WGL AMA - Ausgabe 1 - Adam Cole & Britt Baker (läuft bis zum 10.10.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 1 - Adam Cole & Britt Baker (läuft bis zum 10.10.2021)


      Reddit und die WGL präsentieren das erste WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask my anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet. Und heute begrüßen wir ein ganz besonderes Duo. WGL Superstar Adam Cole ist bei der vergangenen WrestleMania überraschend als einer der Teilnehmer des Money in the Bank Ladder Matches zurückgekehrt - und auch wenn sich dort Darby Allin durchsetzen konnte, bleibt der smarte Schönling weiter dran. Durch seine stichfesten Verhandlungsskills konnte er Darby Allin davon überzeugen, am 10.10.2021 bei WGL American Dream, dem ersten PPV der neuen WGL-Season, um den MITB-Koffer anzutreten. Die Brücke zu unserem zweiten Gast in diesem AMA ist leicht geschlagen - Britt Baker, DMD, ist nicht nur eine der heißesten Neuverpflichtungen der WGL, die praktizierende Zahnärztin ist auch die Frau an der Seite von Cole. Sie wird bei American Dream ihr Debüt gegen niemand Geringeres als den amtierenden WGL Womens Champion Alexa Bliss geben - in der ersten Runde des Queen of the Ring-Turnier geht es jedoch nicht nur um das Weiterrücken im Turnierbaum... denn Little Miss Bliss muss in jedem ihrer Matches ebenfalls ihren Titel verteidigen. Will sie als Champion bleiben, MUSS sie auch Queen werden. Kann Britt Baker den ultimativen Upset schaffen und den beliebten Champion entthronen?


      Das Duo wird hierbei bis zum 10.10.2021, also dem Abend des PPVs, alle eure Fragen entgegen nehmen und beantworten. Ihr wolltet schon immer wissen, wie die Beiden zueinander gefunden haben? Oder wie sie den big break in der WGL erreicht haben? Oder interessiert euch einfach, was sie gerne frühstücken? Es gibt keine Tabus.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an Britt, Adam oder beide richten

      2) Ray und Hitman werden die Fragen hier beantworten - off kayfabe, als die Privatpersonen hinter den Gimmicks

      3) Beide haben das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen

      5) Wenn die Deadline des AMA erreicht wurde, wird das AMA mit allen Fragen und Antworten nochmal als News zusammengefasst gepostet!



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "Adam, warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "Britt, welche Gegnerinnen stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Diese Frage geht an beide... ihr passt nicht zueinander, was ist da los?"



      Indem ihr an diesem AMA teilnehmt, verdient ihr euch die exklusive Adam & Britt-Karte, die es
      nur während der American Dream Week geben wird. Ray und Hitman bekommen die Karte
      automatisch, da sie die Woche über fleißig eure Fragen beantworten werden.



      Ihr habt Zeit bis zum 10.10. abends, um einen Post mit 3 Fragen zu posten. Natürlich wäre es
      sogar noch toller, wenn ihr es nicht nur bei 3 Fragen belasst, sondern sie so richtig mit Fragen zu
      allen möglichen Themen löchert. Sollte das Format gut ankommen, wird es diese AMAs vor den PPVs
      immer öfter mal geben. Für euch soll es eine Chance sein, mehr über Charakter X zu erfahren,
      für die Spieler eine schöne Möglichkeit, ihren Figuren mehr Profil zu verpassen.
    • CheeseMaster300 fragt:
      "Britt, wie kriegst du dein Haar so glänzend? Hast du Lieblingsprodukte?"

      BayBayMan fragt:
      "Hey Adam, was ist deine Lieblingsübung im Gym und hast du auch Problemzonen irgendwo?"

      Gyrosgirl4 fragt:
      "Frage an euch beide: Wer hat zuhause die Hosen an? Seid ehrlich!!"
    • BlissFactor fragt:
      "Könntest du dir eine bessere Gegnerin als Alexa zum Einstand wünschen?"

