Table for 3 - Ausgabe 1 - LEGENDS TABLE - Nash / Steiner / Rhodes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Table for 3 - Ausgabe 1 - LEGENDS TABLE - Nash / Steiner / Rhodes


      Der erste Gang wird gereicht. Das Intro wird abgespielt. Wir hören smoothe, jazzige Klänge und sehen die drei WGL-Legenden der heutigen Ausgabe an einem edel gedeckten Tisch bei angenehmem Licht beieinander sitzen. Eine Kellnerin, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit Reese Witherspoon aufweist, bringt den ersten Gang.



      Gang 1: Carpaccio vom Simmentaler Stierfilet; Sojadotter, Lauchherz, Kräutersalat, Belper Knolle


      Frage 1: Wegbereiter... wem verdankt ihr euren Erfolg?


      Scott Steiner
      "Vielen Dank."


      Die Kellnerin guckt freundlich.

      Kellnerin
      "Was möchten die Herren trinken?"


      Scott Steiner
      "Eine Cola."


      Sie nickt.

      Dustin Rhodes
      "Danke schön junge Dame. Für mich ein Wasser dazu."


      Sie lächelt etwas.

      Kellnerin
      "Gerne."


      Kevin Nash
      "Danke! Ich nehme ein Glas Rotwein."


      Sie lächelt charmant zu Kevin. Und geht weg.

      Scott Steiner
      "Was ist denn das?"


      Scott piekst mit der Gabel in das Lauchherz und schaut es skeptisch an. Dustin überlegt kurz.

      Dustin Rhodes
      "Mein Erfolg habe ich ganz klar meinem Vater zu verdanken. Wäre er nicht gewesen, dann hätte ich wohl nie an das Thema Wrestling gedacht. Er stand wie immer hinter mir, auch wenn er wusste wie schwer es sein kann. Ich bin ihm echt dankbar dafür."


      Dustin schaut zur Decke, als würde er an seinen Vater denken. Dann wendet er sich dem Essen zu. Während die drei reden, sehen wir - Bild in Bild - epische Szenen aus ihren insgesamt 100 Jahren Ringerfahrung.


      Erstaunt sieht Dustin seinem Alter Ego Goldust zu.

      Dustin Rhodes
      "Und bei euch?"


      ...fragt er in die Runde. Kevin nimmt einen Bissen und denkt kurz nach.

      Kevin Nash:
      "Ich verdanke vielen Leuten meinen Erfolg. Einerseits denke ich da an Ole Anderson, der die Idee hatte, mich als Bodyguard in die WWF zu holen. Natürlich an Shawn, der mich bei meinem Start in der Federation unterstützte und ein guter Freund von mir wurde, aber auch z.B. an Diamond Dallas Page, der zu frühen WCW Zeiten immer an mich glaubte, an Scott Hall, meinen langjährigen Tag Team Partner. Aber in erster Linie verdanke ich den Erfolg meiner Frau, die mich in allem unterstützte, was ich tat. Und das nun schon seit über 30 Jahren!"


      Kevin schaut zu Scott und muss lachen.

      Kevin Nash
      "So feines Essen gibts nicht jeden Tag, was?"


      Die blonde Kellnerin bringt die Getränke.


      Kellnerin
      "Wohl bekommts!"


      Kevin Nash
      "Danke!"


      Dustin Rhodes
      "Der gute Ole…"


      ...meint Dustin und verunstaltet dabei sein Essen mit der Gabel. Es scheint nicht so seins zu sein.

      Scott Steiner
      "Ich denke meinen Erfolg verdanke ich in erster Linie mir selbst. Du kannst in diesem Business nicht so eine große Klappe wie ich haben und dich immer wieder mit den Chefs diverser Ligen anlegen, wenn du nicht in der Lage bist, dich daraufhin selbst neu zu erfinden."


      Kevin nimmt sein Glas und prostet den Beiden zu.

      Kevin Nash
      "Ohja, die große Klappe. Wenn mich einer nach Scott Steiner fragt, würde ich sofort an seine laute Stimme denken, haha!"

      Dustin Rhodes
      "Wie war das bei euch, Scott? Du oder dein Bruder, wer hatte die Idee, mit dem Wrestling anzufangen?"


      Scott Steiner
      "Dass dein Vater, Dustin, für unsere Generation eine Inspiration war, ist denke ich auch unbestritten, also wenn ich jemanden meinen Erfolg verdanke, dann vielleicht den Topstars, die vor mir da waren und mich dazu inspiriert haben Wrestler zu werden."


      Dustin kaut auf etwas Essen herum und spült es mit Wein runter.

      Dustin Rhodes
      "Mein Vater konnte jeden in seinen Bann ziehen, keine Frage."


      Die Kellnerin kommt beschwingt zum Tisch gelaufen.

      Kellnerin
      "Mundet es ihnen soweit, die Herren?"


      Dustin Rhodes:
      "Danke."


      ...nickt Dustin Rhodes freundlich. Kevin nickt der Kellnerin ebenfalls zustimmend zu.

      Scott Steiner
      "Das kam auf der Schule, er hat angefangen und ich habe nachgezogen."


      Scott lässt den ersten Gang liegen und trinkt aus der Cola, nach einem Schluck spricht er weiter…

      Scott Steiner
      "Ich meine, wir alle wissen, wie verdammt schei*e manche Leute in diesem Business sind. Da muss man auch mal eine große Klappe haben"



      Kevin Nash
      "Bei Dusty, Gott hab ihn selig, denke ich da auch noch an eine lustige Sache. Schaut mich an, ich bin ein großer Kerl. Damals, am Anfang meiner WCW Tage, hatte Dusty eine Idee für mich. Ich sollte als Zauberer Oz auftreten... oh man, dieses Outfit... ich war selbst so grün wie dieser Kittel, den ich anhatte... aber das war echt mies damals. Aber am Ende konnten wir alle drüber lachen!"


      Wir sehen Szenen aus den frühen Jahren der 3 - witzige Gimmicks und Frisuren...


      Dustin Rhodes
      "Holy ... die Sache mit dem Zauber von Oz, ich erinnere mich noch gut daran. Mein Vater war ein guter Mann… aber manchmal waren seine Ideen echt Mist. Das muss ich auch anstandslos zugeben. Was ein wenig optische Veränderung ausmachen kann sieht man an uns allen. Schaut euch diese Bilder an und dann das was kam."


