WGL LIVE // XPK bei MTV Cribs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // XPK bei MTV Cribs


      Ein Instrumental von "Cult Of Personality" wird gespielt und damit begrüßen wir euch herzlich zu einer neuen Ausgabe von MTV Cribs! Heute sehen wir das Haus von XPK. Doch wer sind XPK eigentlich? XPK bestehen aus den WGL Superstars Xia Brookside und The Priscilla Kelly, welche durch ihre Musik ein weltweiter Superstar geworden ist. Vor einigen Wochen ist das Paar in dieses Haus, irgendwo in Kalifornien, gezogen und heute wollen sie uns zeigen was das knapp zehn Millionen Dollar schwere Grundstück so alles zu bieten hat. Let's get ready to rumble!

      Priscilla: "Cody, mein Manager, hat uns dabei geholfen dieses Haus zu finden. Uns war wichtig das wir nicht direkt in der Stadt wohnen, sondern etwas abgeschieden leben können."

      XPK zeigen uns gerade das Wohnzimmer. Vor kurzen fand hier eine Einweihungsparty statt, bei der unter anderen Kollegen und Kolleginnen wie Roman Reigns, Alexa Bliss, Bianca Belair, Sasha Banks und WGL Hall Of Famer Edge zu Gast waren, sowie Celebrities wie Will Smith und Snoop Dogg.

      Xia: "Ist cool das wir aktuell so viel Zeit hier verbringen können, aber bald geht es wieder auf Tour."

      Priscilla: "Ja, aber es ist schön zu wissen das man einen Rückzugsort hat. Italienisch, beste Qualität."

      Xia: "Das ist der Außenbereich... also einer der Bereiche haha. Hier schreibt Kel' meistens an neuen Songs, oder zeichnet. Zeigst du ihnen eigentlich dein Atelier? Sie zeichnet so schön Blumen."

      Priscilla: "Ich denke wir sehen eh die meisten Zimmer, Sweetheart. Schauen wir doch mal in den Keller, immerhin ist das ja schon fast dein Reich."

      Xia: "Oh ja! Kommt, kommt."

      Wir folgen den beiden jungen Frauen in den Keller, der alles andere als klein ist. Es gibt zahlreiche Räume, doch Xia Brookside scheint uns einen ganz besonders zeigen zu wollen und so kommen wir wenig später in die "Brookside Gaming Lounge", dem Videospiel Zimmer der Britin.

      Xia: "Wenn ich nicht on tour oder mit Kel' unterwegs bin, dann verbringe ich die meiste Zeit hier, in meinem Gaming Room. Ich habe hier eigentlich alles was ich brauche... den Rechner habe ich selbst aus den neusten Teilen zusammengebaut, dann PS5 und die neue XBox. Da hinten habe ich alles für meine Switch und..."

      Hastig eilt sie zu einem Schrank.

      Xia: "Hier sammel ich Games. Manche sind originalverpackt, so richtige Limited Editions eben! Kommt... das müsst ihr sehen!"

      Brooksy packt Priscilla am Handgelenk und eilt mit ihr in den nächsten Raum.

      Nun sehen wir ein Heimkino.

      Priscilla: "Unser Heimkino. Wir wollten es recht modern, aber auch gemütlich haben."

      Brooksy wirft sich auf einen der Sessel und drückt einige Knöpfe.

      Xia: "Das sind Massagesessel!"

      Daraufhin schnappt sich TPK eine Fernbedienung. Nicht um einen Film zu starten, sondern um eine Snackbar und einen Kühlschrank zu enthüllen, die in der Wand verbaut wurden. Chips, Schokolade, für Priscilla etwas Southern Comfort... In diesem Raum lassen sich auf jeden Fall entspannte Filmabende verbringen. Es geht zurück nach oben und die Küche ist zu sehen.

      Xia: "Ich kann absolut nicht kochen... Kel' hingegen kann das verdammt gut."

      TPK lächelt verlegen.

      Priscilla: "Ich bin okay."

      Ihre Freundin lacht.

      Xia: "Sonst bist du auch nicht so bescheiden!"

