WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Dolph Ziggler [w/ Kayla Braxton]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // EXCLUSIVE: Pre-Season Interview mit Dolph Ziggler [w/ Kayla Braxton]


      KB: „Wir hatten ein paar Drinks, sind in einem edlen Club und sitzen jetzt nett beisammen. Was denkst du, warum genau DAS meiner Meinung nach die richtige Interview-Atmosphäre für dich ist, Dolph?“


      DZ: "Liegt das nicht auf der Hand? Mein Ruf eilt mir voraus. Und vermutlich, weil du genau weißt, dass jemand, der sich wohlfühlt, sehr viel gesprächiger ist. Ein guter Club, guter Alkohol, eine schöne Frau. Wie soll ich da nicht alles preisgeben?"

      Dolph lacht und schaut in die Runde. Er blickt einer jungen Blondine hinterher, die an seinem Tisch vorbeigeht.

      DZ: "Ja, ich fühl mich wohl. Leg los, Kay."

      KB: „WrestleMania war dein großer Moment. Was hat den Moment für dich groß gemacht? Der Sieg? Die Fans? Womöglich die Karriere von Dustin Rhodes beendet zu haben?“

      DZ: "Allen voran, dass ich MIR endlich etwas beweisen konnte. Ich habe sehr oft mit Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt. Habe nicht immer die besten Entscheidungen getroffen. Aber dieses Match. Dieser Sieg. Er hat mich ankommen lassen. Ein Schritt in eine Zukunft, in der ich in den Spiegel blicken kann und stolz sein kann auf das, was ich sehe."

      KB: „Hattest du nach dem Match Mitleid mit Dustin?“

      DZ: "Nein. Dustin ist ein tougher Hund, der mit jeder Situation klarkommt. Ein gestandener Mann. Und ich glaube, dass er nicht sauer war, dass ich ihn besiegen konnte. Er hat Familie und aufgrund des Tourstresses wenig Zeit. Aber danach war das ja eh egal, als Kelly mit dem neuen Vertrag in der Hand kam. Jetzt liegt es in seiner Hand."

      KB: „Das ist nicht dein erster Run als Champion, aber das erste Mal das du No-Limits Champion bist. Was bedeutet No-Limits für dich?“

      DZ: "Drogen. Alkohol. Schöne Frauen. Eskapaden."

      Er blickt Kayla an und wartet auf ihre Reaktion. Die Interviewerin rollt im ersten Augenblick mit den Augen, spitzt bei der Erwähnung schöner Frauen jedoch neugierig die Ohren.

      DZ: "Ich mache nur Spaß. Also, nein, eigentlich nicht. Aber ich glaube, du meintest eher in Bezug auf die WGL. Ich glaube jeder umschreibt sich selbst als derjenige der „Ohne Limits“ ist und deswegen der Titel gut zu ihm passt. Ich möchte nicht der dreihundertste Champ sein, der diesen Quatsch von sich gibt. Ich bin Champ und der Gürtel steht mir ziemlich gut. So what?"

      KB: „Wie hast du nach so langer Abstinenz deine Rückkehr in die WGL erlebt? Wie war das letzte Jahr für dich?“

      DZ: "Es war wie ein Rausch. Ich hatte sehr viel Spaß. Aber vor allem hat es dafür gesorgt, dass ich sehr viel über mich und mein Leben nachgedacht habe. Ich habe oft darüber nachgedacht dem Wrestling den Rücken zuzukehren und mich einfach nur noch mit anderen Dingen zu beschäftigen. Aber vermutlich werde ich dann nicht mal 50."

      Er lacht und nippt an seinem Glas.

      KB: „Dir werden viele Frauengeschichten nachgesagt, mit denen du für mächtig Wirbel und Unruhe sorgst. Was für Frauen sind dein Typ?“


      DZ: "Bezahlbare? Ich scherze. Weißt du, mir war es immer egal, was andere über mich denken. Sollen sie doch wissen, dass ich viele Frauen hatte. Was kümmert es die Leute? Dadurch werde ich nicht besser oder schlechter im Ring. Einen Typ habe ich eigentlich nicht. Wenn man sich versteht, kann man Spaß miteinander haben. As simple as that. Aber wenn ich mich festlegen müsste: vermutlich blond, blauäugig und tätowiert."

