WGL Booking Warfare // Multiverse #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Booking Warfare // Multiverse #1

      Loccation: Universal Studios – Orlando Florida
      Attendence: 1.400
      Theme Song: Welcome to the Multiverse





      Multiverse #1



      Opening:
      In schwarzer Nacht durchzuckt ein heller Blitz den Himmel über den Universal Studios in Orlando Florida. David Arquette, zerschunden mit zahlreichen Blessuren ist zu sehen wie er im Dreck kriecht. Über ihn schwebt ein Engel (Klick - Tix) der mahnend zum Schauspieler spricht und ihm eine Chance gewährt. Wenn er wieder zurück in seine Welt, in seine Realität gelangen will so muss er die interdimensionalen Mächte davon überzeugen, dass er es wert ist und genug Passion besitzt. Arquette kämpft sich hoch, sagt dass er dies tun wird. Er wird eine Liga aufbauen wie sie in allen Multiversen noch nicht zu sehen war. Der Erzengel Tix nickt und verspricht ihn einige Krieger aus allen Ecken der verschiedensten Dimensionen die für acht Wochen an seiner Seite kämpfen werden. Der Engel verschwindet. Arquette steht auf, klopft sich den Staub von der Hose und sieht hinter sich das Roster von IWOW – seiner Wrestling Liga. Der Interdimensional World of Wrestling! Mit einem Kampfschrei kündigt er an „You can´t kill David Arquette“ I – W – O – W – Assemble! Mit einer Großaufnahme der verschiedensten Charakters endet das Intro.



      Segment 1:
      Eric Young erscheint begleitet von der Tetris Musik in der einstigen Impact Zone, er hat einen Titel um die Schultern gelegt. Er spricht davon, dass er in dem Game welches er ausgespielt hat ein Champion war. Sein Powerstern trug einst einen anderen Namen, doch hier im Multiverse ist es schlicht und ergreifend „The Core Titel“. Dieses mächtige Artefakt wird jede Show verteidigt werden und egal ob Schildkröte, Schweinedämon oder gieriger Waschbär, er wird sein bestes tun jedes Spiel durchzuspielen und Champion zu bleiben. Ein mit einer Machete bewaffneter Yoshi Tatsu kommt raus und deutet mit der Waffe auf EY, was das erste Match des Multiverse einleitet.



      Match 1:

      The Core Titel Match
      Eric Young Vs. Survival Yoshi Tatsu
      Sieger: Eric Young via Youngblood Neckbreaker (14:21)

      Details: In einem schnell geführten Match, in dem einmal kurz nach draußen geschaltet wurde und wir sahen wie sich „Pikachu“ – das Gürteltier von Tatsu und „Tom Nook“, der Waschbär von Young ebenfalls prügelten, gelang EY nach dem Youngblood Neckbreaker der Sieg und die Titelverteidigung



      Segment 2:
      Wir sind nun auf hoher See! Um genauer zu sein auf einem Piratenschiff, welches sich durch einen Sturm bahnt. Panisch krallen sich die Piraten fest wo sie nur können und fallen teilweise über Board. Der Captain des Schiffs aber brüllt Kommandos und dirigiert die Crew raus aus den Unwetter. Vollkommen durchnässt sehen wir nun Captain Kairi Sane wie sie mit einem Fernrohr aufs offene Meer raus blickt, neben ihr der erste Kommandant Paul Burchill. Kairi weist an die Segel zu hissen, der Hafen von Orlando ist in Sichtweite. Bereitmachen zum kapern! ---- Das In-Ring Debut von Kairi Sane – Next Week!



      Segment 3:
      In der Impact Zone sind wir nun am Kommentatorenpult wo ein fröhlicher Mordecai den Herr preist auf Grund des bisher gesehenen. Bret Hart ist missmutig gelaunt und gibt maximal 4/10 Punkten. „The Voice oft he Lord“ aka Mordecai spricht über Darren Young der das Leben frönt als wäre er im Paradies. Der Golden Boy verbreite überall gute Laune…. Grauenhaft findet Bret Hart, der viel mehr mit Simon Grimm sympathisiert der mit seiner No Nonsens Attitüde und dem „Strong Style“ es weit bringen wird. Nach dieser Analyse steht ein Match der Beiden auf dem Plan!



      Match 2:

      Darren Young Vs. Simon Grimm
      Sieger: Simon Grimm via Submission im Dragon Sleeper (07:20)

      Details: Grimm dominierte das Match nach Belieben und hätte früher schon den Sieg holen können. Young konnte sich zwar zurück kämpfen, am Ende gelang Simon der Sieg aber durch Aufgabe im Dragon Sleeper.