      Kappapa fragt:
      "Was für einen Job hattest du bevor du Vollzeitwrestler warst Adam?"

      WGLover fragt:
      "Wollt ihr Kinder bekommen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • FeetGuy fragt:
      Britt, kannst du bitte mehr Bilder von deinen Füßen posten?

      LargeHumanCommunity fragt:
      Wie schaffst du es in der Wrestlingwelt zu bestehen mit deiner geringen Körpergroße, Adam? Findest du nicht, dass du dich lächerlich machst?

      SteveFjallowski fragt:
      Wie ist es mit dem Partner den selben Arbeitgeber zu haben? Macht da jeder sein eigenes Ding, sobald man die Arena betritt?
    • Delta schrieb:

      CheeseMaster300 fragt:
      "Britt, wie kriegst du dein Haar so glänzend? Hast du Lieblingsprodukte?"

      Gyrosgirl4 fragt:
      "Frage an euch beide: Wer hat zuhause die Hosen an? Seid ehrlich!!"

      futurestevo schrieb:

      BlissFactor fragt:
      "Könntest du dir eine bessere Gegnerin als Alexa zum Einstand wünschen?"

      WGLover fragt:
      "Wollt ihr Kinder bekommen?"

      Fjall schrieb:

      FeetGuy fragt:
      Britt, kannst du bitte mehr Bilder von deinen Füßen posten?

      SteveFjallowski fragt:
      Wie ist es mit dem Partner den selben Arbeitgeber zu haben? Macht da jeder sein eigenes Ding, sobald man die Arena betritt?
      Britt antwortet:
      Hallo liebe WGL-Fans, zunächst möchte ich mich für diese Möglichkeit und natürlich auch für euer Interesse bedanken. Ich bin mir sicher, wir werden diese Woche viel Spaß haben und auf die ein oder andere Interessante Frage stoßen.

      Hi @CheeseMaster300, danke für deine Frage. Ich hatte schon Produkte von verschiedenen Marken benutzt. Rituals, Garnier, Wella um nur einige Marken zu nennen. Mittlerweile habe ich für mich festgestellt, dass die Produkte von L'Oréal Paris für mich am besten sind. #keineWerbung

      Hallo @Gyrosgirl4, ich sehe Adam und mich als gleichberechtigte Partner, bis wir anderer Meinung sind ... :zunge2:

      Tolle Frage @BlissFactor :lächeln1: . Es ist natürlich direkt eine tolle Herausforderung für mich. Gleichzeitig freue mich auch sehr darüber, dass ich mit ihr zusammenarbeiten kann und ich denke wir werden eine tolle Show abliefern :lächeln1:

      Hi @WGLover, aktuell bin ich froh mit einem WGL-Vertrag den nächsten Schritt in meiner Karriere machen zu können. Zum aktuellen Zeitpunkt sind daher keine Kinder geplant, allerdings schließe ich das Thema Kinder auch nicht aus.

      Hallo @FeetGuy, es tut mir leid, aber deine Bitte muss ich leider ablehnen.

      Für uns ist eine große Hilfe jetzt zusammen bei der WGL zu arbeiten @SteveFjallowski. Vorher war es manchmal schwierig, da wir uns unter anderem aufgrund der unterschiedlichen Tourpläne weniger sehen konnten.
    • LatinaGirl02 fragt:
      Britt, du bist meine Heldin in der WGL. Wie schaffst du es in so vielen Dingen erfolgreich zu sein und dann noch so toll dabei auszusehen? Was ist dein Geheimnis?

      BulletClub4Life fragt:
      Adam, wird eine Reunion des Bullet Clubs in der WGL geben? ps: du rockst.

      XItFactorX fragt:
      Eine Frage an Britt Baker. Adam mal vorweg gelassen, auf welchen Typ Mann stehst du?
    • Zuerst hackt Adam noch dort ein, wo Britt bereits geantwortet hat.

