WGL Live // XPK On The Road - Vlog #9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // XPK On The Road - Vlog #9


      PK: "Es ist jetzt... uhm... 8:30 Uhr und wir sind auf dem LA International Airport."

      XB: "Yeees! Gleich geht es nach Barbados, Liebesurlaub... hihi. Der letzte XPK Vlog ist ja schon etwas her. Das war... im Mai, denke ich."

      PK: "Genau, zu meinem MTV Unplugged Konzert. Eigentlich hatte ich noch paar Kollegen gefragt, ob sie Lust haben mitzukommen, aber alle hatten schon was vor... naja, Zweisamkeit ist auch schön, denke ich."

      XB: "Ich bin voll happy darüber, aber hey, wir müssen auch mal nach Samoa. Dann bist du nicht mehr der größte Dickkopf in der Runde!"

      PK: "Haha."

      Nach einer Kitzelattacke von Priscilla an Xia beginnt Summer Jam zu spielen und wir sehen wie einige Koffer in den Privatjet von Miss Unchained getragen werden. Xia hüpft fröhlich durch die Gegend, als wäre Weihnachten und ihr Geburtstag, während Cody Rhodes alles koordiniert und Priscilla scheinbar erklär wie viel sie zu tun hat, wenn sie wieder zurück ist. Priscilla will davon nicht wirklich was wissen, gibt Cody eine Umarmung und wird dann auch schon von Xia in den Jet gezerrt.


      Nach einer sanften Transition stehen wir auf einem Balkon und sehen nicht nur einen strahlend blauen Himmel, sondern auch einen wunderschönen atlantischen Ozean, der im Sonnenlicht glänzt. XPK sind auf Barbados angekommen und werden die nächsten Wochen im Port Ferdinant Marina leben, einem Luxushotel direkt an der Küste von Barbados. Priscilla genießt Pina Colada, während Xia eine eiskalte Cola trinkt... joke, natürlich Pepsi, das mag sie halt!

      XB: "Wie cooooool das hier ist! Wir... gehen auch Schiff fahren, ja?"

      PK: "Klar! Das da unten gehört uns."

      Priscilla zeigt mit der Kamera eine schicke Yacht.

      XB: "Ich kanns kaum erwarten... man, schau dir das Zimmer an. Der Fernseher ist größer als mein Pepsi Sponsoren Check hihi! Wie viel Darby wohl mit Grillanzündern bei Wallmart macht?"

      PK: "Oh, shoot style Xia, huh? Ich mags hier, alles ziemlich exklusiv, relativ wenig los... endlich keine Termine, nur wir zwei und... die paar Tausenden Zuschauer die diesen Vlog schauen werden, i guess."

      XB: "Immerhin sehen sie nicht die gute "Action" (zwinker)..."

      PK: "Das... ist Raw Footage das nicht auf Succubus landet."

      Es folgt eine Diashow von XPK die sich das Resort ganz genau ansehen. Nach einem Cut sehen wir wie Priscilla ihre beste Freundin auf einer Liege filmt, wie diese gerade Sonne genießt.


      XB: "Kel'!!! Hör auf mich halbnackt zu filmen."

      PK: "Aber... clicks, Sweetheart."

      XB: "Achso...? Na dann..."

      Daraufhin schnappt sich Xia das Smartphone und zeigt Priscilla in ihrem knappen Bikini!

      PK: "Ja gut, jetzt sind wir quitt..."

      Priscilla schnappt sich ihr Smartphone wieder und filmt ein wenig die Umgebung und den Strand. Im Hintergrund läuft etwas Musik...

      PK: "Wir wollen jetzt wieder regelmässig Vlogs bringen, müssen ja das Setting nutzen."

      XB: "Sie sagt "wir", dabei mache ich in dieser Beziehung gar nichts (lacht)."

      PK: "Du bist da, was könnte ich mir mehr wünschen?"

      XB: "Awwww."


      Der Strand ist zu sehen und wird ausgiebig von Xia gefilmt, während Priscilla einige Muscheln sammelt. Man merkt den beiden Frauen an wie entspannt sie sind und wie sehr sie eigentlich diese abgeschiedene Zweisamkeit genießen, nachdem die letzten Wochen doch ziemlich emotional waren.

      PK: "Wir wollten euch einfach mal wieder hallo sagen, nachdem der letzte Vlog so lange her ist. Vielleicht... können wir nächste Woche mehr zeigen, wenn wir etwas länger hier sind."

      XB: "Bestimmt, hast du die Stadt gesehen? So hübsch alles, das werden wir euch ALLES zeigen."

      PK: "Ihr habt mein Sweetheart gehört. Wenn euch dieser kleine Einblick auf Barbados gefallen hat, dann würden wir uns über einen Like, ein Comment und ein Abo freuen..."

      XB: "Und die Glocke aktivieren, damit ihr nichts von X-P-K verpasst. Passt auf euch auf!"


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Hat sich schön flott lesen lassen. Cody am Anfang wirkt wie der Vater der sein Kind vor dem Schulausflug zum Bus bringt. :D Der kleine Seitenhieb gegen Darby und das mit den Klicks fand ich auch ganz lustig. Hätte nur noch gefehlt das Xia die Pepsidose auffällig in die Kamera hält und sagt "That's what I like". :D Ansonsten war es ganz sweet und hat sich schön flüssig lesen lassen. :) Summer Jam hätte noch verlinkt sein können, mag den Song. Sonst keine Kritik.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • futurestevo schrieb:

      Hat sich schön flott lesen lassen. Cody am Anfang wirkt wie der Vater der sein Kind vor dem Schulausflug zum Bus bringt. :D Der kleine Seitenhieb gegen Darby und das mit den Klicks fand ich auch ganz lustig. Hätte nur noch gefehlt das Xia die Pepsidose auffällig in die Kamera hält und sagt "That's what I like". :D Ansonsten war es ganz sweet und hat sich schön flüssig lesen lassen. :) Summer Jam hätte noch verlinkt sein können, mag den Song. Sonst keine Kritik.
      warum kritisierst du hier die weiße Schriftfarbe nicht??? Sagst sogar lässt sich gut lesen? Fickle!

      Musste Lachen bei der Begründung dass es Clicks für nackte Haut gibt und das Filmen dann ok war xD

      Klang nach einem schönen Urlaub, hat sich jeder WGLer verdient!