WGL Vorschau KW 43 / SNME 84 + Showdown 33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Vorschau KW 43 / SNME 84 + Showdown 33



      Vorschau für die kommende Woche KW 43 SNME 84 + Showdown #33



      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎



      Auch diese Woche geht es mit Showdown weiter und dieses Mal sind die amtierenden WGL World Tag Team Champions XPK in Action! Rob Van Dam bekommt eine Chance auf den Hardcore Championship von Eric Young und auch Showdown Champion Curt Hawkins setzt seinen Titel aufs Spiel, wenn er auf WGL Newcomer Tony D'Angelo trifft. Freut euch außerdem auf Bianca Belair, Adam Cole, Scott Steiner, die Los IngBRObernables und viele mehr. Showdown 33, live aus der ExtraMile Arena in Billings, Montana!

      Vorschau in Grafikform:



      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      ★ Was gab es letzte Woche Neues? ★

      ▶▶▶ Dirtsheet

      WGL // DIRTSHEET // TPK's Tourplan 21/22
      WGL // DIRTSHEET // Ex-Champion bei Ninja Warrior
      WGL // DIRTSHEET // Koba Update! Cast vollständig, Drehstart und die Rolle von Alexander Hammerstone

      ▶▶▶ WGL LIVE

      WGL Live // Dakota Kai`s WGL Pokémon Nuzlocke Challenge (Sammelthread, Folge 2 on) ( Neuer Part online )
      WGL // EVENT // Halloween Party im Discord
      WGL Liv(e) // Am Strand (komplett) ( Neuer Part online )
      WGL LIVE // Latino Heat Wrestling - Show #1 - 26.10.2020 online ( Neuer Part online )
      WGL LIVE // Friends like this
      WGL Live // TPK im Radio Interview
      WGL Live // Ein Blick hinter den Vorhang

      ▶▶▶ Shows

      WGL Showdown #32 (SNME 83)
      WGL Saturday Night Mainevent #83 - XPK vs. Bliss & Kai vs. Mysterio & Allin

      ▶▶▶ Offizielles

      WGL // OFFIZIELL // Twitter Leaderboard (21. Oktober 2021)

      ▶▶▶ WGL CARDS

      WGL // Cards Challenge #2 (Tombstone Edition Challenge - 17. Oktober bis 5. November 2021)
      WGL Cards // Der Schmelzofen ( Neues Feature um ungewollte Karten in Booster umzuwandeln )
      WGL Cards // Der Booster Öffnungs-Thread ( Neuer Thread, Öffnung erfolgt nun öffentlich )

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      ★ Special für die kommende Woche: HALLOWEEN RP PARTY in Discord! ★



      Die gruselige Zeit des Jahres ist im vollen Gange und Xia Brookside und The Priscilla Kelly laden am 31. Oktober um 18 Uhr zu einer Halloween Party, dem Horror Banquet, auf dem Discord Server der WGL ein. Dafür werden verschiedene Kanäle auf der "Lone Tree Ranch" eröffnet und jeder kann natürlich mitmachen. Neben den Spielern wird es vermutlich den ein oder anderen gruseligen Gast geben, der sich unter die Partygäste mischen wird. Und da XPK gute Gastgeberinnen sind, erwartet alle Teilnehmer an der gruseligen Runde auch eine Belohnung, welche ihr im Anschluss bekommt. XPK hoffen das sich so einige verkleidete Kollegen blicken lassen, damit die Party umso lustiger wird!

      ♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎♒︎

      ★ Sonstiges ★

      ▶▶▶ Aktuell nichts!
    • Bray Wyatt? Coole Sache, freu mich drauf.

      Auf die unbekannte bin ich gespannt. Würd halt auf Becky tippen, aber ka wann das Match gg Statlander stattfindet. Daher könnt sie auch rausfallen aus der Nummer. Dann bin ich überfragt.

      Rollins hat natürlich richtig in die kacke gegriffen, dass es nun ein triple threat ist auch wenn das eig ja der nachteil für den champ ist. Mal sehen was er zu sagen hat.


      Ansonsten wie immer toll, dass man eine Vorausschau bekommt und einen Rückblick! Immer wieder top, vielen dank.


      Die Party freu ich mich mega, deshalb nehme ich auch mit fast jedem meiner leute teil (sogar MK und Rocky, aber wohl ohne Möwe? Mal sehen) Belohnung bräucht ich zwar nicht, aber eine tolle Geste von Payne :)



      Die Showdown Card ist auch supi, toll mit D'Angelo direkt dabei. Ansonsten auch einige Sachen dabei die spannend werden könnten und natürlich ein Klasse Mainer! Bin gespannt wer sich durchsetzen kann.
    • Vorschaugrafiken sehen gewohnt stark aus.

      Edge als Hauptaufhänger passt super. Is aktuell ja in ner etwas kontroversen Situation und in der Hauptstory als Herausforderer involviert.

      Auf Bray und Fiennd bin ich auch gespannt, könnte mit dem serious Moose ne echte Sprengladung sein. - Alles mit Lexi is eh gut und mit Storm bin ich ja anochmal dran beteiligt. Hoffe ja als Tag-Team Partnerin ein bisschen auf Becky. :D Ansich mag ich Rollins, aber finde echt nicht das er sich nen Shot verdient hat aktuell leider.

      Showdown is auch stacked. Freu mich da am meisten auf die Bros., Orangehausen und das Kartenlegen. :D

      Halloween Party wird sicher wieder ein nices Event. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      TheHitman schrieb:

      Was? Da gibts nix zu erklären, wenn der Rainbow Jiro Scotty dumm kommt, dann fängt er sich halt eine :D

      (das mit dem Rainbow ist nicht gegen die LGBT Community gemeint, sondern bezieht sich auf sein buntes Twitterbild)
      Sag was zur Vorschau! :D
      Mich flashen solche Previews eher selten, aber von mir erhältst du immer Anerkennung für die Arbeit die du da reinsteckst. :)

      Grundsätzlich ist die Grafik sehr gelungen, Showdown holt mich ja grundsätzlich eher nicht so ab und da ich die SNME Show noch nicht gelesen habe, weiß ich jetzt auch noch nicht was ich mit Team Bliss vs Team Storm anfangen soll, wobei es schon funny is dass hier scheinbar Paststevo vs. Futurestevo kämpft :erleichtert:
    • Tille Vorschau wie immer. Ich hoffe ich schaff es irgendwie noch auf die Halloween Party von PK, wird sicherlich mega abgehen. Rest vielversprechend. Bray und Moose, da hab ich ja Bock drauf. Moose gefällt mir ultra gut momentan. Best Heel derzeit. Showdown auch wieder mit ein paar echt guten Matches. Coole Woche. Ab nächste Woche auch wieder mit mir voll am Start.
    • Bray kümmert sich um Moose, ob der ihn aufhalten kann? Mit Psychospielchen sicher. Wie im anderen Thread geschrieben tippe ich auf Beckys als Mystery Woman und Rollins als Sieger in seinem Match. Showdown Card sieht auch klasse aus, Tony Match ist nice. Bin auf den Mainer gespannt, aber rechne da mit nem Titelwechsel, was sicher auch ok wäre. Ansonsten wieder tolle Vorschau, schöne Grafiken, vor allem die zur Halloween Party.

      nWo 4 Life