WGL // LIVE // "This is the way."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // LIVE // "This is the way."

      Schlecht beleuchtete Gänge, Equipmentkisten, ausgeschaltete Kameras die im Hintergrund herumstehen. Man könnte fast meinen wir befinden uns Backstage bei einer WGL Show. Und wir befinden uns auch „Backstage“ jedoch bei einer anderen Show. Das Bild fängt blondes Haar mit rosa Strähnchen ein, die an der Kamera vorbeiziehen. Wir folgen der Person und bereits von hinten ist relativ klar, dass es sich dabei um Alexa Bliss handelt. Sie streift zielstrebig durch die Gänge bis sie plötzlich zu rufen beginnt.


      Alexa Bliss: „Hey Gurrl!“

      Begeistert stoppt sie und umarmt niemand geringeren als Sasha Banks, die gerade noch auf einer der Kisten saß und von dieser geschmeidig abspringt.

      Alexa Bliss: „Und das sind also die Disney Studios? Hier habt ihr für Mandalorian gedreht? Wow!“

      Sasha lässt ihren Blick erstmal über die Kulisse umher wirken. Auch wenn wir hier nur über einen Backstage-Bereich reden, reden wir hier immerhin über die Disney Studios. Grund genug für sie um alles erstmal auf sich einwirken zu lassen.

      Sasha Banks: "Naja... Größtenteils zumindest, Hahaha. Disney hat irgendwie eine spezielle Technologie benutzt, um das alles hier drehen zu können. Ich könnte dir jetzt erklären, wie das alles funktioniert hat, aber offen gesagt habe ich das selber nicht verstanden."

      Der ehemalige Womens Champion zieht Alexa nun leicht nach hinten, weil ein Statist in voller Stormtrooper Montur durch die Gänge streift und Alexa sonst wohl unfreiwillig angerempelt hätte. Was für Sasha wohl ganz normal ist, lässt Alexa ziemlich große Augen machen.

      Sasha Banks: "Freut mich das es geklappt hat Gurrrl!"

      Alexa Bliss: „Ja, mich freut das auch total. Ich war zwar schon gefühlt 1000 Mal in Disneyland, aber noch nie an einem echten Set... und dann auch noch mit einer echten Schauspielerin aus einer Disney Serie! Hast du für heute schon alle Aufnahmen durch? Du weißt schon, für den Nite Owls Trailer, von dem du gesprochen hast? Ich meine das Teaser Video war schon echt cool, aber der Trailer wird sicher auch stark.“


      Sasha Banks: "Tja, so läuft das, wenn man die richtigen Kontakte hat, was? Ja, für heute bin ich so weit durch. Wir haben heute den ganzen Tag gedreht, komme grade aus der Dusche und jetzt sitze ich auch schon hier. Gurrl der Trailer wird richtig sick. Aber die Serie an sich... puh... ich will dich nicht spoilern aber das wird einfach... Naja... Ne ich sage lieber nichts, haha."

      Alexa Bliss: „Das klingt jetzt schon total spannend! Willst du mich dann gleich etwas herumführen?“

      Die zierliche Blondine fragt mit einem strahlenden Lächeln und blanker Begeisterung in der Stimme.

      Sasha Banks: "Klar! Deshalb bist du ja hier, oder? Dir sollte aber klar sein, dass das keine normale Führung wird... vor allem, weil ich dich herumführe hahaha." Sichtlich gut gelaunt, zieht Sasha Lexi erneut zur Seite, weil sich ein weiterer Statist, diesmal in einem Wookie-Kostüm durch die Gänge schlängelt. Sasha Banks: "Puuh wo sollen wir bloß anfangen? Gibt es etwas, das du besonders gerne sehen würdest?"


      Lil Miss Bliss fasst sich kurz ans Kinn und denkt für einen Augenblick nach, ehe sie nickt und dem Blueblood of Professional Wrestling etwas ins Ohr flüstert. - Einen Schnitt später sehen wir einen bunten Mix aus Bildern und Szenen. Das WGL Duo gemeinsam auf Regiestühlen herumalbernd, beide abwechselnd an einer der großen Kameras, Aufnahmen aus einem Schneideraum, Beide mit verschiedenen Masken und Kostümen aus dem Star Wars Universum und ein kurzes Lichtschwertduell mit High Ground Referenz, die beide zum Lachen bringt. Auch ein paar Bilder mit anderen Schauspielern der Serie die am heutigen Trailer mitgewirkt haben sind zu sehen, ebenso wie ein gemeinsames Mittagessen in der Disneykantine. Beide gönnen sich einen üppigen Salat und opulente Fruchtsmoothies. - Schließlich, nach einem letzten Schnitt dieses „Best-of“ umarmen sich beide auf dem Studiogelände freundschaftlich.

      Alexa Bliss: „Das hat ja noch viel mehr Spaß gemacht als ich dachte Gurrl! Echt Wahnsinn wie nett alle waren und wie aufwändig hier alles ist. Die Leute scheinen dich echt zu mögen, Haha!“

      Sasha Banks: "Hahahaha... Wäre auch schlimm wenn nicht, oder? Ich Glaube dann hätte ich irgendwas falsch gemacht schätze ich. Du hast dich aber echt gut geschlagen Gurrrl. Speziell unser Lichtschwertduell... Puh, da hast du mich echt auflaufen lassen, hahaha."

      Alexa sucht nach dem Ausgang der Disney Studios, doch natürlich weiß Sasha genau wo es lang geht.

      Sasha Banks: "This is the way."

      Sagt Sasha grinsend, in der Hoffnung das Alexa die kleine The Mandalorian Referenz auch verstanden hat. Das darauffolgende Lachen der Blondine deutet aber darauf hin, dass sie die Referenz sehr wohl verstanden hat. Mit einer weiteren freundschaftlichen Umarmung verabschiedet Sasha Banks Lil Miss Bliss, ehe sie ihr abschließend nochmal zuwinkt und die Tür daraufhin schließt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wie die Umarmung extra zwei mal als "freundschaftlich" beschrieben wird... keine Angst, ich werde schon nicht eifersüchtig. Ich bin technisch gesehen mit Beiden zusammen. :D

      Bestimmt nur eine Vorsichtsmaßnahme falls Kappa und ich uns nicht vertragen hätten haha

      Fand das Live schön geschrieben, auch mit den Grafiken sehr schön. Sasha sieht echt heiß aus in ihrem Mandalorian-Outfit.

      Schätze, es gibt dann demnächst die nächsten Vorschlags-Threads für Slammies 2022? Da poste ich das Ding dann! :D
    • Das ist übrigens nicht nur von mir, sondern zusammen mit Bosstime geschrieben. - Hat mir Spaß gemacht! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."