      Auch von mir ein Hallo an euch WGL Verrückten da draußen. Es ist auch mir eine Ehre dieses neue Format eröffnen zu dürfen und das auch noch mit der Frau meines Lebens. Hält nichts zurück, haut raus was euch einfällt, Britt und ich werden so gut es geht auf eure Fragen eingehen.

      Bevor ich zu meinen Fragen komme, zuerst nochmal zu dem was Britt bereits angeschnitten hat:

      Sie ist so ein toller Mensch, sie würde nie behaupten der Chef zu sein @Gyrosgirl4. But let's face the facts - hat nicht in jeder Beziehung die Frau die Hosen an? Wir Männer mögen vielleicht manchmal glauben die Chefs zu sein, aber nur weil uns die Frauen es glauben lassen.

      Es ist in der Tat sogar sehr vorteilhaft in der selben Promotion zu arbeiten @WGLover würden wir in unterschiedlichen Ligen arbeiten, was ja bereits der Fall war, dann sieht man sich extrem selten. Sicher nimmt man sich die Zeit, aber es ist schwer zu koordinieren mit den unterschiedlichen Schedules. Außerdem können wir uns nun direkt Feedback geben. Wir werden die Matches und Promos des jeweils anderen sicher Backstage unter die Lupe nehmen

      Das Kind Thema hat Britt bereits perfekt ausgeführt

      Delta schrieb:

      BayBayMan fragt:

      "Hey Adam, was ist deine Lieblingsübung im Gym und hast du auch Problemzonen irgendwo?"
      Ehrlich gesagt @BayBayMan bin ich keiner der tierisch gerne ins Gym geht. Daher ist es schwer eine Lieblingsübung zu wählen. Am ehesten sind es die Hammer Übungen... nein... nichts von Alex... wo man mit dem Vorschlaghammer auf Traktorreifen schlägt. Tatsächlich würde ich meinen Bauch als Problemzone bezeichnen, der saugt wie ein Schwamm alles auf, die Bilder von Bad Rep Aftermath waren leider keine Fakes...

      futurestevo schrieb:

      Kappapa fragt:

      "Was für einen Job hattest du bevor du Vollzeitwrestler warst Adam?"
      Eigentlich gar Keinen @Kappapa - ich war auf der High School und bin von dort direkt zum Wrestling gekommen.

      Fjall schrieb:

      LargeHumanCommunity fragt:

      Wie schaffst du es in der Wrestlingwelt zu bestehen mit deiner geringen Körpergroße, Adam? Findest du nicht, dass du dich lächerlich machst?
      Wir "kleinen" Wrestler sind wirklich lächerlich @LargeHumanCommunity und haben keinen Erfolg. Leute wie Rey Mysterio Jr, Daniel Bryan oder Shawn Michaels kennt ja auch keiner :zwinkern: ich mach mir einfach gesagt um meine Körpergröße keine Sorgen
    • Adam geht die nächsten Fragen durch

      Rattlor76 schrieb:

      BulletClub4Life fragt:
      Adam, wird eine Reunion des Bullet Clubs in der WGL geben? ps: du rockst.
      Vorab: Danke! Jeder Einzelne von euch rockt genau so! Also @BulletClub4Life - grundsätzlich ist das ja keine Entscheidung von mir. Um den Bullet Club zu reaktivieren fehlen meiner Meinung nach aktuell noch essentielle Mitglieder der Truppe, wie die Good Brothers, die Bucks, Fale oder Tama Tonga.

