WGL Live // Booking Warfare // Roster + Übersicht // Hardcore Action Worldwide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Eine Videobotschaft von Paul Heyman
      Sitzend in seinem Büro, empfängt der Kopf der ehemaligen ECW die Kamera und somit alle Interessenten der HAW. Er wirkt gelassen und entspannt.


      "Ladys und Gentleman, mein Name ist Paul..."

      Das Manager Urgestein und ehemalige General Manager von RAW hält einen kurzen Moment lang inne und grinst.

      "Machen wir uns nicht vor, jeder der das jetzt sieht, weiß wer ich bin. Mein Name ist schon seit Jahren das Pseudonym für Qualität im Wrestling. Erst als Head Booker, dann als General Manager und zu guter Letzt als Sprachrohr für herausragende Talente. Jetzt aber ist die Zeit für mich gekommen das Rad zurück zu drehen. Zurück zum Ursprung zu kommen. Dank eines Mannes mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche, konnte ich mir den Traum verwirklichen, erneut eine Liga zu leiten. Die HAW."

      Paul scheint immer noch höhst zufrieden, denn er grinst weiter zufrieden in die Kamera.

      "Im wunderschönen Chicago, ist das Zuhause der HAW. Hier steht das House of Hardcore. Eine kleine Halle mit genau Eintausend und einem Sitzplatz."

      Ein kurzer Mitschnitt in die Halle zeigt, dass diese in keinem besonders guten Zustand ist. Denoch strahlt sie einen gewissen Scharm aus. Einen, der stark an die Anfänge der ECW erinnert. Die regie schaltet zurück zu Heyman.

      "Das House of Hardcore hat nicht Eintausend Sitzplätze, weil ich denke ich würde mit meinen Angestellten nicht mehr Leute in eine Halle bekommen, denn das weiß ich. Es geht einzig und allein darum, dass der Besuch bei der HAW etwas ganz besonderes sein soll. Eine Erfahrung, für die es sich lohnt zu warten. Die Fans sollen sich darum reißen, live in der Halle mit dabei sein zu dürfen. Sie sollen Schlange stehen, Woche für Woche. Vorverkauf gibt es nicht. Wer als erstes da ist, der wird sein Ticket bekommen. Wer dabei sein will, der muss etwas dafür tun. Es wollen. Und der letzte Platz, der Eintausend und Eine, der gehört Randy. Er ist immer mit dabei, Backstage. Wenn ihm aber etwas besonders gut gefällt, dann kommt er in die Halle und schaut sich es direkt im Ring an."


      Die General Manager Legende rückt sich die Krawatte gerade und stoppt kurz.


      "Das Roster der HAW besteht aus Siebzehn Männern und Drei Frauen, die alle aus Unterschiedlichsten Ligen stammen. Alle mit einem anderen Hintergrund. Von Hardcore Legenden, jungen Talente, durchgeknallten Freaks, Indy Perlen, Monster und solche die Monster schlachten bis hin zu den taffesten Frauen im Wrestling, ist alles vertreten. All diese Charaktere sind bei uns zu sehen. In der Bloodcorner, Woche für Woche live im House of Hardcore. Willkommen bei der HAW, dem neuem Zuhause des Hardcore Wrestlings."