WGL LIVE // Respekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // Respekt

      Wir sehen wie die Kamera an einem sonnigen Tag den Gehweg entlang geht. Nach wenigen Schritten sehen wir eine altbekannte Tür, doch dieses Mal werden wir direkt von Dr. Britt Baker in Empfang genommen.


      Dr. Britt Baker: Hi liebe Fans, schön dass ihr mich wieder hier in meiner Praxis besuchen kommt.

      Die Zahnärztin bittet den Kameramann herein. Wir können ein volles Wartezimmer sehen, scheinbar hat D.M.D. alle Hände voll zu tun. Die Kamera folgt nun Baker durch die Praxis, während sie redet.

      Dr. Britt Baker: Ihr seht ich habe alle Hände voll zu tun und obwohl ich erst vor gestern einen sensationellen Start in die WGL hingelegt habe, bin ich bereits wieder bei meinen Patienten, aber als Role Model muss man sich auch die Zeit für seine Fans nehmen.

      In dem Moment kommt ein kleines Mädchen von ungefähr 8 Jahren angelaufen, dass ein Autogramm von der Zahnärztin haben möchte, doch D.M.D. streckt die Hand aus, woraufhin das Mädchen stehen bleibt.

      Dr. Britt Baker: Nein Larissa, jetzt nicht. Im Übrigen hältst du dich nicht an die Regeln, kein Rennen in den Gängen hier!

      Das Mädchen rennt traurig und eingeschüchtert aus der Praxis heraus. Britt sieht ihr hinterher, ruft noch kopfschüttelnd „kein Rennen!“ bevor sie und die Kamera weiter laufen.

      Dr. Britt Baker: Dieses Mädchen (abfälliger Ton) …. Als Role Model muss man ein Vorbild sein und auch mal die Rolle des Erziehers einnehmen und diesem Mädchen fehlt es an Respekt.

      Während dessen fängt die Kamera das Diplom der Zahnärztin ein, die wiederrum fortfährt.


      Dr. Britt Baker: Respekt, dass ist etwas das auch einigen in der WGL fehlt. Obwohl ich, dass wohl größte Debüt der WGL Geschichte hingelegt habe.

      In dem Moment ruft ein Mann, der in einem Behandlungszimmer sitzt und wartet.

      Unbekannter Mann: Du hast verloren Britt!

      Woraufhin die Zahnärztin stehen bleibt, umdreht, sich mit der Türklinke in der Hand an den Patienten im Behandlungsraum wendet und in einem leicht trotzigen Tonfall beim Schließen der Tür sagt…

      Dr. Britt Baker: Ich habe nicht verloren, ich hatte meinen Fuß auf dem untersten Seil. Mir wurde der Sieg gestohlen, aber dass haben die WGL Kameras nicht eingefangen. Denken Sie eigentlich, es ist so eine gute Idee seine Zahnärztin kurz vor der Behandlung zu verärgern?

      Bevor die Zahnärztin die Tür geschlossen hat, können wir bei dem Mann noch einen etwas verunsicherten und ängstlichen Blick erkennen. Nachdem D.M.D. die Tür geschlossen und kopfschüttelnd die Augen verdreht hat, führt der Weg weiter in einen leeren Behandlungsraum. Die Zahnärztin schließt die Tür, nachdem die Kamera den Raum betreten hat. Sie setzt sich hin und spricht direkt in die Kamera.

      Dr. Britt Baker: Wo war ich? Ach ja, Respekt … nachdem ich also das größte Debüt der WGL Geschichte hingelegt und mir der Sieg von diesem Fake-Insta-Girly gestohlen wurde, werde ich, Dr. Britt Baker D.M.D. auch noch Backstage von diesen zwei schnatternden Gänsen angerempelt.

      D.M.D. macht eine kurze Pause.


      Dr. Britt Baker: Und dann fordern die beiden auch noch eine Entschuldigung von mir (im aufgebrachten Tonfall). Dafür, dass sie mich angerempelt haben?!

      Die Zahnärztin legt wieder eine kurze Pause ein und schüttelt den Kopf.

      Dr. Britt Baker: Doch ich sag euch eins, die Zeiten in denen ein solches Verhalten geduldet wurde, sind vorbei. Als Role Model und Face of the Divison sehe ich es als meine Pflicht an, all den WGL-Fans da draußen zu zeigen, dass man sich solchen Bullys entgegenstellen muss … Also B&S nicht mehr lange und dann heißt es für euch The Doctor will see you now!

      Mit diesen Worten und einem zielgerichteten Blick in die Kamera endet das Video.
    • Die gute kommt also null mit ihrer Niederlage klar. Gefällt mir sehr gut. Auch das sie scheinbar völlig in ihrer eigenen Welt lebt wurde hier gut eingefangen.
      Mochte den stumpfen "Du hast verloren" Kommentar aus dem Off. Hat mich gut zum schmunzeln gebracht. :D

      Glaube nicht das "B&S" von ihr abgefertigt werden, aber sie strotzt vor Selbstbewusstsein. Warum eigentlich?
      Weil sie sich das selbst einredet. Fuß auf dem Seil? Gab es da irgendeine Anspielung zu oder saugt sie sich das nur aus den Fingern?

      Britt hat Potenzial ein richtig fieses Psycho Gimmick zu werden.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Stimme ihr voll und ganz zu... diesen schnatternden Gänsen muss der Schnabel zugeklebt werden! Wenn Britt ein wahres Rolemodel ist, treibt sie ihnen auch diese Gossensprache aus. Guuurl, fo sho... wir sind hier nicht in Harlem City! Go Britt! Und was den Fuß auf dem unteren Ringseil betrifft: Die komplette Glendale Star Redaktion steht hinter dir!

      nWo 4 Life
    • Gefiel mir echt gut. Ich mochte wie Britt das Geschehene, mit ihrem eigenen Spin, stilsicher verkauft. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hat mir sehr gut gefallen, schön die Niederlange klein geredet. Ich muss auch sagen aktuell einer meiner LIeblings Charaktere ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha