WGL // DIRTSHEET // Ist das die Trennung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ist das die Trennung?


      Einen Split, dass wünschen sich jedenfalls die sogenannten Hammers wenn es um die Dynasty geht. Dies wurde deutlich, nachdem am 18.08.2021 das Exklusivinterview der Glendale Star mit WGL-Superstar Maxwell Jacob Friedman erschienen ist. Im besagten Interview äußerte sich MJF in seiner bekannt provokanten Art kritisch zur abgelaufenen WGL-Saison, seiner Suspendierung und dem Booking-Team. Unter anderem unterstellte er den Verantwortlichen der WGL beim Booking die Bevorzugung bestimmter Superstars. Doch das führte nicht dazu, dass die Hammers Friedman auf Twitter attackierten, ganz im Gegensatz zu Friedmans Aussage, in der er von seinem Tag Team Partner, "ein offenes Bekenntnis zur Dynasty" was forderte. Scheinbar hat MJF dabei vergessen, dass Mr. Hammertime eine sehr große Fangemeinde hat, was unter anderem Hammerstones erfolgreichen Youtube-Channel "Hammertime" liegt. Wenn es nach der Fangemeinde von Mr. Hammertime geht, soll es nun zu einem Split der ehemaligen Tag Team Champions kommen. Alexander Hammerstone selbst befindet sich derzeit im Urlaub und hat sich zu diesem Interview noch nicht geäußert, allerdings ist davon auszugehen, dass er die Aufregung um dieses Interview mitbekommen hat, denn seit Veröffentlichung des Exklusivinterviews wurden bereits zahlreiche Tweets unter dem Hashtag #Hammers4Hammer gepostet, in denen der WGL-Superstar fast immer markiert wurde. Wir haben einige von diesen Tweets für euch rausgesucht:

















      Wir dürfen gespannt sein, ob Alexander Hammerstone die Wünsche seiner Hammers erhört und dieses Interview somit vielleicht ein bitteres Nachspiel für MJF hat.
    • Wie gestern schon geschrieben, finde ich großartig.

      Das mit den Tweets ist super cool. - Ich denk nicht das sich Hammer zu irgendwas bekennen muss und fänd es besser wenn beide einfach ihr Ding machen da sie in ihren Rollen over sind. Also MJF und Hammer, die müssen nicht ständig zusammen hängen da sie eigenständig auch super funktionieren und etwas zu erzählen haben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ach jetzt versteh ich Hitmans Aussage im Discord :D Hab das gestern nicht gesehen.

      Find die News klasse, geht super auf den Artikel ein und die Tweets waren klasse. Aber alles schlechte Leute, die keine Ahnung haben. :D

      Mein Gedanke bei dem Part mit Hammer war, dass MJF in der Tat etwas genervt davon ist, wie gut Hammer bei den Fans ankommt und dass er selbst eben suspendiert war, nix machen konnte, während Hammer in den Shows war. Und auch, dass es ihn schon gestört hat, dass Hammer sich fast gar nicht zu MJF geäußert hat, sondern halt wirklich lieber mit anderen (Fan-Faves) gechillt hat, während man ihn nie auf der Dynasty Yacht gesehen hat oder er mal versucht hat, ihm bei der Aufhebung der Suspendierung zu helfen. Natürlich sollen die nicht dauernd aufeinander hocken oder nur Tag Team Stories haben, aber wenn man ein Stable/Tag Team ist, sollte man das halt auch schon noch merken. Und das fand ich halt wurde mit der Zeit immer weniger, bedingt auch durch MJFs Suspendierung, aber das hätte ja nicht den ein oder anderen gemeinsamen Liveauftritt verhindert.

      Mal sehen was nun die neue Saison bringt, hoffe weiterhin, dass sie zumindest in der Form zusammen bleiben und gerne vielleicht noch jemand aktiven dazu bekommen.

      nWo 4 Life