      Nighty schrieb:

      Mr.TH_Night fragt:
      Adam, was sind deine Lieblings-Filme?

      xDarbyLoverx fragt:
      Diese Frage geht an euch beide: Cola oder Pepsi?
      Mr.TH_Night liebe die Zurück in die Zukunft Triologie

      Meine bessere Hälfte würde Pepsi sagen xDarbyLoverx. Um genau zu sein Pepsi Cherry Max. Das Ganze Mountain Dew Ding in den Shows ist auch mein echter Geschmack. Bei Pepsi vs. Cola greife ich dann doch zur Pepsi
    • RichKid fragt:
      "Adam, wirst du die NoMoreSuperkicks Kampagne unterstützen und im Rumble Match bei American Dream auf diesen gefährlichen Move verzichten?"

      BrittIsMyRolemodel fragt:
      "Britt, wie bekommst du deinen Job als Zahnärztin und deinen Job als Wrestlerin unter einen Hut? Wenn du dich entscheiden MÜSSTEST, würdest du lieber Zahnärztin oder Wrestlerin bleiben wollen?"

      BigDaddyCool fragt:
      "Britt, kann ich bei dir einen Termin bekommen? Ich bräuchte ein paar blitzeblanke Beisserchen, jetzt wo ich gerade erst einen Erfolg feiern konnte, muss ich für Fotos hübsch aussehen. Ich schick dir auch gerne meine Adresse für einen Hausbesuch. Ach und vielleicht kennen wir uns schon... mehr oder weniger..."

      (Bin grad nur am Handy, kann daher nicht die Farben auswählen die ich gerne hätte)

      nWo 4 Life
    • WrestlingDiva:
      "Wie stehst du zu Brustvergrößerungen Britt? Viele Wrestlerinnen haben sich die Brüste vergrößern lassen, hast du das auch schon getan oder noch vor?"

      BURNITDOWN fragt:
      "Wen in der WGL findet ihr am heißesten außer den jeweils anderen von euch?"

      SportsFreak87 fragt:
      "Auf was für Sportarten außer Wrestling stehst du noch so Adam und was sind deine Lieblingsteams?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • OCFan fragt :
      Adam und Britt, was war euer Lieblings Match und warum?

      OCUniverse fragt:
      Britt warum bist du Zahnärztin geworden?

      OrangeIsGold fragt:
      Adam deine Meinung zu Orange Cassidy?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Rattlor76 schrieb:

      LatinaGirl02 fragt:
      Britt, du bist meine Heldin in der WGL. Wie schaffst du es in so vielen Dingen erfolgreich zu sein und dann noch so toll dabei auszusehen? Was ist dein Geheimnis?

      XItFactorX fragt:
      Eine Frage an Britt Baker. Adam mal vorweg gelassen, auf welchen Typ Mann stehst du?

      Nighty schrieb:

      DMD_Mark87 fragt:
      Britt, ist es nur ein Gimmick, oder bist/warst Du wirklich mal Zahnärztin?

      xDarbyLoverx fragt:
      Diese Frage geht an euch beide: Cola oder Pepsi?

      Omega schrieb:

      BrittIsMyRolemodel fragt:
      "Britt, wie bekommst du deinen Job als Zahnärztin und deinen Job als Wrestlerin unter einen Hut? Wenn du dich entscheiden MÜSSTEST, würdest du lieber Zahnärztin oder Wrestlerin bleiben wollen?"

      BigDaddyCool fragt:
      "Britt, kann ich bei dir einen Termin bekommen? Ich bräuchte ein paar blitzeblanke Beisserchen, jetzt wo ich gerade erst einen Erfolg feiern konnte, muss ich für Fotos hübsch aussehen. Ich schick dir auch gerne meine Adresse für einen Hausbesuch. Ach und vielleicht kennen wir uns schon... mehr oder weniger..."

      futurestevo schrieb:

      WrestlingDiva:
      "Wie stehst du zu Brustvergrößerungen Britt? Viele Wrestlerinnen haben sich die Brüste vergrößern lassen, hast du das auch schon getan oder noch vor?"

      BURNITDOWN fragt:
      "Wen in der WGL findet ihr am heißesten außer den jeweils anderen von euch?"

      KingKej schrieb:

      OCFan fragt :
      Adam und Britt, was war euer Lieblings Match und warum?

      OCUniverse fragt:
      Britt warum bist du Zahnärztin geworden?
      Britt antwortet:

      Vielen Dank für diese tollen Fragen :zwinkern.kuss:

      Hallo @LatinaGirl02 vielen Dank für dieses Lob, aber ich habe kein Geheimnis. Du kannst genauso erfolgreich sein, du musst nur dein Bestes geben und immer weiter trainieren bzw. lernen um dich zu verbessern. Das gilt sowohl für den Sport als auch für die High-School oder das College. :lächeln1:

      Also ich kann nicht sagen dass ich auf einen bestimmten Typ Mann stehe @XItFactorX. An Adam schätze ich vor allem seinen Sinn für Humor und sein Einfühlungsvermögen. :herzaugen:

      Hallo @xDarbyLoverx, wie Adam schon sagte bin ich da eher pro Pepsi, Pepsi Max Cherry wäre da meine Wahl, aber hauptsächlich trinke ich Wasser.

      Da es einige Fragen zum Thema Zahnärztin gab, fasse ich die tollen Fragen hier zusammen :lächeln1:

      @DMD_Mark87 + @BrittIsMyRolemodel
      Ich habe 2018 mein Studium zur Zahnärztin beendet und bin neben meiner Tätigkeit bei der WGL auch praktizierende Zahnärztin in einer Privatpraxis in Winter Park, Florida. Bisher hat es funktioniert, weil ich bei meiner bisherigen Promotion jeden Mittwoch eine Show wöchentlich hatte und an diesem Mittwoch die Praxis geschlossen war. Jetzt, in der WGL wird es während wir in den USA Touren ähnlich funktionieren, sprich an den Tagen an denen Saturday Night Main Event bzw. die Pay-Per-Views sind, ist die Praxis geschlossen. An den anderen Tagen, an denen ich nicht vor Ort sein muss (mein Training kann ich unter anderem in Winter Park fortsetzen), praktiziere ich weiterhin als Zahnärztin. Einzig bei der Europa Tour wird meine Praxis für längere Zeit geschlossen sein.

      @OCUniverse + @BrittIsMyRolemodel
      Es war mein persönlicher Wunsch, dass ich dies auch weiterhin so handhaben kann und ich bin der WGL sehr dankbar dafür, dass sie mir das ermöglicht. Als Kind wollte ich schon immer Zahnärztin werden und zusätzlich habe ich diese Leidenschaft fürs Wrestling. Ich bin davon überzeugt, dass es immer einen Weg geben wird, meine Leidenschaft fürs Wrestling mit der Ausübung meines Wunschberufs als Zahnärztin zu vereinbaren und da ich nach meiner aktiven Karriere als Wrestlerin, weiterhin als Zahnärztin praktizieren möchte würde ich eher das Wrestling als meine Praxis aufgeben. :lächeln1:

      @BigDaddyCool
      Du kannst gerne einen Termin in meiner Praxis machen und ich werde sehen, was wir da machen können. Hausbesuche mache ich leider nicht, schließlich kann ich das nötige Werkzeug dafür nicht mitbringen. :zwinkern:

      Hi @WrestlingDiva wenn eine Frau nicht mit sich zufrieden ist, kann sie sich ihre Brüste verkleinern, vergrößern oder auch entfernen lassen. Jeder Mensch sollte sich in seiner Haut wohlfühlen, am ehesten funktioniert dies wenn wir nicht mehr in unrealistischen Schönheitsidealen denken und die Menschen so akzeptieren, wie sie zur Welt gekommen sind. Wenn man sich für Schönheitsoperationen entscheidet, sollte man allerdings darauf achten, dass die Anzahl der Eingriffe nicht Überhand nehmen. Ein guter und seriöser Schönheitschirurg sollte einen Eingriff ablehnen, wenn dieser zu große Risiken mit sich bringt bzw. die Anzahl der Eingriffe ein ungesundes Ausmaß angenommen haben. Ich persönlich habe keine Brust-OP durchführen lassen.

