind der TPK Family und Kevin Nash als Bodyguard von Priscilla gehört ja auch dazu."

      The Natural überlegt...

      Dustin Rhodes: "Ich... weiß es selbst nicht so genau warum ich Nash geholfen habe. Edge ist gefährlich und ehrlich gesagt... naja, auf jeden Fall konnte ich nicht tatenlos zusehen und wollte Kevin zumindest aus der Schusslinie holen. Mehr habe ich dazu auch gar nicht zu sagen, Kayla."

      Die junge Frau nickt und bohrt nicht weiter nach.

      Kayla Braxton: "Wann sehen wir dich wieder als aktiven im WGL Roster? Soweit ich weiß hast du den Vertrag von The Priscilla Kelly zwar abgelehnt, aber du könntest ihn theoretisch jederzeit unterschreiben, oder irre ich mich?"

      Erneut denkt Dustin einen Moment nach.


      Dustin Rhodes: "Du hast nicht unrecht."

      Er kratzt sich am Kopf.

      Dustin Rhodes: "Aber wer weiß ob ich überhaupt zurück in den Ring möchte, Kayla. Weißt du, ich... Wir sollten mit der Show weitermachen, okay? Niemand will einem alten Mann dabei zuhören, wie er über die Zukunft spricht. Danke für das Interview."

      Braxton nickt und lächelt, dann wendet sie sich der Kamera zu.

      Kayla Braxton: "Pat, Vince, damit gebe ich zurück an euch!"

      Vince McMahon: "Wenn du mich fragst kann Dustin bleiben wo der Pfeffer wächst und seinen miesen Bruder kann er mitnehmen."

      Pat McAfee: "Deinen Hass gegen die Rhodes werde ich nie verstehen, Vinnie."

      Vince McMahon: "Das ist eine lange Geschichte, pal."

      Pat McAfee: "Ja... aber so viel Zeit haben wir heute nicht, sorry!"

      Seth Rollins gegen Adam Page steht nun am Plan. Deren Status innerhalb der WGL könnte nicht unterschiedlicher sein. Der Drip King wird bei Cruel Carnival im brutalen Thunderdome um den No Limits Title antreten. Dagegen steht Adam Page ohne Siege in Showdown da, auch wenn er immer mit seinen Leistungen begeistern konnte. Ein Sieg gegen Rollins würde dem Hangman einen großen Boost verleihen, die Aufgabe wird aber alles andere als leicht.


      Unter lauten Buhrufen des Publikums kommt der Architect auf die Stage. Natürlich nicht alleine, seine Style Beraterin Zelina Vega weicht ihm nicht von der Seite. Rollins badet regelrecht in der Missgunst der Fans, breitet die Arme aus, geht in aller Ruhe die Rampe hinunter.


      Mr. Kennedy: "The following Match is set for OOOOOOONE FAAAAAALL. Innnntroooducing FIRST... He is the DRIIIIIP KIIIIING...SEEEEETH ROOOOOOOLLIIIIINS!"

      Zelina beschimpft die Fans in der ersten Reihe, besonders jene die ihr zu leger angezogen sind. Ihr Klient steigt derweil in den Ring, lässt sich dort nochmal fest “bejubeln”. Er wirkt gelassen, siegessicher, zeigt keine Regung als sich sein Gegner ankündigt.


      Die Stimmung kippt zum Positiven, als sich Adam Page ankündigt. Die Fans freuen sich auf ihn und chanten direkt “Cowboy Shit”. Page betritt die Stage, schaut sich kurz um. Er wirkt etwas verbraucht, als hätte er einen langen Tag hinter sich. Dann geht er mit flotten Schritt zum Ring.


      Mr. Kennedy: "and his OOOOPPONENT… HAAAAANGMAN AAAAADAAAAAM PAAAAAGE!"

      In diesen begibt er sich über die Ringtreppe. Direkt konfrontiert er Seth Rollins, der die Sache weiterhin sehr gelassen sieht. Der Referee hält Page zurück, eröffnet danach das Match



      Direkt legt Adam Page los, ein Brawl entsteht, indem der Cowboy die Oberhand gewinnt. Nach einem Whip In in eine der Ringecken kann sich aber Rollins zurückkämpfen. Er konzentriert sich dann mehr auf Chain Wrestling und Holds, um Page langsam die Energie zu rauben. Man merkt auch wie es Page den letzten Nerv raubt, irgendwie immer einen Schritt hinten dran zu sein. Es dauert einige Zeit bis er Rollins overpowern kann, um das Ruder wieder herumzureißen. Einigen Shoulder Blocks folgt eine Pop Up Powerbomb. Lange fackelt der Hangman nicht, steigt durch die Seile und will den Buckshot Lariat zeigen. Doch da kommt Zelina ins Spiel, lenkt Page ab. Der steigt gefrustet vom Apron, geht zu den Fans in Reihe eins, einer bietet ihm dort ein Bier an, welches er dankend annimmt. Eine kleine Stärkung zwischendurch, warum nicht? Währenddessen beschimpft ihn Zelina die ganze Zeit. Grad als er sich der Beraterin von Rollins widmen will, kommt dieser mit einem Suicide Dive durch die Seile geflogen, auch zum Leidwesen von Vega. Den das Bier das Page noch in Händen hielt, hat er aus dem Reflex weggeschmissen, direkt zu Zelina. Vega gefällt die Bierdusche gar nicht und explodiert fast, sodass sogar Rollins ein wenig in Deckung geht. Der bekommt nun eine klare Anweisung - er soll Page eine Lektion erteilen. Sofort schickt der Drip King seinen Gegner zurück in den Ring. Er geht Page nach und streckt den gerade anstehenden Hangman mit einem Slingblade nieder, gefolgt von einem Superkick. Rolins begibt sich in die nächstbeste Ringecke und... zeigt den Curb Stomp gegen den Hangman! One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: SETH ROLLINS

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a pinfall... Seth Rollins!"

      Zufrieden nickt Zelina Vega, während Seth Rollins seinen Sieg feiert und sich ein Mikrofon reichen lässt.

      Seth Rollins: "Ihr denkt ich bin ein Meme? Tja... eat this."

      Daraufhin wirft Seth Rollins das Mikrofon aus dem Ring und verlässt gemeinsam mit Zelina Vega die Arena, während Hangman Page mit Kopfschmerzen am Boden liegen bleibt.


      Nachdem wir Seth Rollins zugehört haben sind wir wieder Backstage und sehen dort Roman Reigns. Der Super Samoan hat es nun seit Monaten mit Maxwell Jacob Friedman zu tun, vergangene Woche provozierte MJF ihn weiter, flüchtete aber letztendlich. Roman ist anzusehen das er damit nicht glücklich ist, obwohl er sonst so ruhig ist, wirkt er nämlich aufgebracht. Mit schnellen Schritten nähert er sich der Tür zum Büro von CM Punk und klopft an diese. Es dauert nicht lange, dann hört man ein "Herein" und Roman öffnet die Tür. Er tritt ein und sie CM Punk an seinem Schreibtisch sitzend, fast vom Papierkram erschlagen.

      Roman Reigns: "Störe ich, Boss?"

      Punk kratzt sich am Kopf, ehe er selbigen schüttelt.


      CM Punk: "Nein... nein, alles okay, wie kann ich dir helfen Roman?"

      Eindrucksvoll wie er nun mal ist stellt sich Roman Reigns direkt vor dem Schreibtisch des General Managers auf und verschränkt die Arme vor der muskulösen Brust.

      Roman Reigns: "Ich habe genug davon das MJF mich ständig provoziert, nur um am Ende zu flüchten."

      Der Blick von Roman ist ernst und auch CM Punk scheint bei ihm zu sein.

      CM Punk: "Ich bin da ganz bei dir, weshalb ich für die nächste Woche eine Vertragsunterzeichnung angesetzt habe."


      Roman Reigns: "Und das soll ihn herauslocken?"

      Der Samoaner wirkt skeptisch.

      CM Punk: "Die Klausel wird es. Sollte MJF nicht aufkreuzen und den Vertrag unterschreiben, werde ich aus eurem No Holds Barred Match ein Steel Cage Match machen, bei dem der Vertrag von ihm auf dem Spiel steht. Ich bin mir sicher, damit motivieren wir Maxwell um auch wirklich aufzutauchen und sich dir zu stellen."

      Der General Manager lächelt, während Roman Reigns stoisch nickt.

      Roman Reigns: "Gut, auf dein Wort, General Manager."

      Daraufhin dreht sich Roman Reigns um und verlässt das Büro von CM Punk wieder. Punk macht sich wieder an den Stapel an Akten und wünscht sich in diesem Moment wohl den Job nicht angenommen zu haben. Es folgt eine Matchankündigung für die kommende Woche.



      Eben sahen wir die Matchankündigung für die kommende Woche, nun sind wir Backstage und schalten in das "Büro" von Shinsuke Nakamura. Der Womens General Manager ist zu sehen wie er in einem Jacuzzi sitzt, Wasserpfeife raucht und sich mit Trauben füttern lässt. Anscheinend lebt nicht nur TPK das "Best Life", sondern auch Shinsuke Nakamura. Um ihn herum sind viele schöne Frauen die anscheinend ebenfalls ihren Spaß haben... während sie nur im Bikini bekleidet sind. Passend zum restlichen Setting sind auf diesen Kürbisse abgebildet.

      Shinsuke Nakamura: "Shotgun... Championship. Huge chance für Konami and Ivelisse."

      Er nickt und genießt noch eine Traube.

      Shinsuke Nakamura: "Cruel Carnival... hmm."


      Shinsuke Nakamura: "Nächste Woche... big Announcement. EIn besonderer Gast wird den Shotgun Championship offiziell ankündigen."

      Der King Of Chill Style zieht an seine Pfeife und gähnt.

      Shinsuke Nakamura: "Dieser Gast wird auch die Regeln des Championship Battles genau erklären, yeaoh. Konami, Ivelisse... next week. Seid da, arrrrrigato!"

      Erneut lässt sich Shinsuke eine Traube in den Mund legen, die er schmatzend verspeist, während die Kamera das Büro von Nakamura langsam verlässt. Die schönen Frauen winken dem WGL Universe zum Abschied, dann übernehmen Pat McAfee und Vince McMahon.

      Pat McAfee: "Ich habe keine Ahnung wer der Gast sein könnte?!"

      Vince McMahon: "Ich bin es auf jeden Fall nicht."

      Pat McAfee: "Bist ja auch nicht wirklich eine Shotgun!"

      Vince McMahon: "Stimmt, früher nannte man mich Flex!"

      Es ist Zeit für das nächste Match des Abends und damit für das Six Women Tag Team Match. Alexa Bliss wird gemeinsam mit Aoife Valkyrie und Maho Kurone auf Toni Storm, Tay Conti und eine unbekannte Gegnerin treffen. Die Fans freuen sich auf das Match und ehe es los geht sehen wir noch einmal das Halloween Setting des heutigen Abends, sowie Dustin Rhodes der sich die Show weiterhin gespannt anschaut.


      Mr. Kennedy: "The foooollowing BOUTE is a TAG TEAM MATCH! Innntroducing first the team of MAHO Kuuurone, Aoooife VALKYRIE aaaaand the WGL WOOOOOMENS CHAMPION... ALEXA BLIIISS!"


      Das ungleiche Trio kommt angeführt von Alexa Bliss auf die Bühne und erhält laute Jubelrufe der Zuschauer. Relativ stoisch zieht Aoife an Alexa und Maho vorbei, ehe die Championesse folgt und das Zombae langsam hinterhertorkelt. Alexa Bliss macht noch einige Fotos mit Zuschauern, dann steigt sie zu Aoife Valkyrie in den Ring. Zum Schluss rollt sich Maho Kurone in das Seilgeviert und setzt sich in einer Ringecke auf die Matte, ehe die Theme von Toni Storm durch die Boxen schallt.


      Mr. Kennedy: "And their opponents... first... TONI STORM!"

      Auf er gegnerischen Seite scheint hingegen wenig Einheit zu herrschen, weshalb Toni Storm alleine auf die Stage kommt und zum Ring zeigt, ehe die Theme von Tay Conti durch die Boxen schallt. Etwas das Toni nicht sonderlich gefällt, scheinbar hätte sie ihre Theme lieber weiter gehört.


      Mr. Kennedy: "And her partner... THE AXE MMMMURDERESS... TAY CONTI!"


      Mit einem sexy Hüftschung bewegt sich nun auch die zierliche Brasilianerin auf die Bühne und wirft Toni Storm direkt einen bissigen Blick zu, den Storm wenig überraschend nur allzu gerne erwidert. Für den Moment versuchen die beiden Frauen ihr Kriegsbeil aber bei Seite zu legen und sich darauf zu konzentrieren das nun anstehende Tag Team Match zu gewinnen. Ungeduldig warten Storm und Tay, dann schallt eine ganz neue Theme durch die Boxen der Arena.

      Spoiler anzeigen


      Mr. Kennedy: "Aaaand their PARTNER... LIV MOOOORGAN!"


      Zwar ist die Theme unbekannt, doch die Frau welche nun auf die Bühne kommt kennt wohl jeder! Es ist Liv Morgan, die mit Jubel von den anwesenden Zuschauern hier in der ExtraMile Arena willkommen geheißen wird. Sie kommt auf die Stage gelaufen und grinst über beide Backen, während sie ein wenig nach links und rechts whippt und dann Tay Conti und Toni Storm auf die Schulter klopft. Gemeinsam mit den beiden anderen Blondinen macht sich Liv Morgan nun auf zum Ring! Da Trio rutscht in den Ring und baut sich vor Team Alexa auf, ehe auf beiden Seiten geklärt wird wer mit dem Match startet. Aoife Valkyrie gegen Toni Storm soll es sein!




      Aoife und Toni starten mit einem schnellen hin und her, teilen gegenseitig Elbows aus und versuchen konstant die Oberhand zu gewinnen, ehe es Storm ist die einen Snap Powerslam zeigen kann und... tatsächlich Tay Conti einwechselt. Das zwar relativ grob, aber grob teilt nun auch die Brasilianerin in den nächsten Momenten aus. Erst nach einiger Zeit kann Valkyrie zurück ins Match finden und Conti mit einem Catapult in die Ecke von Team Lexi befördern. Wechsel zu Alexa Bliss, nun gehen die beiden Blondinen zur Sache, schnell wird aber klar das Tay einiges an Feuer im Tank hat. Alexa bekommt einiges ab, weicht dann aber aus und schickt Conti mit einem Samoan Driver auf die Matte. Wechsel zu Maho, aber auch Wechsel auf der Gegnerseite zu Liv. Liv ist viel zu schnell für das Zombae, kann die Untote aber auch nach Hurricanrana und Back Body Drop nicht auf der Matte halten. Stattdessen kassiert Liv nun einen Running Neckbreaker, kann aber auskicken. Nach einem Spinning Liv Kick gehen Maho aber sprichwörtlich die Lichter aus. Sie plumpst auf den Boden, Aoife kann aber vorher den Wechsel schaffen.

      Nach einem Werbebreak sind Valkyrie und Toni wieder zu Gange, nun zeigt sich die Walküre aber deutlich verbissener und auch aggressiver und dominiert die nächsten Momente, bis Toni ihr aber einen harten German Suplex verpassen kann. Wenig später steht Tay Conti wieder im Ring, doch Toni will weiter auf Aoife losgehen, wird dann aber von Maho mit einer Clothesline aus den Ring befördert, bei der sich das Zombae selbst aus dem Ring schickt. Im Ring gibt es ein Hot Tag von Aoife an Alexa, die Tay abfangen und im Anschluss mit dem Ohio Smash plätten kann. Mit dem Twisted Bliss holt sie sich dann den Sieg für ihr Team.

