WGL Saturday Night Mainevent #83 - XPK vs. Bliss & Kai vs. Mysterio & Allin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Saturday Night Mainevent #83 - XPK vs. Bliss & Kai vs. Mysterio & Allin





      METROPARK ARENA // BOISE, IDAHO

      Wir sind zurück für eine neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent und dafür befinden wir uns in der MetraPark Arena, in Boise, Idaho! Knapp 12.000 Zuschauer haben ihren Weg in die Halle gefunden und freuen sich auf einen neuen Abend mit der WGL, die sich mit schnellen Schritten dem Cruel Carnival Pay Per View nähert. Dort werden wir dann unter anderen Maho Kurone gegen Aoife Valkyrie, AJ Styles gegen Davey Boy Smith Junior und KONAMI gegen Ivelisse um den neuen WGL Shotgun Championship sehen. Zudem wird Maxwell Jacob Friedman dort auf den Sieger aus dem heutigen Match zwischen Matt Sydal und Roman Reigns treffen. Doch den Anfang machen wir mit einem gewaltigen Feuerwerk und einem Blick in den Ring. Dort steht ein Tisch bereit, denn zum Start der heutigen Saturday Night Mainevent Show wird Becky Lynch offiziell ihren WGL Vertrag unterschreiben. Um sich diesen zu sichern musste sie WGL World Champion The Priscilla Kelly besiegen, was ihr mit dem Phoenix Kick in Las Vegas gelang.


      Als wäre die Stimmung nicht bereits gut genug, schallt die Theme von General Manager CM Punk durch die Boxen der Arena. Doch der Best In The World ist nicht alleine, denn gemeinsam mit ihm kommt Shinsuke Nakamura auf die Bühne, welcher als Womens General Manager fungiert und dementsprechend interessiert sein dürfte an der neuen Verpflichtung für seine Division. Gemeinsam nähern sich die beiden Chefs dem Squared Circle, Shinsuke trägt dabei das Klemmbrett mit dem Vertrag für Becky mit sich. Er überlässt CM Punk den Vortritt, der daraufhin über das oberste Seil springt und sich auf das Middle Rope setzt um dem legendären Shinsuke das oberste Seil nach oben zu halten. Nakamura nickt dankend, dann betritt er den Ring. Auf dem Tisch liegen drei Mikrofone, von denen sich die beiden Männer nun jeweils eines nehmen und darauf warten das die Theme des Straight Edge GMs verstummt. Kaum ist das geschehen legt CM Punk auch schon los.

      CM Punk: "Hallo Boise!"

      CM Punk: "Die letzte Ausgabe von Saturday Night Mainevent liegt nun eine Woche zurück, aber den Schocker im Main Event werden wir wohl nicht so schnell vergessen... In wenigen Sekunden hat Becky Lynch gegen The Priscilla Kelly gewonnen. Eine Kontroverse, welche die Fanbase spaltet, aber in die Geschichtsbücher eingehen wird."

      Daraufhin übernimmt Shinsuke Nakamura.


      Shinsuke Nakamura: "Impressive... shocking! Becky Lynch is smart, taking the chance. Glückwunsch."

      Der General Manager nickt und fährt für Shinsuke fort.


      CM Punk: "Glückwünsche sind tatsächlich angebracht, aber zeitgleich bin ich fast schon etwas enttäuscht von TPK."

      Er lächelt väterlich.

      CM Punk: "Aber für väterliche Belehrungen ist die Sendezeit zu kurz, WGL Universe. Darum... einen großen Applaus für die Frau, die nun ihren WGL Vertrag als aktive Wrestlerin unterschreiben wird: BECKY LYNCH!"


      Die Jubelrufe für Becky Lynch sind laut und die Freude ist der Irin ins Gesicht geschrieben, als sie mit schnellen Schritten und einem breiten Grinsen auf die Stage kommt! Sie nickt, dann verpasst sie sich erneut einige Ohrfeigen und brüllt ein lautes "Alright!" in die Crowd, ehe sie sich dem Ring nähert. Letzte Woche musste sie um diese Chance kämpfen, um diesen Vertrag, es war das wichtigste Match ihres Lebens und nun kann sie sich die Früchte des Erfolgs sichern, indem sie ihren Namen unter den WGL Vertrag setzt.


      Becky zieht an den Zuschauern vorbei, klatscht mit einigen von ihnen ab, und macht eine Extrarunde um den Ring herum, um diesen Moment in vollen Zügen auszukosten. Erst nachdem sie gefühlt 100 Fans ein High Five gegeben hat, rutscht sie schwungvoll in das Seilgeviert und blickt durch die Crowd in der MetraPark Arena. Sie schüttelt CM Punk die Hand und bekommt von Shinsuke Nakamura einen lässigen Fist Bump, bevor sie den Vertrag anblickt und noch breiter grinst als eh schon. Nachdem die Theme der Irin verstummt, übernimmt Shinsuke Nakamura das Wort.

      Shinsuke Nakamura: "Congratulations, Becky... you earned it! Die Crowd stimmt uns zu."

      Diese Worte freuen Becky, die sich daraufhin ein Mikrofon nimmt.

      Becky Lynch: "Danke, danke, DANKE! Danke für den Support von allen, für die netten Worte, für all die Nachrichten von Fans und Kollegen. Danke!"


      Becky Lynch: "The Phoenix rises, WGL Universe! Ich werde fighten und mich NIEMALS auf diesem Vertrag ausruhen. Ich werde immer kämpfen, IMMER, egal gegen wen, was, wo und wann! Becky Lynch is back in town!"

      Die Irin ist Feuer und Flamme.

      Becky Lynch: "Ich verspreche euch eines... Ich werde NIEMALS aufgeben, egal ob Sieg oder Niederlage, The Phoenix will rise und immer wieder aufstehen."

      Sie klopft sich auf die Brust, dann legt sie das Mikrofon zur Seite und möchte den Vertrag unterschreiben, als die Theme der Frau durch die Boxen schallt gegen die sie in der letzten Woche gewonnen hat.


      Die Jubelrufe sind laut als sich Miss Unchained in der MetraPark Arena ankündigt und gemeinsam mit Kevin Nash auf die Stage geschlendert kommt. Sie blickt gen Hallendecke, die Sonnenbrille spiegelt die Schweinwerfer wieder, dann macht sie sich auf zum Ring, während Big Sexy darauf achtet das es keine erneuten Attacken auf den Rockstar gibt. Lässig schwingt sie sich auf den Apron und zieht sich mit Hilfe der Ringseile nach oben, bevor sie einen Fuß auf das unterste Seil stellt und über das Top Rope springt. Die WGL World und Tag Team Championesse mustert CM Punk, Shinsuke Nakamura und Becky Lynch, dann stellt sie sich an die Seile und blickt durch die Zuschauerreihen.


      "T-P-K!" Chants gehen durch die Arena, welche Miss Unchained in diesem Moment aber ignoriert und sich von den Fans abwendet um Becky Lynch entgegen zu treten. Ein Staredown entsteht zwischen den beiden Frauen, dann... reicht The Priscilla Kelly der Irin die Hand. Wortlos hält sie Becky die Hand hin, woraufhin Lynch überlegt und sich ihr Mikrofon wieder schnappt. Sie läuft dann im Ring auf und ab, blickt Shinsuke, CM Punk und dann TPK an, ehe sie die Championesse konfrontiert.


      Becky Lynch: "Kelly, du hättest zweifellos die Macht, den Einfluss, mich hier und jetzt feuern zu lassen. Weil du meinen Abstaubersieg der letzten Woche nicht verkraftet hast. Ich habe letzte Woche über dich gesprochen, über deine größte Schwäche, deinen Stolz, dein Ego. Die Tatsache, dass ich trotzdem noch hier stehe, dass mein Vertrag immer noch besteht... ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich dich komplett richtig eingeschätzt habe. Seien wir ehrlich, wir beide wollen gewinnen. Immer. Alles ist ein Wettbewerb. Wir sind bereit, alles dafür zu opfern und trotzdem werden unsere Schwächen genau dann deutlich, wenn wir es am wenigsten zeigen wollen."

      Sie geht näher auf Kelly zu und blickt ihr in die Augen, mit einer Intensität, die ein Kraftwerk befeuern könnte.

      Becky Lynch: "Letzte Woche ist dieser Phoenix, Becky Lynch, aus seiner eigenen Asche auferstanden. War es das beste Match unseres Lebens? Nein. Aber ich musste gewinnen. Ich liebe dieses Business, diese Fans, diesen Ring, diese Liga. Ich liebe..."

      Sie muss grinsen

      Becky Lynch: "...große Teile des Locker Rooms."

      Ihr Blick wird wieder ernst.

      Becky Lynch: "Ich mag eine Menge Shittalk vom Stapel gelassen haben. Der Gedanke, nie wieder Teil der WGL zu sein, hat mich nachts nicht schlafen lassen. Er hat mich auf einen Pfad geführt, der mich verändert hat. Aber dieser Pfad hat mir auch aufgezeigt... dass die WGL und TPK zwei Buchstabentrios sind, die ohne einander nicht existieren würden. Sehe ich also TPK, die Wrestlerin... dann sage ich: Better Luck Next Time. Aber sehe ich TPK, den Boss, die Person, die das alles hier geprägt und revolutioniert hat... dann sage ich gar nichts. Taten wiegen schwerer als Worte."

      Und damit reicht Becky Lynch der Championesse die Hand. Priscilla nickt, dann schlägt sie ebenfalls ein und... hebt Becky's Arm in die Höhe, bevor sie den Ring verlässt und das Feld der Siegerin aus der letzten Woche überlässt. CM Punk und Shinsuke Nakamura wirken stolz, während 12.000 Fans für diese Interaktion in gewaltige Jubelrufe ausbrechen. Nun ist es aber soweit, Becky legt das Mikrofon zur Seite und unterschreibt ihren Vertrag! Die Halle jubelt, damit ist es Offiziell! Glücklich überreicht sie den unterschriebenen Vertrag Shinsuke Nakamura und schüttelt sowohl ihm, als auch CM Punk noch einmal die Hand, als ihre Theme einsetzt und sie sich feiern lassen möchte. Dabei wandert ihr Blick jedoch zur Stage, denn dort steht Kris Statlander!


      Nicht nur ging es im Match zwischen Becky Lynch und TPK um den Vertrag, nein, es war auch ein Qualifikationsmatch für das Queen Of The Ring Turnier und in der ersten Runde bekommt es Becky Lynch mit Kris Statlander zu tun. Die beiden Frauen liefern sich einen Staredown, dann übernehmen Pat McAfee und Vince McMahon.

      Pat McAfee: "Tha man is back in... nein! The PHOENIX rises, Vince, haha! Was für ein Start in die Show, willkommen zu Saturday Night Mainevent!"

      Vince McMahon: "Schrei nicht so, ich bin nicht taub, dammit. Warum musste Priscilla der alten Hexe die Hand reichen?!"

      Pat McAfee: "Weil Becky sie fair and square besiegt hat?"

      Vince McMahon: "Pah... was ein Schwachsinn. Naja, was steht heute Abend noch auf dem Programm?"

      Pat McAfee: "Jede Menge Matches, WGL Universe! Matt Sydal und Roman Reigns kämpfen darum bei Cruel Carnival gegen Maxwell Jacob Friedman kämpfen zu können."

      Vince McMahon: "Ist doch klar das mein boi Roman das macht. Scheiß auf diese Vanilla Midgets."

      Pat McAfee: "Edge bekommt es mit Kevin Nash zu tun."

      Vince McMahon: "Nash kann zwei Wochen am Stück wrestlen ohne sich etwas zu zerren? Wow."

      Pat McAfee: "Und an Action der Damen mangelt es auch nicht! KONAMI bekommt es mit Zelina Vega zu tun und in einem Queen Of The Ring Tournament werden aus Lovern Rivalinnen, wenn Sasha Banks und Bianca Belair aufeinandertreffen!"

      Vince McMahon: "Solange sie nicht reden bin ich zufrieden. Diesen Gurls-Dreck halte ich nicht aus."

      Pat McAfee: "Haha, don't be mad, Guurrrl! Im Main Event haben wir dann Tag Team Championship Action. XPK verteidigen ihre Titel gegen Darby Allin, Prince Mysterio, Dakota Kai und WGL Womens Champion Alexa Bliss, die später noch einen Moment Of Bliss haben wird."

      Vince McMahon: "Ich mag Alexa."

      Pat McAfee: "Jeder mag Alexa."


      Pineapple Pete: "Ein fulminater Einstieg in die neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent! HOT DAMN! TBK, ich bin in etwa so heiß wie die Haare von Becky und TPK."

      The Brian Kendrick: "Sollte ich mir die Haare auch färben?"

      Pineapple Pete: "Ich glaube der Basic Style, down to earth, steht dir besser, was uns zu unserem ersten Gast, der die Definition von einem coolen, down to earth guy ist... Ladies and Gents', willkommen in der Radio Statio'... Davey Boy Smith Junior!"

      Davey Boy Smith Jr.: "Hallo Pete, Hallo Brian, schön hier zu sein."

      Pineapple Pete: "Davey, wie geht es dir? Immerhin hast du erst vor zwei Wochen ein brutales Match gegen Jon Moxley gehabt und gingst gut eine halbe Stunde in das Royal Rumble Match, das stelle ich mir schon sehr anstrengend für den Körper vor."


      Davey Boy Smith Jr.: "Wie fühlt man sich nach so einem Event? Müsste ich es auf Wort begrenzen. dann würde ich sagen Zufrieden. Wieso Zufrieden? Das Match gegen Mox war der Wahnsinn und am Ende konnte ich mich sogar noch durchsetzten. Jon ist ein starker Gegner und es gab da eine offene Rechnung, die ich an dem Abend begleichen konnte. Dann bekam ich die Chance im Royal Rumble anzutreten und hielt mich glaube recht gut. Natürlich tat mir hinterher alles weh, aber das Endresultat überwiegt dem Schmerz."

      The Brian Kendrick: "Wir haben gehört das Jon Moxley eine Weile pausieren muss, scheinbar hat ihn eure Schlacht ziemlicht mitgenommen."

      Davey Boy Smith Jr.: "Ehhrlich gesagt, tut mir das leid für ihn. Als ich davon gehört habe, dachte ich gleich daran ob ich alles richtig gemacht habe. Also ihn nicht mutwillig verletzt habe. Wie ich hörte, sollen das aber nur kleine Blessueren sein. Soll er sie auskurieren und wir steigen in die dritte Runde. Ich hätte nichts dagegen. Ich mag ihn."

      Pineapple Pete: "Bei Showdown hast du AJ Styles konfrontiert, der wohl darüber nachdenkt seine Stiefel an den Nagel zu hängen. Aus deiner Sicht "Bullshit" und nun werdet ihr euch bei Cruel Carnival gegenüber stehen. Wie siehst du deine Chancen gegen eine lebende Legende wie den "Phenomenal One"?"

      Davey Boy Smith Jr.: "Chancen gegen jemanden im Ring zu bestehen hat man immer. Aber darum geht es mir gar nicht. Ich will AJ Styles nicht besiegen, ich möchte ihm zeigen das er eben nicht zum alten Eisen gehört. Gut, ich bin vielleicht auch nicht mehr der Jüngste, aber wenn er mit mir mithalten kann, wovon ich ausgehe, dann kann er mit jedem in der WGL mithalten. Ich will versuchen sein Feuer erneut zu entfachen. Ich hoffe das gelingt mir bei Cruel Carnival."

      Pineapple Pete: "AJ Styles ist kein Push Over, so viel ist klar, Davey. Wie wirst du dich auf das Match vorbereiten und auf was wirst du ganz besonders Wert legen in den Vorbereitungen?"

      Davey Boy Smith Jr.: "Weißt du Pete, ich vergleiche AJ gerne mit meinen Onkel Bret. Die Zwei sind sich gar nicht mal so unähnlich. Beide sind ihrer Zeit immer voraus gewesen. Beide sind exzellente Techniker und Kombinieren Stile nach belieben. Zudem sind Beide ähnlich erfolgreich gewesen. Ich hatte nie die Chance gegen Bret anzutreten, vielleicht hole ich das mit dem Duell gegen AJ Styles irgendwie nach. Und aus dem Grund werde ich alles in die Vorbereitungen geben. Ich möchte meinen Onkel doch nicht enttäuschen."

      Pineapple Pete: "Davey Boy Smith Junior, Ladies and Gents! TBK, die spooky Season ist eine tolle Season voller Action."

      The Brian Kendrick: "Gruselig wie viel Action es gibt, Dude."

      Pineapple Pete: "SCARY DAMN! Mein HIT TIP of the week bleibt wieder dem Motto treu und dürfte vor allem Maho Kurone gefallen: Thriller von Michael Jackson!"

      Wir kommen zum ersten Match dieses Abends. Die beiden Competitor kämpfen um einen Preis, über den sonst kaum jemand im Roster Freude hätte - Maxwell Jacob Friedman, MJF. Doch diese beiden Männer haben eine offene Rechnung mit ihm, wollen ihn beide daher in die Finger bekommen. Roman Reigns Konflikt mit dem Dynasty Mitglied geht zurück in die abgelaufene Saison. Es soll endlich der Schlusspunkt fallen, in einem offiziellen Match, ganz ohne Verfolgungsjagden, Helikoptern, Schnee, Jetpacks oder Securitys. Matt Sydal - Royal Rumble Sieg, ein intensives Match gegen TPK und dann auch noch ganz nahe am Titelgewinn, er war drauf und dran die WGL Welt zu schockieren. Doch Friedman griff ein, attackierte Sydal, womit dieser zwar via DQ gewann, doch ohne Gold nach Hause ging. Somit hat auch er eine offene Rechnung. Der Sieger bekommt die Chance sich mit MJF zu messen.



      Großer Jubel bei den Fans, die Sydal spätestens seit dem fulminanten Auftritt beim Royal Rumble unterstützen. Er taucht wenig überraschend mit Manager Mansoor auf. Während Matt bereits sehr fokussiert wirkt, ist Mansoor doch sichtbar aufgeregter. Er klopft seinen Schützling auf die Schulter, blickt zu den Fans, deutet dann wieder auf Sydal, er hypt hier seinen Agenten so gut er kann. Gemeinsam geht es dann die Rampe runter.


      Mr. Kennedy: "The following Match is for OOOOOOONE FAAAAAALL. Innnntroooducing FIRST... THE WINNER OF THE 2021 ROYAL RUMBLE MAAATCH... He is the MAAAASTER of the Third Eye...MATT SYYYYYDAL!"

      Die Fans in den ersten Reihen freuen sich über High Fives mit dem Rumble Sieger, der eine oder andere schafft sogar einen Selfie mit dem WGL Performer. Über die Stahltreppe steigt Matt hoch zum Apron, dann direkt auf die erste Ringecke, streckt den rechten Arm hoch, deutet mit dem Zeigefinger gen Himmel. Die ideale Pose für einige Schnappschüsse der Fans. Mit einem Satz springt Sydal in das Seilgeviert, dreht kurz eine Runde, um sich dann in der Nähe der Seile hinzusetzen. Er sitzt da im Schneidersitz, scheint nochmal sein drittes Auge zu aktivieren. Während Matt seinen Meditationsübungen nachgeht, kündigt sich sein Gegner an.


      Mr. Kennedy: "And his OPPONENT! Frrrrrrrom Pensacola, FLORIDA... Please weeeelcome... ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMAN REEEEEEEIGNS!"


      Kein Abbruch des Jubels, ganz im Gegenteil - die Fans freuen sich auch auf Roman Reigns. Sehr konzentriert, mit fast schon stoischen Blick zum Ring, kommt der Astronaut auf die Stage. Sydal im Ring ist weiterhin in the Zone, bemerkt gar nicht dass sein Gegner die Bühne betreten hat. Reigns drückt seine rechte Faust auf die Stage, was ein gewaltiges Feuerwerk auslöst. Auf dem Weg zum Ring gibt es einige Fistpumbs mit den Fans, doch viel mehr Emotionen zeigt der Samoaner nicht. Ihm scheint der Sieg in diesem Match sehr wichtig zu sein, daher will er keine Sekunde aus seiner Konzentrationsphase fallen. Auch er nimmt die Treppe hoch zum Ring und steigt über das mittlere Seil hinein. In einer geteilten Aufnahme vom Ring und den Fans, sieht man das auch heute Dustin in der ersten Reihe seinen Spaß hat. Er applaudiert Reigns, der sich mittlerweile vor Sydal platziert hat. Dieser steht mit einer einzigen flüssigen Bewegung aus dem Schneidersitz auf, als wäre er wie eine Marionette hochgezogen worden. Matt öffnet die Augen, die beiden Match Teilnehmer haben einen kurzen Staredown. Der Ref nutzt die Gelegenheit um das Match zu eröffnen


      Noch immer stehen die Zwei Auge in Auge beisammen. Keiner der Beiden zeigt irgendeine Form von Mimik, sie sind wild entschlossen den jeweils anderen zu besiegen, um in weiterer Folge MJF in die Finger zu bekommen. Beide machen einen Schritt zurück, da bietet Reigns seinem Gegner einen Fistpumb an. Sydal überlegt kurz, nickt dann und schlägt ein. Nun ist das Match so richtig eröffnet, die beiden beginnen sich zu umrunden. Am Ende landen sie in einem Lock Up, wo der kräftigere Reigns wenig Probleme hat die Oberhand zu gewinnen. Er stößt Sydal locker weg, der nach einer Rolle rückwärts fast in der Turnbuckle landet. Mansoor scheint dem Royal Rumble Sieger nun kurz einige Tipps zu geben. Dann geht es abermals in den Lock Up. Wieder ist Reigns der Gewinner, dieses Mal landet Matt in einem Head Lock. Geschickt kann sich aber Sydal befreien, dreht sich raus, schnappt sich dabei den Arm von Reigns - Arm Lock. Mit Körper und Geist im Einklang, holt Sydal zu einigen Kicks aus, die Reigns auf der Brust treffen. Der finale Kick geht auf die Hinterseite der Beine, das bringt den Astronauten zu Boden und er kassiert einen schnellen Standing Moonsault. Ein Cover reicht dann nicht mal für den 2 Count. Für Sydal geht es in die Seile, Reigns kommt wieder auf die Beine. Blitzschnell wirft sich Roman wieder auf den Boden, Matt springt über ihn hinweg, Roman springt hoch und empfängt dann seinen Gegner mit einem krachenden Tilt-A-Whirl Side Slam. Der Impact war hart und so rollt sich Sydal zu den Seilen. Sofort ist Mansoor da, der sich bei seinem Schützling informiert, ob alles ok ist. Kurz sprechen die Beiden miteinander, da kommt Reigns mit dem Drive By, was dem Gespräch einen Abbruch erteilt. Der Samoaner schaut kurz zu Mansoor, zuckt mit den Achseln und dreht dann noch eine kleine Runde um den Ring. Wenig später ist Reigns wieder im Ring, zieht sich seinen Gegner zu einer Powerbomb hoch. Doch die Lebensgeister fahren wieder in Matt, der sich mit einem Hurricanrana befreien kann. Roman treibt es ungespitzt in die Turnbuckle, bei der er runter gleitet und sitzen bleibt. Es dauert nur wenige Momente, bis Sydal noch einen Dropkick drauflegt. Mansoor feuert Matt an, der als nächstes mit einer Standing Corksrew Senton seinem Gegner zusetzen möchte. Doch Reigns zieht die Beine an, was die Landung schmerzhaft macht. Langsam kommen beide auf die Beine, treffen sich mitten im Ring und tauschen Schläge aus. Das Publikum geht voll mit, jubelt bei jedem Treffer auf. Gleiches tut Mansoor, klarerweise nur bei den Treffern von Sydal. Matt wird zurückgedrängt, als er ein Uppercut von Reigns kassiert. Ein weiteres kommt im Ziel an, beim dritten Versuch ist aber der Master of the Third Eye schneller und teilt ein Jumping High Knee aus. Jetzt taumelt Reigns zurück, fällt in die Seile, kommt zurück zu Matt. Wieder wechselt das Momentum als Sydal Opfer einer Flying Clothesline wird.