      Kevin betrachtet den Monitor und muss bei den alten Bildern seiner WCW Gimmicks wie Oz oder Vinnie Vegas lachen.

      Kevin Nash
      "Da, schau mal wie du früher ausgesehen hast... diese Frisur. Da war Big Poppa Pump noch weit entfernt!"


      Scott Steiner
      "Ja, da war ich noch weniger Powerhouse und mehr Athlet / Techniker, ich mein, als Steiner Brothers haben mein Bruder und ich das Tag Team Wrestling geprägt. Es ist schon auch schön wenn man zurück denkt und weiß, ich habe den Frankensteiner erfunden. Auch wenn die Organisation damals schlampig geführt wurde."


      Kevin Nash
      "Oh ja! Das sah echt affig aus. Aber am Ende gehört das halt auch zu meiner Karriere dazu und wenn wir heute noch darüber lachen können, dann hatte das doch etwas Gutes."


      Das Black Reign Outfit treibt Dustin Tränen in die Augen. Er schüttelt mit dem Kopf.

      Dustin Rhodes
      "Wie war das eigentlich mit dem Strippen in dem Film. Musstet du viel üben?"


      Die Kamera zoomt auf Kevin. Kevin schaut zu Scott rüber.

      Scott Steiner
      "Haste deshalb in Magic Mike mitgespielt... Wollteste noch einmal zaubern?"


      Scott lacht laut über seinen eigenen Witz. Kevin lacht über Dustins Frage.

      Kevin Nash
      "Ach was. Hätte ich damals nicht den Sprung ins Wrestling Business geschafft, wäre ich wohl in einer Männerbar gelandet. Ob als Türsteher oder Stripper sei mal dahingestellt. Aber da braucht es keine Übung. Schau mich an in jungen Jahre... ich war Big Sexy, da fiel das Strippen leicht!"


      Die Kellnerin räumt ab - und der nächste Gang wird aufgetischt. Zusammen mit Frage 2!



      Gang 2: Kräftige Rindsuppe mit Kräuter-Frittaten, Wurzelgemüse, Schnittlauch


      Frage 2: Giving back... Wie wichtig ist es, zurück zu geben an die junge Generation der WGL?


      Wir sehen Bilder von Nash als Bodyguard von XPK, sowie dem Neffen von Scott Steiner, der aktuell in den Indies unterwegs ist.


      Kevin schaut auf seine Suppe und nimmt dann den Löffel.

      Kevin Nash
      "Mhm ein gutes Süppchen? Lecker!"


      Dann schaut er auf die Bilder.

      Scott Steiner
      "Da seid ihr zwei die Experten."


      Dustin Rhodes
      "Also eins vorweg, ich bin froh einfach nur froh mit den jungen Wilden arbeiten zu können."


      Scott isst derweil die Suppe, er scheint zu dem Thema nicht viel zu sagen zu haben

      Kevin Nash
      "Heute kann ich sagen, es ist sehr wichtig. Früher war ich da ja etwas anders eingestellt, ich leugne nicht, dass es mir um mich und meine Buddies ging. Aber heute, schau uns an, wir sind das alte Eisen, auch wenn wir noch einiges drauf haben! *lacht* Aber ich weiß heute, wann es Zeit ist, zurück zu stecken und der Jugend das Rampenlicht zu überlassen. Ich werde aktuell als Bodyguard von XPK eingesetzt, ich kehre als zu meinen Wurzeln zurück. TPK ist heute das biggest icon in Wrestling, sie ist DER Topstar! Und sie und auch Xia sehen klasse aus. Da helfe ich gerne, wenn ich kann. Aber auch anderen Leuten, wie z.B. Dominik."


      Dustin löffelt etwas an der Suppe herum und holt dann wieder aus.

      Dustin Rhodes
      "Ich wünschte mir damals, solche Typen wie uns heute im Backstage Bereich zu haben. Früher ging alles drunter und drüber. Manchmal wusste man nicht wie ein Abend enden soll. Hals über Kopf wurden Ergebnisse geändert, Matches zusammengestellt und Dinge besprochen und dann wieder verworfen. Heute ist das alles ganz anders. Besser. Auch dank Leuten wie meinen Bruder, Vince und Priscilla."


      Kevin isst weiter seine Suppe, kommt dann aber nochmal auf Dominik Mysterio zurück.

      Kevin Nash
      "Dominik ist ein Kerl, dem die Zukunft gehören kann. Als Sohn von Rey Mysterio hast du kaum andere Möglichkeiten, als ebenfalls in dieses Business zu kommen. Ich konnte damals oft mit Rey zusammenarbeiten, es war immer großartig. Aber Dominik ist da eine andere Kategorie, auch vom Körperbau. Er ist jetzt nicht der Highflyer und Underdog, wie einst sein Vater, aber er kann was aus sich machen und es freut mich, wenn ich mit ihm ein Programm bekomme und ihn etwas over bringen kann."


      Dustin Rhodes
      "Das fand ich gerade spannend bei dir Kev. Die Parallele zu Dom und seinem Vater in der WCW damals. Daran können wir sehen, die nächste Generation ist dran."


      Nach einem Schluck Wasser gönnt sich Dustin noch etwas Suppe. Sie scheint bei ihm anzukommen. Wir sehen Bilder der up-and-coming Superstars in der WGL. Dominik, Darby, Xia...

      Kevin Nash
      "Oh ja, das stimmt. Ich konnte mich im Cage Match schon von Dominiks Leistung überzeugen. Er hats echt drauf. Ich kann zwar mit dem Mysterio kein Dart mehr spielen wie früher, aber dafür kann ich eine ansehnliche Leistung aus ihm herauskitzeln. Jetzt muss er nur selbst sich dahinterklemmen und trainieren, um den nächsten Schritt zu gehen!"


      Beim Mysterio Dart Spruch muss Dustin so lachen, dass ihm Suppe aus dem Mund läuft. Er entschuldigt sich mit einem Nicken.

      Dustin Rhodes
      "Würde es nach mir gehen, dann stehe ich bis zum Ende mit im Ring. Einfach nur um zu sehen wie sich die Jungs und Mädchen entwickeln. So viele Talente wie wir gerade haben, es ist eine wirklich gute Zeit."