      Sie lacht, dann folgen wir Miss Unchained die Treppe nach oben und betreten ein Zimmer das voll gestellt ist mit Gitarren und anderen Instrumenten, Plakaten von Konzerten und Touren und einem riesigen Schrank voller CDs und Schallplatten.

      Priscilla: "Das ist mein Musikzimmer. Ich sammel Instrumente und habe einige auf der Worldtour mitgenommen... Diese Shamisen habe ich mir vor einigen Monaten in Tokyo gekauft. Das ist mein bad guy, eine Sonderanfertigung einer Fender Jagstang, wie sie Kurt Cobain gespielt hat."

      Sie hält die Gitarre in die Kamera, dann stellt sie sie sorgfältig zurück.

      Priscilla: "Die hier hat mir Edge geschenkt, ist von Slash unterschrieben. Oh, hier... das ist eine Hendrix Monterey Stratocaster. Eine limitierte Nachbildung von Jimi Hendrix' Gitarre. Ich plane aber nicht die in Brand zu setzen."

      Auch diese Gitarre stellt Priscilla sehr sorgfälltig zurück, ehe sie gemeinsam mit Xia in den Raum direkt daneben geht. Hier wird man glatt erschlagen an Merchandise und Auszeichnungen von XPK. Replicas der gewonnen Titel hängen an einer Wand, darunter ein Schrank mit allen gewonnen Slammy Awards der letzten drei Jahre. Eingeschweißte Zeitschriften auf denen TPK, oder Xia zu sehen sind, Actionfiguren und Sammelkarten. Auch der Kimono den Alexa Bliss der WGL World Championesse geschenkt hat, ist hier platziert.

      Xia: "Wir sammeln hier alles was uns betrifft. Wirklich vielleicht selbstverliebt oder so, aber es sind halt viele Erinnerungen und wenn es Actionfiguren oder sowas von einem gibt, ist das einfach cool."

      Eingeschweißte Alben von Priscilla stehen herum, sowie Ring Gear das beide Frauen getragen haben. Priscilla schnappt sich eine Jacke.

      Priscilla: "Die habe ich bei WrestleMania 34 getragen, als ich das Money In The Bank Match gewonnen habe."

      Gemeinsam mit XPK verlassen wir das Zimmer wieder und werfen einen kurzen Blick in das Schlafzimmer der beiden Frauen, dann geht es weiter in das früher angesprochene Atelier von Priscilla Kelly.

      Priscilla: "Xia bestand darauf das ich auch mein Kunstzimmer zeige, also... hier sind wir. Ich male und zeichne eigentlich mit allem. Bleistift, Kugelschreiber, Tinte, Wasserfarben, Acryl... und so weiter."

      Ihre Freundin hält ein Gemälde in die Kamera.

      Xia: "Am liebsten malt sie Blumen, schön bunt und strahlend... voll hübsch, oder?"

      PK nimmt das Bild und stellt es zurück auf seinen Platz.

      Priscilla: "Ich denke wir haben genug vom Haus gesehen, schauen wir doch noch nach draußen, oder?"

      Es folgt ein Schnitt und wir sehen wie XPK am Pool sitzen.

      Priscilla: "Wir hatten in der Vergangenheit Probleme mit "Fans" die uns zu sehr mochten. Die Zäune sind knapp zwei Meter hoch, dazu haben wir Überwachungskameras die den Außenbereich im Auge behalten."

      Xia: "Der Grill wurde bei unserer Einweihungsparty zum ersten Mal verwendet."

      Der Rockstar grinst.

      Priscilla: "Du meinst die Party die du mit zocken verbracht hast?"

      Die Britin vergräbt die Hände in den Handflächen.

      Xia: "Das wirst du mir ewig vorhalten... Aber die Geschenke habe ich mitbekommen! Da, die tolle Kette die wir von Bianca und Mercedes bekommen haben."

      XPK halten die beiden Hälften aneinander, dann geht es weiter mit der Tour. Sie zeigen uns ihren Fitnessraum, ausgestattet mit modernen Trainingsgeräten, gefolgt von der Garage in der zwei Autos stehen. Zum einen Priscillas Ford Mustang GT und ein Bentley Bentayga V8, der vermutlich Xia gehört. Zudem sieht man im Hintergrund noch ein Motorrad. Anders als das Muscle Car, ist das Motorrad ein Japaner der Marke Kawasaki.