      Es geht hier richtig hin und her, was die Fans begeistert. Reigns lädt bereits seinen Superman Punch auf, Sydall wird aber rechtzeitig von Mansoor gewarnt. So weicht er aus, holt sich Schwung in den Seilen und überrascht Reigns mit einem Roundhouse Kick. Reigns schwankt! Sofort folgt der nächste Angriff - Running Meteora. Das hält den Samoaner aber nicht lange am Boden. Der darauffolgende Spinning Wheel Kick von Sydal dann schon etwas länger. Jetzt braucht Reigns schon die Seile, um wieder hoch zu kommen. Er taumelt direkt zu Sydall, der ihn via blitzschnellen Lightning Spiral die Lichter ausknipst. Das gefällt nicht nur Mansoor, der begeistert klatscht, sondern auch Dustin der anerkennend nickt. Das Cover folgt - 1...2… Kickout Reigns. Nachdem Sydall Reigns mit einigen Kicks am Boden hält, liegt dieser genau richtig im Ring, nun hat er nur mehr Augen für die Turnbuckle. Es wird laut in der Halle, als der Royal Rumble Sieger die Ringecke hochklettert, den jeder weiß das sich hier der Shooting Star Press abzeichnet. Kaum oben angekommen und zum Abflug bereit, bewegt sich aber Reigns weg. Ein Raunen geht durch das Gebäude, Matt ärgert sich. Derweil kommt sein Kontrahent langsam auf die Beine, Planänderung ist angesagt. Sieht so aus als würde Sydal zu einem weiteren Meteora abspringen, doch Roman reagiert stark, fängt seinen Gegner ab und hämmert ihn mit einer Sit Out Powerbomb auf die Matte. Schwer getroffen torkelt Matt Sydal zurück auf die Beine und... bekommt einen Superman Punch an den Kopf geschmettert. Zwar schafft er es irgendwie stehen zu bleiben, doch sein Blick ist glasig und dem ankommenden Spear hat er nichts mehr entgegenzusetzen. One... Two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNER: ROMAN REIGNS

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a PINFALL... ROMAN REIGNS!"

      Während dem geschlagenen Matt Sydal von Mansoor aus dem Ring geholfen wird, stellt sich Roman Reigns mittig im Ring auf und verschnauft einige Sekunden. Matt hat ihm einiges abverlangt, letztendlich konnte sich der ehemalige Astronaut aber durchsetzen und bekommt nun die Chance darauf bei Cruel Carnival auf Maxwell Jacob Friedman zu treffen. Roman streicht sich die langen Haare zurück und nickt, begleitet von Jubelrufen der Zuschauer, als die Reaktionen schlagartig umschlagen, denn Maxwell Jacob Friedman kündigt sich das erste Mal seit Monaten persönlich in einer WGL Arena an... wenn man von seinem Eingriff in den American Dream Main Event absieht.


      Die Buhrufe für das Salt Of The Earth sind gewaltig, wird er tatsächlich live vor die Zuschauer treten...? Tatsächlich! Maxwell Jacob Friedman betritt die MetroPark Arena und begrüßt die Zuschauer direkt mit einem Mittelfinger, der vor Roman Reigns stoppt. Mit sich führt Friedman ein Mikrofon, ein Instrument das kaum einer besser spielt als er. Nach einer Geste verstummt seine Einzugsmusik und MJF führt das Mikrofon zum Mund, während er auf Roman Reigns zeigt.

      Maxwell Jacob Friedman: "Glückwunsch, Roman. Glückwunsch das du dir eine Karte für die größte Demütigung in deiner Karriere gesichert hast, du Vollidiot!"


      Maxwell Jacob Friedman: "Wir betreten nun MEIN Yard, meinen Playground... Schluss mit Hinterhofschlägereien und peinlichem Verstehenspielen, Reigns. Es ist SCHLUSS mit diesem Bullshit, jetzt werde ich dir zeigen, warum Maxwell Jacob Friedman der BESTE Pro-Wrestler auf der ganzen Welt ist. Unabhängig ob es um die alte Schule geht, oder wie bei Cruel Carnival ein brutales No Holds Barred Match. Ich werde dir zeigen, warum du lieber den Rest deines Lebens mit dieser billigen Instagram-Thot verbringen solltest, statt dich mit dem BESTEN zu messen."

      Die Beleidigung gegen Alexa Bliss gefällt Roman Reigns natürlich nicht, aber er bleibt cool und abgeklärt.

      Maxwell Jacob Friedman: "Ja, bleib lieber im Ring, sonst würde das sehr unschön werden, Buddy. Immerhin wissen wir das nicht nur Lil Lexi gut darin ist vor Leuten zu sucken."

      Jetzt hat Roman Reigns genug gehört! Unter gewaltigen Jubelrufen verlässt er den Ring und stürmt auf die Stage zu, doch MJF grinst nur und... flüchtet! Roman Reigens ist ihm auf den Versen, doch Friedman ist ein schneller Läufer und verschwindet wenig später in der Parkgarage. Hastig blickt sich der Samoaner um und... kann gerade noch zur Seite springen, um nicht von Friedman's Limousine über den Haufen gefahren zu werden! Maxwell hält ihm den Mittelfinger aus der Fensterscheibe und rauscht dann in Höchstgeschwindigkeit davon. Reigns schlägt mit der Faust auf den harten Boden der Parkgarage, ehe unsere Kommentatoren übernehmen.

      Vince McMahon: "Dammit, MJF, du feiger Son Of a Bitch!"

      Pat McAfee: "Ob es so clever ist Roman Reigns zu provozieren?"

      Vince McMahon: "Natürlich nicht, aber MJF ist auch nicht clever."


      Eben hörten wir noch Maxwell Jacob Friedman dabei zu, wie er Roman Reigns konfrontierte, nun befinden wir uns mal wieder Backstage und erblicken dort Kayla Braxton, die scheinbar auf der Suche nach einem Gesprächspartner ist. Lange muss sie auch nicht suchen, dann tippt sie bereits... AJ Styles auf die Schulter. Der Phenomenal One dreht sich zu ihr und verschränkt sie Arme.

      Kayla Braxton: "Hast du einen Moment, AJ?"

      Der Veteran nickt.

      AJ Styles: "Klar, was möchtest du wissen?"


      Kayla Braxton: "Wir alle haben Showdown gesehen und da wirkte es sehr danach, als würdest du bald an den Ruhestand denken, ehe du von Davey Boy Smith Junior konfrontiert und zu einem Match herausgefordert wurdest. Könnte dass das letzte Match von AJ Styles sein?"

      Styles kratzt sich am Bart, dann lacht er.

      AJ Styles: "Ach Kayla, nur weil ein 20 Plus Years Veteran etwas vor sich hinbrabbelt, ist das nicht gleich ein Fakt, okay? Ja, ich bin schon lange dabei und ja, die letzte Zeit lief es nicht unbedingt gut für mich, aber das heißt nicht das ich in drei Wochen meine Stiefel an den Nagel hängen werde. Werde ich noch zehn Jahre wrestlen? Auch unwahrscheinlich, aber ich plane zumindest nicht damit meine Karriere gegen Davey Boy Smith Junior zu beenden, so gut er auch ist."

      Die sympathische Frau, die vermutlich größer ist als Adam Cole ohne Boots, lächelt.

      Kayla Braxton: "Siehst du dich in dem Match vor Davey Boy?"

      Der Ex-Champion grinst bevor er antwortet.

      AJ Styles: "Ich sehe mich zumindest nicht als der Underdog, sagen wir es so. Es wäre aber Unsinn Harry zu unterschätzen nachdem er Jon Moxley unter extremen Regeln besiegt hat und keine 20 Minuten später dann auch noch so lange im Royal Rumble Match gestanden ist. Davey ist ein Wrestler der alten Schule, ein harter Hund aus dem Hart Dungeon, wenn ich also mit der Einstellung ins Match gehe das ich eh easy gewinne, dann mache ich es mir nur unnötig schwerer, Kayla. Ich hoffe für Davey das er eine ähnliche Einstellung an den Tag legt, denn egal wie alt ich bin, ich bin ein Championship Level Athlete und sowas verlernt man nicht."

      Daraufhin verlässt AJ Styles das Bild.

      Kayla Braxton: "WGL Universe, ihr habt AJ Styles gehört. Er plant noch nicht so schnell mit dem Ruhestand und ist bereit für Davey Boy Smith Junior! Zurück zu euch, Vince und Pat."

      Pat McAfee: "Danke Kay'! Man, ich wäre echt traurig wenn AJ Styles im Ruhestand wäre."

      Vince McMahon: "Denkt hier ernsthaft jemand das AJ Styles gegen Davey Boy Smith Junior verlieren würde? HAHAHAHA!"

      Pat McAfee: "Naja, Davey hat erst gegen Jon Moxley gewonnen."

      Vince McMahon: "Wow, gegen das schwächste MItglied vom SHIELD, starke Leistung!"



      Wir sind zurück aus einem kurzen Werbebreak und die Zuschauer sind weiterhin heiß wie Frittenfett auf den heutigen Abend und die 83. Saturday Night Mainevent Ausgabe, live aus der MetraPark Arena in Boise, Idaho. knapp 12.000 Zuschauer freuen sich hier zu sein und warten gespannt darauf was sie als nächstes erwartet, nachdem vor der Werbung AJ Styles zu sehen war, der sich zu seinem anstehenden Match mit Davey Boy Smith Junior äußerte.


      Zu gemischten Reaktionen kündigt sich der ShowOff an, welcher sich in den letzten Wochen wieder deutlich arroganter präsentierte, aber Erfolg verbuchen konnte. Bei American Dream schlug er Andrade Almas in einem Casino Tables Match und nun steht mit Seth Rollins ein möglicher, neuer Herausforderer auf dem Programm, zu dem sich der Gambler nun wohl äußern möchte. Der Titel ist um die Hüfte geschnallt, der Gang gen Ring ist relativ entspannt und und ein Mikrofon hat Dolph Ziggler ebenfalls mit dabei. Über die Ringtreppe geht es auf den Apron, dann steigt Dolph auch schon in den Ring und blickt zur Stage. Just in diesem Moment verstummt seine Theme dann auch schon und der Blondschopf kann loslegen.

      Dolph Ziggler: "Cruel Carnival rückt näher, Ladies und Gentlemen."

      Der blondierte WGL Star überlegt kurz.

      Dolph Ziggler: "Wie ihr wisst hat sich Seth Rollins als Herausforderer auf meinen No Limits Championship vorgestellt, ja ja, ich weiß... nicht nur hat er sich letzte Woche echt tollpatschig angestellt, nein, er hat auch noch wegen des Eingriffs eines Zombies verloren. Shoot out an Maho an dieser Stelle!"


      Dolph Ziggler: "Also ganz ehrlich... seit seinem Comeback hat mich Seth Rollins kein einziges Mal beeindruckt, im Gegenteil, sein ganzer Run bisher war eine einzige Enttäuschung und er sieht sich als würdigen Herausforderer auf MEINEN Titel?"

      Der No Limits Champion macht keinen Hehl daraus seinen potentiellen Herausforderer als unverdient zu bezeichnen, was wenig später dafür sorgt das die Theme von Seth Rollins durch die Arena schallt und für laute Buhrufe sorgt.


      Gemeinsam mit Zelina Vega kommt der ehemalige WGL World Champion schnellen Schrittes auf die Stage und nähert sich sofort dem Ring. Dabei ist beiden anzusehen das sie absolut nicht glücklich mit den Worten des No Limits Champions sind! Über die Ringtreppe steigen beide WGL Stars auf den Apron, dann betritt erst Seth den Squared Circle, gefolgt von einer Zelina Vega die noch angepisster wirkt als der Drip King selbst! Sofort schnappen sich Vega und Rollins jeweils ein Mikrofon und dann legt die Latina auch schon los!

      Zelina Vega: "¡Maldito bastardo!!! Das ist Rufmord was du hier betreibst... wir sollten dich verklagen, Estupido!"

      Die temperamentvolle Stilistin von Seth Rollins ist sofort auf 180, während Seth schon fast "ruhig" ist.


      Seth Rollins: "Wir sind doch offensichtlich Opfer dieses giftigen Systems der WGL. Ohne die Sabotage im Vorfeld zu WrestleMania 37 wäre ich bereits bei American Dream No Limits Champion geworden und das weißt du, Dolph. Mein Ziel ist es diese Ungerechtigkeit wieder gut zu machen, aber es überrascht mich absolut nicht was du sagst, Dolph. Während ich über Jahre Geschichte geschrieben habe, ist deine Karriere der Direct To DVD Release einer Fortsetzung, an die sich Niemand erinnern kann. Natürlich klammerst du dich da an deine 15 Minuten Ruhm, zumal du deinen Titel nur gegen Andrade verteidigt hast, nun aber ein wahrer Championship Level Challenger vor dir steht!"

      Die gesamte Zeit nickt Zelina zustimmend.

      Zelina Vega: "Und dann nimmt er auch noch einen Halloween Prank als Ausrede um sich vor dem Match zu drücken... Pah! Sowas will ein Champion sein?!"

      Daraufhin muss Dolph Ziggler lautstark lachen.

      Dolph Ziggler: "Hey hey, ich sagte doch gar nicht das ich die Challenge nicht annehmen würde?"


      Er geht an Zelina und Seth vorbei, um sich in die Seile zu lehnen.

      Dolph Ziggler: "Für mich ist das eine leichte Titelverteidigung, der easy way ans pay window, okay? Alleine deswegen hatte ich im Kopf eure Herausforderung bereits bei American Dream angenommen."

      Erneut zeigt sich Dolph relativ abwertend Seth Rollins gegenüber, was weder Seth, noch Zelina gefällt.

      Seth Rollins: "Du wirst es bereuen wie respektlos du Zelina und mich behandelst! Ich habe viele Spitznamen... Kingslayer, Architect, Drip King... aber bei Cruel Carnival werde ich zu "Unlimited" Seth Rollins, wenn ich dich von deinem hohen Ross hole und zum neuen WGL No Limits Champion werde!"

      Und wieder muss Dolph lachen.

      Dolph Ziggler: "Und danach nennt ihr euch 2 Unlimited und macht Techno Musik zusammen, oder?"

      Ehe Zelina Vega und Seth Rollins darauf eingehen können, schallt die Theme von Prince Mysterio durch die Boxen der Arena und sorgt erstmals in den letzten Minuten wirklich für Jubelrufe in der Halle.


      Auch der Sohn von Rey Mysterio hat eine schöne Frau an der Seite und kommt zusammen mit Shotzi Blackheart auf die Stage gelaufen. Letzte Woche hat sich dieses Duo, nicht zuletzt dank der Hilfe von Maho Kurone, gegen Seth Rollins und Zelina Vega durchgesetzt und dem Blick von Zelina nach zu urteilen, würde sie Shotzi und Dominik am liebsten aufschlitzen. Das hindert die beiden WGL Superstars aber nicht daran schnell zum Ring gelaufen zu kommen und lässig in das Seilgeviert zu rutschen. Auch sie schnappen sich Mikrofon und warten erst gar nicht bis die Theme von Mysterio verstummt.

      Prince Mysterio: "Also... ich würde auch ganz gerne Ansprüche auf ein Titelmatch stellen, denn immhin haben Seth und Zelina letzte Woche verloren!"


      Seth Rollins: "Wenn du weißt was besser für dich ist, macht ihr Beide jetzt einen Abgang, klar?"

      Nun schnappt sich Dolph Ziggler wieder das Mikrofon und geht auf die Herausforderung von Dom ein.

      Dolph Ziggler: "Ach... Ich kann zu einem guten Glücksspiel nicht nein sagen! Ich bin auch gerne zu einem Three Way Dance bereit!"

      Nicht nur Seth Rollins und Zelina sind nicht begeistert von dieser Ansage, auch Shotzi Blackheart scheint so ihre Probleme damit zu haben.


      Shotzi Blackheart: "Heeeey! Ich habe das Match auch gewonnen, also habe ich auch ein Recht darauf um den No Limits Titel zu kämpfen, klar?!"

      Zelina und die drei Männer im Ring blicken Shotzi an, die das zu 100% ernst meint, als sich der General Manager von Saturday Night Mainevent in der Arena ankündigt.


      Die Jubelrufe für CM Punk sind wie üblich sehr laut und die Fans können es kaum erwarten bis der Straight Edge General Manager vor die Crowd tritt. Wenig später läuft CM Punk dann auch schon vor die Kameras und winkt auch in selbige, ehe er seinen Weg gen Squared Circle antritt, um sich in diese hitzige Diskussion zu mischen. Über die Ringtreppe geht es auf den Apron, dann steigt CM Punk durch die Seile hindurch und stellt sich zwischen die drei Parteien, die hier über ein No Limits Championship Match bei Cruel Carnival diskutieren.

      CM Punk: "Einen Punkt hat Shotzi ja, oder nicht? Aber... dem Match kann ich leider nicht zustimmen! Aber auch nur weil Shinsuke Nakamura und ich bereits besprochen haben das du die erste Gegnerin von KONAMI oder Ivelisse werden wirst, Shotzi!"

      Das ist eine Ansage mit der sich Shotzi Blackheart anfreunden kann.


      CM Punk: "Und was euch drei angeht, machen wir es ganz offiziell: Dolph Ziggler verteidigt seinen No Limits Championship bei Cruel Carnival gegen Prince Mysterio und Seth Rollins... in einem Thunderdome! Oh, und Zelina, bevor du dich wieder aufregst, mach dich lieber für dein Match gegen KONAMI bereit, denn das steht jetzt an."

      Die Fans werden laut nachdem CM Punk aus dem No Limits Titelmatch ein Thunderdome, oder auch Dome Of Death Match gemacht hat! Dabei befinden sich alle drei Männer in einem Steel Cage der unter Hochspannung gesetzt wird. Wer den Käfig berührt bekommt einen Stromschlag verpasst. Ein brutales Match, welches sogar Dolph Ziggler schlucken lässt. Daraufin dropped CM Punk sein Mikrofon und seine Theme setzt wieder ein, ehe er den Ring verlässt und ein Staredown zwischen den verbliebenen WGL Stars im Ring entsteht. In wenigen Augenblicken wird es Zelina Vega mit KONAMI zu tun bekommen!

      Pat McAfee: "Damit sehen wir ein Three Way bei Cruel Carnival, woooo! DUCK YEAH!"

      Vince McMahon: "Wusstest du das Dolph Ziggler mal World Champion war?"

      Pat McAfee: "Ja klar!"

      Vince McMahon: "Ich nicht."

      Inzwischen haben sich Dolph Ziggler, Shotzi Blackheart und Dominik Mysterio zurückgezogen und Zelina Vega steht im Ring bereit es mit KONAMI aufzunehmen, während sie von Seth Rollins angefeuert wird. Vergangene Woche sorgte Maho Kurone für die entscheidende Ablenkung im Mixed Tag Team Match, nun bekommt es Zelina mit KONAMI von der TPK Family zu tun.


      Mr. Kennedy: "The following BOOOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnntroducing first. Already in the ring... ZELINA VEEEEGA! And her OPPONENT... rrrrrrepresenting the T-P-K Faaaaaamily... SUBMISSION SNIPER... KOOOOONAAAAAMIIIII!"


      Sorglos schlendert die Japanerin auf die Bühne läuft von links nach rechts, durch die Crowd blickend, ehe sie gen Ring starrt und Zelina Vega mit einem eiskalten Blick mustert. Langsam, aber konstant mit dem Blick auf Zelina Vega gerichtet, nähert sich das ehemalige Mitglied der Tokyo Cyber Squad dem Ring, bereit gegen Zelina Vega zu kämpfen. Sie steigt auf die Steel Steps, dann steht KONAMI bereits auf dem Apron und starrt Zelina Vega weiter an, während die hitzköpfige Latina brüllt das KONAMI doch herkommen soll. Die Japanerin schwingt sich daraufhin in den Ring und reißt sich ihre Maske vom Gesicht, bevor sie diese Zelina ins Gesicht wirft! Sofort schießt Zelina die Zornesröte ins Gesicht und sie kann es kaum warten bis das Match gestartet wird, was wenig später auch passiert.


      Kaum schlägt der Ringgong... zieht Zelina Vega etwas aus ihrem Stiefel! Ist das ein Klappmesser?! Während sie auf spanisch flucht versucht sie die mögliche Waffe zu öffnen, doch scheinbar klemmt diese. KONAMI hat keine Zeit für solche albernen Spiele und kickt Zelina das Messer einfach aus der Hand. Zelina sieht zu wie ihr Plan den Bach runter geht, woraufhin sie lacht und versucht mit KONAMI zu reden, doch die Japanerin ist nicht sonderlich gesprächig und verpasst Zelina sofort zahlreiche Tritte gegen den gesamten Körper! Erst ergreift Zelina die Flucht, dann brennen bei ihr alle Sicherungen durch und sie stürzt sich wie eine Furie auf KONAMI! Sie versucht der Japanerin voller Hass die Augen auszukratzen, merkt dabei aber gar nicht wie sie direkt in die Falle von KONAMI läuft und wenig später mit einem Guillotine Choke überrascht wird! Sie strampelt wild und möchte sich irgendwie freikämpfen, verliert dann aber relativ schnell das Bewusstsein, woraufhin das Match zu Gunsten von KONAMI beendet wird.

      Spoiler anzeigen
      WINNER: KONAMI

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a SUBMISSION... KONAMI!"

      Seth Rollins hilft Zelina Vega aus dem Ring, die ist immer noch nicht bei Bewusstsein, sonst würde sie vermutlich so viel fluchen das man mit den Piep-Tönen nicht nachkommt, weshalb Seth sie relativ schnell wegträgt und Backstage verschwindet. Zurück bleibt KONAMI, die sich etwas schüttelt und dann gen Stage blickt auf der... Ivelisse steht!


