2 Screenshots von Edge veröffentlicht - News beim SummerSlam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Screenshots von Edge veröffentlicht - News beim SummerSlam

      Es beginnt also.



      Screenshot überzeugt schon, kann natürlich geschönt sein...aber das sieht sehr stark aus.
      Ein neues Edge Model und visuell durchaus beeindruckend, mal schauen.



      Yup, ist ein sehr starkes Edge model...und endlich scheint es einen neuen Edge entrance zu geben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • screenshots sagen irgendwie nix. nicht nur, dass es aus der engine kommt, die man so nie im spiel inszeniert bekommt (war zumindest sonst immer so) und außerdem sagt das irgendwie nix über den Rest aus, was man insgesamt als Gameplay definiert. Dazu gehört mir dann doch zu viel anderer elementarer Kram dazu… schieben sich die Figuren immernoch über den als Ring definierten Bereich oder laufen sie mal vernünftig?

      ganz ehrlich, mir geht diese Tröpfchenmarketingtaktik tierisch auf die Nerven… entweder ist der Titel noch weit entfernt oder der screenshot ist shon das höchste der Gefühle

      beeindruckt mich erstmal nicht, auch aus Schutzhaltung vor einem unberechtigten Hype
    • Ich muss schon sagen: Obwohl ich kein Grafikfanatiker bin, muss ich zugeben, dass dieses Model verdammt stark aussieht. Kommt in meinen Augen schon sehr nahe an die NBA Models bzw- NBA Superstars dran.

      News beim SummerSlam gibt es wie vermutet auch, aber ich tippe hier mal ganz ungeniert auf den Releasetermin.

      Mein Tipp: Der Trailer wird eine Mischung aus echtem Edge und virtuellem Edge sein, der dann den Releasetermin bekannt gibt. :)
    • Ich schwimme hier mal gegen den Strom weil ich, glaub ich etwas von den PC Mods verwöhnt bin. Aber z.b. Joe Mashups Edge Modell trifft das Gesicht besser als dieses 2K22 Modell. Und die Haare sind hier auch nicht wirklich soviel besser als in den Vorgängerspielen. Wobei Edge da ein undankbarer Charakter ist und ich da eher auf die Damen warte. Mein Hype ist jedenfalls eher öhm ....gar nicht vorhanden.

      Was aber wohl verbessert ist...ist "mal wieder" die Beleuchtung und Effekte. :t-up:


      EDIT: Hier ein Beispiel vom "aktuellen Edge" Mod aus 2K19. Das Gesicht finde ich näher am Original.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @BamBam Naja ich weiß nicht, mir persönlich gefällt dann doch das 2k22 model besser, da liegt die textur irgendwie besser und passt eher.
      Kann aber auch an licht und textur qualität liegen(Wobei ich nicht weiß ob es bei Mods da so unterschiede gibt, auf konsolen geht einiges an qualiät flöten beim upload einer textur).

      Aber generell gefallen mir beide models sehr gut...und sind natürlich um längen besser als die Edge models der letzten 5 jahre oder was.

      Wobei ich mir denken kann dass die Modder da einen Edge später für 2k22 nochmal um längen verbessern können.

      Man darf sich auf alle fälle nicht zu sehr blenden lassen, screenshots wurden immer geschönt usw.
      Mal abwarten, Samstag soll es auch von den Frauen was zu sehen geben...was wichtig ist.
      Denn an den frauen hat man doch recht gepfuscht immer.
      Wenn die vor allem was haare angeht passen, ist man visuell auf einem guten weg.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Mani-Man
      Also ich meine natürlich wirklich das Gesicht. Klar sind die Haare schon bei 2K20 besser gewesen als hier bei dem Mod von 2K19...und natürlich auch die Hauttexturen etc.! Damit kann ein 2K19 nicht mithalten. In irgendwas musste ja 2K20 besser sein :D .

      Aber stelle dir mal dieses Gesicht was du auf den Mod Bildern siehst ...mit der Haut, den Haaren und der Beleuchtung von 2K22 vor. Sooooo würde ich mir den Edge vorstellen. Aber meiner Meinung nach ist der "aktuelle" 2K22 Edge im Gesicht vergeigt. Der gefällt mir einfach nicht. Wenn ich ihn im Fernsehen sehe... sehe ich nicht das Gesicht vor mir was ich bei 2K22 präsentiert bekomme. Sorry. Sollte Modding bei 2K22 möglich sein, dann wird hoffentlich der Ersteller (Joe Mashups) zeigen, was da wirklich drin ist. Denn MEINER MEINUNG nach ist dieser Edge von 2K22 angemessen an den Möglichkeiten die 2K zur Verfügung hat, keine Meisterleistung. Aber, und das stelle ich nicht in Abrede, natürlich ist der 2K22 Edge um Welten besser, als das was 2K bei 2K20 als In Game Edge zur Verfügung stellte. Doch ich will nur verdeutlichen, dass 2K hier unter den Möglichkeiten arbeitet, wenn ein Modder ein besseres Gesicht erstellt als der Spiele-Hersteller.

      Und wie du ja schreibst...die Bilder da oben sind geschönt. Während es sich um die Bilder bei dem Mod um reale In Game Aufnahmen handelt.
    • Der erste Eindruck ist schon mal gut. Dieses Wochenende ist Summerslam und da erwarte ich endlich vernünftiges Material, also erste in-game Spielabläufe, Kollisionsabfrage etc. Mit AEW ebenfalls in den Startlöchern dürfen wir uns Wrestlingfans mal wieder auf echt gute Abwechslung freuen. Ich lasse mich mal überraschen :)
      Don't sing it, bring it! :)