      Scott schaltet sich ein, nachdem er die Suppe ausgelöffelt hat

      Scott Steiner
      "Ich mein mit den Jungen arbeiten, ja sollen sie scheinen, im Endeffekt hatten wir unsere Big Moments, ich brauche keinen Run als World oder Tag Team Champion."


      Wir sehen Bilder aus der späten WCW 2001, als Steiner die Liga als World Champion dominierte.


      Scott Steiner
      "Old but Gold und alles ohne irgendwelche Putschmittel."


      Kevin nimmt einen Schluck Rotwein und lehnt sich zurück.

      Kevin Nash
      "Auch bei den Frauen haben wir junge Talente, schaut euch nur Xia an. Sie sieht aus wie ein kleines Mädchen, hats aber schon richtig drauf und kann eine klasse Leistung im Ring zeigen. Sie ist nicht umsonst so früh Tag Team Champion, aber auch Hardcore Champion geworden. Noch ist sie nicht bereit für ganz oben, aber ihr kann eines Tages die Spitze gehören. Ohje, die WCW anno 2001..."


      ...grübelt Kevin vor sich hin. Der dritte Gang wird gereicht.

      Dustin Rhodes
      "Es hat sich viel geändert, ja. Alleine das Frauen einen so hohen Status erreichen können ist wundervoll. Ich wünsche Joan würde das noch miterleben."




      Gang 3: Rump-Steak vom österreichischen Premium-Rind; Medium gebraten – Rosmarinerdäpfel, Sommergemüse, Gewürzbutter


      Frage 3: Road Life 90s vs Today... was ist anders? Was gleich?


      Die Kellnerin verteilt warme Handtücher an die drei.

      Kellnerin
      "Zur Erfrischung!"


      Dustins Augen werden groß, er haut sofort rein. Kevin hingegen begutachtet das Essen.

      Kevin Nash
      "Das ist doch ganz nach dem Geschmack von Scott, was?"


      Die Steaks sind saftig, kommen direkt vom Steingrill, sizzlen noch!

      Scott Steiner
      "Da muss ich zwei Gänge warten bis das gute Zeug kommt ha ha... Road life? Ich denke wir sind uns einig, dass es heute deutlich profesioneller und komfortabler ist... Wenn ich dran zurückdenke, in welchen Motels ich teilweise mit meinem Bruder geschlafen habe."


      Kevin beginnt zu essen, es schmeckt ihm sichtlich.

      Kevin Nash
      "Mhm lecker... okay, also Roadtrips der 90er? Oh man haha... das waren GANZ andere Zeiten als heute. Heute läuft alles bis aufs kleinste geplant ab, wenn man da aus der Reihe tanzt, ist das Gemecker groß. Früher war uns das scheiß egal. Wir sind mit nem Kleinbus zu den Locations gefahren, haben in irgendwelchen Clubs Halt gemacht und uns zulaufen lassen, sind dann zu den Shows. Das wäre heute gar nicht mehr möglich. Alleine schon Social Media, das gab es damals alles nicht!"


      Auf einem Stück Steak kauend überlegt Dustin was er sagen soll. Kaum geschluckt, legt er los.

      Dustin Rhodes
      "Drogen. Das ist es was früher anders war wie heute. Heute gibt es Top Stars die offen dazu stehen keine Drogen zu nehmen. Früher war es gang und gebe high zu sein. Kein Abend ohne Stoff."


      Es werden Bilder aus den 90ern gezeigt, von allen dreien - wie sie in eckigen Mietautos und Bussen getourt sind. Scott zeigt an, dass er am liebsten noch ein Steak möchte...


      Kevin Nash
      "Wir haben gepennt, wo gerade Platz war. Wir brauchten kein vergammeltes Motel. Wir haben auch mal auf der Straße geschlafen, im Bully, oder auf der Cracknutte von letzter Nacht..."


      Nash lacht.

      Dustin Rhodes
      "Erinnert ihr euch noch an den Typen der Shawn in der Bar verprügelt hat? Ist ewig her und ging groß durch die Medien. Das war auch nach einer durchzechten Nacht."


      Die Kellnerin bringt Scott noch ein Steak, auf einem extra Teller. Kein Wunsch der Legenden bleibt unerfüllt.

      Kevin Nash
      "Wir haben damals einfach die Sau rausgelassen. Gerade wenn ich an Scott und Sean damals denke. Wir waren jung, wir wollten Spaß, wir hatten Geld, das haben wir raushängen lassen. Da waren uns Skandale egal und Easy E war froh, wenn wir überhaupt erschienen sind. Wenn auch manchmal besoffen, aber hey, das war halt damals üblich wie gesagt."


      Scott Steiner
      "Ich mein, damals war das Wrestling gerade dabei den ersten weltweiten Hype zu generieren, wir reden hier von WCW vs WWF und den Monday Night Wars. Egal wo du als Wrestler aufgekreuzt bist, du wurdest immer auf ein Bier eingeladen, oder auf eine Line oder auf beides."


      Wir sehen aktuelle Fotos "on the road"... geräumige Mietwagen, top-Ausstattung, viele Displays, Bilder von allen dreien.


      Scott Steiner
      "Kein gesunder Lebensstil, damals!"


      Dustin Rhodes
      "Es war einfach eine andere Zeit, ich glaube darin sind wir uns alle einig. Heute ist alles sehr viel professioneller als wie zu unserer Hochzeit..."


      Dustin vertilgt sein Steak bis zum letzten Happen. Er reibt sich den Bauch. Kevin lässt sich sein Steak ebenfalls schmecken und schwelgt in alten Zeiten.

      Kevin Nash
      "Das war schon eine geile Zeit damals. Ohne Social Media! Die Fans wussten nichts. Keine Ergebnisse, keine Spoiler, gar nichts. Sie dachten damals ja sogar, Scott und ich kämen direkt aus der WWF und wollten die WCW übernehmen. Wir waren real Gangster. Das war auch der Grund, warum damals die nWo so erfolgreich war. Wir waren einfach echte Kerle, ohne Gimmicks, kein Social Media wie Twitter, Instagram oder Facebook spoilerten unsere Auftritte oder so. Niemand wusste, was als nächstes passiert. Als Hulk damals der dritte Mann war, das war episch. Sowas würde es heute nicht mehr geben. Das ist jetzt zwar keine Road Trip Story, aber ich denke, es verdeutlicht, was ich meine. Heute schaut dir überall irgendwer auf die Finger, du kannst kaum noch du selbst sein. Jeder weiß über dich und deine nächsten Schritte Bescheid."