      KB: „Stell dir vor, du hättest ein Date mit mir... Wo gehen wir hin? Was unternehmen wir? Was machst du um mich rumzukriegen?“

      DZ: Ich bin so wie ich bin. Passt es, dann passt es. Und wenn nicht, kann man trotzdem einen schönen Abend miteinander verbringen. Nicht jede Frau, mit der ich mich unterhalte muss zwangsläufig in meinem Bett landen. Aber um deine Frage zu beantworten: vermutlich ganz klassisch in eine Bar. Vielleicht an den Strand. Ein bisschen Alkohol, quatschen. So wie man das als Gentleman eben macht."

      KB: „Wer ist schärfer: Alexa, Ivelisse oder Peyton?“

      DZ: Peyton. Ganz klar!

      Er blickt kurz auf den Boden hinab, versucht aber sofort seine Haltung wiederzufinden und nimmt einen kräftigen Schluck aus dem Glas.

      KB: „Alright... es wird Zeit den Elefanten im Raum anzusprechen... oder besser gesagt einen davon. Waren du und Lexi wirklich nur Freunde oder ging da mehr?“

      DZ: "Selbst wenn bei mir und ihr etwas lief, würde ich niemals darüber reden. Ich respektiere Sie und Roman Reigns sehr. Auch, wenn Sie sich von mir abgewandt hat."


      KB: „Und direkt der zweite Brocken hinterher: Hast du die Bilder wirklich nicht geleaked? Und... hast du noch mehr?“

      DZ: "Weder noch. Also ich denke mein Niveau ist an den schlechten Tagen echt ziemlich niedrig, aber so ne Scheiße würde selbst ich nicht abziehen. Ich habe diese Frau geliebt. Und würde ihr NIEMALS so etwas furchtbares antun."

      KB: „Genug über Frauen gesprochen... Reden wir über Männer. Mit wem standest du in den letzten Monaten besonders gern im Ring und warum?“

      DZ: "Die Fehde mit Dustin war wirklich ziemlich cool. Ich glaube wir haben beide sehr voneinander profitieren können. Er hat mir gezeigt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt. Aber trotzdem glaub ich, dass er auch manchmal neidisch war auf den „Jungspund“ der alles machen kann und sein Leben in vollen Zügen genießt."

      KB: „Und mit wem würdest du gern mal im Ring stehen... oder öfter im Ring stehen?“

      DZ: "Maryse. Weil sie so unfassbar heiß ist."

      Er zwinkert.

      KB: „Zu guter Letzt, vor wem oder was hast du am meisten Angst?“

      DZ: "Dem Tag an dem das Kondom reißt."

      Man merkt Dolph an, dass er leicht angeheitert ist. Auch Kayla scheint dies nicht zu entgehen.

      KB: Vielen Dank, dass du kurz mit mir geplaudert hast. Let's Party würde ich sagen!“

      DZ: "Der Abend geht auf mich, schöne Frau!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Yo das gefiel mir auch sehr gut. Wegen dem Lob für Dustin natürlich, aber auch sonst. Dolph s Scherzhafte Art und Weise das Interview zu führen fand ich sehr angenehm. Er ist einer der Leute auf die ich mich in der neuen Saison freue. Wo führt es ihn hin, mit wem fehdet er und wird Ivelisse ihm die Klöten abschneiden? Fragen über Fragen. Sehr gut

    • KB: „Das ist nicht dein erster Run als
      Champion, aber das erste Mal das du No-Limits Champion bist. Was
      bedeutet No-Limits für dich?“


      DZ: "Drogen. Alkohol. Schöne Frauen. Eskapaden."
      GEIL :D So hab ich den NL Titel auch noch nie interpretiert. Klingt nach ner guten Zeit, nur doof, dass DZ den Belt gegen Andrade gleich wieder abgeben muss :)
      Ich hoffe er meint das aber doch etwas ernst mit dem Motto. Wie gesagt das wäre in jedem Fall was unverbrauchtes.

      Ziggler war hier wieder ein tolles Unikat der WGL. Gefällt mir gut.
    • Hab es schon die Tage gelesen, war ein großartiges Interview, bei dem Dolph perfekt rüber kam, hat noch einmal gezeigt, welcher Top Charakter er in der letzten Saison war und in der kommenden Saison sein kann. Gibt ja einige Interview Formate, aber trotzdem hat es mir super gefallen, Kayla ist halt auch nice. Auch gut für Dolph, dass seine Wahl hier auf Peyton fiel :D

      nWo 4 Life