      Es entsteht ein eiskalter Staredown zwischen zwei Frauen die für den Shotgun Championship wie gemacht sind und bei Cruel Carnival darum kämpfen werden sich als erste Titelträgerin krönen zu können. Sie blicken sich intensiv an, die Luft ist zum zerreißen gespannt und wenn die beiden Frauen nicht soweit voneinander entfernt stehen würde, könnte es nun jeden Moment zum Kampf kommen. Vorerst bleibt es aber bei einem Staredown, ehe die Kommentatoren übernehmen.

      Pat McAfee: "Holy duck, das Shotgun Championship Match wird FIRE, wie McKenzie sagen würde!"

      Vince McMahon: "Wer ist McKenzie?"

      Pat McKenzie: "Na, McKenzie Mitchell, die Showdown Kommentatorin."

      Vince McMahon: "Ach, die Blondine mit den dicken Hupen auf die Roman Reigns heimlich steht!"


      Ein weiteres Mal befinden wir uns im Backstagebereich der Arena und sehen erneut Kayla Braxton. Die sympathische Interviewerin läuft durch die Gänge und scheint nach einem neuen Gesprächspartner zu suchen, als etwas ihr Interesse weckt. Sie schlecht sich an und lauscht mit etwas Abstand einem Gespräch von dem Mann, den sie vor einigen Tagen bereits interviewt hatte. Es ist Finn Balor, der die Arme vor der Brust verschränkt hat und mit jemandem redet den wir nicht sehen können.

      Finn Balor: "Ich bin kein dummer Goon, für NIEMANDEN, verstehen wir uns?"

      Daraufhin wirft Finn eine leere Whiskeyflasche gegen eine Wand.


      Finn Balor: "Wenn die Bezahlung stimmt, dann bin ich zu Gesprächen bereit, aber denk nicht daran auf mich herabzusehen... Ich bin keine hirnlose Gun For Hire, ich hoffe sehr für dich, dass ist klar. Wir haben ähnliche Ziele, also geht sich das hier zumindest Hand in Hand."

      Der einstige Prinz wirkt sehr ernst, dann bemerkt er das Kayla am lauschen ist und schlägt die Tür zur Umkleide zu. So stark, dass Braxton vor Schreck schon fast einen Sprung zurück macht und überlegt. Das scheint ihr Interesse geweckt zu haben, doch vorerst verlässt sie das Bild und wir schalten zurück in die Arena, in der es nun zum Match zwischen Kevin Nash und dem "Rated R Superstar" Edge kommen wird.


      Das nächste Match steht am Plan, indem Kevin Nash auf Edge treffen wird. Ein brisantes Duell nachdem Edge letzte Woche XPK via Spear attackiert hat. Abgesehen davon das Nash den Auftrag von TPK bekommen hat, Edge weh zu tun, lässt er diese Attacke auf seine Mädels natürlich nicht auf sich sitzen.


      Es ist auch Big Daddy Cool, der sich hier als Erster zum Ring begibt. Der über 2 Meter große Bodyguard von TPK, kommt todernst auf die Stage. Es ist ein anderer Nash als noch letzte Woche, im Match gegen Roman Reigns. Er schaut sich nur kurz in der Halle um, keine Faust, kein Titel um der Hüfte, wie ferngesteuert marschiert er die Rampe runter.

      Mr. Kennedy: "The following BOOOUTE is scheduled for ONE FALL! Inntroducing first... RRRRRepresenting the T-P-K FAAAAMILY! The HIGHEST paid llllegend in the game... BIG SEXY KEEEEVIN NAAASH!"


      Keine Interaktion mit den jubelnden Fans, als es die Rampe runter geht. Kaum ein Blick nach links und rechts. Nash ist sauer, Nash ist stocksauer und will Edge eine Lektion erteilen, Rache an ihm nehmen. Er greift sich das oberste Seil des Rings, zieht sich hoch auf den Apron und steigt dann in den Squared Circle. Normalerweise würde nun Nash seine rechte Faust abermals in die Höhe strecken, in irgendeiner Form posen. Doch heute sehen wir einen Big Sexy, der einfach nur den Rated R Superstar in die Finger bekommen will. Er dreht sich direkt zur Stage, adjustiert seinen Handschuh nochmal, wartet auf seinen Gegner. Lange muss er nicht darauf warten bis Metalingus aus den Boxen dröhnt


      Das Publikum buht die Legende gnadenlos aus, noch bevor dieser überhaupt die Stage betritt. Sie nehmen ihm den Sinneswandel übel, die Attacke gegen XPK. Der Rated R Superstar tritt durch den Nebel und trägt nicht wie gewohnt seinen Mantel, sondern ein T-Shirt.

      Mr. Kennedy: "And his OOOOPPONENT… THE RAAAAATED R SUUUUUUPERSTAR… EDGEEEEEE!"


      Der Kanadier, kümmert sich nicht mehr um die Fans, sucht mit ernsten Blick direkt den Kameramann. Diesen schnappt er am Objektiv, zieht ihn nahe zu sich. Er deutet auf sein T-Shirt auf dem steht “Big Daddy Cool can’t protect his girls”, dabei spricht er darüber das er erst am Anfang steht, grinst fast schon diabolisch. Er dreht sich um, dort steht: “Spear Count” darunter sind zwei Striche, die wohl für den Spear gegen XPK stehen. Dann sieht man wie Edge in Schutzhaltung geht. Grund dafür ist sein Gegner, dem es endgültig die Sicherung rausgeworfen hat und ihn bereits auf der Stage attackiert. Edges Theme stoppt abrupt, ein Brawl entsteht, in dem Nash doch klar die Oberhand gewinnt. Die Fäuste fliegen, schnelle Jabs treffen Edge genauso, wie Uppercuts. Der Rated R Superstar ist immer den Ticken zu langsam, kann den Schaden nur durch hochhalten der Hände minimieren. Nash lässt seiner Wut freien Lauf, wirft Edge gegen die Absperrung auf der Rampe. Kaum steht der Kanadier wieder, prasseln die nächsten Schläge auf ihn ein. Er taumelt bis zum Ring runter, sucht Halt beim Apron, versucht sich zu sammeln. Da schnappt sich Big Sexy seinen Gegner am T-Shirt, zerreißt dieses, wirft es in die erste Zusschauerreihe und schickt den Ultimate Opportunist anschließend in die Stahltreppe. Ein dumpfer Knall, Edge stöhnt vor Schmerzen auf, hält sich den Rücken.

      Nash setzt seinem Kontrahenten ordentlich zu, dabei ist das Match noch nicht mal offiziell eröffnet. Er gönnt Edge auch wenig Verschnaufpause, so zieht er ihn wieder auf die Beine, wandert mit ihm rund um den Ring, hin zum Kommentatorenpult. Dort hämmert er den Kopf des Rated R Superstars gegen die Oberfläche. Der wirkt mittlerweile echt angeschlagen, bleibt wie ein nasser Fetzen am Pult hängen. Es scheint so als wäre Big Daddy Cool langsam bereit dieses Match offiziell zu starten, da er den Kanadier in den Ring schickt. Doch bevor er selbst nachkommt, richtet er sich den Hall of Famer nochmal passend auf den Apron, verpasst ihn einen krachenden Elbow Strike. Nun klettert Nash ebenfalls in das Seilgeviert. Aubrey Edwards kümmert sich kurz um Edge, der schwer atmend am Boden liegt. Big Sexy sieht gar nicht ein, warum man hier Edge noch weiter schonen sollte oder sich irgendwer über dessen Zustand sorgen machen sollte. Er macht Edwards klar, dass sie gefälligst das Match starten sollte. Diese will auf keinen Fall mit einem Kevin Nash im aktuellen Zustand diskutieren und läutet das Match nun offiziell ein.


      Und sofort geht die Abreibung für Edge weiter. Zuerst holt Nash immer wieder aus, ein Tritt nach dem nächsten folgt gegen den Rated R Superstar, der regelrecht im Ring rumkugelt. Dann lässt der Bodyguard von TPK doch kurz von Edge ab, damit sich dieser mit Hilfe der Seile hochziehen kann. Kaum auf den Beinen, kommt der Whip In von Nash, mit dem er seinen Gegner in die Turnbuckle schickt. Big Sexy lässt seine Wut heraus, drückt Edge mit einer Turnbuckle Clothesline noch zusätzlich in die Ringecke. Gleiches Spiel in der gegenüberliegenden Ringecke - Whip In + Clothesline. Nun deutet Nash auf seinen rechten Stiefel, er hat ja bereits auf Twitter angekündigt das Edge diesen noch zu spüren bekommen wird. Er zieht den Ultimate Opportunist aus der Ecke, schickt ihn in die Seile. Big Boot! Doch der geht ins Leere! Edge duckt sich darunter durch, holt nochmal extra Schwung. Nash dreht sich um - SPEAR!!! Aus dem Nichts speart der Rated R Superstar seinen Kontrahenten aus seinen Stiefeln. Big Sexy krümmt sich, hält sich seinen Bauch. Edge liegt erschöpft auf dem Rücken, kann aus seinem Finisher kein Kapital schlagen, außer sein ersten Timeout in diesem Match zu bekommen. Mit scheinbar letzter Kraft robbt sich Edge nun in die nächste Ringecke um sich ein wenig zu sammeln. Er sieht wie Big Daddy Cool langsam wieder auf die Beine kommt. Da ändert sich Edges Körpersprache komplett. Er schnauft auf, fährt sich durch die Haare, wirkt aggressiv, stampft rüber zu seinem Gegner. Er tritt Nash in die Kniekehle, der geht dadurch in die Knie, stützt sich mit einer Hand. Sofort zieht Edge einen Snap DDT durch. Alles passiert ganz nah an den Seilen. Das Oberste schnappt sich nun der Rated R Superstar, dann stampft er wie ein Wilder auf Nashs rechtes Knie rum. Edwards muss Edge verwarnen, ihn stoppen. Nach kurzer Pause macht er aber einfach weiter! Edwards reicht es, stoppt Edge endgültig indem sie ihn am Arm greift, darf sich dafür aber direkt beschimpfen lassen. Eine Diskussion bricht aus, wo sich Edge beschwert das alles vor dem Gong kein Problem für sie wahr. Aubrey versucht sich zu erklären. Es reicht den Kanadier, der sich wieder um Nash kümmern will, doch direkt in dessen Big Boot läuft! Das Publikum jubelt auf und Nash hat seine Ankündigung erfüllt. Allerdings scheint Nashs Knie ein wenig wackelig sein. Daher will Nash jetzt auch kurzen Prozess machen - Er holt sich Edge hoch zur Jackknife Powerbomb! Doch Edge wehrt sich mit allem was er noch hat. Es reicht, dass Big Kev in die Knie geht, Edge springt zur Seite und kann den Edge-O-Matic durchziehen! Kevin Nash ist schwer angeschlagen und versucht zurück auf die Beine zu holen, nur um mit dem Spear zurück auf die Matte gefegt zu werden! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: EDGE

      Mr. Kennedy: "Your WINNER by result of a PINFALL... EDGE!"

      Mit einem irren Blick rollt sich Edge aus dem Ring und zieht einen Stuhl unter diesem hervor, ehe er den Ring wieder betritt. Doch er nutzt den Stuhl nicht als Waffe, sonderm klappt diesen auf und setzt sich auf ihn, bevor er zum Time Keeper ruft, dass man ihm ein Mirkrofon zuwerfen soll. Lange muss Edge nicht warten, dann fängt er das Mikrofon auch schon und streicht sich seine Haare zurück. Er mustert Kevin Nash und tippt mit dem Zeigefingern auf dem Mic herum, ehe er das Wort an uns richtet.

      Edge: "Ja… ich denke das du schwach geworden bist PK, egal wie viel Gold Nash in einer Schubkarre hinter dir her schiebt. Doch das liegt nur daran, weil du dein Naturell, dein wahres Wesen, plötzlich in einem golden Käfig, voller MTV Cribs, Selbstzweifel und XPK eingesperrt hast. Wo ist die PK die mich vor grob 2 Jahren einfach ausgeschaltet hat? Wo ist die PK die ohne Rücksicht auf Verluste die WGL übernommen hat? Wo ist die PK die ihre Familie um sich hatte, um quasi untouchable zu werden? Priscilla...dein Kompass war perfekt eingestellt, hat dich durch jede unüberschaubares Gelände, jede noch so dunkle Nacht navigiert. Innerhalb eines einzigen Sommers wirkst du plötzlich als würdest du auf einer Lichtung stehen, mit all dem was du jemals haben wolltest und bist orientierungsloser als je zuvor."

      Der Rated R Superstar schnauft.

      Edge: "Deine Family, Konami, Maho, Cody, was ist mit ihnen? Vllt. vorhanden, doch wie oft haben sie dich in letzter Zeit unterstützt oder gar beschützt? Du hast dir mittlerweile sogar einen Bodyguard organisiert Priscilla. Wozu, wenn du deiner Familie doch trauen könntest? Die Frage ist doch PK, kehrt dir deine Familie den Rücken zu oder kehrst du ihnen den Rücken zu? Und dein Bodyguard Kev? Selbst der ist augenscheinlich nicht in der Lage, dich vor Leuten wie MJF oder mir zu schützen."


      Edge: "Es war dir immer einen Dreck wert was andere Leute von dir dachten. Wer dir im Weg stand wurde ausradiert. Heute...heute rechtfertigst du dich, warum du da stehst wo du stehst, versuchst deinen Titelgewinn zu erklären, warum du es verdient hast, usw...und das auch noch öffentlich. Du bist voller Selbstzweifel, ob man “Triple PK” annimmt...Die PK, die dieses Business zu dem gemacht hat, dass es heute ist, hätte ihre Taten sprechen lassen und so die Zweifler zum schweigen gebracht."

      Der Hall Of Famer starrt Kevin Nash an, welcher weiterhin am Boden liegt.

      Edge: "Du bist on the Top of the World, dort wo du immer sein wolltest - Congrats. Doch plötzlich erträgst du den Druck nicht mehr, die dünne Luft wenn man Gipfel der Leistung ist. Vielleicht kann jener der alles hat, nichts mehr dazu gewinnen, er kann nur mehr verlieren. Und dieses miese Gefühl kommt, wenn man alles in Händen hält - Slammys, eine ganze Company, Championship Gold, die Liebe des Lebens - und man Stück für Stück merkt wie einem alles durch die Finger gleitet. Du hast während deines harten Aufstiegs nie darüber nachgedacht was passieren wird, wenn du erstmal am Gipfel angekommen bist."

      Die Fans lauschen den Worten von Edge.

      Edge: "Du glaubst du wirfst unnötigen Ballast weg, indem du Cody zum Boss machst, ihm die Company überträgst. In Wirklichkeit ist das nur der erste Schritt des Abstiegs vom Gipfel Priscilla, ein Stück deines Erfolges, das dir aus den Händen gleitet. Es wird ein langsamer aber stetiger Abstieg. Und am Ende wirst du einer Kante stehen, jemand hinter dir, der dir den finalen Stoß in die Tiefe geben wird. Wenn du glaubst das werde ich sein Priscilla, dann muss ich dich enttäuschen...es wird jedoch jemand sein der dich die ganze Zeit beim Abstieg begleitet hat. Xia wird es übernehmen, ohne das es ihr bewusst ist… Denn Xia macht dich zu dem, was du aktuell bist. Zu einer weichen Version deiner Selbst, zu Miss Chained, angekettet an deinen Gefühlen, angekettet daran anderen zu gefallen. MTV Cribs… heute lädst du das Musikfernsehen zu dir ein, bis vor kurzen hast du deine Gegner in eine morbide Parallelwelt eingeladen, um deren Willen zu brechen. So weit hat dich Xia bereits verweichlicht. XPK mag vielleicht für immer sein, doch der Preis dafür wird alles andere rundherum sein, alles was du jemals hattest und wolltest…"

      Er seufzt.

      Edge: "Jetzt hat man meinen Worten gelauscht und manche werden sich berechtigt fragen, warum das alles? Ich bin kein Teil deiner Family, ich habe keinerlei Verbindung zu dir, warum sollte es mich also jucken, denn im Gegenteil - wäre eine Miss Chained nicht eine leichtere Beute für mich? Newsflash: Es geht hier um viel mehr als bloß ein Stück Gold auf einem Ledergürtel. Es geht um meine Karriere, meinen Status, um alles wofür ich 10 Jahre lang gekämpft habe."

      Man merkt Edge an wie wichtig ihm diese Worte sind.

      Edge: "2021 hätte mein Jahr werden sollen. Der Rated R Superstar… von den totgeglaubten wieder auferstanden, steht plötzlich wieder im Ring, gewinnt den Rumble, and so on. Doch jetzt… ein Jahr später… als wäre einfach nichts gewesen. Beweisstück A - ein pseudo Actionhero mit Jetpack, der ewig und drei Tage MJF nicht in die Finger bekommt, hatte ein größeres Comeback, als jemand der 10 Jahre lang kein einziges Match bestreiten konnte, weil er sonst im Rollstuhl gelandet wäre. Ich habe innerhalb von einem Jahr beinahe alles was mir lieb war verloren - mein Comeback, welches das größte in der Geschichte dieses Business hätte sein sollen, ist einfach so im Sand verlaufen, weil man nicht langfristig auf mich bauen könne, ich wurde benutzt und verarscht. Die Fans hüpfen auf den Edge Hype Train sobald man ihnen irgendeine dumme Dirtsheet vor die Füße schmeißt. Wenn man dann wieder Teil der Company ist, juckt es keinen mehr, wo man ist."


      Edge: "Das alles wird nun ein Ende haben, indem ich das größte Ausrufezeichen setze, das man aktuell setzen kann, indem man TPK den World Title abnimmt. Doch kaum komme ich wieder auf die Bildfläche, muss ich mitansehen wie du Priscilla, ein Schatten deiner selbst wirst. Um meine Relevanz in diesem Business zu unterstreichen, um alles Schlechte des letzten Jahres auszuradieren, brauche ich ein Match gegen Miss Unchained und nicht gegen TPK, die sich von einem einzigen Brogue Kick auf die Matte schicken lässt. Ich will TPK, die das Biest, den Dämonen in sich freisetzt, der völlig egal ist über wie viele Leichen sie gehen muss um mich in die Finger zu bekommen. Und wenn der Trigger dafür, deine absolute Schwachstelle, Xia sein sollte… well… dann soll es eben so sein."

      Nun steht Edge vom Stuhl auf.

      Edge: "Priscilla… irgendwann werden sich unsere Wege wieder trennen, doch ich kann nicht verlieren. Vielleicht bist du am Ende vom Gipfel gefallen, der World Title ist in meinen Händen und alles was dir geblieben ist - XPK forever. Doch damit wirst du nicht ewig glücklich bleiben. Vielleicht hältst du dich am Gipfel, weil ich dir deinen Kompass wieder korrigiert habe. Dann werde ich auf ewig behaupten können das TPK 2.0 die Version ist, die ich geschaffen habe… das ich dich vor deinem Untergang gerettet habe."

      Er lässt das Mikrofon fallen und klappt den Stuhl wieder zusammen, ehe... er diesen unter den Kopf von Kevin Nash legt! Der ist immer noch viel zu angeschlagen um sich zu wehren, woraufhin sich Edge aus dem Ring rollt und unter dem Squared Circle nach einem weiteren Stuhl sucht. Derweil werden die Zuschauer plötzlich laut und als Edge nach oben schaut, sieht er wie Dustin Rhodes plötzlich Kevin Nash aus dem Ring zieht und verhindert das der Grey Wolf zum Opfer des Con-Chair-Tos wird! Dafür erntet Dustin einiges an Jubel, bevor er von der Security zum "Dank" wieder hinter die Absperrung eskortiert wird. Während Kevin Nash so die Chance bekommt den Rückzug anzutreten, liefern sich der Rated R Superstar und Dustin Rhodes einen Staredown, ehe Edge den Kopf schüttelt und den Stuhl fallen lässt. Während Edge den Ring verlässt, übernehmen unsere Kommentatoren.

      Pat McAfee: "GOOSEBUMPS! Was für eine Ansage von Edge."

      Vince McMahon: "DAS ist ein wahrer Star, dammit."

      Pat McAfee: "Aber ob er sich einen Gefallen damit tut so direkt gegen TPK zu gehen?"

      Vince McMahon: "So wie TPK jetzt tickt geht das Match keine zehn Sekunden und wir haben einen neuen Champion."


      Cody Rhodes: "Guten Abend, WGL Universe, ich hoffe ihr genießt die 83. Ausgabe von Saturday Night Mainevent."

      Wir sehen Cody Rhodes im Backstagebereich, der uns grüßt.

      Cody Rhodes: "Ich bin immer sehr beschäftigt, wie ihr wisst, aber ich habe mitbekommen das sich Rob Van Dam ein Rematch von mir wünscht."


      Cody Rhodes: "Rob, du bist eine absolute Legende und du hast das Wrestling in den USA geprägt und revolutioniert... in den 90igern. Es ist beeindruckend zu sehen auf welchem Level zu 2021 noch aktiv sein kannst und das ist etwas auf das du verdammt stolz sein solltest und kannst, mein Freund. Als Sohn einer wahren Legende kann ich dich also respektieren, Rob, aber ich muss deine Bitte auf ein Rematch leider ablehnen."

      Aus der Halle sind einige Buhrufe für den Sohn von Dusty Rhodes zu hören und auch Dustin Rhodes wird kurz eingeblendet, ehe der Fokus wieder auf dem American Nightmare liegt.

      Cody Rhodes: "Nachdem Priscilla mir ihre Verantwortung anvertraut hat, platzt mein Terminkalender und jedes meiner Matches muss dementsprechend wichtig sein, verstehst du? Aber ich mache dir ein Angebot, weil ich dich mag. Wenn du kämpfen möchtest, dann kann ich das arrangieren! Nächste Woche bei Showdown wirst du in einem Hardcore Match auf den amtierenden Hardcore Champion Eric Young treffen... und der Titel steht dabei auf dem Spiel!"

      Nach dieser Ansetzung verlässt Cody Rhodes die Szene. Nächste Woche wird es Rob Van Dam mit Eric Young aufnehmen und genau darüber unterhalten sich die Kommentatoren nun.

      Vince McMahon: "Rob Van Dam lebt immer noch?"

      Pat McAfee: "Er hatte erst letzte Woche ein Match."

      Vince McMahon: "Das weiß ich doch nicht mehr, dammit, Pat."

      Zurück in der Halle wird es Zeit für den Moment Of Bliss! Woher wir das wissen? Nun, während Cody Rhodes mit uns gesprochen hat haben unsere eifrigen Mitglieder der Ring Crew dafür gesorgt dass das Set für die beliebte Show von Alexa Bliss aufgebaut wurde. Drei Stühle stehen bereit, dazwischen ein Tisch auf dem ein weißes Tuch mit goldener Musterung gelegt wurde, sowie ein feiner Wein aus dem Hause Merlot. Drei Mikrofone liegen ebenfalls bereit, denn natürlich ist der Moment Of Bliss keine reine Weinverkostung.


