AEW Dynamite "Grand Slam" Report vom 22.09.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Dynamite "Grand Slam" Report vom 22.09.2021


      Moonsault.de schrieb:

      All Elite Wrestling: Dynamite 'Grand Slam'

      22. September 2021
      Arthur Ashe Stadium – New York City, New York
      Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

      Es ist Mittwoch Abend und ihr wisst was das bedeutet! Das sind die Worten von Jim Ross, der uns nach dem Intro Live aus New York City begrüßt. Er teilt uns mit, dass sich 20.177 Fans im Arthur Ashe Stadium eingefunden haben., die uns in verschiedenen Kameraperspektiven gezeigt werden. Jim Ross begrüßt an seiner Seite ein weiteres Mal Tony Schiavone und Excalibur. Jim Ross freut sich auf eine besondere Nacht und zusammen gehen die Kommentatoren mit uns die Ereignisse des heutigen Abends durch. Im Main Event steht das AEW Women's World Championship Match zwischen Dr. Britt Baker D.M.D. und Ruby Soho. Den Beginn macht allerdings das Dream Match, auf das wir alle gewartet haben. Bryan Danielson gegen den AEW World Champion Kenny Omega!

      Der Theme Song von Bryan Danielson wird angespielt. Ein frenetischer Jubel bricht aus, als der American Dragon die Entrance Stage betritt. Er schaut ins Runde des Arthur Ashe Stadiums, lächelt und geht über die LED Entrance Rampe zum Ring.

      Battle Cry ertönt und nach einigen Momenten kommt der AEW World Champion Kenny Omega zusammen mit Don Callis ins Stadion. Paul Turner wird das Match als Referee leiten und läutet es unter lautstarkem Jubel der Fans an.

      Non Title Match
      Kenny Omega (c) (w/ Don Callis) vs. Bryan Danielson endet im Time Limit Draw – [30:00]

      Als zum Matchende die Ringglocke geläutet wird, lassen die beiden Kontrahenten nicht von sich ab. Bryan Danielson gelingt es Kenny Omega in den LeBell Lock zu nehmen. Die Super Kliq (Young Bucks und Adam Cole) kommt unter den Buhrufen der Fans in den Ring und ziehen Bryan Danielson von ihrem Anführer herunter. Sie kümmern sich um Kenny Omega, während Justin Roberts den Fans unter Buhrufen mitteilt, dass das Match in einem Time Limit Draw geendet ist.

      In der gegenüberliegenden Ecke wird sich um Bryan Danielson gekümmert. Als er sich aufrichten will, verpasst ihm die Super Kilq gleichzeitig jeweils einen Superkick. Die Fans buhen sie aus und brechen in Jubel aus, als Christian Cage und der Jurassic Express zum Save in den Ring stürmt. Sie legen sich mit der Super Kliq, ihren Gegnern am Freitag bei Rampage an und können diese aus dem Ring befördern. Daraufhin zieht sich die Elite zurück.

      Nach einer Werbepause sehen wir den Blick von den obersten Rängen des Arthur Ashe Stadiums zum Ring, als ein frenetischer Jubel entbricht, als die ersten Töne von Cult of Personality erklingen. Die Zuschauer erheben sich und singen lautstark mit, als CM Punk die Entrance Stage betritt. Er lächelt dabei und macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen lässt er sich von den Fans feiern. Er lässt sich ein Mikrofon reichen, als auch schon laute „CM Punk“ Chants ausbrechen.

      Er erhebt das Wort und teilt uns mit, dass er froh ist, nicht bei Dynamite wrestlen zu müssen. Was will man nach diesem Match noch zeigen? Eine Antwort erhält er nicht, dagegen wehen ihn erneut laute „CM Punk“ Chants entgegen. Er teilt uns mit, dass es schon eine lange Zeit her ist, seitdem er in New York City war. Es ist sogar noch länger her, seitdem Professional Wrestling in New York City war. Leute sagen ihm immer, dass er wütend sein sollte. Sie wollen den alten CM Punk. Eventuell wird man ihn irgendwann zu sehen bekommen, doch sie sollen vorsichtig sein mit dem was sie sich wünschen. Er kommt auf Will Hobbs und Team Taz zu sprechen, wobei schon die Erwähnung der Namen zu Buhrufen führt. Punk teilt ihnen mit, dass die Hälfte der Zuschauer in der Arena von hier herkommen und sich noch nicht einmal mögen würden. Er wollte diese Rampe eigentlich runter laufen und böse wirken, doch als er das Stadion betreten hat und all die Fans gesehen hat, ist ihm ein Lächeln ins Gesicht gehuscht. Wieso sollte er momentan überhaupt wütend sein? Er hat darüber nachgedacht. Letzte Woche bei Dynamite, haben sie ihn reingelegt. Hobbs hat ihn hinterrücks attackiert und sie haben versucht ihn durch einen Tisch zu befördern. Ja, es hat ihn angekotzt und ja er ist wütend darüber, doch wenn seine Musik erklingt und diese Stage betritt, dann kann er nicht anders, als das sein Ärger verschwindet. Ja, als er hier rauskam, dann fühlt es sich wie eine Liebesfest an. Ja er lächelt und ja er ist glücklich, weil er die Fans sehen kann. Natürlich denkt er daran was sie getan haben oder versucht haben. Sie wollten ihm all dies nehmen. Daraufhin erklingen Buhrufe.

      CM Punk fährt fort und erklärt uns, dass sie Cult of Personality nicht hören wollten und nicht den glücklichen CM Punk sehen wollten, der hier herauskommt, um diese Pro Wrestling Fans zu genießen. Das macht ihn richtig wütend, denn es ist schon so lange her, dass er so etwas fühlen konnte und es ist so lange her, seitdem er dies besaß. Es ist so lange her, seitdem er das gebraucht hat. Jubel bricht aus. Das macht ihn wütend, denn niemand wird es ihm wegnehmen. Das gehört ihm, ein weiteres Mal! Erneut ertönen „CM Punk“ Chants. Er wendet sich an Team Taz und Hobbs. Sie hätten ihn nochmal aufheben sollten und den Job erledigen sollten. Sie hätten ihn durch den Tisch befördern sollen und das Genick brechen sollen. Sie hätten sicherstellen sollen, dass die 20.000 Leute, die die Ränge im Arthur Ashe Stadium besetzt haben, nicht Cult of Personality zu hören bekamen. Sie haben einen Fehler gemacht und ihm am Leben gelassen. Sie unterschätzen die Legende CM Punk. Es ist nicht sein Job sie aufzuwecken, sondern sich ihnen zu stellen. Bei Rampage 'Grand Slam' wird Powerhouse schlafen gelegt! Daraufhin lässt er das Mikrofon fallen, lässt sich von den Fans feiern und umarmt Stephen Amell, der in der ersten Zuschauerreihe steht.

      Nach einer Werbepause betritt MJF unter den lautstarken Buhrufen der Fans das Stadion. Er wird von Wardlow begleitet. Brian Pillman Jr. folgt und trägt Julia Hart auf seinen Schultern ins Stadion.

      Singles Match
      MJF (w/ Wardlow) besiegt Brian Pillman Jr. (w/ Julia Hart) via Submission im Salt of the Earth – [09:05]

      Nach dem Match kriecht MJF zu Julia Hart, die sich umdreht. Er wendet sich der Kamera zu und brüllt uns an, dass er darum bittet, dass ihn irgendjemand aufhält. Daraufhin feiert er seinen Sieg.

