WGL // DIRTSHEET // Ex-Superstar den Drogen verfallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ex-Superstar den Drogen verfallen?


      Montez Ford galt einst als vielversprechender WGL Superstar, doch seit seiner Scheidung von Bianca Belair scheint es für den einst athletischen Wrestler steil bergab zu gehen. In letzter Zeit häufen sich die Schockmeldungen über Ford, der offenbar mit sämtlichen Freunden sowie seiner Familie gebrochen hat, um sich seiner Meth-Sucht und sehr fragwürdigen Hobbies zu widmen.

      - In einem Darknet Forum kursieren Fotos von Montez und Drake Wuertz, einem Ex-WGL-Referee, der glaubt, dass es eine linksradikale Verschwörung in den USA gibt. In einem schlecht belichteten Video scheint jemand, der Montez sehr ähnlich sieht, sich klar für die Flat Earth-Bewegung auszusprechen, die davon überzeugt ist, dass die Erde flach ist, nicht rund. Ebenfalls redet er in dem Video davon dass unsere politische Elite durch Reptiloide ersetzt worden ist.

      - Die große Adult Website Onlyfans.com soll das frisch angelegte Profil von Montez gelöscht haben, als dieser sich dabei filmte, wie er nackt Methamphetamin herstellte und dabei indizierte Musik hörte, die vor allem politische Extreme bedient. Die Videos wurden vor der Löschung des Accounts ins Internet geleakt und steigen aktuell in vielen Subreddits ganz nach oben. In einem 3-stündigen Youtube Rant regte sich ein offenbar stark unter Meth-Einfluss stehender Montez lautstark über die "Marks" auf, die ihn online kritisierten. Er sieht sich selbst als Märtyrer.

      - Montez ist mittlerweile ein hochrangiges NRA-Mitglied und soll früheren Freunden zufolge "ein ganzes Waffenarsenal" zuhause bunkern, darunter Handgranaten, eine Magnum und ein AK47 Gewehr.

      - Er gilt als einer der Hauptverdächtigen in aktuellen Ermittlungen um einen "Catfight" Ring. Die Ermittler versuchen aktuell, die Hintermänner eines perversen Untergrund-Kults ausfindig zu machen, die sich für ein gut organisiertes Veranstaltungsnetzwerk rund um Katzenkämpfe in den Kellern zerfallener Wohnhäuser verantwortlich zeichnen. Offenbar soll Montez zusammen mit zwei Ex-Klukluxklan-Mitgliedern diesen Ring betreiben und sogar in verschlüsselten Messenger-Apps in Gruppen mit bis zu 1.000 Catfight-Enthusiasten für die brutalen, tierfeindlichen und unethischen Kellerkämpfe werben.

      - In einem kürzlich veröffentlichten Video auf "AlternateOpinion.biz" soll Montez sich für das "Verstoßen" von China aus der Weltwirtschaft stark machen. Er ist der Überzeugung dass dies nur mit Waffengewalt möglich sei.

      Viele frühere Weggefährten, allenfalls sein früherer Tag Team-Partner Angelo Dawkins, mit dem er das Team "The Street Profits" bildete, äußerten sich kritisch über seine jüngsten Veränderungen:

      "Er ruft mich um 4 Uhr nachts an und schreit in den Hörer. Minutenlang. Ich habe ihm gesagt, er soll aufhören. Eine Woche später flog ein Backstein durch mein Fenster. Montez stand mit Schaum vor dem Mund auf unserer Veranda. Wir haben die Cops gerufen und er musste für 3 Nächte hinter Gittern. Wir waren mal ein gutes Team, aber jetzt hat er nur noch einen Teampartner... und sein Name reimt sich auf Seth."

      Die WGL wollte sich auf Anfrage mehrerer Websites hin nicht zu Montez Ford äußern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Fakenews. - Er galt ne als hoffnungsvolles WGL Talent. War er bei uns überhaupt je unter WGL Vertrag? Im Development?

      Rest klingt sehr realistisch. Wer könnte eine Scheidung von Bianca schon verkraften... tragischer Absturz, leider die logische Folge...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich traue mich schon kaum es zu schreiben, aber ich finds nicht gut. Wir alle wissen wohl nun, dass Delta ihn nicht mag, aber muss man deswegen solche News/Gerüchte schreiben, auch wenn man es nachträglich als unwahr darstellen kann? Wenn das nun jeder machen würde mit Charakteren, die man nicht mag... und ja, ich denke da tatsächlich auch an Leute, die den Chrakter, in dem Fall jetzt Montez, mögen und sich für den interessieren würden, aber keine Lust auf sowas dann haben. Jetzt könnt ihr wieder auf mich einkloppen :D

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Ich traue mich schon kaum es zu schreiben, aber ich finds nicht gut. Wir alle wissen wohl nun, dass Delta ihn nicht mag, aber muss man deswegen solche News/Gerüchte schreiben, auch wenn man es nachträglich als unwahr darstellen kann? Wenn das nun jeder machen würde mit Charakteren, die man nicht mag... und ja, ich denke da tatsächlich auch an Leute, die den Chrakter, in dem Fall jetzt Montez, mögen und sich für den interessieren würden, aber keine Lust auf sowas dann haben. Jetzt könnt ihr wieder auf mich einkloppen :D
      Ich hoffe immer noch dass es NUR Gerüchte sind... gibt ja keine Beweise! :)
    • Man muss aber auch sagen es gab schon immer "Trollcharaktere" in der WGL. Auch früher schon. Mit nem Tyson Kidd wäre früher auch keiner glücklich geworden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Und diese News unterstreicht den extrem hohen Stellenwert von Bianca als Lebenspartnerin, wenn ein Verlust von ihr in solche Abgründe führt. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nighty schrieb:

      Krasse Sache. Sind aber bestimmt alles nur Fake-News. Es wundert mich nur, wie sehr man seinen Ex hassen kann. xD
      Willst du damit sagen dass Bianca Fakenews über Montez in Umlauf bringt oder dass Delta mit Montez zusammen war? :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."