      Die Jubelrufe sind laut, Alexa Bliss kündigt sich natürlich als erstes zum Moment Of Bliss an, denn immerhin ist es ihre Show. Mit einem sympathischen Lächeln auf den Lippen kommt Lil Miss Bliss mitsamt ihres Golds auf die Bühne gelaufen und blickt durch die Zuschauerreihen, ehe sie sich ein Mikrofon schnappt und darauf wartet das ihre Theme verstummt. Sie setzt sich auf einen der Stühle und führt das Mic an ihre Lippen.

      Alexa Bliss: "Hallo WGL Universe und herzlich WILLKOMMEN zu einem Moment Of Bliss! Freut ihr euch?"

      Laute Jubelrufe für die Blondine.

      Alexa Bliss: "Heute habe ich zwei ganz besondere Gäste. Es sind Aoife Valkyrie und Maho Kurone... gegen eine von Beiden werde ich in der nächsten Runde des Queen Of The Ring Tournaments meinen WGL Womens Championship verteidigen! Sowohl Maho, als auch Aoife sind keine leichten Gegnerinnen. Mit Maho stand ich bereits Seite an Seite in den WarGames und Aoife sah ich die letzten zwei Wochen mit beeindruckenden Leistungen bei Showdown."


      Alexa Bliss: "Beide können meine nächste Gegnerin werden, weshalb ich mir dachte, warum plaudern wir nicht ein wenig? Dazu ein feiner Wein und ohne Kämpfe, ich denke das wäre schön. Großen Applaus für meine Gäste, WGL Universe!"


      Daraufhin lächelt Alexa erneut und rückt ihren WGL Womens Championship zurecht, ehe die Theme von Maho Kurone durch die Boxen der Arena schallt. Auch das Zombae wird größtenteils bejubelt als sie auf die Stage getorkelt kommt und Alexa sehr intensiv umarmt. So einige Fans dürften nun neidisch werden. Alexa lächelt und bietet Maho einen Stuhl an, doch das Zombae setzt sich einfach auf den Boden. Bliss bleibt cool und blickt wieder gen Titantron, dann kündigt sich auch schon Aoife Valkyrie an.


      Auch Aoife bekommt Jubel zu hören, wenn auch etwas ruhiger, da sie dem WGL Universe noch nicht so bekannt ist wie eben Maho und natürlich Alexa. Stoisch mustert sie erst Alexa Bliss, dann Maho Kurone. Letztere blickt sie dabei an, als wäre es lange überfällig das Zombie nach Walhalla zu schicken. Auch Aoife wird ein Sitz angeboten, den die stoische, junge Frau aber ablehnt. Alexa Bliss bleibt weiterhin cool, auch wenn sie sich das alles wohl etwas anders vorgestellt hat.

      Alexa Bliss: "Wollt ihr etwas trinken?"

      Auf die Frage raunt Maho ein lautes "Meeeaaatt!" in Richtung Alexa, während sich Aoife das Mikrofon nimmt.

      Aoife Valkyrie: "Ich trinke nicht bis ich sie nach Walhalla gebracht habe."


      Die Walküre zeigt auf Maho Kurone, die daraufhin aufsteht und sich einen Staredown mit Aoife Valkyrie liefert. Alexa Bliss geht dann dazwischen, damit es nicht zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen kommt.

      Alexa Bliss: "Wartet, wartet! Wir sind nicht zum kämpfen gekommen, wir wollten doch nur reden!"

      Während Alexa Bliss versucht eine Auseinandersetzung zu verhindern, betreten Toni Storm und Tay Conti die Stage... während sie sich gegenseitig bissige Blicke zuwerfen.

      Toni Storm: "Heeey, Lexi, wenn du reden willst, dann kannst du das gerne mit mir machen!"

      Daraufhin übernimmt Tay Conti.

      Tay Conti: "Oder doch lieber mit mir!"


      Die vier Frauen umzingeln nun Alexa Bliss, wobei Aoife Valkyrie und Maho Kurone eher miteinander beschäftigt sind. Das gefällt Toni Storm ber nicht, die Aoife nun an den Haaren packt und wegstößt um Alexa Bliss zu konfrontieren... dann aber von Aoife Valkyrie attackiert wird! Dadurch wird Maho gegen Tay Conti gestoßen, die daraufhin das Zombae attackiert. Erneut versucht Alexa Bliss zu schlichten, wird dabei aber von Toni Storm über den Tisch gestoßen, wodurch dieser umfällt und die Flasche mit dem Wein auf den Boden knallt. Sofort zersplittert das Glas und Alexa Bliss sitzt in dem Getränk das sie eigentlich trinken möchte, statt darin zu baden. Weiterhin streiten die vier potentiellen Gegnerinnen von Alexa Bliss, als die Theme von Shinsuke Nakamura durch die Halle schallt.


      Der King Of Strong Style kommt auf die Bühne, zu sehr lauten Jubelrufen, und hilft erst einmal Alexa Bliss zurück auf die Beine, ehe er sich eines der Mikrofon am Boden schnappt und dieses sofort zu nutzen weiß, während wir Dustin Rhodes sehen, der weiterhin die Show verfolgt.


      Shinsuke Nakamura: "STOP!"

      So laut haben wir Shinsuke noch nie brüllen hören, woraufhin die vier WGL Damen tatsächlich mit ihrem Kampf aufhören.


      Shinsuke Nakamura: "Man kann Wein verschütten, aber wir sollten keine wilden Tiere sein. Ihr wollt kämpfen... okay okay... next week 6 Women Tag Team Match. Alexa, Maho und Aoife gegen Toni, Tay und... eine Mystery Partnerin."

      Nach dieser Ansetzung macht Shinsuke allen Beteiligten klar, dass sie die Stage nun verlassen sollen, damit Staffmember für Ordnung sorgen können. Toni Storm und Tay Conti kommen dieser Aufforderung eher widerwillig nach, letztendlich stehen aber nur noch Shinsuke Nakamura und Alexa Bliss auf der Stage. Letztere bekommt ihren WGL Womens Championship von Shinsuke gereicht und bedankt sich für die Hilfe, ehe die Kommentatoren übernehmen.

      Pat McAfee: "Holy... duck! Six Women Tag Team Action nächste Woche!"

      Vince McMahon: "Ziemlich klar das Team Alexa gewinnt lol."

      Pat McAfee: "Lol?"

      Vince McMahon: "Sagen das die Kids nicht heutzutage so?"

      Wir stehen wenige Augenblicke vor dem Co Main Event des Abends, bei dem aus Geliebten für einen Abend Gegnerinnen werden, wenn Sasha Banks und Bianca Belair in einem Queen Of The Ring Tournament Match aufeinandertreffen. Zuvor befinden wir uns aber im Backstagebereich der MetraPark Arena und sehen dort Darby Allin. Dieser rollt mit seinem Skateboard und Money In The Bank Koffer durch die Gänge. Später wird er gemeinsam mit Dominik Mysterio um die WGL Tag Team Titel von XPK antreten, sicherte dafür aber zu seinen Koffer Backstage zu lassen. Vor seiner Umkleide bleibt er stehen und nimmt sein Skateboard hoch, als... er plötzlich von Moose durch die Tür gespeart wird! Diese bricht natürlich sofort aus seiner Verankerung und lässt Darby Allin schwer schnaufen.


      Moose hat aber noch lange nicht genug. Er schnappt sich das Skateboard von Darby und bricht dieses auseinander als wäre es ein Zahnstocher, bevor er beide Hälften gegen die nächste Wand knallt und dann Darby zurück auf die Beine zerrt. Im hohen Bogen schleudert er Allin durch die Umkleide und lässt ihn auf den harten Boden der Arena knallen, was einen dumpfen Aufprall zur Folge hat. Moose tritt die kaputten Überreste der Tür zur Seite, dann rammt er Darby seinen Stiefel gnadenlos in die Rippen, so das der Relentless One Blut spucken muss. Aber auch das reicht Moose noch lange nicht. Am Hosenbund zieht er Darby wieder nach oben und wirft ihn gegen die Wand als wäre er nur eine Papierkugel. An Gegenwehr kann Allin gar nicht denken, viel zu mitgenommen ist er inzwischen bereits. Moose blickt sich um, dann schnappt er sich den Koffer von Allin und drückt diesen zusammen wie eine Blechdose! Er lässt den Freischein zum Titelgewinn fallen, dann schnappt er sich Allin ein letztes Mal und schmettert ihn mit einem Running Powerslam durch eine der Sitzbänke in der Umkleide. In den Trümmern lässt Moose sein Opfer liegen und verschwindet dann, ehe wenig später Offizielle dem Lärm nachgehen wollen und Darby Allin finden. Sofort lassen sie Sanitäter kommen und wir schalten in einen Werbebreak.



      Wir sind in der Gorilla Position. Der Boss, Sasha Banks, finalisiert ihr Makeup und setzt ihre Sonnenbrille für den Entrance auf. Bianca steht neben ihr und macht sich mit Dehnübungen warm. Nervös schaut Sasha zu ihrer Lebensgefährtin. Normalerweise stehen sie auf einer Seite, doch heute sind sie Gegner, die um das Weiterkommen im Queen of the Ring Turnier kämpfen müssen.


      Das gemeinsame Theme von BossEST durchbricht die Stille - und Bianca wirft Sasha einen liebevollen Blick zu. Sasha zieht Bianca zu sich und drückt ihr einen schnellen, aber dennoch leidenschaftlichen Kuss auf ehe sie zusammen durch den Vorhang treten und sich den jubelnden Fans in der ExtraMile Arena stellen.


      Unter guten Reaktionen laufen die beiden Partners in Crime die Entrance Ramp runter - Bianca lässt ihren langen Zopf rotieren und hoppelt mit den Fans abklatschend die Rampe entlang. Sasha sorgt dafür, dass jeder ihre mit Bling verzierten "BLUE PRINT"-Schlagringe sieht. Auch wenn beide Frauen sich sicherlich eine angenehmere Situation vorstellen könnten, lassen sie sich das nicht anmerken. Stattdessen zeichnet ein gut gelauntes Grinsen die Gesichter der beiden.


      Vor dem Ring wirft Sasha ihre "Boss Brille" im hohen Bogen in die Zuschauer, ehe sie Bianca den Vortritt lässt. Beide betreten nach ihren üblichen Moves den Ring und legen ihre Entrance Outfits an, um in jeweils nebeneinanderliegenden Ringecken zum Stehen zu kommen, während das BossEST-Theme ausfadet. Mister Kennedy sagt nochmal klar an, dass es sich hier um ein Queen of the Ring-Turniermatch handelt. Von dem gut gelaunten Gesichtsausdruck der grade noch beide Frauen geziert hat, ist jetzt nichts mehr übrig. Stattdessen schauen sich die beiden eher mit einem kühlen, respektvollen Blick an. Man merkt relativ deutlich das keine der beiden hier und heute zurückstecken wird.


      Der Ringgong ertönt und sofort umkreisen sich beide im Ring, als Bianca den ersten Lockup intiiert - sie kann Sasha mit ihrer Kraft easy in die Ecke drängen, wo der Ref sie anzählt. Bianca lässt ab und hebt die Arme, guckt ihre Gegnerin grinsend an! Sasha findet das natürlich alles andere als witzig. Sie hebt nun ihre Arme und zeigt Bianca an das sie erneut mit ihr in einen Lock-Up gehen will. Erneut stellt Bianca jedoch ihre Kraft unter Beweis, indem sie Sasha einfach nach hinten schleudert, wodurch Sasha sich zum ersten Mal auf der Matte befindet. Erneut grinst Bianca ihre heutige Kontrahentin an! Sasha wirkt etwas angesäuert, setzt jedoch clever nach, indem sie nach einem Whip-In von Bianca die Seile fest hält und ihre Gegnerin mit einem Dropkick ins Leere springen lässt. Mit Superspeed sprintet sie heran und zeigt einen Elbow Drop, noch einen, nacheinander auf Biancas Ribcage. Die stöhnt vor Schmerz auf! Bianca versucht wieder etwas durchzuatmen und richtet sich auf, doch da bekommt sie von Sasha einen krachenden Soccerball Kick in die Rippen gehämmert.


      Der Legit Boss stürmt nun in die Seile, um mit einem Meteora auf die sitzende Bianca zuzuspringen, doch die rollt sich im richtigen Moment nach hinten und stemmt Sasha stattdessen nun zu einer Powerbomb in die Luft. Der Boss kämpft mit Punches gegen den Move an, kann Bianca soweit schwächen dass sie mit einem Satz hinter die EST of WGL springen kann. Sasha nutzt die Schwächung von Bianca und hechtet auf das dritte Seil! Doch bevor Sasha abspringen kann, kommt Bianca wieder zu sich und springt ganz in Shelton Benjamin Manier aufs Turnbuckle, woraufhin sie ihre Lebensgefährtin mit einem Belly to Belly Suplex vom Turnbuckle wirft! Sasha krümmt sich vor Schmerzen - auch Bianca hat hier einiges abbekommen. Sie kriechen an entgegen gesetzten Seiten zu den Seilen und ziehen sich hoch. Bianca zeigt einen krachenden Glam Slam - doch es reicht nur für einen 2-Count. Bianca steht als Erstes, gibt sich als etwas zu selbstsicher - doch die verschlagene Sasha Banks rollt sie geschwind ein! Wieder ein 2-Count!


      Bianca zögert einen kurzen Moment, während Sasha sich den benommenen Rücken hält. Erst jetzt stürmt "The EST" auf Sasha zu, die sich jedoch im richtigen Moment aus dem Weg bewegen kann, sodass Bianca über die Seile auf das Apron stürzt. Sasha will nachsetzen, aber Bianca tackled sie durch die Seile und will sie von hinten greifen - doch Sasha wehrt sich mit einem Stunner-artigen Abwehrmanöver. Biancas Hals droppt auf das dritte Seil und sie stürzt vom Apron auf den kalten Hallenboden. Der Ref startet den 10-Count. Der selbsternannte Blue Print verschnauft kurz, ehe sie doch in den Seilen Anlauf nimmt und mit einem Suicide Dive auf Bianca herabspringt.. diese rollt sich jedoch durch und stemmt Sasha nun aus dieser Position heraus zu einer Gorilla Press in die Luft! Mit Sasha auf den Händen läuft die superstarke Bianca Belair langsam aber stetig die Ringtreppe hoch und wirft the Blueprint wieder in den Ring!


      Doch es ist nicht genug, noch einmal will Bianca einen Kraftbeweis zeigen. Sie nimmt Sasha an der blauen Mähne hoch und stemmt sie noch einmal zu einer Gorilla Press hoch. Diesmal kann Sasha sich jedoch gegen Bianca behaupten. Sie schafft es dem Griff von Bianca zu entkommen, nur um nun einen Tornado DDT anzusetzen, doch Bianca bleibt einfach stehen! Hilflos hängt Sasha nun am Nacken der ehemaligen Hürdenläuferin. Bianca will Sasha mit Anlauf in die Ecke rammen, doch Sasha ist zu smart dafür - sie hebt ihre Beine an und landet im DDT-Ansatz auf dem zweiten Seil und verpasst Bianca mehrere harte Punches, die sie nach hinten wanken lassen. Gerade als sie sie umdreht - Top Rope Meteora! Pin-Versuch --- 2-Count! Die Menge staunt. Scheinbar hat Sasha fest damit gerechnet das sie mehr in die Wagschale werfen muss, um Bianca zu besiegen. Schnaufend wartet Sasha darauf das sich Bianca aufrichtet. Diese zieht sich nun mithilfe des Turnbuckles zurück auf die Beine, als Sasha auch schon auf sie zustürmt und sie mit einem Double Knee Strike erwischt! Sasha ergreift dominant das Szepter - sie nimmt Bianca in den Ansatz zum Suplex - und zeigt die Three Amigos, unter lauten Jubelstürmen der Fans! Bianca so oft hochzuheben, scheint ihrem Rücken zuzusetzen. Hier wird klar wer die Einkäufe nach Hause trägt. Doch Sasha hat nicht genug. Sie zeigt an, dass sie den Sack zumachen will. Sie steigt selbstbewusst und mit fokussiertem Blick aufs dritte Seil - Frog Splash, ein weiterer Eddie-Tribut!


      Der 2-Count danach verärgert den Boss geradezu. Wie eine Furie dreht sie Bianca auf den Bauch und legt sich auf sie, setzt das Bank Statement an! Bianca schreit und kämpft sich in Richtung der Seile - die Muskeln der beiden flexen wie verrückt, Sasha beißt die Zähne aufeinander... kurz sieht es so aus als würde Bianca Belair hier tappen, aber nach einem enormen Kraftakt kann sie sich zu den Seilen kämpfen, sodass der Legit Boss der WGL die Submission stoppen muss. Auch wenn sie hier gegen ihre Verlobte kämpft, löst Sasha den Bank Statement nur unfreiwillig. Schwer atment richtet sich Sasha nun auf, woraufhin sie Bianca von den Seilen wegziehen will. Allerdings rollt sich Bianca auf den Rücken und schnappt sich Sashas Hände, woraufhin sie den Legit Boss in die Luft stemmt. Die aus The Mandalorian bekannte Schauspielerin kann ihr Gewicht jedoch so verlagern das sie auf den Füßen landet, was Bianca Belair jedoch eingeplant zu haben scheint! Sie hechtet nun mit einem Sunset Flip über Sasha und versucht sie einzurollen, doch Sasha rollt sich durch! Erneut befindet sich Bianca in einer sitzenden Position und erneut stürmt Sasha furchtlos auf sie zu. Allerdings schafft es auch Bianca sich rechtzeitig aufzurichten um Sasha mit einem Spear von den Beinen zu holen!


      Bianca setzt nach, puncht die frisch aufstehende Sasha mehrfach und zeigt einen Running Dropkick um sie wieder von den Beinen zu holen. Sie stellt sich neben die liegende Sasha und... zeigt einen Standing Moonsault auf Sasha!


      2-Count, so leicht kriegt sie die blauhaarige WGL-Dame nicht besiegt. Sie zeigt den Fans an, dass der KOD folgen soll - und laute "EST"-Chants wechseln sich mit "Let's go Sasha"-Chören ab. Sie wartet auf Sasha, die sich langsam mit schmerzendem Gesichtsausdruck erhebt - KOD-Ansatz! Es fällt Bianca leicht, Sasha zu schultern - doch die befreit sich mit einem geschickten Punch auf Biancas Brustkorb - sie muss sie fallen lassen. Bianca hustet, hält sich die Brust. Der mehrmalige Womens Champion schafft es grade noch so auf den Füßen zu landen. Sie dreht sich um und sieht Bianca, wie sie ziemlich wild am husten ist. Nichtsdestotrotz setzt es nun einen krachenden Knee Strike für Bianca, doch damit soll es nicht genug sein. Sasha schnappt sich beide Arme von Bianca, woraufhin ein lautes Raunen durch die Zuschauer geht. Tut sie ihr das wirklich an? Sasha zögert für einen Moment, sie zögert zu lange da Bianca sich aus dem Griff befreit und Sasha erneut zum KOD hochhebt! Erneut schafft es der Legit Boss jedoch sich aus dem Griff zu befreien, indem sie Bianca einen gezielten Elbow Strike verpasst. Auf dem Präsentierteller sitzend, muss Sasha nun mit ansehen wie Bianca erneut auf sie zustürmt, doch diesmal weicht Sasha aus. Damit scheint der Schützling von RVD jedoch gerechnet zu haben, da sie mit einem Handstand in die Seile springt, um Sasha mit einem Handspring-Manöver von den Beinen zu holen, doch Sasha springt im richtigen Moment hoch und fängt Bianca stattdessen mit dem Bankstabber ab! Perfektes Timing bei dieser Aktion! Bianca schreit nach der Aktion und hält sich den Rücken, was Sasha in diesem Moment jedoch nicht kümmern darf. Sie legt sich nun auf Bianca und zieht ihr Bein, zum Cover an - 1..2..

      Spoiler anzeigen
      3!

      Winner by Pinfall: Sasha Banks!


      Die Ringglocke ertönt - Sasha sitzt glücklich aber auch erschöpft neben der liegenden Bianca. Erfahrung und Smartness haben heute über pure Kraft und den Drive, sich zu beweisen, gesiegt. Sasha steht langsam auf und der Ref will ihren Arm in die Luft heben, aber sie reißt ihren Arm herunter. Stattdessen blickt sie zu Bianca runter, die nach diesem Mammutmatch einige Tränen in den Augen zu haben scheint. Wie ein Welpe schaut sie zu ihrer Partnerin hoch, während Sashas Theme Song ertönt. In diesen Sekunden scheint Sasha sichtlich mit sich zu hadern. Auf der einen Seite hat sie sich nach einem hochklassigen Match für die nächste Runde des Queen of the Ring Turniers qualifiziert, doch auf der anderen Seite bestritt sie dieses Match gegen ihre Verlobte, weshalb sich dieser Sieg für sie nicht wie einer anzufühlen scheint. Schwer atmend guckt Sasha weiterhin zu Bianca hinunter, so ziemlich jeder Fan in der Halle fragt sich was sie nun erwartet. Da schnappt sich Sasha die Hand von Bianca und zieht sie hoch. um sie nun in der Mitte des Rings unter lautstarken Jubelrufen in den Arm zu nehmen. Bianca wirkt etwas niedergeschlagen, aber Sasha formt mit den Lippen die Worte "You did great." - und in Windeseile verändert sich Biancas Blick. Sie lächelt stolz und umarmt Sasha nochmal fest. Die Fans jubeln - Sasha Banks hat sich durchgesetzt und rückt im Queen of the Ring-Turnier weiter!

      Pat McAfee: "Was ein Match, da will ich auf den Tisch steigen und klatschen!"

      Vince McMahon: "Ich schubs dich runter wenn du mit deinen Käsefüßen auf den Tisch steigst."

      Pat McAfee: "Die riechen nach Wassermelone."

      Vince McMahon: "Man sollte BossEST für jedes "Gurl" eine Wassermelone in den Mund stopfen."



      Pineapple Pete: "Ich liebe Queen Of The Ring, TBK, was für ein Match zwischen Bianca Belair und Sasha Banks!"

      The Brian Kendrick: "Man, ich bin stolz auf unsere Gurls, Dude."

      Pineapple Pete: "Geht mir genauso. Die Division ist hot... damn! Unser jetztiger Gast passt da perfekt ins Bild, Ladies and Gents'. Pleace welcome... Peyton Royce! Hey Peyton!"


      Peyton Royce: "Hey Pete, hey Brian, schön dass ich heute Gast sein darf. Ich danke euch!"

      Pineapple Pete: "Peyton, du musstest dir letzte Woche ziemlich harsche Worte von der neuen Mandy Rose anhören."