      Scott Steiner
      "Ich denke, wenn wir uns mal überlegen, wer von unseren Weggefährten dabei auch abgestürzt ist, ich bin froh dass es Jake und Scott heute gut geht und sie es geschafft haben."


      Dustin Rhodes
      "Viele andere hatten nicht das Glück."


      Kevin Nash
      "Da hast du Recht, Scott!"


      Kevin hebt daraufhin sein Glas. WIr sehen Bilder von verstorbenen Wrestlern, die mit den dreien getourt sind.


      Scott Steiner
      "Curt, ach Mann, ein genialer Techniker, einer der wenigen die es technisch mit einem Hitman aufnehmen konnten. Aber er war auch ein arroganter Arsch, ha ha!!!"


      Dustin Rhodes
      "Ich vermisse jeden von Ihnen, ob ich es glaubt oder nicht..."


      ...sagt Dustin etwas traurig.

      Dustin Rhodes
      "Waren tolle Männer. Weiß einer was aus Curts Sohn geworden ist. Tritt er noch auf. Der war auch sehr gut. Nicht sein Vater, aber gut."


      Kevin Nash
      "Die Jungs und Mädels heute haben aber auch großartige Unterstützung, das muss man auch erwähnen. Ich denke da nicht nur an DDP, der so vielen schon geholfen hat und immer ein offenes Ohr hat, aber die medizinische und psychologische Betreuung heute ist einfach deutlich besser als damals!"


      Der vorletzte Gang kommt.



      Gang 4: Schokoladenmousse mit Zartbitter & weißer Schokolade Pistazien, Melone


      Frage 4: Nemesis. Wer ist der größte Widersacher eurer Karriere und hat euch damit direkt mit definiert?


      Scott Steiner
      "Kein Steak?"


      Der Nachtisch scheint sehr zu munden. Dustin haut mächtig rein. Er hat eine echte Schokoschnute. Kevin macht sich über das Dessert her, Schokomousse geht wohl immer. Auch Scott probiert das Dessert und nickt mit dem Kopf.

      Dustin Rhodes
      "Ich hatte drei wirklich harte Widersacher, die ich nicht vergessen werde. Erstens Scott. Meine erste Fehde mit ihm als Goldust um den IC Belt war so intensiv. Unfassbar wie viel Hass mir entgegen geschlagen ist wegen des homosexuellen Touch den das Gimmick hatte. Der zweite... Roddy Pipper. Oh mein Gott, das Hollywood Brawl Match war so brutal, aber hat unfassbar Spaß gemacht. Und letztendlich ich selbst. Ich stand mir oft selbst im Weg. Ja ich denke das wars."


      Scott Steiner
      "Also wenn es da ums wrestlen geht dann war es wahrscheinlich im Tag Team Bereich als mein Bruder Rick und ich gegen Harlem Heat angetreten sind, aber ich erinnere mich auch gerne an den Beginn der nWo als wir gegen dich und Scott um die Tag Titles angetreten sind Kev."


      Dustin nascht weiter fleißig und nickt zustimmend.

      Dustin Rhodes
      "Und Vince natürlich. Er hat viel dazu beigetragen das so manches schief ging. ich mache ihn aber keinen Vorwurf, er ist letztendlich ein Geschäftsmann und nicht unser Freund."


      Kevin wirkt etwas nachdenklich, antwortet dann aber mit ruhiger Stimme.

      Kevin Nash
      "Ich will jetzt niemanden namentlich in den Dreck ziehen. Die Sachen haben wir damals im Ring oder manchmal auch außerhalb geklärt. Meine Rivalen von damals kennt ihr alle, aber das gehörte größtenteils zum Job dazu. Und wenn ich ehrlich bin, so schlecht war meine Karriere nicht, ich war wohl selbst für viele damals der "Karriere-Nemesis", haha... nein, im Ernst, ich denke, ich selbst war mir der größte Nemesis. Ich wollte immer alles, ich wollte den Erfolg, das große Geld und ging teilweise über Leichen, aber ich sah das Ganze auch als Job. Dennoch war ich mir oft wie gesagt selbst im Weg und wäre heute nicht mehr hier, hätte ich nicht meine Frau immer an meiner Seite gehabt."


      Scott Steiner
      "Als Einzelwrestler hatte ich zwei starke Gegner, zum einen die Fehde gegen RIc Flair, oh man waren das geniale Promos und Segmente und meine letzte Fehde gegen Booker T um den World Title bevor ich die WCW verlassen habe war auch ein Meilenstein."


      Dustin Rhodes
      "Ich hätte dich gerne noch einmal auf großer Bühne gegen Rick gesehen."


      Scott Steiner
      "Ach bloß nicht, die WCW hat es damals versucht und total versaut, danach war das Kapitel für uns beide beendet und wir haben gesagt, dass wir uns auf sowas nicht mehr einlassen..."


      ...sagt Scott zu Dustin.

      Dustin Rhodes
      "Eben drum. Ihr hättet es verdient, du und dein Bruder."


      Kevin hat den anderen gelauscht und muss auch nochmal an seine Zeit mit Scott Hall als Tag Team Champion denken.

      Kevin Nash
      "Unsere Tag Team Szene war damals echt großartig. Es waren immer tolle Momente gegen die Steiners, Harlem Heat, Public Enemy, die Nasty Boys... vielleicht standen Scott und ich einigen im Weg, aber damals war es das Beste fürs Business, hehe.... Und du konntest unserer Dominanz ja auch nicht widerstehen, nicht wahr, Scott?!"


      Dustin Rhodes
      "Und definiert. Naja, jede Fehde macht dich besser im Erzählen. Ohne Scott, der mich beispielsweise darin bestärkt hat weiter mit dem Goldust Gimmick zu arbeiten, wäre ich nie so erfolgreich gewesen. Er war es der sagte macht doch dies und das. Macho gegen Anmache."


      Scott Steiner
      "Ja aber das lag auf der Hand, zu dem Zeitpunkt, als ich geturned und der nWo gejoint bin, da war sie noch nicht so überlaufen, sie war auf dem Peak."