      Kein Kommentar @BURNITDOWN tut mir leid ...

      Das ist eine sehr schwere Frage @OCFan ... also wenn ich über tolle Matches nachdenke, dann fällt mir zum einen das Leiter Match von Chris Jericho gegen Shawn Michaels bei No Mercy 2008 ein. Auch das erste TLC Match zwischen den Hardy Boyz, Dudley Boyz und Edge & Christian kommt mir da immer sofort in den Sinn. :lächeln1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

    • R0LEX4EVA fragt:
      "Wie aufgeregt bist du dein Debüt bei einem PPV zu geben Britt?"

      BrittsburghSteeler fragt:
      "Wie wurdest du bisher von deinen Kollegen in der WGL aufgenomme Britt? Wer war besonders nett oder gemein zu dir?"

      MichaelColeBayBay fragt:
      "Hast du noch Kontakt zu Bobby Lashley und wann kommt er zurück Adam?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Auch Adam kümmert sich um seine Fragen:

      Geht ja richtig Schlag auf Schlag hier

      Omega schrieb:

      RichKid fragt:
      "Adam, wirst du die NoMoreSuperkicks Kampagne unterstützen und im Rumble Match bei American Dream auf diesen gefährlichen Move verzichten?"
      Hahaha... gute Frage @RichKid! Das wird die Situation zeigen. Habe eigentlich nicht vor, darauf zu verzichten. Grüße gehen raus an MJF!

      futurestevo schrieb:

      BURNITDOWN fragt:
      "Wen in der WGL findet ihr am heißesten außer den jeweils anderen von euch?"

      SportsFreak87 fragt:
      "Auf was für Sportarten außer Wrestling stehst du noch so Adam und was sind deine Lieblingsteams?"

      Auch wenn ich vielleicht gleich einen Schlag auf den Hinterkopf bekomme @BURNITDOWN aber ich denke wir haben ein Roster voller gut aussehender Frauen. Die Nummer 1 ist und bleibt aber Britt <3

      Ich verfolge einiges @SportsFreak87: Football, Basketball, Baseball, Motorsport wie die Indycar Series oder die Moto GP. Nichts davon aber so intensiv, dass ich sagen würde ich bin großer Fan einer Mannschaft. Man steh natürlich hinter den Steelers, wenn man aus Pennsylvania ist.

      KingKej schrieb:

      OCFan fragt :
      Adam und Britt, was war euer Lieblings Match und warum?

      OrangeIsGold fragt:
      Adam deine Meinung zu Orange Cassidy?

      OCFan da HBK immer mein Idol war fällt meine Wahl auf das selbe Match wie jenes von Britt.

      Er ist eine coole Socke @OrangeIsGold und hat dieses Gimmick perfektioniert. Außerdem dürfte er einen Nerv bei den Fans getroffen haben, etwas das man für großen Erfolg braucht. Er wird uns noch viel Spaß in der WGL machen

      futurestevo schrieb:

      MichaelColeBayBay fragt:
      "Hast du noch Kontakt zu Bobby Lashley und wann kommt er zurück Adam?"

      Leider kaum. Die Beziehung war immer eher geschäftlich @MichaelColeBayBay Wenn ich richtig informiert bin macht er aktuell sogar eine Pause vom Wrestling
    • Defnotdelta fragt:
      "Adam, wenn du nicht mit Britt zusammen wärst, wie sähe dann deine Top 3 der WGL Frauen aus???"

      Boobstime69 fragt:
      "Brütt, isd an dihr ales echt odehr hastu waß mahcehn lasen?"