      Peyton Royce: "Ich war total überrascht. Ich ging eigentlich davon aus, dass wir uns gut verstehen. Wir sind Kolleginnen bei Succubus Entertainment und verstanden uns eigentlich auch in der WGL backstage ganz gut. Ich weiß nicht, was Mandy nun für ein Problem mit mir hat und sie mich so angegangen ist. Sie hat sich verändert, eindeutig, aber ich sehe keinen Grund, warum sie so abwertend über mich hat reden müssen."

      The Brian Kendrick: "An Selbstbewusstsein mangelt es Mandy wohl nicht, man."

      Peyton Royce: "Selbstbewusstsein ist gut und wichtig! Vor allem in unserem Business. Noch dazu wenn man Model bei Succubus ist, da muss man sich schon mal einiges anhören. Aber dennoch, das gibt Mandy nicht das Recht, so über mich herzuziehen. Ich meine, sie wusste wofür Succubus steht. Es mag sein, dass sie nur Fotoshootings macht, ich nehme halt auch andere Jobs an. Daher kann sie sich auch nicht als Aushängeschild von Succubus bezeichnen. Ich habe da schon deutlich mehr abgeliefert, was mich wie TPK auch auf Twitter schrieb, zur Succubus Elite macht."

      Pineapple Pete: "Nächste Woche stehen sich du und Mandy dann im Queen Of The Ring Tournament gegenüber. Erwartest du auch im Ring einer veränderten Mandy Rose gegenüber zu stehen?"

      Peyton Royce: "Natürlich. Nur mit einer anderen Haarfarbe ist es nicht getan. Sie hat sicher großes vor, doch da ist sie nicht die Einzige. Das Womens Roster ist groß, da muss sie sich hinten anstellen. Das Queen of the Ring Turnier ist da für jede Frau im Roster eine willkommene Gelegenheit, sich schnell an die Spitze zu katapultieren. Doch das habe auch ich vor und ich habe hier schon deutlich mehr erreicht als Mandy. Es ist an der Zeit, dass Royal Peyton Royce zurück an die Spitze gelangt und was gibt es da besseres, als das Queen of the Ring Turnier zu gewinnen?!"

      Pineapple Pete: "Während du dich hier kämpferisch zeigst, hat Mandy bei Showdown ein neues Shooting für Succubus gemacht. Hast du dazu etwas zu sagen?"

      Peyton Royce: "Das ist schön für Mandy und für Succubus. Ich werde mir die Fotos anschauen und bin mir auch sicher, dass sie super aussehen werden. Nicht umsonst ist Mandy Teil von Succubus. Sie ist eine hübsche Frau, ohne Zweifel, und ich freue mich auch für sie, wenn sie ein erfolgreiches Shooting hinlegt. Aber darum geht es im WGL Ring nicht. Bei Succubus gönne ich Mandy jeden Erfolg, auch wenn ich natürlich das wahre Aushängeschild bin. Das werde ich ihr auch gerne beweisen, auch das ich im Ring die bessere von uns Beiden bin!"

      Pineapple Pete: "Peyton Royce, Ladies and Gents'! Gleich ist es soweit, TBK, die WGL Tag Team Championships stehen auf dem Spiel."

      The Brian Kendrick: "Scheinbar aber nur in einem Two on Two, nachdem Darby Allin von Moose attackiert wurde."

      Pineapple Pete: "Dieser neue Moose ist beängstigend, man."

      Die Show neigt sich dem Ende, nun ist es Zeit für den Main Event der heutigen Ausgabe von Saturday Night Mainevent! XPK setzen ihre WGL Tag Team Titel gegen Dakota Kai und WGL Womens Champion Alexa Bliss aufs Spiel, sowie Original auch Darby Allin und Prince Mysterio. Doch im Vorfeld wurde Darby von Moose attackiert und schwer verletzt, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass er und Mysterio noch Teil des Matches sein werden. Dennoch freuen sich die Zuschauer auf den anstehenden Main Event und die Stimmung wird nur noch besser, als die Theme von Alexa Bliss durch die Halle schallt.


      Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL and its for the WGL WOOORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIPS! Innntroducing FIRST! THE CHALLENGERS! The team of Daaakota KAI aaaaaand the WGL WOOOOMENS CHAMPION... ALEXA BLISS... Gurls all the bad guys want!!"


      Die beiden Frauen die ihr Team über Twitter geschlossen haben kommen gemeinsam auf die Stage. Sie tauschen einen Fist Bump aus, dann nähert sich das Duo auch schon dem Squared Circle. Sie sind zwar kein eingespieltes Team wie XPK, doch beide Frauen verfügen über Erfahrung und Alexa Bliss weiß sehr gut wie es ist in Titelmatches zu stehen, weshalb sich die Blondine und ihre pinkhaarige Partnerin selbstbewusst zum Ring begegeben. Dakota rollt sich in das Seilgeviert, während Lil Miss Bliss über die Steel Steps auf den Apron steigt und im Anschluss den Ring betritt. Sie besprechen sich noch ein wenig, dann gehen auch schon die Lichter in der Arena aus und eine Lightshow beginnt auf der Bühne.


      Mr. Kennedy: "Aaaaand their OPPONENTS! They are the WGL WOOOOOORLD TAG TEAM CHAMPIONS... Xxxxxxia BROOKSIDE and the NEVER Openweight Tag Team AND WGL WOOOOOORLD CHAMPION... The Priscilla Keeelly!"


      Xia Brookside kommt als erste auf die Stage gelaufen und ist ready to fly, ehe Miss Unchained ihr folgt und das Neonkatana ausgepackt hat, während der WGL World und Tag Team Championship um ihre Hüften hängt. Gemeinsam nähern sich die beiden Frauen dann auch schon dem Ring und sind bereit es mit Alexa Bliss und Dakota Kai aufzunehmen. Xia dreht eine Extrarunde um den Ring, derweil schwingt sich der Rockstar auf den Apron. Synchron betreten XPK dann das Seilgeviert und bauen sich mittig auf, als TPK ihr Katana in die Höhe hält und die LEDs an diesem einschaltet. Bis auf das Schwert ist die Halle nun komplett dunkel. Erst einige Momente später normalisiert sich die Beleuchtung wieder und die Champions machen sich bereit das Match zu beginnen, als sich der General Manager von Saturday Night Mainevent ankündigt.


      Die Jubelrufe sind selbstverständlich laut für den General Manager, der nun mit schnellem Gang auf die Stage gelaufen kommt und auf seine unsichtbare Uhr blickt. Mit sich trägt Punk ein Mikrofon, wenig überraschend scheint er eine Ankündigung für uns zu haben!

      CM Punk: "Leider muss ich mitteilen das Darby Allin nicht in der Lage dazu ist am Main Event teilzunehmen... weshalb auch Prince Mysterio aus dem Match ausscheiden muss."


      CM Punk: "Aber die Show wurde mit einem Three Way Tag Team Match beworben und ich habe dafür gesorgt, dass es auch so bleibt, WGL Universe. Das dritte Team das um die Tag Team Titel von X-P-K antreten wird, ist..."

      Spoiler anzeigen


      CM Punk: "ORANGEHAUSEN!"


      Jubel in der Halle für die Ankündigung von CM Punk, der mit Orange Cassidy und Danhausen ein Ersatzteam ins Rennen schickt! Bei Showdown haben sie sich einen überraschenden Sieg über die Los IngBRObernables geholt und damit auf jeden Fall bewiesen das sie auf Championship Level agieren können. Während Danhausen bereits im Ring angekommen ist, lässt sich OC Zeit und rollt sich ganz langsam zu seinem Partner und den heutigen Gegnerinnen in den Ring. Es dauert nicht lange, dann wird geklärt wer startet und los geht es mit, Orange Cassidy, The Priscilla Kelly und Alexa Bliss!



      Während Alexa und TPK das Match mit Chain Wrestling starten, schaut Orange Cassidy nur zu. Keine der beiden Frauen kann so recht die Oberhand gewinnen, ehe Lexi einen Body Slam zeigen kann und von Orange Cassidy konfrontiert wird. Ziemlich schnell wird klar das Alexa kein Interesse am Intergender Aspekt von dem Match hat, was TPK zum Wechsel mit Xia nutzt, die sowohl OC als auch Alexa mit einem Diving Crossbody von den Beinen holt. Alexa gelingt es Dakota einzuwechseln, die sich ein schnelles hin und her mit Xia liefert, ehe sich Orange Cassidy mit einer Headscissor gegen Xia erstmals Offensive ins Match bringt. Für Dakota gibt es die „brutalen“ Kick, doch Kai scheint dagegen immun zu sein und verpasst Cassidy einen Headkick. Das erste Cover des Matches führt nicht zum Ziel und die nächsten Augenblicke im Match bleiben eher übersichtlich, bis OC seinen Tag Team Partner einwechselt, der erst einmal Dakota Kai und Alexa Bliss die Hände schüttelt. Das selbe will er auch bei TPK machen, die ihm aber über den Arm leckt und so vor ekel zurückweichen lässt. Das nutzt Xia für einen Spin Kick in die Rippen, ehe sie zum Standing Shiranui ansetzt. TPK schnappt sich den Fuß ihrer besten Freundin und gibt ihr den nötigen Schwung mit um die Aktion zu zeigen. Ein mögliches Cover verhindert aber Alexa Bliss, die einer Auseinandersetzung mit Danhausen aber geschickt ausweicht, ehe es in einen kurzen Werbebreak geht.

      Zurück aus der Werbung zeigt Alexa Bliss die Insult To Injury gegen TPK, ehe sie von Danhausen mit einem School Boy eingerollt wird. Sie kickt aus, Hechtsprung in die eigene Corner und Dakota Kai befördert Danhausen mit einem Missile Dropkick zu Orange Cassidy, der sich langsam selber einwechselt. Dakota kann einige Zeit gegen den Sloth austeilen, dann fängt Cassidy einen Kick ab und zeigt einen Dragon Screw gegen Kai, bevor er von The Priscilla Kelly mit dem Half Nelson Suplex auf die Matte geworfen wird. Kickout von Orange Cassidy, der sich aus dem Ring rollt. Wenig später schickt Dakota Kai ihre Partnerin in den Ring und auch Xia wird eingewechselt. Es geht hin und her, schnelle Aktionen folgen und beide Frauen kämpfen mit verschiedenen Roll Ups um den Sieg, können sich letztendlich aber nicht durchsetzen. Danhausen möchte sich in das herumgerolle einmischen und rollt sich selbst auf dem Boden herum, ehe Alexa und Xia zusammenarbeiten und gegen Challengerhausen einen Double Suplex zeigen. Wenig später kickt Alexa aus einem Roll Up aus, Xia schickt TPK ins Rennen, die Alexa mit dem Yakuza Kick überraschen kann. One... Two... Dakota Kai unterbricht das Cover. Alexa will im Anschluss Kai einwechseln, was TPK aber verhindern kann. Alexa überrascht Priscilla aber mit einem Enzuigiri und kann letztendlich doch Dakota Kai ins Match bringen, die tatsächlich einige Aktionen gegen die Championesse ins Ziel bringen kann. Nach einem Kick torkelt TPK einige Schritte zurück und wechselt ungesehen von Dakota ihre eigene Partnerin ein. Kai will einen Irish Whip zeigen, den kontert Priscilla aber aus und fängt die ankommende Dakota Kai mit einem Flapjack ab, bei dem sich Xia den Kopf der Showdown Dame schnappt und diese dann mit dem Xia Factor in den Boden rammt. One... two...

      Spoiler anzeigen
      Three!

      WINNERS: XPK

      Mr. Kennedy: "Your WINNERS and STILL WGL WOOOORLD TAG TEAM CHAMPIONS... Xia Brookside and T-P-K... X-P-K!"

      Mit ihrem Xia-Factor hat Xia es geschafft den Sieg für ihr Team zu holen. Angeschlagen rollt sich Dakota enttäuscht aus dem Ring, wird dort aber von Alexa Bliss gestützt und gelobt für die starke Leistung die sie hier erbracht hat. Danhausen argumentiert derweil mit Orange Cassidy darüber das sie eigentlich neue Champions sein sollten, was OC nicht wirklich zu interessieren scheint. Alexa und Dakota sind inzwischen Backstage verschwunden und auch Orangehausen verschwinden wenig später. Zurück bleiben XPK, die ihren Sieg erst feiern, dann aber etwas ernster werden. Priscilla schnappt sich ein Mikrofon und brüllt sofort einen Namen in dieses!

      The Priscilla Kelly: "EDGE!"

      Natürlich ruft Priscilla ihren Gegner für Cruel Carnival.

      The Priscilla Kelly: "Du denkst ich bin weich geworden, du denkst... Xia hat mich weich gemacht? Nein, nein... du liegst ganz falsch, Edge."

      Miss Unchained blickt Xia an.

      The Priscilla Kelly: "Xia schützt alle vor dem was wirklich in mir schlummert, vor der Bestie wie du sagtest, vor der Frau... die gewillt ist über Leichen zu gehen. Du denkst ich kann das nicht rauslassen, huh? Denkst du wirklich ich bin im Inneren nicht immer noch dieses "Monster", als das ich schon so oft bezeichnet wurde...?"

      Xia legt Priscilla eine Hand auf die Schulter und lächelt sie an, woraufhin TPK ebenfalls lächelt, dann aber mit einer eiskalten und finsteren Miene in die Kamera blickt.

      The Priscilla Kelly: "DU hast das Monster in mir wieder geweckt... Das Monster welches ich einsperren wollte, Edge! Ich wollte dieses Monster in mir... meine Dämonen hinter mir lassen, aber du... du zwingst mich dazu. Edge! Du zwingst mich dazu dir Leid zuzufügen... Du zwingst mich dazu dir Mistress Mortis zu zeigen."


      The Priscilla Kelly: "Ich weiß nicht ob ich mich kontrollieren kann, Edge... Du spielst ein Spiel das du nur bereuen kannst! Diese eine Grenze... du hättest alles machen können, aber du musstest HAND AN MEINE FREUNDIN ANLEGEN!"

      Miss Unchained schreit ins Mikrofon, so das sogar Xia kurz zusammenzucken muss.

      The Priscilla Kelly: "Du willst es so... Edge... i make you suffer."

      Nach diesen Worten, welche schon ihr Mentor desöfteren verwendete, lässt The Priscilla Kelly das Mikrofon einfach auf die Matte fallen und atmet tief durch, ehe Xia sie von hinten umarmt und schon fast beruhigen zu scheint. TPK lächelt etwas, dennoch erkennen wir in ihrem Blick das sie bereit ist Edge leiden zu lassen und das wird bei Cruel Carnival passieren. Gemeinsam wollen XPK den Ring verlassen und die Show beenden, als...

      Spoiler anzeigen


      ...die Theme von Edge durch die MetroPark Arena schallt! Sofort blicken sich XPK um, damit sie aus keiner Ecke von Edge überrascht werden können. "COME ON!" brüllt Priscilla, doch... der Rated R Superstar taucht auch nach mehreren Sekunden nicht auf. Immernoch blicken sich XPK um, langsam verstummt die Theme und es wird klar das der Rated R Superstar die beiden Frauen einfach nur ausgetrickst hat. Er spielt Mindgames mit ihnen und mit diesen Bildern endet die 83. Ausgabe von Saturday Night Mainevent.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO

      RADIO 1

      SYDAL VS REIGNS

      AJ STYLES

      DOLPH ZIGGLER

      KONAMI VS VEGA

      FINN BALOR

      NASH VS EDGE

      CODY RHODES

      MOMENT OF BLISS

      DARBY ALLIN

      BANKS VS BELAIR

      RADIO 2

      MAIN EVENT

      FAZIT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO
      Erstmal muss ich sagen, dass ich diese Version von "Cult of Personality" auch echt schrecklich finde. Dass Punk mit Nakamura im Schlepptau aufkreuzt, ist natürlich sehr cool. Die Rede von Becky war echt toll und der Handshake zwischen ihr und TPK gefällt mir. Dass am Ende noch Beckys nächste Gegnerin Kris Statlander auftaucht, passt gut ins Bild. Vince, mit seinem Anti-Gurls Spruch, fällt mir zum Schluss dann noch echt positiv auf.

      RADIO 1
      Starkes, erstes, WGL Radio. Smiths Worte, über Moxley, dürften diesem gefallen haben. Die Begründung, warum er gegen Styles antreten will, passt auch sehr gut ins Bild.

      SYDAL VS REIGNS
      Dustin Rhodes ist heute also auch mal wieder am Start. Das Match selbst hatte dann einige tolle Aktionen und dass Reigns am Ende gewinnt, war abzusehen. Da seine Rivalität mit MJF wohl noch größer ist als die von Sydal. MJF taucht zum Schluss sogar noch persönlich auf und lässt einige lustige Sprüche vom Stapel. Zum Glück kann er Reigns noch entwischen. Auf dieses Match bin ich schon sehr gespannt.

      AJ STYLES
      Schönes Interview mit AJ Styles an dieser Stelle. Gut zu wissen, dass er seine Karriere noch nicht beenden will. Die Adam Cole Anmerkung war selbstverständlich sehr amüsant. Und gut, dass das Feuer anscheinend immer noch in AJ Styles brennt.

      DOLPH ZIGGLER
      Nettes Rededuell zwischen Dolph und Seth und dass sich Dominik auch noch dazu gesellt, finde ich recht unterhaltsam. Ein 3 way dance beim nächsten PPV klingt schon mal nicht schlecht und Shotzi bekommt auch noch eine Chance, von GM Punk.

      KONAMI VS VEGA
      Man kann ja nur von Glück sprechen, dass Zelina das Messer nicht benutzen konnte. Das hätte böse enden können. KONAMI macht kurzen Prozess mit ihr, was mir sehr gut gefällt. Der Staredown zum Schluss, zwischen KONAMI und Ivelisse, rundet das Ganze nochmal gut ab.

      FINN BALOR
      Sehr mysteriös das Ganze. Leider kann man nicht erkennen, mit wem Balor hier spricht. Ein Segment welches einige offene Fragen übrig lässt.

      NASH VS EDGE
      Edge's T-Shirt gefällt mir schon mal sehr und der Brawl vor dem Match passt gut ins Bild. Dass Edge gewinnt, überrascht mich nicht. Allerdings war das Match spannender, als ich vorher angenommen hatte. Und diese Rede danach...woah...das nenne ich mal eine Ansage. Alles, was er sagte, hatte Hand und Fuß und war für mich sehr beeindruckend. Diese Fehde zwischen Edge und TPK gefällt mir jetzt schon sehr. Ich kann es immer noch nicht fassen. 1a Arbeit an dieser Stelle.

      CODY RHODES
      Cody lehnt also RVD's Anfrage ab. Aber sein Match-Vorschlag gefällt mir ehrlich gesagt nicht weniger schlecht, als das geforderte Match. RVD vs Young, in einem Hardcore Match, um den Titel, das wird bestimmt großartig.

      MOMENT OF BLISS
      Eine ereignisreiche Moment of Bliss Ausgabe. Lustig, wie das Ganze am Ende ausartet und dieses 6 women tag team match wird bestimmt nicht schlecht.

      DARBY ALLIN
      Uff...damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Schätze mal, damit ist Darby jetzt nicht mehr in der Lage, um im Main Event zu kämpfen. Moose rächt sich also und macht den Koffer kaputt?! Kann man doch nicht machen sowas. Diese Fehde gerät zunehmend außer Kontrolle. Bei AEW hat Darby ja bereits schon mal Brian Cage und fast sogar Miro besiegt. Also warum sollte er es nicht auch mit Moose aufnehmen können. Ich frage mich nur, wann Darby wohl wieder topfit sein wird und welche Rolle hier Bray Wyatt noch spielen wird. Ich bin seeehr gespannt, wohin das Ganze führt.

      BANKS VS BELAIR
      Dass dieses Match ein technisch anspruchsvolles werden wird, war denke ich vorher klar. Es war sehr spannend zu lesen und beide hätten den Sieg verdient gehabt. Sasha kann sich also durchsetzen und am Ende zeigen sich beide Frauen sehr versöhnlich. Dieses Queen of the ring Turnier finde ich bis jetzt wirklich Klasse. Mal schauen, was für Matches daraus noch resultieren werden.

      RADIO 2
      Tolles, zweites, WGL Radio. Peyton geht hier sehr gut auf Mandys Äußerungen ein und zeigt deutlich, wie wichtig dieses Match nächste Woche für beide ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

      MAIN EVENT
      Dass Darby nicht teilnehmen kann, war wohl klar. Doch das Ersatzteam finde ich richtig gut. OC direkt mal im Main Event, wenn das nicht toll ist, was dann? Dass XPK ihre Titel verteidigen, war denke ich keine Überraschung. TPK kontert Edge's Aussagen nach dem Match recht gut und dieser spielt mit den Champs noch ein Paar tolle Mind Games.

      FAZIT
      Eine verdammt starke Show. Kein Match war dieses Mal zu lang, bis auf BossEST, doch das war schon verdient und in Ordnung so. Die Segmente gefielen mir auch alle sehr, vor allen Dingen das Darby Allin und Moose Segment. Edge's Ansage war 1a und TPK's Konter auch nicht weniger schlecht. So viele tolle Fehden momentan, so dass man sich sehr auf den nächsten PPV freuen kann.
    • INTRO

      Muss mich anschließen, mir gefällt diese Version von Cult of Personality auch so gar nicht. Ansonsten gefällt mir der Opener soweit, fand Becky gut. Hat nochmal gezeigt, wie wichtig ihr dieses Match war, sodass es wie im letzten Feedback schon geschrieben, Sinn machte, das Match so zu beenden. War anfangs da nicht so zufrieden mit, aber passt schon. Passt zu Becky und zur veränderten TPK. Handshake passt dann ebenfalls, auch dass Statlander kommt und Becky konfrontiert. Rechne ihr aber null Chancen gegen sie aus.

      RADIO 1

      Tolles Radio Segment. Zwischen den Beiden steht es 1:1, warum also nicht eine Entscheidung herbei rufen. Moxley pausiert allerdings, ist halt fraglich, ob es dann noch Sinn macht, das nochmal aufzurollen. Grundsätzlich hätte ich aber nix dagegen. Match gegen AJ ist aber auch interessant und sehenswert, glaube hier dass Davey sogar gewinnen könnte.

      SYDAL VS REIGNS

      Einen Abschnitt weniger hätte es da auch getan denke ich. Sieg von Reigns geht absolut klar, ist halt eher an der Reihe als Sydal. Dass es zum Match MJF vs Reigns kommen muss, war ja eh allen klar. MJF zeigt sich sogar und ist wieder sehr stark am Mic unterwegs, kündigt großes an, dann muss er auch liefern. Finde es nur wieder etwas komisch, dass MJF erst sagt, es ist Schluss mit dem Bullshit, er aber dann doch wieder abhaut. Klar, macht für ihn wieder keinen Sinn, sich hier und jetzt das Duell zu liefern, aber passt halt trotzdem nicht so ganz zu seiner Aussage zuvor. Bin sehr auf das Match beim PPV gespannt.

      AJ STYLES

      Hab mich erst gewundert, wie Kayla die Frage stellt, könnte man meinen, das Segment war diese Showdown Ausgabe, aber es war ja letzte Woche. AJs Worte über Harry gefallen mir, zeigen dass er Respekt vor ihm hat und ihn Ernst nimmt, was auch durchaus angebracht ist.

      DOLPH ZIGGLER

      Ziggler und Rollins, aber auch Zelina, kamen hier gut rüber. Der Vergleich mit 2 Unlimited war geil xD Dominiks Forderung finde ich aber überzogen, nur weil er ein Tag Team Match gewonnen hat, will er ein No Limits Title Match? Und auch Shotzi will antreten, sehe sie da überhaupt nicht, zumal es jetzt auch nen zweiten Womens Title gibt. Punk bestätigt das dann auch, sie ist die erste Herausforderin auf die neue Championesse, auch wenn ich selbst da andere Kandidatinnen gesehen hätte. Thunderdome war ja schon angeteast, finde ich aber super. Schätze mal, dass Dominik am Ende gepinnt wird, um entweder Ziggler oder Rollins zu schützen.

      KONAMI VS VEGA

      Konami Sieg gegen Zelina dann auch zu erwarten. Staredown mit Ivelisse danach auch passend zum Titelmatch, wobei die Fehde noch irgendwie an Fahrt gewinnen muss. Bisher kommt da gerade von Konami gefühlt nicht viel.

      FINN BALOR

      Interessant, mit wem spricht Balor hier? Irgendwer will ihn wohl anheuern. Balor macht zwar klar, dass er sich nicht herumkommandieren lässt, aber beide haben ein gemeinsames Ziel. Ist nun die Frage, welches Ziel ist das? Ob TPK hier versucht, Balor zu rekrutieren wegen der Whiskeyflasche?

      NASH VS EDGE

      Guter Entrance von Edge, der von Nash abrupt beendet wird und er ihm ordentlich zusetzt. Zumindest da zeigt Nash dann etwas Stärke. Auch im Match kann Nash anfangs gut austeilen, der Spear beendet seine Ambitionen dann. Dass Edge gewinnt, war klar, hoffe halt nicht, dass es dann am Ende zum Bruch von XPK und Nash kommt, nur weil jeder behaupten kann, Nash als Bodyguard wäre zu nichts fähig. Das stimmt zwar teilweise, aber man kann ihm nicht die alleinige Schuld dafür geben, dass MJF ins Match eingreifen konnte oder Edge letzte Woche XPK weggespeared hat.

      Die Ansprache danach dann sehr stark, ein Highlight. Er spricht viel Wahres aus, aber ich denke, dass er nun TPKs "harte" Seite als Gegner bekommt. Interessant fand ich am Ende, dass Dustin aus der Zuschauerreihe kommt und Nash vor dem Conchairto rettet. Hatte ja sowas schon mal vermutet, vielleicht schließt sich Dustin doch der Family an und da könnte er mit Nash ein Legends Tag Team bilden. Bin gespannt, wie das weitergeht.

      CODY RHODES

      Finde es gut, dass Cody die Herausforderung von RVD ablehnt. Seine Matches sollten was besonderes sein und nicht "verschwendet" werden. Hardcore Title Match gegen Eric Young also stattdessen für RVD. Schön, dass der Hardcore Title somit wieder aktiv zurückkehrt, rechne hier dann mit nem Titelwechsel.

      MOMENT OF BLISS

      Well, that escalated quickly :D Verstehe zwar grad nicht, warum Toni und Tay hier aufkreuzen, vielleicht stehen sie sich auch im Turnier gegenüber. Hab da leider keinen Überblick mehr, weil der Turnierbaum halt sonst nie eingeblendet wird. Den immer zu suchen ist blöd. Nächste Woche dann 6 Womens Tag Match. Bin gespannt, wer da die Mystery Partnerin ist.

      DARBY ALLIN

      Moose weiterhin zerstörerisch unterwegs. Darby fällt damit wohl aus. Der Koffer ist auch zerstört, die Titelchance aber nicht. Bin gespannt, wie lange Darby ausfällt und was Moose noch alles so anstellt, bis er mal gestoppt wird.

      BANKS VS BELAIR

      Aufgrund des besonderen Duells geht die Länge wohl klar, Sasha kann also gewinnen. Also setzt sich die Erfahrung durch.

      RADIO 2

      Hoffe das passt soweit. Wusste nicht genau, was bei Showdown passiert, wollte aber zeigen, dass Peyton mit Mandy als Succubus Kollegin an sich kein Problem hat und sie ihr das Shooting gönnt. Dass es dann im Match auch darum geht, wer das Aushängeschild von Succubus ist, macht es nochmal interessanter, aber ich sehe da Peyton schon deutlich im Vorteil.

      MAIN EVENT

      Orangehausen also das neue Herausforderer Team. Darauf konnte sich niemand einstellen, aber macht es einen großen Unterschied? Sehe Darby und Dominik noch als etwas gefährlicher an. Alexa findet nichts an Intergender Wrestling und bleibt konsequent, Danhausen wieder lustig unterwegs. Wie er sich da selbst herumrollt :D Dass XPK hier verteidigen, war klar, aber starke Leistung von Dakota, die hier auch von Lexi getröstet und gelobt wird. Am Ende noch die Antwort von TPK an Edge und wie vermutet, bekommt er die harte TPK. Dann noch ein paar Mindgames von Edge, guter Abschluss der Show.

      FAZIT

      Heute wieder ne sehr starke Show, Highlight war klar die Edge Ansprache nach dem Nash Match. Aus persönlicher Sicht bin ich zufrieden, Dakota hatte nen tollen Auftritt, auch MJF war soweit stark, Nash konnte anfangs gut austeilen und bekam mit Dustin einen unerwarteten Helfer. Bei Peyton hoffe ich, dass es zur Fehde passt. Lediglich bei dem neuen Womens Title finde ich, muss die Fehde noch etwas mehr an Fahrt aufnehmen. Und es wäre toll, wenn man als Werbegrafik auch mal einen aktuellen Queen of the Ring Turnierbaum einblenden könnte.

      nWo 4 Life
    • INTRO
      Schönes Intro Video auch wenn der Song nicht so meins ist, pass er trotzdem gut. Die Kommentatoren hypen auch gut schon mal den nexten PPV. Mir gefällt die Theme von Punk doch recht gut. Punk und Nakamura lassen nochmal rewiev Passieren was letzte Woche im Main Event Passiert. Dann Kommt Becky Raus und wow ihre Rede und einfach ihr Auftreten lässt wirklich spüren wie sie brennt und dann der Handschlag mit kelly einfach ein Epischer Moment. Gut das dann auch nach Beckys QOFTR Match gehyped wird.

      RADIO 1
      Ein schönes Radio Interview Vom“Down to earh guy“ xd Davey boy der wirklich sehr reflektier und bewusst rüber kommt und ich nehme ihn wirklich ab das er ein Mann des Wrestling ist immer Fair ist.

      SYDAL VS REIGNS
      Soo der Opener Sydal mit Mansoor am Start, cool wie Sydal dargestellt wird mit dem Meditieren und plötzlich wieder aufstehen. Reigns ist Ready und will den Sieg und das Match gegen MJF.
      Ein Langer Opener, hat uns hier erwarten aber ich hab auch gemerkt das Reigns hier dominanterer Mann ist und sich auch verdient den Sieg geholt hat. Mansoor scheint wirklich mit Sydal verbunden zu sein und auch immer schön wie auf das Third eye von Sydal eingegangen wird. Das MJF kurz raus gekommen ist hat auch gut gepasst und die verbalen hiebe gegen Alexa gebracht hat. Der Kommentar von Vince zu MJF auch.

      AJ STYLES
      Sehr schönes knackiges Interview von Aj der seine Aktuelle Lage erklärt und dabei auch wirklich sehr erfahren rüber kommt. Freut mich das er noch seine Kariere noch beenden möchte und bin gespannt was dann noch so in Richtung Davey Boy Passiert.

      DOLPH ZIGGLER
      Schönes Mic work von Dolph der gegen Seth und Vega shootet und nochmal die Ablenkung von Maho letzte Woche erwähnt und sich sehr Selbstsicher sieht. Seth mit netter Dvd Anspielung und Ziggler mit gutem 2unlimited Vergleich sehr unterhaltsam. Prince stellt auch die Forderung ein match gegen die Beide zubekommen, was ich persönlich auch etwas zu hoch finde. Interessant das Shotzi auf ein Männer Titel gehen will, aber Punk sagt ihr dann die Pläne die für sie macht wurden und sie ist damit einverstanden was ich auch wehre.

      KONAMI VS VEGA
      Nettes Gimmick beim Einzug das Konami vega ihre Maske ins Gesicht schmeißt und Vega dadurch noch etwas verärgert wird. Das Match war kurz. Der Plan von Vega ging nicht auf wie das Messer von ihr und Konami macht mit ihr kurzem Prozess und der staredowm mit Iveliss war auch sehr Feurig.

      FINN BALOR
      Sehr Mystisches Segment hier mit Finn der sich nicht unter sein wert verkaufen will. Frage mich wirklich mit wenn er dort sich unterhalten. Die Arme Whiskey Flasche

      NASH VS EDGE
      Nash bringt wirklich gut rüber das er sauer ist, die Aktion mit dem T-shirt was Edge hat ist einfach klasse. Nash überrollt Edge vor dem Match erst mal. Egde hat das Match mit einem Konter drehen können und gewinnt hier mit 2 Spears gegen Nash und interessant das edge immer gegen das Knie von Nash gegangen ist. Was eine Krasse Rede von Edge der mit voller Leib und Seele hier ausspricht was er Von Kelly und den anderen hält. Dustin macht dann noch den Save für Nash sehr Mystisch.

      CODY RHODES
      Schönes Segment von Cody der auf die Ansage von Rvd eingeht aber sie ablehnt, ihm aber ein Hardcore Title Match Match gibt. Cody spricht nochmal drüber was für Wurzeln er hat und welche Aufgaben er jetzt alles hat. Alles ein gutes Segemnt. Vince aussage zu RVD genial.

      MOMENT OF BLISS
      Hier war ja echt was los, Valkyrie direkt im Kampfmode und dann noch Tay und Storm die dazu kommen. Freut mich das Valkyrie so gut gepusht wird und bin echt gespannt wer der Partner wird und ob das Match so reibungslos verläuft. Go Team Lexi

      DARBY ALLIN
      Moose the Human Wrecking Machine, Krass wie der Mit Allin einfach umgeht als wenn er ne Feder wäre und renoviert dabei den locker nochmal neu. Vielleicht gibt es ja bald Allin vs Moose um den Koffer. Aber Gute Besserung an Allin der wirkliche viel aushalten musste.

      BANKS VS BELAIR
      Freut mich das wir hier noch kurz so Backstage aufnahmen sehen wie beide sich vorbereiten und doch im Guten in das Match gehen. Wow was ein Starkes und langes Match hatte hier gerne mal die zeit gewusst. Ein wirklich gut geführtes Match von beide,aber hätte auch nicht anderes erwarten. Es gab ein Glam slam und die Eddie Tribue waren auch wiklich sehr passen und die Bilder haben ein wirklich gut geholfen durch das Match zufinden. Ich mag auch dass das Match durch ein konter geendet ist, das wirkt so überraschen und plötzlich. Glückwunsch an Sasha.

      RADIO 2
      Ein Gutes Timing für das für Radio Segment hier vor den Main Event. Peyton bringt gut rüber für was sie steht und sie ausmacht und mit Passenden Worte gegen Mandy die vielleicht zum Heel Heel Turn übergeht.


      MAIN EVENT
      Schade aber leider vorhersehbar das Allin nicht antreten kann. Orangenhausen als Ersatz fand ich schon wirklich sehr überraschen aber verdient. Am Match selber endet es nichts und XPK verteidigen hier ihren Titel. Schönes Gimmick das Alexa kein Bock auf intergender hat und Danhausen ist wieder unterhaltsam im Main Eventhausen. Kelly danach mit klaren Ansagen gegen Edge aber der konter Mit Mindgames und die Show geht off



      FAZIT
      Ein sehr Starke und Abwechslung reiche Show. Punk und Nakamura machen ihre Job gut. Mjf gibt sich immer stärker als Heel und geht sein weg. Die Matches waren alle wirklich sehr Stark und die Länge von BossEst hat perfekt gepasst. Die Fehde Edge gegen Kelly würde auch Super weiter geführt und verstärkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken () aus folgendem Grund: Feedback Fertig

    • INTRO

      Ich glaube der Respekt zwischen Shin und Punk kommt hier ganz gut rüber, da es ja mal als News iwo stand, ich hätte Bock auf Punk vs. Shin!

      Impulsanter Auftritt von Becky. Auch TPK lässt sich blicken und der Handshake war klasse, auch wenn Becky sich einen großen Redeanteil zuvor geschnappt hat. Dennoch gut gewählte und passende Worte. Super einstimmung auf eine hoffentlich geile show. Schließlich gibt es einiges interessantes heute. Statlander scannt dann auch erstmal Becky. Mal sehen ob sie alles wichtige herausgefunden hat.
      Pat und Vince kommen auch wieder gut rüber. Mir fehlt der Kiss My Ass Club :D


      RADIO 1

      Davey vermittelt einen guten Eindruck und denke er hat das Feuer in sich. Hoffentlich kann er das wieder entfachen bei Styles! Möchte Viper und vor allem Styles noch länger dabei haben!


      SYDAL VS REIGNS

      Die Einleitung ILike ^^ keiner will den Preis - MJF :D :D göttlich
      Dustin wieder in Reihe 1, wenn er eh laufend da ist soll er den Vertrag annehmen xDD (nein keine Brücke zum Rob schließen)

      Air Bourne gefällt mir immer besser. Im Rumble schon klasse, gg TPK sowieso und auch hier gefightet bis zum geht nicht mehr und anscheinedn dank Manny auch so einige Tricks und Kniffe gelernt? Der scheint was drauf zu haben! Hätte nicht gedacht, dass Sydal das Match so ausgeglichen und offen bis zum Schluss halten kann. Sieger hab ich erwartet nach dem AD PPV. Hätte mich gewundert, wenn es nicht Reigns geworden wäre. Hätte aber eben ne klarere Nummer gedacht. Umso besser! Reigns hat in der WGL sogar mehr Moves drauf anscheinend ^^ Schade matt, dein Moment wird noch kommen und MJF will eh keiner danach also kannst dich dann rächen :p

      MJF klasse! Die Beleidigungen liegen im einfach und er wusste genau welchen Knopf er drücken musste um Roman aus der Fassung zu bringen und in seine Falle zu locken. Denke MJF ist nicht sooo dumm wie du denkst Vince!!


      AJ STYLES

      Die Spitze gegen Cole :ugly: so gut!!! :lachanfall: :lachanfall:

      Styles denkt also zum Glück noch nicht ans aufhören. Hatte schon angst das viper uns verlässt :( Styles ist sich seines Status gewiss und auch seines Alters, das ist schon mal nicht verkehrt.


      -----------------

      Bin nicht sooo der BK Fan aber wenn XPK da wären, würd ich auch hin ^^


      DOLPH ZIGGLER

      Fuck Yeah! Coole Ansetzung und somit eine weitere Chance für Domme den Papi stolz zu machen und auch den im your papi! Dolph mit schnippigen Antworten hat gepasst und mir gut gefallen :) Zelina und Seth ist aber auch so ein duo was man hassen muss oder? Hat ja schon fast MJF Züge. aber dennoch nen cooler Zusammenschluss und Shotzi ging auch voll klar. Immerhin bekommt sie ein Damen titelmatch und kein No Limits, auch wenn ich damit kein problem gehabt hätte und sie ja auch nicht.


      KONAMI VS VEGA

      Schön im Vorfeld Zelina provoziert, wobei glaub da ist nicht viel bei das zu schaffen ^^

      Hahahahahaha erinnert mich fast an das Haarspray Manöver damals. WTF die hat ein Messer dabei, ist die beim Drogenkartell in Mexiko? ^^ Denke der Ref wird sich kaputt gelacht haben, statt direkt das Messer zu unterbinden. KONAMI hat es dann ja entsorgt. Hehe was lustiges für zwischendurch. Am Ende ist iwer anders wieder schuld bei zelina nehm ich an.

      Vince alter :D .... guter Kommentar zu McKenzie :lachanfall:


      FINN BALOR

      Ui interessant. Mal sehen um wen es da ging. MJF wohl eher nicht, glaube nicht das er das Wort Goon nutzen würde. Wobei das vllt auch nur Finn benutzt hat.


      NASH VS EDGE

      Geiles T-Shirt. Hat ja fast was von Ortons Legendkiller Shirt ^^ Mal sehen wie lang die Liste noch wird von Edge. Nashs Austicken schon beim Entrance passt sehr gut, immerhin geht es um seine Mädels.

      Vor dem offiziellen Match, ging der Brawl zu 100% an Nash. Denke die Duftmarken sind gesetzt und er hat auf jeden fall gut Schaden verursacht. Dennoch ist der Sieger richtig und gut, dass es edge wurde.
      Zum Start roch es erst ein wenig für Massaker von Nash an Edge, aber Edge kam gut und stark zurück. Kann die Ref verstehen aber auch ein wenig Edge, dass ihn stört das vorher alles egal war. xD Am Ende doch der Boot und ich dachte, erst Nash holt das Ding vllt upset doch, aber nein nicht mit Edge! Gute Antwort des alten Mannes!

      --------------

      WOW zu Recht hat Payne das Edge Seg bei Seg of the year erwähnt. Ich bin sprachlos und diese Emotion ist fantastisch und es fühlt sich an als wäre es der reale edge und die wgl ist die reale liga! ich bin geflashed was eine Promo/Monolog von Edge. Das Ende auch sackstark wo Dustin, ausgerechnet Dustin, jemanden aus TPKs Stall rettet. Edge will TPK 2.0 erschaffen und sich daran ergötzen? Der Part wäre halt eine folge wenn er sein ziel erreichen sollte. Aber ja wie gesagt MEGA stark!!!! ich sage einfach danke für die geile promo! Bin gespannt ob sich Edges Aussagen iwann (zum teil) bewahrheiten werden.


      CODY RHODES

      Ist die Anstellung der wahre grund für die Absage oder hat er keinen Bock? So oder so natürlich dennoch eine tolle Ansetzung für Van Dam! Und auch nice EC zu sehen!


      MOMENT OF BLISS

      Ich glaub den Moment hat sich Lexi anders vorgestellt. Mystery Partnerin klingt natürlich immer klasse. Weiß gar nicht welche dame keine fehde hat oder ob es iwen neues geben könnte? Daher geb ich auch mal keinen Tipp ab, bringt ja nichts. obwohl Becky hat zwar Statlander aber ist das match nächste Woche? wenn nicht, wäre sie ne möglichkeit immerhin will sie sicherlich iwann auch lexi bzw trifft ja ggfs noch auf sie wenn sie weit kommt.


      DARBY ALLIN

      Ai Ai Ai der arme Koffer...okay auch die Arme Umkleide...ist ja gut auch der Arme Darby! Moose hat ein paar Emotionen die er loswerden sollte. Vllt brauchen wir den Heini von Team HellNo!


      BANKS VS BELAIR

      Fands sehr gut, dass beide gemeinsam zum Ring kommen, immerhin soll ihre liebe stärker sein als ein match gegeneinander (was ja manchmal negative folgen hat)
      Ein langes, gutes (mir fällt kein l wort ein höchstens legendär) und leidenschaftliches Match der beiden, aber das haben sich unsre Gurrrls auch verdient find ich! Man hat ihnen angemerkt, dass sie sich kennen und mögen/lieben aber sich auch nichts schenken und alles geben wenn es sein muss! Toll! Auch wenn Bianca anfangs doch mehr späße gemacht hat. Die Eddie Tribute waren natürlich auch klasse, nimmt man gern. Siegerin ist in ordnung, weiß halt nicht wer von beiden halt mehr on top ist etc. daher denk ich in ordnung. Bankstabber zum Sieg ist auf jeden fall für bianca denk ich angenehmer als aufzugeben im statement! Tolles Match, super finish.


      Die bilder waren super, der blick von robinson beim moonsault ist auch legendär :D so nach dem motto er traut ihr das null zu ^^


      RADIO 2

      Schönes Iview von Peyton. Man merkt ihr an, dass sie erst nachdenkt bevor sie spricht. Gut gewählte aussagen aber natürlich auch eine gewisse portion selbstvertrauen. Darf sie auch haben!


      MAIN EVENT

      Hahahaha orangehausen bekommt ein Titelmatch. KLASSE :D ich feier das und feier auch darkos Chara in twitter! Ich mein sie haben sich in Showdown den titel schon verdient, warum also nicht antreten lassen. Danhausen schüttelt jeder die hand und ekelt sich vor tpk :D klassiker^^ aber nice, dass bliss so ein wenig truthdms aspekte aneignet und gg Intergender ist ^^ mit oc war da aber der perfekte gegner. Denke Allin und Mysterio wären euphorischer an die sache ran gegangen, auch wenn keiner das euphorie level von OC erreichen wird.

      WHAT? Werbebreak? Die Amis schaffen es also in der WGL ^^

      Titelverteidigung geht klar, hätte ich aber auch bei der original Ansetzung erwartet. Danhausen wird zum Rollhausen, gefiel mir gut aber generell war das Match sehr schnell und doch hatte zumindest ich keine probleme der übersicht zu folgen trotz 6 Teilnehmern. TPK sehr geschickt am Ende und sicherlich auch nicht unverdient gewonnen. Dakota und Alexa haben aber auch ein gutes team abgegeben. Orangehausen kurz OH waren natürlich auch gut, aber wohl eher der lustige Aspekt des Matches. Das war allerdings richtig gut dafür!


      -----------

      TPK lässt langsam das Monster wieder raus, Sehr gut! Die Fehde wird richtig schön persönlich und ist so frisch in der neuen Saison schon jetzt sicherlich eines der Highlights der diesjährigen Saison! Sehe da großes Potenzial zu. Die Fehde begeistert mich auf alle Fälle und trotz guter Promo von PK am Ende der Punktgewinn für Edge mit seinen Mindgames, Klasse der alte Haudegen!
      Gern mehr next Week!!


      FAZIT

      Gibt es hier Kuchen? nein? Dann zieh ich weiter!

      Punk macht das gut in der GM Rolle bisher, denke das wird auch weiterhin laufen. TPK vs. Edge kann ein all time klassiker werden! Ansätze sind und das Potenzial ist groß. Schon jetzt für mich definitiv die chance zu einem der besten Storys der Saison zu werden! Heut wurd alles richtig gemacht, mal sehen wie es weiter geht.