      Kevin Nash
      "In der WCW waren damals so viele große Egos, die im Nachhinein wohl für so viele junge Leute der "Nemesis" waren, um auf die Frage zurück zu kommen, umso besser, dass das heute viel besser läuft im Backstagebereich."


      Die Kellnerin bringt den letzten Gang.



      Letzter Gang: Käsevariation aus ganz Europa; Chutney, eingelegte Essigbeeren, Nussbrot


      Frage 5: Wisdom. Zusammen bringt ihr 100 Jahre Wrestlingerfahrung mit.
      Welchen Rat würdet ihr mit eurer Erfahrung einem Rookie geben?
      Was SOLLTE er/sie machen, was unbedingt vermeiden?


      Sie steht noch kurz bei den dreien.

      Kellnerin
      "Nach diesem Gang gibt es noch eine besondere Überraschung für die Herren. Seien sie gespannt. Lassen sie es sich schmecken.


      Dustin Rhodes
      "Danke, Kleine."


      ...bedankt sich Dustin Rhodes bei der Dame. Scott schaut den letzten Gang an und ist nicht begeistert.

      Scott Steiner
      "Danke sehr, Miss."


      Die Kellnerin bringt ihm geschwind noch ein Steak, als hätte sie es geahnt...

      Scott Steiner
      "So mag ich das, ha ha!!!"


      Kevin sieht den Käse vor sich und rümpft lachend etwas die Nase.

      Kevin Nash
      "Der duftet aber großartig!"


      Dustin bedient sich beim Nussbrot und knabbert dran.

      Dustin Rhodes
      "Hm, welchen Fehler sollen die Jungs und Mädels heute nicht machen? Dummheiten würde ich sagen. Finger weg von Drogen Leute. Und ja, Ideen bringen. Traut euch auszusprechen was ihr denkt. Ja es gefällt nicht jedem, aber besser es zu versuchen und scheitern als wie es nie ausgesprochen zu haben. Seit mutig."


      Scott Steiner
      "Ich möchte noch einmal kurz auf deine Aussage zurück kommen, Kev. Im Weg stehen durch große Egos, das beste Beispiel dafür sind Chris Jericho und Eddie Guerrero, beide waren bei der WCW wurden aber nie gepusht bis sie gewechselt sind."


      Plötzlich lässt ein hektischer Kellner ein Tablett am Nebentisch fallen. Lauter Gläser klirren auf dem Boden kaputt! Dustin erschreckt sich prompt.

      Dustin Rhodes
      "Holy..."


      ...sagt er und dreht sich um.

      Dustin Rhodes
      "Alles okay dahinten...?"


      Scott sieht rüber.

      Scott Steiner
      "Haste nen Schreck vor uns drei Hübschen bekommen, was, ha ha!"


      Der Kellner lächelt verkrampft und entschuldigt sich! Da alles gut scheint, greift Dustin noch einmal zu seinem Wasser um etwas nach zutrinken. Kevin nimmt sich ebenfalls etwas Nussbrot und antwortet dann auf die Frage.

      Kevin Nash
      "Was würde ich einem Rookie raten? Zu aller Erst, bleib du selbst, verändere dich für niemanden, aber sei offen für Leute, die dir wirklich helfen wollen. In diesem Business gibt es viele falsche Freunde, sei offen und achte auf dein Umfeld. Und lass die Finger von Drogen, Alkohol oder Steroiden. Das endet nur schecht für euch und eure Liebsten. Konzentiert euch auf das Wrestling, auf eure Karriere und arbeitet hart, wenn ihr es zu etwas bringen wollt. Heute müsst ihr auch guter Entertainer sein. Habt Spaß, aber schlagt nicht über die Stränge."


      Scott Steiner
      "Wenn man im Wrestling erfolgreich sein will, dann musst du kreativ sein und dich immer wieder neu erfinden, ich hätte nie den Erfolg gehabt, wenn ich nicht zu Big Poppa Pump geworden wäre."



      Dustin Rhodes
      "Kevin trifft es am Besten würde ich sagen. Habt Spaß, bleibt aber sauber dabei. Ich denke dann wird nichts schief gehen."


      Kevin Nash
      "Das stimmt. Werdet selbst kreativ, aber schlagt auch nicht sofort jede Idee aus, nur weil euch etwas auf Anhieb nicht gefällt. Das sagt sich einfach, aber ich weiß wovon ich rede. Auch die dümmste Idee kann dir am Ende weiterhelfen."


      Dustin Rhodes
      "Und wir lieben dich dafür Scott."


      ...lacht Dustin und hebt das Glas. Kevin hebt ebenfalls das Glass. Die Kellnerin stellt sich etwas höflich abseits hin. Denn sie sieht, die drei wollen anstoßen. Scott Steiner hebt sein Glas ebenfalls. Alle Gläser sind somit erhoben.

      Scott Steiner
      "Ich weiß wer das nicht tut, ha ha!!"


      Die Gläser klirren zusammen.

      Kellnerin
      "Ich hoffe, dass ihnen die 5 Gänge geschmeckt haben, werte Herren. Wir haben jetzt einen speziellen Stargast für sie eingeladen."


      Sie zeigt zur Tür- herein kommt Pamela Anderson!


      Sie geht direkt zu Kevin und umarmt ihn.

      Pamela Anderson
      "Na, wir kennen uns doch!"


      Auch die anderen beiden kriegen eine Umarmung. Sie stellt sich vor die drei. Dustin Rhodes erhebt sich kurz und verbeugt sich vor Pam.

      Scott Steiner
      "Pam, was hätten wir zwei nicht für Spaß haben können, ha ha!"


      Kevin beginnt laut zu gröhlen und begrüßt Pam.

      Kevin Nash
      "Na sieh mal einer an, welch Überraschung! Ein perfekter Abschluss nach dem guten Essen."


      Sie grinst Scott an. Sie wirft Kevin einen Handkuss zu! Kevin fängt diesen auf und zwinkert ihr zu.

      Pamela Anderson
      "Ich habe hier 6 Karten bekommen. Wir spielen jetzt Word Association! Ich nenne euch den Inhalt der Karte, ihr sagt das erste, das euch einfällt."


      Dustin Rhodes
      "Nehmt euch ein Zimmer."


      ...murmelt Dustin. Kevin schüttet lachend den Kopf. Pam nickt.

      Pamela Anderson
      "Also, bereit?"


      Kevin Nash
      "Ja, bin bereit!"