      Es wird zu Alex Marvez in den Backstagebereich geschaltet, der Chris Jericho und Jake Hager bei sich hat. Er teilt ihnen mit, dass die Men of the Year sie zu einem Match bei Rampage 'Grand Slam' herausgefordert haben und will ihre Gedanken dazu wissen. Hager bezeichnet die Men of the Year als „Boys of the Week“. Er sieht zwei Jungs die ihren Arsch versohlt bekommen, weil sie sich dazu entschieden haben, ein „Fat ass dipshit Yeah Yeah Yeah“ zu folgen. Chris Jericho muss lächeln und teilt den Men of the Year mit, dass sie einen Fehler gemacht haben, als sie den Inner Circle zu einem Match in New York City herausgefordert haben. Diese Stadt schlägt am härtesten in Amerika zu. Da passt es ja, dass 'Big Hoss' und 'Le Champion' am stärksten aller Teams in AEW zuschlagen können. Lambert steckt seine Nase in fremde Angelegenheiten. Wenn das nochmal passiert, dann wird er ihm die Nase abbeißen. So wie Haku in Japan, damit er sie bis zur 5. Reihe ausspucken kann. Was seine American Top Team Idioten betrifft, so soll er sie ruhig mitbringen. Jake und er sind ungezähmt, hungrig und bereit einige MMA Fleischklöpse im Big Applie zu verspeisen. Macht euch bereit bei Rampage 'Grand Slam'! Alex Marvez gibt zum Ring ab.

      Dort geht das Licht aus. Ein Raunen geht durchs Arthur Ashe Stadium, als die Entrance Musik von Malakai Black ertönt, der sich zu rotem Scheinwerferlicht in seiner üblichen Art zum Ring begibt. Er trägt im linken Auge eine rote Kontaktlinse.

      Im Anschluss folgt unter den Buhrufen der Fans Cody Rhodes, der zusammen mit seiner Frau Brandi Rhodes und Arn Anderson zum Ring kommt. Während seines Entrances sehen wir unter anderem die Bilder seiner schnellen Niederlage gegen Malakai Black vor einigen Wochen.

      Singles Match
      Malakai Black besiegt Cody Rhodes (w/ Brandi Rhoes & Arn Anderson) via Pinfall nach einem Inside Cradle – [11:24]

      Vor dem Pinfall hat Malakai Black Cody schwarzen Mist ins Gesicht gespuckt. Er zieht sich auf die Rampe zurück und legt sich dort ausgestreckt hin, um seinen Sieg zu feiern. Er richtet sich auf, während Cody fassungslos im Ring ist.

      Die Kommentatoren teilen uns mit, dass Miro in der nächsten Woche seine TNT Championship gegen Sammy Guevara verteidigen wird. Der Ursprung dessen liegt bei Rampage. Ein Promo Video wird dazu eingespielt. Sammy Guevara teilt uns mit, dass es eine Sache ist einem Mann in einem Match zu verprügeln, aber eine ganz andere ist, eine wehrlose Person nach dem Match anzugreifen. Fuego hatte gerade sein Auto verloren und Miro hat nichts anderes zu tun, als ihn zu beleidigen und zu verletzen. Miro kommt zu Wort und teilt Sammy mit, dass er dessen Freunde seit Wochen gedemütigt hat. Wieso wird er gerade jetzt so mutig? Vielleicht hat er die Leute dabei beobachtet, wie sie sein Genick attackiert haben. Er teilt uns mit, dass er es sich in 2012 gebrochen hat. Allerdings hat sein Gott ihn repariert und seine Frau ihn wieder zusammengesetzt. Sein kräftiger Körper liegt in ihrer Kontrolle. Er ist der Schmerz des Mannes und sie sein Vergnügen, doch manchmal auch der Schmerz. Sammy hat es auf ihn abgesehen, weil er eine Schwäche sieht. Er bleibt allerdings ruhig, da er weiß, dass Sammy ein Narr ist dies zu glauben. Sammy teilt uns mit, dass in der nächsten Woche „god's favourite Champion“ gegen den „spanisch god“ antreten wird. Er wird ihm die TNT Championship abnehmen und zur Feier des Tages Fuego ein neues Auto kaufen. Die Kommentatoren erklären uns, dass Dynamite in der nächsten Woche in Rochester stattfinden wird.

      FTR kommt zusammen mit Tully Blanchard in einer an die nWo angelehnten Kleidung zum Ring. Das Licht geht aus und die Schneeflocken fallen von oben herunter, als die „Icon“ Sting das Stadion betritt. Er trägt ein verwischtes Facepaint, in Anspielung an die Attacke von Tully in der letzten Woche. Ihm folgt Darby Allin, der mit lautstarkem Jubel empfangen wird.

      Tag Team Match
      Darby Allin & Sting besiegen FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (w/ Tully Blanchard) via Submission von Sting an Dax Harwoord nach dem Scorpion Deathlock – [9:28]

      Zuvor wollte Cash Wheeler seinem Tag Team Partner zur Hilfe kommen und hatte schon die Hand erreicht, als Darby mit einem Coffin Drop in Richtung Apron auf ihn heruntersprang.

      Sting und ein sichtlich angeschlagener Darby Allin feierten ihren Sieg im Ring.

      Die Kommentatoren hypen das noch anstehende AEW Women's World Championship Match und kommen dann auf eine besondere zweistündige Ausgabe von AEW Rampage 'Grand Slam' am Freitag zu sprechen. Tony Schiavone ergreift das Wort und wirft einen Blick zurück auf die letzte Ausgabe von Rampage, als er im Ring stand und Zeuge der Promo der beiden Kontrahentinnen im heutigen Main Event wurde. Dazu wird uns ein Video eingespielt.

      Die Kommentatoren teilen uns mit, dass direkt im Anschluss der Dynamite Ausgabe in der nächsten Woche das Debüt von 'Rhodes To The Top' ansteht. Dazu sehen wir ein Video.

      Zurück im Arthur Ashe Stadium geben uns die Kommentatoren einen Ausblick auf die Matches bei Rampage 'Grand Slam' am Freitag. CM Punk trifft auf Powerhouse Hobbs. Im Main Event kommt es zu einem Lights Out Match zwischen Eddie Kingston & Jon Moxley gegen Suzuki-Gun in Person von Lance Archer und Minoru Suzuki. Es findet ein 8-Man Tag Team Match zwischen den Lucha Brothers und Santana & Ortiz auf der einen Seite und das Hardy Family Office (Private Party, sowie The Butcher & The Blade) auf der anderen Seite statt. Zudem treffen Penelope Ford und Anna Jay aufeinander. Es findet ein Trios Match zwischen der Super Kliq (Adam Cole und die Young Bucks) und dem Jurassic Express mit Christian Cage statt. Zudem findet ein Tag Team Match zw. Den Men of the Year gegen Jericho und Hager statt.

      In der nächsten Woche bei Dynamite wird Miro seine TNT Championship gegen Sammy Guevara aufs Spiel setzen, doch als nächstes steht der Main Event an.

      Direkt im Anschluss wird der gleichnamige Theme Song von Ruby Soho eingespielt, die von den Fans mit Jubel empfangen wird. Die amtierende AEW Women's World Champion Dr. Britt Baker D.M.D. folgt unter dem Jubel der Fans und wird von Rebel und Jamie Hayter begleitet. Justin Roberts stellt die Kontrahentinnen vor, ehe das Match angeläutet wird.

      AEW Women's World Championship Match
      Dr. Britt Baker D.M.D. (c) (w/ Rebel & Jamie Hayter) besiegt Ruby Soho via Submission im Lockjaw - [13:22]

      Vor dem Finish gelang es Ruby Soho einen Pele-Kick, nun als No Future bezeichnet gegen Britt durchzubringen. Rebel betrat das Apron, die sich ebenfalls einen Kick einfangen musste. Auf der anderen Seite sprang Hayter auf den Apron. Ruby wollte ihr einen Schlag verpassen, doch Jamie konnte sich durcken und Hayters Kopf nach unten gegen die Seile ziehen. Sie taumelte zurück in den Ring und mitten in den Lockjaw von Britt.

      Dr. Britt Baker D.M.D., Rebel und Jamie Hayter feierten die Titelverteidigung im Anschluss. Mit diesen Bildern endete AEW Dynamite ''Grand Slam.
    • Tolle Arena, Publikum ne 1 und im Ring war auch viel schönes dabei.

      Danielson und Omega der erwartete Klassiker. Finish war zwar relativ voraussehbar, ist aber die absolut richtige Entscheidung. Wen willst du da verlieren lassen? Rematch dürfte klar sein, gerne aber zu einem späteren Zeitpunkt. Den Kampf, dann wahrscheinlich um den Titel, sollte Danielson sich verdienen.

      MJF und Pilman Jr war ok. Freut mich für zweiteren, dass er auf die nächste Ebene gehoben wird. Für seine übersichtliche Erfahrung schon echt nicht schlecht.

      Black und Cody hat mir überraschend wenig gegeben. Für ein TV Match mitten in de Show fand ich es einfach überbookt. Brandi, Arn, Black-Mist. Aber Hauptsache ist, Black hat gewonnen. Cody auf jeden Fall unterwegs zum Heel. Wird auch dringend Zeit.

      FTR Match hat richtig Spaß gemacht. Tolles Tempo, Sting immer noch klasse und das Finish war auch stark. Auch wenn mich der Sieger etwas überrascht hat.

      Main Event dann auch richtig gut, auch wenn ich mir ein cleanes Finish gewünscht hätte. Ja, gerade erst debütiert, ja, Heel, aber für ein Main Event vor so einer Bühne, find ich so ein Finish schwach.

      Toller Auftakt der Grand Slam Shows. Nicht ganz PPV Qualität, für eine TV Show aber natürlich brutal stark.
    • Omega gegen Dragon fand ich mega, glaub aber die beiden können noch mehr. So sehr ich mir die Rückkehr des Hangmans mit Titelgewinn bei Full Gear wünsche, ein 60min Iron Man Match als Rematch fänd ich passend. Cool jedenfalls, das es so viele Optionen gibt, wie es weiter gehen könnte.

      Über 70min Wrestling in der Show. :okay:
    • 60 Minuten gerne, aber bitte ohne Iron Man Rules. Da die Entscheidung eigentlich nie vor 59:30 fällt, nimmt es mir oft die Spannung.

      Auf Hangman hatte ich gestern ein wenig gehofft. Wenn er nicht in Rochester zurückkehrt, dann dürfte die Pause wohl noch länger dauern. Zwei bessere Möglichkeiten für ein Comeback kannst du dir nicht backen.
    • Wird interessant, wer der nächste Herausforderer wird. Im Ranking hatten alle gerade erst ihre Chance oder sind in andere Dinge involviert. Danielson könnte jetzt auf ein Titelmatch pochen, weil der Champ ihn nicht besiegen konnte. Hangman müsste sich erst als Herausforderer wieder etablieren oder irgendwas machen, was ihn wieder ins Titelrennen bringt. Ein Eliminator Turnier, so wie letztes Jahr, fänd ich ja da nicht schlecht
    • Wie kann man nach solchen Shows kein Fan von AEW sein? Es ist mir ein rätsel.

      Man muss Tony Khan echt da echt respekt zollen, die Eier musst du haben, Omega vs Danielson im Opener zu bringen.
      Das zeigt wie überzeugt er ist, wie viel vertrauen er in die Wrestler und Fans hat...und wie sich zeigt, zurrecht.

      Ein Grandioser start zu Dynamite, das was man sich von einem Omega vs Danielson match erhofft.
      Krass wie deutlich man spürte wie anders Danielson in der WWE drauf war, das hier war wirklich "American Dragon" Wrestling.
      Und man kann Kenny Omega gar nicht genug loben, in meinen Augen wirklich der Beste Wrestler der Welt.
      Der kann mit allen mitgehen und sich auf alle einstellen...grandios.
      Ein Draw hatte ich dummerweise nicht erwartet, macht aber den meisten sinn.
      Kluge Entscheidung die beide stärkt und keinen schwach aussehen lässt.

      Ich bin da momentan echt sehr zwiegespalten wenn es um Kenny und den Titel geht.
      Denn da wäre sehr viele gute Kandidaten auf den Titel aber ich möchte auch absolut Hangman als champion sehen um diese verdammt gut aufgebaute story, zufrieden zu stellen.

      MJF vs Pillman war gut, hilft Pillman zu etablieren...kann man nichts sagen.
      MJF eh immer super.

      Black vs Cody gab mir wenig, was in erster linie an der art und weise liegt wie Cody sich präsentiert.
      Bin mal gespannt, Cody hat glaub ich gesagt er will nie Heel turnen...scheint mir aber auf dem weg zu sein und die klügste idee zu sein.
      Black hängt mir ein wenig in der Luft, den benutzen sie noch nicht so gut wie sie könnten in meinen augen.
      Auch das mit dem Auge wird mir ein wenig arg viel, bisschen mehr charakter arbeit usw...aber ansonsten passt das schon.
      Alleine wegen seinem Entrance will ich ihn jede woche im ring sehen.

      Tag match mit überraschenden siegern, aber hat verdammt spaß gemacht.
      Sting hielt sich hier wieder verdammt gut, hätte nicht gedacht das er noch so mitgehen kann.
      Der hat noch gut luft.
      Einzig ein neues attire würde ich mir für ihn wünschen, die Kombination wirkt nicht auf mich.

      Main Event dann absolut passend und bockstark.
      Finish passte und ließ Ruby nicht schwach aussehen.

      Ich sags ja, wie man als Wrestling fan nicht hinter AEW stehen kann, ist mir ein Rätsel.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Wie kann man nach solchen Shows kein Fan von AEW sein? Es ist mir ein rätsel.

      [...]

      Ich sags ja, wie man als Wrestling fan nicht hinter AEW stehen kann, ist mir ein Rätsel.
      Also ich hab schon das Gefühl, dass hier gefühlt alle, die Wrestling gucken, auch AEW Fans sind. Ich habe das Gefühl, die einzigen Leute, die entweder AEW oder die WWE schlecht reden, selbst nach guten Shows, sind die Neckbeards auf Twitter, die genau wie Links- oder Rechtspopulisten in ihrer Meinung so festgefahren sind dass sie nur noch blind eine "Seite" verteidigen egal welche Show in der Woche besser war. Aber die haben wir ja offenbar gar nicht hier.

      Nur das "hinter AEW stehen" klingt wieder etwas gefährlich nach diesem WWE vs AEW-Gefälle, das ich gar nicht mag. Aber vielleicht hast du das ja auch gar nicht gemeint. Ich stehe hinter beiden Ligen und freue mich sehr dass ich aktuell soviel gutes Wrestling pro Woche kriege dass ich gar nicht alles konsumieren kann (was aber vor allem an den Extra-Stunden Dark und Elevation liegt :D )... beide Ligen haben Stars und Faktoren die für sie sprechen, die dafür auf der jeweils anderen Seite komplett fehlen. Das angesprochene "70 Minuten Wrestling bei einer 120 Minuten-Show" ist schon echt massiv viel.

      Zur Show selbst: War schon echt super. Mich hat sehr überrascht dass Sting und Darby so eindeutig gewinnen durften, aber so erfrischendes Booking ist ja auch was Feines. Der Stuhlspot in der Ecke schrie ja irgendwie schon nach einem dirty Finish für FTR. Britt ist für mich nach wie vor sowas von unangefochten an der Spitze, was nicht nur ihrem Ringwork sondern auch ihrem natürlichen Charisma und den von ihr begeisterten Crowds zu verdanken ist. Freue mich jede Woche eigentlich am meisten auf sie.
    • Perfekt durchdachte Show mit einem dankbarem Publikum und ordentlich Starpower. AEW ist spätestens jetzt keine Alternative mehr, sondern der Maßstab. Und wenn man bei WWE noch Ambitionen hat, kann das nur gut tun.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hab jetzt schon sau oft gelesen, dass man den draw schlecht fand. Ich fand das genau das richtige Finish. Gute Lösung, die keinem schadet, einen Spot für später offen hält etc. und natürlich klasse Match. Langsam geführt und klassisch top.
      Mal ne Frage: ich finde Omega sieht aktuell irgendwie ungesund und richtig alt aus. Hat noch jemand den Eindruck?
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • MatchesMalone schrieb:

      Hab jetzt schon sau oft gelesen, dass man den draw schlecht fand. Ich fand das genau das richtige Finish. Gute Lösung, die keinem schadet, einen Spot für später offen hält etc. und natürlich klasse Match. Langsam geführt und klassisch top.
      Mal ne Frage: ich finde Omega sieht aktuell irgendwie ungesund und richtig alt aus. Hat noch jemand den Eindruck?
      Wahrscheinlich weil man es, wenn man mit WWE und WCW aufgewachsen ist, nicht gewohnt ist, Matches mit einem Time Limit Draw enden zu sehen.

      Ich find Omega sieht aktuell wieder deutlich besser aus. Vor gut 6 Monaten hatte er unfassbar viel Muskelmasse verloren. Da hieß es, seine Schulter wäre so im Eimer, er könne nicht mit Gewichten trainieren. Hat dann irgendeine Stammzellentherapie gemacht und jetzt soll er wieder besser fühlen. Hat ja auch schon einiges an Muskelmasse zurückgewonnen.
    • GustavGans schrieb:

      MatchesMalone schrieb:

      Hab jetzt schon sau oft gelesen, dass man den draw schlecht fand. Ich fand das genau das richtige Finish. Gute Lösung, die keinem schadet, einen Spot für später offen hält etc. und natürlich klasse Match. Langsam geführt und klassisch top.
      Mal ne Frage: ich finde Omega sieht aktuell irgendwie ungesund und richtig alt aus. Hat noch jemand den Eindruck?
      Wahrscheinlich weil man es, wenn man mit WWE und WCW aufgewachsen ist, nicht gewohnt ist, Matches mit einem Time Limit Draw enden zu sehen.
      Ich find Omega sieht aktuell wieder deutlich besser aus. Vor gut 6 Monaten hatte er unfassbar viel Muskelmasse verloren. Da hieß es, seine Schulter wäre so im Eimer, er könne nicht mit Gewichten trainieren. Hat dann irgendeine Stammzellentherapie gemacht und jetzt soll er wieder besser fühlen. Hat ja auch schon einiges an Muskelmasse zurückgewonnen.
      Das wird es sein. Er sieht jedenfalls anders aus
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Mega Match zwischen Danielson und Omega, finish ein bisschen feige und auf Nummer sicher aber kommt ja nicht so oft vor. Wenn ich mich nicht täusche das zweite mal in der Geschichte von AEW dass es Time Limit Draw gab.

      Malakai Black muss ich leider gestehen gibt mir gar nichts mehr. Ich verstehe den Hype um ihn nicht. Zu Beginn durchaus interessant, Entrance cool, er ist auch gut im Ring aber er als Person lässt mich kalt.

      Und auch zu Ruby Soho, vielleicht Lampenfieber k.a, ist ja auch alles eine große Sache aber sie löst ihn mir jetzt auch noch nichts aus damit ich für sie mitfieber. Mir wurde Ruby Riot in der WWE schon nie richtig erklärt. Deswegen gott sei Dank kein Titelwechsel.

      Zusätzlich halte ich die Idee einen zweiten Womens Title einzuführen für einen Fehler.
      Die Division braucht das einfach nicht.

      Auch Miros TNT Title gibt mir nichts, es ist mir egal wer ihn hat, wer ihn bekommen könnte. Der Hunger auf den Title und die Wertigkeit des Champions fehlt mir hier leider.
    • Fand die Show auch Super.

      Dass man so ein Match wie Omega gegen Danielson gleich zu Beginn bringt ist schon stark. Der Draw gibt wie schon oft erwähnt noch Potenzial für weitere Matches. Ein Ironman Match? Oder lasst mich mal ganz verrückt sein, ein Steel Cage Match bei welchem die Young Bucks dann selbst in den Cage klettern und Omega raushelfen während draußen die Helfer von Danielson zurück gehalten werden. Da Danielson diesen Betrug nicht auf sich sitzen lässt, gibt es ein Rückmatch wieder mit Stipulation während die anderen selbst ein hartes Team Match haben wo zum Ende keiner mehr wirklich stehen kann sodass das Rückmatch Omega gegen Danielson Clean verläuft und Danielson siegt. Nur wäre Omega zu so einem Dirtysieg bereit? Das ist nur ne verrückte Option. Aber irgendwas kommt da noch.

      Die anderen Matches waren auch gut.

      MJF erinnert mich irgendwie an The Miz.

      Der Rest der Show war auch Gut.