    • Schöner Beginn der Show. Punk und Nakamura kommen ihren Jobs als GMs sehr gut nach. Fands auch toll, das TPK nochmal auftaucht. Die muss in der Situation auch gar nichts groß sagen, ihre Taten sprechen für sie. Dann nochmal eine Promo von Becky, die wieder auf sehr hohem Niveau ist, gefiel mir sehr gut. Schön wie man dann vom Handschlag, zum unterschreiben, hin zur Zukunft kommt, indem dann Kris plötzlich da ist. Freu mich schon auf deren Match, auch wenn der Sieger sehr offensichtlich ist :)

      Harry im Radio ist dann allen voran super sympathisch, ein netter Typ, der das Business einfach liebt. Er findet hier sehr viele passende Wörter, grad im Bezug auf AJ. Auch der Vergleich mit Bret Hart ist ganz nett und signalisiert die große Wertschätzung die der Bulldog JR für seinen Gegner hat. Wird sicher ein ganz nettes Match

      Sydal vs. Reigns durfte ich übernehmen. Glaube ich habe damit einen recht soliden Job abgeliefert. Das Ende ist wie gehabt von Payne, damit es für mich keine Spoiler gibt. Reigns ist aktuell einfach der passendere Sieger, Sydal braucht keinen MJF um seinen Weg zu finden. MJF am Mic ist einfach grandios, starke Promo. Danach mal wieder eine Flucht von ihm, Reigns wieder nur zweiter Sieger. Schöne Schlussszene mit der Limousine und dem Mittelfinger MJFs

      Nettes Interview von Styles, der sehr realistisch mit seiner Zukunft als Wrestler umgeht. Weiß nur nicht so recht, ob mich die Fehde so richtig fesseln wird. Es wirkt nach einem Zwischenprogramm, indem beide wenig heelig wirken. Das könnte etwas langatmig werden, mal sehen wie es sich noch entwickelt. Dazwischen geht es mal wieder um Coles Größe... den Running Gag werde ich wohl die ganze Season nicht mehr los...

      Ziggler ist wieder sehr stark dargestellt. Vega muss man einfach hassen (gut wenns ein Heel ist^^) und Rollins nervt mich hier genau so wie in der WWE, also soweit alles gut. Mysterio kommt dann trotz den Tag Team Sieges etwas überraschend. Insgesamt aber stimmig das sowohl Rollins als auch Mysterio ihre Chance bekommen. Die dürfen also in den Stromkäfig. Da bin ich echt gespannt, glaube da kann man viel machen und einen Showstealer fabrizieren.

      Das Match war dann ein Selbstläufer für Konami. Allen voran ein Statement in Richtung Ivelisse, wie gefährlich sie sein kann. Passend das diese dann auf der Stage auftaucht, um nochmal deren Match beim PPV zu hypen.

      Balor, mit dem Spieler den keiner kennt. Natürlich sehr spannend mit wem er da spricht. Es gäbe da einige Optionen die theoretisch passen würden - TPK (wegen Edge), MJF (wegen Reigns, auch wenn der eigentlich nicht mehr in der Halle ist) oder Ziggler (um einen seiner Gegner für Cruel Carnival auszuschalten). Wird sich sicher die nächsten Wochen auflösen.

      Also auch das Match ist von mir. Das T-Shirt sollte so das letzte bisschen sein, damit Nash die Sicherungen durchgehen. Ich wollte bewusst das Nash hier Edge fest verprügelt, weil es mMn super passend war. Das Ende lag dann wieder nicht in meiner Hand, zwecks Spoiler. Und dann die Promo :D Also das Ding war eigentlich ein "Brainstorming" von mir, wo ich einfach drauf losgeschrieben habe (darum fehlen auch immer wieder Wörter dazwischen). Mir gings mehr darum immer wieder Material für Twitter oder potenzielle Promos zu haben. Wollte eigentlich nur Paynes Meinung hören, der nimmt dann das Ding, packt es in die Show^^ anscheinend hats recht gut reingepasst. Auch wenn Selbstlob stinkt - ich glaube das ist die beste Edge Promo die es in der WGL gab. Ganz schwer das noch zu topen.

      Cody geht auf die Challenge von RVD ein, der mit dieser Ansage nicht ganz zufrieden sein wird. Grundsätzlich passende Worte vom (mittlerweile) Boss, ich werd das Gefühl aber nicht los, das da noch iwas kommt.

      Diese Ausgabe von A Moment of Bliss war ja mal mehr als unrund^^ verlief ja im kompletten Chaos. Gut das wir so einen tollen GM haben, der dem Treiben ein Ende setzt. Denke das 6er Tag Match wird sicher unterhaltsam, grad wenn die Gegnerinnen des Turniers miteinander auskommen müssen. Bin auch gespannt wer der Mystery Partner wird. Hab da grad keine Idee wer da gut reinpasst.

      Ausrufezeichen von Moose - was für ein Angriff. Da hat sich Allin einen harten Gegner eingefangen, mit dem er noch seine liebe Not haben wird. Retourkutsche dann sicher nächste Woche (hab glaub ich iwas von Wyatt gelesen... der Arme Moose vllt. gegen den Fiend?)

      Ich hab wirklich gehofft, das es sich die Beiden heiß und kalt geben. Genau das ist dann auch passiert. Es ist sicherlich eines der Besten Weekly Matches das ich lesen durfte, sehr spannend, viel kurzweilige Action. Und es schwingen halt immer ein bisschen Emotionen mit, weil die Beiden eben ein Paar sind aber trotzdem Vollgas geben. Auch der Abschluss war wirklich toll geschrieben. Ein Match wo es zwei Gewinner hätte geben müssen. Alles zusammen ein grandioses Match!

      Peyton im Radio war ganz ok. So richtig wollte der Funken nicht überspringen. Keine Ahnung, ich tu mir insgesamt immer noch schwer damit, weil ich das Thema nicht so hochspannend finde. Denke trotzdem das da viel wahres gesagt wurde und bin gespannt darauf, wer sich im Ring durchsetzen wird.

      Ein Team muss also gewechselt werden, das der Ersatz dann Orangehausen ist, fand ich genial. Finde die Kombo so witzig und hoffe die in Zukunft noch öfter zu sehen. War ein ganz ordentliches Match, mit den erwarteten Siegern. Schöne Kombo von TPK und Xia im Finish. Dann zum Aftermath. Natürlich muss TPK auf die Worte von Edge reagieren. Das macht sie auch sehr gut, kontert die Worte vom Rated R Superstar gut aus. Am Ende hat dann aber doch Edge ein bisschen mehr zu lachen, nachdem XPK auf das Mindgame anspringen.

      Im Vorfeld hat sich schon abgezeichnet, dass es alleine wegen den Matchups eine der stärksten SNME sein könnte. Es haben dann einfach so viele Faktoren perfekt ineinander gegriffen und es wurde wirklich eine äußerst starke Show. TPK vs. Edge macht jetzt schon so viel Spaß und dabei ist die Fehde erst am Anfang. Die Promo von Edge ist schon jetzt mein persönliches Highlight und es freut mich SO SEHR das anscheinend viele andere auch damit ihren Spaß hatten. Bianca vs. Sasha war eines der stärksten SNME Matches die ich lesen durfte. Dazwischen, davor, danach, überall gab es tolle Ankündigungen, tolle Segmente, usw. Tolle Ausgabe, die Latte liegt hoch für die kommenden Wochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray87 ()

    • INTRO

      Gutes Intro mit einer starken Becky und TPK Konfrontation plus Handshake. Passt für mich so ganz gut zusammen. Ich denke auch nicht das Statlander eine Chance hat gegen Becky.

      RADIO 1

      Schön das nochmal auf Moxley eingegangen wird, passt alles gut ins Bild. Ich bin gespannt auf das Styles gegen Smith Match.

      SYDAL VS REIGNS

      Lange kann MJF dem ganzen nicht mehr aus dem Weg gehen. Für mich war abzusehen das Reigns dieses Match gewinnen wird. Schade für Sydal, mal schauen wie es mit ihm jetzt weiter geht. Da MJF vs Reigns die größere Fehde ist, geht das aber vollkommen in Ordnung.

      AJ STYLES

      Schön zu lesen das AJ Styles noch die Motivation hat. Der Respekt gegenüber Smith ist da, bin sehr gespannt wie das Match wird.

      DOLPH ZIGGLER

      Starkes Segment zwischen Ziggler und Seth. Das PPV Match ist jetzt ein Triple Threat Match mit Dominik, kam etwas überraschend für mich. Dennoch finde ich es sehr gut und freue mich drauf.

      KONAMI VS VEGA

      KONAMI nimmt Vega auseinander und hat einiges an Rückenwind. Ivelisse und KONAMI mit einem Staredown am Ende. Da ist Feuer drinnen in diesem kommenden Match. Ich freue mich schon sehr drauf.

      FINN BALOR

      Großes Fragezeichen um welche Person es sich hier handelt. Bin jedoch interressiert was es damit auf sich hat.

      NASH VS EDGE

      Richtig starkes Match, vorallem Nash zeigt hier einiges. Edge mit einer starken Promo die Lust auf mehr macht. Dustin rettet Nash mal sehen ob man daraus noch etwas macht.

      CODY RHODES

      Kein Match gegen Cody, dafür aber ein Titelmatch gegen Eric Young. RVD kann dann zeigen wie sehr Hardcore er noch im Ring ist.

      MOMENT OF BLISS

      Richtig was los gewesen, passt aber super. In vorigen Segmenten aufgebaut und nun kommt es zum aufeinandertreffen. 6 Women Tag Team Match plus eine Mystery Partnerin, bin gespannt wer das sein wird.

      DARBY ALLIN

      Darby Allin wird von Moose zerstört und ist damit nicht mehr im Main Event. Mal sehen wie lange er fehlen wird. Passt aber super zum Moose Gimmick. Habe richtig Lust auf diese Kombi Allin vs Moose.

      BANKS VS BELAIR

      Banks setzt sich in diesem ausgeglichenen Duell durch, gefällt mir. Kein Stress danach zwischen Belair und Banks. QotR gefällt bis jetzt sehr gut.

      RADIO 2

      Peyton mit einem guten Interview/Radio, sie geht gut auf Mandy ein. Für mich ein ausgeglichenes Duell bis jetzt.

      MAIN EVENT

      Orangehausen mit im Main Event, was eine Überraschung. Ich fand das Match sehr gut und alle hatte ihre Momente. Danhausen mal wieder mega lustig in diesem Match. Das XPK das Match gewinnen überrascht mich nicht wirklich, aber ist auch gut so. Nach dem Sieg spielt Edge seine Spiele mit TPK.

      FAZIT

      Insgesamt eine sehr gute SNME Ausgabe, für mich das Highlight das Orangehausen antreten durften. Viele Fehden werden weiter geführt/aufgebaut und gute Matches. Starke Edge Promo die Lust auf mehr macht, Darby vs Moose bin ich heiß drauf.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • INTRO

      Ich denke das man den Start in die Show ruhig so bringen kann. Nakamura wirkt aber irgendwie überflüssig, er ist zwar immer noch der Chef bzgl. der Damen-Division aber neben Punk verblasst er dann irgendwie. Hätte vielleicht lieber Nakamura das alleine machen lassen.

      RADIO 1

      Der Verglich mit dem Hitman ist zwar ein Ritterschlag für Styles, aber ich finde da dann doch markante Unterschiede. Styles hat mehr Speed und hat ein athletischeres Moveset (Springboard / Highflying Aktionen). Nichtsdestotrotz freue ich mich auf dieses Match.

      SYDAL VS REIGNS

      Denke ein Sieg Reigns war sehr wahrscheinlich, dafür ist einfach zu viel zwischen beiden noch offen. Starkes Aftermatch dann vor allem durch MJF. Gefiel mir hier sehr gut.

      AJ STYLES

      Ich sehe hier Styles leicht vorne, wobei es einen Push für DBSJr bedeuten würde, sollte er sich durchsetzen. Styles hatte letztes Jahr einen starken Run als Champ, zwingend nötig hätte er also den Sieg nicht. Da würde der Sieg DBSJr mehr bringen.

      DOLPH ZIGGLER

      2 Unlimited war gut :lachen:
      Das Segment war das bis hierhin stärkste der Show. Ziggler hat mir gut gefallen, auch Rollins und Vega konnten überzeugen. Bei der Aussage von Shotzi, dass sie um den No Limits Title antreten will und es ernst meint, habe ich aber ehrlich gesagt die Augen verdreht. Wofür gibt es zwei Womens Title wenn dazu noch jede Frau um den World und No Limits Title antreten kann. Ich denke es diente hier nur um aufzulösen, dass Shotzi einen Shot auf den neuen Womens Title bekommt, dennoch glaube ich auch, dass es neben TPK nicht noch eine solche Ausnahme geben sollte.
      Die Matchansetzung als Three-Way-Dance finde ich dann soweit sehr gut.

      KONAMI VS VEGA

      Das Ergebnis kommt auch nicht überraschend. Konami wurde bisher als viel zu stak dargstellt um dann gegen Zelina zu verlieren, die noch nicht wirklich im Ring glänzen konnte. Hätte Zelina hier gewonnen, hätte es Konami im Hinblick auf das Match gegen Ivelisse sehr geschadet. Ansonsten fehlt mir bei Ivelisse gegen Konami aktuell noch etwas Spannung. Es fühlt sich bisher nicht nach einem großen Showdown beim PPV an.

      FINN BALOR

      Interessantes Segment, bin gespannt mit wem Finn da gesprochen hat. Leere Whiskeyflasche könnte ja zum Hangman passen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er Finn für irgendne Drecksarbeit anheuert.

      NASH VS EDGE

      Der Sieg für Edge war wohl auch vorauszusehen. Edge hat sich ja als Contender ins Spiel gebracht und eine Niederlage hätte dann seine Glaubwürdigkeit und seinen Anspruch geschadet.
      Beim Aftermatch hat Edge durch aus ein paar Punkte, die ich so nachvollziehen kann. Dass Dustin dann den safe macht und es zum Staredown zwischen beiden kommt, deutet vielleicht auf eine größere Rolle Dustins hin, als in der vergangenen Season.

      CODY RHODES

      Hardcore Title Match zwischen EY und RVD. Das könnte ein geiles Match werden.

      MOMENT OF BLISS

      Ok also hier geht es mit dem aus der letzten Woche weiter. Also wenn Alexa wirklich den Titel im Turnier verlieren sollte, dann bitte nicht an Toni Storm. Ansonsten bin ich gespannt, wer die mistery Partnerin sein wird.

      DARBY ALLIN

      Moose ist weier im Tollwut-Modus, vielleicht verwandelt er sich gerade auch zum Zombie weil Maho ihn gebissen hat :lachen:
      Darby wird hier ziemlich fertig gemacht, bin gespannt wie es mit beiden weitergeht, am Koffer hat Moose scheinbar kein Interesse.

      BANKS VS BELAIR

      Starkes und ausgeglichenes Match. Hat mir gut gefallen wie beide einige Aktionen zeigen konnten. Das Aftermatch dann versöhnlich, naja mal sehen ob Britt in Zkunft nicht vllt doch einen Keil in das Team-Bullying treiben kann :lachen:

      RADIO 2

      Passte soweit ganz gut zu Peyton und zu den Ereignissen der letzten Woche. Denke das wird noch länger gehen.

      MAIN EVENT

      Denke es ist ok dass Danhausen und OC eingesprungen sind, aber eine Chance hatten weder sie noch Lexa und Kai. Das liegt vor allem daran, dass Danhausen und Daktoa Kai zwei Showdown Chars sind. Wenn diese nun Champion werden, fände ich es eher ungerecht den "Hauptchars" gegenüber. Vor allem bei Danhausen wäre es schon relativ dreist gewesen, da Darko sich ja noch nichtmal wieder richtig angemeldet hat. Ich finde super dass er so aktiv auf Twitter ist, aber anmelden sollte er sich schon für Title / Titleshots.
      Das Aftermatch waren dann schöne Mindgames von Edge, wobei mir dieser Umschwung bei TPK zu Mistress Mortis irgendwie zu früh kommt. Hätte es besser gefunden wenn Xia erst noch etwas attackiert worden wäre und TPK erst dann switcht.

      FAZIT

      Ganz gute Show, das Segment zum No Limits Title war sehr stark. Das Match von Bianca und Sasha hat mir auch sehr gut gefallen.


    • INTRO

      Dass das ganze Intro Beckys Contract Signing gewidmet wurde, macht mich stolz und happy. Dass Punk UND Shinsuke da sind, obwohl es technisch gesehen nicht nötig war, zeigt mir dass Becky schon ein gewisses Standing hat. Beckys Entrance sagte mir sehr zu, das Auftauchen von TPK war dann überraschend aber passte gut.

      Hier hatte ich dann eine Storyline-Entscheidung bekommen, wie Becky reagieren will, als TPK ihr die Hand hin hält. Da ich frei wählen konnte was sie tun soll, habe ich Bolo gefragt ob ich auch Beckys Parts schreiben darf, was er mir erlaubte - danke dafür. Der Part ab "Kelly, du hättest..." bis zum Handshake sind von mir und ich hoffe das hat soweit gepasst.

      Mochte die Respektbekundung auf beiden Seiten. Statlander mit dem Face-Off am Ende fand ich dann auch passend da das Match ja zeitnah ansteht. Sehr schön ausführliches Commentary, mochte ich soweit alles. Pat ist toll!



      RADIO 1

      Das Bild von Harry ist toootal creepy hahaha. :D Er wirkt mir fast zu humble denn er hat ja doch einiges gerissen und mit der Fehde gegen AJ könnte er sich ganz nach vorne katapultieren. Mag Rattlors Schreibe und freue mich drauf, wenn er nach seiner Auszeit wieder voll am Start ist. Harry ist einfach so ein großer Sympathieträger.



      SYDAL VS REIGNS

      Sollten die Matches nicht kürzer werden ab dieser Woche? :D Hahaha... Das Match war intensiv geführt und selbst mit der Niederlage war das für Sydal, denke ich, ein Achtungserfolg. Für Reigns laufen die Dinge, nur MJF entwischt ihm dauernd, so auch heute. Mochte dass MJF sich in die Arena "traut" und nicht mehr nur über die Schalte dabei ist. Der Diss gegen Lexi war wieder gut und er macht den perfekten Job wenn es darum geht, Reigns auf die Palme zu bringen. Gerade den Abflug in der Limousine fand ich so perfekt in dem Zusammenhang. Ist ein Sinnbild für die ganze Fehde, die mir sehr viel Spaß macht.



      AJ STYLES

      Schönes Interview. Satz des Abends: "Die sympathische Frau, die vermutlich größer ist als Adam Cole ohne Boots, lächelt." ... ach, herrlich. Gut auch dass Ray solche Jokes abkann und nicht beleidigt ist oder so. AJs Worte waren stark und respektvoll, er sprach den Hart Dungeon an, tatsächlich ist Harry ja einer der letzten Wrestler die dort abgehärtet wurden. Freue mich drauf, wenn die beiden aufeinander prallen!



      DOLPH ZIGGLER

      Mich irritiert immer (wertungsfrei) dass die Gesangsstimme in Zigglers Theme wie Zigglers Stimme klingt. :D Rollins schön trollig, schön bitter und feige-heelig. Mochte dass Ziggler ihn und Zelina nicht einfach in Sachen "Leck mich" überbieten wollte, sondern sich als Champ relativ cool zurückgelehnt und dem Match zugestimmt hat. Dominik und Shotzi waren dann überraschend aber cool, finde ich. Shotzis Anspruch auf den Titel wird von Punk direkt gestoppt da sie ja die erste Contenderin auf den neuen Womens Title wird, Gott sei Dank (no more intergender pls :D )... Thunderdome klingt witzig, habe kA was das ist. Triple Threat bringt zusätzlich Würze rein. Fände cool wenn Peyton, Zelina und Shotzi sich dann ringside verprügeln außerhalb. Zelina kriegt dann die verdiente Packung für ihre Art und ihre bösen Tweets...



      KONAMI VS VEGA

      ...und wird KONAMI geopfert. :D Passt ideal, finde ich. Zelina ist jetzt kein Topstar aber dass KONAMI sie mal eben bewusstlos choked zeigt wie erbarmungslos ist, passend so kurz vor dem PPV und ihrem Titelmatch. Fand aber cool dass Zelina es ihr nicht zu einfach gemacht hat. Seth trägt sie weg und Ivelisse tritt auf... schöner Stare-Off der Beiden. Wird sicher ein besonders hartes Titelmatch beim PPV.



      FINN BALOR

      Ich glaube ja, das war Heyman, der in Balor seinen Next Heyman Guy sieht. MJF ist ja schon abgedüst und wer sonst könnte ein Interesse daran haben, Balor "einzukaufen" und für die eigenen Zwecke einzusetzen? Auf jeden Fall ist er ziemlich abgefuckt!



      NASH VS EDGE

      Gutes (aber langes, omg) Match der Beiden. Richtiger Sieger natürlich, Edge ist immerhin in der World Title Fehde. Zunächst das Positive: Die Promo von Edge (ich nehme an Ray hat die geschrieben) war megastark. Er will den Dämon in TPK, er will die übelste Version von ihr und er denkt er kann sie trotzdem besiegen. Auch Dustins Eingriff war interessant, weil man sich die Frage stellen muss ob er sich der Family anschließt oder zumindest auf deren Seite steht nachdem er so lange gegen sie gekämpft hat. Das Negative: Irgendwie setzt sich dieser Trend fort, wie schon bei der Attacke von MJF beim Rumble, dass die Family irgendwie gar nicht zusammen hält. Keiner kommt Nash hier zu Hilfe obwohl Edge gefühlt einen 5-minütigen wütenden Monolog ablässt. Das muss ja eigentlich auch Nash zu denken geben. Hätte hier vielleicht sowas wie eine Hostage Situation besser gefunden.



      CODY RHODES

      Cody hat keine Zeit oder keinen Bock auf das Rematch gegen RVD, also packt er ihn in ein Titelmatch gegen Mr Pokemon Go. Bin gespannt ob RVD das schmeckt.



      MOMENT OF BLISS

      Mochte das Segment. Alexa liebevoll wie immer. Dann fällt auf dass sowohl Maho als auf Aoife gut für das Turnier aufgebaut wurden. Toni und Tay sorgen dann für Chaos, mochte den Brawl. Dass Aoife nicht zuviel sagt, sagte mir zu. Shinsuke dann mit einer guten Idee, das Match dürfte spannend werden. Und es bleibt offen, welche Frau der Mystery Partner sein wird. Ich hab ja eine Idee Schrägstrich Hoffnung haha



      DARBY ALLIN

      Übler Twist dass Moose wieder ausrastet und Darby den Abend vermasselt, da er so sicher aus dem Main Event raus ist. Komisch dass Bray nicht mal Milchschnitte-essend im Hintergrund stand - aber für diese Woche hat er sich ja angekündigt. Vielleicht will er auch nur dass Darby abgehärtet wird indem er immer wieder von Moose zusammengeprügelt wird. :D



      BANKS VS BELAIR

      Das Match haben Bosstime und ich zusammen geschrieben. Sasha ist die einzig richtige Siegerin in diesem Match. Wir hatten beim Schreiben extrem viel Spaß, das Ganze hat so eine Stunde gedauert. Natürlich musste ich die Gelegenheit nutzen die vielen schönen Grafiken von ihrem Match kürzlich zu verwenden. Hoffe dass der Lesefluss so etwas besser ausgefallen ist. Mochte selbst eigentlich alles an dem Match und freue mich drüber dass einige hier die Liebe zum Detail und die Präsentation noch extra gelobt haben, voll toll!