      Dustin nickt.

      Scott Steiner
      "Hau raus!!!"


      Pamela Anderson
      "Monday Night Wars!"


      Kevin Nash
      "nWo."


      Dustin Rhodes
      "Easy E!"


      Scott Steiner
      "nWo."


      Pamela Anderson
      "Dynasty!"


      Scott Steiner
      "Zukunft."


      Dustin Rhodes
      "Hammerstone."


      Kevin Nash
      "MJF."


      Pamela Anderson
      "No Limits Title?"


      Dustin Rhodes
      "Spaß."


      Scott Steiner
      "Dustin Rhodes."


      Kevin Nash
      "Großartiger, unterhaltsamer Titel!"


      Pamela Anderson
      "Euer 2022!"


      Scott Steiner
      "Mehr Cookzilla!"


      Kevin Nash
      "Highest Paid Legend in the business!"


      Dustin Rhodes
      "Family Time..."


      Pamela Anderson
      "Zwei habe ich noch... Orange Cassidy...?"


      Sie hat keine Ahnung, was sie da gerade vorgelesen hat.

      Scott Steiner
      "Who? Ha ha!"


      Kevin Nash
      "Lässiger Typ"


      Dustin Rhodes
      "Unterhaltsam."


      Pamela Anderson
      "Retirement"


      Scott Steiner
      "Nur mit dir an meiner Seite."


      Dustin Rhodes
      "Bald."


      Kevin Nash
      "Nicht solange ich irgendwie laufen kann."


      Pamela Anderson lächelt und zeigt auf eine Box, die reingefahren wurde.

      Pamela Anderson
      "Das ist der krönende Abschluss des Abends. In der Selfie-Box nehmt ihr 3 ein Selfie auf - für die Wall of Fame von Table for 3."


      Scott flext den Bizeps und küsst ihn wie zu alten Zeiten. Dustin mimt den Gentleman und bleibt lässig vor der Linse ohne Grimassen zu ziehen. Kevin betritt die Box, stellt sich hinter Scott und Dustin, legt seine Arme um die Beiden und zeigt lachend mit beiden Händen das Wolfpac Sign. Ein ziemliches Durcheinander, aber am Ende macht es doch Knips...



      Mein Dank geht an Omega, Hitman und Rattlor, die sich die Zeit genommen haben, gemeinsam mit mir an diesem Segment zu
      arbeiten. Danke für eure tolle Arbeit! Ebenfalls bedanken will ich mich bei Kappa, der mir die Bilder für die Speisen fertig
      gemacht hat - und mir die schweißtreibende Arbeit abgenommen hat, aus den exportierten Discord-Chats (wo wir die Tables
      "aufgezeichnet" haben in Gruppenchats) eine Klartext-Version zu machen, die ich nur noch fertig formatieren musste.



      Es war echt viel Arbeit, die in diese Segmente gegangen ist und wir würden uns sehr freuen wenn ihr das mit einem
      Review würdigt - dafür kassiert ihr die "Legends Table"-Card und macht eine kleine Griechin sehr happy! ^^

      Ihr habt 2 Wochen Zeit für das Review - bis zum 18.10. also.

      - Delta
    • Will definitiv noch mehr dazu schreiben, aber hier mal so mein erster Eindruck dazu.
      Coole Idee und ist auf den ersten Blick echt stark geworden. Tolle Grafiken und mit den drei stelle ich mir das auch sehr interessant vor. Wie gesagt, die Tage lese ich mir das dann durch. Aber schon vorab mal Lob für das Ganze. Starke Sache :)
    • Am Anfang alle 3 mega höflich, haha! :D Direkt der Legends Table mit Dustin als Gast passt natürlich perfekt als Einstieg in so eine Woche. Auch dass bei der ersten Frage Dusty so viel Erwähnung fand, passte hervorragend, zumal sich das wohl auch eher so ergeben hat als, dass explizit darauf abgezielt wurde.

      "Mhm ein gutes Süppchen? Lecker!" :lol: Stelle mir das mega witzig vor irgendwie wie er das sagt, weiß auch nicht. :D Bei Gang 2 fand ich alles nen Ticken zu harmonisch, auch wenn ich es besonders mochte wie Dominik gelobt wurde, in dem ich auch super viel Potenzial sehe. Aber so die ein oder andere etwas kontroversere Aussage hätte ich glaub ich spannend gefunden.

      Okay, da ist das kontroverse Thema. Einerseits mochte ich wirklich sehr wie Nash da frei von der Leber gesprochen hat, andererseits war mir das ganze auch lange etwas zu seicht, unbeschwert und wurde etwas zu sehr mit "joa war doof, aber waren halt andere Zeiten" abgetan. Das wirkte stellenweise etwas zu glorifizierend. Erst als es dann um die Todesfälle ging, kam die für mich nötige schwere mit hinzu. Außerdem hätte ich tatsächlich nicht nur den Vergleich zu Heute, sondern auch die ein oder andere konkretere Geschichte (die man sich aus den Fingern saugen könnte) spannend gefunden.

      Fand irgendwie überraschend wie stark die 4te Frage von Tag-Team Wrestling geprägt war. und auch ansonsten ist die für Rattlor, Omega und Hitman sicher perfekt um in Erinnerungen zu schwelgen. :D Nur das es Heute keine Egos mehr gibt, auch in der WGL, da würde ich doch widersprechen.

      Bei der letzten Frage sind sich alle ja ziemlich einig und damit wird eigentlich auch nochmal ein guter Bogen zur 3ten Frage geschlagen und meine Kritik relativiert sich dahingehend auch etwas. Solche Ratschläge von Leuten die das alles halt schon selbst durch hatten wirken denke ich auch mehr als von nem Außenstehenden.

      Stargast am Ende hat mich irgendwie überrascht. :D Das Word Association mochte ich. Mag sowas aber eigentlich immer, weil die Antworten spontan sind. Fand es lustig wie sich manches da überschnitten hat getreu dem Motto: "Zwei Dumme, ein Gedanke." - Photobox am Ende auch nett.