      Segment 4:
      Wir sind nun auf einer sattgrünen Weide welche gut und gerne in Irland oder Schottland sein könnte. Dort sehen wir eine große Schafherde, welche von einem Hünen an Schäfer mit einem großen Hirtenstab über die Highlands getrieben wird. Der Hirte – Erick Rowan macht seinen Job sehr gut, sieht aber zu spät, dass ein einzelnes Schaf sich von der Herde abkoppelt. Das Schaf blökt verwirrt herum und wird von einem dreckig aussehenden Mann in die Enge getrieben. Mit lechzenden und geifernden Blick in den Augen will er das Schaf fangen um sich einen guten Hammelbraten daraus zu garen. Bevor es aber soweit kommen kann, ist da der Schäfer mit dem roten Bart und verpasst den Räuber einige flotte Hiebe mit seinem Hirtenstab. Ausgeknockt schlägt der Dieb auf einem Stein auf und bleibt dort reglos liegen, während Rowan sein verlorenes Schaf zurück zur Herde bringt. Aus sicherer Entfernung sehen wir nun zwei weitere finstere Gestalten die gehockt die Szene beobachtet haben. Der kleinere der Beiden meint zu seinem größeren Kumpanen, dass man als Wolf in einer Herde agieren muss und taktisch klug vorgehen muss, sonst wird man schnell vom Jäger zum Gejagten.



      Segment 5:
      “Stand back there´s a Hurricane coming through!” The Hurricane erscheint in der Impact Zone. Er spricht darüber, dass er der Beschützer der Multivesen ist, selbst für The Hurricane ist dies aber ein Job der nach Unterstützung verlangt. Deswegen hat er nun eine tapfere Helferin an seiner Seite. Auf einem Pferd und unter heroischen Klängen reitet Brie Bella, mit einer schwarzen Maske im Gesicht, die Stage herab und begibt sich zum Green Avenger. Sie stellt sich als „Red Rose“ vor und verspricht, dass kein Verbrecher ungesühnt bleiben wird. „Justice will be served“ meint sie grimmig. Nach einer kurzen Pause steht uns das nächste Match bevor. Dr. Stevie und Mr. Kennedy sind die Gegner des Superheldengespanns. Während der Doctor bestimmte „Feldstudien“ ausführen möchte, scheint Mr. Kennedy einfach Lust auf eine Prügelei zu haben.

      Match 3:

      Tag Team Match
      The Hurricane & Red Rose Vs. Dr. Stevie & Mr Anderson (12:31)
      Sieger: The Hurricane & Red Rose via Thorn of the Roses an Dr.Stevie

      Details:
      Dr. Stevie verpasste sich während dem Match eine Spritze mit einer grünen Flüssigkeit und schien vollkommen außer Rand und Band zu sein. Die Wirkung des Stoffes lies aber schnell nach. Mr. Anderson hatte schlussendlich keine Lust mehr, verpasste seinen Tag Team Partner den Mic Check. Hot Tag auf der gegnerischen Seite und Red Rose beendete das Match mit der „Rose oft the Thorns“ – Einem Top Rope Double Foot Stomp und holte so den Sieg für die Helden.



      Segment 6:
      Wir sind nun in einer schäbig aussehenden Bar. In einer Corner sitzt TJP und zockt über einen alten Fernsehgerät auf der X Box ein Fighting Game und scheint darin sehr schlecht zu sein. Während er laut fluchend den Controller durch die Gegend wirft, sehen wir die Schankmaid. Katie Lee Burchill, gekleidet in einem feinen braunen Kleid schenkt sie Adam Page ein Glas Whiskey ein in welches dieser verloren reinblickt. Es folgt ein kurzes Gespräch über den Sinn des Lebens, welchen Page noch nicht gefunden hat und wohl, seiner Ansicht nach auch nicht am Boden des Glases finden wird. Vielleicht aber ja beim nächsten? Katie serviert ihm ein weiteres Glas, ehe Mr. Anderson pöbelnd in die Bar kommt und eine Flasche Bier ext. Auf billige Anmachsprüche reagiert Katie Lee nicht großartig und lässt Anderson im Regen stehen. Alle Blicke richten sich schließlich auf Danhausen der unter einer Staubwolke in der Bar erscheint und einen gepressten Apfel Wodka bestellt. Page sieht ihn sehr skeptisch an. Anderson bezeichnet ihn als Pantomime und Clown. Danhausen scheint der Vergleich mit einem Clown nicht zu gefallen, weswegen er auf den Bartresen steigt und zu tanzen beginnt. Er wirft Katie Lee Burchill eine Münze zu, welche auf seinen Wunsch den Tequila Song einspielt. Anderson amüsiert sich über den Danhausen und wie lächerlich sich dieser nicht macht. Als allerdings „TEQUILA“ gerufen wird im Song, tritt Danhausen Anderson ins Gesicht! Eine Schlägerei zwischen den Beiden entbrennt. Sie prügeln sich außerhalb der Kamera weiter, während der Hangman sich deutlich angetrunken mit seinem Whiskey verzieht. Katie Lee stellt unbeeindruckt den Apfel Wodka auf den Tresen, ehe ein gechillter Carlito aus einer Ecke des Etablissements erscheint, im Vorbeigehen den Drink ext und meint, dass der schon sehr cool gewesen ist. Sein Sieg im anstehenden Main Event, wird aber bestimmt cooler werden. Mit diesen chaotischen Bildern geht es zurück in die Halle.



      Segment 7:
      Unter Kazachischen Volksklängen marschiert ein sichtlich aufgeregter Mann die Rampe herab der sich als Frankie Kazachstan vorstellt. In gebrochenen Englisch sagt er, dass er in die U S und A gekommen ist um von den Yankies zu lernen. So hat er schon gelernt, dass ihm zum durchschnittlichen Amerikaner noch hundertfünfzig Pfund fehlen! In Kazachstan ist er groß bekannt als Bär Wrestler und sein Lieblingsbär Tina müsste auch noch irgendwo herumlaufen. Er fragt ob die Yankies Tina gesehen haben und ruft ihren Namen. Anstatt seinem „Haustier“ erscheint aber Carlito in der Impact Zone, sein heutiger Gegner!



      Match 4:

      Carlito Vs. Frankie Kazachstan ( 21:04)
      Sieger: Carlito via Einroller

      Details: Im längsten und am ausgeglichensten Match des Abends, gelang Carlito am Ende in einem sehr chaotischen Finish der Abstauber. So erschien während des Kampfes ein Ungetüm von einem Wesen in schwarzer Minotaurus Rüstung. Frankie erkannte das Vieh als seine „Tina“. Der „Bär“ allerdings war ihm nicht freundlich gesinnt und attackierte ihn mit seinen Hörnern und rammte ihn zu Boden. Carlito gelang so der Pinfall, wenngleich er danach schnell das Weite suchte um nicht selbst auf die Hörner genommen zu werden.



      Segment 8:
      Die Shown nähert sich ihrem Ende. So sind wir nun im Keller der Impact Zone, wo wir einen grübelnden David Arquette sehen der verzweifelt auf ein Whiteboard starrt und dort diverse Pläne aufzeichnet wie genau er diese Aufgabe des Erzengel Tix erfüllen kann. Er scheint zu keinem großen Resümee zu kommen, als hinter ihm der Raum plötzlich hell erleuchtet wird und ein Engel erscheint! Tatsächlich ist dies aber nicht der Erzengel, sondern ein Abgesandter von ihm. Der „Fallen Angel“ Christopher Daniels warnt David Arquette nicht zu versagen. Er ist hier bei Multiverse um seinen Fortschritt zu beobachten und um Rückmeldung an seinen Allvater zu geben. Arquette schluckt, spielt aber den Selbstsicheren und meint, dass er die Herausforderung leicht bestehen wird. Schon nächste Woche wird er dem Engel Christopher beweisen, dass er ihm und der Aufgabe gewappnet ist. Daniels nickt und meint er solle alles was er habe in die Waagschale werfen. Immerhin geht es nicht nur um sein kümmerliches Leben sondern um die Existenz aller armen verlorener Seelen. Dies hier könnte sein Weg raus, hoch aus der Armseligkeit und Bedeutungslosigkeit sein, oder ihn aber in eine sprichwörtliche Grube voller Schlangen werfen. Der Schauspieler ist sich dessen mehr als bewusst. Genau aus diesem Grund wird er nächste Woche selbst gegen den Fallen Angel in den Ring steigen. Im ersten „Snakes and Ladders“ Match der Geschichte des Intergalaktischen Wrestlings.Mit diesen sehr fragwürdigen Bildern endet die Show wie sie begonnen hat. Sehr eigenartig und bizarr.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Multiverse #1
      Denke mal die eigene Show soll man nicht bewerten? ^^ So beim lesen der anderen Shows ist mir aufgefallen, dass meine Show doch etwas lang gestreckt ist, werde da gucken ab Show drei (die zweite ist im Grunde fertig und meine ich sogar noch länger ^^) etwas abzuspecken, da es sonst wohl eine Qual beim schnellen lesen ist.
      Ansonsten war halt bei mir der Ansatz, dass es halt sehr schräg sein sollte, mit lustigen Gimmicks usw. Auch das ich quasi hier frech alte WGL Gimmicks verarbeite und sogar die Story von Voltage David Arquette weitererzähle war so meine Grundidee woran ich Spaß hatte / habe.

      Bin generell gespannt ob alle acht Wochen von allen durchgezogen werden, oder ob es dann am lesen und / oder einreichen der Shows mal scheitern wird. Wenn die WGL wieder voll losgeht, stelle ich mir das nämlich schon als größeren Mehraufwand vor.


    • Vorneweg: Die Show ist viel zu lang, Darko! :D Bitte kürzer machen! Denk dran, wir müssen ja alle 8 Shows pro Woche bewerten. War sehr cinematic mit dem Opening auch wenn ich Arquette nicht als Wrestler bezeichnen würde. Youngs Intro und das Match mit dem Pokemonkampf nebenher fand ich witzig! Wieder ein Piratenschiff... haben Darko und Bolo Co-Ownership ihrer Ligen? Haha... Bret Hart am Table fand ich witzig, der ist doch immer so verbittert. Erick als Hirte passt besser als ich gedacht hätte. Las sich wie ein Märchen. ^^ Das Hangman-Segment gefiel mir auch gut. Es war alles abgedreht und fantasievoll. Der Schluss schloss den Kreis dann richtig gut. Aber bitte Darko, ab Show 3 echt kürzen, das ist too much. ^^

      5 Sterne