      RADIO 2

      Peyton ist echt wunderschön aber auf dem Bild sieht sie aus wie ein Reh das eine Zitrone kaut. Mochte, dass sie einfach mal überrascht war. So viele Superstars haben alles mögliche immer schon vorher erwartet oder so... Mag dass beide diese Succubus-Fehde UND zufällig das Queen of the Ring-Match gegeneinander haben. Sie ist nicht verbissen oder zickig, einfach nur extrem selbstbewusst und das steht ihr echt gut finde ich.



      MAIN EVENT

      Langes, heftiges Match. Dass XPK nicht verlieren war dann spätestens klar als Darby und Dominik ersetzt worden sind, zumindest für mich. Orangehausen finde ich cool, aber - und ich bin mir sicher, das klingt jetzt verbissener als ich es meine - ich finde, Darko könnte sich jetzt auch ruhigen Gewissens anmelden und Reviews schreiben. Er ist mit Danhausen die männliche #1 im Twitter Leaderboard, alle wollen Kairi zurück und er tritt als Showdown-Charakter um legitime Main Roster Titel an. Ich gönne ihm das alles und finde das auch verdient, aber wenn das jetzt öfter trotz "nicht angemeldet" Status und fehlender Reviews passiert fände ich das schade für alle die Reviews schreiben und eben "verbindlich" mitmachen. Dakota steckt hier den Pin ein, bin gespannt ob Lexi und sie trotzdem ein Team bleiben - auch wenn ich es schön fände wenn bestehende Champs nicht weiter um noch mehr Titel antreten. Meine ich nicht mal auf den Spieler bezogen, sondern eher in dem Falle auf Lexi - für Toni fände ich es voll okay wenn sie um die TT Titel fehdet. TPK mit einer gefühlsstarken Promo am Ende, auch wenn Edge sicher schon heim gefahren ist und zuhause OJ trinkt. TPK ist so leidenschaftlich gegenüber Xia und ich frage mich immer ob Xia auch so wäre wenn die Situation andersrum verlaufen würde. Das Mindgame mit dem Theme am Ende fand ich gut und stimmig.



      FAZIT

      Eine gute Show, die Spaß gemacht hat. Einzige Kritik wären wohl der hilflose Nash dem keiner hilft (disfunktionale Family), Peytons Bild und ein wenig die Konstellation des Main Events. Sonst gab es wieder viel Gutes. Sorry für das Delay mit meinem Review!

      Ich gebe der Show eine glatte 2, sie hat mich gut unterhalten!
    • Tag Mainer:
      Vorab mal was zu meinem "Status". Verstehe voll was Delta meint und bin da auch total der selben Meinung. Fakt ist halt, dass ich mit Danhausen nur bei Showdown angemeldet bin. Klar momentan twittere ich sehr viel und Live SEG und News gibts auch mal. Auch mit Kairi kommt mit der Cruise mal immer wieder was, aber nochmal. Ich habe derzeit halt nicht vor mich voll anzumelden. Alles was ich jetzt mache, mache ich ungezwungen weil ich Lust drauf habe als eine Art "Bonus". Die Shows ganz zu lesen und zu feedbacken, jedes Live SEG oder News mitzunehmen gehört da aber derzeit nicht dazu. Habe da ehrlich gesagt auch nicht wirklich ein Interesse dran "alles" mit zu nehmen. Klar, so gesehen picke ich mir die "Rosinen aus dem Kuchen" raus, aber erwarte da im Gegenzug halt auch nicht, dass Danhausen Part der Main Shows wird.
      Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich hierüber nicht gefreut hätte, das hat es. Aber mehr wie mal so ein Cameo wäre halt wirklich ungerechtfertigt. Aber denke ohnehin nicht, dass Bolo mehr geplant hat in die Richtung. Und zu einem möglichen richtigen Comeback kommt es halt wirklich nur von mir, wenn ich wieder zu hundert Prozent mitmachen kann / will und da wäre dann das volle Programm dabei, aber derzeit passt es so wie es ist für mich am Besten. Wenn ich damit, langfristig wen auf die Nerven gehe oder unerwünscht bin schraube ich das aber auch gerne zurück. Will niemanden falsche Hoffnungen machen oder, dass jemand irgendwie drunter leiden muss. Jaja, Star Allüren und first World Problems i know ^^


      Zu dem SEG / Match kann ich sagen, dass ich A) die Version von Punks Theme echt schrecklich finde und B) mich das ganze sehr gefreut hat. Danhausen kam halt noch mehr mit dem Comedy Part rüber und OC stand in dem Team klar im Mittelpunkt was aber auch so sein sollte. So kurz und knackig war erstmal recht ungewohnt, aber nicht schlecht, macht die Show auch dünner. Super Sache :)
    • Das is der original Sänger von Living Color, Corey Glover. - So oder so müsst ihr das Theme weiter ertragen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • INTRO
      Becky Lynch kommt wie ein Star rüber. Ich hab btw von ihrem Theme einen Ohrwurm, obwohl das nicht ganz mein Stil ist. Fuck. Ich mag auch diese Respektsschiene zwischen ihr und TPK, allerdings hoff ich auch, dass es schon sehr bald zu einem weiteren Match kommen wird. Jedenfalls ein interessantes Aufeinandertreffen. Mal gucken was das letztendlich auch für Auswirkungen auf TPK hat. Eine herbe Niederlage wars ja schon während Becky gewaltiges Momentum für das Match mit Statlander mit sich bringt. Der Shoot von Vince gegen Nash war großartig.

      RADIO 1
      Ich mags wie sich alle lieb haben. Davey sorgt sich um Mox, hat Respekt vor AJ. Eigentlich ein Charakter, den ich gern haben kann, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Gutes Interview.

      SYDAL VS REIGNS
      Noch mehr Respekt am Anfang. Voll die Respektsshow. Sydal hat sich gut geschlagen imo, aber ich denke Reigns hat sich den Sieg verdient und ein Match gegen MJF sowieso. Für Sydal erhoff ich mir sowieso, dass er nochmal die Chance auf den World Title erhält, nachdem seine Chance im DQ endete. Schade das MJF Reigns nicht über den Haufen gebrettert hat.

      AJ STYLES
      Der Adam Cole Shoot. Jesus. Auch AJ Styles hat Respekt vor Davey Boy. Wer hätte es gedacht? Styles tritt nun also nicht zurück, oder? Denke mal die Zukunft ist an der Stelle offen und vielleicht ist das Match gegen Davey auch ein bisschen richtungsweisend.

      DOLPH ZIGGLER
      Endlich mal jemand, der seinen Gegner nicht respektiert. Thx Dolph. Ich hätts ja ganz interessant gefunden, wenn auch Shotzi in das Match gerutscht wäre, aber ich denk das passt schon so. Ich bin jetzt noch nicht ganz warm mit Mysterios Sohn, aber mal schauen. Dolphs Reaktion auf das angesetzte Match fand ich unerwartet. Da wars vorbei mit der Arroganz.

      KONAMI VS VEGA
      Das war schnell vorbei. Hat Zelina wirklich versucht KONAMI abzustechen? Interessant. Sollte sich bessere Waffen besorgen und vielleicht schonmal einen Anwalt für den Mordprozess. Sieg ist prima für KONAMI. Das macht nochmal deutlich, warum sie die Chance auf den Titel hat. Ivelisse wirds schwer haben. Der Spruch von Vince am Ende, alter...

      FINN BALOR
      Da will jemand Balor engagieren. Tja, mal schauen. Find ich aber an sich ganz interessant.

      NASH VS EDGE
      Netter Brawl. Hoffe Nash gehts gut. Er schlägt sich tapfer.
      Die Promo von Edge war spitze und hat leider auch viel Wahres angesprochen. Ich denk der Abstieg von TPK steht kurz bevor. Edge wirds einleiten, Xia oder vielleicht auch andere den Rest erledigen.

      CODY RHODES
      Mmh, naw, ich find die Ansetzung okay, aber das Match hat sich RVD nach der Niederlage zuletzt nicht verdient.

      MOMENT OF BLISS
      Ein ruhiges Gespräch bei Wein. Ja, leider nix draus geworden. Ich freu mich auf die Matchansetzung. Das wirdn gutes Match.

      DARBY ALLIN
      Moose wieder absolut spitze. Der Typ räumt gnadenlos auf. Das ist die Rolle seines Lebens. Da hoff ich mir fast, das er es ist, der TPK entthronen kann. Würde ich mir schon fast wünschen.

      BANKS VS BELAIR
      Hut ab and die beiden Verfasser. Gutes Match. Vielleicht werd ich ja doch warm mit den beiden. Mir wars relativ egal, wer hier gewinnt. Irgendwie hoff ich trotzdem, dass es mal Streit zwischen den beiden gibt. :>

      RADIO 2
      Das Bild ist irgendwie komisch. Die Story ist leider nicht ganz mein Ding.

      MAIN EVENT
      Guter Ersatz und vor allem verdient nach dem überraschenden Sieg. Ich mag die Combo Danhausen und Cassidy sehr. Das hat Potential für mehr. Freu mich trotzdem über die Titelverteidigung. Auch für TPK wichtig, wieder mal einen Erfolg zu haben nach der Niederlage gegen Lynch. TPK mit der passenden Antwort für Edge, aber so richtig überzeugt klingt sie imo noch nicht. Ich denke Edge hat die Sache aktuell in der Hand und kann alles gewinnen.

      FAZIT
      Ich fand die Ausgabe deutlich besser als letzte Woche. Gerade die erste Hälfte fand ich gut und strukturiert. Edge hat den Moment des Abends mit seinem Promo. Sehr gute Show.


    • INTRO

      Urgh ich finde die Version von Cult of Personality auch echt nicht soo gut. Freut mich aber tierisch das Becky die Show eröffnen darf und dann noch mit Punk, Shinsuke und TPK! Zeigt denke ich wirklich das Becky mittlerweile echt ein hohes Standing hat. Mochte ihre Worte auf jeden Fall und ich fands cool das beide sich am Ende die Hände geschüttelt haben. Statlander hätte ich am Ende dann nicht gebraucht muss ich sagen. Hätte es glaube cooler und größer gefunden, wenn das Segment mit Becky (und PK) im Ring geendet hätte.

      RADIO 1

      Naja mit 36 ist Davey Boy aber auch nicht der älteste :D Ich mochte das Interview echt gerne. Fands cool wie er über AJ redet und über seine Beweggründe redet, weshalb er AJ Styles herausfordern möchte. Den Vergleich mit Bret fand ich richtig, richtig cool. Mega sympathisches Interview von ihm :)

      SYDAL VS REIGNS

      War denke klar das Reigns hier gewinnen wird. Ist halt auch der richtige Sieger an dieser STelle. So oder so hat Matt Sydal glaube ich von der ganzen Sache ziemlich profitiert. Royal Rumble Sieg, Match gegen TPK, Match gegen Reigns, was er dann auch relativ knapp verloren hat.. läuft gut momentan für Matt Sydal. Die MJF/Reigns Fehde scheint sich nun wohl auf den Zielgraden zu befinden. Bin echt gespannt wie das enden wird. Das Aftermath mit MJF fand ich richtig gut. Maxwell war sehr gut getroffen hier.

      AJ STYLES

      Liebe AJ´s Art in der WGL irgendwie. Er wirkt wie ein Typ, der halt schon lange dabei ist und der alles nicht mehr so ernstnimmt. Hoffe echt nicht AJ jetzt jetzt bald retired.. momentan gefällt er mir in seiner Rolle extrem gut. Mag es das AJ und Davey sich scheinbar ernst nehmen. Momentan gefällt mir die Fehde echt gut :)

      DOLPH ZIGGLER

      Zelina und Rollins haben mir hier richtig, richtig gut gefallen :D Zelina, die total abgeht und gefühlt am liebsten auf Dolph losgehen würde und Rollins, der dagegen total ruhig ist. Mir gefallen die beiden zusammen wirklich. wirklich gut. Mochte es auch wie cool Dolph wrkte. Passt auch das Dom nun auch Ansprüche auf ein Titelmatch stellt. Den Satz von Shotzi fand ich eigentlich ganz witzig. Glaube sie passt gut in das Midcard Titlepicture.

      KONAMI VS VEGA

      Schnelles Ding :D Zelina udn Rollins haben momentan echt nicht den besten Track-Record irgendwie. Passt aber denke ich das Zelina hier relativ schnell verloren hat, immerhin kämpft KONAMI bald gegen Ivelisse. Pusht KONAMI gut nach vorne und Zelina kann das denke ich wegstecken.

      FINN BALOR

      Uhhh interessantes Segment. Mit wem Finn da wohl gesprochen hat? Ob er Alkoholiker ist? Macht direkt Lust auf mehr :)

      NASH VS EDGE

      Die Matches scheinen diese Woche echt einen ticken länger zu sein :D Passt auch hier aber denke ich ganz gut. Recht intensives Match mit dem richtigen Sieger. Die Promo von Edge war echt sackstark. Die war super geschrieben. Edge wirkte super intense und er liegt nicht unbedingt falsch damit, wenn er sagt das TPK etwas weicher geworden ist. Denke diese Fehde bringt die bereits heiße Fehde gut nach vorne. Mega guter Job hier an dieser Stelle.

      CODY RHODES

      Überrascht mich ja das er überhaupt auf RVD antwortet, aber finde es echt cool das er sich doch nochmal äußert. Macht Sinn das er das Rematch ablehnt, alles andere hätte mich auch einfach überrascht. Das Rob dafür ne Chance auf den Hardcore Titel bekommt, gefällt mir aber. Denke, das er sich den Titel holen kann :)


      MOMENT OF BLISS

      Fand das Segment auch klasse. Alexa gefällt mir noch immer richtig gut undd er Rest hat mir soweit auch gut gefallen. Es fallen nicht viele Worte, dafür wird es dann aber körperlich. Wer die Mystery Partnerin von Toni und Tay wohl sein wird? Hoffe ja auch auf Becky :D

      DARBY ALLIN

      Moose gefällt mir auch riiiiiichtig gut momentan. Dieses "Ruthless Aggression" Gimmick passt echt super zu ihm. Der Angriff auf Darby lässt ihn auch rchtig stark wirken. Hat mir super gut gefallen.

      BANKS VS BELAIR

      Habe das Match ja mit meinem Gurrrl geschrieben. Haben immer einzelne Sätze geschrieben und kamen so super durch. Habe glaube ich noch nie ein Match so schnell fertig bekommen :D Ich bin echt stolz auf das Match, eben weil es mir vom Anfang bis zum Ende super gut gefallen hat. Von dem Moment wo sich beide bei der Gorilla Position getroffen haben, bis zum Aftermath wo Sasha Bianca tröstet. Ein Zahnrad hat ins andere gegriffen und es freut mich tierisch das das Match so gut aufgenommen wird. Ich bin mega stolz :) Eines meiner besten Matches definitiv.

      RADIO 2

      Hätte mir hier etwas mehr böses Blut zwischen den beiden Succubus Gurrrls gewünscht. Sooo hat die Fehde noch nicht so viel Fahrt aufgenommen, wie sie vielleicht könnte. Finde die beiden so auf dem Papier nämlich echt nicht schlecht.

      MAIN EVENT

      Denke es war von Anfang an klar, das XPK die Titel hier nicht verlieren werden. Liegt jetzt nicht mal an den Teilnehmern oder so, sondern eher an der Tatsache das ein Titelverlust von XPK etwas größer sein müsste. Fand es cool, wie man das mit Darby/Dominik gelöst hat. Weiß jetzt nich tunbedingt ob ich OC und Danhausen hier gebraucht hätte. Finde speziell OC eigentlich ganz cool, aber hätte es wohl cooler gefunden wenn man dann einfach ein normales 2 vs 2 Tag Match gebracht hätte. XPK gehen als Sieger auf jeden Fall klar.

      FAZIT

      Habe mich eigentlich durchweg gut unterhalten gefühlt. War genauso kurzweilig wie die letzten Shows, auch wenn die Matches einen ticken länger waren. Ich fand die Show super :)
    • INTRO
      Fand es irgendwie antiklimatisch, dass Shinsuke unter Punks Theme herauskam. Irgendwie ist er ja Frauen GM und die Aktion hier betraf seine Division. Aber er ist halt viel zu gechilled um da ein Fass aufmachen zu wollen haha
      Gleiches gilt für PK hier, wirkte komisch, dass sie raus kam ohne dann ein Wort zu verlieren und wieder abdüste.
      Becky war natürlich der Mainpart dieses SEGs und sie präsentierte sich toll. Nicht zu viel talk, klare Ansagen. Passt. Auch Statlander wirkte etwas zu blass so für gefühlt 30 Sekunden im Bild

      RADIO 1
      Coole Antwort, dass Smith zufrieden ist. Aber, wer zufrieden ist, kann sich nicht weiterentwickeln. Dem steuert er dann aber in gewisser weise entgegen indem er AJ Styles herausgefordert hat. Definitiv eine weitere Aufgabe. Krasser Vergleich zu Bret Hart! Mal sehen ob er AJs feuer wieder entfacht.

      SYDAL VS REIGNS
      Sehr schade, dass Matt hier schon wieder verlieren muss. Roman will cool tun springt dann aber doch in Richtung MJF hahaha so ein Opfer. Erwischt ihn wieder nicht, freut mich jedes mal wenn der Kerl dumm aus der Wäsche guckt, freue mich sehr drauf wenn MJF ihn besiegt hat. Please

      AJ STYLES
      Find ich super interessant. Ne klare Ansage, dass er noch paar Saisons macht und den und den Titel gewinnen will hat AJ nicht gesagt. Nur sein Karrierende gegen Smith kommt ihm nicht in den Sinn haha
      Dies scheint schon mal genug Ansporn zu sein um das Match zu gewinnen, kann mir aber gut vorstellen, dass er es trotzdem verliert und sich dann vieleicht doch frag wie es weiter geht mit ihm?

      DOLPH ZIGGLER

      Payne schrieb:

      der easy way ans pay window
      Damn, 2 deutsche Wörter werden von Eglischen eingekesselt! Wie konnte ich das trotzdem so gut lesen? haha
      Fand Zigglers Disse heute nicht so cool aber is ja auch schwierig immer den Nerv zu treffen.
      Rollins war ganz gut und dass er Unlimited als Teaser beschwört fand ich sehr stimmig. Mysterio kam überraschend aber ist absolut sinnig. Ziggler dann überraschend klar, dass er kein Problem mit nem 3 Way hat. (mit Männern XD) Bei Shotzi hat ich schon Angst dass sie auch hinzugefügt wird wobei ich bei nem 4 Way weniger Probleme damit gehabt hätte als Singles. Dass sie auf die erste Championesse trifft ist aber wohl eh der bessere "Preis" für sie.

      KONAMI VS VEGA
      Vega muss direkt gg KONAMI rann höhö ist ja klar, dass die kurzen Prozess macht. Schön nochmal Konami zeit gegeben um präsent zu sein für Ivelisse und nicht nur im Schatten zu hasuen ^^

      FINN BALOR
      Wirkt ja sehr nach Selbstgespräch eines Besoffenen lul also ich weiß immer noch nicht wer ihn spielt von daher mehr als Spannend, da er ja mit so vielen SEGs definitiv gespielt wird. Mochte ich.

      NASH VS EDGE
      Sehe das anders als Edge, PK zu besiegen ist nicht das größte aber ne Niederlage ist mehr als kacke. Er spricht aber so hart ihre Family an, dass die gut möglich eingreifen werden um Edge verlieren zu lassen. Könnte mit nem Titelwechsel sehr gut leben auch wenn Edge nicht meine Top Wahl wäre aber ein guter Champ.

      CODY RHODES
      Jo war klar, dass er das nicht macht. Segment hätte aber auch gut und gerne bei Showdown gepasst.

      MOMENT OF BLISS
      Ei Alexa is so heiß ey. Segment war so lala. Aufhänger für ein 6 Tag Match halt und das QotR als Dmokelsschwert über den 5en. Mystery Person klingt cool, denke mal jemand aus dem Turnier wird sich dazu gesellen.

      DARBY ALLIN
      Wieder nen starkes SEG zu den Beiden. Einfach knackig was zu Moose gerade super gut passt. Darby ist halt nun der klare Underdog und ich bin gespannt wie er sich da herauswinden will. Ich meine ich verstehe immer noch nicht wie Moose darauf kommt eine Chance auf den Koffer zu haben wenn er Darby so verdrischt XD Allin wäre echt schön doof den aufs Spiel zu setzen.

      BANKS VS BELAIR
      Dieses vorgeplänkel in der Gorilla oder sich schick machen wtf, find ich doof vor dem Match direkt. Das wirkt irgendwie unseriös, keine Ahnung. Fand das schon bei NXT 1.0 komplett kacke.
      Match war dann aber halt 1A, gar nicht mal so lang aber durch die passenden Bilder wirkte es halt gleich ganz anders von der Atmosphäre. Dass die Bilder so groß waren störte mich auch nicht. Ein tolles Match der Beiden tatsächlich ohne bitching, schade :D, Banks als Gewinner geht voll klar. Die Umarmung war dann auch logisch. Ein Split wäre echt total dumm gewesen, freu mich aber wenn es soweit ist :ugly:

      RADIO 2
      Mit der Reaktion hätte ich mal gar nicht gerechnet. Peyton tut einfach alles super abgeklärt ab und schmiert Mandy noch Honig um den Mund zwecks der Bilder. Mag ich, da es einfach mal was anderes ist als ein Bitchfight wo beide sich bekriegen. Cool!

      MAIN EVENT
      Mochte bei der Änderung sehr den Part, dass ein Showdownteam, welches eben auch vorher gewonnen hatte direkt als Ersatzteam gepickt wurde. Da macht die Niederlage der IngBRos auch noch mehr sinn weil Orangenhausen mehr passt als direkt die IngBros ins Titelmatch zu packen. Match war dann halt doch sehr knapp wobei ich drüber froh bin, da ich die Show als ziemlich lang empfand hehe und ein Titelchange kam eh nicht in Frage, auch nicht mit Dom/Allin.
      PK Promo zwar notwendig wegen Edges Speak aber dass ein Half-Spear gegen Xia ausreichen soll um PK in RAGE zu bekommen finde ich bescheuert. Da müsste PK ja dauerhaft in den Tag Matches ragen wenn jemand Xia berührt haha holt mich nicht ab

      FAZIT
      Ziemlich lange Show wie gesagt. Wurde ich gut unterhalten? Joa. Hab ich die Show gerne gelesen. Ja! Weiterhin Luft nach oben wie ich finde.