      Xia: "Ich HASSE es wenn sie mit dem Bike losfährt. Ich sterbe immer tausend Tode wenn sie Vollgas gibt und ich weiß das Cody auch nicht begeistert davon ist."

      TPK kratzt sich am Kopf.

      Priscilla: "Ich fahre ja nicht oft... Jetzt haben wir eh nicht so viel Zeit dafür und wenn der Winter kommt kann ich sowieso nicht fahren. So im Prinzip war das alles sehenswerte an unserem Home Sweet Home, oder Sweetheart?"

      Glücklich nickt Xia.

      Xia: "XPK Is Forever, MTV Cribs! Wir hoffen euch hat dieser kleine Einblick in unseren Haushalt gefallen."

      Sie legt Priscilla einen Arm über die Schulter.

      XPK: "Bye!"

      Damit verlassen wir das Grundstück von XPK und lassen das Bild langsam ausblenden.


      Es sollte locker und kurzweilig wie die XPK Vlogs sein, es steckt aber lieber in dem Live Segment. Für jedes Feedback gibt es die American Dream XPK Card und einen glücklichen Ligaleiter <3

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Vorab mal die Entwarnung @Delta, ich werde auch noch den zweiten Table for 3 feedbacken, im Vergleich ist mir das aber grade etwas leichter zu lesen ^^


      Habe früher MTV Cribs geliebt, weiß gar nicht ob es das so noch gibt in echt.
      Das hier fand ich, wie Bolo auch schrieb, schön kurzweilig und sehr sympathisch. Die Leidenschaften der Beiden kamen schön zur Geltung. Natürlich alles recht protzig, im Vergleich zur TPK Villa aber schon kleiner meine ich? Bin gespannt ob es in Zukunft auch mal SEG von dem Standort gibt :)
      Fraglich ist nur, warum sie das Schlafzimmer nicht gezeigt haben. Das hätte sicher viele Fans brennend interessiert :p

      Tolle Sache, gefiel mir sehr.
    • Ich fand es schön! Es war eine interessante Führung, die Chemie der beiden war fein und die Bilder und die Aufmachung finde ich echt schick. Ist definitiv ein Format, das man so zurück bringen kann, finde ich! :)

      Einziger Kritikpunkt: Wo war Nash? :D
    • Ich hab das vor vielen Jahren mal auf MTV gesehen. Das hier ist genauso kitschig geschrieben, wie die TV Show eben auch war, also im positiven Sinne. Die Details zu den Gitarren fand ich interessant, genauso wie die Anrisse zu früheren Ereignissen.

      Ich frag mich nur bei 5 Badezimmern, nach welcher Logik man da welches benutzt. Kürzester Weg vielleicht? Vetsteht man als Kerl vielleicht auch nicht.
    • Fjall schrieb:

      Ich frag mich nur bei 5 Badezimmern, nach welcher Logik man da welches benutzt. Kürzester Weg vielleicht? Vetsteht man als Kerl vielleicht auch nicht.
      Denke die sind strategisch im Haus verteilt als Stützpunkte für Nash während seiner Schicht
    • Das nenne ich mal eine Room Tour ;) gefällt mir. MTV Cribs war früher auch richtig kitschig und Over the Top, demnach super die Atmosphäre eingefangen. Mir hat richtig gut gefallen, das gerade bei TPK sehr ins Detail gegangen ist, was ihre Sammlung angeht. Schade das bei Xia da nicht etwas mehr kam. Insgesamt bin ich super unterhalten wurden, gerne mehr davon :daumen.hoch:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Habs heute Nacht noch direkt gelesen, aber wollte erst jetzt etwas in Ruhe dazu schreiben.

      War schön locker, wie die XPK V-Logs eben auch. Das Format lädt natürlich ein wenig zum protzen und angeben ein, darum geht es ja im Endeffekt dabei. Die Räume fand ich für die beiden aber so ganz passend. Mit dem Gaming, dass bei Xia früher viel mehr im Fokus stand und mal ein cooles Alleinstellungsmerkmal war, hat man imo auch was Cooles aufgegriffen. Bei PK mit den Gitarren passte natürlich auch sehr. Mit dem Malen passt bei ihr halt auch gut, da Bolo soviel ich weiß auch gerne malt.

      Besonders mochte ich so Details, die auf den WGL-Kosmos angespielt haben, mit den Geschenken der Einweihungsfeier zum Beispiel. Das war für mich eigentlich das Highlight.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Kannte MTV Cribs nicht, da zeigt man dann wohl sein Haus. Das ist echt toll, schön eingerichtet, finds auch super dass Beide quasi ihr eigenes Zimmer haben. Xia das Gaming Zimmer, schön dass das nochmal bisschen Erwähnung bekommt, aber den Gamer-Rang wird ihr Dakota ablaufen :D TPK hat dann ihr Musikzimmer. Und dann für beide nochmal ein XPK Zimmer. Auch außen großartig, Fuhrpark ist auch klasse ausgestattet, dort lässt sichs leben. Würde mich interessieren, ob Nash irgendwo ne Abstellkammer hat, wo er drin pennen kann, wenn er mal zu Gast ist :D

      nWo 4 Life
    • Gibts eigentlich Cribs noch immer? Früher hab ich dir mir regelmäßig reingezogen. Wirkte immer surreal welche Buden die Musiker und Schauspieler da hatten. Eben eine andere Welt, von der man selbst nur träumen konnte. Dieser Flair wurde hier perfekt aufgegriffen. Die Beiden kommen sowohl sympathisch als auch etwas überdreht rüber, was zum Format perfekt passt. Man hat jeden Aspekt der Beiden gedacht - PK mit dem Musikzimmer, Xia mit dem Gaming Room. Und auch alle andere Bereiche die typisch für Celebs sind, wurden gut abgedeckt denke ich. Schönes Ding!
    • Erstmal muss ich sagen, dass ich früher auch sehr gerne MTV Cribs geschaut habe. Das Intro, mit "Cult of Personality", war schon mal sehr gut gewählt. Interessant, ist gleich mal zum Anfang, dass sie nicht direkt in einer Stadt sondern am Rande wohnen. Für mich persönlich waren der "Zocker-Room" und das Heimkino das erste Highlight. Sowas hätte wohl jede(r) gerne. Mit der kleinen Randnotiz, dass die Sessel Massage-Sessel sind. Nicht schlecht.

      Die Gitarren-Sammlung kann sich natürlich auch sehen lassen. Vor allen Dingen bei der Gitarre, die auch Kurt Cobain gespielt hat. Da bin ich ein wenig neidisch. Ich wusste gar nicht, dass TPK sogar zeichnet und malt. Gefällt mir. Der Außenbereich ist auch ein Traum. Vor allen Dingen der Grill sticht sofort ins Auge. Der Fuhrpark, zum Abschluss, war dann ganz klug gewählt. Insgesamt hat mir das Ganze hier sehr gut gefallen. Und obwohl ich vorher dachte, dass mich dieses Segment wohl am wenigsten interessieren wird, hat es mich doch irgendwie gepackt und hat Spaß gemacht es sich durchzulesen. :daumen.hoch:
    • Cribs...ja leck. Man war ich da jung als das auf MTV lief xD Ich war ja noch nie der materielle Typ aber es war trotzdem immer interessant so Luxusgüter zu sehen aber schlimm fand ich immer, dass die ganze Ausstattung fast nie Benutzt wird und wenn, dann von der Haushaltshilfe haha

      Die Aufmachung hier war echt schön und an das Cribsformat gehalten was ja sinn macht. Die Bilder sehen lasse aus und die Immobilie ist ein echtes Prachtstück. Alles sehr ausgeprägt mit eben auch Ausstattung die wohl eher selten gebraucht wird aber so sind die Stars halt.

      Kelly und Xia haben aber das ganze sehr gut rüber gebracht so als ob sie eben gerne in diesem Haus leben...wenn sie nicht auf Reisen sind wie eigentlich fast immer haha