      JohnKlempnernow fragt:
      "Frage an beide... Wer aus der ganzen Welt des Wrestlings ist, nach eurer Erfahrung, backstage das größte Ar*chl*ch?"
    • EDGElord87 fragt:
      "Welche Wrestler sind eure größten Vorbilder?"

      xX bakery Xx fragt:
      "Kann man sich von dir wirklich irgendwo die Zähne behandeln lassen Britt?"

      Coletrain666 fragt:
      "Welche Moves wolltet ihr schon immer gerne mal zeigen, bekommt sie aber einfach nicht hin?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      R0LEX4EVA fragt:
      "Wie aufgeregt bist du dein Debüt bei einem PPV zu geben Britt?"

      BrittsburghSteeler fragt:
      "Wie wurdest du bisher von deinen Kollegen in der WGL aufgenomme Britt? Wer war besonders nett oder gemein zu dir?"

      Delta schrieb:

      Boobstime69 fragt:

      "Brütt, isd an dihr ales echt odehr hastu waß mahcehn lasen?"

      JohnKlempnernow fragt:
      "Frage an beide... Wer aus der ganzen Welt des Wrestlings ist, nach eurer Erfahrung, backstage das größte Ar*chl*ch?"

      futurestevo schrieb:

      EDGElord87 fragt:
      "Welche Wrestler sind eure größten Vorbilder?"

      xX bakery Xx fragt:
      "Kann man sich von dir wirklich irgendwo die Zähne behandeln lassen Britt?"

      Coletrain666 fragt:
      "Welche Moves wolltet ihr schon immer gerne mal zeigen, bekommt sie aber einfach nicht hin?"
      Hallo @R0LEX4EVA vielen Dank für deine Frage. Aktuell spüre ich keine besondere Aufregung. Ich denke die wird sich kurz vor Showbeginn, vielleicht auch erst kurz vor dem Match einstellen. Wir werden sehen wie es wird, ich freue mich derzeit nur sehr darüber, von der WGL diese Chance bekommen zu haben. :lächeln1:

      Hi @BrittsburghSteeler, dein Name gefällt mir :zwinkern: . Bisher ist eigentlich alles gut, wobei ich die meißten noch nicht gesehen habe. Am besten verstehe ich mich bisher mit Adam und Rebecca (Becky Lynch). :lächeln1:

      Hallo @Boobstime69, nein bisher habe ich keine Schönheitsoperationen machen lassen und stand jetzt habe ich das auch nicht vor.

      Tut mir leid @JohnKlempnernow, ich möchte ungern schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen ... also kein Kommentar.

      Über deine Frage freue ich mich sehr @EDGElord87, tatsächlich gibt es da zwei große Vorbilder für mich. Zum einen wäre da Chris Jericho. Er ist einer der größten Wrestler der letzten 20 Jahre und ich bin froh, dass ich ihn bereits kennenlernen durfte. Jedes Mal wenn ich eine Frage habe, kann ich mir seine Einschätzung dazu einholen. Er ist so hilfsbereit und auch ein fantastischer Coach. Die zweite Person mag vielleicht einige überraschen, aber dabei handelt es sich um Candice LeRae. Candice hat mir geholfen mich zu trainieren und mir auch beigebracht, was ich Backstage machen kann oder was ich lieber lassen soll. Sie sieht fast jedes meiner Matches, gibt mir anschließend Feedback und erkundigt sich immer nach mir. Ich werde ihr immer dafür dankbar sein, dass sie Teil meines Lebens ist.

      Das kannst du tatsächlich @xX bakery Xx, dafür musst du nur einen Termin in meiner Praxis in Winter Park, Florida vereinbaren.

      Ui das ist schwierig @Coletrain666, ich finde den Eclipse von Ember Moon toll, aber dieser Wechsel von einer Swanton Bomb in einen Stunner hinein ist sehr schwierig. Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber ich bin eher keine Highflyerin, die solche Aktionen zeigt. Meine Stärken liegen da denke ich in anderen Bereichen und nicht auf dem Top Rope. :lächeln1: