WGL LIVE // A new adventure?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE // A new adventure?

      Wir sehen Dakota Kai im WGL Performance Center, wo sie gerade an einem der Geräte trainiert. Die Neuseeländerin wurde gerade erst mit einem Showdown Vertrag ausgestattet und ist somit eine der neuesten Verpflichtungen der WGL. Um sich beweisen zu können, trainiert Dakota fleißig. Erst kürzlich hat sie Unterstützung von Alexa Bliss zugesagt bekommen, was sie zusätzlich motivierte. Doch es ist nicht die Blondine, die nun Dakota über den Weg läuft, sondern der ehemalige VOLTAGE Superstar und aktuelle Hardcore Champion Eric Young. Auch Dakota ist eine Gamerin und Streamerin, was EY natürlich ebenfalls mitbekommen hat. Ohne seinen Hardcore Gürtel, den er sicher irgendwo verstaut hat, nähert er sich Dakota.


      Eric Young: "Hey Dakota! Schön dich hier zu sehen!"

      Dakota Kai: "Oh, hi Eric. Danke, freut mich ebenfalls dich zu sehen. Was verschlägt dich hier her? Willst du auch trainieren?"


      Eric Young: "Das habe ich schon hinter mir. Ich wollte gerade zurück zur Umkleide, als ich dich hier gesehen habe. Du bist neu. Und wie ich mitbekommen habe, interessiert du dich für Games und streamst selbst auf Twitch."

      Dakota hört mit dem Training auf und wischt sich mit ihrem Handtuch durchs Gesicht.

      Dakota Kai: "Ja, das stimmt. Und du bist passionierter Pokemon Trainer, Animal Crossing Auswanderer und absoluter Switch Enthusiast."

      Eric Young: "Das ist absolut korrekt! Ich bin nicht nur amtierender VOLTAGE Champion, nachdem ich die Top 4 geschlagen habe, sondern nun auch auf der Suche nach neuen Abenteuern. Mit Gengar habe ich den Masterrang von Pokemon UNITE gestürmt, bald kommen die Remakes Pokemon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle und nächstes Jahr folgt dann Pokemon Legends Arceus!"

      Eric redet sich warm, was Dakota ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

      Dakota Kai: "Da freut sich wohl jemand, hehe! Aber hey, wenn wir gerade dabei sind, ich hatte vor Kurzem eine Idee, die dich ebenfalls beinhaltet. Ein Zufall, dass wir uns hier nun treffen, vielleicht können wir ja drüber reden? Es geht ums Gaming und meinen Stream."

      Eric Young: "Was ich? Das klingt ja hochspannend. Du musst wissen, Xia hat mich damals echt enttäuscht, sie war auch Gamerin aber hat das irgendwie aus den Augen verloren. Aber nun bist du da und irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind auf einer Wellenlänge."

      Dakota Kai: "Ach, das habe ich damals mitbekommen. Aber du darfst Xia nicht böse sein. Sie hat in der WGL viel erreicht, sie hat einen vollen Terminkalender und schwebt nun auch noch auf Wolke 7. Aber zurück zu meiner Idee. Du hast gerade die neuen Pokemon Remakes angekündigt. Wir wissen ja noch nicht genau, was uns alles erwarten wird onlinetechnisch, daher bezieht sich meine Idee gerade noch auf Pokemon Schwert und Schild, ich habe da für meinen Channel eine spezielle Nuzlocke im Kopf. Aber wir können auch mit den Remakes und Legends Arceus was machen, wenn es soweit ist."



      Erics Augen funkeln, Dakotas Worte klingen wie Musik in seinen Gamer-Ohren.

      Eric Young: "Ich bin dabei! Egal was es ist!"

      Dakota Kai: "Haha super. Ich bin aber gerade erst am Planen und trage noch Ideen zusammen. Wenn das alles klappt, wie ich es mir vorstelle, wäre das großartig. Und du wärst natürlich mit am Start. Aber lass uns das genauer besprechen... ich bin fertig für heute. Du ja offenbar auch. Lass uns einfach zu mir gehen, dann besprechen wir alles."


      Kopfnickend stimmt EY erneut zu. Dakota nickt ihm ebenfalls zu und verlässt dann gemeinsam mit dem Hardcore Champion den Trainingsbereich. Um was es sich bei Dakotas Idee genau handelt, werden wir sicher bald erfahren.

      nWo 4 Life
    • Wenn ich das richtig verstehe / interpretiere ist das hier eine Art "Warm-Up" für ein kommendes, länger laufendes WGL Live Format für Dakota und EY? Nuzlocke ist geil, ich spiele auch immer Nuzlocke Challenge, entweder mit Randomizer und Emulator bei meinen vorhandenen Games oder eben Standard auf dem entsprechenden Handheld. Bin gespannt wie Omega das umsetzen möchte, so ein Nuzlocke kann sich sehr in die Länge ziehen :D .
    • Da stimmt auf jeden Fall die Chemie zwischen den beiden. Ich bin defenitiv daran interressiert was noch in Zukunft kommen wird :t-up:

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ist das nur Freundschaft oder bahnt sich da mehr an? :O

      Schön geschrieben, finde es toll dass mit Dakota jetzt auch jemand von den Showdown-Leuten Spotlight kriegt, bzw. man mehr über sie erfährt. Finde auch dass Omega bei Twitter mit ihr einen super Job macht bis jetzt. Eine Gamerin als Gimmick ist cool und EY bietet sich da ja als Bindeglied förmlich an. Ich fand es unterhaltsam, auch wenn ich von dem ganzen Pokemon-Zeug keine Ahnung habe... was ist ein/e Nuzlocke? :D
    • Delta schrieb:

      Ist das nur Freundschaft oder bahnt sich da mehr an? :O
      omegaXomega

      Delta schrieb:

      was ist ein/e Nuzlocke? :D
      Das ist eine Challange mit der man sich durch zusätzliche Handicaps das Spiel schwerer macht. Nicht heilen zum Beispiel.

      Fand die Kombi wegen der Videospielaffinität beider gut. Xia hatte da auch mal echt gut in diese Kerbe geschlagen, aber das verlief sich ja im Sand. Denke Dakota kann diese "Lücke" sehr gut füllen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Da Showdown im Prinzip unser Rampage sein wird, gibt es schlimmeres. Bei Showdown werden auch Main Roster Stars regelmässig zwecks Stories auftreten, etc

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End