WGL Live // Off her chops #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Off her chops #1


      Wir befinden uns auf dem Instagram Account von Peyton Royce, wo ein 2-minütiger Countdown eine Live-Übertragung ankündigt. Nachdem dieser abgelaufen ist, beginnt die Übertragung mit dem handschriftlich geschriebenen "Off her chops" Logo. Die Entrance Theme von Peyton Royce ist gleichzeitig das Intro dieses Formats. Nach dem kleinen Einspieler wird ins Wohnzimmer von Peyton Royce geschaltet, wo zwei von Peytons drei Hunden durchs Bild huschen. Für die erste Ausgabe von "Off her chops" geht es also in Peytons Wohnung. Der WGL Superstar sitzt mit ihrem dritten Hund, dem Rehpinscher Sheriff, auf dem Sofa. Als sich die Kamera nähert, setzt sie Sheriff auf den Boden und stellt ihren Laptop vor sich auf den Tisch.


      Peyton: "Oh, wir sind schon auf Sendung... hallo liebe Zuschauer, ich heiße euch herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Off her chops. In diesem Format werde ich eure Fragen beantwortet, aus meinem Leben berichten, über zukünftige Projekte sprechen oder einfach Freunde und Kollegen einladen."

      Man merkt Peyton ein wenig Nervosität an, es ist immerhin die erste Ausgabe ihrer kleinen Show. Sheriff hat es sich unter dem Tisch gemütlich gemacht, während die beiden anderen Hunde nach draußen in den Garten gerannt sind. Die Kamera fährt nun näher an Peytons Gesicht heran.

      Peyton: "Legen wir doch direkt mit ein paar Fragen aus der Community los. Ich habe mir da vorab ein paar Fragen ausgesucht, da ich über bestimmte Dinge in einer zukünftigen Ausgabe sprechen möchte. Doch dazu später mehr. Also, die erste Frage... "Endlich bist du wieder in der WGL! Ich habe dich damals als Royal Peyton Royce echt gefeiert. Werden wir dich bald wieder als Champion sehen?"

      Peyton schaut nun in die Kamera.

      Peyton: "Natürlich ist das mein Ziel. Ich will wieder an der Spitze der WGL Womens Division stehen. Doch die Konkurrenz ist stark, stärker als bei meinem letzten WGL Run. Aber es gibt nun auch viel mehr Möglichkeiten. In Shinsukes Chill Show #1 wurden Queen of the Ring und der KO Highspeed Championship angekündigt. Mit einem Sieg in dem Turnier wäre ich automatisch Womens Championesse, denn Alexas Titel steht dort ja auch auf dem Spiel. Schneller kann ich also eigentlich nicht an den Titel kommen. Aber zukünftig werde ich auch ein Auge auf den neuen KO Highspeed Title werfen, den man nur per Knockout oder Submission gewinnen kann. Wie ihr alle wisst, war ich ja schon Hardcore Championesse, ich bin also für diesen Titel bereit!"

      Peyton lacht in die Kamera und widmet sich dann der nächsten Frage.

      Peyton: "Du bist nun auch Model für Succubus Entertainment. Wie fühlt es sich an, in so einer Branche tätig zu sein?"

      Wieder wendet sich Peyton der Kamera zu.


      Peyton: "Das Ganze hat ja mit dem Playboy Shooting angefangen. Anfangs war ich gar nicht begeistert, aber als ich das Shooting absolviert hatte und die BIlder sah, haben sie mir natürlich sehr gefallen. Es war quasi der Einstieg, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es von mir auch eigene Sextoys geben wird. *lacht* Ich bekam dann das Angebot von Priscilla, bei Succubus Entertainment als Fotomodel einzusteigen. Daraus wurde dann immer mehr. Um die Frage zu beantworten: Wie fühlt es sich an? Ganz normal. Gut sogar. Ich verdiene gutes Geld damit und Sex ist etwas völlig normales. Es ist neben dem Wrestling mein zweites finanzielles Standbein geworden. Und wenn wir gerade bei dem Thema sind, kann ich euch verraten, dass schon bald ein Film von mir erscheinen wird!"


      Die Australierin zwinkert in die Kamera, möchte weiter aber nichts dazu verraten, sondern geht auf die nächste Frage ein.

      Peyton: "Was macht die Liebe? Datest du Dolph Ziggler?" Haha, nein. Wir haben uns bei der Wrestlemania Aftershow Party sehr gut verstanden und haben uns danach auch nochmal zum Essen getroffen, aber er ist nicht mein Freund. Ich würde es zwar nicht ausschließen, aber ich bin jetzt nicht aktiv auf der Suche. Ich nehme mit, was geht. Wenn es irgendwann mal passt, dann ist das so, aber ich lege es jetzt nicht zwingend darauf an."

      Dann klappt Peyton den Laptop zu. Sie nimmt ihr Smartphone und checkt kurz etwas, ehe sie wieder in die Kamera blickt.

      Peyton: "Dieses Format soll nicht zu lang werden, daher möchte ich es heute bei den drei Fragen belassen. Ich möchte aber euch noch die Chance geben, etwas zu gewinnen. Ich habe ja eben bestätigt, dass es von mir bald einen Film geben wird. Nähere Infos dazu werden zeitnah folgen. Eine glückliche Person kann diesen Film handsigniert als BluRay Version mit einem kleinen Goodie gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist das Hashtag #PeytonsAdventures auf Twitter zu benutzen. Der oder die Gewinner*in wird kurz nach Veröffentlichung des Films dann auf Twitter bekannt gegeben."


      Peyton: "Damit will ich die heutige Ausgabe dann auch beenden. Die nächste Ausgabe von Off her chops wird dann mit einem Gast sein. Ich habe kürzlich mit Carmella Hawaii besucht und dort sind ein paar interessante Aufnahmen entstanden. Wann diese Ausgabe erscheint, werde ich rechtzeitig bekannt geben. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und würde mich freuen, wenn ihr auch beim nächsten Mal wieder einschalten würdet."

      Mit einem Luftkuss in die Kamera verabschiedet sich Peyton von ihren Fans und die erste Ausgabe von "Off her chops" geht somit off air.


      @Bolo @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej

      nWo 4 Life
    • Ich fand das beim Lesen so total mellow und entspannt, nicht so geladen und aufgebracht wie viele andere Formate.

      Eine schöne Frau, die sehr sympathisch und feminin rüber kommt, beantwortet Fragen und Peyton scheint zwischen Sextoys, Titeljagd und dem Filmprojekt mehr als ausgelastet zu sein. Fand die 1. Ausgabe sehr unterhaltsam, sie hatte eine angenehme Länge und es können aber trotzdem gerne noch mehr Bilder von ihr rein! <3
    • Peyton ist so ultra heiß. Heilige Scheisse, ey :D

      Fand das mega entspannt zum lesen. Ging gut durch und eröffnet auch wieder einen Einblick in das Leben.
      Das auch klar wird, dass sie wieder aktiv im Ring angreifen will und eben nicht nur das gutaussehnde Püppchen ist find ich klasse.
      Glaube auch, dass sie echt Zukunft für einen "zweiten Frühling" hat.

      Freue mich auf die Fortsetzungen! Demnächst dann mit Ziggler als Special Guest. :p

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Gefiel mir gut. Angenehme Länge und insgesamt schön zu lesen. Am Anfang wirkte sie etwas versteift, das war zwar denke ich nicht unbedingt beabsichtigt, aber schiebe ich jetzt einfach mal auf die Nervosität. Die Auswahl der Fragen bezüglich Titel etc. fand ich fast schon etwas zu WGL bezogen, da mochte ichs es mehr was über Dolph oder Succubus Entertainment zu hören, aber insgesamt ein guter Mix eigentlich. - Long story short: Peyton is hot.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ganz am Anfang war mal geplant, dass ihr Fragen schickt und Peyton sie beantwortet. Als ich damals mit Peyton auf Twitter aber danach gefragt habe und auch in ner News erwähnt wurde, dass alle Art von Fragen beantwortet werden, kamen aber keine. Das werde ich aber in Zukunft vielleicht nochmal versuchen.

      Fragen zu Dolph und Succubus sind eigentlich bei der zweiten Ausgabe geplant, die ursprünglich die erste sein sollte, nachdem ich die User schicken Fragen Idee verworfen hatte, aber wollte jetzt erst mal schnell nen kurzen Anfang bringen. Soll auch nicht jedes Mal nur Fragen geben, dann kann Peyton auch in anderen Formaten auftreten, ich schau mal wie sich das Ganze hier so entwickelt.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Ganz am Anfang war mal geplant, dass ihr Fragen schickt und Peyton sie beantwortet. Als ich damals mit Peyton auf Twitter aber danach gefragt habe und auch in ner News erwähnt wurde, dass alle Art von Fragen beantwortet werden, kamen aber keine. Das werde ich aber in Zukunft vielleicht nochmal versuchen.

      Fragen zu Dolph und Succubus sind eigentlich bei der zweiten Ausgabe geplant, die ursprünglich die erste sein sollte, nachdem ich die User schicken Fragen Idee verworfen hatte, aber wollte jetzt erst mal schnell nen kurzen Anfang bringen. Soll auch nicht jedes Mal nur Fragen geben, dann kann Peyton auch in anderen Formaten auftreten, ich schau mal wie sich das Ganze hier so entwickelt.
      Dazu gabs nen Tweet und ne News?
      Ich glaub das ging an mir vorbei, zumindest beim Tweet ist es mittlerweile nicht unwahrscheinlich. Aus meiner Erfahrung mit den PAA, am besten mehrmals mit Mention Twittern :)