      Alles in allem einfach ein tolles Format, das sich durch die saubere Aufbereitung flüssig und wegen des Kontexts und der Umsetzung wie ein natürliches Gespräch lesen lässt. Die Auswahl der Fragen fand ich wie die Umsetzung insgesamt sehr gut. Auch die Konstellation mit den Dreien fand ich toll gewählt und ich finde auch alle Beteiligten haben das wirklich hervorragend gemacht. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Zuerst einmal ich habe Hunger bekommen nach dem Lesen :D Die Grafiken gefallen mir alle durchweg sehr gut, passen super zum Kontext. Die Fragen die mir am besten gefallen haben, sind Nummer 3 und Nummer 4. Zum Thema Nemsis sind vorallem bei mir die Highlights Hall und Nash und die Tag Team Szene , sowie Booker vs Steiner am Ende der WCW Ära. Die drei Harmonieren echt gut miteinander und 100 Jahre Erfahrung zusammen , krass wie die Zeit vergeht ;) Einen Stargast hätte ich nicht gebraucht, falls doch wäre meine Wahl eine andere gewesen. Orange Cassidy wurde erwähnt :t-up: Sehr schönes Segment, danke für die gute Unterhaltung.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Jetzt habe auch ich wieder Hunger. xD Das erste Menü gefällt mir gleich schonmal sehr. Dass Dustin seinen Erfolg seinem Vater verdankt, überrascht mich nicht und dass die drei schon über 100 Jahre Ringerfahrung haben ist echt krass. Dass Nash seinen Erfolg in erster Linie seiner Frau zu verdanken hat, ist natürlich sweet. Steiner hat also seinen Erfolg in erster Linie sich selbst zu verdanken, okay. Aber toll, wie auch er nochmal Dustins Vater erwähnt und lobt. Scotts Aussage, dass viele Menschen in diesem Biz echt scheisse sind, kann man so unterschreiben. Der Rückblick auf die alten Gimmicks war an dieser Stelle sehr witzig.

      Auch das zweite Menü sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus und dass sich bei der Frage mehr oder weniger alle einig sind, passt gut ins Bild.

      Dass das Roadlife früher anders war als heute liegt auf der Hand. Vor allen Dingen (wie gesagt) weil es damals noch kein Social Media gab. Und da es damals kaum oder gar keine Spoiler gab, war natürlich alles noch ein tickchen spannender. Die Worte über die verstorbenen Wrestler gefielen mir ebenfalls sehr.

      Bei Frage 4 ist bei mir vor allen Dingen hängen geblieben, dass Scott und sein Bruder durchaus noch ein letztes großes Match verdient gehabt hätten. Zu schade, dass es dafür jetzt wohl schon zu spät ist.

      Der letzte Gang hätte mir auch sehr gemundet. Ich liebe Käse. Die wichtigste Message ist hier wohl, dass man die Finger von Drogen lassen sollte. Dazu zählen natürlich auch Alkohol und Steroide.

      Das Spiel mit Pam und dem Foto haben mir am Ende auch sehr gut gefallen.

      Insgesamt einfach ein Hammer Segment. Und ich bin schon auf die nächsten drei Formate gespannt. Auch wenn die natürlich nicht alle gleich sind. Großes Lob an Delta und die Teilnehmer hieran. War einfach Klasse und hat Spaß gemacht zu lesen. :)
    • Ich möchte mich bei @Delta bedanken, dass sie dabei an Scott gedacht hat :)
      Hat viel Spaß gemacht, ich hab versucht Steiners Reallife Probleme mit dem Biz mit der WGL in Einklang zu bringen. Steiner hat ja viel verbrannte Erde hinterlassen (ständiger Zoff mit McMahon, der Streit mit Hogan). Ich hoffe ich hab das so hinbekommen und freue mich wenns euch gefallen hat :)
    • Tolles Ding. Man merkt wie viel Mühe und Herz in das Projekt gelossen ist. Nicht nur von Delta als Schirmherrin der Aktion, sondern auch von Rattlor, Hitman und Omega. Die Gestaltung ist schön, die Fragen und die Gänge, es ist einfach alles in sich stimmig. Ich liebe auch das Gruppenfoto am Ende. Richtig toll

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich hab das gestern morgen gelesen und empfand das als recht entspannte Runde, mit einigen interessanten Anekdoten. Bin mir nicht sicher, wieviele davon wahr sind oder jetzt hier dazu gedichtet wurden. Mags wenn alte Kerle über alte Zeiten reden.
      Hatte es irgendeine tiefere komplexe Bedeutung, dass der Kellner sich da auf die Fresse gelegt hat oder war das einfach nur so? Das wirkte irgendwie out of nowhere in der Situation.
    • Fjall schrieb:

      Hatte es irgendeine tiefere komplexe Bedeutung, dass der Kellner sich da auf die Fresse gelegt hat oder war das einfach nur so? Das wirkte irgendwie out of nowhere in der Situation.
      Es ist eine Art Experiment von mir gewesen. Damit spoile ich jetzt indirekt die anderen beiden Tables (naja, not really) aber ich wollte bei jedem der (live aufgezeichneten, via Discord) Tables eine unvorhergesehene Situation rein krachen lassen und sehen wie die Gäste sich verhalten. Ein wenig also ein Feldversuch um zu schauen - wer bleibt passiv, wer geht helfen? Witzigerweise war die Reaktion bei allen drei Tables unterschiedlich. Wenn ich mich recht entsinne hat der Legends Table am passivsten / spöttischsten (Steiner haha) reagiert als der Kellner was fallen ließ.
    • Habe es ja bereits gesagt, fand das echt großartig.
      Las sich sehr flüssig und angenehm, wie so ein Gespräch zwischen drei Urgesteinen eben. Dustin war so gefühlt irgendwie der "Taktgeber" kam mir so vor. Kevin Nash war sehr gewählt bei seinen Worten und Scott fast etwas zurückhaltend. So Sachen, dass er gefühlt zehn Steaks bekommen hat und die Szene mit der Kellnerin ließen das recht sympathisch und spontan wirken.
      Generell fand ich die Themen recht passend, hätte mir grade bei den dreien aber noch einen Absatz zu TNA gewünscht, wo ja auch so die Laufbahnen der drei sehr verschieden waren. Steiner wurde noch mehr zur Kultfigur, Nash hatte nen schönen Paycheck, scheiterte gefühlt aber daran alte Gewohnheiten wieder einzupflegen und Dustins Run als Black Reign war total für die Tonne.

      Großes Lob an alle vier für das Format so wie es am Ende rauskam. Bin sehr gespannt wie so die anderen Tables werden. Denke aber so das "Feeling" wird einfach anders sein wenn man drei junge Leute dasitzen hat als drei die so schwelgend auf ihre Karriere zurück blicken. Tolle Sache, hat mir sehr viel Spaß bereitet :)
    • Hat echt Spaß gemacht und ich hatte danach auch Hunger @Nighty :D

      Die Gestaltung hier dann nochmal sehr geil, tolle Grafiken, viel Mühe, ist großartig geworden. Von der Länge her vielleicht etwas too much und man könnte daraus mehrere Parts machen (zum Posten), aber da sowas ja nicht oft kommt, kann man das ausblenden. Bei manchen Fragen habe ich versucht, reale Sachen aus Nashs Vergangenheit einzubauen, bei manchen auch bisschen eigenes. Alle drei haben da auch super harmoniert, das Abschlussfoto auch nochmal genial umgesetzt. Wir wussten ja absolut nicht, was da auf uns zukommt, hatte echt Bedenken da bissel zu verkacken, aber wir haben es ja alle doch gut hinbekommen. Bin dann mal auf die anderen beiden Ausgaben gespannt.

      nWo 4 Life
    • Mal ein Review aus meiner Sicht, denn dass ich die 3 Table alle wie meine Kinder liebe, dürfte ja niemanden überraschen.

      Dieser Table ist der erste der rausgekommen ist, aber es war der letzte, den ich in der besagten Woche mit den Spielern aufgenommen habe - sprich, als wir den aufgenommen haben waren die anderen beiden schon im Kasten. Daher denke ich, dass ich hier (Erzähltexte, Kellnerin, Stargast usw.) eigentlich die beste Arbeit gemacht habe weil ich schon zwei Tables lang Erfahrung sammeln konnte, was gut kommt und was nicht.

      Ich bin kein großer Legenden-Fan, allerdings bilden vor allem die drei Herren in dieser Sitzung eine Ausnahme für mich, da ich sie durch die WGL liebgewonnen und im Nachgang durch das WWE Network und Youtube viel mehr über sie erfahren habe. Man hat hier die drei ältesten Spieler mit den drei ältesten Superstars des Rosters (glaube ich) vertreten gehabt, die Wahl habe ich bewusst getroffen. Und es hat sich gezeigt, dass das eine echt unterhaltsame Mischung ist. Nash hat das Gespräch oft an sich gerissen, aber gar nicht aufdringlich sondern so, wie es zu seinem Selbstbewusstsein (und seinem realen Vorbild) passt. Rhodes wirkt wie ein alter Wolf, der viel lernen musste, schmerzliche Erfahrungen machen musste, ehe er mit sich ins Reine kam. Und Steiner hat mich total überrascht, da er vergleichsweise ruhig war, aber immer noch seine Trademarks eingebracht hat (Steaks nachbestellen, etwas freche Disses). Ich bin definitiv sehr happy mit dem Table und denke, die reine Legendenkonstellation ist echt gut!
    • Allen voran bekommt man bei dem Ding echt Hunger :D Finde es schon klasse wieviel Liebe zum Detail in den Grafiken und eben den Gängen steckt. Die 3 ergänzen sich super, sind echte Legenden des Business. Wirkte sehr authentisch wie sie über die alten Zeiten gequatscht haben, was früher so abging und wie sich das alles zur Gegenwart verändert hat. Es gibt dazwischen immer wieder Momente die einem zum Schmunzeln bringen und wenns nur Nash ist der sich über das Süppchen freut^^ Auch eine tolle Idee am Ende noch einen Stargast zu bringen, der dann den Wordrap mit den 3 macht.

      War also insgesamt ein super Debüt für den Table for 3. Es ist eh bald Mittag bei mir, schau mir noch die anderen Beiden an, dann bekommt ich sicher noch mehr Hunger
    • Die Kombination finde ich ja schonmal heftig, weil alle so grundverschieden sind. Nicht mal jetzt nur auf die Charaktere bezogen sondern generell. Dadurch wirkten alle irgendwie unterschiedlich, wodurch halt auch keine Langeweile aufkam. War für mich auch total ungewohnt Scott so zu lesen irgendwie. Er war so.. ruhig :D Bei Nash musste ich dagegen ziemlich viel schmunzeln und Dustin wirkte halt total ruhig und gefasst, so wie ich ihn mir vorstelle.

      Fand den Start ins Gespräch etwas holprig irgendwie.. wo Scott über das Essen redet und Dustin dann ohne Grundlage quasi das erste Thema anspricht. Danach fand ichs aber deutlich angenehmer. Danach kam halt ein wirkliches Gespräch zustande, was mir wirklich gut gefallen hat. War einfach eine angenehme Mischung irgendwie. Würde sagen das ich Steiner irgendwie sogar am besten fand.. weil er hier einfach so anders war.. endlich mal Out of Charakter. Am besten fand ich es glaube als die 3 über die alten Zeiten gesprochen haben, also diesen 90´s Lifestyle. Fands auch cool wie sie über die New Guard gesprochen haben und über ihre Rivalen. Pamela Anderson ist dann natürlich auch ein gern gesehener Gast für die 3, also vorallem für Nash :D

      Super erste Ausgabe vom Table for 3! Die Gerichte hörten sich alle ziemlich lecker an. Beim nächsten Table for 3 wo ich dabei bin bitte auch was mit Käse :D Fands wirklich gut gelungen :)
    • Ganz schönes Brett ABER sehr gut runter zu lesen von der Formatierung her und der Läng der Textpassagen.

      Ich muss halt sagen dass alle 3 Kerle klar vor meiner Wrestlingzeit da waren und ich deshalb keinen großen Bezug zu ihnen habe. Klar sind bei mir einige Sachen parat die ich ihnen zuordne aber groß um sie kümmern tu ich mich nicht.
      Dazu fand ich es schwierig den Antworten zu "glauben" die sich auf die Vergangenheit beziehen da - ohne Disrespect - die Spieler einfach nicht die Antwort geben die die Wrestler geben würden bei so persönlichen Fragen.

      Die Thematik mit dem Table for 3 und dem Essen ist zwar ganz witzig aber ich fand es eher störend, dass das Essen und die Kellnerin so oft ankamen und quasi Zeit fressen.

      Bilder sehr schick und auch dieser Zwischenpart mit der Frage und dem Essen sieht passend Formatiert aus.