      Spoiler anzeigen
      WINNER: TEAM BLISS (Aoife Valkyrie, Maho Kurone & Alexa Bliss)

      Mr. Kennedy: "Your WINNERS by result of a pinfall... Maho Kurone, Aoife Valkyrie aaaand WGL WOMENS CHAMPION ALEXA BLISS!"

      Während Maho Kurone ihre beiden Partnerinnen umarmen möchte, zieht sich Aoife direkt zurück. Alexa lässt sich vom Zombae drücken, während es neben dem Ring zu einem lautstarken Streit zwischen Toni Storm und Tay Conti kommt, die sich gegenseitig die Schuld für die Niederlage in die Schuhe schieben. Bevor es handgreiflich wird geht aber Liv Morgan dazwischen und kann die beiden Frauen tatsächlich besänftigen. Liv gestikuliert wild um sich, aber hat wohl Erfolg. Inzwischen haben sich auch Alexa Bliss und Maho Kurone zurückgezogen und die Kommentatoren übernehmen.

      Pat McAfee: "Sieg für Team Lexi, aber leicht war es nicht!"

      Vince McMahon: "Was soll Toni Storm eigentlich darstellen?"

      Pat McAfee: "Einen Badass!"

      Vince McMahon: "Ah... kreativ!"


      Erneut sind wir im Backstagebereich der Arena und sehen dort Shotzi Blackheart und Prince Mysterio, die scheinbar gut gelaunt sind. Warum auch nicht? Immerhin haben beide ein Titelmatch in der Tasche, da kann man sich schon mal freuen. Vor allem Shotzi platzt fast vor Energie, wissend das sie es schon bald mit KONAMI oder Ivelisse zu tun bekommen wird.

      Prince Mysterio: "Du wirst das rocken, Shotzi! Danach feiern wir zusammen mit Darbs, ja?"

      Die Frau mit den grünen Haaren nickt.


      Shotzi Blackheart: "Aber sowas von, woohoo! Aber leicht wird es für uns zwei nicht, Dom, das ist dir klar oder?"

      Der Sohn des legendären Rey Mysterio nickt.

      Prince Mysterio: "Ja, natürlich ist mir das klar, Shotzi. Ich hätte lieber ein normales One on One, statt eines Thunderdomes, bei dem mir vermutlich die Haare zu Berge stehen werden!"

      Er lacht und auch Shotzi Blackheart steigt mit ein, ehe Dolph Ziggler zu ihnen stößt und sie süffisant angrinst.


      Dolph Ziggler: "Ihr seid ja richtig Süß zusammen. Shotzi ist zwar keine Peyton, aber auch nice."

      Er zwinkert und spielt mit einer Münze herum, während Prince und Shotzi ihn mit ernster Miene anblicken.

      Dolph Ziggler: "Nicht alles so ernst nehmen, okay? Du hast ziemlich Eier bewiesen das du dich zwischen mich und Seth gestellt hast, gefällt mir, aber dieser Belt..."

      Der Gambler klopft sich auf das Gold.

      Dolph Ziggler: "Bleibt auch nach Cruel Carnival bei mir, Dom. Wrestling ist ein Glücksspiel, aber ich bin die Bank und die Bank gewinnt immer."


      Prince Mysterio: "You sure about that?"

      Er zieht die Augenbraue hoch, Shotzi macht das gleiche, dann grinst Ziggler aber einfach nur und klopft Prince auf die Schulter, ehe er die Szene verlässt. Mysterio und Shotzi blicken ihm nach, dann zucken sie mit den Schultern und gehen ebenfalls, während... man im Hintergrund lautes Atmen hören kann.



      Nachdem wir eben noch Werbung gesehen haben, befinden wir uns nun wieder Backstage und sehen Kayla Braxton. Die liebenswerte Interviewerin sucht einen neuen Superstar, dem sie Fragen stellen kann und bleibt dann auch schon vor, oder eher hinter Moose stehen. Sie tippt dem Muskelberg auf die Schulter, der dreht sich um und blickt Kayla mit einem Killerblick an, während die junge Frau nur charmant lächelt.


      Kayla Braxton: "Moose, früher am Abend hat dich Bray Wyatt zu einem Firefly Nightmare Match herausgefordert! Wirst du seine Herausforderung annehmen, nachdem du letzte Woche Darby attackiert hast?"

      Der ehemalige Footballer starrt Kayla weiterhin an, dann raunt er.

      Moose: "Ich drücke mich nie vor einem Kampf, egal wann, egal wo, ich bin bereit."

      Kayla nickt, doch ehe sie etwas sagen kann, öffnet sich wie von Geisterhand eine Tür neben ihr und Moose. Aus dieser ist Gelächter zu hören und sofort ist Moose klar, Bray Wyatt läd ihn ein! Er richtet sich seinen Anzug, dann zieht er an Kayla Braxton vorbei und geht in den Raum. Zwar will Kayla noch einen Blick in diesen werfen, doch die Tür schlägt vorher von selbst zu. Sie kratzt sich am Kopf, dann wendet sich sich der Kamera zu.

      Kayla Braxton: "Uhm... Pat, Vince, ich gebe zurück an euch!"

      Pat McAfee: "Das sieht gefährlich aus!"

      Vince McMahon: "Tut es? Das sind Mindgames von einem Fettsack im Pullover, pal, kein Hexenwerk."


      Pineapple Pete: "Die Show ist schon fast wieder vorbei?! HOT DAMN, wie die Zeit verfliegt, TBK!"

      The Brian Kendrick: "Man, du sagst es. Aktuell ist man mit der WGL aber auch auf Wolke Sieben, Dude."

      Pineapple Pete: "Wolke Sieben? Eher im Orbit, ohne Grenzen, was uns zu unserem nächsten Gast bringt, Ladies and Gents'! Please welcome in der WGL Radio Statio'... Kris Statlander!"

      Statlander schaut sich zuerst nur begeistert um, begrüßt beide mit dem "Boop!"

      Kris Statlander : "Hallo..."

      Pineapple Pete: "Kris, für viele bist du ein völlig unbekanntes Gesicht in der WGL. Vielleicht solltest du dich erst einmal vorstellen?"


      Kris Statlander: "Ich komme aus dem fünften Quadranten der Jüray Galaxie, einem Planeten dessen größtes Gut das Wissen ist. Daher bereise ich den gesamten Weltraum, bin seit tausenden von Lichtjahren unterwegs, um dieses Wissen zu vergrößern. In euren Sonnensystem wart ihr spannendste Lebensform, daher habe ich mich entschlossen euren Planeten, eure Spezies zu studieren. Leider habe ich immer noch nicht euren Anführer gefunden, daher muss ich sehr viel auf eigene Faust erforschen."

      The Brian Kendrick: "Faszinierend... man. Also gibts mehr von deiner Sorte?"

      Kris Statlander: "Ungefähr 4 Trillionen auf unseren Heimatplaneten. In dieser Hülle, auf diesem Planeten, bin ich ein Einzelstück."

      Pineapple Pete: "Das... sind ein paar Menschen mehr als bei uns, oder? Naja! Kris, du stehst im Queen Of The Ring Tournament, ist dir bewusst wie bedeutsam dieser Spot ist?"

      Kris Statlander: "Ich bin noch am analysieren wie bedeutsam dieser Sport ist. Ihr bekommt viel Aufmerksamkeit, stimmt das? Was dieses Turnier angeht - meine Datenbank sagt mir, dass diese Turniere des Kräftemessens große Tradition in der Menschheit haben. Je höher ich aufsteige, desto größer die Chance das euer Anführer auf mich aufmerksam wird."

      Pineapple Pete: "Ja... ja, so in etwa könnte man das formulieren. Mit Becky Lynch hast du aber direkt eine harte Nuss als Gegnerin."

      Kris Statlander: "Das scheint so. Ich verstehe allerdings ihre Drohgebärden nicht wirklich. Sie will mich anzünden, nennt mich Astro Girl, will mich dazu animieren mehr zu sprechen. Keine Ahnung was das alles mit diesen Sport zu tun hat. Mansoor hat ohnehin "den Blick" freigegeben. Ich hoffe es ist egal wenn sie atomisiert wird."

      Pineapple Pete: "Ich würde sagen... sie sollte besser nicht atomisiert werden, aber können wir dich daran hindern?"

      Kris Statlander: "Die Situation ist folgende: Ich möchte allen voran auch die Frau mit dem feuerroten Haaren studieren, mich mit ihr via Boop verbinden, sie ist ein sehr spannendes Objekt eurer Spezies. Sie scheint schnell schreiben zu können, kennt die halbe Welt, ist mit fast jedem in Verbindung. Das muss ich genauer untersuchen. Sollte sie mich jedoch ernsthaft ausschalten wollen, so meinen Auftrag gefährden, dann muss ich mich wohl oder übel wehren. Dann komme ich an der Atomisierung nicht vorbei."

      Sie legt den Kopf zur Seite und zuckt mit den Achseln.

      Pineapple Pete: "Kris Statlander, Ladies and Gents'! Sie ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter, so viel ist sicher, TBK."

      The Brian Kendrick: "Ja, man, will mit ihr noch einige Gespräche führen!"

      Pineapple Pete: "Dafür hast du Zeit wenn die Show vorbei ist, wir machen jetzt mal weiter mit dem Main Event, WGL Universe. Viel Spaß!"

      Es ist Zeit für den offiziellen Main Event von Saturday Night Mainevent 84! In einem Queen Of The Ring Tournament Match treffen Peyton Royce und Mandy Rose aufeinander. Dabei geht es für sie nicht nur um das Voranschreiten im Turnier, sondern auch darum wer sich wirklich als Aushängeschild von Succubus Entertainment bezeichnen kann. Ist es Peyton Royce, die zuletzt mit ihrem "The IInspiration" Video Wellen schlug, oder Mandy Rose die mit heißen Fotos der Welt den Kopf verdreht?


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for one fall! Innnntroducing first... THE ICONIC PEEEEYTON ROOOYCE!"


      Mit gemischten Reaktionen im Nacken schlendert Peyton Royce auf die Bühne und hält ein Cover von ihr im Succubus Entertainment Magazine in die Kamera, ehe sie ihren Weg gen Ring antritt. "The IInspiration" wirkt konzentriert, sie ist bereit sich den Sieg in dieser Turnierrunde zu holen, aber auch den Titel der "Queen Of Succubus", welchen Mandy Rose sich selbst gegeben hat. Sie schwingt sich auf den Apron, dann hängt sie sich sexy in die Seile und betritt den Ring, ehe auch schon die Theme von Mandy Rose durch die Boxen schallt.


      Mr. Kennedy: "Aaaand her OPPONENT! THE TOXIC ATTRACTION... MMMMMANDY ROOOOSE!"


      Erstmals sehen wir Mandy mit dunklen Haaren in Action und nicht wenigen Zuschauern dürfte bei diesem Anblick die Kinnlade nach unten kippen! Von unten fährt die Kamera langsam nach oben, bis sie das lächelnde Gesicht der einstigen Blondine einfängt. Mandy strotzt vor Selbstbewusstsein und nähert sich nun langsam dem Squared Circle, in dem Peyton bereits auf die wartet. Über die Ringtreppe geht es auf den Apron, dann steigt Mandy in den Ring und breitet die Arme aus um der Welt zu sagen "Schaut mich an!". Wenig später geht das Match dann auch schon los.


      Die beiden Models starten mit einem verbissenen Lock Up in das Match und kämpfen für einige Zeit um die Top Position. Letztendlich ist es Peyton die mehr Erfahrung damit hat on top zu sein und so kann sie Mandy Rose zu Boden zwingen und dort weiter bearbeiten. Nach etwas Ground and Pound kommt Mandy zurück auf die Beine und fängt einen Spin Kick von Royce ab, bevor sie die Australierin mit einem Back Suplex auf das Canvas schleudern kann. Die nächsten Augenblicke ist es dann Mandy welche die Oberhand behalten kann. Mit einem Push Kick befördert sie Peyton in die Seile, doch The Iconic kommt mit einer schönen Headscissor zurück. Der Fishermans Suplex soll folgen, aber Mandy kommt frei und überrascht Peyton Royce mit einem Spinebuster! 1... 2... Kickout von Peyton Royce, ehe es in die Werbung geht.

      Zurück aus dem Werbebreak hat Peyton einen Headlock fest angezogen. Mit mehreren Back Elbows will sich Mandy befreien, was ihr auch gelingt... bis Peyton sie mit einem High Knee überrascht. Getroffen taumelt Mandy durch den Ring, in den Ansatz zum Widows Peak... der auch gelingt! One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Kickout von Mandy Rose! Überrascht zerrt Peyton ihre Gegnerin zurück auf die Beine und versucht die Oberhand beizubehalten, bekommt dann aber einen Headbutt zu spüren. Nun kämpft sich Mandy zurück in das Match und blockt einen Kick von Peyton, um sie wenig später mit dem Running Bicycle Knee schwer zu treffen. Peyton ist orientierungslos und muss dann auch noch die Angels Wings einstecken! One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: MANDY ROSE

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a PINFALL... THE TOXIC ATTRACTION MANDY ROSE!"

      Mandy Rose zieht in die nächste Runde des Queen Of The Ring Tournaments und lässt sich dafür feiern, während Peyton Royce angeschlagen neben dem Ring sitzend und hysterisch auf den Boden schlägt. Sie wirft Mandy böse Blicke zu, aber die Toxic Attraction kümmert das absolut nicht. Mandy posiert für die Kameras und ist völlig in ihrem Element. Langsam zieht sich Peyton zurück, ihrem Blick nach zu urteilen wird sie das aber nicht einfach so hinnehmen.

      Vince McMahon: "God dammit, Mandy Rose ist fine, pal!"

      Pat McAfee: "Damit geht es für Mandy Rose in die nächste Runde, aber Peyton scheint damit nicht einverstanden zu sein."

      Vince McMahon: "Loser halt!"


      Der Main Event des Abends liegt hinter uns und nun befinden wir uns im Backstagebereich der ExtraMile Arena. Dort sehen wir Davey Boy Smith Junior, der sich gerade mit einigen Staffmembern der WGL unterhält. Er wirkt relativ entspannt, offensichtlich ist Smith ziemlich beliebt bei seinen Kollegen. Nach einigen Sekunden wendet er sich ab und sieht AJ Styles, der auf einer Equipmentkiste sitzt und mit seinen Kids einen Zoom Call am laufen hat.

      AJ Styles: "Seid ihr auch schön brav?"

      Die Kinder nicken, was AJ freut, ehe er Harry Smith im Augenwinkel erkennen kann.

      AJ Styles: "Ich rufe euch später wieder an, Daddy hat euch lieb!"

      Daraufhin beendet Styles den Call und wendet sich Harry zu.


      Davey Boy Smith Jr.: "Scheinst ein guter Vater zu sein."

      Smith lächelt.

      AJ Styles: "Nein... ein phänomenaler Vater."

      Er zwinkert.

      AJ Styles: "Ich hoffe du bist gut vorbereitet für den Pay Per View, ich bin es nämlich, Buddy."

      Der Kanadier nickt.

      Davey Boy Smith Jr.: "Ich trainiere täglich, AJ. Entweder alleine, oder mit Roman zusammen, ich werde zu 100 Prozent bereit sein und dir ALLES abverlangen bei Cruel Carnival. Das garantiere ich dir."

      Der Sohn des British Bulldogs möchte AJ Styles die Hand reichen, bekommt dann aber plötzlich eine Flasche Milch in diese gedrückt. Natürlich gibt es nur eine, oder eher zwei Personen, denen das weiße Getränk gehören könnte. Die Los IngBRObernables betreten die Szene, während Smith nicht so recht weiß was er mit der Milch soll.

      Andrade Almas: "Milch ist gesund, Amigos."


      Matt Riddle: "Maaaan, ihr seid ja schon richtige Bros, Bro. Mein Bro und ich bringen uns gerade wieder in Form."

      Der Mexikaner im Team flext den Bizeps.

      Andrade Almas: "Was meint ihr, wollt ihr euch vor Cruel Carnival ein wenig aufwärmen?"

      Riddle nickt zustimmend, aber ungewöhnlich lange.

      Matt Riddle: "Ja, man, Los IngBROOOObernables gegen uhm... uhm... uuuuuhm... Phenomenal Maple Leafs! Nächste Woche, was meint ihr, Bros?"

      Einen Moment blicken sich AJ Styles und Davey Boy Smith Junior an, dann nicken sie sich zu.

      AJ Styles: "Okay, it's on!"

      Die Los IngBRObernables geben sich ein High Five. Völlig random klemmt sich Matt Riddle einen Kürbis unter die Schulter und verschwindet mit seinem Bro. AJ Styles und Davey blicken sich noch einmal an, dann schalten wir weiter.

      Ein dunkler Wald ist zu sehen, oder ist es ein zerfallenes Haus? Man... kann es nicht sagen, entweder wechselt das Bild nonstop, oder unsere Augen spielen uns einen Strich. Moose dürfte es ähnlich gehen, denn der reibt sich die Augen und versucht durch eine Tür zu gehen, die sich aber als Baum herausstellt. Wütend schlägt Moose gegen den Baum, aber wie ist er überhaupt hier gelandet, nachdem er in eine Umkleide gegangen ist? Er bahnt sich seinen Weg durch den Wald, als er seinen Augen erneut nicht trauen kann, denn vor ihm steht... eine zwei Meter große Milchschnitte?!

      Milchschnitte: "Hahahahahaha!"

      Ohne lange zu zögern boxt Moose die Milchschnitte zu Boden und brüllt lauthals.

      Moose: "WYATT!"


      Moose: "KOMM RAUS!"

      Der Impact Player tritt auf die Milchschnitte ein, die dann aber plötzlich platzt und sich in tausende Haribo Würmer verwandelt, die Moose mit sich ziehen! Mister Impact möchte sich befreien, landet dann aber schon im Firefly Fun House und sieht Bray Wyatt. Der trinkt eine heiße Schokolade und rührt diese mit einer Milchschnitte um.

      Bray Wyatt: "Da bist du ja endlich! Mir wären fast die Milchschnitten ausgegangen."

      Der Mann, welcher Darby Allin in der vergangenen Woche schwer zugerichtet hat, steht nun auf und blickt Bray Wyatt mit hasserfüllten Augen an. Schlagartig stürmt er auf Wyatt zu, rutscht dann aber auf einem Teppich aus, welchen er zuvor nicht gesehen hat. Zwar kann sich Moose noch fangen, doch Bray Wyatt hindert das nicht daran ihn mit einer lauten Lache zu verspotten. Erneut steht Moose auf, dann packt er Bray Wyatt am Kragen.

      Moose: "Denkst du, du kannst mich verarschen, Wyatt?"

      Wyatt macht große Augen.

      Bray Wyatt: "Why so serious... ich werde noch ernst genug mit dir werden."

      Er grinst und... schüttet Moose die heiße Schokolade ins Gesicht! Mister Impact schreit auf, jetzt legt Bray Wyatt plötzlich los und verpasst Moose mehrere Schläge und befördert ihn mit einer Clothesline auf die Matte!


      Mit einer Running Senton setzt Bray nach, dann zerrt er Moose zurück auf die Beine und möchte zum Sister Abigail ansetzen, doch Moose kommt frei und verpasst Wyatt einen krachenden Headbutt, bevor er mit weiteren Schlägen gegen den Ziehvater von Darby Allin austeilt! Mit einem Uppercut schlägt er Bray gegen einen Schrank, doch Wyatt ist noch nicht am Ende und wirft einen Kürbis nach Moose, den dieser mit einem Big Boot aber in hundert Teile zerspringen lässt. Moose packt Wyatt am Kragen und schleudert ihn quer durch den Raum, direkt durch den Kaffeetisch, auf dem noch einige Milchschnitten liegen.

      Moose: "Du willst ernst werden, huh? Dann werde doch mal ernst!"

      Mit einigen Body Punches kämpft sich Bray zurück in den Kampf, doch Moose ist in Rage und stemmt Wyatt auf die Schultern, bevor er ihn mit einem Death Valley Driver auf den Holzboden schmettert! Vor Wut schnaubend bringt sich Moose in Position und möchte den Spear zeigen, als plötzlich eine Glasscheibe zerspringt und Darby Allin vor ihm steht! Doch Darby ist nicht unbewaffnet und feuert einen Flammenwerfer in Richtung von Moose ab, was diesen schlagartig in die Defensive drängt, ehe er aus dem Fenster stürzt, durch das sich gerade Darby hineingeschwungen hat.


      Moose stürzt in die Dunkelheit, als das Bild plötzlich ausblendet und wir... Moose auf dem Boden der Umkleide liegen sehen, die er zuvor betreten hat. An seinen Schuhen sind Reste von Milchschnitten und am Hinterkopf hat er eine Platzwunde! Ist er ausgerutscht und hat sich den Kopf angeschlagen, oder was ist in den letzten Minuten hier passiert? Auf seiner Brust liegt eine angebissene Milchschnitte und während Moose ungläubig den Kopf schüttelt, geht die 84. Ausgabe von Saturday Night Mainevent Off-Air.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO

      HALLOWEEN EXTREME RULES

      WGL RADIO 1

      SASHA BANKS

      BRITT BAKER & GIULIA

      DUSTIN RHODES

      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE

      ROMAN REIGNS

      MATCH ANNOUNCEMENT

      SHINSUKE NAKAMURA

      TEAM LEXI VS TEAM STORM

      DOLPH ZIGGLER

      MOOSE

      WGL RADIO 2

      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE

      AJ STYLES

      FINALE

      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO
      Guter Einstieg mit Bray Wyatt. Ist ja schließlich Halloween. Die Story zwischen Darby und Moose fand ich bislang sehr gut. Das Wyatt jetzt langsam aktiv wird, machts noch etwas spannender. Diese kurzen Andeutungen, dass es da auch noch einen Fiend gibt, der langsame Wechsel von ruhig hin zum "Ich will Blut" ist ziemlich gut. Dann gibts da ja auch noch den Koffer, der vielleicht mal eingesetzt wird, vielleicht aber auch mal den Besitzer wechselt. Wyatt als Mentor von Darby gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wo liegen seine persönlichen Ziele. We will see.

      HALLOWEEN EXTREME RULES
      Damn, Skye Blue steckt den Pin ein. Guter Opener für den Start. Ich weiß noch nicht soviel über Aleah James, aber schauen wir mal, was ihr der Sieg letztendlich bringt und ob sie daran anknüpfen kann.

      WGL RADIO 1
      Becky Lynch selbstbewusst wie eh und je. Ich geb ihr bei einer Sache Recht. Bliss ist ein Disney-Püppchen, welches irgendwo in einer selbstgebauten Fassade lebt um ihr Image zu wahren. Ich frag mich aber auch, ob Lynch nicht das selbe tut. Diese ganze Phoenix-Sache ist jetzt nicht soviel anders. Sie hatte eine schwere Zeit, säuft jetzt nur noch Milch und denkt, dass sie alles und jeden besiegen kann. Vielleicht auch zum Teil irgendwo Image-Pflege? Ich mag den Charakter dennoch, denke aber auch, dass da vielleicht auch viel Schatten ist, was noch nicht ganz ans Tageslicht gekommen ist. Vielleicht ja mal nach der ersten Niederlage.

      SASHA BANKS
      BossEST sind für mich absolute Heels in dem Sinne, dass sie mir auf den Keks gegen mit 4 Sho und 5 real und Guuurl und bla, also im positiven Sinne. Ich hasse die beiden abgrundtief und erhoffe mir für die beiden nur das Schlechteste. Dennoch ein gutes Segment. Zuerst ein Match anfeuern und dann im gleichen Zug noch Edge involvieren. Ich hoff Edge hat einen guten Anwalt, Einbruch dokumentieren und der Welt zeigen klingt jetzt nicht wie die beste Idee, aber im Wrestling ist sowas erlaubt. Edge schaffts ziemlich gut TPK an allen Fronten anzugreifen. Er muss es nur noch im Ring schaffen.

      BRITT BAKER & GIULIA
      Ärztliche Schweigepflicht. Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage ganz einfach, dass die beiden da was planen und sich in das Match involvieren! Warum muss GIULIA so gemein sein? Der Kameramann macht auch nur seinen Job und filmt Leute bei Privatgesprächen.

      DUSTIN RHODES
      Peinlich. Der Typ fährt weiterhin von Show zu Show, kauft sich ein Ticket für die erste Reihe. Er weiß schon, dass er so im Bilde bleibt. Unterschreib halt den scheiß Vertrag. Jeder sieht, dass du dabei sein willst oder verpiss dich für immer.

      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE
      Die nächste Niederlage für meinen Jungen, aber okay, warn harter Gegner und Page schien nicht in der besten Verfassung zu sein. Zwischendurch das Bier hätte er sich vielleicht sparen können. Hätte sich lieber auf Rollins konzentrieren sollen. Allerdings gefällt mir die Bierdusche für Zelina. Fühlt sich schon fast wie ein kleiner Sieg an. Ich bete weiter für Page.

      ROMAN REIGNS
      Das wird interessant nächste Woche. Würde mich ja nicht mal wundern, wenn MJF nicht auftaucht und es drauf ankommen lässt.

      MATCH ANNOUNCEMENT
      Große Chance für Cassidy, aber das wird schwer gegen Balor. Mal schauen, ob man dabei mehr zu seinem Telefonat erfährt.

      SHINSUKE NAKAMURA
      Ich mag diesen Wechsel. Vorhin noch Punk, der mit Papierkram zu tun hat und jetzt Nakamura, der das Leben genießt. Wer hat eigentlich den besseren Job von beiden? Mal schauen, wer da kommt und wie die Regeln lauten. Das ist eine Sache, die mich sehr interessiert. Flex-Referenz von Vince, Daumen hoch.

      TEAM LEXI VS TEAM STORM
      Das wichtige hier könnte wohl Liv Morgan sein, die ihre Partnerinnen beruhigen kann. Steckt vielleicht mehr dahinter? Ein Plan? Bliss holt den Sieg. Freut mich ein bisschen mehr für Aoife, der ich jeden Sieg gönne. Ob das zur Image-Pflege gehört auch jemanden wie Maho zu umarmen?

      DOLPH ZIGGLER
      Glaub, ich werd langsam zum Ziggler Fan in dieser Welt. Der weiß, wie man sich wie ein Arsch mit Stil präsentiert.
      Lautes Atmen? Mmh.

      MOOSE
      Moose selbstbewusst wie immer. Mich würde es nicht mal wundern, wenn er Wyatt ziemlich schnell ebenfalls ausschalten kann. Was ich mal anmerken will, ist wie Vince das alles so ein bisschen relativieren kann. Wyatt ist kein okkultes Wesen, dass Zauberkräfte besitzt, sondern einfach nurn Typ ist, der weiß wie er die Sache anders anpacken kann... oder? Im Wrestling ist alles erlaubt. Schauen wir mal, was Moose erwartet.

      WGL RADIO 2
      Statlander will Lynch töten im Ernstfall, das hab ich da raus gelesen. Warum Statlander überhaupt antreten darf und die WGL nicht so fortschrittlich ist und eine Alien-Division hat, ist mir schleierhaft. Dennoch freu ich mich auf das Match und mehr von Statlander zu sehen. Mir gefällts, wie extrem das Gimmick ausgeschlachtet wird und wie weit man damit gehen kann.

      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE
      Ist mir im Grunde egal, wer hier gewinnt. Ich hoff irgendwo, dass der Disput vorbei ist und sich beide anderen Aufgaben widmen können. Vielleicht gibts aber auch einen kleinen Richtungswechsel in der Fehde und es gestaltet sich irgendwo interessanter. Wie gesagt, es trifft nicht ganz meinen Geschmack.

      AJ STYLES
      Auf das Match freu ich mich. Gute Ansetzung an der Stelle. Jetzt wird sich zeigen, wieviel Respekt wirklich zwischen AJ und Davey besteht. Wer weiß, vielleicht besiegen sie sogar ein eingespieltes Team und erkennen, dass ein Team auch Zukunft hätte?

      FINALE
      Wieviele Millionen Dollar bekommt die WGL für die Werbung mit der Milchschnitte?
      Ich fand den Anfang wunderbar bizarr und die ganze Konfrontation extrem gut, gerade da Moose absolut unerschütterlich bleibt und den Kampf annimmt. Erst als Darby dazu kommt, gehts für ihn nicht gut aus. Insgesamt ein guter Abschluss für die Show.

      FAZIT
      In dieser Saison ist das bislang meine liebste Saturday Night Show. Hier hat eigentlich alles gestimmt. Gute Matches, einige interessante Storyentwicklungen und viele kleine Details. Die Halloween Thematik wurde auf einem Niveau gehalten, wo es weder zu viel noch zu wenig war. Extrem gute Show. Das hat sehr viel Spaß beim Lesen gemacht.
    • INTRO
      uhhh spooky Theme. Passt zu Halloween. Die Grafik zum Queens Turnier an der Stelle fand ich auch sehr gut platziert. Dann Bray Wyatt mit einem mega Einsatz. Ich kann nicht verstehen wie die WWE so einen Mann so einfach fallen lassen kann. Seine Firefly Segmente waren mit das Beste was die WWE seit langem hatte. Aber wir sind ja bei der WGL und hier darf er raushauen. Und das macht er. Fand das super geil geschrieben. Leider sehe ich nicht das er gegen Moose gewinnen wird. Zu Unwichtig der Charakter und Moose ist im Aufschwung. Trotzdem freue ich auf das Match der Beiden. Sehr geiles Segment Leute.

      HALLOWEEN EXTREME RULES
      Netter kleiner Halloween Brawl. Paar typische Tools kommen zum Einsatz, so macht das erst richtig Spaß. Ging halt um wenig und diente nur der Unterhaltung. Ich freue mich für Aleah James das sie gewonnen hat, viel mehr kann ich hier nicht dazu sagen.

      WGL RADIO 1
      Mal wieder ein richtig geniales Radio, diesmal mit Becky Lynch. Alleine das Intro von ihr. Frisch vom Exorzisten und mit Kerosin gefüllt kann sie loslegen. Geil ausgedrückt. Naja und Lexi und sie hassen sich, naja ich denke das ist etwas übertrieben, aber sie stammen aus zwei verschiedenen Welten. Für mich wird es da schwer siich für eine der Beiden zu entscheiden. Mir gefallen Beide sehr, wir werden sehen wer sich am Ende durchsetzen wird. Wenn jetzt aber Statlander nächste Woche gewinnt, dann ist essig. Haha, das wäre ein Ding. Kann alles passieren.

      SASHA BANKS
      Sasha Banks freut sich zurecht über ihren Sieg, das war wirklich verdient, da sie über ihren eigenen Schatten springen musste und ihre Liebe besiegt hat. Nach dem Gerede war fast schon zu erwarten das Xia sich zu Wort meldet. Sie ist ja die nächste Gegnerin von Sasha. Aber was dann kam, was für eine krasse Wende in dem Segment. Edge brcht bei XPK Zuhause ein und vermöbelt den Vater von Xia. Also das hätte ich an der Stelle Null erwartet. Hammermässiiger Move von Edge. Lustig das mit der Actionfigur. Und new... Ich hätte eine etwas intensivere Reaktion von Xia erwartet, es ist immerhin er Vater der da liegt. Edge am Mic war auch wieder fein. Boar spielt der böse Games mit PK. Jetzt bekommt sie quasi ihre eigene Medizin zu schmecken. Sie hatte einst auch eine Terrorherrschaft, jetzt wird sie angegriffen. Wenn man vergleicht wie andere bestraft wurden weil sie PK oder Xia angegriffen haben, müsste Dege glatt geköpft werden. Ich bin auf die Reaktion von XPK gespannt. Da muss jetzt was kommen.

      BRITT BAKER & GIULIA
      Da werden im Krankenzimmer Pläne geschmiedet wie es aussieht. Die Beiden sind auf jeden Fall sehr aufmerksam dabei. Man muss zukünftige Gegner auch im Auge behalten, das Queens Turnier ist noch nicht zu Ende.

      DUSTIN RHODES
      Ich war sehr überrascht Dustin hier zu sehen und freue mich dementsprechend. Fand seine Aussage gut, das er nicht genau weiß wieso er geholfen hat, er es einfach nur getan hat. Das Bild von Dustin ist dann so geil. Das passt so gut zu der Frage zu dem Vertrag. Dieser Blick in dem Moment, einfach goldig. Und dann noch die Antwort. Du hast nicht unrecht. Haha, das war so nice. Dann blockt er ab und meint niemand will ihn zuhören. Er wollte was sagen, hat es dann aber nicht getan. Fand den Auftritt super.

      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE
      Seth Rollins mit einem beeindruckenden Sieg gegen Adam Page. Der hat kaum eine Chance, was Seth am Ende auch noch mal verdeutlicht. Wir sollten ihn nicht abschreiben, da kommt sicherlich bald etwas. Also ein Meme ist er nicht nein, ich denke seine Zeit wird kommen. Bald.

      ROMAN REIGNS
      Aha, da versuchen Neu Generel Manager CM Punk und Roman Reigns eine Falle. Die Idee ist zwar gut, aber das wird nichts. MJF wird nicht auftauchen, würde ich auch nicht. Soll es doch ein Steel Cage Match geben, ich denke so ungelegen kommt das MJF auch nicht. Er hat genug Wut in sich um Reigns besiegen zu können. Auch in einem Stahlkäfig. Aber die Vertragsunterzeichung klingt gut für nächste Woche. Wer weiß was am Ende passieren wird. Wenn ich etwas über MJF weiß, dann das er nicht dumm ist. Spannend

      MATCH ANNOUNCEMENT
      Balor gegen Orange Cassidy also. Armer OC, Finn wird ihn bestimmt überrollen. Ob wir den neuen "Partner/Manger" von Finn Balor schon sehen werden? Die nächste Woche verspricht sehr spannend zu werden, verdammt.

      SHINSUKE NAKAMURA
      Aha die Regeln für den Titel bwz dem Match um diesen, wird genauer erklärt. Von einem Gaststar. Bin gespannt wen das Team da aus dem Hut zaubert. Wird sicherlich geil werden. Wieder ein Grudn weswegen ich mich noch mehr auf nächste Woche freue. Klar werden die Beiden Damen da sein, ich bin es auf jeden Fall. Hype!

      TEAM LEXI VS TEAM STORM
      Drei Blondinnen in eine Team, so fangen schmutzige Fantasien an XD. Schon auffällig das alle drei aus Team Storm blond sind. Da kann man fast was draus machen. Atomic Blondes. Liv Morgan mit einem überraschenden Comeback, freut mich das sie so schnell den Fuß in die Tür bekommt. Ein schönes Match, aber ich muss gestehen das ich Team Storm als Sieger lieber gesehen hätte. Das es dann Streit zwischen Storm und Conti gibt war fast abzusehen. Wegen dem Tunier alleine schon. Gut das Liv da war. Nett war auch der Auftritt von Maho, die mal eben alle drücken will. Die will nur einen happen abbeißen das ist alles :)

      DOLPH ZIGGLER
      Mir gefällt die Kombi Darby/ Mysterio und Shotzi sehr. Da könnte man echt meinen die sind dicke befreundet. Dolph Ziggler zollt respekt, dafür das Dom sich gegen Seth gestellt hat. Das hat seltensheitswert denk ich. Seine Gamble Sprache gefällt mir weiterhin sehr. Ich denke auch nicht das Ziggler den Titel so schnell verlieren wiird, aber da ist Feuer drin. Ich freue mich auf den Three Way.

      MOOSE
      Das war einfach zu geil. Moose macht klar das er keinen Fight aus dem Weg geht, dann geht die Tür auf und das Gelächter ist zu hören. Die Einladung. Moose richtet sich die Krawatte und dann geht es auch schon los. Krasser Typ. Wie schon oft gesagt, ich bin Moose Fan. Aber ob das richtig war da reinzugehen? ich weiß ja nicht.

      WGL RADIO 2
      Kris ist also eine Ausserirdische. Okay...An sich eine sehr geile Gimmick Idee, wenn man das so durchzieht versteht sich. Hier im Radio kommt sie schon mal sehr geil rüber. Das kann durchaus unterhaltsam sein. Diese Ausdrucksweise, ich kann nicht mehr, zu geil. Sie möchte also Becky studieren. Kann ich mir denken das man sie studieren will, ist eine interssante Frau. Dieses via Boob verbinden wlll ich sehen. Haha, das ist zu viel...Mega.

      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE
      Mandy Rose setzt sich also gegen Peyton Royce durch und zieht eine Runde weiter. Da muss sie gegen Giulia ran, das wird nicht einfach. Nettes kleines Match

      AJ STYLES
      Oh Harry hat auch noch einen Auftritt in der Show, stark. Auch hier gefällt er mir wieder als Good Guy. Aj Styles war aber noch ein tucken besser. Bist ein guter Vater, nein ein phänominaler. Zu gut der Spruch. Die zwei könnten auch Kumpels sein. Und dann Auftritt Los IngBRObernables. Auch geil wie die sich da reinschleichen und Davey Boy Jr die Milch in die Hand drücken. Sehr unterhaltsam. Oh, da bahnt sich ein Match an, sehr geil. Tag Team Action zwischen den Los IngBRObernables und den Phenomenal Maple Leafs XD. Super, die nächste Wochen wird ja der Hammer.

      FINALE
      Hammer Finale. Der Fight war extrem funny. Milchschnitten so groß wie Männer und Flammenwerfer. Am Ende landet Moose in der Umkleide, die Verletzungen sind aber echt. Für mich liest sich das wie ein LSD Strip, in dem man sich alles mögliche einbildet. Ich finde diese spooky Sachen aber schon geil. So einen Übernatürlichen Touch in der WGL ist ein Muss. Derzeit geht ja viel in Realität. Freundschaften, Partner etc. Da kann so etwas echt auflockernd sein. Fand das imba. Super Kontra von Darby, der letzte Woche einstecken musste. Jetzt steht es Unentschieden. Jetzt geht es in die Verlängerung. Nice one.

      FAZIT
      Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, das mal sicher. Viele tolle Dinge entwickeln sich derzeit. Dustin meldet sich in der Ausgabe zu Wort, fand ich sehhr gut. Ivelisse wird nächste Woche einen wichtigen Auftritt haben und Harry und Aj haben mir auch gefallen. Das Tag Team Match gegen die IngBRObernables wird auch cool. Sonst war die Ausgabe stark. Das Finale fand ich sehr sehr gut. Der Schocker mit dem Einbruch von Edge bei XPK war auch gut. Gab keine downs oder so, wie gesagt, freue mch auf kommende Woche.
    • INTRO
      Das Intro-Video gefällt mir schon mal sehr gut und die Queen of the Ring Grafik, gleich zum Anfang, passt auch. Dass Bray Wyatt die Show eröffnet, gefällt mir. Moose wird die Match-Anfrage bestimmt annehmen. Ich bin gespannt, was dabei am Ende heraus kommt.

      HALLOWEEN EXTREME RULES
      Netter Opener auf jeden Fall. Schön, dass hier einige Waffen und Requisiten eingesetzt worden. Vor allen Dingen der Toblerone-Baseballbat klang cool. Mit Aleah als Siegerin kann ich ganz gut leben.

      WGL RADIO 1
      Cooles WGL Radio mit Becky an dieser Stelle. Sie kommt hier sehr selbstbewusst rüber, was nichts schlechtes bedeutet und Becky vs Alexa wäre bestimmt ein Traum-Match. Aber erstmal muss sie sich mit Statlander messen. Sollte sie schon irgendwie schaffen, denke ich.

      SASHA BANKS
      Das Rededuell zwischen BossEST und Xia war ja ganz nett, aber als Edge dann dazu geschaltet wird, das toppt mal wieder alles. Seine Rolle gefällt mir richtig gut und wie er weiter seine Spielchen spielt auch. Diese Fehde zwischen Edge und TPk ist echt toll, muss ich mal so sagen.

      BRITT BAKER & GIULIA
      Nettes Segment mal so für zwischendurch. Aber der arme Kameramann. Die Danhausen Werbung im Anschluss hebt ein wenig die Stimmung, hehe.

      DUSTIN RHODES
      Dustin ist also auch mal wieder am Start. Kurzes, aber dennoch sympathisches Interview. Ich denke, früher oder später werden wir ihn wieder im WGL Ring sehen. Die Frage lautet nur wann?

      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE
      Lustig, dass sich Page während des Matches ein Bierchen gönnt. Am Ende gewinnt also Rollins, was ich wieder rum sehr schade finde, da ich ein großer Page Fan bin. Andererseits muss Rollins natürlich auch ein bisschen Momentum aufbauen, um beim nächsten PPV als ernsthafter Gegner dazustehen.

      ROMAN REIGNS
      Eine wirklich sehr gute Idee von CM Punk. So werden sich MJF und Roman denke ich auf jeden Fall bald begegnen müssen. Aber man kann natürlich nie wissen, was in der WGL noch so passieren wird.

      MATCH ANNOUNCEMENT
      Balor vs Cassidy. Uh yeah, da habe ich Bock drauf. Schöne Bekanntgabe, für nächste Woche.

      SHINSUKE NAKAMURA
      Coole Ansage von Nakamura. Ich bin gespannt, wer dieser Gast sein wird und wie die Regeln aussehen werden.

      TEAM LEXI VS TEAM STORM
      Oh, mit Liv Morgan hätte ich nicht gerechnet, tolle Überraschung. Dass Team Lexi am Ende gewinnt, ist denke ich nicht schlecht. Wobei bei Conti und Storm bestimmt noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

      DOLPH ZIGGLER
      Sehr schön, dass Shotzi und Dominik gut gelaunt sind. Zigglers Spruch, über einen Vergleich zwischen Shotzi und Peyton, fand ich echt lustig. Letzterer will selbstverständlich seinen Titel behalten und macht dies auch recht deutlich.

      MOOSE
      Moose nimmt die Herausforderung an. Keine Überraschung. Aber was da wohl auf ihn zukommt? Mal gucken, was Moose in diesem Raum erwarten wird.

      WGL RADIO 2
      Spannendes, zweites, WGL Radio. Dieses Gimmick von Kris Statlander gefällt mir richtig gut. Es hat Spaß gemacht, sich ihre Antworten durchzulesen. Auch wenn ich mir erst dachte, dass sie nicht ganz frisch ist, habe ich mich gut unterhalten gefühlt.

      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE
      Toller Main Event. Nach dem Widows Peak, seitens Peyton, dachte ich schon das Match wäre vorbei. Doch dass Mandy nochmal auskicken kann und sich am Ende den Sieg holt, gefällt mir natürlich sehr. Mal schauen, wo die Reise hingeht für Mandy Rose.

      AJ STYLES
      Sytles ist ein phänomenaler Vater, ach wie cute. Die Unterhaltung, mit Smith, passt hier sehr gut, bis sie von Andrade und Riddle unterbrochen werden. Das könnte ein sehr interessantes Tag Team Match werden.

      FINALE
      Bockstarkes Finale an dieser Stelle. Es war schön mystisch und geheimnisvoll und es gefällt mir, dass Darby auch mal wieder austeilen durfte. Alle drei kamen hier sehr cool rüber und der Flammenwerfer war für mich mit das Highlight. Neben Edge/TPK ist dies meine momentane Lieblingsfehde. Ein Match, beim nächsten PPV, wäre Klasse. Wobei es nicht unbedingt um den Koffer gehen muss.

      FAZIT
      Ja, dies war wohl bis jetzt die stärkste SNME Ausgabe der Season. Einige tolle Matches und viele schöne Cliffhanger. Ich kann es kaum noch bis nächste Woche, geschweige denn bis zum PPV abwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • INTRO

      Endlich ein aktualisierter QotR Turnierbaum, danke. Kurzer aber solider Opener mit Wyatt, der Moose herausfordert. Kam gut rüber, auch wie er mit dem Fiend innerlich kämpft. Bin auf die Reaktion von Moose gespannt.

      HALLOWEEN EXTREME RULES

      Überraschend kurz, aber geht klar. Sieger überrascht mich doch etwas, die Meisten inklusive mir hatten wohl mit Dakota gerechnet, aber passt schon. Hatte erst etwas andere Erwartungen, dachte es ist so eine Art Pumpkin Queen Match, wie es einst bei Peyton mal war, da hätte es bei Dakota gut gepasst, aber so ist es halt quasi ein weiterer Moment für die Showdown Mädels, sich bei SNME zu präsentieren. Und da passt der Sieg für Aleah finde ich ganz gut, da sie zuletzt zweimal (?) verlieren musste und dringend einen Erfolg brauchte. Haha Vince wieder... xD

      WGL RADIO 1

      Hat mir gut gefallen, alles spricht natürlich für das QotR Finale Lexi vs Becky. Lexi ist eigentlich eh safe und wer passt da besser als Becky? Dennoch hoffe und tippe ich dann, dass Lexi verteidigt, da es bei Becky zu früh käme.

      SASHA BANKS

      Fand BossEST hier jetzt nicht ganz so extrem nervig wie das letzte Mal, wo wirklich in jedem Satz diese Gossensprache vorkam. War hier schon etwas besser umgesetzt, wobei ich dieses Five Real nicht kapiere. Persönlich hoffe ich auf Xia, tippe aber auf Sasha. Dann wieder ein starker Moment von Edge, der TPK doch nun richtig wütend gemacht haben muss. Macht auch vor Xias Vater nicht Halt... hach, so hätte ich mir ja fast MJF vorgestellt, der seine Rache bekommt. War wohl nix, Edge gerade dabei der neue Top Heel zu werden, aber ich denke er "übertreibt" es tatsächlich so sehr, dass er am Ende die "böse" TPK wieder weckt und sie so den Titel verteidigen kann.

      BRITT BAKER & GIULIA

      Kurzes, nices Segment, mir gefallen beide immer besser. Britt beruht sich auf ihre ärztliche Schweigepflicht xD Genial.

      DUSTIN RHODES

      Wirklich weiter kommen wir durch Dustins Aussagen nicht. Man kann nicht raushören, was er plant. Denke aber weiterhin, dass die Rettung Nashs ein erstes Zeichen sein könnte, dass er den Vertrag unterzeichnet und sich vielleicht sogar der Family anschließt. Aus welcher Intention auch immer.

      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE

      Solider Auftritt von Rollins, Page lässt sich zu sehr ablenken und macht Zelina mit dem Bier auch noch sauer, hat was von Lana Crush an Rusev. Sieg war zu erwarten.

      ROMAN REIGNS

      Vertragsunterzeichnung also mal wieder ^^ MJF wird sicher kommen, da er wohl kein Hell in a Cell Match möchte. Aber jetzt nicht aus Feigheit, sondern weil ein No Holds Barred Match ihm einfach mehr Freiheit und damit mehr Möglichkeiten gibt. Wobei ich es auch nice finden würde, wenn MJF Reigns Gesicht gegen den Stahl quetscht ^^ Bin gespannt was da nächste Woche passiert.

      MATCH ANNOUNCEMENT

      Balor vs Cassidy, tippe auf Balor als Sieger. Ob es dann mehr Infos gibt, mit wem er letztens geredet hat?

      SHINSUKE NAKAMURA

      Und die nächste spannende Ankündigung für nächste Woche. Ein Special Guest wird also den Titel offiziell einführen, tippe auf eine Frau. Aber wer könnte es sein? Hab keinen Plan.

      TEAM LEXI VS TEAM STORM

      Liv also die mysteriöse Partnerin... gut, hätte man auch irgendwie drauf kommen können ^^ Ich geh ja eh davon aus, dass Rob wieder fulltime da ist. Für einen Sieg reicht es dennoch nicht, geht aber schon klar, dass das Lexi Team hier gewinnt. Liv dann noch als Streitschlichterin unterwegs, gutes Debüt trotz Niederlage.

      DOLPH ZIGGLER

      Schönes kurzes Segment, das Ziggler wieder toll darstellt. Hoffe er verteidigt, fand es hier aber auch super, wie er Dom gegenüber tritt und ihm Respekt zollt. Sehe aber sowohl Dom als auch Shotzi in deren Matches eher chancenlos.

      MOOSE

      Dass Moose annimmt, habe ich nie angezweifelt. Natürlich gibt er sich kämpferisch, hätte vielleicht noch etwas mehr Aggressivität erwartet. Dann öffnet sich diese mysteriöse Tür, wir bekommen nichts zu sehen, aber das wird sicher noch folgen.

      WGL RADIO 2

      Haha, Statlander ist also wirklich ein Alien das die Form eines Menschen angenommen hat. Venom oder was? Ist schon krass abgedreht, ist die auch in echt so? Die kann ja mit Reigns teamen. Bin allerdings etwas skeptisch. Ein Alien sollte etwas außergewöhnliches, bei ihren Worten wie Atomatisierung auch etwas bedrohliches darstellen. Dafür braucht sie aber Siege. Wenn sie nun direkt gegen Becky verliert, passt das irgendwie nicht so. Ich verbinde das tatsächlich so mit ner Art Venom, was halt bedeutet, dass die Alienspezies den Menschen überlegen ist. Ich lass mich mal überraschen, aber bin wie gesagt etwas skeptisch.

      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE

      Oh man... ich sags direkt, das hier hat mich doch etwas enttäuscht und runtergezogen. Bin nicht angepisst oder so, aber enttäuscht triffts da schon eher. Zumal das Match tatsächlich dazu verwendet wurde, um das Succubus Aushängeschild zu finden. Habe hier fest mit nem Peyton Sieg gerechnet. Ich hätte jedes andere Match lieber verloren als das hier. Warum? Ich habe Peyton dieses Erotikmodel gegeben mit der Absicht, sie als Aushänge-Wrestlerin bei Succubus einzubauen. Hab sie dafür auch Toys und einen Film machen lassen, mit der Absicht und dem Wunsch, dass sie halt eben als dieses Aushängeschild etabliert wird. Mit Mandy hätte sie eigentlich auch eine gute Partnerin haben können, PeyMella ist auch nicht mehr so präsent und diente wohl eher dem Push von BossEST. Doch auch Mandy stellt sich gegen sie und ich denke, hätte sich die echte Mandy bei NXT nicht so verändert, wäre das alles hier auch so nie passiert. Dass es auch noch im Queen of the Ring Turnier passiert, das eigentlich perfekt gewesen wäre, die alte "Royal" Peyton wieder etwas zurück zu bringen, macht es für mich noch etwas doofer. Hätte ihr zwar eh keine Chancen ausgerechnet, aber sie wäre wenigstens im Halbfinale gegen vermutlich Lexi angetreten. So ist sie bisher wohl ganz unten in der Reihe von zig WGL Frauen.

      Das Einzige, was mich noch etwas positiv stimmt, ist hier die Erwähnung, dass Peyton das wohl nicht hinnimmt, was darauf deuten könnte, dass es nochmal ein Match gibt um den Titel Succubus Queen. Aber das kommt bei den Meisten ja auch gar nicht so wirklich an, also wäre es auch nicht verwunderlich, wenn da jetzt Schluss ist. Wäre für Peyton allerdings ein riesiger Rückschlag, ich finde Mandy hätte es deutlich weniger geschadet, auch weil sie viel später zu Succubus kam und noch bei weitem nicht so viele Jobs wie Peyton hatte. Hat jetzt doch etwas meine Motivation bei Peyton gekillt. Den Aspekt, dass sie mit dem Ergebnis hier absolut unzufrieden ist, nutze ich mal aus, um sie von der Halloween Party zu streichen, um das Ganze etwas glaubhafter zu machen.

      AJ STYLES

      Harry und AJ begegnen sich mit Respekt, ehe sie von den Bros unterbrochen werden. Die versuchen wohl weiter, sich wieder als Team zu stärken und fordern die Beiden heraus. Gute Idee, da sich Harry und AJ ja offenbar gut verstehen. Finds ne ganz interessante Ansetzung.

      FINALE

      Super inszeniertes Ende mit einer tollen Atmosphäre. Das Funhouse wurde klasse umgesetzt, fand es auch gut dass der Fiend da nicht aufgetaucht ist, sondern erst nur nur der "spielerische" Wyatt. Darby dann perfekt als Zündler, rettet seinen Ziehdaddy mit Flammenwerfer und beendet so das mysteriöse Segment. Moose sollte gewarnt sein.

      FAZIT

      Um fair zu bleiben, die Show war stark und hatte einige Überraschungen. Aus persönlicher Sicht bin ich wegen Peyton enttäuscht und meine Motivation wird da gerade etwas runtergedrückt. Die Dakota Niederlage völlig okay, aber Peyton hätte hier nicht verlieren dürfen. Hatte damals ja, als ich wieder zurück auf Peyton gewechselt bin, den Wunsch geäußert, dass sie Succubus Aushängeschild wird, ohne zu wissen, dass es jemals tatsächlich zu so einem Match kommen wird. Und dann verliert sie das, obwohl sie seit Monaten so viele Jobs macht, durch das Playboy Shooting überhaupt erst dazu gekommen ist und Mandy eigentlich noch ein "Frischling" ist. Naja, mal sehen was da dann noch kommt, im Moment bin ich da wie gesagt etwas enttäuscht.

      nWo 4 Life
    • INTRO
      Stimmiger Start mit Wyatt, welcher definitiv über seinen Milchschnittenkonsum nachdenken sollte! Eine Challenge an Moose zu einem Firefly Nightmare Match, klingt echt schaurig! Und da Moose eh nicht "Nein" sagen wird, hat sich Wyatt sicher etwas Fieses ausgedacht.
      _____________________________
      SASHA BANKS
      Das Segment hat mir sehr gefallen. Ähnlich wie @Fjall nerven mich BossEST. Das wirkt 4 real nicht real, sondern einfach nur aufgesetzt und nervig. Aber da man hier theoretisch einfach nur die Konversationen von Bosstime & Delta übernimmt, passt es eben. Die Worte von Sasha, dass sie Xia ernst nimmt gefällt mir, denn Xia ist mittlerweile alles andere als jemand, der nur den leichten Ausweg nimmt. Ich selbst bin auch sehr auf Sasha vs. Xia gespannt. Persönlich kann ich gar keinen Sieger festmachen, da beide wirklich top sind. Xias Art gefiel mir hier ebenfalls super, ging aber eher schon im Gegensatz zu BossEST in eine etwas ernstere Richtung. Brooksy wird eben langsam erwachsen. Die Art wie man Edge eingebunden hat, ist super stimmig. Mindgame-Edge ist super! Dass er einfach mal Hausfriedensbruch begeht und den Dad von Xia verletzt hat zeigt, wie verbissen er darauf ist Kelly den Gar auszumachen. Ob er es bereuen wird? Vielleicht kostet Xia oder sogar Robby ihm das Match am Ende! Sehr gut gestrickte Story, mag ich!
      _____________________________
      DOLPH ZIGGLER
      Ich mag die Paarung zwischen Shotzi & Prince sehr, auch wenn es für mich immer noch so random wirkt. Ein Stable bestehend aus Darby, Shotzi & Prince kann ich mir aber extrem gut vorstellen. Zigglers Auftreten war für mich sehr angenehm. Mag ihn als Champ und für mich ist er schon lange nicht mehr der nervige Casino-Player wie er damals zum Season Start war. Dom vs. Ziggler alleine wäre schon ein Fest. Bin schon etwas gehyped auf das Match. Frage mich nur wer da im Hintergrund so stöhnt. Vielleicht Zelina & Seth? Oder jemand der mitgehört hat. We'll see.
      _____________________________
      MOOSE

      Moose Antwort auf den Kampf ist logisch und alles andere hätte mich sehr überrascht. Ich mag diese Mentalität von ihm sehr. Für mich ist er derzeit auch eigentlich DER Heel. Sehr schön geschrieben war auch wie sich plötzlich die Tür öffnet und Wyatt ihn einlädt. Bin sehr auf das Match gespannt!
      _____________________________
      FINALE
      Und da ist auch schon das Match und oh wunder..eine überdimensionale Milchschnitte! Zu nice! :D Der Brawl war cool geschrieben und als diese sich in Gummiwürmer verwandelte, dachte ich nur "WTF?!". Schön, dass Moose hier sogar teilweise die Oberhand gegen Wyatt erhält. Gut, Wyatt ist in dem Moment auch nicht der Fiend, von daher auch nachvollziehbar. Der größte Moment hatte dann finde ich Darby mit seinem Auftritt samt Flammenwerfer, der ziemlich cool war! Ich verstehe nur nicht: Wenn Darby durch das Fenster kam und Moose dort durch die defensive Flucht durchs Fenster stürzt, muss Darby dann nicht hinter ihm aufgetaucht sein? Vermutlich wird es aber so gekommen sein, dass Darby ihn etwas durch den Raum jagde bis Moose durch das Fenster in die Tiefe stürtzte.

      Das Ende, wo Moose aufwacht und im Locker Room liegt, ist ein totaler Mindfuck. Kann halt echt sein, dass er nur ausgerutscht ist, weil Wyatt die dort in dem Moment hingeworfen hat, als Moose den Raum betrat und Wyatt sich hinter der Tür versteckte. :D Extrem cooles "Match", was man dem echten Wyatt auch zugetraut hätte!

      Mal sehen wie Moose nächste Woche darauf reagieren wird.
      _____________________________
      FAZIT
      Die Parts, in welchen meine Superstars vorkamen, gefielen mir sehr gut. Moose/Darby/Wyatt ist ein echtes Highlight für mich und auch Brooksy wird gut in die Story rund um Kelly/Edge eingebunden. Das ich mit Prince um den Titel kämpfen darf setzt dem ganzen die Krone auf. Echt coole Parts!


    • INTRO

      Erstmal finde ich es super das der Turnierbaum nun eingeblendet wird. Wenn man so vergesslich ist, wie ich z.b ist das eine enorme Hilfe :D Für mich kommts irgendwie extrem unerwartet das Wyatt die Show eröffnet. Hat man irgendwie nicht so oft, aber ich finde das richtig cool! Wyatts Charakter ist einfach mega cool und es passt einfach das er sich nach Mooses Angriff auf Darby zu der ganzen Sache äußert. Bray wurde natürlich perfekt getroffen, da gibt es denke ich keine zwei Meinungen. Was man sich wohl unter dem Firefly Nightmare Match vorstellen kann? Ich lasse mich überraschen!

      HALLOWEEN EXTREME RULES

      Die Showdown Gurrrls dürfen die Show also eröffnen, also zumindest was die Matches angeht. Man hat hier wirklich so ein "Da steht die Zukunft" Feeling wenn man die 4 Frauen im Ring sieht. Liegt denke ich daran das alle noch nicht soo in Erscheinung getreten sind. War jedenfalls ganz nett, ist halt genau das geworden was ich mir vorgestellt habe. Egal wer das Match hier gewonnen hätte, ich hätte mich wohl auch mit Dakota, Skye oder Brandi als Siegerin anfreunden können, aber ich mag Aleah. Die kann was!

      WGL RADIO 1

      Becky finde ich momentan echt fantastisch. Mit Becky macht man momentan so einiges richtig, ob es nun die Darstellung in den Shows oder das Charakterplay von Delta sind. Da läuft momentan so einiges zusammen, wodurch Becky extrem viel Momentum bekommen hat. Ich finde es mega sympathisch das Becky sich nach ihrem großen Sieg über TPK und ihrer Vertragsunterschrift nicht ausruhen will. Ihre Worte über Alexa Bliss sind auch mega interessant. Also ich fand das mega, mega, mega stark.

      SASHA BANKS

      Ach BossEST machen einfach Spaß :D Sie sind sooo ansteckend und soo gut gelaunt, so als wenn sie nichts irgendwie verärgern könnte. War irgendwie eine coole Randnotiz, das Sasha Biancas Po clapen darf :D Auch Biancas Einwürfe, als Sasha am Mic war. Hat mir super gefallen! Sasha vs Xia ist natürlich ein spannendes und neues Match-Up, weshalb das Match bestimmt gut werden dürfte. Edge liefert dann natürlich einen richtigen Schocker. Erinnert mich total an das Segment von Smackdown, wo Seth Rollins in das Haus von Edge(was eine Ironie) eingebrochen ist. Der Angriff auf Robbie Brookside war dann natürlich auch richtig krass. Die Fehde macht bisher echt Spaß. Ich bin echt auf das Match der beiden gespannt.

      BRITT BAKER & GIULIA

      Die beiden spielen in dieser SItuation auch ne richtig wichtige Rolle. Das schreit ja förmlich nach einem Eingriff in das Sasha/Xia Match, wodurch Sasha dann verlieren würde. Jedenfalls planen die beiden etwas, weshalb ich da fest von einem Eingriff in das Match ausgehe.

      DUSTIN RHODES

      Sehr spannendes Interview! Wie lange Dustin die Shows wohl NUR als Zuschauer verfolgen wird? Finde Dustin irgendwie immer noch soooo spannend. Irgendwann unterschreibt er diesen Vertrag, kehrt zurück und liefert sich einen War mit seinem Bruder.

      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE

      Eigentlich ein sau cooles Match-Up. Rollins vs Hangman ist definitiv ein Match, das ich in echt wirklich gerne sehen wollen würde. Das Match dauert dann nicht lange und Seth kann sich durchsetzen. Tut Seth definitiv gut, da das Momentum das er nach seinem Return hatte, irgendwie komplett flöten gegangen ist. Glaube es wäre die bessere Lösung gewesen, wenn Dolph es nur mit Dominik aufgenommen hätte und Seth dann in das Match eingegriffen hätte, wodurch es dann halt einen No Contest gegeben hätte. Ich lasse mich mal überraschen. Die kleine Promo von Seth war natürlich echt cool und wenn man mal ehrlich ist: Die Bierdusche musste Zelina einfach bekommen :D

      ROMAN REIGNS

      Kann Roman da absolut verstehen. Maxwell ist halt auch ein Typ, den man einfach nur aufs Maul hauen will :D Finde Punks Haltung demgegenüber aber echt cool. Hoffe Roman zerstört Maxwell und lässt ihn dann einfach im Ring liegen. Hoffe es kommt zu dem Steel Cage Match :D

      MATCH ANNOUNCEMENT

      Uhhh nice! Balor vs OC ist ne mega coole Paarung. Freue mich drauf :)

      SHINSUKE NAKAMURA

      Passt das ein besonderer Gast den Showdown Championship ankündigen wird. Rechne da irgendwie fest mit Trish Stratus oder Lita. Irgendeine von den beiden wird es bestimmt werden. Nakamura ist soo ein cooler Typ :D

      TEAM LEXI VS TEAM STORM

      Woaaah mit Liv hatte ich irgendwie gar nicht gerechnet :D Ist total naheliegend und passt auch richtig gut aber ich habe irgendwie überhaupt nicht an Liv gedacht :D Passt das es zwischen Toni und Tay Unstimmigkeiten gibt, wenn man bedenkt das beide bald nochmal aufeinandertreffen. Ach und Tay wurde auch noch gepinnt.. ich glaube Becky muss sie mal ganz dolle trösten!

      DOLPH ZIGGLER

      Diese ständigen Glücksspiel Anspielungen sind echt klasse :D Dolph gibt wirklich einen guten Midcard Champion ab. Der Shotzi/Peyton Vergleich war echt klasse :D

      MOOSE

      Wie gesagt, ich finde Moose momentan echt cool. Dieses "Ruthless Aggression" Ding passt verdammt gut zu Moose. Passt gut das er sich zu der Herausforderung von Bray äußert. Bin echt gespannt auf das Match.

      WGL RADIO 2

      Verfolge AEW ja jetzt nicht sooooo krass, weshalb ich jetzt gar nicht weiß ob Kris Statlander das Gimmick bei AEW auch sooo intensiv auslebt wie hier. Ist jedenfalls mal etwas völlig anderes. Rechne nicht damit das sie gegen Becky gewinnen wird, aber ich glaube das sie ein cooler Fit für den Midcard Bereich sein könnte.

      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE

      Die Fehde hätte echt etwas naja härter sein können irgendwie. Das ganze hätte glaube ich etwas mehr Potenzial gehabt. Mandy ist eigentlich ne ganz coole Siegerin irgendwie. Zu ihr passt das ganz gut glaube ich. Für Peyton ist das auch eine spannende Situation irgendwie.

      AJ STYLES

      Hahaha AJ sooo gut :D Ein phänomenaler Vater :D Das fand ich irgendwie mega witzig. Das Gespräch zwischen AJ und Davey war soweit auch echt cool. LosingBROBernables waren dann natürlich auch wieder mega :D Wird es also ein Tag Team Match geben? :O

      FINALE

      Also das nenne ich mal ein heftiges Ende :D Hätte nicht gedacht das wir das Firefly Nightmare Match heute schon sehen werden, aber das war echt cool. Finde es cool das sich das Match irgendwie von den Firefly Funhouse Matches aus der WWE unterscheidet. Gab hier einige Szenen die ich echt cool fand. Definitiv ein sau starkes Ende. Hat mir gut gefallen!

      FAZIT

      Mal wieder eine sehr starke Show. Der Anfang und das Ende haben mir besonders gut gefallen, wobei ich finde das die Show an sich keinen wirklichen Stinker hatte. Good job!
    • Intro

      Bray Wyatt eröffnet die Show und fordert Moose zu einem Firefly Nightmare Match heraus. Was auch immer das ist? Ich denke Moose wird das Match annehmen, bin gespannt wie dominant Moose auftreten wird. Mir gefällt es auch das es jetzt den QotR Matchbaum gibt, dadurch hat man jetzt eine bessere Übersicht.

      Halloween Extreme Rules

      Vier sehr motivierte Ladys in einem knallhartem Match. Ein sehr gutes und schönes Gimmick Match, perfekt zum Beginn der Show. Für mich nicht absehbar wer dieses Match gewinnt. Am Ende ist es Aleah. Kein böses Blut zwischen den Wrestlerinnen, so muss das sein.

      WGL Radio 1

      Starkes Becky Interview das zeigt wie verändert und fokussiert sie mittlerweile ist. Zwischen ihr und Alexa ist nicht das beste Verhältnis und das erwähnt sie nochmal. Für mich aktuell das Finale Match um den Titel, Alexa vs Becky. Ich denke nicht das Statlander eine Chance haben wird.

      Sasha Banks

      Schöner Aufbau zum Match zwischen Xia und Sasha. Dann wird es plötzlich sehr persönlich. Edge spielt seine Mind Games und überrascht XPK nicht schlecht. Ich mag diese Art von Spielchen, eigentlich geht sowas viel zu weit, bringt aber die gewisse Würze in die Fehde. Top.

      Britt Baker und Giula

      Bin mal gespannt was die beiden vorhaben, netter Teaser. Könnte mir auch gut vorstellen das die beiden dafür sorgen das Sasha Banks verliert.

      Dustin Rhodes

      Ich denke das Dustin wieder aktiv in den Ring steigen wird. Die Frage ist wie lange es noch dauern wird.

      Seth Rollins vs Hangman Page

      Wichtiger Sieg für Seth, da ich ihn zuletzt nicht so stark fand. Vorallem Richtung Titel Match musste auch mehr kommen. War auf jeden Fall eine gute Sache Mysterio mit rein zu nehmen.

      Roman Reigns

      Ich hoffe für ihn das er endlich MJF in die Finger bekommt. Steel Cage wäre schon eine coole Sache, würde super zur Fehde passen.

      Match Announcement

      OC vs Balor richtig coole Paarung ich freue mich.

      Shinsuke Nakamura

      Bin mal gespannt wer den Titel vorstellt. Ich freue mich sehr auf den neuen Titel.

      Team Lexi vs Team Storm

      Liv als Mystery Partner zu wählen war eine gute Idee. Nettes Match das Team Lexi gewinnt, geht so vollkommen in Ordnung. Tay und Toni streiten nach dem Match, passt für das kommende aufeinander treffen.

      Dolph Ziggler

      Super Segment von den dreien. Das Ziggler Gimmick gefällt mir besonders gut.

      Moose

      Ich mag den aktuellen Moose der alles und jeden zerstört. Trotzdem finde ich Darby Allin aktuell stärker. Moose wird gegen Bray zeigen was er kann, bis Darby zurückkommt.

      WGL Radio 2

      Statlander ist schon sehr speziell und man muss sowas mögen. Trotzdem ein sehr gutes Radio.

      Mandy Rose vs Peyton Royce

      Schönes Match der beiden, Mandy gewinnt das finde ich auch gut. Mal sehen wie es mit den beiden weiter geht. Denke das war noch nicht das Ende.

      AJ Styles

      Tag Team Match gegen die Bros. Bis jetzt haben AJ und Smith Respekt vor dem anderen. Mal sehen ob sie auch zusammen harmonieren können.

      Finale

      Richtig crazy Action in dem Segment. So wie man das von Bray Wyatt erwartet. Moose hat erstmal ordentlich was abbekommen.

      Fazit

      Starke Show mit coolen Halloween feeling. Mein Highlight das Finale mit Bray Wyatt und Moose. Darby Allin zückt den Flammenwerfer, da wird aber ordentlich gezündelt :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha


    • INTRO

      Der Intro Song ist gar nicht mein Fall, hab ich ja bei der News dazu schon geschrieben. Die Vorschau fand ich gut, vielleicht wäre sie mit eingebauten Kommentatoren (wie bei SD/RAW) sogar noch etwas lebendiger. Das Intro gefiel mir natürlich super. Bray schön abgedreht, fordert Moose heraus. Matchansetzung spannend, was das wohl wird? Commentary auch lebendig wie eh und je!



      HALLOWEEN EXTREME RULES

      Mag die Themes sehr. Wusste gar nicht dass Skye Blue mit Zebrahead zum Ring kommt, höre ich ganz gern. Gutes Match, Aleah hat den Sieg vermutlich am meisten gebraucht nach ihrer Niederlage neulich. Waffen wie Schalen usw. schön halloweenmäßig. ^^



      WGL RADIO 1

      Hab ich geschrieben, bin zufrieden damit soweit! :)



      SASHA BANKS

      Dass BossEST die Geschmäcker spalten finde ich cool. Klar sind wir extrem, aber nicht weil wir nerven wollen, sondern weil wir das Getue aufrichtig lieben. Und ich glaube wir lieben es zu sehr als dass uns irgendwelche Kritik echt angreifen könnte. Denke da sind wir invincible und einfach froh dass Beide Reaktionen ziehen. Das Aufeinandertreffen mit Xia war kurz aber passend. Edge dann voll im Psychomodus, passt ja zum Waffenladenbesuch. Armer Robbie.



      BRITT BAKER & GIULIA

      Kurz und knapp, passte.



      DUSTIN RHODES

      Man merkte ihm an wie er am Zweifeln ist. Fand ich stimmig. Es gibt ja einen Grund dafür, dass er jede Woche in der Show sitzt.



      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE

      Fand das Match unterhaltsam. Page immer noch ohne Sieg, passt zu seiner Haltung. Die Bierdusche, Zelinas Ausraster und Rollins, der zeigt, dass er es doch noch kann... er macht kurzen Prozess, beweist Killer-Instinkt, fand ich stark. Den Sieg musste er einholen.



      ROMAN REIGNS

      Der Plan ist smart aber irgendwie glaube ich dass MJF entweder neue Verbündete mitbringt (Dynasty scheint ja tot zu sein) oder dass er ein Body Double oder so schickt. Bin echt gespannt!



      MATCH ANNOUNCEMENT

      Finde die Ansetzung toll. 2-3 Sätze Commentary darunter wären toll gewesen.



      SHINSUKE NAKAMURA

      Ein besonderer Gast, da bin ich gespannt. Hätte ein paar Ideen. Mochte das gewohnt chillige Setting mit Naka.



      TEAM LEXI VS TEAM STORM

      Liv als Surprise ist cool. Ich denke für Becky vs Alexa, wenn auch nur indirekt, wäre es zu früh gewesen. Sieger passen absolut, ich habe Lexi glaube ich noch nicht verlieren sehen seit ich angemeldet bin. Mochte dass Aoife sich zurückzieht und nicht feiert, passt gut zu ihr. Tay und Toni zoffen sich, auch spannend.



      DOLPH ZIGGLER

      Zigglers Spruch gegen Shotzi war schon hart... ansonsten cool dass Mysterio und er so gut klar kommen, denke aber Ziggler spielt eher mit ihm und ihn gegen Rollins zu hetzen und am Ende selbst den Sack zuzumachen.



      MOOSE

      Kampfbereitschaft bei Moose, finde ich gut. Schöne Fortführung und ein Bindeglied zwischen Anfang und Ende der Show.



      WGL RADIO 2

      Kris wirkte so wie Ray sie darstellt - sehr "out there", also wie ein richtiges Alien. Bin gespannt ob sie oder Becky nächste Woche das Rennen machen.



      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE

      Oha, Mandy wins, habe ich nicht mit gerechnet. Hätte jetzt angenommen, Omega ist dieser "Titel" Miss Succubus wichtiger als Nighty, aber ich denke dass der Ausgang geplant wurde ehe sich die Story so entwickelt hat. Definitiv ein heftiger Boost für Mandy.



      AJ STYLES

      Fand das Aufeinandertreffen gut, aber die Ansetzung Bros vs "Phenomenal Maple Leafs" noch besser haha... ob AJ und Harry koexistieren können als Team?



      FINALE

      Sehr abgedreht, sehr cool, sehr viele Milchschnitten. Bray ist creepy, Moose brutal und Darby mit dem coolsten Auftritt der Show. Everybody wins.



      FAZIT

      Ich fand die Show cool! Mir fehlte so ein wenig das totale Überflieger-Segment, am besten war m.M.n. das Finale. Von mir eine 2+!
    • INTRO

      HALLOWEEN EXTREME RULES

      WGL RADIO 1

      SASHA BANKS

      BRITT BAKER & GIULIA

      DUSTIN RHODES

      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE

      ROMAN REIGNS

      MATCH ANNOUNCEMENT

      SHINSUKE NAKAMURA

      TEAM LEXI VS TEAM STORM

      DOLPH ZIGGLER
      Schönes Aufbau Segment für beide Champion title Matches die bald anstehen. Shotzi ist gut rüber gebracht worden so Energie geladen aber auch gefasst zugleich und die kleine Anmerkung von Ziggler zu shotzi fand ich auch recht Mystisch. Bin mal gespannt wie weiter geht mit dem Prince und shotzi ob die beiden jetzt weiter gruppieren

      MOOSE

      WGL RADIO 2

      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE

      AJ STYLES

      FINALE

      FAZIT

    • Schöner Start mit Bray. Fand seinen Auftritt sehr gut beschrieben. An manchen Stellen wäre vllt. eine Umschaltung zum Fiend noch lässig gewesen (bildlich). Insgesamt geht es in die Richtung die ich mir erhofft habe nach der Attacke an Allin. McAfee und Vince bleiben ein tolles Duo

      Das Match stammt von mir. Hab versucht die Kritikpunkte aus letzter Woche zu übernehmen (Edge/Nash & Sydal/Reigns) und das Match kürzer gehalten. Schwieriger als gedacht, wenn man 4 Mädels gleich viel Zeit geben will, ihre Moves anzubringen. Der Sieg von Aleah überrascht mich ein bisschen, geht aber absolut in Ordnung.

      Radio Ausgabe mit Becky ist super stimmig. Delta macht einen tollen Job mit ihr, von ihren Leuten gefällt mir die Darstellung von Lynch mit am meisten. Sie ist nur gemein zu meiner Kris :( Die ist halt von Outer Space und keine Spinnerin. Passt schon^^ Persönlich wünsche ich mir eine richtig schöne Fehde zwischen Becks und Bliss. Vllt. ist sogar noch fürs Queen of the Ring Finale zu früh. Wäre etwas fürs Mania Programm, also so ab grob Februar/März

      BossEST… in bester BossEST Manier, fo sho, 5 Real, you know? Für mich fast schon eine Spur zu viel. Es ist ein schmaler Grad zwischen einen bestimmten Style und etwas das beginnt zu nerven. Hier kippte es bei mir so ein klein wenig ins nervige. Also grad diese Aussagen würde ich eine Spur zarter dosieren. Xia dann gut kämpferisch, gestärkt mit TPK im Rücken. Dann Edge - oh ha. Ich warte ja nur die ganze Zeit darauf, dass er Xia kidnappt, damit endgültig die Sicherungen bei TPK fliegen. Das hier war auch schon hart an der Grenze denk ich. Kann man so bringen, wenn das wo geht, dann im Wrestling. Nächste Woche hoffe ich dann mal auf den Gegenschlag von TPK, den Edge wegsteckt uns vllt. sogar noch drüber lacht :D Fehde macht mir grad viel Spaß

      Baker und Giulia fand ich klasse. Kleines Segment aber gut. Finde die sind ein Top Heel Team. Werden sich sicher irgendwie in das Match von Sasha einmischen.

      Bin echt gespannt wie es für Rhodes weitergeht. Er hockt jede Show im Publikum, rührt aber keinen Finger wieder aktiv in den Ring zu steigen. Jetzt rettet er Nash und drückt auch da etwas herum. Seh es kommen das irgendein bestimmtes Event ihn dazu bewegt den Vertrag zu unterschreiben. Kann durchaus Cody sein.

      Match #2 von mir - wieder versucht es kurz zu halten. Wollte unbedingt die Bierdusche für Zelina bringen, denke das kam auch gut an. Hangman (bzw. Fjall) verkauft seine Niederlagen sowieso richtig stark, Rollins hatte den Sieg notwendig. Trotzdem fühlt er sich iwie nicht so recht wie ein #1 Contender an. Ein bisschen Zeit hat man noch

      Ich weiß nicht so recht ob das der große Motivationsschub für MJF ist. So arrogant wie er ist, geht er einfach zu einer anderen Promotion, die ihm auch gutes Geld zahlen. Wahrscheinlich wird er weniger begeistert sein, dass er in einem Cage gar nicht mehr davon kommt. So oder so wirds nächstes Mal iwie im Chaos enden, da bin ich mir sicher

      Nakamura gehts gut, dürfte auch einen tollen Lifestyle genießen. Bin gespannt wer sich da nächstes Mal meldet, würd mir eine Diven Legende wünschen, die vllt. auch eher Hard Hitter war. Bin schon gespannt drauf. Übrigens sehr atmosphärisch geschrieben, schöne Szene

      Das große Tag Match. Becky als Überraschungs-Gegnerin wäre einfach verschossenes Pulver gewesen. Wie oben erwähnt, wünsche ich mir die Fehde aber für viel später. Liv ist also wieder aktiv im Ring (Rob zieht heimlich zurück in die WGL WG ein^^), nette Überraschung. Kurzweiliges Match, super Länge, denke mit dem richtigen Sieger. Schön das man auch die zukünftigen Match Ups nochmal einbezieht, indem sich Aoife zurückzieht bzw. es einen Streit zwischen Storm und Conti gibt.

      Hier nochmal ein schöner, kleiner Hype für Thunderdome Match bzw. die nächste Aufgabe von Shotzi. Ziggler weiterhin einer der Leute, mit dem meisten Profil, er gefällt mir sehr gut. Insgesamt ein ordentliches Segment.

      Moose wird sowas von zerlegt, das ist ihm anscheinend nicht bewusst. Wer sich in die Welten von Wyatt herablässt, der kommt da selten heile raus. Schön eingefädelt mit dem Interview. Zum Abschluss der Show gehts dann ja weiter

      Ich hab meinen Spaß mit Statlander :D Mir ist absolut bewusst das sie gegen Lynch verlieren muss, alles andere würde selbst für mich keinen Sinn ergeben, außer Payne hat wieder einen Masterplan für die Irin. Aber ich glaube nicht das die Sache Statlander groß schaden wird. Sie hat mit Mansoor und Sydal ein tolles Team gefunden.

      Okay das kommt überraschend für mich. Hätte hier voll auf Royce gesetzt. Konnte bis jetzt nicht viel mit dem Match Up anfangen, aber irgendwie würd ich auf einmal gerne sehen, wie sich Peyton bei Mandy rächt. Z.b.: in der nächsten Runde des Turniers. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, das man dieses Ergebnis nicht einfach so stehen lassen kann

      Nettes Segment, mit vielen sympathischen Leuten. Mir ist die Sache zwischen Styles und Harry noch die Spur zu nett, würd da gerne Styles sehen, der Smith an der Nase herumführt. Die Bros dann gewohnt witzig, Riddle wie immer zum schießen. Denke das ist ein super gutes Match für die kommende Show

      Sehr toller Abschluss der Show. Wenn ich mir etwas wünschen hätte dürfen - mir hätts gefallen wenn Wyatt und Mosse nicht so direkt aufeinander losgehen. Moose stolpert und plötzlich sitzt wyatt woanders oder ähnliches. Einfach eine Spur mehr Mindgames. Der Abschluss war dann genial. Hatte Darby eigentlich schon ein Inferno Match? Wenn nicht wäre das für die Zukunft echt passend.

      Also insgesamt eine super Show würde ich sagen. Überraschendes Ergebnis beim Main Event, Edge wird zum Psycho, Wyatt und Allin haben die Show den Stempel aufgedrückt.
    • INTRO
      Ob man da jetzt unbedingt dieses Halloween Ding von XPK als Theme nehmen muss weiß ich nicht, kann man zumindest thematisch so machen. Is aber nicht meine liebste Version des Songs. - Turnierüberblick direkt vorab find ich gut. Sollte es viel regelmäßiger geben, beschreibt ja auch irgendwie den Stellenwert des Turniers. - Wyatt zum Start fand ich ne coole Überraschung, das ist erstmal ne Ansage. Herausforderung geht klar und wird denke ich auch für Moose kein Zuckerschlecken. Die farblichen Hervorhebungen fand ich als visuelles Stilmittel auch ganz cool.
      ____________________________________________________________

      HALLOWEEN EXTREME RULES
      Ansich ne coole Halloween Tradition, ob man da jetzt Showdown Leuten das Spotlight geben muss, darüber kann man bei der Rostergröße sicher streiten, aber so hatte es zumindest ein Motto oder Konzept. - Länge war angenehm so. Das einzige, was ich dahingehend noch verbessern könnte, wäre es etwas weniger wie ein klassisches Match zu schreiben und auch mal ein paar eher zusammenfassende Passagen einzubauen, so ein bisschen an den Showdown berichten orientiert. - Über den Sieg freu ich mich sehr, mit dem Theme von Aleah bin ich auch sehr zufrieden. :D Favoritin wäre für mich eigentlich Dakota gewesen, aber das nehm ich sehr gerne mit.
      ____________________________________________________________

      WGL RADIO 1
      Gefiel mir super gut. Wortwahl war stark und ich fand es richtig toll wie Alexa hier auch adressed wurde. Becky einfach schön kämpferisch und die Rivalität mit ihr ist eines meiner Higlights diese Saison schon, einfach weil es so schön nebenher läuft und das Duell einfach spaßig ist mit Twitter, RP und News.
      ____________________________________________________________

      SASHA BANKS
      BossEST gefielen mir richtig gut, machten Laune und wie immer ne tolle Dynamik die da mitgeschwungen ist. Sasha v Xia auch ein top notch Match auf dem Papier. Erst, fand ich, wirkte TPK da ein bisschen überflüssig. Klar mit Xia an ihrer Seite passt, aber wirkte erst so als wolle man XPK unbedingt representen. Durch Edge dann mit der Homeinvasion wirkte das stimmiger, das hat man gut kombiniert. - Lustig wie ich das bei Showdown quasi schon predicted hatte. :D Wie dort schon geschrieben, ist jetzt nicht das aller kretivste, aber passt gut in die Richtung in die Edge geht und mit der neuen Villa is das auch ein bisschen was anderes wie mit bisherigen Villa-Segmenten oder so. Dass man auf das Cribs Bezug nahm, fand ich dabei sehr cool.
      ____________________________________________________________

      BRITT BAKER & GIULIA
      Klein, aber ganz nett. Mag die Dynamik dieses ungleichen Duos eigentlich ganz gerne. Mag es das bei Baker der Name so komplett ausgeschrieben ist, das hebt sie irgendwie hervor.
      ____________________________________________________________

      DUSTIN RHODES
      Mochte Dustins Art hier irgendwie sehr. Beim lesen hatte ich hier für mich sogar irgendwie das Gefühl Dustin is gerade einer meiner Favoriten. Find ich schon recht cool so, auch wie er erkärt das er dem alten Haudegen Nash geholfn hat fand ich soweit stimmig.
      ____________________________________________________________

      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE
      Ansich schonmal ein cooles Matchup. Den Spot mit dem Bier und Zelna mochte ich sehr, das ist feinste Unterhaltung. :D Sieg für Rollins wichtig, seine kurze Ansage dahingehend tut ihr übriges, auch wenn ich die Umstände, unter denen er es ins Titelmatch geschafft hat, immer noch ziemlich blöd finde.
      ____________________________________________________________

      ROMAN REIGNS
      Ich versteh zwar nicht ganz warum MJF sein Vertrag plötzlich interessieren sollte, da ihm Konsequenzen bisher ja auch eher egal waren, aber davon abfand ich das sehr gut. Beide kamen hier recht gut rüber, vorallem Romans stoische Art gefiel mir hier sehr gut. Wirkte schon ziemlich cool. - Fänd wegen der eingangs erwähnten Kritik bzgl. MJF wichtig, dass er das einfach sellt und nicht nur die "mir doch egal" Attitude raushängen lässt.
      ____________________________________________________________

      MATCH ANNOUNCEMENT
      Cooles Match, vielleicht geht es um die Sonnenbrille, damit Balor seine Augenringe verdecken kann. :D Und... wer spielt denn jetzt eigentlich Finn Balor?
      ____________________________________________________________

      SHINSUKE NAKAMURA
      Setting classic Nakamura mit ein paar Halloween Details. Wie immer ein bisschen kryptisch. Neue Infos zum Titel klingen nice und KONAMI gegen Ivellise geht dann wohl in die heiße Phase.
      ____________________________________________________________

      TEAM LEXI VS TEAM STORM
      Team Twisted Bliss tritt schön geeint auf, sehr gut. :D Im gegnerischen Team dann eher jeder für sich, was in anbetracht des anstehenden Tay/Toni Matches auch als Kontrast zu Maho/Aoife gut passte. Tay fänd ich mit nem anderen Theme aber cooler... Liv als Partnerin fand ich dann ne Überraschung, aber passte gut. Matchlänge und Finish fand ich gut so. Das Lexi Tay pinnt, bringt für Lexi/Becky direkt noch etwas Feuer mit! Das Toni und Tay sich da dann auch nicht so einig waren passte wie schon beim Entrance gut zum anstehenden Match. Aoife wie (fast) immer ein bisschen distanzierter und Maho schön goofy mit der Umarmung, gefiel mir alles so weit.
      ____________________________________________________________

      DOLPH ZIGGLER
      Die Dynamik von Dom mit Shotzi find ich soweit gut. Dass sich bei Ziggler der Gambler Beiname mit durchsetzt gefällt mir. War ganz nett, aber jetzt auch nicht zu spektakulär. Denke Dominik nicht wirklich mit Chancen auf den Titel, aber allein in dem Match zu stehen pusht ihn ja schon irgendwo.
      ____________________________________________________________

      MOOSE
      Mochte ich, war kurz und knapp und Moose wirkte tough. Dann am Ende noch ein kleiner Cliffhanger, bei dem ich mir dann schon sowas in der Art wie später gedacht habe.____________________________________________________________

      WGL RADIO 2
      Kris is ja eigentlich nicht so für ihre Promo- und Mic-Skills bekannt, aber dafür hat mir hier das ganze schon echt gut gefallen. Wortwahl war gut und passend und wie sie das ganze erklärt hat war alles sehr stimmig und zum Gimmick passend, find ich super. Auch wie sie meinte das Becky zu allen ne Verbindung hat und so kommunikativ ist passt sehr gut zu deren Twitter Verhalten.
      ____________________________________________________________

      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE
      Modden! :D - Vielversprechendes Match-Up. Länge war gut, Siegerin ist für mich in dem Match zweitrangig. Sehe die Niederlage dahingehend auch nicht so dramatisch. Mag sein das es on-kayfabe, in den Shows, vielleicht darum ging wer Aushängeschild sein darf, aber sowas wird ja viel mehr dadurch bestimmt wieviel man mit der ganzen Succubus Thematik macht, wer damit defacto mehr Erfolg hat etc. Da darf das auch ruhig divergieren.
      ____________________________________________________________

      AJ STYLES
      Das Match zwischen AJ und Harry wird da ganz gut aufgebaut, auch wenn Styles hier irgendwie freundlicher und weichgespülter als zuletzt wirkte. - Das sie die Herausforderung der Bros., die hier auch sehr cool rüberkamen, annehmen fand ich gerade im Sinne eines Warm-Up cool und auch um vielleicht noch ein bisschen Brisanz rein zu bringen. Das Team is zwar nicht eingespielt, aber Harry & Styles sind trotzdem erstmal ne Benchmark für die Bros.
      ____________________________________________________________

      FINALE
      Fand ich schon cool so. Wie gesagt, dachte mir zuvor schon das es dann in die Richtung geht, aber die Umsetzung gefiel mir. Süßigkeiten, Wyatts Trademark Milchschnitten, alles schön skurill. Für mich starke Mindgames und das Moose dann am Ende in der "Realität" war mit den Milchschnitteresten war dann auch ganz cool. War imo alles gut in Szene gesetzt, hat mir Spaß gemacht und ist nachdem Wyatt schon die Show eröffnet hat auch ein cooler Abschluss.
      ____________________________________________________________

      FAZIT
      Alles in allem nicht die spektakulärste Show, aber dafür rundum auch ohne Schwächen. Dass sich Wyatt/Moose hier als roter Faden durchzog gefiel mir auch gut. Matches diesmal alle recht kurz gehalten, sehr angenehm. Bin ziemlich zufrieden mit der Show. Highlight war für mich das Becky Radio und Dustin.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • diese Woche reichts leider nur für ein kurzes Feedback.

      Der Britt und Guilia Part hat mir sehr gut gefallen, ich mag beide in Kombination einfach. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur eine Partnerschaft auf Zeit ist, einfach, weil Britt immer wieder Szenen haben wird, in der sie an sich denkt und nicht ans Team. Das ist auch ok so, weil es zu ihr passt. Guilia is da nur zu gut um die Rebel-Rolle aus AEW einzunehmen. Wenn es bei Guilia und Britt zum Split kommt und Britt jmd neues an die Seite gestellt bekommt, dann würde ich mir da gerne jemanden wünschen, die abhängiger von Britt wäre, wodurch Britt immer zuerst an sich denken kann und bei Attacken einfach das "Teammate" zurücklassen kann. Bis dahin genieße ich aber das Team aus Guilis und Britt :lächeln1:
    • INTRO

      Danke für die Grafik zur Übersicht noch einmal. Kannte sie zwar jetzt schon ausm Forum, aber vor der Show am Samstag doch nochmal ganz gut. Könnten uns ein paar coole VF PAarungen je nach Matchausgängen erwarten.

      What er zupft an einer Milchschnitte? Die Milch hat die WGL aber echt im Griff hier ^^ Und ja Bray ist nice auch seine Schizophrene Seite kommt zum Vorschein. Moose gg Wyatt klingt klasse auch in dem Alptraum Match könnte richtig sick werden. Bin gespannt of Moose die Eier in der Hose hat? :p

      Langsam werd ich mit Pat und Vince warm :D Vince kommt echt gut rüber, vermisse aber iwie JBL ^^ Offiziell 4 Matches? Also wohlmöglich noch ein oder zwei weitere heut? Lass ich mich mal überraschen und ja die Nicht Michael Cole :ugly: Blondi ist die scharfe Showdown Mieze :)


      HALLOWEEN EXTREME RULES

      Schon geht es los mit dem ersten Match und Brandis erster SNME Auftritt :) coooooole Sache. Siegerin find ich stark auch wenn ich auf Dakota getippt hätte nach den letzten Showdown Ausgaben. Mit Aleah komm ich aber auch super klar. Hätte es Skye sehr gegönnt muss ich sagen! Zum Entrance, die waren schön geschrieben aber ... nee spaß Skyes Sieg bei LHW war ja ausserhalb des Zählbaren WGL Cosmos :) hoffe aber das Skye bald endlich den ersten Sieg feiern kann.

      Ray angenehme Länge, hätte da im Vorfeld mehr Text erwartet, so doch ganz überraschend, aber ich finde es war auch absolut ausreichend! Nur der Fehler "Als Skye auf Top Rope klettert, ist Skye wenig später da, drückt sie vom Top Rope nach draußen" hat mich etwas verwirrt xD sonst auch schön, dass das Set zum Einsatz kam. Aleah "staubt" fast schon den Sieg ab durch den Überraschungsmoment, aber gut gemacht. Wie gesagt schön zu lesen, gute Länge, tolle Aktionen. Brandi hat mit ihrem Po Kürbisse zerkleinert, was will man mehr? :D


      WGL RADIO 1

      Becks kommt gut rüber, aber ich hoffe, dass die beste Becky version nicht schon gegen Kris rausgepulvert werden muss, sondern erst im Finale gg Bliss. Ich denke mal es ist alles so angerichtet, dass Alexa gg Becky das Finale wird. Wäre auch ein starkes Match. Mal sehen ob uns unterwegs eine Überraschung erwartet?


      SASHA BANKS

      Wow ja es ging um Sasha und Xia aber dann kommt Partycrasher Edge. Der alte mann hat es drauf und dringt definitiv in den Kopf von Kel ein. Die Aufnahmen waren schon stark, aber mit dem Vater...er weiß welchen Punkt er treffen muss um TPK (leicht) zu verwunden. Das ist nun mal nicht sie selbst. Das wird denk ich noch richtig spaß bringen und feurig werden! Der moment mit der Figur fand ich klasse :D mal sehen wann TPK die Figur findet ^^

      Sasha und Bianca ja sind halt Gurrrls aber im Ring ist Sasha verbissen ohne ende und das wird auch Xia erfahren. Dazu ist Xia natürlich durch Edge auch nicht 100% im Fokus. Momentan sieht es danach aus, dass Sasha klare Vorteile hat. Bin aber schon heiß auf das Match, auch weil ich mir vorstellen kann, dass Edge sich da einmischen wird um TPK noch mehr zu brechen. Auch wenn es nur die Angst ist, dass er auftaucht, kann scho ausreichend sein. je nachdem. Freu mich drauf!


      BRITT BAKER & GIULIA

      Britt sollte mal gegen Bully GIULIA vorgehen, immerhin hat sie gerade einen Kameramann geschlagen und dessen Geräte zerstört!! Das geht nicht. Sie haben also etwas geplant. Mysteriös


      DUSTIN RHODES

      Danhausen war very nice!

      Na komm Dusty wenn du schon JEDE Woche mitreist und Geld ausgibst (außer wirst eingeladen), dann kannst du doch auch endlich den Vertrag unterschreiben! Und einfach in den Innenraum klettern hat eigentlich nen Hallenverbot zur Folge!! Da gibt es keinen Star oder ex Superstar Bonus bei xD also gib dir nen Ruck, wenn es nur als Ringrichter ist xD

      so viel Zeit haben wir auch morgen übermorgen in 2 wochen und auch NIEMALS Vinnie!
      Und abschließend sei gesagt...Kayla is hot!


      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE

      Sieger war halt richtig, auch wenn er ohne Siege schon zum Titelmatch kam, dann hätte man ihn auch bis zum Titelmatch laufend verlieren lassen können :D Hangman weiter in seiner Spirale, mal sehen wo der Weg hinführt. War ja quasi kurzer Prozess aber Schuld ist die Frau, wie sie es fast immer schuld sind. immerhin war sie wütend. Aber geiler Moment mit dem Bier! :D War wohl die Konzentration futsch, immerhin hat Adam dem Bier hinterher getrauert und der Fan auch xD


      ROMAN REIGNS

      Good Job Punk! Aber Vertragsunterzeichnungen sind immer Chaos :D dennoch hab ich voll Bock drauf und ja die Klausel wäre grundsätzlich auch nice gewesen ohne eine Strafe zu sein ^^


      MATCH ANNOUNCEMENT

      Sehr cooles MAtch, bring it On! Hab Bock drauf.


      SHINSUKE NAKAMURA

      Was ein Leben. War Riley R. auch wieder dabei? :herzaugen:

      Ui nette Ankündigung. Gast klingt auch wieder spannend. Denke dieses Mal nicht, dass es Liv ist :D vllt ist Shin der Gast selbst? :D wäre auch mal interessant xD


      TEAM LEXI VS TEAM STORM

      Sagen wir mal so insgeheim hab ich Liv auch in Erwägung gezogen als Partnerin. Da ich aber ja noch nicht offiziell angemeldet bin und nur erstmal auf Liv gewechselt war, ging ich halt davon aus, dass Liv iwann mal wieder ne fehde gibt und deshalb hatte ich auch auf Becky getippt und nicht Liv. Da ich aber auch zu wenig im Bilde war, kam mir halt neben Becky (und Liv) kein anderer Name in den Sinne Stichwort Fehden. Freu mich aber natürlich sehr und wer weiß, vielleicht gebe ich mir ja bald den Ruck mich wieder komplett anzumelden. Noch weiß ich wegen Zeit nicht so Recht, auch weil ich noch nicht weiß wie es beruflich weitergeht nächstes Jahr..


      Überraschend, dass Toni mit Tay wechseln konnte. Hätte ich nach dem Entrance und der Sache, dass beide ja bald Gegner sind nicht gedacht. Krass! Schnell geführtes Match mit sicherlich viel Action. Hoffe in der Werbung hat man nicht zu viel tolles verpasst? Liv scheint auch relativ gut in Form zu sein und der Sieg geht klar für Team Lexi, immerhin haben sie die Championesse in ihren Reihen gehabt und Team Storm sind ja zum Teil Rivalinnen. Aber hat Tay Team Storm als Namen so einfach durchgewunken? Wahnsinn. Nach dem Hot Tag war dann Schluss, ein wichtiger Moment in einem TT Match.

      Die Reaktionen waren passend. Aoife zieht sich zurück, Zombae hat Meat gerochen und umarmt eben gern. Lexi lässt sich drauf ein. Und der Streit der Gegner war zu erwarten, aber überraschend scheint Liv einen Draht zu beiden gefunden zu haben. Gut bei Toni gab es da ja was im RP ^^

      Vince und kreativ in einem Rutsch ... passt ja gar nicht daher so lustig ^^


      DOLPH ZIGGLER

      Lautes Atmen im Hintergrund? Who was that? :D Sicher das "nur" atmen??? Auf jeden Fall scheint Ziggler Dom ernst zu nehmen und auch zu respektieren. Find ich sehr gut. Klar Shotzi und Dom sind gute Freunde und beide haben etwas worauf sie hinsehnen. Passt also ganz gut denk ich :)


      MOOSE

      Halloween RP hat Spaß gemacht, hätte auch gern länger gehen können :( iwann waren ja nur noch Chris und ich dabei ^^


      Moose hat Eier in der Hose wie erwartet, super Und öhm ja das Match geht anscheinend schon los und wird uns dann iwann aufgezeichnet präsentiert? Was war das am Ende? gehts nun weiter oder nicht?

      Achja Kayla ist hot!


      WGL RADIO 2

      Interessant hatte Cesaro eines Nachts im Park auch gesagt bzw auf den Straßen. Aber ja cooler Charakter und stark auch das Ray das so knallhart rüber bringen kann. Lustig auch wie er auf Becky als Twitter Leaderin eingeht :D auf jeden Fall gelungen und ich mag Rays Kris.


      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE

      Hätte gern Fotos :p Boooooooooo die doofen machen mitten in dem Match werbung :( grausame Welt ^^

      Mandy also als Siegerin, gut momentan ist sie ja auch auf der Welle mit Succubus, da passt das doch ganz gut, dass sie den Schwung mitnimmt und das Match gewinnt. Wobei ich eig dachte, Peyton holt das Ding mit dem Peak. Falsch gedacht in dem Moment.


      AJ STYLES

      Beste Szene am Schluss wo Riddle den Kürbis klaut :D
      aber was ein Name Phenomenal Mapfle Leaf, ich glaub da ist ein neues TT aus dem Boden geschossen :D Andrade preist die Milch an? Verkehrte Welt, hätte doch besser von Riddle gepasst.

      Und somit steht das nächste Match für next Week, nice. Freu mich aber auch auf das PPV Match an Karneval <3 der PPV kann ja nur für mich ins Leben gerufen worden sein :p


      FINALE

      PAt wusste also schon mehr? Bevor es überhaupt passiert? Vielleicht sollte er Karten legen, auch wenn es ja nun nicht so direkt ein Match war ^^ aber ja Milchschnitten scheinen Inn zu sein aktuell. Nice!

      Darby mit nem Flammenwerfer Junge Junge Junge ^^ Aber war schon sehr stark gemacht und ja es gab diesen Moment und nein Moose ist nicht auf einer Milchschnitte ausgerutscht. Wyatt mag ich sehr, schade das die WWE ihn so verkackt hat. Hier mach ich mir wenig Sorgen :) gern mehr davon!


      FAZIT

      Sehr angenehme Länge dieses Mal. Kein Match Überlang auch wenn dem ein oder anderen Match ruhig ein paar Zeilen mehr da sein hätten können. Das wäre nicht schädlich gewesen. So passte es auch!

      Schöne Entwicklungen in Richtung des PPVs und auch schön, dass Liv einen Auftritt hatte :) sie ist hot! :D
    • Letzten Sonntag gelesen...ach meine Zeit.

      INTRO
      Einblendung des QotR fand ich gut nur irgendwie hätte man noch was dazu direkt sagen können.
      Wyatt fordert also Moose zu einem FNMatch, noch heute. Find ich top!

      HALLOWEEN EXTREME RULES
      Loooool ich dachte einfach die zweite auf dem Bild ist Ivelisse in der Matchupgrafik :ugly:
      Match war halt das klassische HW Ding der WGL. Hab halt null Bezug zu den Damen außer vll Dakota und sind ja nur Showdowncharas. Mit Aleah gewinnt tatscählich die, die ich am uncharismatischten finde hups.

      WGL RADIO 1
      Hat mir gut gefallen, da sie kein blabla erzählt sondern tacheles. Find es zwar weiterhin katastrophal mit der Titelmatchregel im Turnier aber ändern wird sich da leider eh nix. Finale Bliss Becky wirkt auch schon zuuu realistisch. Ist wohl eine gute Paarung dafür aber irgendwie auch nicht, weil es auch ohne Turnier funktionieren würde. Mal gucken.

      SASHA BANKS
      Hat man hier sehr schön Kombiniert. Edge wirkte komplett aus dem Nichts was seine Aktion noch cooler machte. Dass die Gurls sich weiterhin verstehen war ja klar. Sind auch gute Kandidaten um XPK das Gold abzunehmen. Edges Aktion war noch humaner als ich gedacht habe um ehrlich zu sein. Dass man noch Robbie einbindet fand ich deshalb nen guten Move um noch was physisches mit rein zu bringen.

      BRITT BAKER & GIULIA
      Libe das wenn man Gimmicks super ausnutzt wie hier "Schweigepflicht" :D Gelungenes SEG!

      DUSTIN RHODES
      Schön frisch, dass man Dustin weiterhin is Publikum setzt und ihn dann auch dort interviewd. Seine Aussagen waren auch super passend für sein ein "unerwartetes" Interview. So richtig schlau sind wir aber halt auch nicht geworden haha

      SETH ROLLINS VS HANGMAN PAGE
      War wirklich nötig sich nen Sieg zu holen für Sethery. Kleiner call gegen die Hater ging auch klar. Das NL Match wird sicher Top da bin ich sicher.

      ROMAN REIGNS
      Warum ist Punk so unfair gegen MJF??? Da läuft doch ne Agenda gegen Maxwell. Hoffe das lässt er nicht auf sich sitzen. Ist Roman also nun Punks Schoßhündchen. Wahnsinn...

      MATCH ANNOUNCEMENT
      Balor vs. OC for the first Time ever! Klingt vielversprechend weil es irgendwie Random wirkt und ich denke, dass es das nicht wird.

      SHINSUKE NAKAMURA
      Chillige Area :D Denke es ist gut, dass man den neuen Titel mit jemandem speziellen nochmal ankündigt und die Regeln live vor Publikum erklärt werden. Wer es ist? Kein Plan. Hoffentlich eine Frau haha

      TEAM LEXI VS TEAM STORM
      Oh wow, Liv Morgan. Hat Rob also dich unterschrieben :D (wers glaubt)
      Ist nur folgerichtig, dass Alexa hier den Sieg mitnimmt und auch verantwortlich dafür ist wenn man die Nebencharas in dem Match betrachtet.

      DOLPH ZIGGLER
      Ziggler die Bank XD Wie gesagt, mag so Wortspiele...aber irgendwie zündete der nicht so gut für Dolph, schließlich ist er erst seit kurzem mal zur Bank aufgestiegen und war sonst immer der gearschte :D Ich rechne Dom in jedem Fall außenseiterchancen ein.

      MOOSE
      Respekt, dass er da so cool rann geht. Naja gut den großen Macker geben kann er ja gut. Mal sehen wie er raus kommt...

      WGL RADIO 2
      Also sie ist echt in irgend nem Film hängen geblieben hahaha was zur Hölle gibt sie da von sich :ugly:

      MANDY ROSE VS PEYTON ROYCE
      Yeah, freu mich sehr, dass man mit Mandy geht. Fands auch top den Spoilertag zu setzen mit nem möglichen Roycesieg. Genau so knapp war das Match nämlich auch. Sie g war für Mandys neue Attitude wichtiger und wie man herauslesen kann wars das zwischen den Beiden noch nicht. Gerade der Aufhänger um die Succubusposition als Star find ich ziemlich spannend.

      AJ STYLES
      Wow! Super überraschend, dass man das zusammenmixed! Freut mich sehr weils auch einfach ein cooles SEG geworden ist. AJ der coole Dad, Smith der weiterhin trainiert um endlich groß durchzustarten und die Bros als auflockerung die gleichzeitig ne Challange dropen. Toll! Schätze aber Styles wird hier wieder ne Niederlage kassieren um die Story voranzutreiben ob ers noch drauf hat. Gleichzeitig würden die Bros wieder in Fahrt kommen.

      FINALE
      Hat mir echt sehr gut gefallen! Die Mlichschnitte war witzig aber nicht zu doof, Wyatt teilte aus und steckte ein. Am Ende eben Darby als Entscheider mit seinem Flammenwerfer als sein Gadget. Dann am Ende weiß man nicht obs echt war oder Vodoo etc. sehr schön!

      FAZIT
      Der rote Faden des Firefly Matches war sehr sehr gut in der Show. Wenn der Rest nicht so Halloweenlastig gewesen wäre, wäre das eine 1er Show geworden da Becky, QotR und das AJ-SEG ebenfalls sehr gut waren.